Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Schmusekater

Hallo!!

Beim Diabetologen heute war alles in Ordnung..Wahrscheinlich war der erste Wert wirklich wegen der Grippe so schlecht.... Habe jetzt leider nicht so viel Zeit, Linus noch ins Bett muss und wir gleich Besuch bekommen...Morgen habe ich mehr Zeit....Frage nochmal:Wie schreibe ich eine PN????Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte???

Liebe Grüße
Jule

xsunny1979

@ Samson
oh, na da bin ich ja mal gespannt wie die Untersuchungverläuft...ich drück dir die Daumen, daß das besser wird

@ Jule
schön, daß der Termin ok war

Eine PN schreibst du indem du bei der Person der du schreiben willst unter dem Avatar auf diese Sprechblase klickst, dann öffnet sich das Fenster automatisch und du kannst schreiben. Oder du gehst oben in deiner Leiste wo du auch dein Profil einstellen kannst auf Mitteilungen und gibst den Namen der Person die du anschreiben willst dort direkt per Hand ein und schreibst dann

@ me
ich lieg hier aufm Sofa und langweile mich etwas...gleich kommt Cobra11, gucke ich zwar mal ganz gerne, aber muß ich im mom irgentwie nicht haben

JonasNoel

@ Jule : Unter deinem Namen stehen verschiedene Dinge und ziemlich weit unten sind Symbole wie z.b. ein Männchen, ne Sprechblase usw. Diese Sprechblase kannst du anlicken, so schreibst du dann eine PN. Hoffe die Erklärung war ok. Sonst sag einfach nochmal bescheid.

Lg Ramona

Schmusekater

Vielen Dank Euch beiden!!!

Da muss dann mal die Rotezora bescheid geben, ob es funktioniert hat ;)

Liebe Grüße
Jule

xsunny1979

das hat sicher geklappt, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen ;)

Trinchen

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!! Frohe Ostern ihr lieben. Wir fahren morgen früh in Kurzurlaub!

BUSSIII

animaus

Hallo mädels

bin mal wieder an board
@ xsunny cobra läuft bei mir nebenbei , karsten findet das so toll aber dafür muss er mittwoch mitgucken ;D

@ samson
wir haben auch einen garten und ich warte sehnsüchtig drauf meine blumen reinzu bringen
und heute haben wir eine schaukel gekauft die lea am sonntag vom osterhasi kriegt :D

@me mir geht es supi aber es geht nicht mehr alles so einfach  :(von der Hand

Conny1980

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz melden! Hatte gestern FA Termin und bei der Hebi waren wir auch drin!
Haben gestern CTG geschrieben. So ca. 20 min, wovon vielleicht 5 - 10 min wirklich lesbar waren, weil die Kleine so rumgeturnt hat, das das Gerät nicht vernüftig auszeichnen konnte!
Da ich ja immer so einen Durst habe, hatte meine Hebi mal Blutzuckertest gemacht, de zu hoch ... jetzt darf ich Dienstag zu diesem Glucosetoleranztest gehen und dann schauen wir mal weiter! Ich soll auch jetzt erstmal Diät leben, also wenog Kohlehydrate, wenig Zucker! Vielleicht reicht das ja schon!

Also, das soll es dann auch wieder gewesen sein! Bin das WE unterwegs wünsche Euch frohe Ostern und hoffentlich etwas besseres Wetter als bei uns in Berlin ( hier regnet gerade )!!

LG Conny

Samson

Da das Wetter so bescheiden ist, hat mein Mann jetzt angefangen zu tapezieren. Morgen fahre ich Farbe kaufen, so dass Ingo Ostermontag streichen kann.
Nächste Woche will er dann den Fußboden verlegen, das Wochenende darauf die Möbel aufstellen.  :)

Und dann hoffen wir, dass wir die Wochenenden die dann folgen im Garten verbringen können  8)

Momentan geht mir mein Kater auf den Senkel. Egal wo ich stehe, sitze, liege, immer ist das Tier in meiner Nähe. Sobald ich mich irgendwo hinsetze, schwupps, liegt Murphy auf meinem Schoß. Das ist echt nervig  :-\
Und wehe ich beachte ihn nicht. Dann mauzt er, als wenn ich ihn verprügeln würde. Ich weiß wirklich nicht was das soll. Ich schmuse ja schon dauernd mit ihm, aber es geht halt nicht, dass ich das den ganzen Tag mache.  :(
Ich hoffe wirklich das änder sich wieder!

RoteZora

Guten Morgen

@Jule
Ich hab deine Pn bekommen ;)

@Telefonliste
Akualisierte Version ist raus

@samson
Bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser :-[
Meine Katze ist genauso. Sie will den ganzen Tag auf den Arm und rumgetragen werden. Mein Kater hält sich etwas zurück und kommt nur zum "Bauch kuscheln" ins Bett. Ist Total süß. Er legt immer seinen opf auf meinen Bauch und nimmt den Bauch regelrecht in die Pfoten. :D Ich glaube die spüren total das da was kommt.

Ich wünsch euch allen schöne erholsame Ostern.

Nicki

Huhu   s-winken

@rote Zora
Danke für die Liste,habe sie bekommen...und ja...es geht mir wieder besser..war wirklich nur mittwoch aber frag nicht warum ich weiss es selber nicht...

@all
Wünsche euch allen ganz tolle feiertage...bei uns hat es vorhin schon geschneit und nu scheint wieder die sonne...das soll noch einer verstehen....  s-nachdenken

@me
Mir gehts wieder gut...habe nur das problem das mir die kleine ziemlich auf die blase drückt und ich ständig aufs klo renne aber was solls....als ich das letzte mal beim FA war meinte er das die kleine schon schön in SL im Becken liegt...ist das schlimm wenn sie jetzt schon so unten im becken ist? Also es hörte sich nicht so an als wäre es schlimm aber kann da etwas passieren?

LG Nicki

Jules

Hallo, genieße die Zeit zu Hause, Caitlin quatscht momentan sowas von viel und GUT, das ist so beeindruckend! Sie schnappt immer wieder neue Sätze oder Redewendungen in beiden Sprachen auf und wendet sie vor allem auch richtig an! Englisch mit Papa, Deutsch mit Mama. Ich bin total stolz auf sie!

Erledige so nach und nach, was hier zu Hause noch so alles getan werden muss. Habe unser Familienbett auf 3 Meter verbreitet, hoffentlich haben so ALLE (vor allem ich) dann schön Platz zum Schlafen! Caitlin wandert momentan mal wieder viel.

Jetzt konnte ich auch mal wieder Caities Blog für die Familie in Australien aktualisieren und ein paar Bilder einstellen.
Und ich habe seit endloser Zeit auch mal wieder ein Buch gelesen, das heute ausgelesen war. Was für ein Luxus!

Hab immer noch nicht von meiner Hebamme gehört, so langsam wird's ärgerlich. Sie wollte sich Ende Februar mal melden, ich hab sie Mitte März dann mal angepiept. Aber immer noch nichts gehört. Will ihr zugute halten, dass sie vielleicht gerade über Ostern weg ist, aber doll ist die Nummer nicht. Wenn sie jetzt ausfällt, kriege ich garantiert keine Beleghebamme für die Klinik mehr! Traue es mir zwar auch zu, Connor ohne Beleghebamme zu kriegen, die Klinik ist klasse und Caitlin kam auch superfix, aber ärgerlich ist es dennoch.
Nach Ostern werde ich noch mal schauen, ob da was kommt. Warum nur musste meine alte Superhebi im Juli urlaubsverplant sein?? Schnüff!

walfischchen

Huhu!

Wollte euch nur kurz wünschen!

Viel Spaß beim - Suchen, was ja wahrscheinlich bei diesem Sauwetter leider drinnen stattfinden muss  :'(

Bei uns schneit es gerade  ::)

Liebe Grüße und (trotzdem) schöne Ostertage!

Christiane

xsunny1979

@ Conny
ja, so viel Durst ist ein Zeichen für Diabetes...ich hoffe der große Test fällt gut aus
schönes WE und frohe Ostern

@ Nicki
Cedric drückt mir auch ständig auf die Blase...furchtbares Gefühl oder?

@ all
ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende

lenzik

;) Hay Mädels....
Uns geht es gut, wünsche allen Frohe Ostern!  :-*

Jen&Fam

Steige ab hier wieder neu ein, wenn ich darf?  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sorry, aber ich habe eine Pause vom vielen Nachlesen und Beantworten gebraucht, ehrlich wahr  ;D.

Ab jetzt mache ich aber wieder fleissig mit.

Hoffe ihr habt alle euer Osterfest vorbereitet?  ;)

Uns geht es gut.
Habe mich sehr gewundert, weil ich gestern Morgen aus heiterem Himmel brechen musste - das hatte ich bisher und auch bei Noah noch kein einziges Mal !  :o Dachte schon an eine Magenverstimmung oder so, aber danach war absolut nichts mehr, ausser einem schwummrigen Gefuehl den ganzen Tag. Hm... Vielleicht hat Seth einfach nur komisch gelegen oder so?  ???
Jedenfalls musste ich mich voll beeilen, das ich es noch ins Bad schaffe, war naemlich gerade ueber Noahs Gitterbett gebeugt als es mich ueberfallen hat  :o :P.

Dann ist mir Seth seit gestern Nachmittag ein bisschen zu ruhig.....  :-\ Also ich spuere ihn schon, auch oefter am Tag, aber nicht so kraeftig wie sonst. Kann ja aber auch an der momentan Lage liegen... Hmmm... Ich lege mich jetzt mit meinem Buch gemuetlich hin und versuche mal mit ihm zu spielen...  :D

Und jetzt sagt mir noch bitte: Habe ich irgendwas ganz Tolles oder ganz Schlimmes verpasst?  :-\

:-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

Jen süße...schön, daß du wieder dabei bist :-*
hmm Übergeben....das hab ich jetzt schon öfter von Mädels gehört, die das spontan nochmal bekommen haben...frag mal Bekka, die kann dir da n Lied von singen :-\ aber das ist denke ich nicht so dramatisch. Dramatisch wäre es geworden, wenn du Noah getroffen hättest :o mensch, das kommt aber auch in den ungünstigstens momenten

Das du Seth im mom nicht immer so stark fühlst wie es sonst die Regel ist hat denke ich nichts zu sagen. Cedric mag auch nicht immer jeden Tag gleichviel theater machen. Und ich muß zugeben, ich genieße die Tage ein wenig an denen er mal nicht so derbe rabatz macht, denn dann tritt er mir nicht so auf der Blase rum ::)

Viel verpasst hast du aber nicht....ich fand die Woche ziemlich ruhig.

Ostern haben wir mehr oder weniger vorbereitet. Das Eier-suchen fällt hier so wie es aussieht sowieso ins Wasser. Eigentlich sollte es Schnee geben, aber hier regnet es nur oder es gibt so einen Schnee-Regen-Hagel-Matsch. Aber wir versuchen unser bestes doch noch ein paar Eier für Jonas zu verstecken. Im Haus geht das so schelcht, weil unser Hund die alle vor dem kleinen finden würde :(
Jonas bekommt von uns auch nur ein Osternest. Von Oma und Opa gibt es dann auch ein kleines Osternest, das bleibt aber unten stehen und er bekommt unten ein kleines Spielzeug...eine kleine Erweiterung für seine Holzeisenbahn. Das reicht. Wir haben Ostern noch nie so groß gefeiert und uns da beschenkt. Und das wollen wir auch in Zukunft nicht machen.

Ansonsten geht es uns prima. Die Nacht war kurz, erst weil wir gestern abend doch noch eine runde spaß hatten, was allerdings echt spät geworden ist und Carsten mußte um 3 Uhr wieder raus ::) und dann war Jonas vorhin um kurz vor 6 schon wieder auf.

RoteZora

Einen sonnigen guten Morgen ;D

Echt war, bei mir ist strahlender Sonnenschein.

@Jen
Schön das du wieder an Bord bist.
Ich spüre Moritz auch nicht immer gleich stark. Und Übergeben hab ich mich gestern auch. :(. Ich hatte schon Angst das es jetzt wieder losgeht. Scheint aber bis jetzt nicht so, zum Glück.

Elke

Guten morgen ihr lieben,

uns geht es gut. Gestern hatten wir so ein sch.... Wetter das wir wirklich alle den ganzen Tag im Bett geblieben sind. Ich glaub das gab es noch nie.  :D Wir sind nur zum Kochen und Essen augestanden. Sonst nur im Bett ferngesehen. Das war mal richtig schön. Jetzt sind wir natürlich voll Power. Andy hat schon Luca sein Kinderzimmer geholt und ist jetzt am aufbauen....freu.

@Jen
Luca ist immer sehr ruhig wenn ich es am vorrigen Tag ein bischen übertrieben habe. So wie die rum turnen, müssen sie sich ja mal einen Tag ausruhen. Mach dir keine sorgen.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Samson

Guten morgen!

Mein Mann ist im Schrebergarten helfen die Sachen fürs Osterfeuer aufzubauen. Holzberg umschichten, Pavillons und Grill hinstellen, Gasöfen aufstellen, etc.

Von vielen Männern sind auch die Frauen dort zum helfen.

Gerade treffe ich meine Tante auf dem Markt, die auch kurz da war um was abzugeben, da erzählt sie mir folgendes:

Eine der Frauen hat rumgemosert, dass so wenig Frauen zum hefen da sind. Bei einigen würde sie das ja noch verstehen, weil sie schon älter sind, aber bei manchen fänd sie es einfach nur frech, dass sie nicht da sind.
Mein Mann hat dann gesagt sie soll mal wieder runter kommen, es wären doch genug zum helfen da und sie wären doch schon fast fertig.
Da hat sie ihn angemacht, dass ER ja wohl der richtige wäre was zu sagen. Seine Frau würde sich ja schon den genzen Winter nicht mal blicken lassen. Ob ich zu fein fürs Vereinshaus wäre. Und überhaupt wäre ich ja noch eine von den Jüngsten und könnte gut zupacken, oder ob ich mir dafür auch zu fein wäre. Das solle er mir mal ausrichten.
Da ist ihr Mann dann dazwischen und hat gesagt sie solle sich SOFORT bei meinem Mann entschuldigen. Ich wäre im fast 7. Monat schwanger und daher wäre ich weder im Vereinshaus, wegen des Zigarettenrauchs, noch müsse gerade ich dort helfen. Und trotz der Schwangerschaft würde ich gerade zuhause stehen und ein paar Kuchen backen, weil ich halt ansonsten leider nicht helfen kann.
Da ist die Gute ziemlich rot geworden, hat eine Entschuldigung gemurmelt und ist seit dem still.  :)

Wenn ich nachher da hin gehe um die Kuchen abzugeben, dann werde ich sie zumindest freundlich angrinsen  ;D

So eine dumme Nuss!

Ich werde jetzt noch meine Kuchen zuende machen, die dann in den Garten bringen. Dann werde ich einen kleinen den ich extra gemacht habe nehmen und zu meinen Eltern Kaffee trinken gehen.
Tja, dann werde ich wohl ein Nachmittagsschläfechen brauchen, da ich schon seit 7.00 Uhr auf den Beinen bin.
Und heute abend ziehe ich mich dick an, nehme meinen Regenschirm und werde für ein Stündchen mit meinem Mann zum Osterfeuer gehen.

Die nächsten beiden Tage ist dann wieder Extrem-Couching angesagt. Wir sind Ostersonntag nur bei meiner Mama zum essen eingeladen, ansonsten haben wir nichts vor.

Fällt euch auch das laufen und vor allem das stehen schwer?
Laufen geht noch, aber wenn ich beim einkaufen an der Kasse stehe, habe ich das Gefühl, dass alles weh tut. Die Beine werden schwer, der Rücken tut weh und ich möchte einfach nur noch sitzen.
Was soll das nur werden? Der 7. Monat hat bei mir ja noch nicht mal begonnen  ???

feline

Huhu!

@ Samson:
Herrlich.. einfach genial. Solche Situationen tun doch mal richtig gut, oder? Das Gesicht der netten Dame hätte ich gerne gesehen.

@ Jen:
Welcome Back! Ob du was verpasst hast? ICH GLAUB ICH BIN SCHWANGER! (Sorry, ich kann nicht aufhören diesen dummen Witz ständig zu reißen  ;) *nacktimBadsteh* *Baucheincrem* "Schaaaaahaaaatz?! Komm mal!" *Schatzkommtangewetzt* "Was?Was?Was? Ist was passiert?" "Duuuhuuuu? Ich glaub ich bin schwanger *Bauchrausstreck*" Aber dann muss ich immer schnell sein um nicht unter die kalte Dusche gestellt zu werden  ;D

@ RoteZora + Jen:
Oh schön, dann bin ich ja nicht alleine. Mir war gestern auch ganz furchtbar schlecht und heute geht es so einigermaßen.

@ me:
Oh man, was für ne Nacht.
Seit vorgestern quäle ich mich wieder mit ganz schlimmen Ischias (?)-Schmerzen rum. Diesmal die linke Seite. Kompletter unterer Rücken + Po + linkes Bein. Wanne, Wärmflasche und Co haben nicht geholfen. Und dazu kam noch, dass mein Mann das ganze Wochenende unterwegs ist (Auftritte mit der Band) und mein Hund Durchfall hatte. Die ganze Nacht lang. Ich bin alle halbe - 3/4h aufgestanden und hab sie raus gelassen. Ich bin immer noch total knülle. Sie tat mir ja auch Leid mit ihrem Bauchweh und überhaupt (wobei sie ja nicht unbedingt die Küche vorher hätte plündern müssen) aber irgendwann konnte ich dann wirklich nicht mehr und hab fast dafür gebetet, dass sie endlich "leer" sein möge. Gegen halb 8 ist sie dann endlich eingeschlafen.
Sie schläft jetzt übrigens immer noch den Schlaf der Gerechten neben mir und ich bin schon wieder im Stress. Heute hat mein Mann einen Auftritt auf nem kleinen Festival. Und da will ich unbedingt hin. Allerdings muss ich dafür samt Hund erstmal 3h Zug fahren. Drückt mir mal die Daumen, dass das trotz Schneechaos auch so hin haut und ich nicht irgendwo stecken bleibe... Also schnell noch Haare tönen und n bisschen aufstylen, dann diverse Klamotten vor dem Spiegel ausprobieren und sich wieder mal die Frage stellen "Wie sexy darf man als Schwangere noch rumlaufen?"

LG
feline + Pupshund

nathimausi

Hallo liebe Juli Mamis,

bin mal kurz bei euch rein geschlichen, gehöre aber eigentlich zu den Augusties  ;)
Meine Frage geht eigentlich an die, die das erste Mal schwanger sind.

Wollte euch fragen ab wann ihr euren Krümel gespürt habt. Wie es sich angefühlt hat und ab wann ich mir Sorgen machen sollte.

Wünsche euch allen frohe Ostern

Liebe Grüße

Schmusekater

Hallo Mädels!!!

Hier ist es ja grade sehr ruhig... Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mich dieser Schneeregen annervt....Ich will jetzt endlich Frühling!!!!!!!!!!!!

@nathimausi
Mein erster Sohn ist ein Augusti 2006 und ihn habe ich erst spät gespürt, irgendwann nach der 21.SSW..da auch erst ganz leicht, so richtige Tritte kamen frühestens 25.SSW...Bei dieser Schwangerschft war es vielleicht etwas eher, aber ich glaube ich war hier trotzdem eine der letzten, mach dir mal keine Sorgen und genieße deine Schwangerschaft!!!

@feline
Da beneide ich dich gar nicht um die Nacht. Wünsche dir aber viel Spaß auf dem Festival!!

@samson
Also, bei mir fängt das jetzt auch schon an, dass alles anstrengender wird und stehen ist bei mir auch gar nicht gut...hört aber irgendwann auch wieder auf!!

@jen
:-* Huhu, schön, dass es dir bis auf kleine Übelkeitsanfälle ;) gut geht!!! Ich habe vorgestern auch das Baby kaum gespürt, lag aber wohl einfach nur nicht günstig, denn gestern hat es dann um so heftiger getreten

@all
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!!!!!

@me
Soweit ist alles in Ordnung, bis auf so kleine Schwangerschaftsbeschwerden. Und mir geht das Wetter echt ziemlich auf den Keks. Morgen müssen wir zu meinen Schwiegereltern, da habe ich ja gar keinen Bock drauf, aber Montag fahren wir zu meinen Eltern, da freue ich mich schon sehr!!

Liebe Grüße
Jule

Jen&Fam

So, mal gucken ob ich durchkomme hier, Noah kann heute ausnahmsweise nicht einschlafen, er ist zu aufgeregt wegen dem Osterhasen *suess*.

@Simone, danke *knutscher*.
Oh echt, Bekka hatte das auch mit dem Erbrechen so spaet?
Also ich habe mich so gewundert, weil ich es bisher wirklich noch kein einziges Mal hatte! Bei Noah habe ich nur einmal waehrend der Geburt kurz vor den Presswehen gebrochen *hahahihi* und in der zweiten kurzen Schwangerschaft kein einziges Mal und diesmal ja auch noch nicht... Mal gespannt ob das nochmal wiederkommt. Ja oh Gott, das waere echt .... *mirfaelltkeinWortein* gewesen, wenn ich Noah vollgebrochen haette - bah, allein der Gedanke....
Ich bin wirklich froh, das viele die Erfahrung machen, das die Bauchzwerge zwischendurch mal ruhiger sind. Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, dass es bei Noah mal so war... Aber es scheint ja ok zu sein.
Scheint wirklich eher ruhig hier zu sein im Moment - 2 Tage auf einer Seite - das gab es noch nie, oder? *lach*
Hihi, eine Runde Spass, soso *lach* . Wir auch *grins*.
Wir muessen die Eier drin verstecken, weil draussen zwar schoenes Wetter ist, aber ja nichts waechst, also gibt es keine wirklichen Verstecke *nerv*.
Noah bekommt ein Nest mit ein paar Suessigkeiten und kleinem Spielzeug und dann werden noch so bunte Eier versteckt...

@RoteZora, Dito, wir haben auch Sonnenschein *freu*.
Hoffe du musst dich nicht nochmal uebergeben. Bei mir war es so komisch, weil ich das vorher noch gar nicht hatte. Immer nur Uebelkeit, aber nie Erbrechen.
Gut das ich nicht die Einzige bin, die den Kleinen auch mal weniger spuert...

@Elke, oh wie schoen, ein Tag im Bett das lob ich mir :).
Freu mich schon auf Bilder von Luca's Zimmer ;).

@Samson, na prima, ich hoffe du hast die Zicke ;) wirklich besonders hell angestrahlt, als du die Kuchen hingebracht hast *tztz*.
Ich verstehe was du meinst: Ich habe heute auch wie platt hier gelegen nach dem Einkaufen. Das schlaut mich mehr als sonstwas, aber schon seit Wochen. Wir waren in zwei Geschaeften zusammen und beim dritten, bin ich schon kraftlos im Auto sitzen geblieben, weil ich einfach fertig war. Wahnsinn!

@feline, oh Gott ich kann ja nicht mehr, du Nudel *weglach*. "Ich glaub ich bin schwanger" - zu schoen. Hahahaha. Das erinnert mich daran, als ich Adam nach unserem Outing nachts nochmal geweckt habe, nur um ihn zu fragen was er denn von dem und dem Namen haelt. Hihi. *kicher*.
Pupshund *wiederweglachenmuss*. Jetzt habe ich aber echt bauchweh vor lauter Lachen wegen dir. Wirklich schoen.
Allerdings nicht fuer den Hund. Arme Socke.
Mein Kater hatte damals Durchfall, kurz vor Noahs Geburt und der ist nicht immer rausgegangen..... Heijeijei das war ne Sauerei... Baeh! ;)
Das mit den Ischiasschmerzen klingt boese....
Hatte ich jetzt Gott sei Dank schon laenger nicht mehr *dreimalaufHolzklopf*.

@Nathimausi, mein erstes Kind damals habe ich so um die 18. / 19. Woche rum richtig gespuert mit Vorderwandplazenta und von da an durchgehend.

@Jule, dankeee Suesse - ich hoffe Seth macht sich ab Morgen auch wieder staerker bemerkbar... Aber solange ich ihn irgendwie spuere, muss es wohl ok sein :).
Hoffe es wird ein kleines bisschen schoen bei deinen Schwiegers ;), auch wenn du so gar keine Lust hast....

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

@me, wir waren heute die letzten Ostersachen einkaufen und Sachen fuer im Garten zu werkeln. Dann haben wir uns am Abend Pizza und Knobibrot bestellt *yummy* und jetzt faerben wir gleich Eier zusammen *freu*. Noahs Sachen verstecken wir dann spaeter, zusammen mit dem Osterhasen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sabelmausi

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!!!!
Wir sind seit gestern zurück von meinen Schwiegereltern, es war schön dort aber zu hause ist es doch am schönsten. Ich hoffe es geht euch allen gut. Werd später nochmal rein schauen und versuchen alles zu lesen was ihr Schnattertanten geschrieben habt ;-)

LG Sabrina