Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elaine

@ Glucose-Test
Hab grad bei meinem FA angerufen um mein Ergebnis vom gestrigen test zu erfahren.... der Wert ist zu hoch  :-\ Jetzt muss ich zu nem Diabetologen ... *seufz*

Trinchen

Oje :( du arme... ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm ist, und du vielleicht nur auf ein paar sachen verzichten musst... ich kenn mich damit aber auch nicht so aus  :-\

schneehasli

Hi! Wollt nur mal eben winke-winke machen. Hab Zeit zu nix! Komme meist vor 18 Uhr nicht raus aus dem Büro, dann einkaufen etc. und ab nach Hause, bin also mind. immer 12 Stunden unterwegs von morgens bis abends. In der Zwischenzeit macht sich der Haushalt ja auch nicht von allein leider  und wartet schon auch mich. Bin gerad echt platt und weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Jetzt noch 1,5 Std. arbeiten, dann schnell umziehen und ab zu meinen Fußball-Jungs auf den Sportplatz.
Abendessen fällt irgendwie flach, keine Zeit...
Bis auf Stress geht´s aber gut. Meine Kleine hält sich beim stressigen Alltag lieber zurück und holt nachts alles nach. Ist auf die Dauer auch nicht prickelnd, bin morgens meistens wie gerädert.

Tolle Fotos habt ihr alle! Muss mir unbedingt vor der Entbindung auch ne neue Kamera anschaffen, unsere macht so bescheidenen Innenaufnahmen.

Sternschnuppe

@Katinka
Ach herje du Ärmste. Das ist aber auch ne Zicke deine FÄ. Komm lass dich mal s-hug
Nicht aufregen. Aber ich würd an deiner Stelle auch mal über einen FA Wechsel nachdenken.
Wenn die wirklich so komisch ist.....

@Trinchen
Na da habt ihr aber ne süße Maus. :D

@Elaine
Das ist ja blöd.....mmh...aber ich befürchte bei mir ja auch schon sowas.
Hab aber erst nächste Woche diesen Zuckertest.
Hast du dann schon einen Termin beim Diabetologen bekommen?

@Samson
Hui jetzt hast du aber losgelegt. ;D  ;D
Aber irgendwie hab ich zur Zeit auch das Bedürfnis das Kinderzimmer fertig zu machen.
Hmmm naja....aber nächste Woche legen wir ja los. ;)

@all
So bei uns gibt es heute abend leckere Schnitzel. Mmmmmmhhhh.
Da freu ich mich jetzt schon drauf. Lecker. :D

mizz_novalee

Huhu,

@ xsunny1979: Danke für den Hinweis mit den Bauchbildern, dann werd ich wohl noch ein bisschen schreiben muessen  ::)

@ Samson: das mit den Kopfschmerzen kenne ich. Ich hab sie seit 6 Wochen ununterbrochen und bin jetzt seit 2 einhalb Wochen krank geschrieben :-[ Soweit ich weiss, und wie es auch die anderen geschrieben haben, darf man Paracetamol nehmen. Aber selbst die helfen bei mir leider nicht.

@ Wedellchen: Das ist echt ein süßes kleines Zimmer und ein schicker Kugelbauchi  ;) Das wird man ja neidisch.

@ JonasNoel: 5,5 Kilo weniger? das ist ja auch n Hammer. Ich habe auch erst ein Kilo abgenommen und das habe ich wieder drauf +600 Gramm. Das heisst auf mein ursprüngliches Gewicht habe ich noch 500 Gramm raufgepackt (Hab heute Morgen gesehen dass es schon wieder 100 ramm weniger sind). Ich bin eher Schlank gebaut obwohl ich natürlich auch meine Problemzonen habe. Ich Probier mal nen Bild einzufuegen. Aber ich muss da wohl geduldig bleiben. Und so langsam kommt ja auch ne Mini-Murmel. Aber wie 22. Woche siehts immernoch nicht aus. Eher wie 4. Monat oder so  8)

Es ist ein bisschen freizügig, aber ich mach die Bilder ja eigentlich nur für mich :-)

@ Elaine: Ich drück Dir die Daumen dass der Diabetologe einige gute Tipps geben kann und es nciht ganz so schlimm ist.

@Trinchen: Süße Maus und ne schicke Kugel hast Du da  ;)

Wir haben übrigens schon einen Kinderwagen. Den haben wir im Netz als günstiges Angebot gefunden und gekauft. Vorgestern ist er angekommen *freu*

Das ist zar ein etwas älteres Modell von Quinny, aber der bietet Kinderwagen, Jogger und Halterung für den Maxi Cosi. Und das war wichtig für uns.

Habt alle noch einen schicken Tag  s-badewanne

JonasNoel

@ Mizz : Da habt ihr nen schönen Kiwa. Darf ich fragen was ihr dafür bezahlt habt??? Du bist doch schlank, Problemzonen????? War denn bis jetzt alles ok beim US?? Dann würde ich mir keine sorgen machen.

Lg Ramona

xsunny1979

@ Katinka
boah, deine FÄ ist echt banane oder? Da würde ich mir auch ne andere suchen

@ Trinchen
hübscher Bauch

@ Steffi
ein Hochbeet....wow, sieht bestimmt toll aus wenn das fertig bepflanzt ist....ihr habt Schnee??? Ich will auch
Deine Maus ist ja echt niedlich...Jonas rennt im mom auch ständig mit nem Bauhelm rum, hat er vom Opa bekommen

@ Elaine
dann mal schnell hin morgen, ich drück dir die Daumen

@ mizz
schickes Bild...du hast ja noch voll die gute Figur *träum*
wow, der Wagen sieht gut aus

@ me
ich hab wieder übel Rückenweh so im Lendenwirbelbereich...ka wie ich aufm Sofa liegen soll...aber da muß ich wohl durch, evtl. hol ich mir gleich erstmal ne Wärmflasche oder mein Stillkissen

Tinus

Huhu  s-winken

Ich melde mich nun offiziell wieder aus dem Urlaub zurueck.
Es war ne schoene Woche, aber um ehrlich zu sein fuehle ich mich immer noch nicht genug erholt um wieder Arbeit und Haushalt schaffen zu koennen  :-[.
Also bleibt ab Uebermorgen der Haushalt liegen, weil ich nach der Arbeit schachmatt aufs Sofa sinke und um 21.00 ins Bett verschwinde.

Leider schaffe ich es nicht auf die Beitraege der letzten 12(!) Seiten einzugehen  ::), aber ich habe zumindest alles gelesen um einigermassen zu wissen was hier so los war.

Herzlichen Glueckwunsch an alle geouteten Mamis

Meinem Jan gehts soweit ich beurteilen kann prima, er tritt feste und manchmal kuschelt er auch mit meiner Hand wenn ich sie auf den Bauch lege *dahinschmelz*. Heute hingegen spielt er Stinkstiefel, er tritt ein bisschen und wenn ich dann die Hand auf den Bauch lege um seine Tritte noch besser spueren zu koennen, haelt er ploetzlich still, oder dreht sich sogar um. Dann spuere ich ihn manchmal ganz woanders, aber nur bis ich die Hand dahinlege, dann ist wieder Ruhe. Ich glaube das findet er irgendwie witzig *Kopfschuettel*, spielt einfach verstecken mit seiner Mama.

Sagt mal, habe ihr auch so ein grosses Problem mit Blaehungen? Ich gehoere echt in den Schweinestall im Moment, staendig muss ich pupsen. Unterdruecken will ich das nicht immer, denn dann kriege ich Bauchweh, aber es ist echt nicht schoen immer so vor sich hinzustinken. Rausgehen lohnt nicht, da muesste ich den ganzen Tag draussen sitzen... :-[
Was nur tun? Fenchel-Kuemmel-Anis-Tee hilft nicht, Lefax hilft nicht.
Fuer mich ist es ja nicht soooo furchtbar, aber ich will Rune das ja auch nicht antun.

Ansonsten kaempfe ich ein bischen mit Sodbrennen (was aber noch in ertraeglichem Rahmen ist) und Verstopfung (Was ist das fuer Magnesium wovon Ihr Gluecklichen Durchfall kriegt????). Aber ich will nicht undankbar sein, ansonsten gehts mir gut, keine Wassereinlagerungen bis jetzt, Bauch waechst schoen (der ist letzte Woche explodiert, bin schon bei 100cm Umfang, von 92cm in der 12. SSW. Alle Hosen kneifen, sofern sie uberhaupt noch passen, und meine Bauchbaender passen schon ohne zu rutschen.) Und ich habe 5 Kg zugenommen, bin also jetzt 2 Kilo ueber meinem Ausgangsgewicht. Das ist wohl ganz gut (Obwohl 1½Kilo davon aus dem Urlaub mitgebracht sind, war wohl doch zuviel Suesskram  ::)).

Hat jemand von Euch auch ploetzlich leichte Nierenschmerzen? Das habe ich neuerdings manchmal, rechts, nicht schlimm, mit Waerme gut auszuhalten, aber schon etwas laestig. Ich vermute das das von dem ploetzlichem Bauchwachstum (das kam echt von einem Tag auf den Anderen das Jan nicht mehr im ganz unten Unterbauch rumroedelt, sondern schon ueber dem Bauchnabel tritt!) kommt, wenn der Darm sich bewegt kommen diese Nierenschmerzen. Der Darm drueckt da wohl irgendwie gegen. Kennt Ihr das auch?

Mal schauen ob ich es morgen schaffe zu schreiben, dann kann ich vielleicht auch mal wieder auf Eure Beitraege eingehen.

Fuehlt Euch alle lieb gegruesst und gedrueckt!
Tinus

xsunny1979

@ Tinus
schön, daß du gesund zurück bist...ist ja eigentlich immer so, daß man sich eigentlich nie so komplett erholen kann im Urlaub

Ich hab auch regelmäßig Blähungen, ist einfach furchtbar. Wenn mans nicht raus läßt gibts Bauchkrämpfe, also auch mist. Ich nehme da aber auch nichts gegen, ich achte nur drauf was ich so esse...halt nichts mit Zwiebeln oder was Blähendes

Jen&Fam

Kurz mal reinschauen muss ich ja doch  ::) ;D :

Also ich sitze abends gerne ein bisschen am PC - mein Problem ist einfach, das ich immer in den Stammthreads alles nachlesen moechte und auf jeden eingehen will - das geht aber leider nicht mehr so im Moment  :-[. Hier bei euch, in dem Schwangerenquatschthread, bei EO im Hibbler, bei den Dezembis 05 und noch in einem komplett anderen Forum .... Hab schon hin und her ueberlegt, aber ganz von etwas trennen / bzw. irgendwo abmelden will ich mich auch nicht, weil mir ueberall schon Maedels am Herzen liegen. Also mal ne kurze Auszeit mit dem vielen Nachlesen. ;)

Schoen das alle so viele Fotos einstellen  :D :D :D :D - toll ! Suesse Kinder  :D, tolle Zimmer und Bauchis.

Freu mich das es allen gut zu gehen scheint  :D.
Bei uns ist auch alles klar.  :D Ausser das meine Hormone mich weiterhin ueberschwemmen und mir bei jeder Gelegenheit die Traenen kommen. Zum Beispiel eben, als ich mit Noah gekuschelt habe  ::).

@Katinka,  :-* hoffe du kannst schnell zu einem anderen FA. Waere glaube ich wirklich besser fuer deine Nerven, Suesse  :-* :-*.

Umarme euch alle!  :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ Jen
also ich bin auch noch in anderen Foren aktiv, hier aber halt am aktivsten. Aber wirklich trennen kann ich mich auch von keinem. So gibt es halt Tage an denen ich in den anderen Foren etwas ruhiger bin und nur mal lese und es gibt Tage da schaff ich es echt jedem überall zu antworten.

@ me
Jonas hat mich eben um 7 Uhr geweckt, ka wie lange er schon auf war. Aber er hat mir stolz erzählt, daß er die Pommes von gestern noch aufgegessen hat, die hatte ich leider noch auf seinem Tisch stehen. baaaaaah, kalte Fritten, aber Jonas ißt echt alles ::)

Hab ich euch erzählt, daß wir noch ganz viel vor haben vor ET? In 4 Wochen, also am 17.4. fahren Carsten und ich nach Halle zu Mario Barth. Carsten hat die Tage bei Ebay sponten 2 Karten gekauft für 37 Euro zusammen. Und Halle ist dirket um die Ecke, da geht das dann vom Fahren her.

Und meine herzallerliebste Schwester hat uns gestern mal eben spontan nach Köln eingeladen im Mai. Sie will unbedingt mit uns ins Musical und "We will Rock you" ansehen bevor die damit nach Stuttgart umziehen. Wir haben das ja ungefähr vor 2 Jahren schonmal gesehen und ich bin dermaßen begeistert davon. Aber ich weiß jetzt schon, daß ich da sitzen und heulen werde wie ein Schlosshund. Ich hab damals schon sehr mit mir gekämpft und jetzt das ganze nochmal mit Babybauch und ss-Hormonen?  ;D das kann ja was geben. Aber ich freu mich voll darauf und hoffe die Zeit bisdahin geht ganz schnell rum

RoteZora

Guten Morgen

@Sunny
Wie gehts deinem Rücken?
Ich hab auch noch einiges vor vor ET. Es stehen noch einige Konzerte an. Das ist eigentlich eine Art Hobby von mir und wird dann wohl einige Zeit wegfallen.

@mizz
wow, schön schlank bist du :)

@Elaine
Was wird der Diabetologe machen? Mußt du jetzt so aufpassen mit essen wie ein Diabetiker? Weißt du wahrscheinlich auch noch nicht. Warst ja noch nicht da. Ich drück die Daumen das du dich nicht zu sehr einschränken mußt.

@schneehasli
Paß fei blos auf das es dir nicht zuviel wird.

@Tinus
Willkommen zurück
Blähungen hab ich auch aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie du.
Das mit den Nieren hatte ich letztens auch. Ich hatte es gleich beidseitig und bin zuerst gar nicht drauf gekommen das es die Nieren sind. Meine Hebi meinte immer schauen das alles gut eingepackt ist.

@me
Ihr habt mich gestern so angesteckt mit euren Bäuchen :)

Das ist meiner von 24+5

So, muß los in die Arbeit.

Bis später

Conny1980

Halli Hallo Hallöle!!

@ Tinus
Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub!!!

@ Sunny
Wir wollen auch noch zu Mario Barth! Aber erst Mitte Juli! Mal sehen, ob ich es noch schaffe hinzugehen, aber ansonsten ich denke nicht das die Karten verfallen werden! Da wird sich bestimmt noch jemand finden!

@ Mizz
Man bist Du schön schlank!!

@ Zora
Wow ... tolles Bäuchlein!!!

@ me
Mir geht es gut! Die kleine ist ständig in Action ( jetzt kann ich gleuben, daß es Mädel wird, denn bei Jannik war das immer ein Krampf das er sich mal bewegt )!! Ich habe mal gehört das ist bei Mädels so, also das sie im Bauch ziemlich aktiv sind! War jedenfalls bei 3 Freunden so!!!

xsunny1979

@ Zora
mein Rücken ist noch nicht wirklich besser...aber ich kämpfe mich so durch

Du willst auch noch los bevor der Krümmel da ist? Wo soll es denn hingehen? Die Zeiten wo ich von Konzert zu Konzert getingelt bin sind leider vorbei...bin immer mit meiner Schwester losgezogen. Damals hatten wir so 2 Jahre hintereinander wo wir ungefähr 25 Konzerte gesehene haben...das meiste habe ich irgentwie im Radio oder so gewonnen, war immer lustig. Papa mußte uns immer überall hinfahren

hübschen Bauch hast du da

@ Conny
deshalb haben wir die Karten für jetzt gekauft. Wer weiß wann Cedric ausziehen will...ich hoffe nicht bevor wir in Köln waren

RoteZora

@Trinchen
Jetzt hätte ich dich fast vergessen  ;)
Eine süße kleine Maus hast du da :) und deine Kugel ist auch super :).
Ich schick dir nochmal das Foto für die Homepage.

@sunny
Ich geh eher immer auf kleiner Konzerte. Durch meine Arbeit sitz ich ja an der Quelle und bekomm öfter mal Freikarten. Die Konzerte gehen meist so Richtung Ska, Punk, Irish. Mal schauen wieviele ich noch schaffe. Hängt ja auch immer von Moritz ab. Es stehen aber schon noch so ca.10 Veranstaltungen auf meiner Liste.

xsunny1979

oh wow, da hast du aber volles Programm *gg*

Conny1980

@ Sunny
Wir gehen ja nur so spät, weil es der Auftritt in Berliner Olympiastadion ist ( das ist der einzige Auftritt von ihm dort ) und es geht um diesen Weltrekord ( ka, ob du davon gehört hast )!! Als wir die Karten bekommen haben, war die SS noch in weiter Ferne!

xsunny1979

oh wie geil...ihr habt echt Karten für Berlin? Gott, jetzt bin ich echt ein wenig neidisch...obwohl wir da der Entfernung wegen schon nicht hinfahren könnten. Aber das wird sicher geil

Conny1980

Ich war auch völlig hin und weg, als mir ne Arbeitskollegin davon erzählt hat! Ich habe auch nicht lange gezögert und habe gleich zugeschlagen! Ich hatte ihn ja schon mal live gesehen und ich habe mich tot gelacht über ihn und ich ich hoffe echt das es unsere Maus noch ein wenig länger in ihrer Behausung aushält,l also wenigstens bis der 12.07. vorbei is!!!

xsunny1979

Wir haben ihn vor 2 Jahren, ich glaube das war Dezember 2006 in Münster gesehen. Gott haben wir gelacht, ich hatte nachher echt Muskelkater im Gesicht und mußte aufpassen, daß ich den abend keinen Krampf im Gesicht bekomme *gg*

Conny1980

So ging es uns auch! Ich war froh als er nach einer Pause gemacht hat, damit ich mal meine Gesichtsmuskelm entspannen konnte!
Ich bin mal gespannt, ob er mit nem neuen Programm kommt ( so hieß es jedenfalls ), aber wenn es sein altes ist, isses mir auch egal!!!

RoteZora

Mir ist langweilig ::)

In München ist Mario Barth dieses Jahr wieder mit dem Programm vom Letzten Jahr. Ich glaube das das auch im TV war.

RoteZora

hey, seh ich jetzt erst das mein 2. Banner weg ist. Unverschämtheit :'(

xsunny1979

@ Conny
wär ja schön, wenn er da in Berlin was neues bringen würde, aber das alte ist ja auch der Hammer

@ Zora
jap, damit war er im TV
und langweilig ist mir auch, Jonas spielt hier schön mit seinem Elefanten und rennt wie wahnsinnig durch die Wohnung *gg*

RoteZora

grrr, das mit dem Ticker ärgert mich jetzt. s-banghead
und ich komm auf der komischen tickerseite nicht rein.  >:(