Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

@Manu: Ja stimmt stand doch irgentwo mal hier?Man das ich immer soviel vergesse in letzter Zeit.Schlimm.Ich bin völlig gegen den Wind.Hibbelig,nervös und nur am laufen ,weil ich nicht mehr sitzen kann. :-\

m@nuela

@Jenny: Steht ganz oben  ;) Vergesslich bin ich auch extrem. Oder ich bekomm nur die Hälfte mit weil ich mich nicht konzentrieren kann. 
Und ich bin so Mundfaul. Wenn ich rede ist mein Mund so schwer als ob ich betrunken wäre  ???

jenny123

Zitat von: m@nuela am 04. Dezember 2009, 09:20:07
@Jenny: Steht ganz oben  ;) Vergesslich bin ich auch extrem. Oder ich bekomm nur die Hälfte mit weil ich mich nicht konzentrieren kann. 
Und ich bin so Mundfaul. Wenn ich rede ist mein Mund so schwer als ob ich betrunken wäre  ???

s-rofl s-rofl s-rofl ja genau

Stephanie

mädels lest mal meinen Beitrag da steht wie man es ausrechnen kann ;D

Aber mir gehts auch so... Bin unkonzentriert fühle mich den ganzen Tag einfach nur müde etc...

jenny123

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@Tina
gut, dass du wieder daheim bist... halte noch ein bißchen durch!

@tia
schön, dass du auch wieder heim durftest. Oh, vor solchen ZImmernachbarn graut es mir auch schon!  :-\

@EO
also ich dachte, dass wir da wieder einen gemeinsamen MT aufmachen, egal, ob die Mäuse nun schon im Nov/Dez oder erst im Feb kommen? Natürlich kann sich jeder mit nem Frühstarter oder nem Trödler noch im "richtigen" MT anmelden, spricht ja nix dagegen, in 2 MT zu schreiben...
Wer soll eigentlich den MT in EO anlegen? Gibt es Freiwillige? Wer möchte? Wollen wir abstimmen?

@weihnachtsgeschenke
was schenkt ihr euren Männern?
Wir haben noch einen Bilderrahmen von Ikea, wo so 5 Bilder nebeneinader reinkommen, und ich hab mir überlegt, dass ich 5 Bauchbilder mache, wo ich jedesmal einen Buchstaben von KLARA auf den BAuch male, und die da reinmache, und das meinem Mann schenke. Oder findet ihr das doof als Weihnachtsgeschenk für den Mann?

*malschnelleinpaarleerzeilenrauseditier*

Stephanie

@ Jenny

Hast du noch die Länge des Oberschenkels (FL)?? Das musst du mal sieben nehmen...(multiplizieren )

@ Ina

Die Idee find ich super.... Man bekommt eh so viel zwischen durch oder kauft es sich selber vom gemeinsamen Geld und das ist was, was vom Herzen kommt...

@ EO

stimme Ina zu...

♪Michaela♪

Hallo Ihr Sabbeltanten!

Ich glaube, ich muß hier 13 Seiten nachlesen :o
Kann im Moment nicht oft hier reingucken. Melvin ist krank und deshalb natürlich nicht im Kindergarten.

Mir gehts gut, FA-Termin war gut, Kopf ist noch nicht fest im Becken, keine Wehen und alles noch fest zu (so, wie es sein soll, nehmt Euch ein Beispiel Mädels ;D ;D ) Nächster Termin ist am 16.12. um 9:30 Uhr
Am Dienstag war ich zur Geburtsanmeldung. Die Hebamme hat mir noch den Kreissaal gezeigt. Die haben dort noch einen Neuen gebaut mit Geburtswanne. Ist sehr schön geworden.

So, nun versuche ich mal etwas nachzulesen :)

jenny123

ne hab nur das Gewicht.Leider :-\
Ina:Find ich auch gut die Idee.
Geschenke:Waffeleisen ;D Wir schenken uns zwischen durch immer was.Natürlich wie jedes Jahr machen wir ein romatisches Essen.Möchte mal "Dinner in the Dark" machen.Aber in einem Restaurant.

Würmchen&Erik

Guten morgen

@ Beere also ich würde es nicht schaffen in feb zur kugeln  :D

@ Michaela vielllllllllll spassssss beim lesen  ;D

@ Steph ich fühle mich auch müde und durcheinander.....

@ weihnachten...na das schönste Geschenk haben wir ja alle im Bauch...kommt zwar verspätet oder vielleicht zu früh aber egal

@ Fa Do um 10 muss ich zum us hoffe das ich auch paar Daten erhalten

Schön ein Tee gerade Trink...

♪Michaela♪

@Würmchen: ca. 8 Seiten habe ich bis jetzt geschafft ;D

Bis Februar werde ich es auch nicht schaffen, aber ein Dezemberkind solls auch nicht werden. Ich habe mir den 8. Januar ausgesucht ;D

Mausi&Finn

Hey Mädels!

@EO: eigentlich ist der Monatstread schon entstanden  :-\ :-\ :-\ aber wenn es jemand anders machen möchte kann es gerne jemand anderer machen dann lass ich den wieder löschen  :-\

@me werde versuchen noch ein bisschen durchzuhalten ;9 1 Woche will ich es auf jedenfall noch schaffen

rosaliia

Morgähn

vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!!!

Tina: schön, dass Du wieder daheim bist, mach langsam!!

Tia: dito

Senkwehen: ich glaube die hatte ich heute Nacht, bin aufgewacht weil ich "Mensschmerzen" hatte, so alle 4-5 Minuten, war nicht sehr schmerzhaft, aber unangenehm...aber irgendwie kann ich jetzt gar nciht sagen, ob sich mein BAuch verändert hat... :-\

Dinner in the dark: das würd ich auch gern mal probieren, aber es will niemand mit...

ansonsten: allen die am "wehen" sind: haltet noch ein bisschen durch Mädels!!

Stephanie

So Mädels

ich verabschiede mich für heute...

Muss mich jetzt hübsch machen Collin dann vom KiKa abholen und heut Nachmittag gehen wir erst ins Theater " Aladin und die Wunderlampe" und danach zum Nachbarn zum Weihnachtsessen der Nachbarschaft im Garten mit ner Wurst und Glühwein... komische Zusammenstellung ,wa?? ;D

Mausi&Finn

@steph: bei uns heißt das abgrillen und angroggen  ;) und wird mit dem ersten frost gemacht

Sandra mit Nina & Samir

mahlzeit!!!

war heut früh beim fa. hatte dermaßen schmerzen heute nacht. bin zwei stunden lang durch die wohnung getigert. gegen 3 uhr bin ich dann irgendwann eingeschlafen. waren wohl senkwehen. auf dem ctg waren einige kontraktionen zu sehen. aber es ist glücklicherweise alles noch zu.

nächster termin: 17.12. 10:30 Uhr mein fä hat auch ab 21.12. urlaub bis ins neue jahr. in der zeit lass ich von meiner hebi ctg schreiben.

sorry für egopost  :-[ leg mich gleich erst mal lang. bin total groggy!

Schneckerl

Hallo Mädels!

Hier mal ein aktuelles Bauchfoto von heute, 35.SSW!  :D

sonne78

Hallo ihr!

@Schneckerl: Schöner Bauch!

@Tia: Schön, dass du wieder zu Hause bist mit Maus im Bauch!

@Tina: Auch bei dir schön, dass du wieder heim konntest.

@All: Jetzt aber echt mal alle die Beine zusammen kneifen!!!

@Muckel: Ich finde die Idee mit den BAuchbildern für deinen Mann auch total schön!
Ich weiß allerdings auch noch nicht, was ich meinem schenke. Irgendwas kleines. Das schönste Geschenk kommt ja dann von allein...

@Babyklamotten: Ich hab auch viel zu viel. Hab ganz viel Sachen geschenkt bekommen. Aber so brauch ich mir dann wenigstens keinen Stress zu machen und dauernd springen und Wäsche waschen...

Kasi

Hi Maedels

Mit ist gestern ein kleines Stueck von meinem Zahn abgebrochen- so ne Schei*e!
Ich hab zwar keine Schmerzen aber wollte heute morgen gleich zum Zahnarzt. Und man mag es kaum glauben, aber irgendwie haben alle Zahnaerzte hier freitags zu!
Ich hab sowieso etwas Angst so spaet in der SS zum Zahnarzt zu gehen, aber ich wollte das er sich das zumindestens anschaut-so was bloedes!
Jetzt muss ich wohl bin Montag warten.

@Muckel
So eine aehnliche Idee hatte ich auch, also mit dem Bilderrahmen. Ich wollte dann 1-2 Bauchbilder reinmachen und sonst Bilder von meinem Mann und mir zusammen.

@Beere
Danke fuer die Auflistung! Die meisten Sachen hab ich halt nicht in der kleinen Groesse. Hier gehen die Groessen nach Monaten, also Fruehchen, Neugeborene, 0-3 Monate, 3 Monate, 3-6 Monate usw. Irgendwie auch bloed. Die meisten Sachen hab ich von 0-3 Monaten und aufwaerts. Ich warte noch mal ab was ich an meine Babyparty bekomme und kauf dann noch mal ein.

Ich muss gleich zum FA- bin mal gespannt!

Natz03

hallo zusammen.....

bin auh mal wieder da......
sind ja umgezogen udn haben noch so viel zu tuen hier bevor die maus kommt.....
aber im moment nehme ich alles mit was umsonst ist in der ss.....

das nimmer schön...
kann und will auch nimmer laufen das tut mir alles immer mehr weh nd der druck nach unten ist auch so arg teilweise....
aber mumu war bei 4 cm am dienstag.....
also eigendlich alles ok....
unsere maus es wird ein mädchen ist nun 44cm und wiegt 2300 gramm.....

Mein nächster FA termin ist am 14.12.2009 um 10:10 Uhr

muß mal wieder neue bauchblder schicken für die hp.....
ansonsten gehts uns so weit gt nd es geht vorran...

hab immer ein schlechtes gewissen weil ch hier nicht ganz mit komme im MT...
ich hoffe ihr seit nicht sauer oder so ich komme irgendwie rein gar nicht mit rein hier.... :'(
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Natz03

@ Tina0712

Et nsere maus soll der 12.01 sein könntest du mich auch eintragen bei den terminen??
mein geb ist der 06.01.1984 :)

danke schön.....
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

tiamaja

@huhu Natz

@schneckerl, schönes Bauchbild

@Sonne, :-*

@Kasi, bin mal gespannt auf deinen FA-Bericht
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Schneckerl

@Tiamaja & Sonne
Dankeschön für die lieben Bauch-Komplimente!  :-* *rotwerd*

@Natz03
Hallo!  s-winken
Warst du schon mal hier bei uns Januar-Mami´s? Ich kenn dich nämlich gar nicht mehr...*schäm* :-[

@ALL/Sternenmama >:(
Habt ihr den Thread von ihr oder besser gesagt von "Tante Vronal" gelesen?
Bin echt stinksauer auf sie, glaube ihr kein Wort mehr und schließe mich der Mehrheit an dass sie nur ein Fake ist! Und ich hab die letzen Tage echt Angst gehabt als ich dass mit -Totgeburt- usw. gelesen hab... >:(
Reine Panikmache, wie Sandra schon geschrieben hat!
Sorry musste mich jetzt echt mal dazu äußern.

Tina0712

Hallo Mädels,

War heute wieder wegen wehen beim Arzt und noch im KH. Sind wohl Senk odr Vorwehen. Man die tun gnz schön weh...aua. Momentan wirds aber wieder etwas besser und ich hoffe meine Maus läst sich noch Zeit. Befund hatte sich gestern unter den wehen verändert: pralle Fruchtblase, 1/3 GMH noch Mumu Fingerdurchlässig. Kopf fest im Bec´ken. Montag hatte ich noch den gleichen Befund wie Michaela-zudirrüberschiel ;)-
Heute GMH fast verstrichen. Mal sehen wie es weitergeht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Würmchen&Erik

Ich bin auch gespannt wie es mit uns Mädels weitergeht...

ich bin soooo müde und im Bett kann ich net schlafen liege ich auf der linken Seite oder Rücken bekomme ich sofort totale Bauchkrämpfe..drehe ich mich nach Rechts ist es wieder sofort weg....komisch.....

Man schon wieder Freitag es war doch erst Montag.......der 2 te Advent in 2 Tagen man wie die Zeit rennt

Hat mal jemand was von Leap gehört??????????