Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Denni137

;)
Freitag war ich in der Uni Klinik und das ganze We im Bett. Es worden 2 Herfrequenzen gemessen und keine dritte, es geht ab und es ist besser so, Entwicklungszögerungen wären nicht ausgeschlossen gewesen. Die Zwillinge sitzen fest  :D bin nur auf dem Klo, die olle Blase  ::)

Wir sind glücklich wie es ist und jetzt müssen wir die 2 schaukeln, hoffentlich wird alles gut. Bin ganz vorsichtig...

Heute wurde mir Blut abgezogen und Mittwoch bekomm ich die Werte.

Viele liebe Grüße an die anderen Mamis  s-springen

stella-hh

huhu denni, hab vorhin grad an dich gedacht.
schön, dass es dir mit der situation, so wie sie jetzt ist, gut geht. und schön, dass die zwillis festsitzen.
Sind es eigentlich eineiige oder zweieiige? Hab ich grad nicht auf dem Zettel...

Schon dich schön- und lass dich ordentlich verwöhnen!
Das mit dem Pipi-Machen kenn ich - und das nur mit einem Purzel.... Frag mich, wie das werden soll, wenn wir richtig dicke bäuche haben...

@mausi- ohje, so richtig schlimme übelkeit ist aber auch nicht nett! hoffe, du hast es bald überstanden! Heute war mir zum ersten mal ein klein bisschen übel - aber nicht so richtig doll.

@me- ich bin ganz aufgeregt - darf gleich zum FA düsen und hoffe so sehr, dass man nun den Dottersack sieht und vielleicht sogar schon das Herzchen...  ::)

Denni137

Danke, ja 2 reichen ja auch und wenn das dritte nicht gesund gewesen wär, ist es besser und mich und für das "Baby", denn das ist kein Leben und es sollte nicht sein.

Ja gute Frage, was sie sind. Ich hätte ja mal fragen können  ::) Aber es war alles so aufregend, meine Ärztin war auch durcheinander  :o
Aber hauptsache gesund  ;)

stella-hh

loool- hihi, man vergisst auch immer was.
Ich würd ja noch mal anrufen und nachfragen....  ::)

Soweit ich weiß, müssten bei zweieiigen zwei fruchthöhlen zu sehen sein. oder irre ich mich da.... *grübel

Denni137

Ich glaub das sieht man wirklich erst, wenn sie dasind...  s-boot

Auch bei 2 Fruchtblasen können sie genau identisch aussehen. Sie hat immer was von 2 Fruchtsäcken erzählt. Bin ja einfach nur verwirrt

katha86

Hallo zusammen,

So wie es aussieht gehöre Ich wohl auch zu euch  ;). Ich habe am Samstag 2 Positive tests gemacht, habe noch einen Zuhause ihn aber noch nicht gemacht  ;D.

Ich werde erst richtig hier mitschreiben wenn Ich das Positive ergebniss vom FA habe, den Ich im moment mich noch nicht traue anzurufen  ;D. Ist eh noch viel zu Früh um überhaupt was zu sehen, außer beim Blutabnehmen  ;).

Lg Katha

Denni137

Stella: Ich glaub, das ist von der Membran zwischen den Fruchtsäcken abhängig, auf jeden Fall hat jeder seinen eigene Fruchtsack  ::)

Katha: Na dann herzlich willkommen  :) Bei mir wurde es in der 4+4 festgestellt, da war es zumindest noch eins, das andere hatte sich versteckt  ;)

katha86

@Denni: Danke, ja Ich bin am überlegen ob Ich einfach um wirklich 100% sicher zu sein ( obwohl 2 tests reichen müssen  ;D ) noch den 3 mache  ;D, und dannach dann bei meiner Ärztin anrufe.

Meine erste SS wurde in der 5 Woche festgestellt, allerdings war Ich hier auch eine Woche mit der Mens drüber.

Mal sehen wie Ich mich entscheide  ;)

Denni137

Ups, ich hatte die Namen ebend ein bisschen verwechselt  :D

Also ich denke ja mal auch, das es wohl so sein wird  ;)

Ich hatte es schon glaube von Anfang an gemerkt, das da was im Busch ist

katha86

Naja also die Anzeichen bei Mir passen auch richtig gut, ist genau wie in der ersten SS, mir ist dauerschlecht, immer Müde und mein Kreislauf spinnt hin und wieder mal rum  ;D. Und naja Mir wurde schon unterstellt Ich sei schnell gereizt  :P ;D

stella-hh

Da bin ich wieder vom FA.
Purzel ist schon 5 mm groß und das Herzchen pocht schon fleißig.
Leider ist mein Gelbkörperhormon nicht das beste. Die Werte sind zwar gestiegen - aber noch nicht so richtig nach Wunsch. (Haben auch nur die Werte von letztem Montag- die Ergebnisse vom heutigen Blut bekomm ich dann widerum nächsten Montag).

Jedenfalls soll ich nun Utrogest vaginal einnehmen- drei mal täglich.
Macht mir ein bisschen Sorgen...
Soll dann nächste Woche wieder hin - und wenn dann alles gut ist, bekomm ich übernächstes Mal den Mutterpass.

Rein rechnerisch bin ich tatsächlich schon 6+2 - aber Purzels Größe entspricht nur 4. bis 5. Woche...

Also- ein paar Daumen bitte für mich.

Limettchen

@stella: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückte Daumen von mir! Alles wird gut gehen!!! Ganz sicher! Hab meinem Sternchen schon gesagt, dass es bitte nicht nur auf mich sondern auf alle hier aufpassen soll!

@katha: Halloooooooooooooo s-winken

@me: War vorhin bei meiner FÄ und habe mir meine AU für den AG abgeholt. Bin diese Woche krank geschrieben, da es auf der Arbeit zur Zeit sehr stressig ist und ich wirklich Angst um mein Krümelchen habe und ich diesmal doppelt und dreifach auf Nummer sicher gehen möchte  :)
Hab sogar schon meinen Mutterpass bekommen  :o Da hätte ich mal gar nicht mit gerechnet  ;D
Meine FÄ meinte nur, als ich fragte, warum ich den denn jetzt schon bekomme... (hätte den ja erst bei meinem nächsten Termin am 5.6. bekommen sollen): "Wat man hat, dat hat man"  ;D

@Frage an Euch: Ich habe die ganze Zeit das Gefühl als würde die Mens kommen. Leichte Krämpfe im UL und hin und wieder mal ein Stechen hier und da...wobei das Stechen heut eher weniger ist und die Krämpfe überwiegen.
Hab mich ja im I-Net schon schlau gemacht und gelesen, dass das völlig normal sei.
Sogar beim Autofahren macht sich beim UL bemerkbar... bisschen Bauch anspannen und schon merk ich was  :o
Habt ihr das auch?

katha86

@Stella: Wir drücken Dir ganz feste die Daumen, es wird alles gut gehen  s-hug

ιηαмαмα

@limettchen
hab auch das Gefühl, da kommt jeden Mom die Mens. Zum einen ziehts und zwacks ständig, zum anderen fühl ich mich feucht an  :-[ *sorry* aber bis jetzt ist da nix...  :D Mach auch jeden Morgen artig noch meinen sst...  ;D

@all
in welchen Abständen habt ihr eure FA-Termine?
Ich hab ja meinen ersten in der 6. Woche, und hab eben angerufen, ob ich 2 Wochen später noch einen zusätzlichen Termin haben kann, da sagt die Helferin so, nee, Termine sind dann nur alle 4 Wochen  :o WAT??? Gerade am Anfang, dachte ich geht man öfters mal nach dem rechten schauen lassen...

stella-hh

danke ihr lieben.

@limettchen- also, unsere krümelchen sind halt schon jetzt ganz anspruchsvoll und renovieren und tapiezieren und streichen und räumen um.... naklar merkt man das!  ::)

@Muckel-Ina - ich war heute schon zum dritten Mal- nächsten Montag dann zum vierten. Aber bei mir liegt das wohl an den schlechten Gelbkörperhormon-Werten.
Sobald die besser sind, bekomm ich das normale Schwangerenprogramm  ;)

katha86

@muckel-ina: Alle 4 ist richtig am Anfang nur wenn du als Risikoschwangere giltst gehst Du öfters hin.

Limettchen

@stella: Boah, schon 3 Termine hattest du?   :o Hätt ich auch gern...

@Ina: Jeden Morgen einen Test...hehe, nicht schlecht. Aber so hat man die Sicherheit, dass noch alles da ist, wo es hin und bleiben soll  :D

@Termine: Ich habe meinen nächsten Termin am Dienstag, den 5.6.. Sind also 3 Wochen nach dem vorangegangenen ersten Termin. Gern würd ich auch schon eher noch einmal hin, um einfach zu sehen, dass alles OK ist.
Andererseits weiß ich so, dass in 3 Wochen auf alle Fälle schon was zu sehen ist  :D

katha86

In der erste Schwangerschaft war Ich das erste mal in der 5 woche da hat man noch nicht viel gesehen, also musste Ich in der 7 wieder hin, da hat man dann das Herzchen schlagen sehen, der nächste Termin war dann in der 11 woche.

Ich fand das immer ganz schlimm 4 wochen zu warten, aber da müssen wir leider durch  ;)

Limettchen

Ooooooooooooooooooooooooooooooi, Übelkeit stellt sich ein  :o :o :o

stella-hh

Zitat von: Limettchen am 18. Mai 2009, 16:32:28

s-so

katha86

Zitat von: Limettchen am 18. Mai 2009, 16:32:28

;D das kenne Ich doch irgendwoher hihi das habe Ich seid 1 woche  ::)

Limettchen

He ihr 2...  ;D

Und richtig schummrig ist mir auch...

Bin ich froh...endlich richtige SS-Anzeichen  ;D
So muss dat...  ;D

ιηαмαмα

@sst
na klar mach ich jeden morgen einen. Bin ja noch vor NMT und hatte 25 Stück zu hause liegen. Hab mir eben in der Apo erst mal den CB digital bestellt, den mach ich dann am Donnerstag...
bisher hab ich ja nur die 10er Streifentests gemacht, und im Mom sind da nur schwache Linien zu sehen, die jeden Tag etwas deutlicher werden..

@übelkeit
alles, nur das nicht, bitte...

mieke79

@limettchen: das mit dem mens-gefühl kenne ich - bei mir zwickts und zwackts auch die GANZE zeit. und auch bei anstrengung (wie gestern zb bei meinem jogg-versuch, oder heute, als ich hennings tornister zum auto getragen hab). deshalb frag ich auch wegen sport wirklich erst den FA, bevor ich damit weitermache...
und kopfschmerzen hab ich heute - ekelhaft!!

@muckel: echt, du testest jeden tag?! nach meinem desaster heute tu ich mir das nicht mehr an...  ;)

@all: geht es euch eigentlich auch so, dass ihr total verwundert seid, dass man so früh schon so viel von der körperlichen umstellung merkt?! ich bin ehrlich gesagt echt fassungslos...  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

rosaliia

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!

Anzeichen: also ich hab glaub alles... ;D mal Mensziehen, Brustspannen eigentlich immer, nur manchmal mehr, Übelkeit, heute wollte ich unbedingt Gummibärchen essen, obwohl ich die eigentlihc gar nicht mag... ;D ;D das volle Programm...

Mieke: was für ein Desaster?

nochmal Mieke: ich war heute morgen verwundert, dass ich meinen Hosenknopf kaum noch zukrieg, ich hab schon so ne Murmel, das glaubt mir echt keiner...und das ist ganz bestimmt nicht angfressen, danach ist mir im Moment gar nicht...da hab ich auch gedacht, das kann doch noch gar nicht sein...

Muckel~Ina: ich hab auch jetzt drei Wochen nach meinem ersten Termin wieder nen FA-Termin, und dann wohl alle 4 Wochen..

Stella: Daumen sind gedrückt!!