Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Steffi83

Guten Morgäääääääähn,

meine Nacht war heute um 5 zu Ende, da Silas nicht mehr schlafen wollte (jetzt kuschelt er sich aber schon wieder an mich, ich glaub ich leg ihn gleich nochmal hin).

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, aber es ist ständig was dazwischen gekommen...

Uns geht´s soweit  ganz gut, in knapp 2 Wochen hab ich ja auch wieder  VU bei der Hebi, hoffe mein Eisenwert ist noch ein bisserl gestiegen...

Wir haben gestern einen Laufstall für Alia gekauft, da mein Mann einen 25 Euro Gutschein von ebay hatte und ihm aber nix eingefallen ist, was er kaufen könnte (und da hat er mich gefragt, ob wir etwas brauchen). Hab geschaut meist zahlt man so knappe 200 Euro für diesen und wir haben jetzt inkl. Versand knappe 100 gezahlt:

lg Steffi

Mein Bücherregal

xsunny1979

guten Morgen

@ Ramona
das wird schon ok sein bei dir

@ Jen
wenn du mit deiner Dosierung Magnesium auskommst, dann ist das doch ok, ich nehme auch nur 1 Kapsel am Tag wenn ich merke, daß ich was brauche

Cookies? mmmmmhhhh, lecker

Du bist echt jede Std. aufgestanden zum Fieber messen und trinken geben? Oh wow...ich glaub ich wär umgefallen, da geb ich Jonas doch lieber gleich Fiebersaft damit er auch schlafen kann. Hoffentlich gehts Noah bald besser

@ Steffi
uii, da habt ihr aber ein hübsches Osterei gekauft....sieht toll aus

@ me
hier liegt echt mal ein wenig Schnee...nicht viel und man kann auch noch recht viel Grün durch erkennen, aber das ist schon eine Menge über die ich mich hier riesig freuen kann.

Ansonsten ist Cedric gut dabei, wie immer und Jonas spielt schön. SeinDickkopf den er die letzten Tage soooo schlimm hatte ist wohl auch wieder besser...er war aber auch die Tage endlich wieder draußen und ist gelaufen wie ein wahnsinniger.

RoteZora

Guten Morgen ihr Lieben

@sunny
Glückwunsch zu UHU ;D#
Ich bin auch schon bei 108 cm Bauchumfang. ;)

@Jen
Ich hoffe Noah gehts weiterhin besser und das Fieber ist nicht zurück gekommen?

@Trinchen
Viel Spaß heute abend beim 3D. Und spann uns heute abend nicht solange auf die Schulter. :)

@Janet
Natürlich haben wir dich vermisst ;). Schön das du wieder da bist und ein paar super Tage hatttest. Und ich freu mich das du deinen Krümel endlich täglich spürst. ;D

@JonasNoel
Meine Hebi frägt auch jedesmal ob ich schon Übungswehen hatte, Ich denke aber eher nicht. Das spürt man schon, oder?

@Magnesium
Ich hab mir welche aus einer Drogerie gekauft. 350mg, 60 Stk für 4,00. Mein FA meinte ich soll schauen das ich so auf 1000mg pro Tag komme.

@Christiane
s-hug dich mal. Ich bin zum Glück einigermaßen verschont von den Depris. (schnell 3x auf Holz klopf)

@Bewegungen
Ich spüre Moritz hauptsächlich immer noch in der Gegend überm Schambeim. Sehen tun wir die Bewegungen leider auch noch nicht.  :-\ Ich beneide euch voll. Will auch das meine Decke hüpft. ;)

@me
Mir gehts supi.
Mein Ischias treibt mich abends ziemlich zur Verzweiflung. Ich kann mich manchmal überhaupt nicht mehr rühren. Muß ich heut mal meine Hebi fragen ob wir da evtl. auch was mit Akupunktur machen könne.
Hier ist es total weiß. Hab mich richtig erschreckt heut morgen. Langsam nervt das Wetter.
s-so Nur noch 5 Tage arbeiten. Ich freu mich so.

Elke

Guten morgen meine lieben Mamis,

schaut was wir gestern bestellt haben. Freu mich so!
Meine Mutter hat uns den größten teil dazu gegeben.

@Steffi
den Laufstall hatte ich gestern auch schon bei Ebay gesehen. Gefällt mir gut.

@Janet
Du warst im Schwarzwald.....ist ja der Hammer. Hättest du mich besuchen können. Mano....., wo wart ihr genau?

Wir haben hier voll den Schnee und es schneit schon wieder.
Habe heute um 13,45 Uhr einen FA termin. Melde mich dann später noch mal.

Wünsche euch einen schönen Tag.

xsunny1979

wow Elke, das sieht echt toll aus...ich muß unseren Stubenwagen erstmal noch von der TickTack Oma abholen. Solange hier aber noch nichts fertig ist steht er da glaube ich allerdings besser

Viel spaß beim FA heute

Samson

Guten morgen!

Irgendwie komme ich heute morgen nicht aus den Puschen *gähn*

Ich war heute Nacht um drei mal wieder wach, weil Christopher da halt meint, es wäre die beste Zeit zum turnen. Ich versuche ihm dann immer einzureden, dass es das nicht ist, aber irgendwie hört der noch nicht auf seine Mama  8)

Gleich muss ich los einen neuen Putzeimer kaufen, Ich habe es gestern tatsächlich geschafft unseren zu schrotten. Er ist mir aus der Hand gefallen und einmal längs eingerissen. Sowas blödes aber auch.

Ingo war echt fleissig gestern. Er hat das KiZi fertig gestrichen, die Lampe aufgehangen und schon den größten Teil vom Parkett verlegt. Wenn er in dem Tempo am WE weiter macht, dann kann ich nächste Woche alles einräumen. Christopher darf sich dann aber ruhig noch Zeit lassen - der soll noch nicht kommen.

Heute Mittag gehe ich mit meiner Fraundin ins Cafe de Sol zum Schnitzel-Satt essen. Hm, ich könnte jezt schon los. Morgens ist mein Hunger immer riesig. Das ist, als wenn der Kleine mich Nachts aussaugt.

Wedellchen das Beistellbett finde ich auch schön. Das ist bei uns nur nicht machbar, wegen der Katzen. Unser Kleiner muss, so leid es mir tut, sofort alleine in seinem eigenen Zimmer schlafen. Da mache ich dann die Tür zu und gut ist.

Steffi den Laufstall hatte ich mir bei Baby-Walz angeschaut und mich dann dagegen entschieden, weil ich mich mit der Form doch nicht anfreunden konnte. Wir haben uns dann für einen "normal" rechteckigen entschieden. Den habe ich dann für 5,- EUR bei Ebay aus der Nachbarschaft ersteigert und für 25,- EUR eine neue Laufstalleinlage geholt - die wollte ich nicht gebraucht.

Sunny herzlichen Glückwunsch zum Uhu.
Dadurch das ich nicht weiß ob sich das mit der Versorgung der Platzenta ausgewachsen hat, bin ich um jeden Tag froh, den ich den Kleinen in mir habe und kann es kaum erwarten, dass bei mir auch UHU steht.

Trinchen viel Spaß beim 3D. Ich muss ja am Freuítag noch mal zu dem Arzt der auch die FD gemacht hat. Den werde ich dann fragen, ob er so nett wäre, uns wenigstens einmal das Gesicht des Kleinen in 3D zu zeigen. Ich hoffe der Kleine liegt dazu günstig und der Arzt macht das.

Rote Zora ich komme morgens kaum aus dem Bett wegen meines Rückens. Wenn ich mich bewege, dann geht es. Wenn ich eine weile gelegen habe, kann ich mich kaum aufraffen. Das ist echt blöd.
Ich hoffe die Hebi kann dir Linderung verschaffen.

Jen
Ich hoffe deinem Zwerg geht es bald besser. Mir tun die Kleinen immer so leid, wenn sie in der Ecke hängen, weil sie sich nicht gut fühlen.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

RoteZora

@Elke
Das Bettchen gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß beim FA.

@Samson
Schnitzel, hmmm lecker. Jetzt weiß ich was es heut bei uns zum Abendessen gibt. Danke ;)

Steffi83

@Elke
süßes Bettchen  :D

Ich hab den Laufstall schon vor ein paar Monaten in nem Katalog gesehen und wollte ihn schon bestellen  ;D hab ich nur nicht gemacht, da ich hier eh schon soviel Zeug rumstehen hab...

@Samson
ich fand den einfach schön und ich wollte einen länglichen und da gibt´s ja nicht soviele...

Wetter:
bei uns ist auch Winter *heul* ich kann den blöden Schnee nicht mehr sehen... will endlich Sommer, dass ich im Garten weiter machen kann...

Kindsbewegungen:
Alia ist recht ruhig, aber wenn sie mal rumhaut dann richtig. Mittlerweile hört sie auch nicht mehr auf, wenn Papa die Hand auf den Bauch legt...
Da sie immer noch meist quer im Bauch liegt merk ich sie auf beiden Seiten unterhalb des Nabels...

lg Steffi

Mein Bücherregal

janet80

Hallöchen,

heute nur eine kurze Meldung. Durch die Feiertage und den Urlaub hat sich bei mir auf Arbeit einiges zusammen getragen, so dass ich erstmal wieder Herr(in) der Lage werden muss  :)

@ Elke Hm dein Kinderbett trifft wieder mal meinen Geschmack  ;D Wirklich äußerst süß!
Also ich kann dir gar nicht so genau mehr sagen, wie der Ort hieß, wo wir genächtigt haben. War eben nur zur Durchreise. Aber ich kann heute abend zu hause mal schauen auf die Quittung. Zumindest war es nicht allzu weit entfernt von Schopfheim. Schopfheim kenn ich deshalb, weil da ein Großteil meiner Verwandschaft wohnt und ich dort mit 14 Jahren mal zum Skifahren war.
Aber super Schnee habt ihr. Wir hatten trotz Allrad große Probleme am Samstag vormittag den Parkplatz zu verlassen so heftig geschneit hatte es  :)

@ me langsam glaub ich zu platzen so zugenommen habe ich schon am Bauch. Heute morgen zeigte die Waage 64 Kilo, sprich ich habe schon 6 Kilo zugenommen. Gerissen bin ich glücklicherweise noch nicht *auf Holz klopf
Morgen ist nächster FA Termin. Mal sehen ob ich wieder nur von der Schwester betreut werde oder endlich auch mal die Ärztin zu gesicht bekomme.
Weiterhin haben wir morgen vor dem FA Termin einen Termin bei unserer Bank. Schatz und ich haben jetzt endlich beschlossen die Konten zusammen zu legen.
hoffe das das kein böses Ende nimmt  ;D

janet80

ach nochwas
meine Eltern haben uns doch tatsächlich zu Ostern Babysachen gewünscht. Hab mich natürlich riesig gefreut aber schon lustig, dass der Krümel noch nicht mal auf der Welt ist und dennoch schon beschenkt wird  :)

Bekommt ihr noch was zu Ostern und wenn ja, was gab es denn vom fleißigen Osterhasen?

Trinchen

Ui das Beistellbett ist ja Traumhaft süß!!! Toll!!!!

Auch der Laufstall ist klasse, allerdings habe ich noch nie einen Laufstall gebraucht und würde ihn eher als "Tages"bettchen nutzen, und dafür hab ich ja einen Stubenwagen. Aber schön ist er.

Danke für`s Daumendrücken dass es gleich schön wird beim 3D. Ich bin sooooo gespannt auf das Video. Ich werde es direkt reinstellen wenn ich es gebacken bekomme ;)
Zusätzlich habe ich ja dann auch noch Vorsorge.

Zuckertest ist heute früh ausgefallen und auf Donnerstag verlegt worden weil die Hebamme das Medikament wohl nicht bekommen hat. Guuuuuut, so konnte ich heute früh ganz viel essen, ich hatte ja so einen Hunger.

Über den Urlaub und unseren MEGAGEILEN^^ Kinderwagen berichte ich dann auch noch heute Abend.
Mit ein paar Bildern.

LG

Conny1980

Nabend!

Wollte nur mal kurz berichten! War heute bei dem Glucose - Toleranztest! Ist soweit alles okay, aber ich muß ein wenig auf die Ernährung achten, also weniger Zucker, Nudeln und Kartoffeln! Bin ja schon froh, daß ich keine Tabletten nehmen muß oder Insulin spritzen muß!

So, dann werde ich mal sehen, as ich heute noch so verpasst habe!

Werde die Woche nicht sooft on sein, denn mein Mann hat Urlaub und wir sind immer unterwegs!!

LG Conny

Trinchen

HUHUUUUUU  ;D

Jaa es ist schon spät, aber wir waren noch kurz was essen und es dauerte ja auch noch lange dort. Es war wunderschön! WUNDERSCHÖN!!!
Bilder habe ich euch auf der HP hochgeladen. Damit ich sie nicht alle hier einstellen muss. Morgen lade ich noch die Videos hoch.
Und dann berichte ich endlich^^
Und es ist nun zu 100000% eine Pauline  ;D
Nun falle ich ins Bett.

Bussi...

http://www.siteworld.de/Julimamas08/

Glückliche Tanja und co :)

Samson

Oh, eine süße Pauline hast du. Und die niedlichen Füße *schmelz*

Ich bin noch wach, weil der Kleine irgendwas feiert. Ich weiß nicht was, aber er tanzt ordentlich. Das raubt mir den Schlaf.  ::)

Jetzt werde ich aber doch mal das Läppi ausmachen und versuchen ihn irgendwie zu beruhigen. Ich hatte es schon mit der Spieluhr versucht, aber da habe ich ihm echt nur noch die Musik zu seiner Party gegeben  ;D

Nun gut. Ich hoffe ihr anderen schlaft alle schon schön.

Bis morgen.

Jen&Fam

@Steffi83, sieht schoen gemuetlich aus, der Laufstall :).

@Simone, ja meine Aerztin meinte auch, es schadet nichts wenn ich vorsorglich was nehme, aber uebertreiben muesste man es nicht... Ich wundere mich nur immer, weil fast alle hier und bei EO soviel mehr nehmen... Aber naja.
Ja, chocolate chips cookies - haben eben wieder welche gegessen *grins*.
Also eingeschlafen ist Noah problemlos - das tut er eigentlich immer, auch bei Fieber. Nur das er halt zwischendurch dann mal wach wird. Ja, ich bin alle 50 min aufgestanden und hab Fieber gemessen und ihm was zu trinken gegeben... Bis das Fieber irgendwann auf 38 C abgesunken war, dann habe ich noch ein paar Stunden so geschlafen. Manchmal glaube ich, das mich das Lesen in den Foren hier hochsensibilisiert hat bei solchen Sachen.. Man liest ja so oft so furchtbar traurige Geschichten... Ich glaube ich waere auch mit Zaepfchen oder Fiebersaft dauernd gucken gegangen.... Kann aber auch an den Hormonen liegen *lol*.
Schoen das Jonas wieder weniger dickkoepfig ist.

@RoteZora, ja danke, das Fieber kam nicht wieder, ansonsten ist er noch sehr schlapp...
Wow, nur noch 5 Tage arbeiten - da freue ich mich mit dir mit :).
Tut mir leid das dein Ischias so schmerzt. :(

@Elke, schoen das Bettchen :).

@Samson, ja mir tut das auch immer total leid, wenn die Zwerge so krank und matt sind das sie kaum spielen und lachen koennen. :(
Super das ihr soweit gekommen seid, mit eurem Kinderzimmer :).
Mmmhhh lecker, Schnitzel :).
Die Katzen aus eurem Schlafzimmer aussperren wollt ihr nicht?

@Janet, meine Mama beschenkt Adam und mich auch noch zu Ostern :). Wir haben Suessigkeiten bekommen (haben uns so sehr deutsche Milka Schoki gewuenscht gehabt :) ), dann hat sie mir noch einen lange gewuenschten Fussel-Pilling-Entferner (so ein Minigeraet??), einen Kosmetik-Spiegel, meine deutsche Handcreme und aehm, oh Gott es faellt mir gerade nicht ein *schaem* geschenkt und fuer Adam gab es auch ein paar Kleinigkeiten. :)

@Conny, schoen das der Glucose Test noch einigermassen gut ausgefallen ist :). Sag mal, wann genau heiratet ihr nochmal?

@Trinchen, mensch was suesse Fotos :) und oh ja, das ist aber wirklich eindeutig eine PaulINE :) :). Wie schoen!

@all, sagt mal, kann es sein das ich Seth schon richtig hoch spueren kann manchmal ? So ca. 4 fingerbreit ueber dem Nabel ??

@me, Noah war heute sehr schlapp und weinerlich - aber das Fieber scheint erstmal ueberstanden zu sein. :)
Ich habe ihm heute wieder erzaehlt, was wir alles machen wenn Seth da ist und wie sie miteinander spielen werden und dann hat er mich gefragt, ob Seth mit ihm Chips essen kann - wie suess, oder? Musste voll lachen. Meine Mama (am Telefon) hat ihn dann weiter ausgefragt, ob er und Seth dies und jenes zusammen machen werden und Noah war immer am strahlen und hat "JA" gesagt und dann fragte sie ihn, ob er denn seine Pizza mit Seth teilen wird ? "NO!!!!". Ich musste so lachen, echt. Herrlich!

Ich frage mich dauernd, wie die hier feststellen wollen, ob das Baby ueberhaupt in der optimalen Geburtsposition liegt ??? Weil planmaessig wird ja kein Ultraschall mehr gemacht jetzt - ausser es kommt zu Komplikationen. Und das wir in der 30. Woche zum 3-D gehen, hat mir der normalen Vorsorge ja nichts zu tun. Bin mal gespannt... Werde meine Aerztin am Dienstag mal befragen...
Bin schon froh das wir den 3-D machen lassen, sonst wuesste ich ab jetzt ja nicht mal mehr, ob Seth weiterhin zeitgerecht waechst....

Uebrigens: Ich muss DAUERND Pipi *lach*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@Trinchen, Sie haben Post ;).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

@ Samson
meinst du du schaffst es mit der Planzenta nicht bis zum ET? Ich kenn mich mit sowas nicht aus

Deine Katzen schlafen im Schlafzimmer? Ich hatte ja auch eine, aber das Schlafzimmer war dermaßen tabu für den Kater....er durfte echt tun und lassen was er wollte, aber mein Schlafzimmer und mein Bett waren mir da echt heilig, ich mußte die ollen Katzenhaare echt nicht überall haben

@ Steffi
bei uns liegt auch endlich mal ein wenig Schnee, aber ich liebe es einfach

@ janet
viel spaß heute beim FA
und die 6 kg hatte ich beim letzten Termin schon zugenommen ;) du liegst also noch echt gut

Bei uns gab es nichts mehr zu Ostern, nur nen Hasen

@ Conny
schön, daß der Test gut ausgefallen ist

@ Trinchen
wow, die Bilder sind toll geworden, ich muß meine auch nochmal schicken, also die "einfachen" die ich bisher habe...

@ Jen
chocolate chips cookis.....ich schmelze dahin....

Mein FA hat gesagt ich soll das nehmen was ich vertrage und brauche. Also wenn ich mehr brauche soll ich auch mal mehr nehmen, ansonsten würde das bisschen am Tag reichen und ich nehme es auch nur unregelmäßig...

Als Jonas letztesmal Fieber hatte hab ich auch ein wenig schlechtes Gewissen gehabt, weil man ja sagt, man soll Kinder mit Fieber nicht alleine schlafen lassen. Aber Jonas schläft in unserem Bett einfach nicht, auch nicht wenn er krank ist. Er turnt dann nur rum und labert in einer Tour. Also muß er in sein Bett.

@ me
wir haben unseren Dachboden nicht angefangen, aber es ist im mom auch echt kalt da oben. Die Tage gehts dann aber los, wird ja wieder wärmer.

Heute abend sind wir auf Geburtstag. Die Oma von Carsten wird 80 und feiert groß....hat die ganze Familie zum Essen und feiern in eine große Kneipe eingeladen...da gehen wir immer hin zum feiern. D.h. aber auch, daß Jonas erst spät ins Bett kommt, wir fahren erst los wenn er eigentlich grade schläft. Naja, vielleicht schläft er dann morgen ne Stunde länger ;) und die anderen haben ihre Kids ja auch dabei

RoteZora

Huhu ihr Süßen

@Osterhase
Wenn wir bei meiner Mama sind kommt der Osterhase immer noch vorbei ;).
Dieses Mal hat sie mir ein Fotoalbum von mir gemacht. Von meiner Geburt bis heute und hinten noch Platz gelassen für meine SS usw.
Ich war total zu Tränen gerührt.Sonst gabs nur was süßes,... lecker.

@trinchen
wow, super schöne Bilder von klein Paulinchen

@Janet
ich wünsch dir viel Spaß heut.

@sunny
Laß dir das Essen heut abend schmecken und ich drück die Daumen das Jonas morgen länger schläft.

@me
Gestern abend war ich total müde und hattte das Gefühl als ob eine Erkältung im anmarsch ist. Bin um 9 schon ins Bett gegangen und hab gepennt. Heute gehts mir besser.
Grrr, es hat hier schon wieder geschneit. Ich will doch Frühling haben.
Ich nerv euch noch ein bißchen:  s-so Nur noch 4 Tage arbeiten. ;). Ich hab über die Feiertage auch echt gemerkt das ich die Arbeit nicht so gut vertrage. Mein Wasser ist viel besser geworden (liegt bestimmt auch mit an der Akupunktur), meine Beine haben nicht mehr so weh getan und ich hab mich allgemein viel besser gefühlt.

Samson

Rote Zora ich kann verstehen, dass du dich freust  :)
Ich muss noch 30 Tage.

Sunny
Wenn der Versorgungsweg zur Plazenta sich nicht ausgewachsen haben sollte, dann wird die Plazenta nicht richtig versorgt und dementsprechend Christopher auch nicht. Das bedeutet ich muss strenger kontrolliert werden und sobald sich bei Christopher ein Mangel einstellt, muss er geholt werden. Ich hoffe aber, dass es sich ausgewachsen hat und mein Kleiner die letzten Wochen bei mir bleibt.

Katzen
Meine Katzen dürfen ins Bett - von Anfang an. Ich habe meine Katzen ja nun schon fast 12 Jahre. Da kann ich sie nicht einfach aus dem Schlafzimmer aussperren. Will ich auch nicht.
Ich habe jetzt schon die Tür vom Kinderzimmer immer zu, damit sie sich daran gewöhnen, dass der Raum jetzt tabu ist. Das klappt auch ganz gut.

Gestern ging die Feier von dem Kleinen noch bis 0.30 Uhr. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war, als endlich Ruhe geherrscht hat und ich endlich schlafen konnte. Heute morgen ging es dann um 7.30 Uhr weiter.
Das ist so lustig, wie sich der Bauch bewegt. Hin und her, rauf und runter. Ich hätte zu gerne ein Fenster um ihm zuschauen zu können. Ich freue mich so sehr, wenn mein Mann das sieht. Der ist ja leider bis morgen wieder weg und hat es nicht mitbekommen. Ich hoffe aber, dass Christopher seinem Papa die Bewegungen auch am WE vor macht.

Gleich fahre ich ins Krankenhaus zu einer Bekannten. Die ist jetzt in der 26. SSW und wurde gestern stationär aufgenommen, weil sich der Muttermund verkürzt hat - was auch immer das bedeutet. Ich habe da ausnahmsweise mal nicht nach gegoogelt, damit ich mich nicht bekloppt mache.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen Tag.

Samson

Übrigens - wachsen eure Haare und Nägel auch so extrem?

Ich habe Anfang der Ferien meine Nägel kurz geschnitten. Jetzt kann ich das schon wieder machen, weil sie so lang geworden sind, dass ich kaum tippen kann

Beim Friseur war ich letzten Monat und nun hängt mir der Pony schon wieder in den Augen.

Das ist echt unglaublich!

xsunny1979

@ Samson
oh, das ist ja nicht so toll...dann hoffen wir mal, daß es besser wird und du den kleinen noch ein wenig in dir halten kannst

@ Tiere im Bett
neee, da bin ich echt konsequent...bei mir hat kein Tier was im Bett zu suchen, das hat der Kater damals von Anfang an lernen müßen und auch unser Hund bleibt Nachts vor der Tür auf seinem Platz

Steffi83

Hallo ihr,

ganz kurz, da ich grad für meinen Mann was am PC mach...

Heute Nachmittag kommt meine Mutter und mein Bruder, die bleiben bis zum Freitag. Ich werd mich also erst wieder Freitag Nachmittag oder Samstag Abend/Sonntag Früh melden...

Ich wünsch euch was...
lg Steffi

Mein Bücherregal

RoteZora

@samson
Ich versteh das mit den Katzen. Meine schlafen auchmit im Bett und ich würde die da auch nie rausbekommen. Ich denke wenn Moritz auf der Welt ist werden sie so verschreckt sein das sie einen großen Bogen um unser Schlafzimmer machen werden. Wenn nicht werden wir uns noch was einfallen lassen.

Ich drück die Daumen das das mit deiner Plazenta bei der nächsten Untersuchung wieder ok ist und Christopher noch lange in deinem Bauch bleiben kann.
Ich muß am 07.04 auch nochmal zur Kontolle beim Feindiagnostiker. Er sagt nur meine Plazenta wird nicht optimal mit Sauerstoff versorgt. Ich wollte gar nicht wissen was die evtl. Konsequenzen sind.
Viel Spaß bei deiner Freundin und ihr alles Gute.

RoteZora

Wo steckt ihr den alle heute?

sternchen

Hallo zusammen,

schön, dass ihr alle noch da seid. Die letzten 2 Wochen waren für mich das reinste Chaos. Ich kam zu überhaupt nichts, geschweige denn zum schreiben oder lesen oder sonst noch irgendetwas das mir Spaß machen könnte...
Zum ertsen hat unser Baby-Boy uns immer wieder Sorgen gemacht und ich mußte zu unzähligen Untersuchungen und zur FD. Aber GSD ist jetzt alles wieder okay und er entwickelt sich weiterhin.
Bei der letzten VU hat meine Ärztin festgestellt dass irgendetwas mit der Plazenta nicht stimmt und sie den Verdacht hat dass unser Junge etwas unterentwickelt ist und nicht richtig wächst. Also ab ins KH zum Doppler-US und weiteren Untersuchungen. Dort ist festegestellt worden dass ich eine Falte in der Plazenta habe aber das birgt keine Risiken und Baby war zwar wirklich eine Woche kleiner wie er eigentlich sollte aber seine Blutversorgung war okay und auch sonst hat er so kräftig gestrampelt dass die Ärztin mühe hatte, überhaupt irgendetwas zu untersuchen ;) Naja, irgendwann hat er sich dann beruhigt und die Ärztin konnte fortfahren mit den weiteren Untersuchungen. Und das alles kurz vor Ostern! :-[
Jetzt ist alles überstanden und der Alltag hat uns wieder. Und mein Haushalt ist auch froh, dass ich wieder zuhause bin ;D Also Ostern ist dieses Jahr an mir vorbeigegangen ohne dass ich es richtig gemerkt habe :-\ Und da bei uns eh richtig schön Schnee liegt war ich auch sonst nicht in der Stimmung in irgendeiner Weise Ostern zu feiern.
Ist bei euch alles soweit okay?