Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@kasi: mein mann hat heute spätschicht und danach noch weihnachtsfeier - ohne partner. ist aber nicht schlimm, da ja sowieso jemand bei nina bleiben muss.

@lena: danke  ;)

@me: sind nach dem essen zu fuss zu meinen eltern gelaufen bzw. nina ist mit ihrem laufrad gefahren - 2,5 km. und nina hat ganz schön vorgelegt. war total außer puste als wir bei meinen eltern angekommen sind  ::)

@me: hab noch gar keinen plan, was ich heut abend machen werde - so allein zu haus ist immer blöd. kommt bestimmt wieder nix vernünftiges im tv  :(

Schneckerl

Hallo,

muss mal jammern, mir tut total mein Rücken weh...*autsch*

Ich glaube ich leide unter irgend einem Zwang weil ich nie Ruhe geben kann und ständig am werkeln bin, wieso kann ich mich nicht mal einfach auch nachmittags z.B. eine halbe Stunde hinlegen oder so? Das geht bei mir nicht, und abends tut mir dafür alles weh.

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: mir geht's meist genauso  :-[ obwohl ich heute mal fast nix gemacht habe außer wäsche aufgehängt.

@me: mir zieht's total ganz weit unten links. hoffe, das legt sich endlich bald. und oben am bauch drücken sich die füsse raus.

@nina: die ist zum glück gerade freiwillig ins bett gegangen. hat einfach den tv ausgemacht und hat gesagt, sie will jetzt ins bett gehen  :o ganz neue töne von ihr.

♪Michaela♪

Hallo Ihr!
Einen schönen guten Abend!!!

@Tia: ich drück die Daumen! Haltet noch 1-2 Wochen aus!!!!

@Lena: lecker, Kekse backen! Werden wir auch bald machen. Hoffentlich mußt Du nicht alleine entbinden! Hast Du nicht eine Freundin in der Nähe, die kurzfristig einspringen könnte?

@Kasi:   s-winken s-winken Einen schönen Gruß nach Amerika! Um 4 Uhr öffnen die Geschäfte :o :o Wahnsinn!

@Schneckerl: Du Arme, kannst Du gar nicht entspannen?

@Sandra: einen schönen, sturmfreien Abend wünsch ich Dir ;D

Sandra mit Nina & Samir

die kurze ist schon eingeschlafen. das ging ja mal richtig fix.
kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll  :-\

Stephanie

Hallo,

@ tia

was für ein Schreck, drück dir die Daumen das du noch 1-2 Wochen durchhälst... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ leap

na das ist doch ein schöner Bauch zum Schluss  ;) s-daumendruck für die Nächste woche....

@ Schneckerle

ich bin auch so unruhig... Komme auch nicht zur Ruhe muss immer was machen etc. Bin auch innerlich so unruhig, meine Beine bringen mich um die sind so hibbel und dann noch der Ausschlag dazu....

@ Sandra

Das super Talent kommt doch  im TV

♪Michaela♪

Melvin schläft auch schon. Der war aber auch fertig! Total k.o. Er ist heute auch schon um 6:19 Uhr aufgestanden :P

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: supertalent ist nicht so mein ding. kann den bohlen überhaupt nicht leiden.

♪Michaela♪

Es Läuft heute aber auch wirklich nur Blödsinn. Mal gucken, wofür wir uns gleich entscheiden.

Sandra mit Nina & Samir

boah... hab eben bz gemessen. hatten ja heute mittag eierpfannkuchen mit apfelmus gegessen. da ist der wert total hochgegangen. also nicht wirklich norm. heute nachmittag stollen genascht. und nun ist der wert auf 80. das ja man gut.

entweder tut sich heut abend hier noch was oder ich schau mir irgendeine schnulze auf dvd an.

♪Michaela♪

Sandra mit Nina & Samir

der war aber auch lecker der mohnstollen. leider ist der bei meiner mama drüben  ::) sonst hätte ich bestimmt noch mal zugeschlagen  :P

♪Michaela♪

Mohnstollen, wie lecker!
Wir haben heute Milchreis gegessen. Ist das einzige, was Melvin sich wünscht, wenn wir ihn fragen, was wir essen wollen ::) Jetzt brauche ich gleich noch eine Kleine herzhafte Sache. Der Milchreis war einfach zu süß :P

Sandra mit Nina & Samir

wenn ich nina frage, was wir mittags essen wollen, kommt nur: nudeln mit tomatensauce  ;D

Jule

hallo mädels,

hab nur ein bruchteil überfolgen ( 14 s nachlesen) . mensch hier ist ja richtig was los mit wehen , kh , verkürzte gmh und und
macht mal ganz ruhig mädels, die zwerge sollen noch ein bissel drinbleiben.
nur die ersten januartags et  dürfen schon etwas rumwehen  ;), der rest hat noch zeit.

nee im ernst, hoffe das alles gutgeht bei euch mausi, leap und wer noch so rumweht  s-hug

@windeln: ich hab zu haus ne strichliste wieviel windeln in welcher größe ich verbraucht habe, werd mal nachgucken wenn wir wieder heim sind.
aber vom gefühl haben einige von euch zu viel gekauft.

@us: am mittwoch gehts nach haus von der kur. leider haben wir über die hälfte der zeit verloren wg quarantäne. aber ich versuch noch die letzten tag so intensiv es geht zu nutzen. 3 tage hab ich inwzischen auch schon ganz schön geweht ( sogar über den rücken ) aber mumu ist noch zu , also alles i.O.
zwergi wiegt ca 2500 g und ku ist schon beängstigend

allen ein schönes we noch

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Lena

Huhu, melde mich auch noch mal kurz!

Habe kurz nen tipp für alle die noch eine schnullerkette selber zaubern wollen, auf meiner lieblings-i-net-seite gibt es heute 12%auf ausgewählte materialen und die haben wirklich süße schnullerclips, stoffeusw usw also hier der linK:
http://de.dawanda.com/product/6572882--Holzclip-Schnullerclip-Baer-Stoffkoerper-

Ich hoffe dasdarf man :-\ so links hier rein stellen...

@michaela: wir wohnen erst seit 1 jahr in göttingen, habe zwar eine gute freundin gefunden, die würde auch mitkommen, das problem... sie hat jetzt am 23. ihre dritte tochter entbunden und naja, dann müsste sie die kleine erst irgendwo unterbringen oder mitbringen ;D. Ach das wird schon ;)

Wünscheeuch einen schönen abend!!!

♪Michaela♪

Melvin ißt Nudeln nur mit Butter :P
So, hab gerade den Rest von Termnator 4 geguckt, hab ich vorgestern nicht geschafft. Nun ist wieder Langeweile :P

@Lena: NA, dann könnt ihr im KS zusammen stillen ;D Ne, im Ernst, ich dück die Daumen, daß Dein Mann mitkommen kann. Was genau macht Dein Mann?

@Windeln: ich bin mir ganz sicher, daß ich nur ein einziges Paket Newborn Babys gebraucht habe. Danach schon Größe 2!

@Jule: warum quarantäne? Hab ich gar nicht mitbekommen. Genieß noch die letzte Zeit!

Lena

@michaela: der ist gelernter industriemechaniker und macht jetzt seinen techniker und meister!

Schlaft alle fein, bis morgen!!

m@nuela

Hallo,

nur ein kurzer Piep von mir. Bin zur Zeit fix und fertig. Außerdem macht mir alles weh. (Bauch, Rücken, Sch*ei*de...)  Komm zu nichts, weil ich ständig Pause machen muss. Nächste Woche muss ich auch noch arbeiten  >:(

FA: Alles soweit ok. Genaueres demnächst. Nächster Termin 07.12. 09:30 im KKH

Hoffe es geht euch sonst allen gut?!

Allen mit Wehen, offenem Mumu, im KKH usw. wünsch ich alles gute und das die kleinen noch etwas aushalten.

Lasst euch mal  s-kuscheln und s-hug

Bis bald

Stephanie

@ Sandra u. Michaela

Genau das ist Collin auch am liebsten... Nun sucht er soch beim Einkaufen auch schon den Müllermilchreis aus.., und der schmeckt so bäah... Naja zwischendurch darf er sich das dann mal aussuchen...

@ hallo manu

Ich kratz dann jetzt auch mal die Kurve... Schlaft alle gut

Sandra mit Nina & Samir

hatte gerade voll die party im bauch. tat richtig weh  >:( hat jetzt schon ziemlich viel kraft der kleene.

@manu: das klingt aber auch nicht so gut!!

@michaela: ich seh dich noch  ;D

dann sag ich auch mal gute nacht!!!!
mein mann ist auch gerade nach hause gekommen!

Schneckerl

Guten Morgen!

@Sandra
Party im Bauch kenn ich nur zu gut!  ;D Die Kleinen scheinen wirklich schon ´ne Menge Kraft zu haben, manchmal tut es wirklich richtig weh.

@Michaela
Wirklich? Du hast nur ein einziges Paket Newborn gebraucht? Ach du Schande, glaub dann hab ich etwas zuviel gekauft, nämlich 4 Pakete.  ;D
Aber die Verküuferin vom DM meinte dass ich die Windeln die ich zuviel hab und noch verschlossen sind jederzeit gegen die nächste Größe austauschen dürfte. Wenigstens dass!

@me
Konnte heute nacht ausnahmsweiße mal gut schlafen. *freu*
Fahren heute mit unserem Neffen (3) ins Kino und schauen den Weihnachtsfilm mit dem Rentier an.

Stephanie