Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@nestbautrieb: das ist glaub ich normal, jenny. unser kinderzimmer ist soweit schon fertig. sachen kauf ich mir erstmal keine mehr. ich glaub, ich bin die nächsten 2 jahre eingedeckt  ;D
werd heut nachmittag mal anfangen, bilder für die messlatte unseres kleinen rauszusuchen. hab ja leider immer noch keinen beamer, um die bilder aun die wand zu malen  >:(

@me: werd mal wäsche aufhängen und den rest noch waschen. lust hab ich irgendwie gar keine.

jenny123

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: hab dir nochmal ne pn geschrieben. du musst die leerzeichen löschen!!!

jenny123

Upps zuviel gelöscht.Jetzt mach ich am besten alles nochmal neu ::) Nicht mein Tag heute.Wollte gerade Babybett aufstellen jetzt fehlen die Schrauben .Mensch so ein sch...

Stephanie

Bin schon wieder da und total entäuscht...

Waren gerade Zimmer gucken.
Wir hatten gedacht, Baby bekommt Collins Zimmer und Collin bekommt ein Neues bis aufs Bett, das ist nämlich schon ein großes.

Naja also wollten wir ein Babybett bestellen und ein Brett nachbestellen was  für den Umbau der Kommode zur Wickelkommode nötig ist.

Für Collin ein Zimmer ausgesucht und dann verhandelt... 1200 euro  :o

Ne das Geld ist mir zu schade... Nun behält Collin das Zimmer bis zur Einschulung und Baby bekommt ein Neues...
Ich seh das nicht ein für einen Kleiderschrank, Regal und Kommode 1200 Euro zu zahlen. Vor allem weil er in 2 Jahren dann noch nen Schreibtisch und und und braucht.

Oder wie seht ihr das??

Würmchen&Erik

langsam bekomm ich angst alle sind hier am kinderzimmer aufbauen und ich denke daran es erst anfang mitte dez zu machen ...

@ jenny jaaa ich könnte auch nur schoppen gehn jeden tag am besten........

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: hast du ninas zimmer gesehen?!? hatte die bilder mal reingestellt. wir haben für das komplette zimmer 769 Euro bezahlt plus versand 75 Euro. das find ich auch ziemlich heftig!!!!

tigerlady

Zitat von: Würmchen2010 am 14. September 2009, 11:46:23
langsam bekomm ich angst alle sind hier am kinderzimmer aufbauen und ich denke daran es erst anfang mitte dez zu machen ...

Ich auch. Bei uns ist nichtmal das Zimmer fertig renoviert.

m@nuela

Hallo,

ich wollt mich schonmal abmelden.
Geh ja am Freitag in Europa Park, am Samstag fahren wir zu meinem Schwager bis Sonntag abend und Montag früh dann in Urlaub.
Muss bis Freitag noch ziemlich viel erledigen und hab keine Ahnung ob ich noch viel für euch Zeit hab.
Werd mich aber evtl Mittwoch nach FA-Termin noch kurz melden, wenn nix dazwischen kommt.

Wünsch euch ne schöne Woche

Bis bald

PS: Keine Ahnung wann wir aus dem Urlaub kommen- irgendwann zwischen 27.09. und 02.10.

Sandra mit Nina & Samir

hallo manu,

da habt ihr ja eine menge vor. warst du nicht erst vor 2 wochen beim fa???
oder hast du morgen feindiagnostik??? auf jeden fall erwarten wir endlich ein outing  ;)

lg sandra

Tina0712

Hallo,

Sandra: Die Überschrift find ich gut. Hätte jetzt sowieso gefragt wegn ändern, ob jemand Vorschläge hat.

Sorry, dass ich momentan immer nur kurz hier bin, ist ziemlich stressig momentan.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: das ging ja schnell mit dem ändern  ;) wochenende war bei uns auch sehr stressig wegen der geburtstage, aber schön.

Stephanie

@ Sandra , ja ich kann mich dran erinnern.
Bin aber im I-Net vorsichtig mit Bestellungen weil da die Zahlungsart im Vorraus ist ( meistens)...
Ich ich hab kein Bock das das Geld weg ist und ich hab dann kein KiZi....

Naja wäre das ein Komplettzimmer für Collin gewesen hätten wir das gemacht aber so kommt in 2 Jahren ein Schreibtisch hinzu und und und.

Muss mir da noch was anderes einfallen lassen.

Hat einer von euch ne Seite wo man auf rechnung bestellen kann?? Außer die üblichen wie otto, quelle neckermann etc.

Tine81

Hallo ihr Lieben  s-winken

jetzt komme ich auch endlich wieder zum Schreiben.

Am Samstag war bei uns ja Tag der offenen Tür bei den Geburtskliniken. War total interessant und es gab viele Proben und Täschen umsonst.  :D

Leider mussten wir auch eine Klinik gleich ausprobieren. Hatte Freitagabend wieder ein bisschen Blut in meiner Einlage. Deshalb sind wir Samstagmorgen gleich in die Notfallsprechstunde der MHH gegangen. Lag am Wehenschreiber (zum 1. Mal) und es wurde ein ausführlicher US und Untersuchung gemacht. Es ist zwar alles in Ordnung, aber ich soll mich schonen. Er fragte mich dann auch, ob ich mich stationär einweisen lassen wollte. War ein bisschen geschockt, weil ich dachte, dass alles i. O. ist, aber er meinte, man könnte nichts zu 100% ausschließen. Bin dann nach Hause und hab mich ausgeruht. Jetzt hoffe ich, dass ich das nicht nochmal kriege (bisher immer durch Stress in der Arbeit ausgelöst - auch am Freitag). Drückt mir mal die Daumen!!!

Ein gutes hatte es aber: Der Arzt konnte mir zu 99% bestätigen, dass es ein Mädchen wird.  :)

Ansonten sind wir mit den Geburtskliniken auch nicht viel schlauer. Jede hat etwas gutes für sich und beide haben eine Neugeborenen-Intensiv und Kinderklinik (das war mir wichtig). Mal sehen, wie wir uns jetzt entscheiden.

Hihi - jetzt hat die Kleine gerade wieder getreten (mein Freund hat es übrigens auch schonmal gespürt).

@Überschrift: Find ich super. Muss mal auszählen, wann ich soweit bin.

@Umzug: Toll, dass wir jetzt im Endspurt sind!!!

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wünsche euch ne schöne Woche.

m@nuela

@Sandra: Ja die Woche wird stressig. Ich Depp hab letzte Woche auch noch ein paar Sachen bei 3-2-1 eingestellt und muss das jetzt fertig machen und verschicken.  >:( Bin echt blöd.
Egal, bin heute echt gut vorangekommen. Schrank mal wieder ausgemistet, Großeinkauf gemacht, Wäsche gebügelt und ein Teil schon gerichtet.
Nachher muss ich noch Windeln holen und Wäsche wasch ich dann nochmal am Mittwoch. Muss reichen. Hab also dann doch noch etwas Zeit.

Wegen FA. Ja ich war erst vor 2 Wochen. Sie wollte da aber den 2 großen US noch nicht machen. Freu mich das ich Mittwoch nochmal darf. Mein Mann kommt auch das erstemal mit und wir hoffen auf ein Outing.

So muss Päckchen richten

Sandra mit Nina & Samir

@manu: du packst ein und ich pack aus  ;D hab meine klamotten auch noch mal durchgeschaut. wusste gar nicht, dass ich noch so viele sachen habe. hab mal überschlagen....
kleidung brauche ich gar keine mehr  ;D ;D hab schon mal angefangen, den ersten teil durchzuwaschen.

@tine: glückwunsch zum mädel!!!!!!! 
schone dich!!!

@stephanie: haben das kizi per paypal bezahlt. also hätten wir das geld 100% zurückbekommen!!

tiamaja

Uj, Umzug hat ja geklappt  :D

Meld mich mal ab für knapp 2 Wochen, fahren nach Zingst bis Samstag und dann für einige Tage nach Sachsen.

Bis bald :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@tia: uihh, nach zingst auf den darß... da fährst ja bei mir vorbei  ;) sachsen find ich auch total toll. meine halbe verwandschaft (mütterlicherseits) wohnt da!! viel spass!!
darf ich übrigens deine bauch- und us-bilder auf der hp veröffentlichen - natürlich passwortgeschützt!

da wird's hier ja ziemlich ruhig werden   :'(

Kasi

Guten Morgen

@M@nu
Du bist aber fleissig, ueberanstreng dich aber nicht! Drueck dir die Daumen fuer ein Outing und viel Spass im Urlaub.

Ich war heute auch schon einkaufen, bei der Post, Bank und hab etwas aufgeraeumt und es ist erst 9 uhr morgens. Am Wochenende bin ich im Haus zu nichts gekommen, dank meinem Mann!

@Tine
Guck mal bei deinem Ticker, da steht genau wieviele Tage es noch bis zu deinem ET sind- brauchst gar nicht rechnen  ;)

@Kizi
Hab wir auch noch nicht. Ich hab mir einen Stichtag fuer anfang Dezember, bis dahin will ich das Kizi haben, sowie Kinderwagen, Autositz- alles war der Kleine halt braucht.
Einkaufen koennte ich auch jeden Tag, aber ich versuch mich etwas zurueck zu halten und nicht so viel Anziehsachen zu kaufen, sondern auch so die anderen Dinge die wir brauchen  ;)

@Stephanie
1200 Euro sind wirklich etwas viel und in 2 Jahren wieder was neues kaufen  :o Ich wuerde es glaub ich auch nicht machen! Hoffe du findest noch was guenstiges was euch gefaellt.

Rest hab ich wieder vergessen- mein Gedaechtnis ist aber auch wie ein Sieb in letzter Zeit  ;D

jenny123

man es geht immer noch nicht mit dem Ticker :'( s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-supertraurig

tiamaja

@Sandra, ich winke mal von der Autobahn aus dir zu :D

Kannst gern die Bilder veröffentlichen. Danke
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Kasi

@jenny

Du musst den ganzen Link einfuegen- das sieht so aus als waer das nur ein Teil. Du musst glaub ich den zweiten Link kopieren, also Forum Hotlink und einfuegen  ;)

jenny123

ich kapier das nicht.Vorallem hatte ich ja schon mal alles geschafft

Sandra mit Nina & Samir

tia: ihr fahrt das restliche stück ja bundesstraße. anders kommt man da nicht hin  ;D a19 und dann b105 richtung darß. dann fährst fast genau an meiner haustür vorbei  ;)

Sandra mit Nina & Samir

so siehts doch schon gut aus... so lass es.
und nun lösche alle unnötigen leerzeichen!!!!