Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

ERSTE !!!!! Guten Morgen!!!

@mausi: mein gott, hast du die nachtschicht übernommen??? oder teilst du sie dir mit schneckerl?

@nacht: nina kam um 2:30 uhr in mein bett gekrabbelt. war das unbequem die nacht  >:( und dann hab ich einen mist geträumt. nur blödsinn!!!

@malibu: gute besserung!!

@tina: elton würde gerne seinen vertrag kündigen, wenn's um's turmspringen geht. die standen, glaub ich, auf'm 10m-turm und sollten da runterspringen. so hoch gehe ich nicht mal - hab höhenangst!!!

@me: muss in einer stunde los zum internisten. mal sehen, was meine schilddrüse sagt  ;D

Schneckerl

Guten Morgen!

Zweite!

@Sandra
Ja, Mausi und ich teilen uns jetzt die Nachtschichten!  ;D

@Michaela
Der Film ging so, ist zwar ein Walt Disney aber es war jetzt keine besonders schöne Weihnachtsgeschichte. Die Filme früher waren besser.
Es ist soviel mit Wölfen vorgekommen dass unser Neffe (3) teilweise ein bisschen Angst bekommen hat.

@Malibu
Von mir auch gute Besserung!

@me
Ist super wenn man nicht mehr zur Arbeit muss! *immernochfreu*
Werd jetzt dann mal zur Krankenkasse fahren und meine Bescheinigung über den Geburtstermin abgeben wegen meinem Mutterschaftsgeld.

Sandra mit Nina & Samir

@muscha-geld: hab's sogar schon auf meinem konto (für die ersten 6 wochen) !!! wahnsinn, waaa.... *freu*

Mausi&Finn

Guten morgen mädels!

@sandra: ja schneckerl und ich teilen uns die nachtschicht  ;D ;D irgendjemand muss ja wache schieben  ;)

NEWS VON LEAP
DAS ZWEITE JANUARBABY KOMMT HEUTE!!!!
Die Kleine wird heute Nachmittag per Kaiserschnitt gehollt weil es beiden immer schlechter geht!

Ich halte euch weiter auf dem laufenden wenn es dann soweit ist ;)

@me: habe wieder bis um halb 3 wach gelegen  >:(

Stephanie

Oh wie schön oh wie schön..... s-so s-so

Bestell Leap liebe Grüße von mir ich freu mich so für sie....

Stephanie

@ me

Ich hab mich gerade aufgeregt über unsere Kreditbank...
Eigentlich wollten wir unserer Abbuchungsdatum ändern lassen aber dafür wollten die richtig Kohle haben... Frechheit...

Dann habe wir das nun aber so gemacht wenn mein Mann Gehalt bekommt wir den Betrag auf ein Zweitkonto von uns überweisen sodas es pünktlich immer zum 30 des Monats abgeht....

Aber heut wurde wieder nichts vond dem Konto abgebucht... Dann hab ich da angerufen und den Fall geschildert  bzw. gesagt das sie an dem Tag von mir ein FAX bekommen haben mit der Bitte es von dem Konto abzubuchen und da sagte die Alte am Telefon doch glatt ne haben wir nicht bekommen...

Und ich dann : Ich habs hier schwarz auf Weiß und der Sendebericht war positiv..... Ja das solle ich doch bitte schicken damit man die Kontodaten ändern kann...

Von wegen schicken da fahr ich jetzt hin.... >:( >:( >:(

ιηαмαмα

da wollt ich mich mal wieder melden, schreib und schreib, und dann verabschiedet sich das wlan!!!  >:(

also noch mal neu!

muss seit heute nicht mehr arbeiten, und hoffe, jetzt wieder zur Ruhe zu kommen, und wieder öfters ins Forum zu kommen.

Das Kizi steht seit gestern, heute muss ich es noch auswischen und die restlichen Wandtattoos anbringen. Die Tage kann ich dann die paar Klamotten die ich hab, einräumen, und dann sehen, was ich noch brauche. Hab nämlich festgestellt, dass ich schon viel in 62/68 hab, aber kaum was in 50/56  :-\

Meine Kleine hat sich die letzten Tage in SL gedreht und Bezug zum Becken aufgenommen. Gestern hatte ich ziemlich starke Senkwehen, sie kamen in Abständen von 6-8 Minuten, taten aber nicht wirklich weh, der Bauch war dann immer für gut eine Minute knochenhart, und ich hatte UL-Schmerzen wie Mensschmerzen, nicht während der Wehen, sondern irgendwie den ganzen Tag. Ich hoffe, das es heute ruhiger ist, sonst werd ich wohl doch mal zum Arzt fahren.

Ansonsten strampelt die Kleine insgesamt weniger, aber wenn, dann fühlt sich das manchmal an, als hätte ich blaue Flecken am Bauch.

Nachts lieg ich auch stundenlang wach. Kann zwar gut einschlafen so gegen 23 Uhr, werde aber dann so gegen 2 Uhr wach, und hab hunger, und les bis um 5 Uhr, dann schlaf ich erst wieder. Von daher bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr arbeiten muss, und morgens ausschlafen kann. Das hat mir schon echt den Tag versaut, nur 4-5 Stunden zu schlafen, und dann an die Arbeit zu fahren...

@leap
s-daumendruck

@steph
wie ärgernlich!!! und mit so Sachen hatte ich die letzten Wochen NUR zu tun, deswegen hatte ich keinen "Nerv" noch aufs Forum... weil man hat ja dann nichts zu schreiben, ausser gemekcer und das wollte ich nicht.

So, später dann mehr...

Würmchen&Erik

Guten morgen

Einschlafprobleme ist wohl normal..habe ich auch...meine Hebi meinte der Körper stellt sich auf die babyzeit um wo man wach ist wegen füttern....

@ Ina na dann los gehts zum schoppen die Babysachen warten auf Dich  ;)

@Stephanie nicht soooo aufregen.....ja manchen Banken könnten man echt in die Tonne stecken

@ Leap ohhh fein alles Gute für die Geburt...ist besser so...was bringt es wenn es euch immer schlechter geht  :-*

@ Me heute nacht festgestellt ein nassesT-shirt zu haben..ohhh Vormilch....  :P

jenny123

@Leap: Ich hoffe es klappt alles super  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumenhoch
@Stephanie: Immer schön ruhig bleiben.Einer schwangeren möchte ich im 8. oder 9. Monat aber auch nicht begegnen wenn sie stinkig ist.Ich könnte seit dem WE Alles und jeden erschlagen.Wegen Zahnschmerzen.Könnte die ganze Wohnung auseinandernehm. >:( .Die Schmerzen, echt der Hammer und keiner macht was wegen dem Baby.Dann ist mir schlecht und ich bekomm kein Mutterschaftsgeld.Eigentlich sollte ich es bekommen vom AG , aber jetzt doch nicht.(trotz geringf. Basis) s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motzIch bin nur am weinen.Jetzt schneits hier nóch und ich könnte völlig ausflippen.Boh ist das ein Mist.Ich mache mir echt Gedanken das es dem Baby im Bauch nicht schadet.Oder wie ist das?????????Streß und so-Übelkeit-Schwächeanfälle........

Würmchen&Erik

@ Jenny ich kann mir nicht vorstellen das es schadet...weil ich denk mir immer was amcht ne mutter die 7 kinder hat den ganzen tag nur stress und unruhe...

Aber trotzdem....mach langsam....!!!! nicht das dein würmchen noch zuuu früh raus will...
Schnee????...hier ist gar nichts....6..7 Grad....

jenny123

@Würmchen:Ich geb ihn dir gerne ( den Schnee) Ich mag den nicht.Ich hoffe es hört bald auf.Lauf da immer so wie auf Eiern.Ich werde mir vielleicht nicht den Kinderwagen bereitstellen sondern den Schlitten fertig machen  ;D ;D ;)

Sandra mit Nina & Samir

@leap: das sind ja mal gute nachrichten. wurde endlich mal ein "machtwort" gesprochen. ich drück dir meine daumen für die geburt!!! kaiserschnitt ist ja auch nicht ohne!

@internist: sagt, es ist alles i.o. jetzt haben sie mir noch mal blut abgenommen wegen den tsh-und ft-werten (hormonen) morgen ruft der arzt an.

@steph: ja, über banken kann man sich schon ziemlich aufregen.

@muckel: schön, wieder was von dir zu hören. viel spass beim shopping!!!

@mausi: das ist ja echt blöd, dass du nicht einschlafen kannst. aber das mit dem stundenlang nachts wach liegen, kenn ich auch zur genüge. ab 3 uhr hab ich auch probleme wieder einzuschlafen. und dann quäl ich mich den ganzen tag lang  :-\

Tina0712

Hallo

nur krz eben.

Leap: Alles gute für die Geburt!

Me: War hewute beim FA. Alles in Ordnung. mein HB wert ist wieder auf 14,1 gestiegen hab 2 kilo zugenommen und sonst alles bestens.
Jetzt soll ich am 11.12. kommen , danach haben die bis zu meinem ET Urlaub und ziehen in der Zeit auch um. Sie meinte ich komme dann am 11. und dann am ET wieder. Das sind über 3 Wochen :o :o :o niemals mach ich das so. Hier im KH gibt es eine Hebammensprechstunde und da werde icvh in der Zwischenzeit auch meine Vorsorgen machen. Man muss doch glaub ich ab 37 SSW Wöchentlich, oder? Weiß das nicht mehr so genau.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hab für Leap nen Thread aufgemacht bei den Glückwünschen mit der Überschrift:

Das 2. Januarbaby macht sich auf dem Weg!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

@tina: schön das der termin so gut verlaufen ist... hast du nicht schon eine hebi wo du hin gehen könntest oder eine die kommen könnte? Meine hebi macht ja auch diese Vorsorge wie beim arzt nur ebend ohne US

@ina: viel spass

@steph: kennen wir auch echt ärgerlich jedesmal...

@Sandra: gut das nix ist... bin mal gespannt ob die blutwerte bei dir auch okay sind :)

So meine Hebi ist wieder weg ;)

gmh ist so geblieben und mumu ist auch weiter bei 1 cm auf... soll mich aber nun auch mehr steigern mit dem belasten... was ich ja nun auch mache seid freitag  :D aber ich freu mich das sich nix verändert hat  s-springen Blutdruck hat sie gemessen... 140/85 ja und sonnst wieder leichte wehen... Und mein Schleimpropf ist abgegangen  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: na das klingt doch ganz in ordnung!!! ich tippe, dass du die nächste bist, die entkugeln wird  ;)

Lena

@leaP: ich wünsch euch alles gute für die geburt!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mausi&Finn

@sandra: ja meine hebi meinte auch 35+0 schaffe ich auf jedenfall noch wenn der kleine den mumu nicht weiter aufdrückt und 36+0 wäre auch noch zu schaffen mit glück... aber ich selber habe das gefühl lange dauert es nicht mehr... mal abwarten (mehr geht eh nicht  ;D ;D )

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: mehr als abwarten können wir wirklich nicht. aber schön, dass deine hebi so zuversichtlich ist. wir schaffen das schon!!!!

sonne78

@Leap: Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schlaflose Nächte: Das hab ich auch nur zu gut. Kann immer einschlafen, dann wach ich gegen 2 oder 3 Uhr auf und kann dann nciht mehr einschlafen.
Mit viel Glück schlaf ich dann irgendwann mal noch für 1 oder 2 Stunden ein. Das wars.
Ich kann aber auch keinen Mittagschlaf machen. Aber faul auf die Couch liegen hilft dann auch schon viel.

@Mausi: Was, der Schleimpfropf ist auch schon abgegangen? Da wird der kleine Mann wohl ehct nicht mehr lange auf sich warten lassen.

@Tina: 3 Wochen ohne FA-Termin könnte ich mir auch nicht vorstellen. Haben die denn keine Vertretung?
Ich hab mir auch schon gedacht, dass bei mir in der Praxis bestimmt auch über die Feiertage geschlossen sein wird, aber dann schau ich mir halt nach einer anderen Alternative. Bzw. wenn aus den 7 Tagen dann 10 werden ist es ja auch nciht dramatisch. Aber 3 Wochen???

@Stephanie: Echt ärgerlich mit der Bank. ich find es auch immer nervig, wenn man eigentlich die SAchen geklärt hat, und dann klappt es doch nicht!

ιηαмαмα

@mausi
na wenn der Schleimpfropf abgegangen ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

@tina
ich finde das gar nicht so schlimm mit 3 Wochen bis zum Termin. Ich hatte jetzt auch 4 Wochen zwischen den Termin, obwohl eigentlich schon 2 wöchig angesetzt ist. Aber mir macht es nichts aus. Und wegen Weihnachten und Silvester hab ich dann nochmal ein 3 Wochen-Abstand. Wenn du dich sicherer fühlst, geh ins KH zur Sprechstunde. Und von MÜSSEN, kann sowieso keine Rede sein. Es ist nur eine Empfehlung.

Kasi

Hi Maedels!

Hoffe ihr hattet gestern einen schoenen Advent! Ich hatte Samstag noch alles zuende dekoriert und gestern haben wir schoen entspannt den Geburtstag meines Mannes gefeiert.

@Leap
Drueck dir die Daumen das die Geburt schnell geht und dass es dir und dem Baby gut geht!

@Tina
3 Wochen ohne Arztbesuch find ich auch etwas komisch- wuerde mir an deiner Stelle fuer die Zeit auch eine Vertretung suchen oder ins KH.

@Nacht
Hatte diese Nacht wieder Schmerzen, aber ich kann nicht genau sagen wo da ich es nur so im Halbschlaf mitbekomme. Ob das Vorwehen sein koennten die schmerzen? Am Tag hab ich aber nichts, nur nachts  :-\

@me
Hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab!
Bin auch noch nicht ganz auf der Hoehe, etwas muede-aber ich muss ja nicht mehr arbeiten gehen, das macht schon was aus!

Mausi&Finn

@sandra: das stimmt ich seh der sache aber nun positiv entgegen... der kleine ist weit genug um sogar ohne beatmung ect. zu überleben.. er braucht vielleicht noch ein bischen wärme und vielleicht eine kleine starthilfe das die atmung unterstützt wird... und das ist wirklich nicht mehr schlimm

@schneckerl: ja kurz bevor die hebi gekommen ist musste ich zur toi und habe mich voll erschrocken... habe immer gedacht das man das irgendwie merken muss aber ne ich habe es nicht gemerkt... ebend nur das es im slip war ..... (weiß nicht wie ich es sonnst schreiben soll  ;D )

@kasi:  s-winken

Würmchen&Erik

@ Schleimpfropf ich weiss gar nicht wie das aussieht :-\ also könnte ich nie sagen wann und ob und so...wie lange dauert es bis zur geburt wenn das Ding ab is??

Ich hoffe der Ks verläuft ohne probleme bei Leap...ob sie es schon geschafft hat ???

Finde keine Glückwunschseite  :( seh hier noch nicht so durch  :-\

Jule

hallo alle zusammen

@leap: alles gute für die ks - entbindung  s-hug

@mausi: durchhalten es s-hug kann noch viel zeit zw schleimpfropfabgang und entbindung vergehen ;)
meist kommt es eh ganz anders als man denkt. daumendrück

@schlafprobleme: jo hier auch, nur empfinde ich es zZ als doppelt so schlimm, da ich nicht in meinem eigenen bett schlafe ( kur)
ja ansonsten können sich die mamis mit der ersten ss so schonmal an die nachtzeiten gewöhnen. meine "große" maus schläft ja zu idr auch noch nicht durch, damit hätte ich in der ss auch nicht gerechnet.

@wehen: hier auch mal wieder, aber irgendwann muss der kleine da drin ja mal üben für den ernstfall  ;D

einen schönen tag allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !