Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@sandra: na hoffen wir mal nicht das er früher kommt

Sandra mit Nina & Samir

@essen: jetzt geht's mir besser. allerdings sind heut meine bz-werte beschissen - find ich wieder mal komisch.

@geburt: das kind kommt eh dann wann es will. und es sind ja auch nur noch 5 wochen und ein wenig. also würde ich es nicht schlimm finden. ja sicher, umso länger, desto besser.

@manuela: kann mich nie ruhig in die ecke setzen  ::) bin ein hibbeliger mensch. hat meine tochter auch von mir geerbt. mein mann flucht immer  ;D  deswegen ist er froh, dass es diesmal ein junge wird und ein paar gene mehr von ihm hat.

@aussehen baby: wir haben uns letztens die 3d-bilder und die babybilder von meinem mann angeschaut. die gleiche große nase, der gleiche mund und die gleichen riesigen patsche-hände  ;D wahnsinn, diese ähnlichkeit!!!!!!!!

@MT: ist heute auch so ruhig hier. was'n los mit euch mädels. so langsam müssten doch einige im muschu sein. was macht ihr den ganzen tag???

Mausi&Finn

@sandra: ich liege den ganzen tag so rum und versuche mir die zeit zu vertreiben... nur langsam weiß ich nicht mehr wie  >:( >:(

@geburt: sehe ich genauso... wenn er kommen möchte kommt er, aber bis freitag bleibe ich auf jedenfall noch liegen... ich versuche es zumindest... was mir im moment sehr schwer fällt...

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: kann dich voll verstehen. wüsste gar nicht, was ich den ganzen tag im bett bzw. auf der couch machen sollte. und dann noch mein kleiner wirbelwind hier  :o  :o hoffe, dass wenn es wirklich los geht, es nicht all zu lange dauert. wenn es jetzt doch schon eher kommt, weiß ich gar nicht, wo nina hin soll. mein mann könnte sie zwar morgens in die kita bringen, aber wer holt sie ab???  :-\ hoffe, meine schwester bzw. mama können mir dann helfen.

Stephanie

Zitat von: Sandra78w am 23. November 2009, 12:50:27

kann mich nie ruhig in die ecke setzen  ::) bin ein hibbeliger mensch. hat meine tochter auch von mir geerbt. mein mann flucht immer  ;D 

Genau so bin ich auch.....

Mausi&Finn

@sandra: da findet sich bestimmt eine lösung... aber die wehen waren doch nicht regelmäßig oder? ich habe auf dem ctg jetzt schon oft riesen wehen gehabt... meine FÄ meinte ab der 32SSW dürfen wir wehen haben wenn es nicht zu viele sind...

Zitat von: Stephanie am 23. November 2009, 13:00:59
Zitat von: Sandra78w am 23. November 2009, 12:50:27

kann mich nie ruhig in die ecke setzen  ::) bin ein hibbeliger mensch. hat meine tochter auch von mir geerbt. mein mann flucht immer  ;D 

ich eigentlich auch  >:( >:( >:( muss immer was um die ohren habe das ist ja das schlimme  :-[ :'(

Genau so bin ich auch.....

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: nein, sie waren nicht regelmäßig. kommen und gehen  ;D aber zwei hab ich gar nicht bemerkt.  ist dein kleiner eigentlich auch soo aktiv??? ich hab das gefühl, der schläft nie. ist nur am treten  :o

Mausi&Finn

@sandra: ja die letzte zeit war er sehr aktiv über den ganzen tag eigentlich... ausser seid dem ich die UL-schmerzen habe dann ist es ein bisschen weniger...

Kasi

Guten Morgen

Nur noch 3 Tage und dann geh ich nicht mehr arbeiten  :)
Freu mich schon, obwohl ich auch etwas traurig bin. Die Weihnachtszeit mit den Kindern ist doch immer so schoen! Aber besonders in der letzten Zeit fehlt mir einfach die Energie und es tut mir glaub ich ganz gut noch etwas Ruhe zu haben bevor der Kleine kommt!

@Sandra
Schoen das alles soweit ok ist. Bin mal gestannt wann dein Kleiner kommt!

@aktiv
Ist meiner auch, obwohl er in den letzten Tagen nicht mehr so fest zutritt, sondern eher sanft meinem Bauch von innen streichelt!
Ist ganz lustig und mein Mann legt jetzt auch gern mal seine Hand auf den Bauch, wenn da so ein kleiner Fuss die ganze Zeit seine Runden dreht  :D

@Mausi
Na hoffentlich darfst du bald mal aufstehen-ich koennte glaub ich auch nicht den ganzen Tag rumliegen-aber was macht man nicht fuer sein Baby!

Ist Leap jetzt eigentlich im KH oder noch zuhause?

Würmchen&Erik

So fertig mit Lesen....

ihrgentwie haben wir alle was...hab seit heute früh bauchi aua...heute früh war eswir ein krampf vielleicht hat er sich anders gedreht oder so...

@ All wenn die babys ab der 37.ssw kommen würden...wäre es ok finde ich....und mal ehlich das ist doch ein schönes weihnachtsgeschenk so ein wurm unter dem Baum.....ok ok auf mamas Arm  ;)

@ Stepf... GUTE BESSERUNG!!!

@ Kasi  s-so

@ na bis Freitag hälste noch durch und dann darfste wieder aufstehn...

@ Dez...wollen wir denen echt Konkurrenz machen..ok ich bin dabei !!!

Kasi

Oh, morgen bin ich ja ein Ufu!
Da bekomm ich ja wieder etwas Panik-von mir aus koennte er im Bauch bleiben ;D

Heute abend geht ich wieder zum GVK und heute machen wir endlich paar Uebungen! Und mein Mann wollte sich tatsaechlich druecken, frech oder?

@Wuermchen
Hmm...tut dein Bauch immer noch weh? Ruh dich mal schoen aus!

Mausi&Finn

Zu leap ich weiß nix... hatte ihr eine sms geschrieben aber habe noch keine antwort bekommen  :-\ :-\ :-\

Würmchen&Erik

Ic habe schon den ganzen Tag im bett gelegen....

Jetzt sind es eher wie magenschmerzen vielleicht drückt er mit den Füssen oder Kopf dagegen

@ Kasi nix da keiner bleibt drin  :D

Schneckerl

Hallo!

Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten!!! *freuwieblöd*

Lena

Hallo!
Ichmelde mich auch mal zurück nach zwei wochen! habe immer mal mitgelesen, aber musste mich mal zurück ziehen, war mir irgendwie alles zuviel! Ist aber eh niemanden aufgefallen glaube ich  :-\. naja!

Hatte heute arzttermin! haben ewig geultraschallt, mussten sogar an zwei verschiedene geräte, weil sie irgendwie nicht zufrieden waren! Sie ultraschallen das herz unsere kleine ständig und ewig lange, sagen zwar immer das alles ok ist, machen aber ein komisches gesicht dabei undschallen immer weiter! Heute hat meine ärztin extra noch eine zweite ärztin dazu geholt!die müssen mitlerweile ca 50 herzfotos von der süßen haben :'(, machen eure das auch so???
Sonst ist alles ok, keine wehen, keine gewichtszunahme, blutdruck wie immer bei 50/80 naja, halt alles top! achso und sie liegt in sternengucker lage!

Ich hoffe es geht allen gut!
liebe grüße lena

Kasi

@Lena
Bei mir haben sie letztes Mal auch wieder das Herz angeguckt. Vielleicht sind sie bei dir einfach nur gruendlich und wollen sicher gehen dass alles ok ist. Wenn irgendetwas auffaellig sein sollte, muessen sie es dir ja sagen!
Aber schoen das sonst alles bei dir ok ist! Was ist den Sternenguckerlage?

@Schneckerl
Mein letzter Tag ist am Mittwoch-naja eigentlich Freitag, aber Donnerstag und Freitag sind frei.
Freu mich schon auf ein langes Wochenende mit meinem Schatz, er brauch unbedingt mal Urlaub!

Sandra mit Nina & Samir

@kasi: sternenguckerkind liegt zwar mit kopf nach unten, aber schaut nach vorne und nicht nach hinten  ;) normalerweise liegt das kind mit kopf nach unten und reckt den po richtung himmel.

Lena

@kasi: ich hoffe das es so ist, verusichert leiderschon :(. Sternengucker habe ich so verstanden, dass die kleine würde sie so zur welt kommen nicht "richtung matratze" gucken würde sondern gen himmel!

Meine beiden schwangeren freundinnen haben in den letzten zwei tagen entbunden! Freu mich so für sie :)

lg an alle!

tiamaja

Hey ihr Lieben,

lese morgen mal nach. Bin heute einfach nur ko.

FA-Termin: beim CTG sind regelmäßige Wehen sichtbar.
Lt Doc sind es Senkwehen, MuMu ist fein oben und zu. Da ich die Wehen seid 2Tagen habe und nicht MuMu wirksam sind, geht die FÄ und Hebi stark von aus das es Senkwehen sind.
Die Kleene liegt schon gut im Becken. Nä Woche Montag habe ich wieder Doppler.

Blut wurde noch abgenommen, da ich Übelkeit und Bauchweh habe, sie wollen HELLP ausschließen.

Gehe gleich noch ne Runde mit Sam und dann ist heute Schicht im Schacht.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Schneckerl

Schneckerl

Keiner mehr hier?? Vertreib ich euch immer alle oder was?  :-\

m@nuela

Ich bin noch kurz hier- muss gleich kochen und dann in GVK

@Sandra: Kenn ich doch. Kann auch nicht ruhig sitzen. Höchstens Abends im Bett mal ein Buch lesen, aber da muss ich schon fertig sein.

@Lena: Herz, Schädel, Lunge und glaub Leber wurde von meinem kleinen auch jedesmal geschallt. Aber nicht so wirklich ewig. Ich denk wenn was wäre würden sie es dir schon sagen. Mach dich mal nicht verrückt.

@Mausi: Wenn dir langweilig ist kannst du uns ja mal in die GB schreiben.  ;)

@HP: Alle anderen dürfen sich auch ins GB eintragen

@MT: Schreib grad noch 1000 Dinge bei 3-2-1 aus. Möchte die Kisten vor Weihnachten weghaben. Nerven hier tierisch und nach Weihnachten gibt es noch andere Dinge zu erledigen.

@CTG: Bin ja schon auf meins am Freitag gespannt. Das erste in dieser SS

@Kasi: Mach dich bloß nicht verrückt wegen der Geburt. Meine Freundin hat mir erzählt wie schlimm ihr war usw. Hab nicht hingehört. Es kommt wie es kommt.
Und es kommt eh anders wie man denkt.

@Karten: Hab ich fast fertig. Mal schauen ob ich sie gleich einstell. Muss aber erst essen in Backofen schieben.

Würmchen&Erik

m@nuela

Bitte eure ganz ehrliche Meinung. Sind die nicht etwas vollgeladen oder zuviel Text. Möchte aber gern alles drin haben.

Hier sind sie:

Die Bilder und Datum, Uhrzeit etc. sind von Hannah. Anders wäre etwas schlecht

@Würmchen: Hoffe deine Schmerzen werden bald besser

Mausi&Finn

@schneckerl: gib mal HELLP bei Go*gle ein... das ist die schlimmste form der SS-Vergiftung... (SS-Vergiftung kann bei einigen unbekannt bleiben und ist für Mama und Baby sehr gefährlich)

@Tia: drücke dir die daumen das es kein HELLP ist  :-*

@lena: wenn wirklich was sein sollte, sind die Ärzte auf jedenfall verpflichtet es dir zu sagen... mach dir keine gedanken.

@manu: mache ich auch mal die tage :) danke für deinen eintrag... den habe ich erst heute gesehen  ;D
Deine Karten sind echt klasse geworden... ich finde es ist nicht zu viel drauf...

@me: war gerade duschen... bei der kälte brrrr.... 12 grad haben wir hier und das wasser ist auch nur lau gewesen...