Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

Boah meine Maus ist jetzt auch das 2.Mal schon raus gekommen.Das nervt und das ist weg.Ist heute Vollmond??????????????

Würmchen&Erik

Will auch Schnee......

Hmmm wie es wohl Leap geht???

Ja ich muss Leonie auch manchmal austricksen.....

Komisch das wir alle dasGefühl haben das unsere Kinder vor Et kommen oder???

Sandra mit Nina & Samir

hey mädels,

wir sabbeltanten haben die 400 geknackt  ;D ;D

Würmchen&Erik

Tina0712

juhuuuu die 400!!!!!!!!!!

Also ich habe nicht das Gefühl das meine Maus früher kommt ;DSoviel wie ich im SS Zustand noch gemacht habe. Hat garnicht interessiert. Meine muss man bestimmt rauszwingen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: mädchen machen sich halt noch hübsch  ;D ;D *blödesammenmärchen*

Würmchen&Erik

Hi Mädels wir sind doch alle UFU´s oder was kommt danach???

Nicht versteht wie jenny123 nach mir et hat aber weiter in den ssw..woche ist  :-\

jenny123

Ammenmärchen: gibt es echt witzige.Ein kind kostet ein Zahn oder wenn man  die Beine zusammen macht bekommt da Baby keine Luft mehr...... s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl echt witzig oder

Sandra mit Nina & Samir

Würmchen&Erik

Zitat von: jenny123 am 30. November 2009, 20:31:02
Ammenmärchen: gibt es echt witzige.Ein kind kostet ein Zahn oder wenn man  die Beine zusammen macht bekommt da Baby keine Luft mehr...... s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl echt witzig oder

Ja oder spitzer bauch=junge und runder bauch = mädchen

jenny123

@ Sandra :Stehn ja 2 drin.Der Arzt sagte er nehme anhand der Daten die er gemessen hatte doch den 30.Dez. Wieso?? neugierigbin

Tina0712

Ammenmärchen: Das mit dem einen Zahn ist doch quatsch bei mir waren es bei Collin sogar 3 ;) ;D
Dem Bauch nach müsste ich auch einen Jungen bekommen...aber es kommen halt immer so komische sprüche ;D ;DSchön dass wir SS darüber lachen können oder?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Zitat von: jenny123 am 30. November 2009, 20:34:15
@ Sandra :Stehn ja 2 drin.Der Arzt sagte er nehme anhand der Daten die er gemessen hatte doch den 30.Dez. Wieso?? neugierigbin

willst du uns verlassen und ein dez Baby bekommen...nix da wir werden gemeinsam in den Januar starten  :D

Morgen das erste Türchen aufmachen darf juhuuu....Leonie hat ihren eignen Kalender sonst issst sie mir noch die ganze Schoki weg  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: auf der hp steht bei mir auch noch der 07.01.10. meine fä hat anhand der körpergröße bei der feindiagnostik den 27.12. rausgespuckt. meinte aber, wir lassen den alten termin im mupa stehen.

Sandra mit Nina & Samir

schnell mal überleg... dann wären es ja ab morgen nur noch 27 tage  ;D

jenny123

Zitat von: Tina0712 am 30. November 2009, 20:36:19
Ammenmärchen: Das mit dem einen Zahn ist doch quatsch bei mir waren es bei Collin sogar 3 ;) ;D
Dem Bauch nach müsste ich auch einen Jungen bekommen...aber es kommen halt immer so komische sprüche ;D ;DSchön dass wir SS darüber lachen können oder?
genau s-rofl

Würmchen&Erik

Zitat von: Sandra78w am 30. November 2009, 20:39:32
schnell mal überleg... dann wären es ja ab morgen nur noch 27 tage  ;D

ja genau und nun rechne mal als wenn es noch 2 wochen vor et kommen würde....dann sind es keine 27 tage mehr hahaha

jenny123

wir lassen auch den im Januar Stehn.Aber vonm Gefühl bin ich auch auf  Silvester aus.Hab da eh nicht vor... Hihi
Ich bleib schön bei Euch.
@Kalender :oh ja morgen gehts an eingemachte...
@Nicolaus:Freu ich mich auch schon drauf.....süßes süßes süßes.Kann ichgarnicht genug bekommen ;D

Würmchen&Erik

ja ich hab auch schon gesagt Silverster hab ich Zeit.... :D

Würmchen&Erik

mädels wollen wir nicht in chat gehn ist besser und schneller mit schreiben-antworten...

Sandra mit Nina & Samir

oweia... da seht ihr's.... ich muss noch nina ihren schokoladenzug füllen.... morgen ist ja der 1.12.

@würmchen: na das würde heißen am 13.12.  :o :o nehmen wir.... ist ein sonntag  ;D ;D

jenny123

Ich würde mich schief lachen, alle Januarmamas entbinden im Dez.

Tina0712

Na klar bleibt Jenny hier.
Jenny: Soll ich deinen ET noch korrigieren vorne?

Würmchen: Oh da sagst du was ich muss Collin Kalender heut abend noch aufhängen

jenny123

@Tina ;Brauchst Du nicht.Passt schon .Habt ihr alle den 1 .Vergessen??????

Würmchen&Erik

Zitat von: jenny123 am 30. November 2009, 20:47:18
Ich würde mich schief lachen, alle Januarmamas entbinden im Dez.

wir sind durch danny und Leap ja eh schon voll gemischt....aber egal wann hauptsache gesund und munter und wir sind ja alle schon sooo weit das wenn es jetzt passieren würde....keine Probleme mit dem Baby mehr darstellt oder???