Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Leap

Würmchen wohne in Dillenburg, müsste so ca. 45 min. von dir entfernt sein. Ist wirklich nicht weit!
Im Moment hab ich ja noch Bettruhe, hoffe das ich irgendwann mal wieder raus darf.. sonst bleibt nur das du mal zum Kaffee lang kommt  ;)

Mausi&Finn

@mangnesium: sollte ich auch mal wieder nehmen! habe irgendwie das gefühl das ich nen wadenkrampf bekomme oder hatte kennt ihr das?

Kasi

Guten Morgen

@Sancho
Allles Liebe und Gute zum Geburtstag!  s-so

@Allen
Danke fuer die Glueckwuensche!
Wir hatten am Samstag schoen reingefeiert und ich hab auch gut durchgehalten. Gestern war das Wetter super, Sonne und angenehm warm. Ich hab den Tag genossen, mein Mann hatte leider einen Kater  :-\ darum haben wir nichts grosses gemacht, war aber ok.

@Leap
Du bist ja lustig! Komm mit den Tagen aber auch schon durcheinander.

@Schlafen und Einschlafen
Geht eigentlich ganz gut, nur gestern war ich nicht muede und heut morgen kam ich nicht hoch!
Muss in der Nacht auch nur max. 1 Mal hoch und auf Klo. Was mich manchmal wach macht sind Wadenkraempfe. Glaub ich bekomm die, wenn ich mich nachts auf den Ruecken drehe-meine Vermutung ist das der Kleine dann auf einen Nerv drueckt. Versuch jetzt nur auf der Seite zu liegen.

Se*x-da scheint ihr noch weniger Lust zu haben als ich. Bei mir ist es erst in der letzten Woche ganz schlimm, vorher gings eigentlich. Find es aber auch immer schwieriger mit so nem dicken Bauch.

Rest hab ich vergessen, sorry!

@me
bin so muede, muss mich gleich noch mal hinlegen gehen bevor ich arbeiten muss. Heute muss auch auch noch laenger machen, haben um 6 Uhr ein Meeting, hoffe es geht nicht so lange!

Kasi

@Mausi
Die Wadenkraempfe hab ich trotz Magnesium, aber halt nur nachts- denke deshalb dass das Baby mir auf einem Nerv liegt.

Würmchen&Erik

LeapAlight na das bekommen wir schon hin...hauptsache ist das es dir und baby gut geht!!!

Sandra mit Nina & Samir

ist ja doch wer da  ;D ;D huhu kasi und mausi  s-winken s-winken
wollen wir nicht langsam mal die 300 voll machen  ;D
sind doch gar nicht mehr so viele beiträge...

Sandra mit Nina & Samir

@schlafen: hmmm.... weiß gar nicht, was ihr für probleme beim schlafen habt. sobald ich eingeschlafen bin (dauert maximal 5 minuten), penn ich wie ein stein  ;D ;D und das bis früh morgens um 7 uhr  ::) jetzt sagt nicht, dass ich ne schlafmütze bin *lol*

Kasi

@Sandra
war am kochen und hab gar nicht reingeschaut. Hatte auch noch mal 1 1/2 Std geschlafen, dass hat mir ganz gut getan!

Einschlafen kann ich meistens auch immer wieder schnell, ausser wenn der Kleine zu doll tritt, dann lieg ich wach  ;D
Ich spuehr ihn seit paar Tagen auch links von meinem Bauchnabel, sonst war er immer nur rechts. Schon lustig wie gross er schon ist!

Sandra mit Nina & Samir

@kasi: meiner hat ja auch eine tolle stellung. hab ich ja vorhin schon mal beschrieben. kopfüber, po auf meinem bauch und alle viere von sich gestreckt. genug platz zum treten  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@me: ich werd mal abendbrot vorbereiten. die kleine hat schon ganz dolle hunger  ;D vll bis später  ;)

Mandy84

Zitat von: Tine81 am 26. September 2009, 19:26:17
Hallo zusammen,

@mandy: Tolle Homepage! Ich will mir auch noch eine basteln und du hast mich jetzt dazu inspiriert! Echt schön geworden...  s-superdaumen

Hehe, danke dir!!:)
Ja, ist echt einfach:), hab jetzt grad noch ein bisschen Musik druntergelegt!:D
Bin mal gespannt auf deine Seite!

Hier nochmal mein Link, hab jetzt ne andere Endung:D
http://stella.baby-homepage.net/

Achso, und wenn´s nix ausmacht: Ich hab schwanger-online in die Linkliste mit aufgenommen ::)

Mausi&Finn

Hey!

@sandra: mir geht es auch so wenn ich müde bin dauert es bei mir nicht wirklich lange und ich schlafe :)

@me: gehe nun mal baden! Mein Männe ist krank der liegt hier mit einer dicken erkältung/grippe! Wenn männer krank sind  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: das stimmt, die leiden noch viel schlimmer als wir frauen. ich sag dann immer gern den spruch: "rate mal, warum frauen die kinder bekommen"  ;D ;D ;D

Mausi&Finn

;D ;D ;D ;D ;D ;D das stimmt! na mal sehen wie die nacht wird :-X ich betüdel ihn dann auch immer wenn er so leidet  ;D ;D ;D  ::)

Würmchen&Erik

huhuh ihr lieben alles erledigt....schlafzimmer und büro gewischt 2 waschmaschinen wäsche aufgehangen...einkaufen gewesen...essen kochen...leonie ins bett...so nun hab ich zeit für was auch immer ...

jenny123

Würmchen&Erik

Tine81

Hallo zusammen,

@sancho: Happy Birthday und einen schönen Tag!

@schlafen: Ich muss leider öfter nachts auf Toilette und kann dann anschließend nicht mehr einschlafen. Vor allem nicht, wenn mein Freund dann schnarcht.  ;) Ich schlafe auch lieber auf der Seite. Auf dem Rücken klappt leider nicht mehr so gut - dann meckert die Kleine.  ;D

@s*x: Hm.. Da geht´s mir anders.  ;) Ich würde eigentlich gern mehr, aber wir müssen aufpassen, weil ich ja öfter diese Blutungen hatte.

@mandy: Bin auch schon am Basteln. Mal sehen, wann ich soweit mit der HP zufrieden bin, dass ich sie hier reinstelle.

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Tine81

@mandy: Hast du die Premium-Mitgliedschaft für die HP?

Würmchen&Erik

ich trinke das letzte um 18..19 uhr dann muss ich das letzte mal um 21..22 uhr aufs klo dann geh ich ins bett und dann is ruhe in der nacht mit den klogängen...das klappt super

Würmchen&Erik

Stephanie

Kasi

Hi

@Sandra
ich weiss gar nicht wie meiner genau liegt- hatte meinen letzten US vor 5 Wochen. Schon viel zu lange her! Wurde das bei dir ertastet oder auf dem US gesehen?
Wuerd mich schon interessieren wie er liegt! Hoffe die machen beim naechsten Mal wieder einen US bei mir.

@Trinken
Ich bekomm das nicht hin nach 18 Uhr nichts mehr zu trinken, grad wenn ich zuhause auf dem Sofa sitz trink ich dann mal eher was, als so ueber den Tag wenn ich was zu tun hab. Aber einmal in der Nacht aufstehen geht und so gewoehn ich mich vielleicht schon etwas dran. Muss ja schliesslich dann auch immer hoch zum Stillen.

@Mausi
Hoffentlich steckst du dich bei deinem Mann nicht an.
Maenner sind aber auch echt schlimm, wenn sie krank sind. Meiner hat grad Kopfschmerzen ::)
Ich muss mich dann immer um ihn kuemmern, aber wenn ich krank bin kuemmert er sich nicht so viel um mich wie ich sonst um ihn. Schon unfair!

Wuensch euch noch einen schoenen Abend, ich werd jetzt erstmal Abendbrot essen.

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

Guten Morgen erst mal  ;D

Alle gut geschlafen??? Noch gar keiner hier??? Na dann werd ich auch erst mal was frühstücken  ;)