Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

m@nuela

@Mausi: Mensch was machst du den für Sachen?! Drück dir ganz fest die Daumen das der kleine noch etwas in deinem Bauch bleibt. Mach dir nicht soviele Gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan), aber es ist nicht gut für dein Kind. Ausserdem bist du ja jetzt (hoffentlich) gut aufgehoben. Schön das sich nichts verschlechtert hat und du gerade keine Wehen mehr hast.
Über Berichte freuen wir uns natürlich evtl. könnte man sich ja auch mal im Chat treffen.  s-hug s-hug s-hug s-hug
s-daumendruck s-daumendruck

@Toxo: Hab ich das zweite Mal nicht testen lassen. Hab ja auch aufgepasst. Ausserdem hab ich es 30 Jahre nicht bekommen, warum sollte ich es ausgerechnet jetzt in den 4-5 Monaten bekommen.

@Nuckel: Wollte auch keinen geben, aber Hannah hing in der ersten Nacht so an meiner Brust und sobald ich sie weggenommen habe hat sie geheult. Die Nachtschwester hat es dann mit einem Nuckel probiert, damit ich auch mal schlafen konnte.

@Sandra: Was Schnee?? Bähhh, bei uns war heute schon so schreckliches Wetter, aber Schnee mag ich jetzt noch nicht.

@Sonne: Schön das keine weiteren Tumore gefunden worden sind. Hoffe die OP verläuft auch problemlos  s-daumendruck

@me: Genervt vom Geschäft. War heute ein totales Chaos. Aber hab ja jetzt erstmal bis Dienstag Ruhe

@Tina & Sandra: Hab jetzt die nächsten 6 Montage immer 19:00 GVK. Falls  ihr das eintragen wollt.

Würmchen&Erik

@ Sonne

schön das es bei euch keine weiteren Tumore gibt...

Nucki hat leonie im Kh genommen aber zu hause sehr selten allle paar wochen mal paar minuten...also wenn du es so willst wollte sie nie einen

Den Test auf Toxo hab ich nur 1x machen lassen

Würmchen&Erik

Die Kauffhäuser stellen schon Weihnachtsbäume/Deko auf Hilfeeeeeee

@GVK  mache ich keinen mehr

m@nuela

@Würmchen: Ich werde in knapp 2 Wochen auch mit dekorieren und backen anfangen  ;)

tiamaja

@sonne, schön das keine weiteren gefunden wurden  s-hug steht der OP-Tag schon fest?

@Nuckel, habe mir 2 von Mam gekauft und werde sie nach Bedarf einsetzen.

@Toxo, habe auch nur einmalig testen lassen und belasse es dabei.

@sandra, wie Schnee? Ist ja der Wahnsinn. Hier war es nur bewölkt und teilweise regnerisch. Nina sieht süß aus mit ihrer Mütze. Hast du die selbst gestrickt?

@Kasi und was ist bei der Untersuchung raus gekommen?

@Lena, bin mal gespannt auf die Bauchvergleichfotos.

@BV, habe seit Mai BV und teilweise wars extrem Langweilig...mittlerweile habe ich gut zu tun und durch die Bewegungseinschränkung füllt sich der Tag von allein.
Sonst geh ich mit Sam eine schöne große Runde oder wir spielen im Garten oder trainieren, mache die Steuerunterlagen fürs nächstes Jahr soweit fertig, Unterlagen in Ordnern sortieren, Arzttermine, Freunde treffen, KiZi bald komplett einrichten, Sachen vorbereiten, Vorhänge nähen, Stricken, Schlafen, Kochen, telefonieren, Haushalt, für meinen Mann alle Sachen miterledigen, Garten etc.

@Mausi, schön das keine weiteren Wehen gibt.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@tia: echt der wahnsinn mit dem schnee. aber jetzt hat es endlich mal aufgehört zu schneien. hat ja seit 12:00 uhr geschneit  :o

@mütze: jaaa, hab ich selbst gestrickt. den schal natürlich auch  ;)

@mausi: wie gut, dass keine weiteren wehen dazu gekommen sind.

@sonne: der befund lässt hoffen!!! wünsch euch trotzdem viel kraft.

@me: bin eben gerade voll eingepennt auf der couch. war mit nina baden und hab mich dann vor den kamin gefletzt. nach 5 minuten war ich weg  ;D

wollen morgen noch ein paar vliestapeten und kleister im baumarkt holen. haben noch welche über von ninas zimmer. dann tapezieren wir oben zweifarbig. kann es mir schon richtig gut vorstellen!! so langsam müssen wir oben mal weiterkommen. hoffe, am wochenende können wir das laminat verlegen  ::)

ιηαмαмα

@mausi
echt blöd, dass du alleine im KH bist, aber trotzdem cshön zu lesen, dass keine Wehen da sind, und dass der Mumu sich nicht weiter geöffnet hat.

@sonne
drücke euch für nächste Woche die Daumen, dass dein Mann alles gut übersteht, und dass dir das ganze nciht zu nah geht.

@sandra
schnee  :o wir hatten heute 9 °C und STurm, also meilenweit von SChnee entfernt.

@schnulli
werden die von Dentistar nehmen. Meine SChwägerin ist ja Zahnärztin, und sie sagte, wenn schon schnulli, dann einen davon.

@me
hab heute mein auto abgeholt  :D Endlich bin ich wieder mobil! Morgen fahr ich dann zum Sanitätshaus und besorg mir den Gürtel

tiamaja

Hmmm, habe seit einigen Tagen schon mittig (also unterhalb des Brustbeines) Schmerzen.....bei liegen, sitzen und bei ruckartigen Bewegungen....denke an eine Reizung....oder doch mal abklären lassen vom Doc?

Habe den nä FÄ-Termin am Montag....reicht doch zu wenn ich dann hingehe...

jenny123

@Tia:Wo ist das Brustbein? Ich weiß blöde Frage...sorry :-[

tiamaja

hmmm, wie soll ich dir das nu erklären. mittig zwischen den beiden rippenbögen....das harte stück Knochen zwischen deinen Brüsten....oder letztre Versuch: gib es mal bei google ein.

Sandra mit Nina & Samir

@tia: wenn es nicht schlimmer wird, wird wohl montag ausreichen, ansonsten würde ich jetzt noch gehen vorm WE  ;)

@muckel: na endlich wieder fahrbaren untersatz unterm hintern  ;D obwohl ich bei diesem schneematsch total ungern fahre!!!

@schnee: ja, es waren heute den ganzen tag um die null grad bei uns. allerdings soll es lt. unserer wetterstation morgen tagsüber 8 grad werden. dann gibt's richtige matsche  >:(

@kizi: ach ja, hab ich gar nicht erwähnt. die bilder sind ja nun komplett fertig. hab die letzten zwei dann doch noch selber gemalt. mein mann hat keine ruhige hand dafür. hab's dann doch irgendwie hinbekommen mit dem dicken bauch *lol*

@bauch: werde freitag wieder mal bauchbilder machen. dann bin ich lt. ticker im 9.monat  ;) bei meiner hebi hatte ich ja letztens einen umfang von 120cm  ::) sie sagte, bei nina hätte ich zum schluss sogar 135cm gehabt  :o ;D

@schnuller: werde mir auch von MA*M welche holen.

tiamaja

@sandra, wird von tag zu tag doller. Der Schal von Nina ist auch sehr hübsch gestrickt...ist in meiner Bewunderung total untergegangen ;D

Würmchen&Erik

Zitat von: Sandra78w am 04. November 2009, 20:19:58
@tia: wenn es nicht schlimmer wird, wird wohl montag ausreichen, ansonsten würde ich jetzt noch gehen vorm WE  ;)

@muckel: na endlich wieder fahrbaren untersatz unterm hintern  ;D obwohl ich bei diesem schneematsch total ungern fahre!!!

@schnee: ja, es waren heute den ganzen tag um die null grad bei uns. allerdings soll es lt. unserer wetterstation morgen tagsüber 8 grad werden. dann gibt's richtige matsche  >:(

@kizi: ach ja, hab ich gar nicht erwähnt. die bilder sind ja nun komplett fertig. hab die letzten zwei dann doch noch selber gemalt. mein mann hat keine ruhige hand dafür. hab's dann doch irgendwie hinbekommen mit dem dicken bauch *lol*

@bauch: werde freitag wieder mal bauchbilder machen. dann bin ich lt. ticker im 9.monat  ;) bei meiner hebi hatte ich ja letztens einen umfang von 120cm  ::) sie sagte, bei nina hätte ich zum schluss sogar 135cm gehabt  :o ;D

ohh was für ein umfang ich bin bei 103cm

Würmchen&Erik

Zitat von: Würmchen2010 am 04. November 2009, 20:25:35
Zitat von: Sandra78w am 04. November 2009, 20:19:58

ohh was für ein umfang ich bin bei 103cm...der 9te beginnt doch erst 33 oder 34 ssw oder

Tina0712

Nabend,

Mausi: Schön von dir zu lesen und klar ist es toll wenn du uns jeden Abend berichtest. Es tut dir gut und wir wissen über alles bescheid!

Würmchen habe auch 103 cm zur Zeit

Sandra : Schnee ???bei uns waren es heute 6 grad und regen. An schnee nicht zu denken. Dachte gerade das sind Bilder vom letzten Winter ;D

All: :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

wo finde ich die extra gemachte seite von mausi???vom kh bericht

Sandra mit Nina & Samir

@tina: nein... die bilder sind von heute gewesen  ;D

@würmchen: ja, der 9. monat beginnt in der 33.ssw und das bin ich ab freitag  ;)

@bauch: ich hab auch keine ahnung, wo die kinder hinwollen in meinem bauch *lol*

@kizi: hab mal bilder gemacht.... muss selber erst mal schauen

jenny123

tiamaja

Gute Nacht Zusammen  :-*

Bin heut ganz schön müde obwohl der Tag sehr ruhig war.

Würmchen&Erik

Zitat von: Sandra78w am 04. November 2009, 20:34:10
@tina: nein... die bilder sind von heute gewesen  ;D

@würmchen: ja, der 9. monat beginnt in der 33.ssw und das bin ich ab freitag  ;)

@bauch: ich hab auch keine ahnung, wo die kinder hinwollen in meinem bauch *lol*

@kizi: hab mal bilder gemacht.... muss selber erst mal schauen

na dann hab ich noch 2 wochen dienstag komm ich gerade mal 32 ssw

jenny123

@Schnee :und ich hab gedacht wir im Allgäu sind die ersten wieder.Puh glück gehabt.Ich brauch den nicht.Aber echt der Hammer die Unterschiede.Hier Regen und mild und bei Dir der völlige Schneeausbruch :o
@Bauchumfang: messt ihr im liegen oder stehen(sitzen) ?
Mir tut es seit gestern im Schambereich höllisch weh.Als ob ne Kokosnuss da durch will.Auweija,das drückt richtig tolle :'(.
Bekommt ohr auch Geschenke von Krankehaus? Hab damals viel bekommen(Sachsen Anhalt) und jetzt im Allgäu gibts nichts  >:( Geizigen Schwaben

ιηαмαмα

@würmchen
NOCHMAL:
lt. Ticker bist du schon in der 32. Woche. Demnach fängt bei dir nächste Woche auch der 9. Monat an.

@tia
kann es das Zwerchfell sein? Würde es von der Intensität der SChmerzen abhängig machen. WEnns arg weh tut, geh vorher zum ARzt, sonst warte bis zum nächsten Vorsorgetermin. Wäg halt hab. Hör auf dein Gefühl.

Tina0712

Würmchen: Ich hab das so verstanden, dass sie den Bericht hier rein schreibt im MT.

Sandra: Ja Wahnsinn.

GVK: Wenn ich richtig gerechnet habe ist nächste Woche schon die letzte Stunde :'(ging ja schnell. Sie sagte bis ende November..aber das ko9mmt nach meiner Zählung garnicht hin

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Zitat von: jenny123 am 04. November 2009, 20:40:10
@Schnee :und ich hab gedacht wir im Allgäu sind die ersten wieder.Puh glück gehabt.Ich brauch den nicht.Aber echt der Hammer die Unterschiede.Hier Regen und mild und bei Dir der völlige Schneeausbruch :o
@Bauchumfang: messt ihr im liegen oder stehen(sitzen) ?
Mir tut es seit gestern im Schambereich höllisch weh.Als ob ne Kokosnuss da durch will.Auweija,das drückt richtig tolle :'(.
Bekommt ohr auch Geschenke von Krankehaus? Hab damals viel bekommen(Sachsen Anhalt) und jetzt im Allgäu gibts nichts  >:( Geizigen Schwaben

ich messe im stehen genau auf bauchnabel ..rund rum

jenny123

ich hoffe das Bild kommt mit an jetzt.Mal was zum lachen.

[gelöscht durch Administrator]