Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tine81

@leap: Wow, danke für die tollen Tips! Ist ja toll, dass deine Kleine nur alle 4 Stunden kommt. Mensch, ich sehe gerade: sie ist ja schon 2,5 Wochen alt - die Zeit vergeht so schnell, oder?

Jennifer1984

Mausi auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
ICH durfte dabei sein... ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Hier das Ergebnis meiner "Geburtshilfe"  ;)  ;D ;D

Kannst soo stolz sein!

Lg an alle die noch Kugeln! Drücke die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt!

[gelöscht durch Administrator]

Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Tina0712

Will Euch ja nicht schocken, aber das

4. Januarbaby hatte es auch sehr eilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SMS von Würmchen um 11:11
Hy mein Baby ist auch gerad gekommen. Daten schick ich nachher. ging alles verdammt schnell. Uns gehts gut. Lg Würmchen

Dann später noch:
Ja das war echt knapp. bericht folgt. 49 cm, 2710g. Um 10:05 geboren. 1 Stunde nachdem ich meinen letzten Beitrag von Mausi geschrieben habe. echt krass. Ich bin nur in KH wegen schmerzmittel und Kontrolle.

Mit Mausi hab ich auch noch geschrieben. Sie will morgen abend nach Hause. Stillen klappt auch gut.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

m@nuela

Würmchen: Auch hier nochmal alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.  s-so s-so

Man da kann ich ja nicht nach Österreich fahren. Bis ich wieder komm haben alle ihre Babys oder was?!?!   :o

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Stephanie

s-so Würmchen, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.... s-so

Stephanie

Das ist ja echt wahnsinn hier schon 4 da...

Sandra, Tina, Tia, Jenny nun seit ihr drann ;)

So bin nun weg beim FA

Tina0712

Stephanie:  Also ich geh bis zum Termin da bin ich mir ganz sicher ::)

Tine81

Wow, das ging jetzt aber schnell.  :o

Würmchen, auch dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt. Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!

s-so

tiamaja

Würmchen und Mausi

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Meine Freundin die am 5.1.2010 ET hat, hat gestern um 16:37 Uhr einen kleinen Jungen 2470g & 47cm entbunden.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: 
s-so s-so

Alles Gute zur Geburt!!!! Das kann man ja gar nicht mehr toppen zeitlich  ;D
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch!!!

Sandra mit Nina & Samir

@FA-Termin: mein kleiner hat heut die ganze zeit beim ctg gepennt. keine wehen. dafür haben wir noch einmal US gemacht *freu* er liegt tief im becken. geschätztes gewicht: 3100g; größe: ca 50cm.

@schnee: ich weiß schon warum ich schnee und eis hasse. bin im 2. gang mit 20 km/h voll gegen die bordsteinkante geknallt. nun hat meine felge eine delle. lenkrad hat geflattert  >:( ich gleich ins autohaus zu meinem schwager und gleich reparieren lassen. ich bin vll sauer.

@et: hab das gefühl, unser kleiner putzt sich jetzt erst mal in ruhe und wartet ab  ;D ihm gefällts wohl ganz gut im bäuchlein  ;) naja, da hat er es ja auch sicher und warm  :P

sonne78

Waas? Ich konnte es gerade gar nicht glauben. War doch gestern noch da und nun sind es schon 4 Januarbabys??

Herzlichen Glückwunsch euch beiden auf jeden Fall, Mausi und Würmchen.
ging ja jetzt echt ganz flott bei euch beiden!  s-klatschen s-klatschen

s-so s-so s-so

@Sandra: Das ist ja echt ätzend mit deinem Auto bzw. wegen dem Wetter. Gut, dass dein Schwager in der Werkstatt arbeitet!  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@sonne: brauchte nur 20 euro zahlen. wenigstens etwas gutes  ;)

Mahoni77

Sag ,mal Würmchen.Was les ich denn da???
Meinen herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir :D.Das is ja der Hit wie schnell das bei dir ging :o.

Mausi-dir natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ιηαмαмα

wir sollten die Überschrift ändern: Januar Babys ploppen im laufenden Band...  ;D

@würmchen
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bin echt gespannt, wer als nächste dran ist...
Ich warte noch bis nach Silvester, obwohl mir heute den ganzen tag schon der mumu weh tut...  :-\ Keine Ahnung was da los ist

@sandra
oah, ich kannn deine Ärger gut nachvollziehen, da würd ich auch vor Wut schäumen  >:(

@tina
ach so, die Farbe. Ich hatte sie bei BabyButt bestellt, das kam innerhalb von ein paar Tagen (3-4 Tage, weiß nicht mehr genau, hatte sie schon seit dem 6. Monat hier liegen)

@me
hab meine To-Do-Liste erfolgreich abgearbeitet. Bin sehr stolz auf mich. War auch in der Stadt, und hab bei Ernstings-Family geshoppt. 4 Teilchen hab ich erstanden für 43 €, ist doch ein guter SChnitt, oder? Zumal es "normale" Sachen sind, die einfach günstig geschnitten sind, und somit der dicke Bauch gut rein passt.  :D

Lena

Was ist denn hier los :o :o :o

Würmchen und mausi, meine allerliebsten glückwünsche :-* :-* :-* zurgeburt eurer babys s-so s-so

ich kann es garnicht fassen :D

Leap

...

Leap

Tine die Zeit vergeht viel zu schnell! :-[ Aber ist ja auch irgendwie schön zu sehen wie die Kinder größer werden ;)

ιηαмαмα

so, und hier mal mein Bauch mit den Buchstaben, die ich dann in sepia abziehn lasse, und in den 5er Rahmen einbauen will  ;)

am ersten A hab ich mir echt die Zähne ausgebissen. Mann ey, ich habs dreimal abgewaschen und neu hingemalt. Richtig zufrieden bin ich jetzt immer noch nicht, aber jetzt bleibts so. Ist halt selbstgemacht  ::)

morgen geh ich zum dm und werd sie mir ausdrucken. mal sehen, ob das hinhaut, oder ob ich in einen Fotoladen gehen muss.

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

ιηαмαмα

@leap+sandra
danke schön *rotwerd*

@leap
wie geht es dir denn so mit der KS-Narbe? Wie war es direkt nach der Geburt, und wie ist es jetzt? Wenn sich das Klarachen nicht dreht, werd ich ja auch einen KS bekommen.
Bei meiner Angst davor, dass bei einer Spontangeburt im Kreißsaal nicht meine Wünsche berücksicht werden, wäre es vielleicht sogar besser, wenn ich einen KS hab. Vor allem bräuchte ich dann nicht nur noch 3 wochen warten, und alles wäre gut geplant. Ich liebe gut geplant!!!  ;)

Steffi251

@Mausi & Würmchen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und die allerbesten Wünsche für die Zukunft  s-so s-so

@Muckel Du bist wie ich  ;D ich liebe auch gut geplant und hatte mich ja eigentlich auch schon auf einen 2. KS abgefunden und was erfahre ich heute? Der junge Mann hat sich gedreht  ;) irgendwie möchte ich ja spontan entbinden aber irgendwie hätte ich auch gern die Kontrolle drüber (blöd- ich weiß)

Grüßle Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

jenny123

Ey wahnsinn.Was ist denn hier los.Wollen wir uns nicht gleich den Dezembermama´s anschließen? ;D .Der Hammer.Hop Flott.
@Würmchen : Auch Dir alles liebe zu deinem Sonnenschein.
@Bauch: Wow sieht echt klasse aus.
@KS: ist zwar doof aber wenn man einen Termin hat dann weiß man wenigstens bescheid wann das kleine kommt.Bin auch ein Terminmensch. :-\
@Sandra: Ist aber schon groß dein Baby.Wow.
@ WER IST DER NÄCHSTE???????????????? Ist das aber aufregend.Da traut man sich ja garnicht den PC auszumachen......