Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Jules

Hallo,

meine Internet-Zeit ist übersichtlich, daher tippe ich schnell was, kann leider nicht auf alle so eingehen, wie ich gern würde, ich werde garantiert gleich wieder von der Tastatur vertrieben.
(Caitie liebt das YouTube Video von Johnny Cash im Duett mit Miss Piggy in der Muppetshow), sie ist unbarmherzig!

War heute im Büro und hab mit dem Betriebsrat gesprochen, auch noch mal deutlich gemacht, wie konfliktunfähig und -willens meine Chefin ist.

Um 14:30 Uhr hatte ich meinen FA-Termin. Blutdruck 104/62, also top, Urinwerte hier und da optimierungswürdig, ich hatte aber bis dahin kaum was getrunken und ich glaube das spielt da rein, jedenfalls wurde ich daraufhin angesprochen.
Ich hatte dann angefragt, wie oft ein Bauch in meinem Stadium hart werden darf, da meinte sie, einmal pro Stunde. Da dies bei mir oft deutlich häufiger und manchmal auch schmerzhaft am Oberbauch ist, hat sie US vom MuMu gemacht, der war top in Ordnung. Dann kam ich noch an den Wehenschreiber, der zwei kleine Wehenhügelchen hatte. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und den nächsten Termin in zwei Wochen wahrnehmen, statt normalerweise in vier. Und halt ein bisschen zurückschalten.

Ich hatte nicht viel gegessen und war nach dem Termin etwas tattrig, da hab ich bei Subway erstmal ein Sandwich getankt, dann musste ich beruflich knapp zwei Blocks laufen, um in einem Laden was zu überprüfen, ich bin gekrochen! Ich fand es echt gruselig.

Hatte bei meiner FÄ angesprochen, dass ich viel Stress hatte, sie hat sich ein bisschen erkundigt, wie der in etwa ist, aber ich habe nicht von mir aus nach dem BV gefragt. Wir werden mal sehen, ob das so weitergeht. Ich denke, wenn der Bauch weiter so oft hart wird und ich leichte Wehen habe, dann wird sie das aufbringen, so hätte ich mich gefühlt, als wollte ich mir was erschnorren. Jetzt hab ich ja eh erstmal ne Woche frei und das hatte ich ihr auch gesagt.

Jetzt werde ich mich mal versuchen auszuruhen, keine Ahnung ob ich das hier noch hinkriege.

Ach übrigens, Caitlin's Oma arbeitet in einer Schule, die Gärtner, Tierpfleger etc. ausbildet. Daher haben sie viele Tiere da, um die sich die Schüler auch kümmern. Die sind dadurch total handzahm und es gibt aber auch viele praktische Nebenerscheinungen wie schuleigenen Honig, frische Eier von bekannten Hühnerhintern und die Schweine landen nach einer Weile oft in der Wurst und die Enten in der Weihnachts-TK-Truhe zu Hause.
(Nicht in meiner, bin ja Vegetarierin)
Caitie findet es toll da, auch wenn sie letztesmal Elefanten und Zebras gesucht hat...
:D

RoteZora

@schneehasli
Danke für den Link

@Janet
ok, 20.00 Uhr wäre mir auch zu spät, aber bitte paß auf zwecks Kreislauf beim baden.

@deflöt
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich hatte auch so einen niedrigen Blutdruck. seit 2 Wochen ist er etwas höher. Mein FA hat mir nichts verschrieben. Vielleicht reguliert es sich bei dir auch.

@sternchen
lol, das les ich grad s-rofl

@samson
Gut, das du Vertrauen in euch beide hast. Ich glaube auch das das ganz wichtig ist.

@Jules
Gönn dir Ruhe. Mir gings die Woche genauso wie dir und ich bin jetzt krank geschrieben. Mein FA hat mich auch gefragt: Was haben sie heut alles gemacht. Ich: Ich war NUR arbeiten. Er: ok. NUR arbeiten ist schon zuviel.

@all
Ich drück euch ganz fest und wünsch euch noch einen schönen Freitag abend.

Jules

Ich denke auch, das wird sich schon von allein regeln. Ich freue mich sehr, dass meine Werte soweit sonst gut sind und ich Connor's Herzchen schlagen sehen konnte, aber ich werde mich jetzt viel, viel ausruhen.
Mein Mann ist besorgt, sollte er auch mal sein.

Habt einen schönen Abend, ich mache jetzt Couch-Dienst.

Jules

Liebe RoteZora,

ich glaube ich hab Dir gar nicht zu Deinem UHU gestern gratuliert!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

sternchen

@Nicki: Also das mit Kaiser-Natron kenne ich nicht, das war ein Tip von....
schlag mich tot, ich weiß es micht mehr ;D Mir haben wie gesagt die Karotten und die Mandeln geholfen.

@animaus: Dir auch ein schönes WE!

@me: Ich verabschiede mich auch mal. Ich bin grad so müde und hau mich ins Bett. Gute Nacht und euch allen auch ein schönes WE!

By

Sternschnuppe

Sodele jetzt hab ich mehr Zeit, :)

@walfischchen
Oh je du Arme...lass dich mal  s-hug
Hoffe das geht schnell wieder vorbei...hatte aber auch schon so Tage.

@Jen
Och Süße...hoffe dir geht es schon wieder besser. s-hug s-hug

@sunny
Na du UHU ;D Herzlichen Glückwunsch. ;)
Bald bin ich auch einer. ;D

Und schön, dass eure Feier so toll war. :D

@janet80
SChön, dass ihr so tolle Tage hattet.....hach ja so Urlaub...das wär jetzt was. :)
Beim SChwangerenschwimmen war ich bisher noch nicht....

@Trinchen
Oh wow, das sind ja tolle 3D Bilder....hoffentlich bekomm ich auch mal welche.
Nur leider wollte die Kleine bisher noch nicht so richtig.

@sternchen
Oh je...na da hast du dann aber anstrengende Wochen hinter dir.
ABer zum Glück war dann doch alles OK. :)

Und den Katalog hab ich auch schon ;) Sind echt niedliche Sachen drin. :)

@RoteZora
Hui dann ging es ja jetzt doch noch schnell bei dir.
Zum Glück war doch alles OK....das muss ja ein Schock gewesen sein.

@Baden
Also ich bade auch regelmäßig. :) :)

@deflöt
Willkommen bei uns. :D :D

@Samson
Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich weiterhin gut entwickelt. s-daumendruck

@animaus
Na dan wünsch ich dir auch ein schönes WE. :D

@me
Beim Termin heute war alles Ok. Nur dir kleine Maus ist schon ziemlich schwer....naja...dagegen machen kann man ja nichts, oder?
Leider lag diese Nabelschnur schon wieder vorm Gesicht, so dass wir keine schönen 3D Bilder bekommen haben. Aber dafür ein schönes 2D Bild (siehe unten) :D  :D

Wünsch euch allen jedenfalls ein schönes WE.

Katinka

Hallo liebe Mitkuggls...

wollt euch allen nur schnell ein schönes und beschwerdefreies WE wünschen, wir werden das KiZi fertig einrichten, nächste Woche gibt`s dann Fotos... ;)

Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild von heut

LG, bis Montag, Katinka :-*

[gelöscht durch Administrator]

deflöt

@all
Viellen Dank für Eure netten Begrüßungen.
Ich habe es dann doch nicht sein lassen können und bin zum Krankenhaus gefahren - gleichzeitig auch mein Arbeitsplatz, aber nicht an diesem WE.  ;)
Und was soll ich sagen: Meine FÄ war zufällig da und hatte Dienst außerhalb der Praxis. Alles ok- Blutdruck noch etwas niedrig, aber "harter Bauch" ist kein Grund zur Besorgnis.

Gestern Abend lief im TV eine Musiksendung mit Musik aus 70-80er Jahre. Da wurde der Kleine plötzlich unglaublich munter.  :)

@wg. Sachen einkaufen für das Kind
Den Baby Butt-Katalog habe ich auch liegen. Wirklich süße Sache. Allerdings decken wir uns zunächst nur mit dem Notwendigsten ein. Als erstes Bettchen existiert noch der Stubenwagen meines Mannes, den meine Schwiegermutter aufmöbelt. Mit seinen 38 Jahren sieht der richtig schön aus. Das einzige, was wir uns natürlich vor der Geburt an Ausstattung kaufen werden, ist eine Wickelkommode. Der Rest ergibt sich dann nach und nach.

Jen&Fam

Gaehnend schreite ich in eure Runde,

Wegen der bloeden Demenz (meine neuste Tat): Heute habe ich Adam Essen aufgewaermt in der Mikro, nahm es heraus (und wollte es eigentlich umruehren und nochmal reinstellen), bin dann durch irgendwas abgelenkt worden (oder auch nicht und habe einfach so abgebrochen, keine Ahnung *weglach*) und bin in Noahs Zimmer den Windeleimer entleeren gegangen, raus zur Muelltonne, hab den Kuechenmuell und das Altpapier noch hinterher getragen und stand ploetzlich im Wohnzimmer und quassel mit Adam und Noah. Geh zurueck in die Kueche um mir was zu trinken zu holen und stehe vor Adams halbwarmen Essen *unglaublich* !!!!

@me, ich hatte mir die letzten Tage Sorgen um Noah gemacht - am Sonntag das Fieber, dann merkwuerdiges Essverhalten, sehr weinerlich, nur kurze Energieschuebe auf die lange Ausruhphasen folgten..... Aber seit gestern Nachmittag ist alles soweit wieder in Ordnung und Noah wie immer. Essen tut er wieder normal. Das einzige was noch geblieben ist: ein paar rote Stellen am Koerper. Aber nicht dick, keine Pusteln, keine Pickelchen, sondern leicht rote kleine Flecken die man nicht erfuehlen kann. Aber es war heute schon viel weniger als gestern. Ob das noch vom Fieber sein kann ? Zahnen? Naja. Es geht ihm jedenfalls gut - Gott sei Dank. Ich habe so wenig geschlafen die letzten Naechte und bin staendig nach ihm gucken gegangen. Hatte einfach ein ungutes Gefuehl. Aber es ist alles ok. :)
Seth scheint es auch gut zu gehen. Er hat mich eben ordentlich getreten und geboxt *freu*.
Adam war heute schon etwas frueher zu Zuhause und wir haben uns Pizza bestellt - hehe. Morgen fahren wir einkaufen und dann geniessen wir einfach unser Wochenende zusammen. Naechsten Samstag muss er ja weg :( :(.

Ansonsten bin ich jetzt furchtbar, furchtbar muede und werde ins Bett gehen. Morgen komme ich zuerst zu euch, sobald ich mich an den PC setze abends und hole alles nach und gehe auf euch alle wieder ein.  :-* :-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

RoteZora

Guten Morgen

@Jules
Dankeschön zu UHU

@sternschnuppe
schönes Bildchen :). Lieber zu schwer als zu leicht, oder?

@katinka
Schöne Kugel hast du da :)

@deflöt
Na siehste. Zum Glück ist alles i.O. bei euch zweien. Ich bin auch der Meinung wenn wir ein schlechtes Gefühl haben dem lieber nachgeben und kontolliren lassen.

@Jen
lool Du hast die SS Demenz schon sehr stark ausgeprägt. ;) Ich glaub ich hätt mir auch so Sorgen um den kleinen gemacht. Schön das es Noah wieder besser geht.
Ist sonst wirklich alles ok bei dir?

Mama2008

Huhu Mädels,

Ich meld mich mal wieder nur kurz und nachgelesen hab ich leider auch nichts. Ich hoffe aber, euch alles geht es gut. Mir geht es gut und dem Würmchen auch. Nächsten Dienstag hab ich wieder nen Vorsorgetermin und hoffe dann mal auf ein Outing.
Bis bald, laßt es euch gut gehen.
:-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

RoteZora

So, hol jetzt dann meinen Kuchen aus dem Ofen und mach noch schnell Obazd´n und Wurstsalat und dann gehts ab in Biergarten.

Ich wünsch euch einen sonnigen und gutgelaunten Tag.

Sara

Conny1980

Huhu Ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da!!

Ich steige hier mal wieder ein! Hoffe es geht Euch allen gut! Mir geht es richtig gut! Meine Kleine merke ich jeden Tag deutlicher und da ist ganz schön Ramba Zamba im Bauch angesagt, aber es ist soooo schön!

So, allen einen schönen Samstag bis später dann!!!

LG Conny

schneehasli

@rote zora: Ich werd bekloppt. Obazd´n und Biergarten. Will auch!! Zählt Camembert zur Rohmilchkäse? Hab mal wieder keinen Plan und ihn bis jetzt gemieden, aber ich würd auch soooo gern mal wieder Obazd´n essen, auch wenn hier eindeutig das Biergarten-Wetter fehlt.

@Sodbrennen: Also Kaiser-Natron schmeckt in Wasser aufgelöst eigentlich wie Salzwasser. Ich find´s nicht so schlimm wenn man es schnell runterkippt. Hab jetzt auch gelesen, man kann Heilerde (für innere Anwendung) gut in Tee auflösen, soll auch helfen. Ich hab ne Packung hier stehen aber noch nicht ausprobiert weil es mir Sodbrennentechnisch gut geht.

@deflöt: Hab dich noch gar nicht willkommen geheißen. Viel Spaß hier!

Ich bin das Wetter so leid. Sollte es nicht heute sonnig und bis zu 18 Grad werden? Wir wollten eigentlich zum Grillen zu meinen Eltern heut nachmittag.

Gestern hab ich wieder zwei große Kisten Klamotten von meiner Schwägerin für unsere Maus bekommen. Teilweise noch ungetragen und alles aus dem letzten Jahr von meiner Mini-Nichte. Also so langsam könnte ich glaube ich zwei Kinder einkleiden.
Unsere Nachbarn haben letzte Woche ihr Baby bekommen, einen Justus. Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, freue mich aber, dass wir dann schonmal einen Spielkameraden im Umkreis haben.

@Baby-Butt: Gucke dann jetzt nochmal nach dem Katalog. hört sich passender an als Baba-Butt hihi

RoteZora

@schneehasli
Rohmilchkäse muß immer als solcher gekennzeichnet sein. Ich schau immer ob auf der Verpackung was steht oder frag die nette Dame an der Käsetheke.
Leider ist bei uns momentan auch keine Sonne, aber ich hab alle solange genervt bis sie jetzt brav mit mir in Biergarten gehen. hihihi Warm anziehen und dann geht das schon. ;)
Ich dachte morgen solls erst so total warm werden.

Elke

Huhu Mamis,

habe nur schnell alles überflogen.

@Sara
was ist denn bitte Obazd`n ???
Viel spaß im Biergarten.

janet80

hallo ihr lieben,

@elke obazda ist eine typisch bayrische spezialität welche meist zu bier und brezn aufgetischt wird. meines erachtens ist das eine art frischkäse der total lecker ist aber auch ganz schön kalorienhaltig (wie das immer so ist bei leckerem)
schön dass es dir gut geht. freu mich immer von dir zu lesen s-hug

@ sara lass es dir schmecken, hört sich wirklich total lecker an. wetter ist bei uns auch so lala. na mal schauen wie es morgen ausschaut

@schneehasli morgen werd ich bei meinem bruder und seiner freundin auch babysachen einsacken können. da die beiden ein mädel vor gut einem jahr bekommen haben, wird sicher nicht so viel für unseren jungen dabei sein aber ich denke einige sachen werden schon abfallen.
freu mich schon! hast du schon viel bekommen?

@ conny ich merk den kleinen jetzt auch täglich. ist schon ein eigenartiges gefühl aber ich bin immer wieder froh, wenn er sich meldet. mein schatz hat vor einigen tagen auch das erste mal richtig was gespürt als er seine hand auf meinem bauch legte. der war total von den socken

@ mama schön, dass bei dir alles io ist. wünsch dir viel spaß für kommenden dienstag und drück die daumen, dass du ein outing bekommst. besondere wünsche oder vorahnungen?

@ jen schön, dass es noah wieder besser geht und wer weiß, was diese flecken bedeuten. bestimmt nichts schlimmes. tja du schießt ja echt den vogel ab mit deiner ss demenz. musste meinen freund deine letzte story mit dem leeren getränkeglas erzählen, der hat auch herzlich gelacht. vielleicht solltest du alle ereignisse dieser art notieren und es reicht dann für ein buch  ;D ich würde es mir auf jeden fall kaufen

@ deflöt erstmal herzlichen glückwunsch. schön, dass wir noch einen neuzugang bekommen haben. hat dein nickname irgendeine bedeutung? woher bist du?
schön, dass bei dir soweit alles io ist. sowas hört man hier immer wieder gerne :)

@ katinka schönes bauchfoto!!! habe auch schon neue geschossen und muss sie nur noch auf den rechner speichern.

@ sternschnuppe wie meinst du das denn, dass die kleine schon so schwer ist? schwerer als sie sein sollte oder wie kann ich das verstehen?

@ me bin heute so voller tatendrang. so kenn ich mich gar nicht. sollte mich vielleicht auch mal im putzforum wie unsere jen anmelden  ;D da würde ich bestimmt heute den highscore knacken *lol

schatz ist noch unterwegs von der arbeit nach hause und ich will mich schnell noch melden bevor ich mich auf die couch lege und endlich zum faulenzen komme

sternchen

Hallo

Ich hab jetzt doch etwas Zeit und die nutze ich natürlich um hier mal auf dem Laufenden zu sein. Heute ist bei mir Frauentag angesagt und bei meinem Mann Männertag. Ich gehe schön weg heute mit meiner Freundin und genieße die Zeit. Das Wetter ist heute wunderschön frühlingshaft und recht warm. Naja, warm ist es nicht wirklich aber mir ist zur  Zeit ständig warm oder heiß. Wie soll das im Sommer werden wenn ich entbinden muß? :D

@Sara: Na, wie wars im Biergarten?

@Mama: Viel Spaß am Dienstag und ich drück dir die Daumen für ein Outing.  s-daumendruck Es ist doch besser wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, hihi ;)

@Katinka: Eine schöne Murmel schiebst du da vor dich her. s-rofl

@Jen: Muß ich mir langsam Sorgen wegen deiner ss-Demenz machen?  :D ;D
Schön zu lesen dass es Noah wieder gut geht.

@Janet: Oh, wenn du schon so voller Tatendrang bist und Lust hast kannst bei mir vorbeikommen und schon mal das Büro (spätere KiZi) ausräumen s-moped

@sunny: Wir habe uns jetzt ENDLICH für einen Namen entschieden, den du vorne mit eintragen kannst. Unser Sohn soll endgültig MAURICE heißen. Danke!

Und grad fährt meine Freundin vor, ich melde mich evtl heute Abend wieder.

Bis später dann s-winken

Anita

Samson

ch hatte heute auch Bewegungsdrang  8)
Erst habe ich heute morgen mit meinem Mann die Wohnung geputzt, dann war ich zu Fuß einkaufen, anschließend habe ich ein Stündchen geschlafen und später bin ich dann noch zum grillen in den Garten.
Das Wetter war ja wirklich zu schön um in der Bude zu sitzen.
Morgen soll es ja auch wieder schön werden. Da werden Ingo und ich dann hier Salat fertig machen, die Sachen in den Garten bringen, im Park zum Trödel laufen und dann zum mittag im Garten den Grill anschmeissen.
Sobald draussen die Sonne ist, kann ich nicht in der Bude hocken. Dann lieber mit Buch und je nach Wäremgrad mit Decke auf meiner Gartenliege  :)

Am Montag ist mein Urlaub um. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich es schaffen soll so früh aus dem Bett zu kommen.  8)
Ich habe noch keine Nachrichten geschaut - wenn heute die Schlichtung zwischen VERDI und öffentl. Dienst scheitert und es zur Urabstimmung kommt, dann ist der große Streik wohl nicht mehr aufzuhalten. Und als Streikposten bin ich momentan echt nicht zu gebrauchen. Da werde ich mich dann mit der VERDI in Verbindung setzen, alles abklären und mich krank schreiben lassen. Mal sehen wie lange der Streik dann andauert. Ich muss noch 6 Wochen arbeiten. Ich denke in ca. 14 Tagen spätestens wird es wohl los gehen mit den Streiks. Ich bin gespannt, ob und wie lange ich danach noch arbeiten muss.

Ist hier sonst noch wer im öffentl. Dienst und vom Streik betroffen? Wie macht ihr das im Falll der Fälle?

Ich gehe jetzt erst mal in die Wanne und dann werde ich versuchen aus den Nachrichten den neusten Stand zu bekommen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!

deflöt

@janet80
Nun ja, den Nicknamen erkläre ich später vielleicht einmal ...  ;)
Zu Hause bin ich im Münsterland, nicht weit von Münster in südlicher Richtung.
Sonst läuft alles prima. Nach dem spontanen Besuch bei der FÄ (siehe oben) fühle ich mich doch deutlich besser und beruhigter. Offiziell nächster Termin bei der FÄ ist zwar am Donnerstag, aber bis dahin hätte ich es nicht ausgehalten.

Apropos Namen: Einen Namen haben wir noch nicht gefunden ...

Jen&Fam

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mein erstes Brot am backen *freu* und habe nun Zeit fuer euch, weil der Teig noch ein bisschen gehen muss...

Unser schoenes Fruehlingswetter ist vorbei: Heute Morgen lag hier gaaaanz viel Schnee und am Nachmittag gab es einen stundenlangen Schneesturm - man konnte nicht mehr aus dem Fenster sehen.

Uns geht es allen gut - Noah ist wieder fit und Seth hat eben so in meinem Bauch rumgewurschtelt, das ich dachte ich habe keine Gebaermutter und der Zwerg ist einfach so ueberall *lach*. War soooo schoen :) :).

@Samson, wie war das jetzt mit deiner Plazenta nochmal... Einseitig ist die Versorgung in Frage gestellt oder ? So war es bei Noah damals auch.... Ich drueck dir die Daumen, das es sich ausgewachsen hat !
Ich hoffe dein Schatz hat Christopher's Turnuebungen auch zu sehen bekommen heute :).
Unsere Katzen durften vor Noah auch in unser Schlafzimmer, aber wenige Monate vor der Geburt haben wir sie davon entwoehnt und sie haben es zum Glueck auch sehr gut aufgenommen damals. :)
Ja, das ist bei mir auch so mit den Naegeln und den Haaren :).

@Simone, Noah hat jetzt auch schon lange nicht mehr in unserem Bett schlafen wollen. Warum wissen wir nicht, er moechte einfach nicht. Deshalb habe ich auch meine Wecker-Marathons durchgezogen, als er Fieber hatte.

@RoteZora, das war aber wirklich ein ganz ganz tolles Ostergschenk von deiner Mama - wow :).
Schoen das es mit dem Wasser besser ist bei dir und super das du nun bald Ruhe hast, mit der Arbeit :). Uiii hast jetzt schon Ruhe wie ich sehe. Dann schone dich mal schoen, das du keine Wehen mehr hast !!!!
Ja doch, sonst ist alles ok bei mir :). Lieb das du fragst - hoer ich mich bedrueckt an oder so? Ist wirklich alles ok :). Ausser das Adam naechsten Samstag fuer eine Woche weg muss... Das haengt ein bisschen wie eine dunkle Wolke ueber mir.. Aber es geht noch :).

@Steffi, das war bestimmt schoen mit dem Familienbesuch :).

@Sternchen, ach herrje mensch, lass dich mal druecken von mir *ganzfestindenArmnehme*. Da habt ihr aber was mitgemacht. Du meine Guete :(. Ich kenne diese Sorgen ja von Noah damals. Was Schlimmeres gibt es in dem Moment fuer einen nicht mehr.... Ich freu mich so sehr, das euer Kleiner fit und gesund ist. Gott sei Dank macht die Falte nichts aus. :) :) :)
Haha, Kaffee im Muesli, auch nicht schlecht *weglach*.

@Jules, ach herrje, arme Caitlin. Gut das du noch bei ihr warst, als sie brechen musste.
Tut mir leid das du so eine Kotz-Chefin hast und ich bin stolz auf dich ;) das du sofort mit dem Betriebsrat gesprochen hast *gutso* !
Ich hoffe deine Hebi hat sich gemeldet ? Ah habs gelesen, dann ist ja gut.
Was macht Caitlin's Durchfall ?
Nein nein, ICH habe den Eistee ja vergessen und das leere Glas wieder mitgebracht. *weglach*

Hoert sich sehr schoen an, kann verstehen das Caitlin da gerne hingeht, zur Oma in die Schule mit den Tieren. :)
Hoffe du bekommst auf das Magensium hin weniger Wehen - oder besser gar keine !

@schneehasli, so ging es mir auch mal, da war die Praxis einfach wegen Umzugs !! geschlossen. Habe mich damals auch total geaergert, weil es doch nicht schwierig ist, beim Termin ausmachen den Patienten Bescheid zu sagen oder Flyer auszulegen an der Rezeption oder was auch immer.... Schade das deine Aerztin dich nicht so aufklaert wie sie sollte.... Frag ihr immer Loecher in den Bauch.... Ich mache mir vor jedem Termin eine lange Liste mit allem, was ich wissen moechte :).
Schoen das es Janne so gut geht :).

@Janet80, hast du soviel Stress du Arme ??
Ich kann immer wieder nur sagen: Das sind schon Verhaeltnisse in deiner Praxis wie bei mir hier in den Staaten ;). Den Ultraschall macht in meiner Praxis auch nicht die Aerztin selbst, dann kommt immer erst die Schwester und macht alles was zu machen ist und die Aerztin hoert kurz die Herztoene ab und wuerde sofort gehen, wenn ich nicht immer meinen Fragen-Katalog auspacken wuerde *hihi*.
Schoen das es eurem Kleinen gut geht :).
Es macht mir grossen Spass mit Noah ueber Seth zu sprechen und ich will ja nicht, das er in einen Schock verfaellt, wenn da auf einmal so ein Wuermchen ist.... Ich erzaehle ihm das immer alles und er saugt es gierig auf... Auch das seine grandma kommt und ich zum Arzt ins Krankenhaus muss wenn Seth kommt usw. ..... Hoffe einfach das ihm das alles (die Trennung von mir usw.) dadurch ein kleines bisschen leichter vorkommen wird.....
Das war ein liebes Geschenk von deiner Kollegin :). Ich habe auch 3 *lach* fuer Noah - zwei deutsche und ein amerikanisches Buch und fuer Seth bisher ein deutsches, das amerikanische muessen wir noch kaufen.
Schade das die Hebi den Termin verschieben musste.
Hihi stimmt, keine schlechte Idee mit dem Aufschreiben... Alleine damit wir in 20 Jahren nochmal darueber lachen koennen. :)
Ja hopp, auf ins Putzforum ;).

@Zuckerbelastungstest, ich soll ihn in den naechsten 3 Wochen machen......

@Nicki, was macht deine Uebelkeit ? BV's stellen die FA nicht mehr oft aus, weil viele Krankenkassen deshalb Probleme machen... Was aber geht, ist das du immer wieder nahtlos krank geschrieben wirst. Das ging bei meiner Schwangerschaft mit Noah ab der 23. / 24. Woche so....  Ein Tag bevor die Krankschreibung abgelaufen war, bin ich wieder zur FA und die hat mich erneut krank geschrieben usw .. ....
Gruende gibt es viiiiiiele und jeder FA gewichtet sie anders... Bei mir war es ein KH Aufenthalt mit Verdacht auf Blasensprung (war aber zum Glueck nicht) und dann grosser Druck auf der Arbeit....

@Elke, natuerlich wollen wir Fotos sehen - was eine Frage :) :). Freu mich schon!
Ah da sind sie ja - wow, das sieht wirklich schoen aus.

@Kugelbauch, muss unbedingt mal Fotos machen, meiner kommt mir so gross und schwer vor auf einmal und Adam sagt dauernd, da waeren bestimmt doch zwei Kinder drin ;) *lach*.

@Katinka, oh prima, dann haben wir ja Beide noch diese Woche Termine :). Schoen. Ich hoffe dein neuer FA ist besser !
Jaaaa das ist so schoen die Kleinen so zu streicheln. Ich bin jedesmal wieder von Neuem fasziniert. :)
Wie war euer Einkaufsbu
Das ist ein tolles Kugelchenbild :) :).

@Trinchen, als du hier geschrieben hast, das die Hebi zu dir nach Hause den Zuckertest machen kommt, habe ich auch sofort gedacht, oh je, das ist lang um beisammen zu sitzen .... Hoffe ihr habt die Zeit gut rumbekommen.
Danke fuers Bilder einstellen :).
Das ist ja super mit dem Kinderwagen :).

@animaus, schoen das es deiner Maus so gut geht :).

@Tinus, ich musste so lachen wegen der Orgasmuszuckungen - schoen erklaert :). Freut mich das es Jan und dir gut geht - ausser der Lustlosigkeit ;).

@Baden, sehr oft gehe ich nicht baden, aber wenn dann in der Schwangerschaft halt nicht zuuuu heiss. Trinchen und Elke haben sicher Recht, aber ich will mir spaeter keine Vorwuerfe machen ;) *lol*.

@defloet, hallo an dich :).

@Sternschnuppe, schoen das alles in Ordnung ist :) :) :).
Suess das Maeuschen :).

@Mama2008, viel Glueck auf ein Outing.

@Conny, bist du schon verheiratet? Nein im April erst oder ? Ich komme nicht mehr mit, sorry!

Hoffe ich habe alle "erwischt" und keine Fehler eingebaut, bin in Eile, mein Brotteig wartet.  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

RoteZora

Guten Morgen

@Elke
Janet hat Recht, Obazda ist eine Bayrische Spezialität. Obazda ist eine Käsecreme bestehend aus Camenbert, Butter, Kümmel, Paprika,Pfeffer und Salz. Und obendrauf dann noch milde Zwiebelringe. Hmmm lecker. Kann ich nur empfehlen, vor allem mit Breze und dann im Biergarten.

@Janet
Du hast dich gestern so angehört als obs dir richtig gut geht. Hat mich beim lesen heute gleich angesteckt ;)

@sternchen
Maurice gefällt mir auch sehr gut.
Hattest du einen schönen Frauentag?

@Jen
Wie ist dein Brot geworden?
Schnee, pfui den mag ich echt nicht mehr sehen.
Ich finde du hast dich die letzten Tag bedrückt angehört. Ich hatte nicht mehr im Kopf das Adam schon so bald weg muß. Das würde mir auch schwer auf der Seele liegen. Aber du und Noah ihr schafft das ;)

@Biergarten
Es war super. Wir hatten sehr viel zu essen dabei und haben ziemlich lange Schafkopfen und Uno gespielt. Trotz Kälte (war frischer als ich dachte) haben wir es fast 4,5 Stunden ausgehalten. Abends war ich dann so müde das ich  mit kleinen Unterbrechungen von 20 - 7.30 durch geschlafen hab. Jetzt bin ich schon wieder voller Tatendrang. Heute sieht es mal richtig warm bei uns aus.

Mama2008

@ Sunny Hab gerade mal festgestellt, dass mein ET auf der ersten Seite gar net stimmt. Richtig ist der 24.7
Ich hoffe ich habe bald auch ein Outing dazu  ;)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

deflöt

@all
Du meine Güte, hier geht es hoch her. Und teilweise werden alle einzeln begrüßt. Hoffentlich finde ich etwas mehr Zeit für Euch im Forum.

Zuckerbelastungstest habe ich bereits gemacht. Keine Auffälligkeiten. Es wurde ein Test vorgezogen, nachdem in einer Urinprobe der Zuckerwert mal etwas höher war, aber das war wohl ein Ausrutscher.

Und weiter: Im Moment plagen mich echt extreme Blähungen ...  ;D Mein Mann bekommt schon die Krise.

Juhu, für den Schwimmkurs bin ich angemeldet, weil die ziemlich schnell ausgebucht sind. Im kommenden Monat machen wir die Kreißsaalführung mit. Ich kenne die Räume zwar alle durch meine Tätigkeit im Krankenhaus, aber für meinen Mann ist das sicher interessant.

Jetzt interessiere ich mich für die Geburt unter Hypnose. Am kommenden Dienstag findet dazu ein erste Gespräch und eine erste Sitzung statt. Wenn ihr wollt, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Nicki

halli hallo hallöle

habe heute super laune bei dem wetter und werde gleich mal bissel raus anh die luft gehen und den tag genießen...

hoffe euch geht es allen gut..

mein sodbrennen ist seit 3 tagen nicht mehr aufgetaucht,hage aber auch nichts genommen,mal schauen wie lange es anhält..

ja mit dem bv ist so ein ding.....das problem mit dem ständig krank schreiben lassen ist ja,das ich ab der 7 woche nur noch krankengeld bekomme und das will ich auch nicht...naja bis mai werde ich es jetzt auch noch schaffen...trotzdem vielen dank für die vielen tipps...

wünsche euch noch einen schönen sonntag....

vielleicht bis heute abend..

bussi nicki