Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Schmusekater

Hallo Mädels!!

Dirk bringt grad Linus ins Bett...der hat ne Woche Urlaub, das ist ja sooo schön!! Ich habe auch diese und nächste Woche frei...Ich hoffe, dass Dirk es diese Woche irgendwann schafft, meinen Rechner ans Laufen zu bringen, sonst kann ich immer nur abends, wenn er von der Arbeit zurück ist, ins Internet...

Der Umzug hat sehr gut geklappt, wobei sowas ja immer irgendwie stressig ist. Dann habe ich direkt einen Tag nach dem Umzug ne Bronchitis bekommen, so dass sich das einräumen auch total verzögert hat.. Dann war ich eine Woche fit, dann kam eine fette Grippe, die mich zwei Wochen danieder gerafft hat, aber so langsam gehts besser...außerdem wird es hier immer wohnlicher...Dass das mit dem Internet so lange nicht funktioniert hat lag an einem Konfigurationsfehler der T..!! Aber jetzt sind wir ja endlich wieder online...

Donnerstag war ich zum kleinen Glucose-Belastungstest, soll jetzt aber noch den großen machen, weil der Wert so mittelprächtig war..aber sie meinte das hätte auch an meiner Grippe liegen können...na ja, mal sehen, Donnerstag habe ich wieder nen Termin...

@sunny
Ihr bekommt ja wieder nen Jungen...Da freut Jonas sich ja bestimmt, oder?? Gehts dir sonst auch gut??

Irgendwie habe ich die ganzen Outings verpasst, und ich finde auch, dass die Zeit rast, nur noch gut drei Monate....

@Jen
Auch du bekommst einen Sohn, wie schön!!!  Was habt ihr eigentlich zur Zeit für ein Wetter, sieht es schon ein bissel nach Frühling aus??? Hier ist es total trist, ich warte täglich auf etwas Sonne...

@Krimskrams
Ich kann mich sehr gut von Sachen trennen, aber Dirk überhaupt nicht...da wir aber in den letzten sieben Jahren sechsmal umgezogen sind, haben wir bei jedem Umzug ausgemistet und so hält es sich zur Zeit in Grenzen...

@Elaine
Mein Finger war auch total Blutleer bei dem Test, das hat auch ewig gedauert bis sie den Tropfen Blut hatte, ich hoffe ich muss das nicht öfters machen, das wird ja sonst täglich zur tortour...

@Samson
Bei mir ist das genauso, seitdem ich das Baby jeden Tag mal mehr mal weniger spüre, bin ich auch nicht mehr so versessen auf nen Ultraschall...

@Janet
Oh, da wünsche ich dir aber nen schönen Urlaub!!!!

@Rotezora
Huhu!! Wogegen bekommst du denn die Akupunktur?? Und wie geht es dir sonst so????

Soo, ich werde jetzt Linus Mittagssclaf nutzen, um meine letzten drei Kartons auszupacken...Melde mich aber später auf jeden Fall nochmal...

Liebe Grüße
Jule

Samson

Ich steh total unter Tatendrang. Ich bin den ganzen morgen am prötteln und machen.
Nun ist soweit alles in Ordnung und ich habe Hummeln im Hintern. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht schon mal anfange Tapeten abzureissen.

Aber ich glaube dann bringt mich mein Mann ums Eck, wenn er Donnerstag nach Hause kommt.  ;D
Aber anderererseits wird er doch wohl nicht die Mutter seines Kindes ins Jenseits befördern.  ;)

Ich glaube ich gehe jetzt noch mal ins Kinderzimmer und lasse es auf mich wirken. Und wenn dann der Spachtel aus versehen in meine Hände gerät, dann kann ich auch nichts dafür  8)

Bis später ihr lieben!

Elaine

@ Samson
Wenns gemacht werden muss, mach es solange du kannst  :D In ein paar Wochen hast du so schnell keine Kraft mehr, dass schon das kleinste Schnippselchen einen Kraftakt bedeutet  ;D
Ich merk, wie es anfängt!  ::)

Viel Spaß beim Spachteln ;)

Katja27

Hallo,

Unser Kinderzimmer nimmt auch langsam Formen an. Das Meerschweinchen ist zu meiner Mutter gezogen :-)), Jetzt müssen wir nur noch einen Kleiderschrank und ein Bett besorgen und dann kann Finn inklusive Spielzeug etc. umziehen. Das Babyzimmer bekommt dann Kira, da muss nichts mehr gemacht werden. Die Gardinen müssen nur noch getauscht werden.....

@ Feline und Conny: Glückwunsch zu Euren Outings!Ihr habt dann ja die gleiche Konstellation wie wir, Conny. Ich habe mich auch tierisch über unsere Tochter gefreut. Finde schon die Mini-Kleidchen niedlich.... Und so kann man wenigstens guten Gewissens noch einige neue Sachen kaufen. Ich liebe es einfach auf Kindertrödelmärkten zu shoppen.

Bei uns läufts auch ganz gut. Mein Aquafitkurs für Schwangere ist leider schon wieder vorbei, hat aber riesigen Spaß gemacht. Jetzt fahren wir in 2 Wochen in den Urlaub. Freue mich schon.
Joggen gehe ich auch noch immer. Tut mir auch wirklich gut. Obgleich ich nun gehört habe, dass die Muskulatur bei Sportlern zu einer schmerzhafteren Geburt führt. Aber irgendwie habe ich es bei Finn auch geschafft. Und solange es mir noch Spaß macht, werde ich es auch noch wieter machen!

LG Katja

RoteZora

@Samson
Thema rumräumen: Wenns nach mir ginge wäre ich schon längst fertig. Da ich ja aber nicht selber ran darf   >:( dauert das wohl leider noch 2 Wochen bis die Wohnung so umgeräumt ist das Moritz sein eigenes Zimmer hat.

Akupunktur: Vorerst macht meine Hebi nur was gegen das Wasser in meinen Füßen. Und wenn mein Rücken nicht besser wird probieren wir es auch noch beim Ischias. Hab mir heute Stützstrümpfe gekauft :P

U-Schall: Seit ich Moritz regelmäßig spüre bin ich auch nicht mehr so hibbelig auf US. Komisch, am Anfang waren 2 Wochen schon zu lange und jetzt gar kein große Drang.

Und, ist der Spachtel in die Hand gehüpft? Ich kann das total nachvollziehen. Ich würd auch so gerne was machen. Aber solange die Möbel nicht gerückt werden gibts nichts was ich machen kann.

@Elaine
Schön das bei dir soweit alles i.O. ist. Gehts der zerstochenen Hand wieder besser?

@Glucosetest
Macht das jeder? Ich hab da noch gar nichts von gehört.

@Jules
Danke der Nachfrage. Mir gehts eigentlich ganz gut.
Akupunktur krieg ich gegen das Wasser in meinen Füßen. Ich weiß aber noch nicht ob es hilft.
Ich hab eine Telefonliste angelgt. Jeder der will schick mir seine Handynummer und ich schick die Liste an jeden der drauf steht. Die Liste ist dazuda wenn jemand sich länger nicht online ist wir unsbei ihr melden können  oder ein Notfall ist wir bescheid wissen.

@Katja
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Wie du joggst noch?  ;) Soviel Energie hätt ich auch gerne.

Sternschnuppe

Huhu,

@sunny
So ein Mist...bei mir zieht er leider auch immer bis in den Oberschenkel. Aber zum Glück bisher noch nicht allzu oft. ;) Da müssen wir jetzt halt durch.
Und das Ziehen hab ich jetzt auch immer mal wieder. Ich nehm auch einfach mal Magnesium...

@Samson
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. s-so

@RoteZora
Danke für den Tipp mit dem Magnesium. Hatte es bisher immer nur in Brausetablettenform gesehen....dann werd ich mich jetzt aber mal nach den anderen umsehen. ;)

@janet80
Ja wir haben den Quinny auch in mega vielen Kartons geliefert bekommen. ;D ;D
Haben sie aber schon aufgepackt um zu sehen, ob auch alles dabei ist.
Also wir haben unseren bei ebay ersteigert. Da war er einfach am günstigsten. ;)
Ich find den Wuinny einfach klasse....*schwärm*

@JonasNoel
Vielen Dank für den Tipp mit dem Magnesium. :-*
Werd gleich mal in den Online Apotheken stöbern...wie viele nimmst du davon dann täglich?

@feline
Na zum Glück war alles OK. :D
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing. :)

@me
Mädels ich glaube wir hatten das Thema schonmal, aber wie haltet ihr es denn mit dem Haarefärben bzw. Tönen in der Schwangerschaft? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir Strähnen machen lassen kann....möchte ja nichts riskieren.
Wünsch euch noch nen schönen Tag. :-*

Elke

Hallo ihr lieben,

Wollte euch mal schnell das neueste mitteilen.
Habe heute von meinem Doc ein BV bekommen.
Ich war letzte Woche von Montag bis Donnerstag arbeiten. Musste mich mitags immer gleich hinlegen. Donnerstag war es dann so heftig das ich bis Abends liegen bleiben musste weil ich so schreckliche schmerzen im rücken, Rippe und total verkrampfter Bauch hatte.
Also bin ich jetzt seit Freitag wieder zuhause und gehe jetzt auch nicht mehr Arbeiten.

Melde mich morgen bei euch.

@Janet
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

@Allen Outings
Herzlichen Glückwunsch.

RoteZora

@Elke
Dann ruh dich mal schön aus. Ich finds gut das du jetzt ein BV hast. So nützt es einfach nichts arbeiten zu gehen wenns dir damit nicht gut geht. Und das mit schmerzen im Rücken, harter Bauch usw. ist mal eindeutig nicht gut. Genieß jetzt die Zeit solange es dir gut geht.

Samson

Wedelchen gut das du nun das BV hast. Dann mach lieber das was du kannst und was dir Spaß macht.

Mir ist gerade der Spachtel zwischen die Finger geraten. Die erste Bahnen sind ab. Aber ich will es nicht übertreiben. Jeden Tag ein bischen. So groß ist das Zimmer ja nicht  :)
Für heute ist Schicht. Ich werde mich jetzt aufs Sofa legen und lesen.

Morgen früh bin ich dann erst bei einer Freundin frühstücken, danach mache ich im Kinderzimmer ein bischen weiter.

Mittwoch habe ich wieder nichts ausser Haus vor.
Da kann ich dann das Wasserbett richtig sauber machen, Bettwäsche waschen und dann noch ein paar Bahnen abkratzen.

Donnerstag morgen habe ich erst FA-Termin, dann bin ich bei der anderen Freundin frühstücken. Danach wollte ich einkaufen und dann noch saugen und wischen, damit wir Karfreitag nichts machen müssen ausser kochen.  :)

Mal sehen wie weit ich diese Woche komme mit abkratzen. Den Rest mache ich dann nach und nach nächste Woche. Bis zum Ende des Urlaubs, d. h. bis Ende März wird das Zimmer kahl sein.

Bis Ende April wird es dann auch kahl bleiben. Ingo hat gesagt er fängt erst an mit renovieren, wenn seine Montage vorbei ist. So wie mein Bauch jetzt schon ab und an im Weg ist und so schnell wie ich jetzt schon aus der Puste bin, werde ich ihm dann nicht mehr helfen können. Daher bin ich froh, dass ich jetzt meinen Teil zu Christophers Zimmer beitragen kann.

Gerade saß ich in dem leeren Zimmer und habe mir vorgestellt, wie es aussehen wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Bett gar nicht da hinstellen kann, wo ich es eigentlich hinstellen wollte. Dort sind nämlich direkt
zwei Steckdosen und die Anschlussbuchsen fürs Kabelfernsehen und fürs Telefon. Das möchte ich nicht riskieren, dass der Kleine da anfängt dran rumzuspielen. Und die Steckdosen sind genau auf Kopfhöhe wenn der Kleine im Bett liegt. Das muss ja nun auch wegen dem Elektrosmog nicht sein.
Tja, da habe ich mir dann den Zollstock genommen und neu geplant.  :)

Nicki

Hallöchen Popöchen,

juhu wir habens mit dem Zimmer fast geschafft...nur noch die laminatleisten dran und und fertig...dann kommen in 2 wochen die möbel und dann gehts ans schrank einräumen und dekorieren...jippie... :D

Sonst gehts mir gut, hoffe euch auch...

ist die telefonliste nun schon rausgegangen? Habe nämlich nichts bekommen  :-\

was macht ihr über die feiertage?

Habe keine ahnung was ich kochen soll.... hat jemand einen vorschlag???  ???

xsunny1979

@ Jule
oh mann...da hats dich aber die letzten Wochen gut geplättet.
Jap, wir kriegen wohl wieder einen Jungen und Jonas ist es relativ egal, hauptsache da kommt ein Baby raus ;)

@ Samson
wir wollen am WE wohl mit der Renovierung vom Wohnzimmer anfangen, mal sehen wie groß die Lust da noch ist wenn Carsten ab Freitag frei hat

@ Sterni
mußt mal schauen ob die Magnesium Kapseln in der Apo günstiger sind als in der Drogerie

@ Haare färben
also ich müßte eigentlich auch dringend hin, aber ich verkneif es mir jetzt noch die letzten Wochen. Tönen soll wohl gehen, solange man Mittel ohne Ammoniak nimmt und nicht bis auf die Kopfhaut tönt

@ Elke
super, Glückwunsch zum BV, jetzt kannst du dich ja ein wenig entspannen

@ Nicki
wir fangen über die Feiertage wohl an das Wohnzimmer zu tapezieren.

@ Renovierung
mensch Mädels, ihr seit ja alle schon so weit und fast fertig und ich krebs hier immer noch rum und niemand bequemt sich dazu was zu tun :( ich will auch endlich was tun und Ergebnisse sehen. Vielleicht fange ich auch einfach mal an die Tapeten im KiZi anzureißen. Jonas kann mir ja helfen, da hat er ja schon Übung drin, hat eh schon an den Ecke nTapeten abgeknibbelt

Sandra+Lilly+Pia

Hallo ihr lieben Julis,

auch wenn ich nie mitschreibe, wollte ich mal mitteilen, dass wir die Mädchen-Fraktion noch was verstärken wollen.  ;)

JonasNoel

@ Conny : Das kann ich mir sehr gut vorstellen das du dich total über dein Mädchen gefreut hast. Mir geht es immer noch so, das ich es kaum glauben kann. Das ist soooo schön.

@ Sternschnuppe : Ich mußte bis vor kurzem 3 x tgl. 1 Magnesiumtbl. nehmen, aber ich habe dann aufeinmal nachts Wadenkrämpfe bekommen und muß nun insgesamt 5 Stk. nehmen. Aber man kann Magnesium nicht oral überdosieren hat meine Hebi gesagt. Schau mal hier da habe ich meine bestellt.
http://www.quick-pharma.de/index.php?auswahl=shopseite&rubrik1=Suche&rubrik2=magnesium+verla&rubrik3=&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&ue=&up=&agb=&usernummer=8104312-1963431283&aktion=Suche&Offset=0&maxpreis=&sortimentnummer=

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Lg Ramona

animaus

Nabend mädels

wollt mich mal melden nach dem ersten we wieder zuhause
war gott sei dank alles ruhig

war heute bei fa und der hat mir erstmal magnesium aufgeschrieben und mir krankenschein mitgegeben und den brauch ich nur noch
alle 2 wochen verlängern .
wenn ich noch arbeit gehabt hätte , hätte er mir auch ein bv gegeben

Schmusekater

Huhu!!!

Man, bin ich froh...habe gerade die Steuern für 2007 gemacht..schiebe sowas immer vor mir her und dann, wenn ich es endlich gemacht habe denke ich:War doch gar nicht so schlimm ::)

@Haare färben
Mache ich in der Schwangerschaft nicht...

@Rotezora
Wohin soll ich denn meine Handynummer schicken?? Ist ne tolle Idee...

Durch den Umzug und den ganzen Stress hier, läuft die Schwangerschaft echt nur so nebenbei..Wir haben bisher noch gar nix gekauft oder renoviert....Beneide euch sehr!!  Ist aber auch wirklich schwer was zu tun, solange wir nicht wissen, was es wird...

So ihr Lieben..ich muss ins Bett...Wünsche euch morgen nen schönen Tag!!! Kann mich erst spät melden, weil wir morgen schon früh ins Rheinland fahren und Freunde besuchen...die eine Tochter ist Dirks Patenkind und die hatte Geburtstag und im Januar kam Nr. 2.....Freu mich schon voll!!!

Schlaft gut!! Und liebe Grüße
Jule

mizz_novalee

Einen wunderschönen Guten Abend,

meine Güte seid ihr fleissig mit dem Schreiben. Da kommt man ja kaum hinterher. ;-)

Ich danke Euch allen, für die liebe Wiederaufnahme. Und auch lieben Dank, für die Aufnahme in die Liste vorne. Da ist da Gleichgewicht ja gegeben zwischen Männlein und Weiblein.  8)

Schlaft alle schön.

mizz_novalee

Ich hab mal noch ne Frage und im Forum hab ich nichts gefunden oder wahrscheinlich übersehen.

Gibt es ein Forum mit Bauchbildern? Also es gibt zwar ein Forum das "Bauchbilder" heisst, aber das deckt meine Neugier nicht ganz ;-)

Ich bin ja jetzt im 6. Monat (ab morgen 22. Woche) und mein Bauch ist immernoch klein. Ich werde überhaupt nicht als schwangere wahrgenommen. Ich habe auch kaum zugenommen. Bis jetzt nur schlappe 600 Gramm.

Und die Leute auf Arbeit machen sich schon "lustig". Ich hab schon gesagt, ich mach mir n Shirt wo drauf steht: Ja, ich bin schwanger!  :-[

Wie siehts denn bei Euch aus? Was habt Ihr denn schon zugenommen und wie rund sind Eure Bäuche schon?

Jen&Fam

Ich komme doch wieder nur hierzu:
s-winken

:-[
Sorry!

Wisst ihr was, ich nehme mich einfach bis zum Wochenende hier raus und steige dann neu ein.  :-* :-* :-* :-* :-*

Kommt im Moment abends immer was dazwischen hier. Nehmts mir nicht uebel. Naechste Woche bin ich bestimmt wieder so viel hier wie sonst auch.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ Sandra
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und auch wenn du nie mitschreibst trag ich es dir gerne vorne ein ;)

@ animaus
schön, daß dein FA dich jetzt erstmal krank schreibt, schon dich schön weiter, die restliche Zeit vergeht eh noch schnell genug

@ Jule
schick deine Handynummer an Zora per PN
Steuern müßen wir auch noch machen, aber wir lassen die die Tage machen. Unser Steuerberater macht die immer gleich für alle zusammen hier, also 4mal für zusammen 100 Euro...ich finde das geht noch und er holt echt alles raus was geht

@ mizz
hier gibt es eine Fotoecke mit Bauchbildern von uns, aber da hast du erst ab 50 Beiträgen zugriff drauf

@ Jen
nur die Ruhe süße

@ me
ich hab mir gestern abend nen Fernsehabend gegönnt und in aller Ruhe Pretty Woman geschaut...war das klasse
dafür hatte ich gestern abend irgentwie mit einem mal voll Kreislaufprobleme und irgentwie Herzrasen, war echt voll blöd

Mama2008

Hallo Mädels,

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Uns geht es gut, Würmchen zappelt schön  :)
Muss mich nach der Arbeit immer gleich hinlegen und komme ansonsten zu nichts. Sorry, dass ich mich so rarr mache momentan 
:-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Samson

Guten morgen!

Jen und alle anderen die selten hier sein können aus welchen Gründen auch immer - Ich denke dieses Forum ist freiwillig. Da muss man doch kein "schlechtes Gewissen" bekommen, wenn man mal eher selten hier ist. Ich finde es gibt einfach vieles das wichtiger ist als vor dem Compi zu hängen. Ich habe momentan einfach die Zeit, weil ich Urlaub habe und Männe auf der Montage ist. Wenn mein Mann abends wieder hier ist, werde ich auch den Computer auslassen und mich mit meinem Mann vergnügen.
Und wenn ich wieder arbeiten muss, wird es auch tagsüber nicht so viel Zeit sein, die ich in Foren verbringen kann. Das ist aber doch normal.
Alos ruhig Blut und viel Spaß im "real life"  :-*

Zunahme
Mitlerweile sind es etwas über 5 kg die ich zugenommen habe.
Meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken, wenn ich nicht gerade eine Jacke darüber habe.

Aber meiner ist nichts zu dem meiner Schwägerin. Die ist 11 Wochen weiter und hat so einen supertollen riesen Bauch. Mir sind am Samstag fast die Augen rausgefallen. Es ist wirklich unglaublich wie viel Platz der Körper machen kann. Und die ärmste hat noch 7 Wochen und kann sich jetzt schon kaum noch bewegen. Zum Glück muss sie jetzt nicht mehr arbeiten. Aber so sehr sie sich auch quält, ich finde ihren Bauch toll. Ich konnte mich gar nicht sattsehen. So schön!

Meine Schwägerin bekommt auch einen Jungen. Als ich erfahren habe das sie schwanger ist, musste ich prompt heulen so habe ich mich gefreut. Und das ist bis heute nicht weg. Ich freue mich so sehr darauf ihren Sohn/meinen Neffen endlich kennen zu lernen. Aber es sind ja nur noch ein paar Wochen. Da kann ich mich dann endlich am ersten Baby erfreuen. Meins dauert dann ja noch  :)

Boah habe ich Kopfschmerzen. Ich könnte mir die Rübe glatt zwischen die Tür klemmen so weh tut das. Das hatte ich am Sonntag auch schon mal. Da bin ich dann noch mal 2 Stunden schlafen gegangen und gut war. Mal sehen wie lange ich es aushalte, bevor ich wahnsinnig werde  :-[
Gibt es irgendein Kopfschmerzmittel das ich auch in der Schwangerschaft nehmen darf?

Ich werde jetzt noch ein bischen auf dem Sofa lümmeln, dann muss ich dringend ein bischen was einkaufen - habe gestern abend schon Brot von meiner Nachbarin geborgt - und dann fahre ich zu meiner Freundin frühstücken.

Was habt ihr so vor heute?

RoteZora

Guten Morgen

@samson
Paracetamol darfst du nehmen.
Ich bin leider arbeiten, aber nur bis ca. 15.30 Uhr.

@Forum
Ich finde auch es muß sich keiner Druck machen und hier regelmäßig erscheinen.

@ sunny
du ist nicht die einzigste bei der noch nichts in Richtung Babyzimmer vorwärts geht. ;)

@me
Mir gehts soweit ganz gut. Nachts bin ich jetzt schon bei alle 1,5 Std. aufs Klo rennen und heut nacht konnt ich nur auf der rechten Seite schlafen.
Boah nur noch 19 Arbeitstage dann hab ichs geschafft. s-springen. Naja, eher nur noch 6 ;)

Elke

Guten morgen ihr lieben,

@Zora
die 6 Tage bekommst du auch noch rum. Die Zeit vergeht ja wie im Flug.

@Samson
Paracetamol wollte ich dir auch gerade schreiben. Ich hatte am Sontag auch so Kopfschmerzen, nur ich vertrag kein Paracetamol.  :(
Wünsche dir viel spaß beim Frühstücken.

@Mama
Macht dir blos keinen Kopf das du hier nicht viel schreibe kannst. Wir haben ja alle noch ein leben das sich nicht am PC abspielt.

@Sunny
Kreislaufprobleme habe ich auch ganz oft. Da musst du ganz viel trinken. Das Herzrasen hat man manchmal in der SS. Ist meine wissens nicht schlimm nur unangenehm.
Jetzt geht es dir aber wieder gut...oder?

@Jen
Es reicht doch wenn du rein Winkst. So weiss man das es dir gut geht.  ;)

@Mizz
Viel Spaß hier.  :)

@me
Wir haben das Zimmer von Luca fast fertig. Ich muss nachher noch den Boden Putzen [kann sich nur um Stunden handeln)  ;D und es fehlt noch ein kleines stück Bordüre. Die Möbel sind leider noch nicht da. Die kommen erst nächsten Monat.
Man ich habe schon so einen Nestbau trieb , muss mich so beherschen.
Ich könnte euch ja mal nach dem putzen ein Foto von dem Zimmer zeigen.  ;)

Ok bis nachher.

Jules

Hallo Ihr Julinetten,

mir gehts gut. Bin heute mit den öffentlichen zur Arbeit, meinen Mann hat die Fleiß-Biene gestochen, er renoviert jetzt endlich die alte Wohnung, so dass wir da den Verkauf/die Vermietung bald richtig vorantreiben können!!!
Aber er kriegt auch eine Belohnung. Bei Obi gibt es seine absolute Traum-Induktionsherdplatte für einen guten Preis. Die kriegt er zum Geburtstag Anfang April. Er hat es sich sooo verdient, er hat echt hart gearbeitet und wir werden auch dieses Jahr keinen Erholungsurlaub schaffen. Dann wenigstens so belohnen, ich weiß, das bedeutet ihm dann sehr viel, auch wenn er arg mit mir schimpfen wird.

Haarefärben
Färben soll man nicht, die Stoffe sind zu aggressiv und gehen dann ja auch über die Kopfhaut in den Körper. Tönen, eventuell mit Pflanzenfarben geht aber sicher. Bin auch gerade am Überlegen, ob ich das mache, hab noch eine Stufe 2 Tönung zu Hause. Aber mal sehen.

Schlafen
Ich werde jetzt immer öfter von Caitlin im Schlaf als Geisel genommen. Aber die Abhilfe ist schon geplant. Ich werde unser Bett auf stolze DREI Meter vergrößern!!! Ob das wohl reicht, wenn eine 2,5-Jährige kuschelbedürftig ist??

Bauch
Ich sehe aus wie im 8. oder 9. Monat. Irgendwie hat sich viel nach oben verschoben und ein bisschen Caitlin-Restschwabbel tut sein übriges... Sagte ich gerade ein bisschen??

Kopfschmerzen
Paracetamol ist ok. Keiner weiß, warum und wie es wirkt, aber es geht nichts in Blut.
Was bei mir hilft, sind solche Slushi-Eisdrinks, oder z. B. diese Frappuccinos von Starbucks, die ich sehr liebe. Brainfreeze total, aber es ist so ein schöner Schmerz...

Outings
Herzliche Glückwünsche an alle mit neuen Erkenntnissen!!
Ich freue mich sehr mit Euch und verfolge auch, wie der aktuelle Stand der ersten Seite ist...

Tatendrang
Mein Nestbautrieb ist auch sehr ausgeprägt. Ich sortiere den Kram aus unserem alten Keller weg, will gleichzeitig den Dachboden aufräumen etc. Wir sind ja vor einem 3/4-Jahr umgezogen und so langsam kommen auch die letzten Sachen an ihren Platz, was sehr schön ist. Vieles sortiere ich noch sehr gern aus, bloß nicht mit Müll belasten, den man doch nicht mehr braucht.

Baby
Connor strampelt mich permanent zu, dem scheints echt gut zu gehen. Caitlin hat ihr Baby-Erklärbuch total ins Herz geschlosen. Sie liebt es, dass sie eine Windel "aufklappen" kann, in der Kacki ist! Boah, was Babies alles können!!! Sie ist total gut drauf und echt eine Zuckerschnute.

rasselbandenmama

Hallo Mädels

wir hatten gestern ja unseren Feinultraschall und ich bin immer noch hin und weg von unserem Kind, wahnsinn und der Doc hat sich soviel Zeit genommen wahnsinn. Wir waren fast ne Stunde drin und haben unser Kind bewundert und Wutzi hat alles gegeben.
Es ist alles in Ordnung, alles dran was dran soll oder nicht dran soll *lach* Ja wir haben auch ein Outing, ich wollte ja nicht aber mein Mann hat sich durchgesetzt.

Ich schließ mich mal Conny an *herzlichen Glückwunsch Conny zum Mädchen*
wir können zusammen Mädchensachen shoppen gehen wenn wir uns mal treffen *lach*
Wenn ich auf die Schnelle wüßte wie ich ein Foto hier reinbekomme ohne es hochzuladen würd ich euch unsere Prinzessin zeigen, aber wir müssen gleich weg.
Danach war ich noch bei meiner Hebamme die mir Massageöl empfohlen hat für meine Ischiasschmerzen, ich kann kaum laufen.

@Haare färben, ich hab mir die Haare leicht färben lassen beim Friseur, die Friseurin hat mehr Stränchen gemacht als Farbe auf die Kopfhaut von daher find ich es ok.

@Bauch nur kugeln iss schöner, erst kommt der Bauch dann nochmal der Bauch und irgendwann kommt dann der Rest des Körpers von mir. Der Doc sagte gestern auch ich hab reichlich Fruchtwasser, super *örx*

@Arbeiten tja ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag,ab heute urlaub und danach greift das BV. Auf Arbeit sind die alle stinkig mit mir aber was solls ich kann keine Doppelschichten mehr schieben geschweige um 4 Uhr anfangen.

@Nestbau neee davon bin ich noch völlig entfernt, kommt aber dann bestimmt irgendwann mit Macht

so wir müssen nun zum Einkaufen, Kühlschrank iss leer und die Ostersachen wollt ich auch schon besorgen also auf in den Kampf

euch nen schönen Tag hier scheint noch die Sonne