Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

@Sandra: Du bist KFZ-Mechanikerin? Wie geil! Das finde ich richtig klasse! Ein Job, mit dem man richtig was anfangen kann!

@me: ich muß jetzt Wäsche aufhängen und dann zur Arbeit! Einen schönen Tag Euch allen!

beere

@babybj*örn: auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt schlechte karma-punkte bekomme... den BB kann ich gar nicht empfehlen. also nicht bloß vom hörensagen und weil er eh bäh sein soll, nein, ich hatte den auch mal und musste feststellen, dass er für die hüfte des babys furchtbar ist. und für jungs erst recht nicht zu empfehlen, die sitzen mit ihrem gesamten gewicht auf ihrer familienplanung...

ιηαмαмα

hab noch nen Ego-Post vergessen... muss noch was jammern...

Und zwar:
heute morgen kam voll milch aus meiner linken Brust, aber es hat dann aufgehört. Aber jetzt tut mir die ganze Zeit die BW weh  :-\ Ist das normal? Was sagen die schon-Muttis dazu? Ist es normal, weil ich das ´ja noch nie hatte, und es ungewohnt ist?

Sandra mit Nina & Samir

@beere: der liegt ja nun schon knapp 4 jahre in meinem schrank  ;D ich lass mich da gerne belehren  ;) dieser besser????

tigerlady

Zitat von: Muckel~ina am 06. Oktober 2009, 11:10:33
heute morgen kam voll milch aus meiner linken Brust, aber es hat dann aufgehört. Aber jetzt tut mir die ganze Zeit die BW weh  :-\ Ist das normal? Was sagen die schon-Muttis dazu? Ist es normal, weil ich das ´ja noch nie hatte, und es ungewohnt ist?

Bei mir läuft euch seit ein paar Tagen die Vormilch, immer abwechselnd rechts und links und danach brennt die Brustwarze. Ist bestimmt normal denke ich. ;)

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: das ist bestimmt die vormilch. wahrscheinlich muss sich deine brust auch erst mal dran gewöhnen. hatte das bisher nie, mit der vormilch - nicht bei nina und nicht jetzt. aber eins beachten, bloss nicht auf der brust rumdrücken!!!

Sandra mit Nina & Samir

@hp: ach ja, wen es interessiert. ich hab das rezept von der zubereitung meines rotkohls  ;D auf die hp gestellt. der war ja wieder super lecker!!!! *jamjamjam*

beere

@sandra: viiieeel besser :)

@muckelina: ist völlig normal! kannst du zu hause oben ohne rumlaufen? viel luft ranlassen - härtet ab und die BW heilt besser. ist schon wahnsinn, was der körper alles so leistet... mach dir keine sorgen. solange sich die brust nicht rötet und/oder heiß wird, sollte eigentlich alles i.o. sein. im zweifelsfall hebi oder FA anrufen.

@tigerlady: huhu  s-winken

Mausi&Finn

Ihr habt ja wieder viel gesabbelt...

@muckel: das habe ich schon seid der 18 woche ich laufe schon seid fast 10 wochen mit stilleinlagen rum, und die muss ich auch min 1 mal am tag wechseln. Und wenn es richtig viel milch ist dann tut mir die BW weh oder die ganze Brust spannt...

ιηαмαмα

dass das Vormilch ist, ist mir ja schon klar, und ich stell mich auch schon darauf ein, dass das jetzt öfters vorkommt. Mir kommt das nur komisch vor, dass es halt wehtut  :-\

Versuch gleich mal meine Hebi zu erreichen. Aber gestern ging sie nicht ans Telefon. Sie war letzte Woche total krank, vielleicht ist sie immer noch nicht wieder fit  :-\

jenny123

Ich hab noch nicht soviel Milch.Ist aber normal.Beim GVK hat die Hebame gesagt das es gut tut oben ohne oder in den BH ein Loch rin schneiden und die Brustwarzen rausschauen lassen.Ist zwar witzig ,soll aber helfen.Hmm probiert es mal.Ich hab ein Problem das bei mir (Nach langen Wc Gang(pipi) ) immer noch was raus kommt.Alles in den Slip :'(Das ist Mist.Und zwischen durch auch mal.Sollte mir vielleicht untenrum die Stilleinlagen legen ;D

beere

@jenny: *g* so was nennt man SLIP-einlagen...  ;D

Würmchen&Erik

So meine lieben hoffe es geht euch allen gut

bin zurück vom Kinderarzt impfen...

gleich kommt meine doofe schwester hab keine lust auf sie aber sie will mich unbedingt mal wieder sehn....die wäre schon längst da hat sich aber trotz Navi verfahren...man bin jetzt schon froh wenn die wieder weg ist...

Mein mann ist gerade auf weg nach Frankreich für 3 Tage :-(

jenny123

Ich weiß ;D aber Pampers sind da besser.Echt krass manchmal ???

beere

@jenny: tröste dich, mir geht es auch so... ist echt unangenehm.

@würmchen: und, wie hat der KiA auf die impfung reagiert?
sorry, hab gerade meinen albernen...

Sandra mit Nina & Samir

@beere: hattest du heut morgen einen clown zum frühstück ???  ;D ;D

@me: werd jetzt erst mal mittag essen und dann nina von der kita abholen.

@fenster: fehlen noch 4 1/2  ;D also mehr als die hälfte geschafft. *freu*

beere

@sandra: mmmhh, muss wohl...

ich mach mich jetzt auch vom acker. der text für 321 ist auch endlich fertig.

LG und bis später, eure beere

Mausi&Finn

@sandra: guten apettit

@beere: dir einen schönen Tag  :)

@me: habe gegessen... ja und gleich noch duschen und dann mal sehen ob ich noch lerne... aber irgendwie bin ich so aufgeregt auf den termin nachher das ich mich nicht konzentrieren kann...  :-X

ιηαмαмα

@stillvorbereitung
von wegen oben ohne laufen und löcher in BH schneiden.
Meine Hebi hat gemeint, das wär alles quatsch! vor allem werd ich nicht an der Arbeit oben ohne laufen. ich hab inzwischen 75 E!!! Wenn ich damit ohne BH laufe, hab ich sie Weihnachten an den Knien baumeln!!! Und ich werd mich hüten in meine 80 €-BHS löcher zu schneiden!

Stephanie

@ Ina

Danke.... :D

@ Uhu´s

Herzlichen Glückwunsch....
Ich hab nur noch 12 Tage... :)

Mausi&Finn

@löcher im BH: würde ich auch nicht machen da ist mir das geld für den BH zu schade für und oben ohne muss auch nicht sein wenn ich ehrlich bin  :-\

beere

hab geschrieben "zu hause oben ohne". natürlich nicht auf arbeit...

ιηαмαмα

@beere
nee, trotzdem nicht. Steht im Stillbuch nämlich als Tipp drinne, aber die hebi meinte, das bräuchte man nicht. Vor allem, wenn die Brüste eh schon so schwer sind, tut das doch nur unnötig weh.

beere

ich dachte, es geht um schmerzende BW... nicht ums abhärten. naja, gibt ja verschiedene empfehlungen...

tiamaja

Huhu Zusammen,

@muckel, habe die Vormilch auch schon länger...doch unangenehm ist es bei mir nicht. Hin und wieder sind die Brüste gespannt, doch sonst geht es.

@all s-winken
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!