Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elaine

@ Glucose-Test
Hab grad bei meinem FA angerufen um mein Ergebnis vom gestrigen test zu erfahren.... der Wert ist zu hoch  :-\ Jetzt muss ich zu nem Diabetologen ... *seufz*

Trinchen

Oje :( du arme... ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm ist, und du vielleicht nur auf ein paar sachen verzichten musst... ich kenn mich damit aber auch nicht so aus  :-\

schneehasli

Hi! Wollt nur mal eben winke-winke machen. Hab Zeit zu nix! Komme meist vor 18 Uhr nicht raus aus dem Büro, dann einkaufen etc. und ab nach Hause, bin also mind. immer 12 Stunden unterwegs von morgens bis abends. In der Zwischenzeit macht sich der Haushalt ja auch nicht von allein leider  und wartet schon auch mich. Bin gerad echt platt und weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Jetzt noch 1,5 Std. arbeiten, dann schnell umziehen und ab zu meinen Fußball-Jungs auf den Sportplatz.
Abendessen fällt irgendwie flach, keine Zeit...
Bis auf Stress geht´s aber gut. Meine Kleine hält sich beim stressigen Alltag lieber zurück und holt nachts alles nach. Ist auf die Dauer auch nicht prickelnd, bin morgens meistens wie gerädert.

Tolle Fotos habt ihr alle! Muss mir unbedingt vor der Entbindung auch ne neue Kamera anschaffen, unsere macht so bescheidenen Innenaufnahmen.

Sternschnuppe

@Katinka
Ach herje du Ärmste. Das ist aber auch ne Zicke deine FÄ. Komm lass dich mal s-hug
Nicht aufregen. Aber ich würd an deiner Stelle auch mal über einen FA Wechsel nachdenken.
Wenn die wirklich so komisch ist.....

@Trinchen
Na da habt ihr aber ne süße Maus. :D

@Elaine
Das ist ja blöd.....mmh...aber ich befürchte bei mir ja auch schon sowas.