Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

Danke Ihr lieben  :-* dafür das ich sonnst eigentlich nicht kreativ bin!

@me brauch mal euren rat: ich glaube ich habe wehen  >:( >:( >:( kann nicht gerade stehen und auch nicht auf dem rücken liegen... es zieht sich der komplette bauch zusammen und wird richtig hart... es ist nicht schmerzhaft (bis jetzt noch nicht) aber es ist total unangenehm und ich habe das bedürfnis dann tief ein und aus zu atmen... meint ihr ich kann jetzt noch die hebamme anrufen??? ich muss morgen eh zum FA aber die schickt mich so ins KH und Mein Mann und ich habe entschieden das wir das nicht nochmal durchmachen... und wenn der kleine kommen will dann soll er kommen... lungenreife habe ich bekommen und morgen bin ich 33+0/34+0 SSW was meint ihr ????

Tina0712

Ich würde entweder di Hebi anrufen oder das KH. Kommen di dnn regelmäßig?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

die hebi meinte wenn was ist soll ich anrufen... aber war klar nun komischerweise wird es besser  :-\ :-\ :-\ habe das gefühl mein körper will mich verar*chen  >:(

okay ich werde mal abwarten wie es sich weiter entwickelt... und ob ich schlafen kann... muss morgen früh um 9Uhr eh zur FÄ... will nun auch nix überstürtzen...

@manu: du hast aber auch richtig schöne karten...

jenny123

Mensch Mausi Du machst Sachen.Wie geht es Dir jetzt???

Mausi&Finn

@jenny: so geht es mir gut... seid der wärmflasche die mein mann mir gemacht hat... ich weiß auch nicht ob es vom rücken her so ist... ich liege ja nun wirklich seid mitlerweile fast 3 wochen und habe ja eh rücken probleme... deswegen kann ich es nicht zu ordnen...

werde nun aber mal versuchen mich zu entspannen und mit schatz noch ein bisschen tv schauen... oder es liegt einfach daran das ich mir wieder so gedanken machen was morgen beim termin raus kommt  :-[

fals ich einschlafe... wünsche ich euch eine gute nacht, wenn nicht melde ich mich nochmal (und wenn was ist auch auf jedenfall)

Jule

nábend mädels

puh obwohl ich gestern hier war, komm ich nicht mit dem nachlesen mit. wo nehmt ihr nur die zeit her.

@manuela: danke für den link wg denni. hat sie sich denn mal hier gemeldet, wie es der kleinen inzwischen geht?

@dioptrien: mein optiker sagt mit in der 1ss gleich, ich solle bis ca 1 jahr nachentbindung warten mit einer neuen brille. (bis sich hormonhaushalt stabilisiert) hab das auch gemacht und dann ca 13 o 14 mo ne neue brille gekauft und mich gewundert warum die werte weniger waren  ??? ich war schon wieder ss und wußte es nicht

@mausi: da ich ja so lang nicht hier war und auch so mit dem nachlesen immer nicht richtig mitkomm, hab ich bei dir nicht alles mitbekommen.
du hast vórzeitige wehen! oder?  habt ihr mal gucken lassen ob du einen nierenstau hast? meine hebi meinte , viele frauen mit vorz wehen haben eine versteckte nierenstaung.
in meiner ersten ss hab ich ab der 20 woche wehen gehabt und ab ca 32 woche war ich teilw mehrmals die woche zum ctg. letzenendes als die 37 woche ran war wurde alles ruhig  ;)
ich drück die daumen das dein bauchzwerg noch bis zur 37 woche wartet.

@weihnachtsdeko: bei uns wartet man damit bis nach totensonntag

@beere: finde es toll , dass du so kontinuierlich die bauchphotos machst und vor allem immer an der selben stelle etc . so sieht man am besten die entwicklung. kannst ja die photos wie ein daumenkino aufeinanderlegen

@all sorry wenni ch nicht auf jeden eingehe

@us juchu, wenn die nacht nicht noch was kommt endet morgen unsere quarantäne wg magendarm.
morgen muss ich zur mutterschaftsvorsorge ( machen die hier bei der kur mit)

schönen aben allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mausi&Finn

@jule: habe gmh verkürzung mit trichterbildung auf unter 2 cm und war damit auch im KH am mittwoch war der gmh bei 1,5cm ich muss alle 2 tage zum CTG und US ;)

jenny123

Naja dann sag ich auch mal Gute Nacht.Schlaft alle durch bis morgen früh.Und das bitte ohne komplikationen. s-anbeten s-frauenpower s-daumendruck s-superdaumen s-kuscheln

Würmchen&Erik

Sagt mal mädels wenn das kind in sl liegen würde dann wären doch die Tritte oben und nicht rechts unter den Rippen oder???

Gute Nacht GB Pics

jenny123

Sandra mit Nina & Samir

zweite: guten morgen!!!

@würmchen: man kann auch gut mit dem armen boxen!!!

Schneckerl

Guten Morgen!

Dritte... ;D

@Sandra   
Danke für deine Hilfe und die Links wegen den Anträgen! Bist ein Schatz!  :-*
Gibt es sonst noch was was ich beantragen könnte ausser Mutterschaftsgeld, Elterngeld und Kindergeld? Nicht dass ich mir was durch die Lappen gehen lass!  ;)

@Wieviele Windeln??
Könnt ihr mir mal helfen?
Ich hab Gutscheine von meiner Freundin von Pampers bekommen die nur noch bis ende Nov. gültig sind, es sind 4x 4€ Gutscheine, ich kann mit jeweils einem Gutschein entweder:

- 2 Folienpackungen  oder  (kleinste)
- 1 Jumbo Pack        oder   (mittel)
- 1 Mega Pack                  (größte)

kaufen. Aber ich weiß nicht wie oft man am Tag bei Säuglingen ca. die Windeln wechseln muss und vor allem wie lange díe kleinste Größe passt
Also die Folienpackungen werd ich nicht kaufen, die sind ja mini, soll ich evtl. 2x 2Jumbo Packs in der Kleisten Größe kaufen und 2 schon von der nächsten Größe? Oder bracht man eher den Mega-Pack?

jenny123

Windeln :Ich hole mir die zweite größe nach den ganz kleinen.Tja wie oft Windeln.Gute Frage.8 am Tag oder ist das zuviel??? :-\
Ich hab heute cremigen Ausfluß stark gehabt-danach das Gefühl mir sitzt einer auf dem Bauch und drückt nach unten.Jetzt hab ich das Gefühl jede Sekunde auf das WC zu müßen.Was ist das???

Schneckerl

@jenny
Also würde sich bei ca. 8 Windeln am Tag doch der große Mega-Pack rendieren? Ich hab etwas Angst dass sie da so schnell rauswächst und ich dann die Windeln da hab die nicht mehr passen.

Den cremigen Ausfluss hatte ich auch schon öfters, solange es nicht juckt oder brennt meinte meine Hebi ist alles in Ordnung, ansonsten könnte es ein Pilz sein.
Dir sitzt nicht einer AUF dem Bauch sondern eine IM Bauch!  ;D
Vielleicht drückt sie dir gerade extrem auf die Blase, hatte ich auch schon desöfteren, mir kam sogar schon pippi aus. :-\

jenny123

je größer desto günstiger ;) ab wieviel Kilo sind den die mittleren?

Schneckerl

@Jenny
Die Packungen sind unterschiedlich groß meinte ich damit, von jeder Windel  gibt es in jeder größe Folienpackungen, oder Jumbo-Pack oder Mega-Pack.
Ich glaube ich kaufe jetzt einfach 2 Packungen vom Jumbo Pack für die ganz kleinen Baby´s und 2 Packungen Jumbo in der nächsten Größe.
So mach ich nix falsch und brauch die Windeln auch sicher auf, besser wie ich jetzt 4 riesige Packungen in kleinster Hintern-größe kauf und die dann nicht mehr passen.

Würmchen&Erik

Guten morgen ihr lieben

hoffe ihr habt auch gut geschlafen....

@ Windeln hole ich erstmal 4 Packung a 27 stück von den new born (1)
                                    3 Packung a 58 stück von den ( 2) von Pampers

so ist erstmal Vorrat da und dann kann man ja wieder kaufen

Schneckerl

@Würmchen + Jenny

Ok, danke euch beiden!  :-*
Ich sehe schon, Windeln kann man nicht genug haben!  ;D

jenny123

Ich hab eine Packung New Born von Fixies.War im Angebot ;).Ich weiß nur wenn ich jetzt viele Packungen hole-für Neugeborene-würde ich mich ärgern .Da die nicht lange passen :(.Die größe danach ist gut.Glaub auch ab 3kg oder?Ich werd mir Windeln schenken lassen,da ich schon alles habe und alle was schenken wollen.Bin aber auch von den "günstigen" Windeln zufrieden.Drogerie....

jenny123

@Schneckerl:Also wenn bei Dir welche im Angebot sind tue Hamstern.  ;D Auf jedenfall sinnvoll.Windeln kann man echt nicht genug haben ;)

Würmchen&Erik

Zitat von: Schneckerl am 20. November 2009, 10:01:24

@Würmchen + Jenny

Ok, danke euch beiden!  :-*
Ich sehe schon, Windeln kann man nicht genug haben!  ;D

Und ich sag mal wenn du von der 1 er zu viel hast und die zu klein werden kann man sie ja aufheben fürs nähste kind vielleicht oder es bekommt ja sicher auch mal jemand im Bekanntenkreis ein Baby vielleicht das man sie dennen geben kann....oder Verkaufen...ABER ich denke den werden leer werden...

Schneckerl

Ja stimmt!
Jetzt werd ich mal losdüsen und meine Gutscheine verprassen! Ich meine 4€ pro Packung sparen ist doch nicht schlecht oder?
Möchte dann auch gleich noch irgendwas Nettes für meine Maxi Cosi zum hin hängen, die hab ich gestern von meiner Schwägerin geholt, die sieht echt noch gut aus, ist von Römer und grau/schwarz, also neutral.

jenny123

ιηαмαмα

hi,

ich wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen dalassen. hab jetzt nix groß nachgelesen. Ihr schreibt ja schneller, als das man ne Chance hat hinterher zu kommen...

mir geht es gut, aber ich brauch grad etwas Abstand. Mir ist das gerade zu viel hier, kanns net beschreiben, aber wie gesagt, mir geht es gut. Wenn was sein sollte, werdet ihr es rechtzeitig erfahren.

Werde immer mal mitlesen, aber beim Schreiben etwas zurückhalten.

@mausi
was macht das Bauchziehen heute? Klingt für mich nach Senkwehen. Dann zieht es den Bauch ganz arg zusammen, tut aber nicht weh. Kannst aber auch in die Wanne gehen oder duschen, um zu testen.

@all
s-kuscheln
bis dann s-winken

Mausi&Finn

@muckel: mein bauch hat sich schon gesenkt köpfchen ist schon tief im becken und fest... ;)
darf leider nicht baden und nur alle 2 tage duschen  >:( schön das es dir gut geht :)

@ME FÄ-Termin: ja habe wehen Ohne ende... auch so das sie langsam schmerzhaft werden... mal alle 2 min mal 10 min abständen für 15 min oder so... GMH ist weiter bei 1,5cm... trichter ist weg... die FÄ rechnet nicht damit das ich am dienstag wieder auftauche... Termin habe ich am dienstag wieder um 17.30Uhr und dann kommt mein Mann auch wieder mit... aber ich habe auch das gefühl das es wirklich nicht mehr lange dauert und das wochenende noch ruhe vor dem großen sturm ist und dann kommt der kleine  ??? habe sehr starken druck nach unten... und habe seid heute nacht das bedürfnis die wohnung nochmal sauber zu machen und ordnung zu schaffen was ich seid 3 wochen nicht machen kann und weihnachtsdeko aufstellen und dann kommt der kleine aber ich weiß auch nicht so recht... habe bettruhe aber wenn ich wehen habe kann ich nicht liegen und muss mich ablenken  >:( was meint ihr??