Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Samson

Meine Güte. Ich möchte doch den Namen gar nicht erfahren.

Ich dachte halt ihr hättet einen Grund. So wie : Ich habe Angst das meine Nachbarin ihr Kind dann so nennt, weil ihr Kind eher kommt, oder Wir finden es einfach schön, dass wir nur zu zweit dieses "Geheimnis" wissen, oder Wir finden den Namen so schön und wollen nicht, dass im Vorfeld jemand was dazu sagt, oder...

Ich z. B. sage aus erstem Grund meiner Schwägerin nicht wie unser Sohn heissen wird. Ihr Kleiner kommt nämlich 11 Wochen eher zu Welt. Bei ihr sage ich immer ich weiß nicht wie er heissen soll. Fertig!

xsunny1979

Nein, hier bei uns ist zum Glück niemand mehr ss wo uns reinpfuschen könnte. Wir finden den Namen einfach schön und eigentlich kenne ich auch niemanden dessen Kind so heißt oder heißen wird, auch nicht bei uns im KiGa. Und deshalb sagen wir nichts, weil er im mom nicht so ganz gewöhnlich ist und wir uns einfach keine Kommentare dazu anhören wollen. Der Name war unsere gemeinsame Entscheidung und wir wollen uns da jetzt bis zur Geburt nicht mehr reinreden lassen, das ist alles.
Wir sind ja nichtmal hundertpro sicher, daß es ein Junge wird, es sah auf dem US bloß so aus und mein FA war sich schon sehr sicher. Aber man weiß ja nie. Wenn wir definitiv wissen, daß es ein Junge wird, dann sag ich es euch vielleicht doch noch vorher. Aber erstmal den nächsten US abwarten, vielleicht zeigt es sich ja nochmal so schön wie beim letztenmal.

sabelmaus

Ich hab ja vorhin schon geschrieben wegen den schönen Mädchennamen Mia. Ich hätte meine Freundin garnicht erst fragen sollen wie sie ihr Mädchen nennen möchte, dann würde ich jetzt nicht so traurig sein das ich, wenn wir ein Mädchen bekommen sollten, es nicht Mia nennen kann. Ich möchte auch nicht das im Freundes,- Bekannten,- oder Verwantenkreis den Namen gibt den wir uns aussuchen. Da hatten wir mit Paul richtig glück gehabt.

LG sabrina

xsunny1979

@ Sabrina
wir haben auch ein paar Namen gehabt, die schon in der Familie gewesen wäre oder im Freundeskreis. Aber das wäre uns eigentlich egal gewesen, man kann ja nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen. Sollte Mia denn bei euch alleine stehen oder hättet ihr nen Zweitnamen dazu? Die Enkelin meiner Arbeitskollegin heißt z.B. Mia-Sophie und wird auch so gerufen.

sabelmaus

@ sunny

Mia Ida Meta sollte der ganze Name sein. Aber wie es schon bei Paul ist(er heißt Paul Marino) wird sie dann auch immer Mia gerufen. Meine Freundin ihre Eltern Wohnen bei uns im Aufgang und haben die kleine dann oft und nein ich möchte nicht das es zwei Mias in einem Aufgang gibt. Ich würde es auch nicht schön finden wenn jemand den wir kennen sein Kind so nennt wie wir unser Kind nennen wollen.

Samson

@Sunny
Das kann ich nachempfinden. Reinreden ist wirklich Sch... Das hatten wir bei Thorgen: "Oh Gott, das wollt ihr doch wohl dem armen Jungen nicht antun!" "Wie in alles in der Welt seit ihr denn auf so einen Namen gekommen?" usw.

Das hat mich schon geschockt und auch zum Nachdenken gebracht. Das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass wir uns selber noch nicht so 100% einig waren.
Anders jetzt bei Christopher. Da stehe ich zu 1000000% hinter. Und mein Mann auch. Wir finden den Namen so wunderschön und vor allem so melodisch zu unserem Nachnamen *schmelz*
Da kann jetzt was sagen wer will. Das geht mir da rein und da raus.

Mal was anderes - ich könnte mich heute den ganzen Tag von Toast Hawaii ernähren. Das gab es bei mir zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit und jetzt zum Mittag. Zum Frühstück noch mit Dosen Ananas. Jetzt mit frischer. Kennt ihr das auch. So Heisshunger auf immer das gleiche? Mein Mann fängt jedes mal an zu grinsen, wenn ich Richtung Küche laufe  :)

Heute ist es ja recht warm. Das ist der erste Tag seit langem, an dem ich keine Strickjacke anhabe. Meine Strickjacken sind alle ein bischen weiter. Heute habe ich halt ein Unterhemd und darüber einen meiner Sweater an. Da das kein Schwangerschaftssweater ist, liegt er halt am Bauch an. Da stehe ich gerade bei meiner Nachbarin in der Tür und unterhalte mich kurz mit ihr. Weil mir warm wurde, habe ich meine Winterjacke aufgemacht. Sie schaut mir auf den Bauch  :o und fällt bald um. :) Sie hat dann erst mal ihren Mann gerufen und ihm meinen Bauch gezeigt. Sie sagte, dass sie die ganze Zeit nicht verstanden hat, warum ich ohne Bauch schon Rückenschmerzen habe. Man hätte ja in den Strickjacken nicht sehen können, dass ich schon so eine Wampe habe. Und dann meinte sie noch, dass ich jetzt definitiv die Schwangerschaft nicht mehr verstecken kann.
Das fand ich so schön!!!!!!!!! So sehr mich die Kugel auch jetzt schon in manchen Dingen einschränkt, aber ich bin mitlerweile mächtig stolz drauf und freue mich auf den Sommer, wenn ich meine dicke Jacke nicht mehr darüber habe und es auch andere sehen können. Findet ihr das blöd, oder seit ihr auch "stolz" auf eure Bäuche?

So, nun räume ich noch ein bischen die Küche auf und werde dann mal mit meinem Mann in den Garten gehen. Ananas habe ich mir schon geschnitten zum mitnehmen  ;)

xsunny1979

@ Sabrina
ok, das ist ein Grund. Wenn wir einen Namen hätten wo jemand gleich mit im Haus oder direkt in der Nähe wohnen würde, dann würde ich das auch nochmal überdenken

@ Samson
eben, genauso diese Reaktion wollen wir vermeiden. Jonas ist ja nun ein ziemlich geläufiger Name, aber was wir jetzt haben eben nicht so.
Thorgen ist aber auch aussergewöhnlich. Ich liebe so ungewöhnliche Namen einfach, da dreht sich nicht jedes zweite Kind um wenn man sein eigenes mal im KiGa ruft.
Gestern habe ich von einem Thiemo gelesen. Ich meine Timo ansich ist ja nicht so neu, aber ich fand die Schreibweise faszinierend....nein, wir kriegen keinen Thiemo *gg*
Und du hast vollkommen Recht, der Name sollte schon zum Nachnamen passen, da geht leider nicht immer was man sich vorstellt.

@ Essen
jaaaa, ich kenn das auch, daß ich ständig hunger auf das gleiche habe und ich finde es auch nicht schlimm. Aber sei mit den Ananas bitte vorsichtig. In Maasen sind die ok, aber zuviel ist nicht gut für ss.

@ Bauch
na deine Nachbarin ist ja süß. Aber ich bin auch froh, wenn ich die dicken Pullis endlich ausziehen kann. Und ich finde es auch nicht blöd sich auf den Sommer zu freuen. Ich kann es selbst kaum abwarten endlich den Bauch zeigen zu können. In den letzten Wochen habe ich unzählige Bauchbänder, Tops und Tuniken gekauft, die wollen alle noch getragen werden

rasselbandenmama

sorry Mädels aber ich kann heute nur ein totales Frustposting schreiben

wir haben heute unseren Einsatzplan für März bekommen und ich hab ganze 4 Tage frei, ich darf jedes Wochenende arbeiten inkl Ostern inkl Feiertag, aufn Mutterschutzgesetz wird gepfiffen, ich darf früh um 4 anfangen oder Sonntags alleine arbeiten usw.
Ich bin so gefrustet, wenn mein Chef am Montag diesen Plan nicht ändert dann werd ich mir nen BV holen von Arzt, erstmal iss mein WE gelaufen,naja mit arbeiten natürlich.

ich geh jetzt aufs Sofa und pflege meinen Schwangerschaftsausschlag den ich mal wieder bekommen hab doofes zeug das

Denise

@Trinchen
Was du gegen Übelkeit nehmen kannst, dass weiß ich nicht, weil ich hatte das bis jetzt noch nicht! Wünsch dir aber gute und vor allem ganz schnelle Besserung! Hoffe, dass es ganz schnell wieder weggeht!

@Jen
Ihr seit ja zwei Schlingel!  s-grin  Einfach so hinter Noahs Rücken Pizza bestellen, also wirklich!   ;)

@Sunny
Danke! Oh, das ist schön, dass es dir besser geht!  :-*
Freut mich sehr, dass ihr so einen schönen Abend hattet und ihr euch schon auf nen Namen geeinigt habt.

@Namen sagen ja oder nein
Ich steig jetzt mal nicht groß in die Diskussion mit ein wegen Namen sagen oder nicht, wurd genug zu gesagt.
Ich finde, wer ihn sagen will kann das machen und wer eben nicht, der soll ihn für sich behalten und dann ist gut, dass sollten dann alle akzeptieren und respektieren. Mädels, aber nicht streiten, ok!?
Ich hatte schon nen Namen, den ich gerne genommen hätte, aber so heißt jetzt leider der Kleine von meinem Cousin!  :-\
Ich für meinen Teil sag den Namen auch nicht mehr! Wir haben zwar noch keinen der es wirklich 100% wird, aber es gibt einen, der gefällt uns beiden ganz gut. Sebastian hat den dann auf der Arbeit gesagt und was war, wir mussten uns dann teilweise anhören: oh ne, so wollt ihr euren Sohn doch nicht nennen! bla bla bla halt. Schrecklich, weil ich finde, dass die Eltern das schon entscheiden sollten und andere das dann halt einfach hinnehmen sollten, es sind schließlich nicht ihre Kinder! Aber jetzt mal gut, wollte ja gar nicht so in die Diskussion einsteigen!

@rasselbandenmama
Aber dein Chef muss sich doch ans Mutterschutzgesetz halten!!! Er muss den Plan ändern, anders gehts gar net! Ansonsten würd ich auch zum FA gehen und mit ihm darüber reden!

@me
Mir geht es noch immer nicht so gut, hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen, weil ich ständig husten musste! Werd mir gleich mal wieder mein Salzwasser antun!  s-supertraurig

Schmaili80

Hallo ihr,

ich soll euch viele Grüsse von Trinchen+Tabea ausrichten! Sie hat mir heute ne SMS geschrieben, dass sie mit ganz übler Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus liegt :-[. Sie denkt aber Montag ist sie wieder da.

Auch hier nochmal von mir...Gute Besserung und pass auf euch auf :-*

Lg Schmaili

RoteZora

Hallo Mädels

@Trinchen
Oh, das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich bist du bis Montag wieder daheim. Gute Besserung.

@Sunny
Da hat dich dein Mann aber ganz schön verwöhnt. Schön ;)

@rasselbandenmama
Dein Chef muß sich ans Mutterschutzgesetz halten. Versuch dich nicht so zu ärgern. Wenn er es nicht ändert hol dir ein BV, ist doch auch gut ;)

@Bauch
Ich bin total stolz auf meine "Wampe" und froh wenn endlich wenigstens die dicken Jacken weg fallen. Sah ja heute schon sehr danach aus das es nicht mehr allzulange dauert. Wars bei euch heut auch so schön warm?

@Namen
Wenn wir uns für einen entschieden haben werden wir ihn auch sagen. Was andere davon halten ist mir ziemlich egal. Ist ja nicht deren Kind. Das einzigste blöde wäre wenn der Name tatsächlich "geklaut" wird.
Wenn jemand den Namen nicht sagen will finde ich es auch ok.

@alle kranken
Gute Besserung

und allen noch einen schönen Samstag.

Zora

walfischchen

Huhu!

Danke für die vielen lieben Komplimente für das Spielzimmer! Wir fühlen uns darin jetzt auch wirklich total wohl!!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

@Namen: Wir haben uns so entschieden, dass wir den Namen verraten, dass wir aber KEINEM mehr sagen, wie die Namenswahl für das andere Geschlecht ausgefallen wäre... Also, jetzt wo feststeht, es wird ein Mädel, ist es klar, dass wir sagen, dass sie eine Martha wird. Ich denke nämlich nicht, dass jemand wirklich so dreist wäre und den Namen (im Bekanntenkreis) klaut. Aber unseren Jungenfavoriten, der wird nicht verraten. Wir hatten es nämlich so, dass Greta ein Moritz geworden wäre. Wir fanden und finden den Namen total schön und als ein befreundetes Pärchen ihn wissen wollte, haben wir ihn genannt und siehe da - jetzt heißt ihr Sohn so. Das fand ich richtig doof. Zwar hab ich kein Patent auf den Namen und ja auch keine Garantie, dass ich jemals einen Jungen bekommen werde, aber irgendwie hätte ich ihn schon gern in Petto gehabt, falls es so wäre.
Aber egal. Wir haben einen anderen schönen Namen gefunden, den wir nicht verraten und wenn ein anderer sein Kind so nennt, dann hat er den Namen aber garantiert nicht von mir  ;) und ich brauch mich nicht ärgern, dass ich was verraten hab  ::)
Bei Greta wollten uns auch gaaaaaaaaaaaaanz viele reinreden "ääääääääääh, was ist denn DAS für ein Name, DAS wollt ihr eurem Kind doch nicht wirklich antun, etc"
Und jetzt? Wir waren wohl Trendsetter! Es gibt auf einmal total viele Gretas! (Leider  :-[)

@xsunny: Ich freu mich schon auf euren Namen! Es reicht auch völlig, wenn andere ihn erst bei der Geburt erfahren!

@allekranken: Gute Besserung!!!!

Dicken Knutscher,
Christiane

xsunny1979

@ rasselbandenmama
also da würde ich Montag auch ganz schnell für Klärung sorgen. So geht das ja garnicht, kann deinen Frust schon verstehen.

@ Denise
och mensch, ist das immer noch nicht besser

@ Vera
danke für die Nachricht...richte ihr bitte liebe Grüße von uns aus und gute Besserung

@ Zora
jaaaa, hier wars auch recht schön, zwar bedeckt, aber angenehm

@ Christiane
das ist ja blöd gelaufen mit dem Namen. Ich verstehe die Leute nicht, die dann einfach nen Namen "klauen". Ich meine daran rumnörgeln ist eine Sache, aber den Namen dann selbst nehmen ist nicht fair

Wir haben bei Jonas auch gedacht wir hätten nen Namen den kaum jemand hat und plötzlich lag ich auf der Gyn und 3 weitere Jungs hießen auch Jonas

@ me
ich hab mir grade 2 Kiwis reingehauen, boah da merkt man erst wie kaputt die Lippen sind bei dem Wetter...brennt wie hulle. Zum kühlen futter ich jetzt in Ruhe Schokopudding. Aber das befriedigt mein Hungergefühl im mom auch nicht wirklich. Ich tiger hier rum und schnüffel in allen Schränken rum was ich noch futtern könnte. Wahrscheinlich hau ich mir gleich Ravioli oder sowas in die Mirkowelle.

Hat von euch mal jemand diese "Toastys" probiert? Ihr wißt schon, diese dinger die man im Toaster machen kann...."Don´t call it Schnitzel" *gg* ich hab mir die geholt und ich finde für zwischendurch, wenn man mal eben was auf die Hand braucht sind die ok. Schmecken halt wie hauchdünne Schnitzel und das klappt echt im Toaster

Denise

@Christiane
Das mit dem Namen ist ja echt blöd gelaufen! Also mir wäre es auch irgendwie zu blöd, einen Namen zu nehmen, von dem ich weiß, dass ihn eine Freundin von mir gut findet und ihren möglichen Sohn so nennen will.

@Zora
Hier sah das Wetter auch super aus, aber da ich ja krank bin, war ich nicht draußen und weiß nicht ob es warm oder eher kalt war. Sah aber richtig super schön und auch warm aus (zumindest vom Sofa aus  s-yes)!

@Sunny
Nee und ich würd doch fast alles dafür geben, dass es endlich besser wird!  :-[
Jedes Mal wenn ich die Werbung sehe, nehme ich mir vor, die mal auszuprobieren, aber bis jetzt hatte ich die noch nicht zu Hause. Aber schon mal gut zu wissen, dass die gut sind und das es auch gut klappt im Toaster! Werd es aber auf jeden Fall mal ausprobieren und ich denke, Sebastian werden die wohl auch gefallen!  ;D

Denise

Ich kann net schlafen, dieser blöde Husten!  s-supertraurig

Wünsche euch gleich einen wunderschönen guten Sonntagmorgen! Hoffe, ihr habt besser geschlafen!

Jen&Fam

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HALBZEIT *FREUUUUUUUUUU*.

Ich lese von hinten an ;).

Ach heee, Simone, ich glaube Samson wollte wirklich nur wissen "warum" und meinte das nicht als "meine Guete wie bloed" oder so. ;)

@Samson, ich bin auch immer kribbelig, wenn ich sowas nicht sofort erfahren darf. Hihi. Und selbst wenn ich es fuer mich behalten wollte, ich koennte nicht. Dafuer trage ich meine Freuden und Leiden zu sehr auf meiner Zungenspitze ;). Also bei uns steht ja fest, Hannah (Hannah Ann) fuer ein Maedchen und ich bin mittlerweile bei Josh Samuel (oder Sam Joshua ;) ) fuer einen kleinen Jungen angelangt. :)
Bei Noah war es damals so, das meine Freundinnen und Bekannten den Namen wussten, bevor ich halt ueberhaupt schwanger war und da meinte ein Maedel, das sie den schoen findet und wenn sie vor mir schwanger werden wuerde, ihn klauen wuerde... Ist aber Gott sei Dank nicht so gekommen (eigentlich macht mir das ueberhaupt nichts, aber ich mag die Frau ueberhaupt nicht ).
Was ich auch noch doof fand: Es ist gut das Noah ein Junge geworden ist ;), denn damals wollten Adam und ich Emma fuer ein Maedchen nehmen und als wir seine Familie besuchen waren, mussten wir erfahren das die kleinste Tochter, Emily, immer Emma gerufen wurde. Dabei waren wir schon von Emily auf Emma umgesprungen, weil sie den halt schon hatten. Voll bloed irgendwie.... Aber jetzt ist ja egal ;).
Man auf Ananas fahre ich aber auch ab im Moment. Hmmmm...

@Denise, mensch du Arme! :( Was machst oder nimmst du denn gegen den schlimmen Husten?
Psssssssst, sag das nicht so laut mit der Pizza, hab dauernd noch Angst, das Noah es doch noch irgendwie herausfindet. ;) *lach*
Danke noch fuers Knuddeln, weil Adam weg muss :(.
Was macht ihr jetzt mit dem niedrigen Lap Top?

@Christiane, *knutsch*
Hatte ich schon was zu eurem Zimmer geschrieben? Weiss nicht mehr, jedenfalls bin ich schwer begeistert davon. :) Super!
Was macht Greta's Magen-Darm? Noah hatte heute Abend keinen Hunger und zweimal Durchfall :(.

@Schmaili, danke fuer die Info!

@Trinchen, gute Besserung, du Arme. Hoffentlich bist du schnell wieder fit!

@rasselbandenmama, na das gibt es ja wohl nicht! Bei deinem Chef piepts wohl. Hoffe das wird am Montag sofort geaendert! Finde es sowieso immer bloed, wenn Familienmamis/papis an Feiertagen und Wochenenden mit Vorliebe eingeteilt werden... Und jetzt noch Schwangere?? Ich glaub es geht bald los....

@Simone, oh erzaehl mir mehr, was ist denn an Ananas nicht gut fuer Schwangere? Hab gestern Abend noch ne Pizza Hawaii verdrueckt ;).
Also Insulin spritzen musste ich aber gar nicht.
Freut mich das ihr auch so einen schoenen Freitag Abend hattet. :)

@Bauch zeigen, ich freu mich wie verrueckt auf den Sommer mit Kugelbauch! Fand es bei Noah damals voll schade, das meine schoenen Schwangerschafts-Shirts nicht ausgefuellt waren ;).
Jetzt betone ich ihn auch immer, so gut es geht - bin ja schliesslich sehr stolz darauf! :)

@Wetter, bei uns war es heute sonnige 8 Grad und 80 % der Bevoelkerung ist in T-shirts, Shorts und Miniroecken umher gerannt. Wahhh, die Irren!!!!! *lach*

@Sternschnuppe, was macht das Stechen, Suesse? Ist es wieder weg? Ich hatte auch komisches Stechen die letzten 2 Tage. Oben rechts, neben der Brust ungefaehr. Man tat das weh. Weiss auch nicht was es war oder woher es kam... :(
Dein Bauchstechen... Weiss auch nicht woher das kommt. :( *knuddel*

@Elke, hoffe du hast ein schoenes Wochenende! :)

@Tinus, viel Spass auf der Hochzeit noch!

@Conny, bei Noah damals hatten wir auch mal normale VU und Dopplerultraschall an einem Tag und beide Aerzte meinten, das sei wohl ok.
Hoffe dir geht es schnell wieder besser.

@keksgesicht, dann hoffe ich du bekommst den Kinderwagen, den du ins Auge gefasst hast. :)
Und hast du einen Arzt mit 3-D gefunden?
Bis 1. April ist ja richtig schoen lang. :)

@Janet, ja genau, die Ampeln sind hier ueberall so komisch hinter der Kreuzung und auf der entgegengesetzten Seite als wo man sie in Deutschland vermuten wuerde....
Amis fahren / sind entspannender und ruecksichtsvoller als Deutsche?? Nein, also das finden wir gar nicht. Wo warst du denn, das du das so empfunden hast? Muss ein sehr entspannter Staat gewesen sein ;).
Ach, die Autos haben alle nur angehalten weil du so huebsch bist, das hat nichts mit ruecksichtsvoll zu tun *lach*. Hier interessiert sich keiner fuer das Wohl des anderen *boahwiegemeinichbin* ;) ;).
Ja los komm und sei mein Chaffeur *hehe*, den Mini nehm ich aber auch gerne!
Nein, Schnee ist momentan keiner mehr da, nur Minireste auf manchen Feldern. Heute war es sonnige 8 Grad. Juhuuu. :)

@sabelmaus, suess der kleine Tigger.

@animaus, schade das es kein Outing gab...

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@me, ich hatte heute Mittag einmal einen ganz komischen Krampf im Bauchi... Dachte zuerst an eine Uebungswehe, aber nachdem was Sophia mir erzaehlt hat bei SO, tippe ich jetzt eher auf Darmkrampf. Hehe. Baeh. ;)
Baby hat heute wieder getreten. Juhuuu!
Adam hat mir eroeffnet, das wir am Dienstag nicht zum Ultraschall koennen und ich bin fast Tod umgefallen, Maedels. DAS fand ich nicht mehr lustig. Dann wollte er mir schnell mal eben grad das Auto fahren beibringen, aber ha! nach 3 Tagen ueben, fahre ich sicherlich nicht auf die verkehrsreichste Strasse Montanas (keine Uebertreibung, ist sie wirklich offiziell) mit unserem Monstertruck ;). Prima. Ausserdem will ich nicht, das mein Schatz beim einzigen noch offiziellen Ultraschall nicht dabei ist. Alles Mist. Mist Mist Mist. Er kann aber ueberhaupt nichts dafuer. Eine Inspektion die fuer Mittwoch angesetzt war, wurde am Freitag kurzfristig auf Dienstag 13 Uhr verlegt. Ich koennte kuebeln gehen. Muss euch wohl nicht erzaehlen, das ich erstmal ne Runde geweint habe *jajadieHormone*. Jetzt bete ich, das die uns Donnerstag / Freitag ganz einfach dazwischen schieben MUESSEN, weil der Ultraschall doch schliesslich in dieser bestimmten Woche gemacht werden soll! Bitte drueckt uns die Daumen, ja? Ich muss mein Baby wiedersehen. Unbedingt. Ich will wissen ob er / sie normal entwickelt ist und waechst, ob alles dran ist und er / sie sich normal verhaelt. Ob das Fruchtwasser ok ist. Ob die Plazenta ok ist...... Mennoooooooooooooooooooo!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Denise

Guten Morgen Mädels!

Hoffe, eure Nacht war besser wie meine!

@jen
Oh nein, dass tut mir wirklich sehr leid, dass ihr am Dienstag nicht zum US könnt! Lass dich mal drücken!
Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen, dass es am Donnerstag oder Freitag klappt und die euch dazwischen schieben!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Meine Ärztin wollte mir erst Antibiotika aufschreiben, aber ich will sehr ungern Tabletten nehmen. Hab ja Migräne und jedes Mal, wenn ich Kopfschmerzen bekomme, dann trink ich ne Cola und geh schlafen, dann sind die meist weg, weil ich ja nichts nehmen will wegen dem Baby! Gegen den Husten hab ich ständig irgendwelche Hustenbonbons im Mund! Ich werd erst Tabletten nehmen, wenn es gar nicht anders geht!
Bin schon ganz leise wegen der Pizza!
Werd das mal so probieren, wie sunny gesagt hat. Wollte heute mal zu meinen Eltern, wenns mir heute Mittag etwas besser geht und dann nehme ich das Tablett einfach mal mit und versuchs!

Bis später mal

RoteZora

Guten Morgen zusammen

Bei mir ist strahlender Sonnenschein und durchs Fenster fühlt sich das nicht wie Frühling sondern nach Sommer an ;D

@Jen
Och menno. s-hug dich ganz feste. Das ist echt beschi... Hoffentlich können die dich noch Do. oder Fr. reinquetschen.
Versuch doch trotzdem mit dem Auto zu fahren. Vielleicht wirds langsam Zeit das du es ausprobierst. Und keine Angst, du schaffst das.

xsunny1979

@ Jen
mach dir nicht so einen Kopf wegen den Ananas. Im ersten ss-drittel kann sie unter Umständen zum Abort führen, aber wir sind ja schon weiter. Man soll sie halt nur nicht in Massen essen.

och mensch, das mit dem US ist ja mal wieder voll blöd. Tut mir leid süße

@ Wetter
hier ist es total bedeckt und sieht komsich aus...zumindest nichtmal ansatzweise nach Sonne und Frühling, voll blöd

Nicki

Hallo alle zusammen!

@me
Mir geht es total gut...kein wunder bei dem wetter  :)
Fühle mich momentan einfach pudelwohl und freu mich das ich mein bäuchlein bei dem wetter bissel zeigen kann!
Fahre heute noch in einen park,da kann man tretboot fahren und minigolf spielen usw...zwei freunde von uns kommen mit,die haben auch zwei knirpse,der eine 3 jahre der andere 9 monate...einfach süß   :D

@Ananas
Ananas kann schädlich sein? Das hab ich ja noch nie gehört! Warum denn?

@Namen sagen oder nicht
Ich denke auch es ist jedem selbst überlassen ob man es sagt oder nicht...finde auch nicht das man sauer sein kann wenn von ner freundin die oder der kleine auch so heißt...wenn mir der name gefällt und ich will das mein kind so heist dann ist mir das egal...

@Wasser
Hat vielleicht schon jemand probleme damit? Bei mir geht es momentan los...kann meine ringe net mehr anziehen und nachts schlafen die hände ein und schmerzen...mein arzt hat mir nen reistag und brennesseltee empfohlen,den hab ich jetzt paar tage getrunken und nu könnt ich nur noch aufs klo rennen....   s-hilfe
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Grüße Nicki   s-winken

JonasNoel

@ keksgesicht : Nun erzähl schon was für einen KIWA hats du dir ausgesucht????? Wir sind alle schon neugierig und wollen es wissen.

@ Simone : Wann hast du den nächsten Termin???? Hatten ja fast immer zusammen. Ich habe am 05.03 nen Termin mit Wunsch US. Frau mich schon total drauf. Jonas darf dann mit zum Baby gucken.

@ Jen : Ach Mensch im Moment bekommst du es aber ganz dicke. Erst muß Adam weg und dann klappt der US nicht. Du tust mir soooooooo Leid. :-[ Kann das sehr gut nachvollziehen. Bin im Moment auch seht emotional..........
Danke für das Kompliment meiner Jungs. Werde die Tage mal neue Bilder machen und sie rein setzen.

@ Me : Mir geht es die letzte Tage richtig gut, außer wenn ich zuviel gemacht habe. Gestern hatte Noel seinen 2. Geburtstag und das war schon etwas stressig 20 Leute zu bewirten. Am Abend war dann noch die zukünftige Patentante von unserm Krümel da. Haben Pizza bestellt und alk. freien Sekt getrunken. War schön gemütlich. Mein Krümel fand den Sekt wohl auch toll, " ES " hat mich richtig getretten beim ersten Schluck. War voll lustig. ;D

Lg Ramona

walfischchen

Huhu!

Na, waren die Protestanten unter euch auch schon brav die Presbyter wählen???  ;D

Greta ist gestern den ganzen Tag wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gefegt, aber wollte kaum etwas essen und hat den ganzen Tag nichts in die Windel gemacht. Und das obwohl sie sooooooooo viel getrunken hat. Dafür hat sie heute wieder totalen Durchfall  ??? Unsere Nacht war auch schrecklich. Sie hat super viel geweint  :'( und heute wirkt sie auch recht schlapp. Jetzt schläft sie erst einmal und danach sehen wir weiter...

@Jen: Mensch das ist ja doof wegen des Ultraschalls! Ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es trotzdem in dieser Woche klappt (und bitte VOR Freitag, denn Freitag früh fahren wir doch in den Urlaub und ich möchte soooooooooooooooo gerne vorher wissen, ob ihr ein Outing habt!!!!)!

@Ananas:  ??? Echt jetzt? Das hab ich aber auch noch nieeeeeee gehört... Bei Greta hatte ich im Sommer voll Hunger auf Ananas (aber leider vertrag ich sie nicht so gut, deshalb kann ich sie auch immer nur Ministückchenweise essen!!! und Erdbeeren...  ::)

@Denise: Trinkentrinkentrinken!!!! Das kann ich dir nur empfehlen, dann geht die Erkältung gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder weg. Und wegen des blöden Hustens - versuch mal ne Tasse mit Thymiantee. 1TL Thymian auf 1 Tasse. Aber auch nur eine Tasse am Tag, weil Thymian ist (glaub ich) wehenfördernd oder so.... Also bitte nicht literweise trinken  ;) Gute Besserung! Sag mal, wann bekommst du noch mal die Ergebnisse???

@Wetter: Hier hält es sich sehr bescheiden trüb  :( Alles bewölkt, kein Fitzelchen blau zu sehen, geschweige denn etwas Sonne  :P Naja. Hauptsache es fängt nicht an zu regnen...

@xsunny: Ich esse total gerne Kiwi! Aber ich vertrag sie leider überhaupt nicht - genau wie Ananas. Mir fehlt da irgend so ein Enzym oder so. Ich habe sofort das totale Brennen im Mund  :-[ Aber so ist das ja immer, wenn man etwas BESONDERS gerne mag, dann verträgt man es nicht.
Ist das rumstreunen und nach etwas Essbarem suchen nicht fies?  :-\ Ich hasse das so! Bei mir ist das momentan auch sooooooooooo extrem. Gerade fertig mit essen, überlege ich auch schon, was ich mir als nächstes in den Mund stopfen kann. Das wars dann wohl mit meinem "Gewichthalten"  ::)

@Samson: Oh, ich freue mich auch sooooooooooooooo auf den Sommer und darauf meinen Kugelbauch endlich richtig zeigen zu können! Nur zuuuuu heiß sollte es nicht werden. Aber schöööööööööööön warm bitte!  ;)

@Nicki: Frag mal (D)eine Hebamme w/Akupunktur gegen Wassereinlagerungen. Meine Hebamme praktiziert das erfolgreich und hat einer Freundin von mir, die während der SS EXTREME Wassereinlagerungen hatte, damit SEHR gut geholfen! Ansonsten hilfts morgens eine Runde in der Luft Fahrrad zu fahren und Beine hochlegen... Gegen Wasser in den Händen weiß ich aber leider nix  ???

@RoteZora: Schickst du uns ein paar Sonnenstrahlen bitte rüber???? *ganzliebguck*

@rasselbandenmama: OH, das ist ja wirklich blöd  >:( Das hätte ich wohl auch gerne geklärt! Drück dir die Daumen, dass sich daran noch etwas ändern lässt!

@Ramona: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Kleinen! Finde es (egal ob schwanger oder nicht) immer sehr anstrengend so viele Leute zu bewirten! Aber hauptsache es war schön und deinem Krümel hat das Blubberwasser geschmeckt  :D

Jetzt werd ich mich auch noch mal ne Runde ausruhen, bevor unser kleines krankes Monster wieder wach wird!
Übrigens sagt sie jetzt voll süß:"Mama - Bauch - Bäbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" *hachschmelzdahin*  :D

Dicken Knutscher an alle,
Christiane

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

mensch ist das ein toller Tag. :D Sitze gerade mit dem Läpi im Garten.
Melde mich nachher ausführlicher.
Wollte euch nur kurz sagen, dass ich meinen kleinen Schatz gespürt habe. :D
Habe das gefühl seit gestern...kann es gar nicht beschreiben...ist wie so ein blubb. ;D Kann das sein?
Hoffe das ist auch das Kleine....und wenn ja juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu.
Heute hatte ich dieses Gefühl auch schon....heute morgen und gerade eben. ;D ;D ;D

So und jetzt genießen wir noch das Wetter...bis später ihr Lieben

Elke

Hallo ihr lieben,

wow habt ihr viel geschrieben.

Ich habe schon wieder Kopfschmerzen. Ist das nicht gemein.
Man bei euch sind ja schon wieder so viele Krank. Ich wünsche euch gute besserung und auch Trinchen alles gute. Hoffe du darfst morgen wieder raus.
Habe gerade gelesen das Cola gut gegen Kopfschmerzen ist. Versuche ich doch gleich mal. Mein Vater hat immer Cola unten. :)

Hätte ich gewusst, das es nicht bei euch allen so schönes Wetter war, hätte ich euch schönes Wetter geschickt.
Wir hatten so c.a. 20grad im Schatten. Wir sind den ganzen morgens bis mitags auf dem Balkon gesessen und haben uns sonnen lassen, und das im Top.  ;D
Mitags waren wir dann auf einem Kindersachenmarkt. Gibt es das bei euch auch?
Wir haben so süsse sachen gekauft. Unter anderem drei Jeans Hosen (hammer geile teile) ;)
Andy hat Luca einen Trainingsanzug von Adidas gekauft.  ;)
Und einen Baby Björn für 10,-€

So jetzt muss ich mich wieder hinlegen. Mein Kopf platzt.

Morgen geht es mir sicher wieder besser und ich kann euch allen schreiben.