Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

112 cm finde ich schon echt viel...meine Schwester sagte gestern noch zu mir, daß ich so mit viel Glück kurz vor ET bei Jonas ausgesehen habe

Conny1980

Mein Bruder sagt immer:

Ziehte Arme und Beine ein, könntest du ne Kugel sein!!!

Find ich sehr charmant von meinem Bruder!!!

Nicki

habe auch mal gemessen...bin ja auch schon bei 111cm...hätte ich gar nicht gedacht...ihr seht viel runder aus wie ich.... :)

xsunny1979

@ Conny
na dein Bruder ist ja niedlich...wir können ja gerne mal nen Tag tauschen, mal sehen ob er das dann immer noch so lustig findet *gg*

@ Nicki
das meinst du nur, deine Murmel sieht schon aus wie 111cm, also ähnlich wie meine ;)

Katinka

Hallo ihr Lieben,

Sunny du hast Post... ;)

Elaine, ich wäre auch hin und hergerissen, nach Ägypten kommt man ja auch nicht jeden Tag...ich würd es vom Hotel abhängig machen, es gibt ja viele Seiten, wo man Bewertungen nachlesen kann. Desweiteren würd ich das Vorhaben auch dem Kinderarzt schildern,schon alleine wg.evtl. Impfungen. Wegen dem Flug hätt ich nur wenig Bedenken, die meisten Airlines sind super auf Babies und Kleinkinder eingestellt.

@wichteln
Wann soll denn dann das Wichtelgeschenk auf den Weg gebracht werden? Und packen wir einen Hinweiß dazu, wer der Wichtel ist?

@bäuche
Oh, ihr habt schon so schöne Bäuche!!! Ich hab das Gefühl meiner will zur Zeit gar nicht mehr wachsen :-[ Umfang erst bei 95 cm...

LG Katinka

animaus

animaus

und noch einen versuch

[gelöscht durch Administrator]

animaus

katinka wie messt ihr die baüche im stehen oder liegen

Baghira80

Huhu,
Ihr ward es doch die uns Junis nach Stern/Astrid gefragt haben????Hab jetzt die Nummer und Ihr getextet,poste Euch mal die Antwort:

...Ich hatte auf die schnelle keine Nummer zum simsen.Die haben mich gleich hierbehalten.Bis gestern Abend hing ich am Tropf.Hatte zwischendurch immer mal Wehen.Jetzt nehme ich 8 Tabletten am Tag.Ab morgen 6.Und wenn dann alles okay ist,kann ich wieder heim.Hoffe auch das die Wehen wegbleiben.Ganz liebe Grüße an alle!Astrid

So,hoffe das war richtig ;) Libe Grüße und schönes kugeln noch :)

Jules

Juchu, ich hab auch den UHU geschafft!!!

Ich wichtele auch, wäre dann mein erstes mal, Sunny kriegt die Adresse?

Wie läuft denn das ab, teilt sie dann eine Adresse zu, man schickt das dahin, mit einem Rätsel, von wem es kommt?

RoteZora

@Nicki und animaus
Sehr schöne Kugeln habt ihr da ;)

Ich meß immer im stehen. Bin jetzt bei 110 cm Umfang.

@sunny
Ist die PN angekommen?

Trinchen

Bauch: Ich finds immer lustig wenn hier die Maße stehen,  und andre meinen Ohhhh schon soooviel ^^ dabei muss man ja nunmal auch vom Startumfang was wissen *hihi*

Ich hatte bei Tabea kurz vor der Geburt 105cm... hatte davor aber auch nen Umfang... naja ich hatte Hosengröße 34/36

Nun habe ich die 105 fast gesprengt, aber fing auch mit Hosengröße 40 an^^

Aber ich muss sagen das mein Bauch bei Tabea zwar erst im 6 Monat begann zu wachsen, aber in der 27ssw größer war als meiner jetzt. Jetzt fing er viel früher an, aber wirkt gar nicht so groß...finde ich ;)

Jedenfalls bin ich gespannt was der Bauch noch für Sätze macht in den letzten paar Wochen.

Wichteln: Ja klar mach ich gerne mit. Pn mit Email oder richtiger Adresse an Sunny??

LG

janet80

hallöchen

ja sunny bekommt die anschriften fürs wichteln
hm ja wir müssten auch noch klären, ob es geheim bleiben soll, wer wem was schickt oder doch nicht.

schöne Bäuche habt ihr alle
gemessen habe ich bei mir noch nicht. Aber ich hatte auch vor der SS Konfektionsgröße 34/36 und nun platz ich  ;D

hab heute Spätdienst bis 19 uhr. Man hab ich ne Lust!
Morgen dann endlich Schwangerenschwimmen!!!

@ Jule glückwunsch zum Uhu!

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

nur ein kurzes Hallo von mir. s-winken

Tolle Babybäuche habt ihr da...die erinnern mich stark an meinen. ;D

Und juhu ich bin ja jetzt auch ein UHU. 8)

:-*

JonasNoel

So hier kommen wie versprochen die Bilder von den Kinderzimmern. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen !?! Wie man sieht ist das, das Zimmer für Mila.

Lg Ramona

JonasNoel

Und hier dann mal das Zimmer von den Jungs. Noel schläft seit Sonntag bei Jonas im Zimmer und das im Juniorbett.

Lg Ramona

xsunny1979

Eure PNs sind angekommen, ich habe jetzt hier

JonasNoel, Conny, animaus, Nicki, Katinka, RoteZora, Janet

Ich sammel also eure Adressen per PN oder per Mail (xsunny23@yahoo.de) und lose dann aus wer wen bewichtelt. Ihr bekommt dann von mir die entsprechende Adresse. Was meint ihr bis wann die Päckchen raus sein sollten? Ich würde sagen bis spätestens ende Mai oder? Weiß ja niemand wie lange die brauchen und ob nicht jemand schon vorher entkugelt.
Mir wäre es ehrlich gesagt egal ob wir da kleine Tipps zu legen zum raten oder sagen wer man ist.

@ Ramona
die Zimmer sehen toll aus

Steffi83

Hallo ihr,

tolle Kugeln, schöne Kinderzimmer  :D

Kinder sind im Bett, mein Mann hatte noch nen Termin und musste deshalb auch schon weg...

Hab euch mal ein aktuelles Bauchbild von heute mitgebracht (weil mir die letzten Tage alle sagen, dass mein Bauch so angeschoben hätte):

lg Steffi

Mein Bücherregal

Conny1980

Das bin ich von heute! Wollte auch mal wieder meinen Bauch zeigen!!!

Tinus

Hallo Ihr Suessen,

ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen dalassen, Jan und mir gehts ganz gut, er raeumt fast jeden Tag seine Wohnung um  ;D, und ich bin im Stress.

Deshalb habe ich auch keine Zeit und Ueberschuss zum Schreiben, meine komplette Energie geht fuer die Arbeit drauf, es wird immer anstrengender die Dienste durchzuhalten, zumal mich jetzt auch oefter der Ischias quaelt und ich auch langsam mit Wassereinlagerungen anfange. Aber nur noch 12 Fruehdienste, dann habe ich Urlaub und anschliessend Mutterschutz. Gott, was freu ich mich darauf endlich zuhause beleiben zu koennen, und Zeit fuer alles zu haben was jetzt nicht geht.
Dann steige ich auch wieder vermehrt ein und lese wieder regelmaessig nach.

Ich hoffe bei Euch ist alles im Lot, und das es Euch gut geht.

Und nun gehts auch schon wieder ins Bett, um 5.20 ist die kurze Nacht vorbei  :P.

Liebe liebe Gruesse
Tinus

Jules

Sunny, hast ne PN von mir...

Die Kinderzimmer finde ich sehr schön, ich mag große Farbflächen, die sind einfach immer fröhlich und stimmungsvoll.

Caitlin hat ein "Bananas in Pyjamas"-Zimmer, das war echt viel Arbeit und das bleibt auch noch ne Weile so. Es hat nicht die Charaktere der Sendung, aber "Szenenbilder", die auch so gut wirken.

So, jetzt geh' ich mal meinen Banner für Connor suchen, irgendwie ist der MIA.

Hab wieder Demenz-Momente a la Jen:
Heute hätte ich morgens zur Vormittagsschicht ins Büro gemusst, meine Kollegin hätte dann nachmittags gewechselt und ich hätte zeitig rausgekonnt. Aber ich hab in der falschen Kalenderwoche geguckt und so waren wir beide dann nachmittags da. Echt blöd. Wir fanden es zwar einigermaßen witzig und wir konnten auch ungestört arbeiten, aber war natürlich ein Patzer.
Meine Chefin hat ihre überheblichen Kotzmomente immer noch, aber ab vermutlich Mittwoch mache ich dann was anderes zum Glück.

Letztens bin ich so schön per Auto nach Hause gefahren und wollte gemütlich immer weiter geradeaus und hätte fast meine Autobahnauffahrt verpasst. Wäre ich weiter geradeaus gefahren, hätte ich wohl ohne Hirneinschaltung bei Ikea geparkt, das ist da nur wenige Meter weiter.

Es wird immer schlimmer...

Elaine

Da kommt man ja in Zugzwang  :D

So viele schöne Kullerbäuche! :)

xsunny1979

@ Jules
hab ich bekommen, danke

jaja, die ss macht schon Sachen mit uns *gg*

@ elaine
dein "Riss" sieht aus wie meine Blinddarmnarbe

@ Tinus
also ich finde ja es gibt in der ss nichts schlimmeres als Ischiasprobleme, das ist echt lästig und tut wirklich weh

@ Bauchis
haben wir heute Bauchtag? Ihr habt alle so schicke Fotos gemacht

Elaine

@ Sunny

ne ;) leider nicht. Der hat sich kürzlich ziepend juckend gebildet....  :-[

Ich war heute 3h in der Diabetologie. Positiv nach erneutem Test. Nun darf ich viermal am Tag Blutzucker messen und vieles nicht mehr essen.......  :'(

Ich hüpf erstmal ins Bett. Schlaft alle gut! Liebe Grüße,

Elaine

xsunny1979

oh Gott....das ist ja echt übel. Tut mir leid. ich würde wahrscheinlich verhungern, wenn ich nicht mehr essen düfte was ich mir aktuell reinschaufel