Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Würmchen&Erik

Ich bin morgen auch 10.30 bei der Hebi

@ Sekt ins Kh logo der kommt mit

@ habe mir vorhin überlegt nähstes We also den 20. rum mal die kh Tasche zu packen...

Heute haben wir den Babyknast wieder aufgebaut...und was macht Leonie...rein..raus..rein raus....und sagt baby--haia und tut so als wenn sie schläft

Bild folgt...gleich...

jenny123

@Mausi:Wie der Schleimpropf ist bei Dir schon lange abgegangen? :o :o Ist das nicht ein Zeichen das es demnächst losgeht????
Mit dein Eßpaket wäre ich auch einverstanden ;D darf man überhaupt nochwas essen????Blödgefragt

jenny123

Auch hab ich schon erzählt das mein Mann heute ins HARIBO Werk gefahren ist!!!Durfte aber nicht mit wegen Amoklaufen ;D

Sandra mit Nina & Samir

huhu beere, tina und michaela  ;D
ich seh euch  :P

ah, mausi... bist ja auch wieder da...

beere

*g*

da will man nur mal schnell nachlesen...

gehe auch jetzt ins bett :)

(tolle überschrift)

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

werd jetzt aber auch ins bettchen gehen. fussball ist gleich zu ende.
wollen noch ein wenig kuscheln  ;)
morgen muss daniel wieder früh raus - hat frühschicht.
da muss ich mich zum glück nicht um nina kümmern.
macht er alles  :D lieber mann, ne!!!

gute n8 an alle!!!

Mausi&Finn

@jenny: ja ist schon länger weg der propfen... aber das muss nicht unbedingt bedeuten das es sofort los geht... bei einigen dauert es ein paar std bei anderen ein paar tage und bei wieder anderen ein paar wochen ...

@sandra: Ja  :D ich war nur gerade in der wanne  :)

beere

guten morgen mädels.

*himbeerblätterteehinstell* ;)

bin hundemüde. muss mich jetzt ranhalten, dass ich das fotobuch fertig bekomme, ohne dass es männe mitkriegt. wird heute schwierig, er hat heute frei  :-\ aber noch schläft er, also hurtig...

bis denne, eure beere

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

bin total gerädert. nina kam heut nacht um 2uhr mit ihren 3 teddies an und hat es sich zwischen daniel und mir bequem gemacht. wusste nicht wohin mit meiner kugel  >:( und ständig dieses ziehen, wenn man sich umdreht *bbooooaaaahh* hab ne krise bekommen.

@beere: daniel hat morgen frei  ;) da ist in der kita weihnachtsfeier. da kann es dann wenigstens mitkommen.

@geschenke: pack ich nachher ein, wenn daniel los ist. obwohl wir uns dieses jahr nichts schenken. der krümel ist unser schönstes geschenk  ;)

@weihnachten: der countdown läuft... in 2 wochen ist heiligabend!!! für diejenigen, die noch keine geschenke haben  ;D

@all:  :-*

beere

guten morgen, sandra! jab, das umdrehen mag ich gar nicht mehr (und das bei kleiner kugel...)

@weihnachten: mach mir nur stress, sandra...

Mandy84

Guten Morgen:)

Die neue Überschrift ist klasse!!!:)

So langsam ist echt Endspurt angesagt!!!!!!

Zimmer haben wir nun komplett fertig ( Bilder sind auf der HP ), muss nur noch ein bisschen was fürs KH holen und demnächst dann mal die Tasche packen:)

Ansonsten stört der Bauch immer mehr, muss ich sagen:( Er ist einfach irgendwie immer im Weg! Ist ja zum Glück nicht mehr lange! Mag meine Kleine eeeeendlich im Arm halten!!!!!:)

Liebe Grüße

ιηαмαмα

Guten Morgen,

*vomHImbiblätterteeneTassenehm* danke beere  ;)

@tina
Daumen sind gedrückt. Aber kann man denn die 2. Niere entfernen? Wie geht es danach weiter? So ganz ohne NIere? Hoffentlich können sie sie erhalten!

@umdrehen
boah... geht echt gar net mehr, und ich muss sagen, ich hab nachts schlimmere Rücken- und Beckenschmerzen als tagsüber. Übel, oder? Ist das eigentlich direkt nach der Geburt besser?

@auszug
wenn im Mietvertrag nix im Vertrag geregelt ist, muss man nicht groß was machen. Wenn da ausdrücklich steht, der Vermieter will es gestrichen haben, dann ist das so, und dann musst du es auch machen. Wenn da aber nur steht, er will es renoviert haben, dann sind die Renovierungsfristen maßgebend. Ich such die Fristen mal raus, aber ich mein das wären so was von alle 5 Jahre, heißt, wenn du dein Wozi vor 2 Jahren erst renoviert hast, musst du bei Auszug nix machen. Kann aber sein, dass du es anhand von Quittungen nachweisen musst, wann du es gemacht hast - und wer kann das schon  :-\

@weihnachten
wir machen das ganz ruhig. Wir fahren hl. Abend zu SChwie-Ellis, am 1. Feiertag wieder heim und das wars. Meine Familie seh ich dieses Jahr wohl nicht. Aber es geht halt nicht, weil bei uns alle so weit weg wohnen.  :-\ Aber die rücken dann an, wenn Babychen da ist. Geschenke gibts bei uns nicht. Nur mein Mann und ich schenken uns was. Er schenkt mir eine Wickeltasche, die ich mir ausgesucht hab, und ich will ihm ja das Klara-Bauch-Bild machen. Kann ich aber erst nächste Woche, da er diese Woche daheim ist.

jenny123

Guten Morgen ihr süßen:
@Umdrehen: geht nur mit stöhnen.Werd davon delber schon wach. ;D.
@Geschenke+Weihnachten.: Ich will nichts aber bekomme bestimmt was  ;D wie immer.Männer können sich nicht dran halten. ;)
@ Himbeerblättertee. Hab ne Tasse (1liter) die hab ich voll gemacht.Merkt ihr schon was???Oder von Leinsamen??? Wie war das mit den Dampfbad nochmal? Heublumendampfbad???Ich hab Gedächtnis wie Sieb ::)
@Auszug: Ist für Freunde gewesen die Frage.Aber ich werd mal meine Rechtschutz anrufen.Es geht nur darum: Warren auch unsere ehemaligen Vermieter gewesen.Unterstellen uns einige Dinge und haben uns vor Gericht gezogen ( Und verloren  ;D) dafür möchte ich mich rechen.Ich wünsche niemanden was schlechtes aber denen wünsche ich die Pest.... >:((klingt krass aber sind sehr viel negative Dinge vorgefallen.Nur damit ihr mal ne Vorstellung habt: Bei Wohnungsübergabe: Sie lassen ihr (behindertes KInd )ganz alleine in einer kalten verschimmelten Wohnung (im neben Haus) sitzen und machen ne Stunde Übergabe .Ohne zu schauen wie es ihr geht ..... >:( >:( :o s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-supertraurig

Schneckerl

@Sandra78/Globuli
Ja genau, jetzt erst 3 mal täglich 5 Stück schrieb mir meine Hebi auf, und pro weitere Woche wird die Dosierung erhöht und muss sie alle 2 Std. über den Tag nehmen, und in ab der 38.Woche bekomm ich nochmal zusätzlich anderer Globulis dazu mit denen ich eine 3-tägige Kur machen soll - meine Hebamme schwört da drauf!  ;)
Probieren geht über studieren... ;D

ιηαмαмα

jenny123

Schneckerl

@Jenny
Damit der Muttermund schön weich wird und die Geburt verkürzt.

@Muckel
Die Globulis die ich ab jetzt nehme heissen:

Cimicifuga D6
ab jetzt (bin in der 36.SSW) 1x täglich 10 St.
ab 37.SSW alle 2 Std. über den Tag 5 St.

Ab der 38.SSW zusätzlich:

Caullophyllum D6
Kur über 3 Tage, alle 2 Std. 5 St.

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: besser hätte ich es auch nicht sagen können  ;D nehme aber nur pulsatilla. es gibt verschiedene homöopathische mittel (globulis), um die geburt zu erleichtern. man sollte sie aber  nur in absprache mit der hebamme oder fä nehmen!!!

hier mal ein link: http://magazin.netmoms.de/schwangerschaft/gesund/pulsatilla-und-caulophyllum-erleichtern-sie-die-geburt-15987/

Schneckerl

@Sandra

Klar nehm ich sie nur mit der Absprache meiner Hebi, sie hat´s mir gestern empfohlen, von mir aus allein würd ich mich sowas nicht nehmen trauen, bin eh so eine Schisserin!  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: nee, so meinte ich das nicht. weiß ja, dass du es abgesprochen hast (hattest du geschrieben  ;)) aber nicht das jemand hier von unseren mädels auf eigene faust sich die dinger holt und nimmt!! bitte absprechen!!

jenny123

sonne78

@Tina: Daumen sind gedrückt für deinen Paps!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Weihnachten: wir fahren an Heilig Abend zu meiner Schwägerin. Sonst haben wir uns nichts vor genommen. bisher ist auch an Silvester noch nichts geplant. Man weiß ja nie, wann es los geht...
Werden dann wohl kurzfristig was machen oder aber einfach nochmal die Zweisamkeit genießen.

@Bauch: Der stört mich hauptsächlich nachts, wenn ich von der einen auf die andere Seite wechseln will. Denke dann, da hätte mir jemand einen Fußball unters nachthemd geklemmt...

@Me: Ich mach mich jetzt mal mit meinem Mann auf den Weg ins KKH zur Lungenspiegelung. Davor noch beim Hausarzt vorbei um die Blutwerte zu holen...

Schneckerl

@Sandra78
Ja klar! Da hast du natürlich recht! Die Mädel´s sollten es natürlich nur mit Absprache ihrer Hebi nehmen!
Ich hab´s hier nur geschrieben weil mich Muckel gefragt hat wie diese Globulis heissen.

@Jenny
Keine Ahnung was die kosten, hol sie mir erst heute nachmittag in der Apo, dann kann ich es dir sagen, aber wie oben schon geschrieben, bitte vorher mit deiner Hebi abklären!

Sandra mit Nina & Samir

@sonne: ihr tut mir richtig leid  s-hug s-hug aber ihr schafft das schon alles!!!

@jenny: beraten kostet nichts  ;D keine ahnung wie teuer die sind. mein mann hat mir die aus der apo mitgebracht!

@stechen: habt ihr auch ab und zu ein stechen untenrum. kann jetzt nicht genau sagen, wo es da sticht  :-\ was passiert da???? ???