Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

beere

@sandra:  s-hug lass dich nicht unter druck setzen... ich hab massig zu tun und werde ab mittwoch zu nix kommen, weil die kita bis zum 4.1. zu hat...

hab ich euch schon mein rundumbild gezeigt?

Sandra mit Nina & Samir

@beere: also von hinten siehst du auch total unschwanger aus  ;D aber ein süsses bäuchlein haste auch ;)

@kita: hab nina extra zu hause behalten. kita macht ab donnerstag zu und ab 04.01. wieder auf.

@druck: vll sollte ich meinem mann mal druck machen *hehe*  :P

beere

@sandra: *g* na du hast ja noch reserven... hmmm, von hinten bin ich nicht ss ;)

jenny123

@Rosallia;Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-* .Echt süß dein Spatz. Und soviel Haare .Süüüüüüüüüüß.
@Bauchform: Hab auch einen spitzen Bauch.Wird aber definitiv ein Mädchen.Mach Dir keinen Kopf.

Sandra mit Nina & Samir

meine hebi sagte letztens: heiß baden, dann se*x und dann po hoch lagern + warmes kirschkernkissen in rücken  :P :P ::) ::)

aber mein mann hat sich die letzten wochen auch nicht so wirklich rangetraut  ;D
die denken wahrscheinlich, irgendwas kaputt zu machen.

beere

jenny123

Zitat von: Sandra78w am 21. Dezember 2009, 18:08:34
meine hebi sagte letztens: heiß baden, dann se*x und dann po hoch lagern + warmes kirschkernkissen in rücken  :P :P ::) ::)

aber mein mann hat sich die letzten wochen auch nicht so wirklich rangetraut  ;D
Wie bei uns  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@prozedur: wir hören schon nach dem heiß baden auf  ;D ;D da ich aber von haus aus schon heiß bade, ist das für mich nix besonderes. alles unter 40° ist mir zu kalt  ;D

beere

hier bin ich eher der muffel. alles so mühsam... so, muss erst mal ne stinkbombe entschärfen. bis später.

ιηαмαмα

Zitat von: Sandra78w am 21. Dezember 2009, 18:08:34
meine hebi sagte letztens: heiß baden, dann se*x und dann po hoch lagern + warmes kirschkernkissen in rücken  :P :P ::) ::)

aber mein mann hat sich die letzten wochen auch nicht so wirklich rangetraut  ;D
kommt mir auch bekannt vor...  :-\

hab heute aber gelernt, dass ein Rosmarinbad Wehen vorantreiben soll. Also wer es drauf anlegt? Ein Versuch wär es wert mal so ein Kneippbeutelchen zu kaufen...

Zitat von: beere am 21. Dezember 2009, 17:56:21
@kasi: respekt, dass ihr schon den weihnachtsbaum stehen habt. wir lassen das dieses jahr weg. bleibt eh immer an mir hängen und mir ist es einfach diesmal zu viel. schön, dass es dir gut geht. drei sachen am tag? klingt spannend. "baum fällen, zimmer streichen und schnee schippen" oder eher "knopf annähen, zeitung holen und kaffee kochen"?  ;D
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-geileshow

@beere
das mit dem Haareschneiden hab ich ja auch etappenweise machen müssen. Erst schulterlang, dann hinten etwas kürzer, vorne aber noch lang, dann hinten noch was kürzer, vorne immer noch lang, dann hinten ganz kurz, und vorne nur noch eine Seite lang  ;)
Mein Mann musste da auch langsam rangeführt werden. aber er findet es schön. Die langen Haare hab ich ja eh immer nur zusammengebunden gehabt. Wozu dann das ganze. Ausserdem hatte er keine Lust mehr, ständig das Haarknäuel aus dem Abfluss zu fischen  :D

@sandra
ich frier auch unter 40 Grad,und heißer soll man leider nicht :-\

Sandra mit Nina & Samir

@baden: wer es aushält kann bis 42° baden, sagte meine hebi. aber nicht heißer. deswegen gehe ich jetzt meist auch alleine baden. ist für nina viel zu heiß!!!

@rosmarin: hat meine mama mir heute frischen mitgebracht. soll aber für mein rehfilet am freitag sein  ;D

jenny123

Ja genau heiß baden.Ich bade auch am liebsten wenn es schon anfängt mit sprudeln.Also bringt das jetzt echt nichts.Hab heut schon 15 cmm- 20 cmm Schnee geschoben , aber nichts.Ich mag echt nicht mehr :-\ :
@Rosmarinbad.Na wer probiert es???? ;D
Man kann sich bestimmt den ganzen Küchenschrankinhalt (Gewürze und Kräuter) in die Wanne kippen oder?Am besten noch den Inhalt vom Kühlschrank hinterher. Und dann mal schauen. ;D ;D

tiamaja

@muckel, das Zimmer ist sieht super gemütlich aus.

@rosalia, Herzlichen Glückwunsch, ist ja eine ganz süße :D

@beere, die SS steht dir.

@all,  :-*

@me, war zur Geburtsplanung im neuen KH und alles gut. Maus tief im Becken, paar Wehen...also alles wie gehabt. Sven muss leider noch paar Tage fahren, heute früh im Schneesturm wieder los gefahren.....hat statt 3Std, 7Std bis zum gewohnte Zielort gebraucht.

So werde mal noch nen riesen Spaziergang mit Sam machen (wobei die Übungswehen dabei immer mehr nerven), Auto holen und dann ab ins Bettchen. :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Leap

...

jenny123

@Tia: Willkommen im Club.Meiner fuhr gestern auf der Autobahn 40 km :o.Brauchte  auch viele Stunde länger.Mußte in die Steiermark.Und hatte nicht vorgeschlafen weil der LKW kaputt war  :-\

jenny123

Leap

...

Lena

@sandra: na du machst mir ja mut ;). Ist eigentlich aber auch egal, wenns n junge wird, wirds halt ein junge  ;).
drück dir maldie daumen, dass sich dein kleiner bald mal auf den weg macht :)

Wie schaut das mit eurem bauchumfang aus? Wächst der in den letzten wochen eigentlich noch viel mehr??? Meiner ist wirklich gigantisch ;), jedenfalls sagen das alle und so werde ich in der stadt auch angeguckt! Eigentlich fände ich es echt gut, wenn er nun nicht größer wird ;), sehe echt aus wie ein michelinmännchen... mache nachher mal foto, vielleicht auch im bikini ::) mal sehen!

jenny123

@Lena:

Wie schaut das mit eurem bauchumfang aus? Wächst der in den letzten wochen eigentlich noch viel mehr??? Meiner ist wirklich gigantisch ;), jedenfalls sagen das alle und so werde ich in der stadt auch angeguckt! Eigentlich fände ich es echt gut, wenn er nun nicht größer wird ;), sehe echt aus wie ein michelinmännchen... mache nachher mal foto, vielleicht auch im bikini ::) mal sehen!

[/quote]
Ich sehe auch wie ein Michelinmänchen ;D gerade in meiner Daunenjacke.Schlimm :-\ . Wie dicke Menschen mit sowas umgehen können?Und noch stolz drauf sind versteh ich nicht.

Lena

@beere: deinen bauch finde ich noch recht klein und von hinten sieht man wirklich nichts ;), aber total sympathisch siehst du aus :)

@leap: ich würde meinen bauch auch gerne abgeben ;D...also wenn du intresse hast ;D

@baden: achmenno...ich will auch in die wanne und wir haben nur so ne olle dusche >:(. Darf ich bei jemanden vorbei kommen auf ein bad :)?

jenny123

@Lena:Meine ist frei.Kannst kommen ;D
Als Abschluss gibt es ne Schokomaske ......... ;)Lecker :)

Lena

Ok jenny, lass wasser ein, ich bin gleich da ;)...och wäre das schön :'(

Lena

sagt mal, kann ich ein neugeborenes in einen 70cm schlafsack stecken? habe mich nun doch für die schlafsack- variante zum schlummern für das kleine entschieden und habe nun einen sterntalersack (70cm) erworben und woill gerade einen zweiten kaufen! Also, 70cm zu groß oder kann man das machen??? ::)

Sandra mit Nina & Samir

@lena: 70cm schlafsack hab ich auch von sterntaler mit ärmchen dran. sind aber auch abnehmbar. denke, dass der okay ist ;)

@baden: meine ist auch frei!!! kannst also auch gern vorbeikommen  ;)

@bauchumfang: also in der 33.ssw hatte ich den höchststand von 123cm. nun in der 39.ssw hab ich nur noch 117cm. ist ja erschreckend  :o

jenny123

@Schlafsack:Wäre für mich zu groß .Für den Anfang.Aber weiß ja nicht was die anderen Mädels sagen.
@Wanne :Glaub ich.Gerade im Winter ist das schön.Bin eigentlich auch ein Duschfan aber jetzt könnte ich mehrmals am Tag baden.Hast Du nicht bekannte?Hab ich damals bei der ersten SS gemacht.Bin bei einem Bekannten in die Wanne ,da bei uns umgebaut wurde.