Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@himbeerblättertee: dann darf ich ja schon  :D hab am wochenende meinen himbeerstrauch geplündert und die blätter im ofen getrocknet. muss mal nachschauen, wie viel ich davon nehmen muss  ??? ist allerdings blöd, wenn ich den nicht süssen kann  :-\

@mausi+tina: wie sieht das eigentlich mit süssstoff aus?? darf man den nehmen???

Mausi&Finn

@sandra: ich trinke in letzter zeit nur 0% cola oder brause also alles mit süßstoff und meinem zucker stört es nicht... also den kannst du bedenkenlos nehmen... und wenn du mal hunger auf richtigen zucker hast dann verbinde das mit den hauptmahlzeiten z.b gummibärchen esse ich als nachtisch ein paar oder schokolade 2 stücken... darfst dir ruhig mal was gönnen, wenn es sich auf den zucker auswirkt dann am besten beim diabetologen sagen das du dir mal was gegönnt hast ich z.b gönne mir jeden sonntag einen berliner als spätmahlzeit... der zucker ist zwar dann höher, aber vom arzt aus ist es okay solange wie es wirklich nur 1 mal die woche ist... achso wegen süßstoff sei da ein bisschen vorsichtig zuviel macht durchfall... und man hat bei zuviel auch hungergefühl davon....

@autounfall: cuxhaven war gerade im TV  :'( 3 tote zwischen 16 und 19 sind in graben gefahren, und der graben war voller wasser sie wurden am nächsten morgen erst gefunden, leider tot!!! da musste ich heute morgen lang fahren zum FA es war schrecklich... ganz viele kerzen und viele viele menschen die sich verabschieden wollten  :'(

Leap

...

jenny123

Oh echt schlimm.Bei uns sind in letzter Zeit auch viele Tote.A 96 Richtung Lindau.Nimm Dir das aber nicht so an- wegen Wehen und so....!
BALD IST ERSTER ADVENT ???

jenny123

iCH MÖCHTE NE WASSERGEBURT.
Danke für den Tip mit den traubenzucker.Den kenn ich noch nicht. ;)

Leap

...

tiamaja

@Steph, jep ich mach das so. Aufm Tupfer etwas Spray und dann den Finger abwischen, stechen, dann erneut mit dem trocknen Teil des Tupfers abwischen und dann Blut auffangen.

@all, Gute Nacht s-winken
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

jenny123

Jule

hallo mädels,

ich habs leider lang wieder nicht hergeschafft. und 54 s nachlesen pack ich jetzt auch nicht.
ich hoffe es geht euch allen gut?!

sehe gerade in der überschrift, das erste januar baby ist. was wie wo wann wer ? gehts dem zwerg gut ist ja ein frühchen , arme maus.

in bin kurzfristig bei ner mutter-kind- kur und hoffe nochmal vor der entbindung etwas kraft zu tanken. bin gesundheitl ganz schön angeschlagen.
abe rdem zwerg gehts gut und der bauch ist jetzt auch schön gewachsen.

@all einen lieben gruß

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Tina0712

Ja ich.

Hab ne Menge Fotos hochgeladen, vom Haus endlich

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Collins Zimmer

Babyzimmer

Wohnzimmer

Küche

Ein Teil des Flurs

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Bad

Gästewc

Schlafzimmer

Esszimmer

Küche, Wohn und Esszimmer sind ein Bereich

Mein Bauch vom Wochenende

Collin

Jule

Zitat von: Tina0712 am 16. November 2009, 20:39:15
Ja ich.

Hab ne Menge Fotos hochgeladen, vom Haus endlich

hi tina , was heißt "ja ich" . bist du die erste "januarmami " ?

sehr schöne photos !

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

jenny123

@Tina:Wow die Zimmer sind ja super schön alle.*neidischbin* :o
@Jule :schön von Dir zuhören.Denni hat es geschafft .Sie ist die 1.Januarmama

Sandra mit Nina & Samir

@tina: traumhaus  ;) sag mal, was macht denn die trommel auf dem kühlschrank?  ;D

Tina0712

Jule: Das war noch auf Jennys Beitrag bezogen..sie fragte ob jemand da ist ;)

Sandra: Das sind noch 2 Lampen und eine Keksdose. Die musste da oben hin weil Collin meinte sie durch die Gegend tu schmeißen >:( ;D

Danke für die komplimente ;DHab fast alles selbst gestrichn :-X

Sandra mit Nina & Samir

jenny123

Tina0712

Sandra: Macht ja nix!

Jenny: FAST alles hatte auch ein bissl Hilfe nachdem ich doch Schwierigkeiten bekaam körperlich :-X Ich glaub mein Kind muss man rauszwingen, wenn es bei den ganzen Aktionen die ich veranstaltet habe streichen und so....nix am Mumu alles Bombenfest ::)

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

@leap: das ist ganz normal mit deinen gefühlen!!!  ;)

@tee: hab mir vorhin einen himbeerblättertee gebraut  ;D war total lecker. ich glaub, ich zupf morgen die letzten blätter noch vom strauch!

@kizi: ist bei uns auch fertig. hab von meiner schwester jetzt noch die wiege bekommen - auch schon aufgebaut  :)

Würmchen&Erik

@ Tina schöne Bilder hab ich klasse hinbekommen die ganze Einrichtung und Gestalten

@Hallo Jule schön von Dir zu lesen..erhol dich gut

@Leap so geht es uns doch allen ich kann es auch kaum noch aushalten....

@Sandra klasse wenn es nun alles fertig ist **BILDERSEHNWILL**

ich werd noch ein wenig Tv und weiter mein Puzzle machen und dann ins Bett

Gute Nacht meine Lieben schlaft gut und träumt was schönes

beere

wieder vom GVK rein...

@tina: wow! tolle bilder! das sieht nach vieeel arbeit aus!

@jule: gute idee mit der mutter-kind-kur. ich hoffe, der erholungseffekt hält ne weile an. welcome back!

@sandra:  s-hug gibt solche und solche tage. morgen gehts dir sicher wieder besser. können ja auch mal wieder telefonieren :)

@jenny: bin auch noch da ;)

@leap: finger weg von der brust! BW-stimulation ist wehenauslösend. unter der geburt kannste dich gerne damit beschäftigen ;)

@tee: trinke gerade schwangeren-tee. eine mischung aus meiner apotheke mit 5 oder 6 verschiedenen kräutern (u.a. melisse  ::) ). wenn ich dran denke, schreibe ich morgen mal die zusammensetzung auf. kann man sich auch mischen lassen. ansonsten wie schon geschrieben, ab der 34. SSW himbi-tee zum "weichmachen".

@geburtshaltung: definitiv wieder hocker. hab gute erfahrungen damit gemacht, gerne wieder. es lebe die schwerkraft. meine persönliche horrorvorstellung: hilflos wie ein käfer auf dem rücken mit angezogenen beinen. meine mutter hat so 26 stunden mit mir gelegen. never!!!

@me: GVK war sehr schön, bis auf zwei nappsülzen (dumme puten) ist es ein toller haufen. nun bin ich platt und gehe gleich ins bett. aber wie ich euch kenne, wurden in der zwischenzeit sicher wieder ne menge beiträge geschrieben ;)

LG beere

Sandra mit Nina & Samir

hab auch schon wieder diese "bettschwere"  ::) ich hau mich jetzt ins bettchen und schau noch ein wenig tv. männe schaut schon wieder so nen seltsamen film. außerdem drückt der kleine schon wieder von allen seiten  :(

@gewicht: nun sind es ja nur noch gute 6 wochen. was habt ihr soo zugenommen??? durch meine eskapaden mit der diabetologin sind es jetzt nicht mal 10 kilo. hoffe, es bleibt bei den 10.