Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

SMS von LEAP
Hey Nina!
denke das wird das letzte Bauchbild sein , morgen wird die Dosis verringert und bis zum Montag hin abgesetzt, dann wird die kleine sicher mitte nächste Woche in meinem Armen liegen :) Freu mich schon so. Ganz liebe Grüße

Nur mal ganz kurz ;) ich halte euch aber weiter auf dem laufenden wenn es was neues gibt ;)

Tina0712

Leap: Wahnsinn dann macht sich ja das 2. Januarbaby auf dem weg

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@leap: das klingt ja erfreulich!!!! endlich mal eine positive entscheidung.

hier ist ja mal wieder tote hose.
na dann wünsch ich allen einen ruhigen schlaf ohne toi-gänge  ;D

Würmchen&Erik

Guten Abend meine Lieben

@ Leap alles Gute weiterhin für Dich

@ Sonne Tolle Nachrichten

Ich bin sooooo müde.........

Schneckerl

@Alle die es eilig haben...
Was macht ihr denn für Sachen? Die Kleinen haben doch noch mindestens einen Monat... :-\
Ihr macht mir echt Angst langsam.

@Vormilch
Hatte gestern abend einen großen nassen, klebrigen Fleck am Schlafanzug, direkt bei meiner linken Brustwarze, so ausgelaufen bin ich noch nie! :o Hab zwar schon im BH ab und zu mal einen Mini-Klecks aber nicht der Rede wert, aber dass gestern war der Hammer. Hab mir heute Stilleinlagen besorgt, ist ja volll peinlich wenn man wo ist und auf einmal wird es um die Brust rum nass.  :-[
Habt ihr dass auch? Ich brauch doch gar keine Milch weil ich eh nicht stille. ;D

@me
Ich finde keinen Schlaf mehr, was soll ich nur machen? Ich verzweifle bald. Mir ist nachts total langweilig. Dachte dass ich heute müde wäre, hab extra den ganzen Tag geschuftet, aber von Müdigkeit keine Spur. ::)
Hab heut meinen Adventskranz gemacht, der ist total schön geworden. Dann hab ich gesaugt und gewischt und weihnachtlich dekoriert obwohl mir nicht nach Weihnachten zumute ist.
Morgen kommt noch die Aussenbeleuchtung an die Sträucher hin, dass mag ich nämlich schon gern.
Vielleicht back ich auch mal paar Plätzchen.

♪Michaela♪

Guten Abend!

Hab gerade von Tia gelesen :o Dann war meine Intuition doh richtig :-\ Süße, ich drück ganz kräftig die Daumen, daß die Kleine noch im Bauch bleiben darf s-daumendruck s-daumendruck und Dir gaaaaanz viel Kraft!!! Wie gut das Wochenende ist dann ist wenigstens Sven auch da! Ich denk an Euch :-* :-*

Schneckerl

Guten Morgen!

Erste...  ;D

Bin schon seit 4 Uhr wach, hab weihnachtlich dekoriert weil mir so langweilig war... ::)

rosaliia

Morgen alle miteinander!! ( Zweite...)

mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
ich hab versucht mitzulesen, aber ich hab sicherlich die HÄlfte wieder vergessen...also sorry, wenn ich nicht auf jede eingehe...

Leap: schön, dass die Kleine jetzt kommen darf!! Dann hat die Warterei für Dich ja bald ein Ende!!

Sonne: das sind gute Nachrichten, ich drück weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht!!

Tia: pass auf Dich auf, ich hoffe die Kleine hält noch ein bisschen aus!!

Schneckerl: ich bin Dauermüde, ich könnt nur noch schlafen, können wir nicht ein bisschen tauschen, ich hab das Gefühl, ich krieg gar nix mehr gebacken...

Vormilch: hab ich gar nicht...

me: bei uns ist soweit alles in ORdnung, CTG gut, keine Wehen, Bauch hat noch zwei Finger Platz nach oben  ::)und ich hatte gehofft, ich krieg bald wieder Luft...naja, muss ich wohl durch...

Weihnachten: meine Eltern gehen davon aus, dass wir sie besuchen kommen ( ist ne gute Autostunde von uns entfernt), für die ist es absolut klar, dass wir kommen...so nach dem Motto, hier gibts ja auch ein Krankenhaus...aber dass ich da nicht rein will und dass ich dann nicht wüsste wo ich mit Julian hin sollte, daran denkt keiner...tagsüber wärs ja noch okay, da bleibt er bei Oma und Opa, aber nachts?!? keine Chance...und mitnehmen kann ich ihn wohl kaum...und ihn einfach bei Oma,OPa lassen so nach dem Motto er beruhigt sich schon, so möcht ich den Start für ihn nicht haben, er wird es eh schwer genug haben...also für mich steht es fest, dass ich 14 Tage vor ET nicht mehr da hin fahre ( Julian war auch 16 Tage zu früh, könnt also schon sein, dass es Weihnachten kommt), aber die wollen das nicht wahrhaben, tun einfach so, als wär das kein PRoblem...wie macht Ihr das? Habt Ihr auch solche "Diskussionen" oder ist es bei Euch eh klar, dass Ihr bei Euch feiert?

♪Michaela♪

Guten Morgen!!!!

Dritte ;D ;D ;D

@Sonne: Das die Chemo erstmal nicht gemacht werden muß ist ja gut!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Leap: Ganz viel Glück für Euch!!!!

@Schneckerl: um 4 Uhr dekorieren??? Sowas kann doch nur von Schwangeren kommen ;D ;D

Rosaliia: freut mich, daß es Dir gut geht! Was wäre denn, wenn Deine Eltern zu Euch kommen würden? Oder geht das nicht? Wie habt ihr das denn mit Julian geregelt (Unterbringung)?
Ich finde, daß Deine Eltern ganz klar Eure Entscheidung akzeptieren müssen!
Meine Eltern wohnen 2 min entfernt und das KH ist 5 min entfernt (beides zu Fuß), also haben wir damit keine Probleme ;D Kann auch gut verstehen, daß Du nicht in jedem x-beliebigen KH entbinden möchtest!

Sandra mit Nina & Samir

moin!!!

@michaela: meine eltern wohnen 2 km von uns entfernt, also im gleichen ort. wenn was sein sollte, kann nina bei ihnen bleiben - auch mitten in der nacht.

@rosaliia: kann dich verstehen. wir feiern weihnachten bei meinen eltern. dann hab ich nicht so viel zu tun  ;D

@tia: hab noch nichts neues von ihr gehört. hab ihr mal eine sms geschrieben.

@sonne: drück euch beiden... dreien auch die daumen!!!!

@schneckerl: tzetzetze.. um vier uhr weihnachtsdeko aufstellen ;D hoffe, du kannst bald mal wieder schlafen.

@deko: hab jetzt noch den weihnachtskranz fertig gemacht. fehlt nur noch der weihnachtsbaum. der wird aber, hoffe ich, wie jedes jahr, am 24.12. erst aufgestellt  ::)

@me: konnte gestern auch erst nicht einschlafen, da es wieder so gezogen hat überall :-\ heute früh das gleiche. aber sobald ich aufstehe gehen die schmerzen glücklicherweise weg.

♪Michaela♪

Moin Sandra!

Ich hab Tia auch geschrieben, aber noch keine Antwort. Hoffentlich ist alles gut!!!
Melvin wird auch bei meinen Eltern sein. Oder sie kommen hierher, wenn es mitten in der Nacht losgeht.
Ich habe nur mal Schmerzen, wenn ich in Bewegung bin. Beim Spazierengehen z.b. Echt nervig. Im Liegen ist alles gut. So unterschiedlich ist das ;D

Sandra mit Nina & Samir

nina und ich haben gerade ein foto gemacht.... schaut süss aus  ;D

♪Michaela♪

Süß! Nina ist eine gute Mischung aus Euch beiden, oder? Die Nase hat sie definitiv nicht von Dir :)

Sandra mit Nina & Samir

ich stell mal noch eins von daniel und nina rein. ist allerdings schon etwas älter  ;D

denke auch, gute mischung aus uns beiden.

Sandra mit Nina & Samir

unser kleiner hat auch die nase von daniel. haben wir schon auf dem 3d-bild gesehen. und die großen hände  ;D

♪Michaela♪

Aber die Kopfform von Nina ist auf jeden Fall von Dir! Übrigens gefällt mir das Outfit der Beiden seeeeehhhhhr gut ;D

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: von nina und daniel  ;D ;D ja, sie steht voll auf fussball. nächstes jahr gehen wir mal mit ihr zum spiel, wenn wir wieder in bremen sind. wurde gleich von daniel beeinflusst - ist ja nun mal gebürtiger bremer  ;)

♪Michaela♪

So muß das sein ;D ;D ;D Ich bin mal lieber ganz ruhig, ich kann mit Fußball wenig anfangen. Aber wenn, dann natürlich Werder!!!!

Sandra mit Nina & Samir

muss jetzt erst mal wäsche aufhängen. die ist schon seit gestern abend durchgelaufen  ::)
was gibt's bei euch heut mittag??? nina und ich sind alleine  :-\ essen eierpfannkuchen mit apfelmus.

♪Michaela♪

mmmmhhhh, lecker! Ich hab noch keinen Plan! Meine Männer sind zum Frühstücken weg und ich habe gerade alleine ausgiebig gefrühstückt. Mag gar nicht ans essen denken! Viel Spaß mit der Wäsche, um die muß ich mich jetzt auch kümmern :P

Sandra mit Nina & Samir

wahnsinn, noch knapp ein monat und unsere kleinen erblicken das licht der welt. finde, die zeit vergeht total schnell!!!

Sandra mit Nina & Samir

neue nachricht von tia:

tokolyse läuft, wehen sind gut gehemmt, herztöne wieder stabil, bettruhe, 1-2 wochen stationär mit toko. dann kann die kleine kommen. mir ist langweilig! sam kommt zu meinen eltern für die nächste zeit :( zumindest ist er gut versorgt. grüße auch alle. Achja, es waren senkwehen die so stark waren, dass sie mumu öffneten.

Lena

hallo :D
so, brauche mal ne kurze pause, bin am kekse backen :D!!!

@tia:ich schicke dir ein paar ganz liebe grüße ins KH und die ersten fertigen kekse :)! die kleine soll noch warten!!!- januar ist das ziel!!! Aber gottseidank sind die herztöne stabil!!!

@sandra: süß ihr zwei :)!

@weihnachten: werde bei meinen eltern im harz sein und johannes bei seiner oma, weil die müsste sonst alleine feiern  :-\, möchte aber auch mit ihm feiern, aber so ist das nun mal  >:(!

@entbindung:ich habe die befürchtung, dass ich mit dem taxi ins KH fahre und die entbindung alleine duurchziehen muss...johannes hat genau die zwei wochen vor und nach ET abschlussprüfungen, sollte sich unsere kleine ein prüfungstag zum licht- der welt- erblicken aussuchen haben wir ein problem! meine eltern wohnen 1,5stunden von uns entfernt (und meine ma möchte ich definitiv nicht dabei haben!!!) und schwiegereltern etwa 600km oben auf hiddensee :(. Hoffentlich kommt sie am wochenende!!!

@sonne: das ist ja wenigstens mal etwas erfreuliches, ich drücke euch weiterhin die daumen, dass alles gut wird s-hug!
Danke für deine antwort auf meine frage, aberso wirklich rosig sind die aussichten nicht :(!

so, werde die nussecken fertig machen!

Bis später ihr lieben!!!

Kasi

Hi

Ich meld mich auch mal wieder! Hab allerdings nicht alles nachgelesen.

@Tia
Ich drueck die Daumen dass du noch etwas durchhaelst!

@Leap
Schoenes Foto- bin mal gespannt wann die Kleine kommt.

@Sandra
Dein Mann guckt grad sicher auch Fussball oder?  ;)
Das Outfit (von Nina) wird unser Kleiner sicher auch irgendwann tragen!
Ich bin zwar nicht so der Fussballfan aber was solls.

@Mausi
Wie gehts dir? Darfst du wieder etwas mehr machen?

@Rosalia
Wir feiern dieses Jahr alleine Weihnachten! Es wird sicher komisch, da wir sonst immer mit unseren Eltern und Geschwistern feiern, aber ich freu mich trotzdem schon- schoen entspannt und ohne Stress!

@me
Donnerstag haben wir Thanksgiving gefeiert und ich hab seit Mittwochabend gekocht-war aber auch lecker!
Und gestern war ich morgens shoppen-nach Thanksgiving ist hier ganz viel im Angebot und ich hab versucht die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Die Geschaefte machen an dem Tag schon um 4 Uhr morgens auf- das waer doch was fuer dich gewesen, Schneckerl  ;)
Ich bin aber erst um 8 Uhr los und da war die Hoelle los!
Heute mach ich die Weihnachtsdeko zuende und muss backen-mein Schatz hat morgen Geburtstag!

Gestern hab ich meinen ersten Himbeerblaettertee getrunken, hab den hier im normalen Supermarkt gefunden bei den Oekotees.

Mein kleiner Wurm ist schoen aktiv und ich bin froh, dass jetzt nicht mehr arbeiten gehe!

Vor zwei Tagen hatte ich nachts Schmerzen im Bauch als ich auf der linken Seite geschlafen hab. Hat jemand eine Idee warum? Eigentlich ist die linke Seite doch die Beste zum Schlafen  :-\

Ich geh erstmal was tun und schau spaeter noch mal rein.
Euch einen schoenen Samstag!