Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@manu: oh dann hoffe ich seid ihr nun ausgeschlafen???

@hebammen: ist euch auch aufgefallen das die ärzte einen immer angst machen  und die hebammen einiges garnicht so schlimm finden?

tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@manu: nina war heut auch schon um 5:50 uhr wach. ich hoffe, ich penn heute abend nicht beim gvk ein. mein mann kommt sogar mit. hab ihn deshalb heut morgen auf arbeit gefahren und hab dann noch einiges zum plätzchen backen eingekauft. hoffe, die schmecken auch. hab mir ein paar diabetiker-rezepte für plätzchen aus dem i-net rausgesucht.

@mausi: hab gestern festgestellt, dass meine fä einen tag vor mir geburtstag hat, aber 8 jahre älter ist - also 39. sie ist schon ganz okay und macht keine "pferde wild".

@pickelchen: hatte doch welche am bauch. jetzt sind sie so gut wie weg. sieht wieder schick aus  ;)

@tia: huhu, alles okay bei dir???

tiamaja

@sandra, huhu zurück.
Tut etwas weh, wie die letzten Tage halt....aber alles im Rahmen.
Selbst?

Schau mal, hab ich letztens gemacht....das war ein Akt innerhalb 10sec (wegen Selbstauslöser) vor die Kamera in Position zu düsen ;D ;D ;D

Sandra mit Nina & Samir

@tia: alles i.o. schaut super aus dein "aktbild"  ;) hab sie mir auch eben schon bei den bauchbildern angeschaut.

tiamaja

Hab 2 Bilder doch mal lieber rausgenommen. :)

Heute wird ein richtiger Faulenzertag, bissel Papierkram und sonst nur Sam, bügeln und nix.

Mausi&Finn

@sandra: na vielleicht hast du heute mittag nochmal die möglichkeit dich hin zu legen ;)

@tia: tolles bild :D

@Tina: am 08.12. um 17.45Uhr habe ich termin in der klinik mit chefarzt wegen geburtsbesprechung und am 01.12. um 19 Uhr auch in der Klinik zum Info Abend

tiamaja

@sandra, willste die Kekse lieber selber backen? Was verwendest du anstatt von Zucker?

Sandra mit Nina & Samir

@tia: flüssigen süssstoff und fruchtzucker für diabetiker. oder darf man das nicht in der ss????
hab nina versprochen mit ihr kekse zu backen!!!

@mausi: haben heut straffen zeitplan. deswegen hab ich jetzt rumgedalllert  ;D spiel gerad onlinespiel auf zy*lom. muss aber nina in ner viertel stunde abholen.

tiamaja

@sandra, ich denke das darfste....war nur am überlegen was man da so nimmt.
na nu aber flott zu Nina :D aber auf der Spielseite kann man manchmal gar nicht so leicht aufhören ;D

Mausi&Finn

@sandra: okay  ;) wegen kekse ich würde nur süßstoff nehmen, denn fruchtzucker macht den zucker auch hoch süßstoff ist ohne bedenken aber fruchtzucker dann kannst du auch normaylen zucker nehmen ;) mal sehen ich will auch kekse backen mache ich glaube ich nächste woche auch mal

Sandra mit Nina & Samir

@tia: das war gerade mein problem. wie gut, dass sich das gerade von alleine geregelt hab. hatte vergessen, die pause-taste zu drücken  ;D

@zucker: glücklicherweise gibt es auch andere möglichkeiten zu süssen. was würden sonst die armen diabetiker machen  ::)

m@nuela

@Sandra: Wär letzten Montag beim GVK fast eingeschlafen. War hundemüde und der Kurs war langweilig.

@Mausi: Ausgeschlafen, naja. Dafür wird die kleine sicher keinen Mittagschlaf machen und ist gegen Abend nervig ::)

@Tia: Mensch schicker Bauch und schickes Foto

@Plätzchen: Will ich heute mittag auch noch machen, aber wollte vorher den Rest einstellen. Dadurch das wir länger geschlafen haben schaff ich es heut wahrscheinlich nimmer. Naja egal. Morgen ist auch noch ein Tag.

@Zucker: Meine Schwägerin hat ne Zuckerallergie. Die macht alles mit Traubenzucker. Aber das ist glaub wieder anders.

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: ist Libolo Diät Fruchtzucker... steht drauf: auch für diabetiker geeignet. nehme da ja auch nicht so viel von. nur einen esslöffel auf 40 kekse  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@manu: traubenzucker ist einfachzucker und geht direkt ins blut und lässt den bz-spiegel hochschnellen. deswegen nehmen dass ja die sportler  ;)

@mittagsschlaf: muss bei nina heut ausfallen. meine mama nimmt sie ja ab 17:45 uhr  :P
hoffe, sie bekommt sie ins bett. kommen erst gegen 21:30 nach hause.

@gvk: machen heut den säuglingspflegekurs. deswegen muss mein mann auch mit. der kann das zwar, aber üben kann man trotzdem  ;)

@me: so muss loss. muss nachher auch noch die wäsche aufhängen und handtücher in trockner packen. gibt noch viel zu tun - wie immer  ;D ;D

Mausi&Finn

@sandra: achso ja dann kannst den auch ohne bedenken nehmen  :D erzähl mir dann mal ob die kese damit anderst schmecken wie als wenn man normalen zucker nimmt...  ;)

jenny123

@Keckse:Was macht ihr für welche ? normale oder andere.Vanillek., Kokosk. oder so??????Aus Mürbeteig oder Fertigmischung?

sonne78

@Tia: Schönes Bauchbild!
Ich muss jetzt echt auch mal noch ein paar Erinnerungsbilder machen.
Und an den Gipsabdruck müssen wir uns auch mal die nächsten Wochen wagen, bevor der Bauch sich senkt.

@Leap:  s-so Und? Baby schon da? DAumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass alles gut geht!!  s-daumendruck

Würmchen&Erik

Huhu

@ Leap  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower  Du schaffst es

@ Tia Hammer schönes Bild

@ Auch kekse will.....

@ ME Immer mal bauchiaua ist immer so fast wie kurz ein krampf...oder wie ich es auch beschreiben muss...

Alle mal ganzzz doll  s-kuscheln wir sind ein klasse Team

tiamaja

@Sandra, wow ganz alleine Pause -Taste gemacht.... ;D ;) wenn ich mal groß bin.....kann ich das dann auch? ;D

@Bild, Danke für die Komplimente.....freue mich das sich das Kamera/Wand HinundHer düsen gelohnt hat. Hoffe das es am WE klappt mit Sven welche gemeinsam zu machen....Sam muß auch noch dran glauben, doch da fehlenmir noch Ideen.

@Sonne, wie geht es Euch? Hat sich dein Mann von der OP erholt?

@GVK, hatte am Sam+Sonntag den letzten Teil des Crashkurses von 10-16Uhr wobei wir eher Schluß gemacht haben. Viele viele Infos, eine klasse Hebi die 5fache Mutti ist also aus reichlicher Erfahrung erzählte, tolle Kekse, nette Gruppe und einige Nickerchen an der Heizung.

Sandra mit Nina & Samir

Zitat von: tiamaja am 24. November 2009, 14:14:52
@Sandra, wow ganz alleine Pause -Taste gemacht.... ;D ;) wenn ich mal groß bin.....kann ich das dann auch? ;D

steh ich gerade auf der leitung??? was meinst du?? kann mich mal jemand aufklären???

@kekse: doch, die sind ganz lecker geworden!!! kann nun nicht mehr. hab nen guten trick gefunden für die butterplätzchen. das ausrollen war mir zu anstrengend. hab einfach meine nudelmaschine zum ausrollen genommen  ;)

@me: spiel noch einmal "mensch-ärger-dich-nicht" mit nina und dann muss ich auch schon alles zusammenpacken.

vll meld ich mich heut abend noch mal  ;) ansonsten gute nacht!!!

tiamaja

@sandra, ich glaube ich stand auf dem Schlauch....hatte ganz was anderes verstanden.
Sorry. War aber lustig gemeint.

Stephanie

Hallöchen....

heut ist aber nicht viel los hier...

Bei mir gibt es auch nichts neues... Wir essen jetzt erstmal schön Abendbrot

Würmchen&Erik

Oh das ist aber traurig bei den Juli-mama das Mädel was als erste ss war und das hier aufgebaut hat war so happy und nun...  :-\ :'( :'( :'( hat sie Freitag eine AS

Hält Leap ihr Würmchen schon auf Arm???oder nicht ??? oh das ist ja alles so spannend bei uns....

Ich mach um 18.30 das Essen für Leonie und um 19 uhr gehts in die Haia fürs sie....

s-kuscheln @ ALL

Schneckerl

Guten Abend!

Nur noch morgen arbeiten! *freuwieblöd*
Hab schon einen Kuchen gebacken und Nußstangen den ich meinen Kollegen morgen mitbringen werde, zum Abschied quasi!
Mir hat´s zwar gut gefallen in meiner Arbeit aber ich bin kein bisschen traurig oder wehmütig dass morgen mein vorerst letzter Tag ist.

@Ziehen
Mir zieht´s total im Unterbauch und es brennt auch ab und zu richtig unangenehm, weiß aber nicht wie sich eine Wehe anfühlt und kann somit auch nicht sagen ob es eine ist oder nicht.
Entweder dreht die Kleine ihr Köpfchen hin und her oder was weiß ich.
Morgen hab ich wieder Termin beim FA, freu mich schon drauf, und am DO ist GVK mit Mann!