Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

JonasNoel

@ Conny : Wir mussten eigentlich vier Zimmer neu gestallten. Unser altes Schlafzimmer und Ankleidezimmer haben die Jungs bekommen. Das Schlafzimmer haben sie auch zum schlafen und das ankleide zimmer ist nun spielzimmer. Jonas altes zimmer ist unser schlafzimmer und Mila bekommt das zimmer von noel. Haben jedes zimmer neu gemacht. Aber nun haben wir alles fertig. Wenn man ein mal ran geht dann klappt das auch alles ganz schnell. Thomas wollte auch erst nicht so recht , bis ich ihm vor Augen gehalten habe das es keine 3 Monate mehr sind. Da ging das dann doch auf einmal.

Ich würde auch sagen 10 Euro plus Porto, sonst bekommt man nix vernünftiges.
Lg Ramona

xsunny1979

hätte da auch kein Problem mit 10 plus Porto

hmm, irgentwie bekomm ich die Umfrage da nicht rein vorne...bin heute vielleicht zu blond...muß nochmal die Mods fragen gehen *amKopfkratz*

janet80

Zitat von: xsunny1979 am 08. April 2008, 21:36:23

hätte da auch kein Problem mit 10 plus Porto

hmm, irgentwie bekomm ich die Umfrage da nicht rein vorne...bin heute vielleicht zu blond...muß nochmal die Mods fragen gehen *amKopfkratz*

nein bist du nicht. ich hatte auch schon geschaut gehabt, aber das umfragesymbol kommt irgendwie nur bei der übersicht.
dachte erst, dass du das vielleicht nur machen kannst, da du den thread eröffnet hast, aber scheinbar gehts dennoch net.

xsunny1979

habs mal im Fragenthread gesetzt ganz oben...mal sehen ob ich da hilfe bekomme

Conny1980

@ Sunny
Danke schön

Also, 10 + Porto wäre für mich auch in Ordnung!
Und was schenkt man da? Nur Blödsinn oder was Sinnvolles?

xsunny1979

Ich denke es sollte schon was sinnvolles sein...da wir ja kurz vor ET sind würde ich persönlich was fürs Baby oder für die Mami schenken

janet80

ich glaub nur blödsinn  ;D ne dummer scherz sorry aber den konnte ich mir net verkneifen.
also meines erachtens was für den neuen erdenbürger...ein bekleidungsstück oder so

Conny1980

Okay, dann weiß ich ja bescheid! Das muß man ja wissen! Nicht das man in ein Fettnäpchen tritt!!!

@ Sunny
Habe dir ne PN geschickt!!!

xsunny1979

lenzik

;) Hallo Mädels.
War gestern beim FA und wieder nichts gesehen. Baby hat schon richtige Lage und die Beinchen sind ganz stark zusammen gedrückt, so ein sch............. >:(

Ausfluss habe auch, mein FA sagt ist was Bakterielles, aber dass habe ich schon siet 12 SSW und geht gar nicht weg  :'(. Habe auch schon Antibiotikum genommen, hilft leider gar nichts ( keine Zäpfchen, Cremes oder sonstiges.....)

Habe auch schon 8 kg zugennommen.

Am Freitag habe mein 3D US Termin, mal sehen............habe langsam keine hoffnung mehr zu erfahren was es wird  :(

Wünsche allen gute Nacht  :-*

xsunny1979

Sooo, Umfrage steht oben....habs geschafft dank Moon *gg*

@ lenzik
och schade...dann hoffen wir mal auf Freitag

Elaine

Ich find Wicheln ist ne tolle Idee :)  s-klatschen
Bin auch dabei: 10€ + Porto.

Noch eine Frage. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt:
ich hab ne Reise gewonnen. Eine Nilkreuzfahrt mit allem drum und dran. Ich kann von November bis April fliegen, wann immer ich will. Nun überlege ich, ob man die Kleine dann schon mitnehmen kann. Im April wäre die ein dreiviertel Jahr. Ist das nicht zu viel Stress? (5h Flug nach Ägypten) Ich hab echte Skrupel muss ich sagen. Ich bin noch nie geflogen und überhaupt hatt ich noch nie so nen tollen Urlaub ^^ Irgendwie hätt ich schon gern, dass die Kleine mitkommen kann... Was meint ihr?  :-\

animaus

wichteln ist supi

habe versucht ein bauch bild hochzuladen aber ist zu groß wie kann ich das verkleinern?

ICH BIN AUCH UHU  juhjuhjuh

@aussfluss habe ich auch und wie du sagst nichts hilft :-[

@zugenommen ca 7 kilo

@xsunny schöner bauchi und ich hab ne pn geschickt

xsunny1979

guten Morgen

@ ani
lad dein Foto mal bei Bildercache.de hoch....dort kannst du noch während des hochladens auf eine kleinere Größe laden. Oder du schaust ob du Paint auf dem Rechner hast und verkleinerst es damit, so mache ich es meistens

Herzlichen Glückwunsch zum UHU, PN ist angekommen, danke

Elke

huhu und guten morgen meine lieben Mamis,

Wichteln ist Klasse.
Ich mache auch gerne mit.

@Elaine

Meine ehrliche meinung. Ich würde das kleine auf gar keinen fall mitnehmen.  s-nein   Nicht nach Ägypten. Das ist viel zu heis und zu viele Bakterien für so ein kleines.
Als wir dort waren, war Kenny 7Jahre.
Ich habe so aufgepasst was wir essen. Kein Eis und kein Salat. Nur mein Mann konnte sich nicht dran halten. Selber schuld musste 4 Tage leiden und zum Doc.

@animaus
Du kannst die Bilder hier www.bildercache.de hochladen und sie kleiner machen. Danach einfach der link für Foren hier rein setzen. Ganz einfach.

@Lenzik Schade das man wieder nichts gesehen hat. Hoffentlich klappt es am Freitag.

Allen anderen Morgääääähhhhnnnnnnn  s-party

Elke

s-dance WOW
da steht ich bin morgen schon im 8ten Monat. ::)
Der Hammer. Die Zeit vergeht wie im Flug.

xsunny1979

@ Elaine
ich wäre da ehrlich gesagt auch vorsichtig mit. Erstmal ist der Flug nach Ägypten ja auch nicht ohne und dann die Sache mit dem Essen da und die Temperaturen und alles...ich würde das wahrscheinlich nicht machen.
Trotzdem Glückwunsch zum gewonnenen Reise. Ich hab auch mal eine gewonnen, in die Türkei. Wollte dann nähere Infos dazu haben und habe ein paarmal nach bestimmten dingen nachgefragt per Mail und irgentwann stellte sich dann raus, daß die Reise ansich voll fürn Popo war und es super teuer geworden wäre für mich. War Augenscheinlich alles ok und hintenrum total unseriös.

@ Elke
jau, das tut sie wirklich...ich hab den 8. Monat schon da stehen :o

Samson

Guten morgen!

Irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Daher melde ich mich nur kurz und sage, dass es uns gut geht.

Bis dann!

schneehasli

@Lenzik: Bei der Feindiagnostik hast du bestimmt ein outing!! Vielleicht wartet der Arzt ja, bis man es erkennen kann. Ich sollte ja zwischendurch auch mal pinkeln gehen damit sich das Baby (offensichtlich durchs Wasser lassen animiert) in eine andere Richtung dreht. Wenn du sagst, dass es dir so wichtig ist bekommen sie es bestimmt raus! Daumen sind gedrückt!

@me: hab wieder nur so wenig Schlaf bekommen weil ich ständig von innen getreten wurde und da wohl jemand mit meinen Organen und Darmschlingen kegeln gespielt hat. Bin so froh, wenn die Arbeit endlich ein Ende hat. Stattdessen sieht es weiterhin nach viel zu viel aus. Alle nehmen nochmal schnell Urlaub so lange ich hier bin. Aber bald bin ich weg! Hab ja selber auch noch 3,5 Wochen Urlaub. Habe seit 10 Jahren nicht so lange am Stück Urlaub gehabt. Um so mehr freue ich  mich noch auf Mutterschutz! Werde denen hier erstmal keine Träne nachweinen bei dem, was die mir hier noch zumuten bis ich gehe.

Kann das alles gar nicht abwarten. Die letzte Zeit soll ja noch schlimmer werden, wenn man dann nur noch wartet. Uiuiuiuiu

Nicki

Huhu

@Wichteln
Hatte bei der Umfrage schon für nein abgestimmt aber dachte es läuft anders ab...entscheide mich dann doch um und bin dabei...schicke dir gleich meine adresse sunny

@Reise
Also ich würde es auch nicht machen....wegen den gleichen gründen wie die anderen schon sagen....wo hast du denn diese reise gewonnen??? Also mein bruder hat vor kurzem ne reise in die türkei gewonnen und er war jetzt vor 1 woche da...war wohl super aber du bist da wohl gezwungen irgendwelche ausflüge mitzumachen...  :-\

@Bauchbild
Wow die sehen toll aus...werd mir auch mal meine kamera suchen und mal schauen ob ich hier eins rein bekomme...

@Lenzik
Drücke dir die daumen das man beim 3d bissel mehr sieht.... s-superdaumen

@sodbrennen
also ich hatte es ja auch ganz übel aber ich muss sagen momentan gehts eigentlich....sobald ich merke das es sich wieder ankündigt knabber ich ein paar mandeln oder karotten...dann gehts eigentlich...

so jetzt mal die cam suchen    ::)

RoteZora

Hallo

@sunny
Schöne Kugel hast du da :D. Wieviel cm Umfang hat dein Bauchi schon?
Ich schick dir gleich ne PN. Bin beim Wichteln dabei.

@Ramona
Schön das es dir wieder besser geht.

@Trinchen
Gute Besserung an die kleine Maus. Mir helfen Mandeln super bei Sodbrennen.

@Janet
Hast auch einen sehr schönen Bauch. :D

@animaus
Willkommen bei den UHUs ;D

@Bauchnabel
Hab da mal eine Frage an die Mamis. Ab wann kommt der Bauchnabel raus? Ein Bekannter nervt mich schon die ganze Zeit. Der will das unbedingt sehen.

@me
Mir gehts heute sehr gut. War grad auf meinem Balkon und hab fast einen Sonnenbrand. :)
Heut Nacht war ich nur einmal Pipi. Juhu
Mein Bauchi von heute will ich euch auch nicht vorenthalten

Nicki

hab auch noch eins von heute..... :)

[gelöscht durch Administrator]

Nicki

@Zora
Also bei mir gehts nach und nach los das der nabel immer mehr und mehr raus kommt....aber ist noch nicht so extrem...

xsunny1979

@ Nicki und Zora
wow, hübsche Bauchis habt ihr da jetzt

@ me
hab jetzt nen Umfang von 112 cm, fast 113 cm!!!

Conny1980

Hey Sunny!

Habe auch gerade mal gemessen! Liege auch bei 112 cm! Bin aber auch korpulenter als du!