Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Samson

Oh Trinchen das finde ich ganz grausam. (((Trinchen)))

Kann denn deine Schwester nicht mal mit den Ärzten sprechen?
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass ihr irgendwann erfahrt, was da wirklich los ist.

walfischchen

Huhu!

Bin momentan wohl eher stille Mitleserin bzw. stille "Beitrag-Über-Fliegerin"  ;D

Ich habe hier gerade sehr viel "Abwechslung" zuhause (Kaffeetrinken hier, Krabbelgruppe da, Kaffeetrinken da, Besprechung hier, etc.), dass ich echt kaum zum Lesen geschweige denn schreiben komme  :-[

Falle abends immer nur totmüde auf die Couch und gehe auch sehr früh ins Bett.

Aber sonst alles gut und die Hormone hab ich auch soweit wieder im Griff....

Für heute nur noch kurz das Wichtigste:

@Conny:
Die Ehe, zum Mindesten das Glück derselben,
beruht nicht auf der Ergänzung,
sondern auf dem gegenseitigen Verständnis.
Mann und Frau müssen nicht Gegensätze,
sondern Abstufungen,
ihre Temperamente müssen verwandt,
ihre Ideale die selben sein

von Theodor Fontane
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine tolle Hochzeit, eine tolle Hochzeitsnacht  ;) und gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe, Glück und Verständnis in eurer gemeinsamen Zukunft!!!

@Trinchen: Krebs ist sch.... Ich hasse diese bescheuerte Krankheit! Mein Dad ist daran gestorben und erst kürzlich die Frau eines Freundes (mit grad mal 32 Jahren). Ich kann nur sagen... kämpfen, kämpfen, kämpfen!!! Alles Gute für deine Schwester und eurer Familie viel Kraft für den Umgang mit dieser Sch... Krankheit (ich weiß wovon ich spreche). Nie den Mut verlieren und immer hoffen! Ich drück dich!

So, Greta schläft immer noch nicht - glaub ich muss noch mal hoch  :-\
Liebe Grüße an alle und vergesst mich nicht, auch wenn ich nicht so oft hier bin  ;)

Dicken Knutscher,
Christiane

RoteZora

@Trinchen
s-hug Ich drück dich einfach mal ganz fest.

@sabrina
Ich spüre Moritz auch mal mehr mal weniger. Ich glaub auch das das normal ist.

@Katinka
Glückwunsch zu UHU

@Janet
Und, wie wars?

xsunny1979

huhuuu zusammen

@ janet
jaaa, hat noch geklappt. Ich hab ihm auch gedroht, daß er Ärger bekommt wenn er sich nicht ordentlich zeigt

@ Conny
von mir auch alles alles gute und viel Glück

@ Jule
das hört sich prima an, da macht sich deine Maus ja richtig gut. Das Treffen müßen wir unbedingt mal machen...könnt ja her kommen im Sommer. Wir haben ja den riesen Garten, da kann deine Maus schön auf der Decke liegen

@ Nicki
ich habe mir nie großartig Gedanken um die Geburt gemacht, weder bei Jonas noch jetzt. Aber wirklich Angst davor habe ich nicht

Ich würde einfach was schickes anziehen und da nicht extra Klamotten für kaufen

@ Elke
du arme und vorallem dein armer Schatz...aber er hat Recht, wir haben nur noch 3 Monate, dann ist es wieder vorbei und wir werden wieder "normal"

@ Katinka
ich hatte vor einigen Wochen schonmal so ein Gefühl, daß Cedric vielleicht eher kommen könnte. Mittlerweile war ich da eigentlich von weg und nun fängt Carsten damit an

Alles gute zum UHU

@ Sterni
ja, den Ausfluss hab ich auch noch...damit klopp ich mich seit der letzten Mens rum
Wie wars beim Friseur?

@ Sabrina
mach dir keine Sorgen, du bist ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv oder?

@ Trinchen
Laktitz ja, aber bitte nicht ne ganze Tüte...ist wohl nicht so pralle hab ich mal gelesen

Das mit deiner Mum tut mir leid. Ich kann dir nur sagen, es ist sauschwer in der ss ein Elternteil zu verlieren. Mir ging es dreckig ohne ende. Mein Dad ist im Juni gestorben (er hat im April grade seinen 53. Geburtstag gefeiert) und im August kam Jonas. War sehr heftig, weil ich mich obendrein auch noch um alles gekümmert habe...im KH und nachher die Beerdigung und alles. Aber Jonas kam als er kommen sollte.
Ich würde vielleicht im mom schauen, daß ihr mal alle zusammen hinfahrt. Ka ob ihr das hinbekommt. Aber geschrumpfte Lungen und Wasser in den Lungen hört sich nicht gut an.

@ Christiane
wow, da hast du ja reichlich zutun

@ me
ich war heute morgen zum großen Zuckertest...hatte um 8:15 Uhr Termin, bin aber erst um 8:45 Uhr dran gekommen und das ganze hat sich dann bis um 11:15 Uhr hingezogen. Gott ging es mir danach scheiße....ich hatte sooooo Hunger und mein Kreislauf ging langsam ab.
Aber der Test war wohl ok...nüchtern bei 96, ne Stunde später bei 169 und am schluß bei 114....mein HA sagte alles ok.

Trinchen

Danke ihr lieben.

@Sunny: Ja ich hab sie schon weggelegt.. es gilt zwar hauptsächlich für die richtig starke Lakritze also eher Salmiak usw, aber dennoch sollen unmengen von Lakritze schädlich sein... aber es schmeckt sooo gut ^^

Bei uns gibt es sehr viel Krebs... bis jetzt aber immer heilbarer.
Ich weiß auch erst seit 4 Tagen oder so das der eine Krebs ein Lungenkrebs ist.
sie erzählen einfach nichts.. vielleicht um uns nicht zu verängstigen, aber wir müssen ja auch damit klar kommen, und haben somit ein recht auf die ganze wahrheit.

Soo nun hoffe ich das mein Schatz gleich kommt und wir schön kuscheln können.

Bussi an euch

Trinchen

Nochwas anderes.. ich hatte heute unmengen ganz dicken Ausfluss..richtig fest, Gummi, VIEEEL....

Ich hatte echt schiss das das der Schleimpfropf war... bei Tabea ging er mit Blut ab und war einfach so im Slip.. dieser hier kam aber beim Pipimachen und dann halt beim abputzen raus.. wiederlich...

RoteZora

Mahlzeit

Was ist den heut hier los? Keiner da?

@Trinchen
Ich hab keine Ahnung was das gewesen sein könnte. Aber für den Schleimpfropf ist es doch noch viel zu früh, oder?

@me
Irgendwie fühlt sich mein Bauch unangenehm an. Ich hoffe es ist nur das Moritz einen Wachstumsschub hat.
Ich back jetzt noch nen Kchen und heut abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.

Trinchen

Ja natürlich ist es noch zu früh, aber es war soviel, und so fest, also kein Ausfluss wie sonst.
Und dazu kommt das ich heute 2 mal die U-hose nach dem Schlafen ( also heute früh und nach nem Mittagsnickerchen) mit nem nassen fleck hatte. Wollte mir nun PH-Test streifen holen, vielleicht ist es ja auch nur Urin.
Dann gehör ich halt unter die Inkontinentalen^^  ;D Aber keine Apo hat diese. Nun warte ich mal ab, wenn ich es nochmal haben sollte ruf ich die Hebi an und dann vielleicht zum Testen ins KH.. ohmannnn mir bleibt auch nix erspart.

Samson

Man wie ärgelich. >:(
Wir haben ja ein Kinderzimmer gebraucht gekauft. Nun haben Ingo und ich den Schrank und die Wickelkommode aufgebaut. Sieht wirklich schön aus. Heute wollten wir dann das Bett aufbauen und was soll ich sagen - da fehlt was.

Als mein Mann und mein Schwager die Einzelteile geholt haben, haben sie nicht darauf geachtet, dass vom Bett die Gitterteile fehlen. Das heisst, das wir das Bett nicht als Babybett benutzen können  :(

Tja, die bin ich dann halt nach Ikea gefahren und habe dort ein Babybett samt "Ausstattung" (Bettumrandung, Matratze, Bettlaken, Wasserdichte Unterlage) gekauft  :)

Wie gesagt ärgert es mich mit dem gebrauchten Bett, andererseits habe ich jetzt das Babybett, dass ich bei Ikea immer "angehimmelt" habe  ;)

Nun müssen im Kinderzimmer "nur noch" die ganzen Sachen angebort werden. Das wollte Ingo eigentlich heute machen, aber er hatte keine Lust. Macht aber auch nichts. Wir haben ja noch Zeit.

Nicki

Hallo zusammen,

@Trinchen
Das tut mir wirklich leid mit deiner Mum,kann da leider gar nicht mitreden,meine mum hatte zwar auch mal krebs aber das konnte zum glück geheilt werden...wie sieht es denn deine schwester? Vielleicht unterstützt sie dich und ihr könnt sie zusammen besuchen... :-\

Wegen dem Ausfluss...habe zwar auch ab und zu Ausfluss und targe meistens slipeinlagen aber so extrem war es noch nicht und soweit ich weiss ist ein bissel auch normal...würde einfach mal den arzt am montag anrufen...

@me
Wie erwartet hat es mich natürlich mal wieder voll erwischt...habe so was von halsweh..es fühlt sich an als wenn mir einer mit der rasierklinge im hals rumspielt...naja jetzt heist es schön auf die couch werfen und ausruhen... ???

@sabiweis
meine kleine ist sowas von aktiv im moment...selbst tagsüber hält sie mich auf trab aber nachts am meisten...habe aber auch schon tage gehabt wo sie sich nicht oft gemeldet hat....ist es mittlerweile wieder mehr geworden???

@Samson
Das ist echt ärgerlich mit dem bett aber es hatte ja auch sein vorteil wie du schon sagtest... ;)
Unsere Möbel sollten bis zum 10.4. kommen aber wir sollten nochmal genau bescheid bekommen...bis jetzt kam nix...da bin ich ja mal gespannt... :-X

also euch allen noch einen schönen abend...

dicken nicht ansteckenden kuss  :-*

Nicole

Nicki

ich nochmal...

bin ja auch schon ein uHu.... :D

juhu... ;D

JonasNoel

Nur mal ein paar kurze Lebenszeichen von mir. Es geht mir soweit ganz OK. Der Husten ist grausam mir tut schon alles weh, kann mich kaum bewegen. Noel ist wieder ziemlich fit.

@ Trinchen : Ach Mensch das tut mir soooo Leid für dich. Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Opa ist damals gestorben als ich mit Jonas im 6. Monat SS war. Ich hatte ein super Verhältnis zu ihm.

Lg Ramona

Schmusekater

Hallo Mädels!!

@sunny
Ich schmelz grad dahin, das ist ja ein niedliches Bild!!

@schneehasli
Und?? Möbel schon aufgebaut??

@Denise
Habe mich leider im Monat nicht vertan...Bin Freiberufler und da hat man keinerlei Rechte und Pflichten, bekomme auch kein Mutterschutzgeld, war bei Linus auch schon so >:( >:(

@Nicki
Süße, stress dich net soo!! Schwarze Hose und nettes Oberteil für eine Konfirmation ist vollkommen in Ordnung...auch dass du keine Angst hast vor der Geburt und der Zeit danach, freu dich einfach drauf!! Ich hatte bei Linus auch keine Angst, haben ja sogar ne Hausgeburt gemacht....Und ich finde, man kann sich auch stress machen, wo gar keiner ist ;) ;)

@wedellchen
;DDas hätte ich auch schreiben können!! Bin auch so drauf und war das bei meiner ersten Schwangerschaft definitiv nicht!!

@samson
Ich habe genau die gleichen Ängste und Sorgen, was die Zukunft und die Erziehung meiner Kinder angeht...

@mama
Ich abe auch keinerlei Untersuchungen gemacht!

@sternschnuppe
Ich habe auch super viel Ausfluss, ist aber ganz normal...Ich weiss noch, als ich mit Linus schwanger war, habe ich mir immer schon Sorgen gemacht, ob es nicht Fruchtwasser sein könnte, als dann aber die Fruchtblase wirklich riss, musste ich lachen, wie ich mir vorher so Sorgen machen konnte...

@sabrina
Ich spüre das Baby auch mal weniger, ich stell mir dann immer vor, das es mit seinem Rücken an meiner Bauchwand liegt und dann halt mehr nach innen tritt..

@Trinchen
Ich drück dich mal!!! Mit dem Ausfluss und dem nassen Slip mach dir mal keine Srgen, meine Hebi sagt, ist ganz normal...

@ramona
Wünsche dir weiterhin Gute Besserung!!!!

@me
Gibt nix neues hier....Muss den abend mit Dirk jetzt noch geniessen, denn er fährt ja morgen auf Geschäftsreise und ich bin nicht gerne allein...

Viele liebe Grüße
Jule

Jules

Hallo, nur ganz kurz, bin ziemlich müde...

Hier geht's gut, der Bauch ist nicht mehr so hart und kommt mir dadurch schon eher deutlich kleiner vor, auch wenn mein Mann meint, er wäre deutlich gewachsen. Connor scheint momentan etwas ruhiger, aber der Bauch tanzt auch dennoch manchmal sehr lustig.

Caitlin hatte heute einen Spielkumpel da, sie kennen sich seit Säuglingszeiten und spielen richtig toll zusammen. Sie futtert momentan wie eine Heuschrecke. Jeremy und sie vergöttern sich, es ist sehr süß.

Konnte jetzt leider nicht alles lesen, aber mein Beileid für Trinchen kommt sehr von Herzen.

Ich wollte jetzt noch was allgemeines zu den Erstgebärenden schreiben:

Einige hatten geschrieben (ich glaube u.a.  Janet?), dass Ihr da sehr ruhig rangeht und Euch das eher wundert.
Die Einstellung ist wirklich genau richtig! Meine Hebi damals hat immer wieder kommentiert, wie relaxed wir mit der SS umgegangen waren und sie meinte, das hätte sich definitiv auch in der Geburt widergespiegelt. Wir waren auch in den Wochen und Monaten nach der Geburt sehr gelassen und haben die Zeit dadurch sehr genießen können.
Lasst es auf Euch zukommen. Selbst wenn man 100000 Geburtsberichte liest und hört, so sagt das lang nichts über die eigene Geburt aus und jeder empfindet vieles anders.
Ist schon ne Weile her das Thema, aber ich wollte das unbedingt noch schreiben, auch wenn ich nicht so viel SO-Zeit jetzt hatte.

Ausfluss
Hab ich auch und nervt. Aber der Bengel sitzt auch oft recht tief und merke diese Wirkung auf die Blase auch. Nicht sexy, aber es geht vorbei. Bestenfalls merken wie nervig das ist und nachher als Motivationshilfe für die Beckenbodengymnastik nehmen...

Würde gern noch auf so viele eingehen, aber mir ist zweimal jetzt der Browser abgestürzt und ich schicke das lieber ab, ehe ich es NOCHMAL tippen muss, außerdem bin ich total müde.

Also, gut's Nächtle und lasst es Euch gut gehen!!

Jen&Fam

Und da gehen sie dahin - meine guten Vorsaetze von wegen Nachlesen heute... Aber mir ist gerade total uebel geworden... Baehh.... Ich beehre euch also erst morgen wieder.

Seth schlaegt heute seeeehr grosse Wellen in meinem Bauchi, ich glaub der Keks ist wieder gewachsen  :D :D........

Habe nur gerade 2 Sachen aufgeschnappt beim Scrollen - ehrlich wahr  ;) :-* :

@Trinchen, mensch das tut mir so leid mit deiner Mama  :-[. Alles Liebe  :-*.

@Jule, ich sehe du bist auch alleine die Woche ? Ich schon seit 12,5 Stunden  ::) jetzt - kommt mir vor wie eine Ewigkeit  :'(. I hate it....... Baehhh....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jules

So süß....

Ich hab eine alte Soundtrack-Cassette von "The little mermaid" gefunden und Caitie wollte sie unbedingt hören. Wir spielen gerade die erste Seite und sie saugt die Lieder auf! Sie ist ja zweisprachig, aber irgendwie hatte ich nicht so damit gerechnet, dass sie das so verinnerlicht - beim ersten Hören!

Freu mich auf einen ruhigen Tag heute, muss für meinen GöGa noch mit Caitie einen Geburtstagskuchen backen und den bei der Oma verstecken, und ein oder zwei Dinge noch einpacken, aber sonst ist nichts angesagt.

Es ist richtig ungewohnt, dass der Bauch jetzt meist weich und nicht hart ist! Komme da so gar nicht richtig darüber weg!! Dienstag geht's wieder ins Büro.
Würg.

janet80

hallöchen ihr lieben,

habe die letzten Seiten brav nachgelesen, aber nicht schimpfen, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann.

@ trinchen das was du geschrieben hast, ging mir sehr nahe. ich kann gut verstehen, wie verzweifelt man ist, wenn man es nur hinten rum erfährt und deine eltern nicht klartext reden.
ich denke ein gespräch mit deinen eltern ist vielleicht hilfreich indem du die beiden fragst, warum sie es vor euch geheim halten und das euch das aber auch nicht unbedingt hilft und ihr als familienmitglieder auch wissen wollt, was sache ist.
notfalls würde ich einen brief schreiben.
wenn sie dann immer noch der meinung sind, dass sie euch da raushalten wollen, dann wirst du es leider nicht ändern können. aber zumindest hast du es versucht.
alles gute für deine mutti  s-hug

@ jules also ich bin was die geburt anbelangt leider nicht so ruhig wie viele andere hier. aber in bezug auf die zeit danach total entspannt. klar weiß ich als erstgebährende nicht, was genau auf mich zukommt aber ich lass mich auch nicht von solchen tipps, wie das mit dem essen vorkochen für die zeit danach, aus der ruhe bringen.

@ jen maus und wie ist es nun ohne männel zu sein? drück dich, dass die zeit schnell vergeht und ihr euch wieder habt
ich bin zwar auch allein aber mein bester ist nur mal wieder arbeiten.
naja die zeit nutze ich wieder mal um mein neues hobby, das hemden bügeln, nachzugehen und euch süßen mal eine nachricht zu schreiben

@ sara also die hebamme war da gewesen. zwar 45 minuten später als verabredet aber sie war da!!! das treffen war soweit ganz nett. ich habe mich jetzt fürs schwangerenschwimmen kommenden donnerstag angemeldet und freu mich schon. geht wohl 1 stunde und 30 minuten und nachdem wir schwimmen waren, gehts dann noch in die sauna. danach gehen die werdenden muttis meist noch zusammen im naheliegenden einkaufszentrum nen kaffee trinken. finde das super schön und das schw.schwimmen kostet nur 5 euro. freu mich schon.
habe sie auch nochmal darauf angesprochen, ob es normal ist, dass ich während der vorsorgetermine beim FA nur mit der Schwester kontakt habe. meine hebamme war darüber sehr erstaunt, da sie auch mein FÄ kennt. sie will wohl selbständig in der praxis mal anrufen und nachfragen (habe schon gesagt, dass sie meinen namen nicht erwähnen soll, nicht, dass ich dann als petze abgestempelt werde). die hebamme meinte, dass wenn die schwester eine hebamme wäre, si das ganze etwas nachvollziehen kann aber da sie weiß, dass die schwester keine ist, findet sie das mehr als ungewöhnlich.
aber ich werde auch beim nächsten FA termin mal die schwester mal fragen, wann ich mal die FÄ sehe. dieses mal werd ich es definitiv machen!!! immerhin geht es um meine gesundheit und die meines babys...

@ me wir waren gestern abend beim geburtstag bei meiner zukünftigen schwägerin eingeladen. gab lecker selbstgemachte pizza....hm
wetter ist total mies gewesen.
mein baby butt katalog ist nun angekommen.
also dass die post streikt war mir nicht unbekannt aber dass die ihre wut an meiner post auslassen, schon. der umschlag war total zerfetzt. gut kann ja mal passieren aber ein sorry oder so wäre ja nicht zuviel verlangt.
jdf werd ich mir den jetzt mal anschauen und schonmal überlegen, was ich alles mir leisten kann.

ps: ich bin auf der suche nach mützen oder jacken mit kaputze wo so süße ohren dran sind. am besten in beige. hat hier jmd eine ahnung, wo ich sowas preiswert herbekomme?

janet80

ach nochwas: ich hatte heute nacht einen so schönen traum. ich habe geträumt, dass ich die gliedmaßen meines babys durch den bauch erfühlen konnte und sogar festhalten konnte. einmal hatte ich ein bein in den händen und das andere mal beide hände. das war so schön  :)
mensch wie soll ich noch fast 4 monate aushalten???

RoteZora

Guten Morgen

@Trinchen
Für was sind diese PH-Streifen? Hab das schon öfter gehört aber mehr auch nicht.
Inkontinent bin ich auch des öftern mal :P ;)

@Nicki
Du arme, dich erwischt es ganz schön oft. Gute Besserung

@Ramona
Wenigstens geht es  Noel wieder besser. Gute Besserung dem Rest deines Clans.

@Janet
Schöner Traum :)
Super das der Termin so gut gelaufen ist.
1,5 Std. Schwangerenschwimmen? Puh da biste bestimmt ziemlich fertig hinterher. Ich hab jetzt bei mir auch was gefunden was etwas billiger ist, nur 8,00 für 45 min., und das probier ich nächste Woche mal aus.
Wann hast du den nächsten FA Termin? Ich versuch dich dann dran zu erinnern das du fragen wolltest.
Im H*&M gibts manchmal so Babysachen mit Ohren.

@all
s-hug euch mal ganz fest

@me
Mein Bauch spannz immer noch so, aber wenigstens kann ich heut wieder sitzen.
Hab total gute Laune. Sind um 3 zum Schweinebraten essen eingeladen und danach gehts heut auf ein Konzert von iener meiner Lieblingsbands. Hoffentlich gefällts Moritz auch, sonst geh ich wieder heim.

janet80

@ sara das reine schwimmen geht auch nur 45 minuten, der rest wird dann in der sauna verbracht. es findet alles in der sachsen therme statt. ist riesig groß mit wellnessbereich. bin dort sehr gerne aber unter normalen umständen ist es immer sehr teuer dort. aber 5 euro finde ich wieder super.
also das wäre zu lieb, wenn du mich erinnerst bzw vielmehr mut zusprichst, dass ich es ansprechen soll. nächster termin ist der 23.04.
ich habe immer die gabe, dass ich manche sachen nicht so meine, wie ich es aber rüberbringe (die zunge ist dann immer schneller als der kopf  ;D) und ich mag die schwester beim FA unheimlich gerne und will nicht, dass sie beleidigt ist, wenn ich nach der ärztin frage.
mensch ich mach mir wieder viel zu viele gedanken deswegen. :-\
habe schon mit meinem schatz gesprochen und der hat mir ein paar tipps gegeben, wie ich es schaffe es rüberzubringen ohne jemanden zu verletzen.

Elke

Guten morgen meine süssen,

so jetzt habe ich auch mal wieder Zeit und gute laune.
Ich glaube ich habe mein tief erst mal überstanden. Muss gar nicht mehr weinen.  :D

Luca beschäftigt mich jetzt immer den ganzen Tag. Er zappelt immer wie verrückt. Ich muss mich als so beherschen wenn ich mich mit jemand unterhalte das ich nicht loslache, weil er mich wieder pickst und boxt.
Gestern abend hat mir meine Freundin angerufen und gefragt ob ich sitze. Ha... da wusste ich gleich was sie mir sagen will. Sie ist Schwanger...freuuuuuu
Leider wohnt sie 300km von mir weg. :(

@Ramona
erst möchte ich dich mal drücken und dir sagen das ich mich freue das du wieder da bist. Ich habe dich schon vermisst. Schön das es Noel wieder besser geht. Ich wünsche dir gute besserung. Und hier mein extra drückerle für dich. s-hug
Wir haben und jetzt übrigens endlich dafür entschieden das Luca mit zweitnamen Noel heisen soll.  ;)

@Janet
Guten morgen süsse.
Will auch schwimmen gehen. Habe leste Woche auch mal angefragt. Habe aber noch nicht bescheid bekommen.
Also ich bin ja auch sehr dafür das du nach deiner Ärztin fragst.
Will dich ja nicht verrückt machen aber das ist doch wichtig. Die Arzthelferin kann doch gar nicht alles erkennen.
Wie wäre es denn wenn du dort mal ein Tag vorher anrufst und fragst ob du bei dem nächsten Termin bitte eine untersuchung mit deiner Ärztin haben kannst. Kannst ja sagen du hast da ein paar fragen die die mit ihr selbst besprechen möchtest.
Was für ein schöner Traum. Es dauert nicht mehr lange. Jetzt vergeht die Zeit wie im Flug und wir haben unsere krümmel im Arm.

@Sara
bohhhh.... Schweinebraten essen.  Wie lecker.
Auf was für einkonzert gehst du denn?
Ich wünsche dir ganz viel spass dabei und mach nicht so verrückt. ;)

@Jen
Wieso ist dir denn jetzt immer übel. Isst du zu viel oder zu wenig. Trinkst du genug?
Drück dich mal. s-hug

@Jules
Schön das Caitlin so einen Freund hat. Kenny hat auch eine Freundin die er seit der Säuglingszeit kennt. Sie sind heute mit fast 13 noch genauso dick befreundet und verbringen auch noch Wochenende viel zeit miteinander. Bin ja mal gespannt ob sie in ein paar Jahren auch miteinander in die Disco gehen. :)

@Jule
Schön das es dir gut geht. Musst du lange ohne deinen Dirk aushalten. I
ch bin auch nicht gerne alleine.

@alle
aufallezurennundeuchdurchknuddel  s-kuscheln

ottili

@sunny:
Oh das hört dich prima an... müssen wir auf alle fälle mal machen, wenn ihr euch dann an euren neuen Schatz gewöhnt habt.

@jen:
Huhu, dir schick ich auch mal schnell nen Grüßchen nach Übersee! :D Hoffe dir gehts auch gut soweit. Bei euch ist also auch ein zweiter Bub im Anmarsch ;D

Elke

huhu Janet,

gugst du. Alles H&M

Schmusekater

Hallo Mädels!!

Linus macht grad Mittagsschlaf und Dirk ist weg :'(   Aber ich habe mir für die nächsten Tage ein volles Programm gemacht, so dass die Woche hoffentlich schnell rum geht...

@Jules
Und? Ist der Kuchen was geworden???

@Jen
Na, du Leidensgenossin!! Ich hasse das auch, aber ich stelle mir dann immer die Frauen vor die entweder alleinerziehend sind oder die eine Wochenendbeziehung führen und dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm, wenn Dirk dann ab und an mal weg ist....Ist Adam denn öfters weg oder ist das eine Ausnahme??

@janet
Sowas was du suchst gibt es auch supersüß von Sterntaler, ist allerdings nicht so wahnsinnig preisgünstig....
Wegen der Ärztin musst du dir einfach auch immer klar machen, dass du der Kunde bist und eigentlich sollten alle Ärzte ihre Kunden wie Könige behandeln, denn in Deutschland herrscht ja freie Arztwahl und soo gut geht es den Ärzten auch nicht mehr. Vor diesem Hintergrund betrachtet finde ich es dennoch immer wieder erstaunlich, wie manche Arzte sich verhalten und auch verhalten können..."kopfschüttel"

@Rotezora
Wer ist denn einer deiner Lieblingsbands??? "neugierigbin"

@wedellchen
Huhu!! Nur ne knappe Woche, werde ich wohl überleben, aber finde es trotzdem nicht so toll..Vor allem Nachts habe ich immer so schiss, da schlaf ich dann voll schlecht, weil ich Geräusche höre, die ich nicht zuordnen kann oder auch einfach so Angst vor Einbrechern habe..Kann auch in der Zeit kein Krimi im TV schauen oder lesen...Kauf mir dann immer für die Zeit nen lustigen, kurzweiligen Frauenroman, das heisst mein Minette Walters Buch, welches ich grade lese, verschwindet und ich habe mir Höhenrausch von Ildiko von Kürthy geholt...die Bücher davor von ihr waren superwitzig..

Wenn Linus gleich wach wird, gehen wir zu ner Freundin von mir...Melde mich dann heute abend oder morgen Mittag wieder..

Ganz viele liebe Grüße
Jule

RoteZora

@Janet
Hab mir den Termin schon notiert ;)

@Elke und Jule
Die kennt ihr bestimmt nicht. Heißen "Dropkick Murphys", kommen aus Boston und spielen eher so Richtung Punk gemischt mit Irish Folk. Ich find die super, vor allem die alten Traditionellen Lieder die etwas aufgemotzt sind mag ich am liebsten.