Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mulle

Huhu,ich wollte euch kurz Oke vorstellen.
Auf einem Bild ist er frisch geschlüpft und auf dem anderen 6 Tage alt.
LG Mulle

[gelöscht durch Administrator]

jenny123

Würmchen&Erik

Alles Gute unseren 2 neuen frischengebackenen Mamas ........ erholt Euch schnell 

Mausi&Finn

alles gute für die neuen Mamis :) und Herzlichen Glückwunsch  :D

@leap: schau mal: haben unsere mäuse die selbe jacke nur in einer anderen farbe? echtsüß das foto!

@all: süße bilder habt ihr :)

@alle die schon entkugelt haben: habt ihr alle schon euer wichtelgeschenk erhalten? würde mich mal intressieren  ;) ;) ;) ;) ;)

Leap

...

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@sandra
du gehst schon zur Rückbildung? Ich dachte, damit fängt man 6-8 Wochen nach der Geburt erst an. Ist doch erst 3 Wochen her bei dir...

@leap
ach, ich find deine kleine einfach nur zum knutschen!!!*auchhabenwill*

@mulle
süß der Kleine, Oke ist ein nordischer Name, oder?

@Kasi
hoffentlich kannst du bald mal wieder schlafen

@beere
ich hatte zum Glück nie Sodbrennen. Was macht bei dir eigentlich die Symphyse? Merkst du die Nachts auch so arg dolle?

@manu
stimmt, mit Lena sind wir 4, aber sie zählt ja nur noch halb, weil sie ja schon zur Einleitung im KKH ist...

@me
hab sooooo beschissen geschlafen - nämlich fast gar nicht. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann hatte ich als Schmerzen. ach ätzend.
Dann war ich mir ab 4 Uhr nicht mehr sicher, ob das SChmerzen oder Wehen sind. Hatte ständig Bauchkrämpfe in der Schambeingegend, dann bin ich auf Toi, hab 3 Tropfen rausgequetscht, und dann war es etwas besser. Deswegen bin ich nicht sicher, ob das nu vonner Blase kommt? Hab den Mann heute früh zur Arbeit fahren lassen, obwohl Schmerzen immer noch da sind. Hab ja um 10 den FA-Termin. Sollten das tatsächlich mal Wehen sein - woran ich ja schon gar nicht mehr glaube - kann ich ihn immer noch wieder zurückrufen. So, muss mich dann mal schnell anpinseln, und los...

bis später...

Leap

...

sonne78

@Stephanie und Mandy: Glückwunsch zum Nachwuchs. Angenehme Kuschelzeit!!!

@Leap, Mausi, Mulle: Süß, eure Mäuse!!

@Sandra: Was? du gehst schon zur Rückbildung?
Mir macht zur Zeit die Naht Probleme. Bin dann immer froh, wenn ich ne schmerzfreie Position gefunden habe und mag mich gar nicht mehr bewegen.

@Wichtelgeschenk: Nein, das ist noch nicht angekommen. Hab schon gar nicht mehr dran gedacht...

@Zweitmamis: Ich hab mich neulich mal mit dem Spiegel untenrum betrachtet. Sieht ja schon total heftig aus. Wird das wieder wie vorher??? Mit so extremen Dehnungen hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

@Ina, Manu und Beere: Ja, wer wohl die nächste ist???

jenny123

@Sonne :Keine Angst.Wird alles wie vorher.Mir haben sie die Schamlippen nähen müßen.Das war ein Schon.Wußte immer nur das der Damm reißen kann und genäht werden muß.Aber Schamlippen :o .
Nur noch zwei Mama´s sind dran.Da bin ich auch gespannt.Vielleicht schafft oder hält es von Euch beiden einer bis zum 24.Januar aus.Da hab ich Geburtstag  ;D .Das wär ein schönes Geburtstagsgeschenk  ;)

jenny123

m@nuela

Hallo  s-winken

Bin noch da. Wir sind übrigens noch 3. Also ich mag nicht mehr umbedingt bis zum 24. warten, aber muss wohl wenn der kleine nicht will.

Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und ich hab gerade Schnee geschippt, scheint aber auch nicht zu helfen. Bin am überlegen ob ich jetzt noch in die Stadt laufe?!  :-\

@Ina: Bin ja gespannt ob du nochmal kommst.

@allen Mama´s: Ihr habt wirklich alle total süße Babys- will auch endlich

beere

hallo mädels,
bin auch noch da... knubbel macht keine anstalten. mir soll's recht sein.

@manu: hätte jetzt gaaaar keine lust, in die stadt zu laufen. ist sauglatt und ich watschel auch so schon genug ;)

@ina: bin auch gespannt wie ein flitzebogen :) klingt ja vielversprechend. mhh, meine symphyse schmerzt auch, aber hauptsächlich beim laufen. im liegen muss ich ein stillkissen zwischen die knie legen, dann geht es. mein größtes problem ist das sodbrennen, da ist alles andere nebensächlich. ich habe heute meinen letzten FA-termin, da frage ich die hebi mal nach akupunktur deswegen.

ab nächste woche gehe ich zur intensiv-schwangeren-beratung ins KH und tue mir die weite fahrt zum FA nicht mehr an. heute fährt mich mein schatz, gsd.

@wichtelgeschenke: mögt ihr nicht mal ein foto zeigen? bin doch soooo neugierig!

@sonne: na du bist ja mutig! so kurz nach der geburt hätte ich mir nicht getraut, dort nachzukucken  ;D . keine bange, bald sieht es wieder besser aus.

@jenny: auweija, das klingt ja heftig! also der 24. ist dicke drin! mittlerweile spekuliere ich wirklich wieder auf den februar. bald kommen ja meine schwiegies wieder. das beruhigt ungemein *g*

@leap, mausi, mulle: och, die fotos sind ja so süß! *schmelz*

LG eure beere

Steffi251

Ihr 3 machts ja wirklich nochmal richtig spannend hier  ;D ich fände übrigens den 25. auch gut das ist mein Geburtstag und da kommen nur tolle leute auf die Welt "nichtarrogantbineigentlich"  ;) les jeden Tag bei Euch mit und hoffe immer das sich bei Euch was tut aber leider nein  ::) drück Euch die Daumen das es bald los geht! Das wollt ich einfach mal gesagt haben meine Daumen habt ihr  :D

@gewordene Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

jenny123

ιηαмαмα

ja ich komme nochmal..

aber nur, um mich ordnungsgemäß abzumelden. es sind tatsächlich WEhen. Und was für welche. Gingen im ctg bis zum Anschlag. Leider gingen gleichzeitig die Herztöne der Kleinen zu weit runter.

Ich war nach dem FA-TErmin noch bei meiner Hebi und hab ihr das ctg gezeigt, und sie meint auch, ich solle schleunigst ins KKH, das muss überwacht werden. WEil die Wehen sind nicht normale Wehen, sondern man nennt sie Dauerwehen, und das wär nicht gut... Ach mensch, ich könnt heulen!

Jetzt warte ich auf meinen Mann und dann fahren wir. Es wird wohl auf eine Einleitung hinauslaufen, damit sich auch mal was am Mumu tut... . die Hebi meinte, ein Wehenbelastungstest 3 Tage vor ET wär Blödsinn...

tja also dann... bis inner Woche ungefähr...

Sandra mit Nina & Samir

@ina: drück dir ganz fest die daumen, dass es ganz schnell geht  :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

beere

@ina: auch von mir sind alle daumen für dich gedrückt!

m@nuela

@Ina: Meine Daumen hast du auch. Hoffentlich geht es dann schnell.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@beere: Da waren´s nur noch 2. Bin noch in die Stadt, hab aber Kiwa mitgenommen, da konnt ich mich gut heben. Und glatt war nix mehr da wir mittlerweile 7 Grad haben  >:(

Sandra mit Nina & Samir

nur noch ganz fix. hoffe, samir wird gleich wach. mir explodieren gleich die brüste  :o :o
heute früh um 7 uhr hat er das letzte mal an der brust getrunken. waren bei mir auf arbeit den kleinen zeigen  ;D hab ihm da um 10 uhr die flasche gegeben. war mir zu blöd auf arbeit die brüste rauszuholen  :P die fanden ihn natürlich alle total süss. die ganze zeit lag er auf den verschiedensten armen von meinen kolleginnen. er hat nicht ein mal geweint - nur als ich ihn angezogen habe  ;D nun pennt er immer noch  ::) ::) 6 stunden tun meinen brüsten gar nicht gut  ;D

@sonne: meine narbe tut mir gar nicht mehr weh. hab überhaupt keine probleme  ;)

@ina: die rückbildung tut meinem bauch gut  ;D mach nicht alle übungen mit. merke ja, was ich kann und was nicht  ;)

@allen-noch-schwangeren: daumen sind gedrückt, dass es schnellstens losgeht  ;)

@allen-schon-mamis: wie geht's euch so??? alles okay???

@samir: er pennt ständig, nimmt nun kräftig zu, stillen klappt, er schreit nur wenn er hunger hat. ist ein ganz lieber fratz. schläft abends sogar allein in seinem zimmer. allerdings liegen wir morgens zu viert in unserem schlafzimmer  ;D ;D

hier noch mal schnell zwei bilder von unserem großen racker...

beere

@manu: na du willst echt nicht das licht hier ausmachen ;)

@sandra: ohh, so ein knuffelchen! dir explodiert dein vorbau? auch die aua-brust? schöööön :)
brauche noch mal ne privat-anleitung wegen dem c-malen. wann fängt man damit an (klar, nach der entbindung...), großes c und kleines c abwechselnd 20 mal oder erst das große 20 mal und dann das kleine? wie fest aufdrücken?

m@nuela

@beere: Ne ich mag nicht mehr. Aber hilft ja alles nix. Hab jetzt für´s Wochenende ein paar Sachen geplant, wahrscheinlich macht er mir dann einen Strich durch die  Rechnung (so wie Hannah vor 3 Jahren)  ::) Mal sehen. Aber alles gejammer hilft nicht.

@Samir: A U F W A C H E N - Mama hat aua

Sandra mit Nina & Samir

@beere: pn  ;) ach ja, nur leicht mit der ganzen handfläche aufdrücken *stilldemenz*  ;D ;D

Sandra mit Nina & Samir

@manu: wäre schön, wenn er es hören könnte *lol*

Sandra mit Nina & Samir

ach ja, samir interessiert es überhaupt nicht, ob es laut ist oder leise. bei der rückbildungsgymnastik haben die hälfte von den kindern geschrien bzw. geweint in einer lautstärke, dass man die hebi nicht mehr hören konnte  :o samir hat das gar nicht wahrgenommen. hat natürlich wieder mal gepennt. punkt 10 uhr, als seine 4 stunden um waren von der letzten mahlzeit, fing er dann an zu hyperventilieren  ;D ich kann fast die uhr stellen. heute nacht 23:30, dann um 3:30, heut früh um 7:15 uhr und dann "schon" um 10:15 uhr.

beere

@sandra: beneidenswert. ich hoffe, das bleibt so, denn du hast ja auch lang genug drum gekämpft.

@me: gehe jetzt zur akupunktur :)