Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@Babyzubehör: haben wir alles zusammen  ;)

@leap: erdinger*weißbier alkoholfrei soll auch viel milch bringen... habe schon 1 flasche in meiner Kliniktasche  ;) wie geht es euch sonnst?

@Babyphone: haben eins vom Lid*l... also das soll ganz gut sein...

@Schweinegrippe: würde mich auch nicht impfen lassen egal was kommt... zumindest nicht in der SS

@tz-arbeit: mal schauen aber ich glaube die erste Zeit habe ich mit Kind und studium genug um die ohren...

Tina0712

Nabend,

habe erstmal alles nachgelesen.

Muckel: Wielange hat es denn gedauert bis das geliefert wurde?

All: :-* Sorry habe einfach vieles schowieer vergessen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Schneckerl

@Muckel
Wir haben ziemlich alles zusammen, Mobile usw. haben wir von meiner Schwägerin bekommen, sie hatte ziemlich viel von Sterntaler und die Sachen sind echt noch wunderschön, auch wenn sie "schon" 3 Jahre alt sind. Ich brauch nur noch paar so Einlagen für´s Bettchen damit sie die Matratzen von Bettchen & Stubenwagen nicht durchstrullern kann.

@Baby-Wiege
Meine Nachbarin war so lieb und hat mir ihre alte, geschreinerte Babywiege geliehen, die sieht so süß und himmlisch aus, muss ich euch morgen mal zeigen.  :) Die kommt zu uns ins Schlafzimmer ins Obergeschoss. Ansonsten hab ich noch einen voll netten Stubenwagen, so ein Weidenkörbchen, da war Schatz schon drin gelegen! Der Kommt ins Wohnzimmer ins Erdgeschoss. Und dann hat sie ja noch ihr Baby-Bettchen in ihrem Kizi, also 3 Schlafmöglichkeiten... ;D Nur das beste für die Kleinen oder?  ;)

@Baby-Phone
Wir kaufen uns das Phillips Aventis, kostet zwar an die 120.-€ aber dass ist es uns Wert. Uns ist die Reichweite total wichtig, weil wir einen großen Garten haben da ich mich im Sommer viel aufhalte und ich auch mal kurz zu meinen Schwägerinnen nebenan gehen mag ohne dass ich mir Sorgen mach dass das Baby-Phone nicht funktioniert.

@Weihnachtsgeschenk
Schatz hat heute unser Weihnachtsgeschenk dass wir uns selbst schenken mit nach Hause gebracht, eine Spiegelreflexkamera, die Canon Eos 500 D !  :D

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

jenny123

Würdet ihr Euch die Namen von euren Kindern eintätowieren lassen????

jenny123

Tina0712

Jenny: Also davon mal abgesehen dass ich mich nicht tätowieren lassen würde. Wenn  also doch würde, dann finde ich die Idee schön.

jenny123

ach man ich hab hier Nüsse vor mir liegen und keinen Nußknacker .Ja wie toll ist das den  s-banghead

Tina0712

Jenny: ;Dich kauf nur noch gknackte Nüsse. habe keine Lust auf kncken ;D

jenny123

Man muß sich ja nicht zutätowieren ;D aber da wo´s keiner sieht.Ist ja auch egal.

jenny123

hätt ich wohl auch machen sollen.Ich bin echt blöd.Irgentwie bekomme ich die auf. s-frauenpower

Tina0712

Jenny: Na dann bin ich ja gespannt ;D

Bin müde und werde schon wieder verschwinden.

Gute nacht und bis morgen

jenny123

Würmchen&Erik

Warum sind diese  wie die hebi sag (senkwehen so oft )

21.17     21.22   21.28    21.36   21.41   21.46   21. 56   22.00  22.06  22.15  22.20  22.25   22.29

Stephanie

@ würmchen

oh die sind aber dicht beieinander... würd noch nen bißchen warten und dann ins KH bzw fahr doch einfach um es abklären zu lassen.

Auch eine Hebamme kann keine Ferndiagnose stellen...

Mausi&Finn

@namen tatoowieren: klar von meinen eigenen Kindern würde ich es machen lassen finde das sehr schön... also mein Mann und ich wollen es warscheinlich machen (er: warscheinlich schulter oder rücken, und ich möchte es auf den unterarm)

@tina, schneckerl:  s-winken

@würmchen: hatte ich eine ganze zeit auch so das ist aber ganz normal... wenn du es aber von schmerzen nicht mehr aushältst würde ich ins KH fahren...

@me: habe wieder voll rückenschmerzen die in den bauch ziehen  >:(

Würmchen&Erik

ja deswegen schreibe ich esmir auf... gerade seit 1 std...aber mir wurde gesagt weil das aua nur alle 10...15 sek ist sind es wohl keine wehen...... ??? und regelmässig ist es auch nicht 8 min und 1x 10 min haste ja gesehn ...

Mausi&Finn

@würmchen: mir wurde auch gesagt erst ins KH wenn die wehen ab 15min min 1std regelmäßig sind ins KH... wenn ich die wehen merke also wenn sie anderst sind als sonnst und schmerzen dabei sind...

Würmchen&Erik

Zitat von: Mausi2010 am 16. Dezember 2009, 22:08:38
@würmchen: mir wurde auch gesagt erst ins KH wenn die wehen ab 15min min 1std regelmäßig sind ins KH... wenn ich die wehen merke also wenn sie anderst sind als sonnst und schmerzen dabei sind...

so hab die zeiten oben aktualisiert

Mausi&Finn

@würmchen: ich schreib das bei mir nun auch mal auf... 23.06Uhr war es nun mal sehen wann die nächste wehe kommt die ich merke... hast du den schmerzen dabei??  :-*

Sandra mit Nina & Samir

bin auch noch da. bin gerade von meiner mama gekommen. die friseuse war da und ich hab mir auch gleich die haare nachschneiden lassen. ist auch nicht so viel kürzer *zumeinemmannrüberschiel*

er sagt, es sieht sehr gut aus  :D ;D :P

Mausi&Finn

huhu sandra!
schön...
wie weit bist du den mit deiner decke?