Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ sara
neeeeee, der steht unter Hausarrest, das wär mir dann jetzt doch wirklich zu früh

@ Jule
los sag schon

*edit* da warst du schon schneller. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin...ein Pärchen, wie süß

Elke

Zitat von: xsunny1979 am 10. April 2008, 21:08:18

@ me
alles fit hier...allerdings dachte ich vorhin kurzzeitig ich krieg n Kind
Ich war mit Jonas zufuß ins Dorf und lieber Himmel, der Krümmel hat nach unten gedrückt wie wahnsinnig. Ich dachte echt, wenn wir im Geschäft ankommen muß ic herst sitzen und ne runde hecheln....katastrophe. Und als wir wieder zuhause waren mußte ich erstmal Pause machen und Luft holen

Na da bin ich aber mal gespannt wer von uns beiden die erste ist....lach.
Ich habe das seit ein paar Tagen das Luca nach unten drückt. Denke immer WOW... was für ein vorgeschmack. ::)
Meine Gebärmutter zieht sich jetzt auch immer öfter zusammen.
Bin so froh darüber das ich zuhause bin. Da kann ich mich immer gleich schön hin legen.
Wollen wir mal hoffen das sie sich noch lange gedulden.

xsunny1979

nee Elke, hör mal auf...ich sag ja, die Zwerge haben Hausarrest und das mind. noch 6 Wochen...Freigang kriegt Cedric erst ab der 34. Woche wegen der Lungenreife

sabelmausi

Guten Moren ihr Lieben!!!

Meine Nacht ist schon wieder eine weile rum. der 3 Tag hintereinander wo ich nicht mehr einschlafen kann. Sollte es heut Nacht wieder passieren werd ich den Tip meiner Hebi mal probieren, eine halbe tockene Stulle essen und was dazu trinken soll helfen. Sie sagte das es daran liegen kann das ich vielleicht in der Nacht unterzuckert bin und deshalb schlafprobleme habe. Heut Nacht wollt ich nicht aufstehen, war so schön warm im Bett.

@ Zora & Sunny

wir fahren nachher zu den Laden wo wir das Zimmer bestellt haben und lassen uns die Anzahlung zurück geben. Werd dann auch mein komentar dazu abgeben und mal sehen was die dann sagen. Das schlimme ist das wir halt ALG II bekommen und Andreas jetzt erst wieder angefangene hat zu arbeiten. Also wird es mindestens 2 Monate dauern bis wir merken das er Geld verdient. bin so stinkig  s-motz

LG Sabrina

Lilly-Madeleine

Hallo und schönen guten morgen zusammen !!
Erstmal enschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet hab - aber die moderne Technik hat bei uns total versagt und in Sachen Internet ging garnix mehr  >:(
Ich hoffe es geht soweit allen gut und die letzten Wochen sind nicht zu anstrengend für die ein oder andere. Bei mir ist soweit alles i.O.
War bis letzte Woche krankgeschrieben, weil meine FÄ auf dem CTG vorzeitige Wehen gemessen hat und deshalb wurde ich für 14 Tagen aus dem Verkehr gezogen. Jetzt hab ich eine Woche gearbeitet und war zur Kontrolle gestern wieder bei Fr.Doc. Ganz glücklich war sie nicht mit mir - mein Muttermund ist wohl 3 cm - ist das gut oder eher schlecht ?!?!?!? Da ich aber nur noch 1,5 Wochen arbeiten muss und ihr versprochen habe etwas ruhiger zu tun - läßt sich mich wieder ins Büro. Hat eine von Euch schon etwas ähliches erlebt. Ein bissal ein seltsames Gefühl hab ich jetzt schon - ich will ja meinem Flöhchen nicht schaden. Aber ich fühl mich ja schließlich nicht schlecht und ich werde mich wirklich jetzt schonen und öfter mal die Beine hochlegen...
Danke schon mal für Eure Erfahrungen, schönen Tag noch
Gruß

xsunny1979

guten Morgen

@ Sabrina
das ist sooo fürn *****....sry, aber ist doch echt so oder? Mein Mann hat sich gestern abend auch an den Kopf gefasst, der konnte das auch nicht so recht fassen wie bekloppt die doch sind.

@ Lilly
3cm MuMu....hmmm, ka was das heißt. Aber du solltest dich wirklich schonen. Ich habs gestern schon zu Elke gesagt, die Krümmel hier haben mind. bis zur 34. Woche Hausarrest wegen der Lungenreife.

@ me
hab die Nacht gut geschlafen, auch wenn ich morgens immer das Gefühl habe, daß es einfach immer zu wenig ist *gg* gehört wohl dazu
Jetzt guck ich gleich mal ob der Opa mit dem auto gleich zurück ist und noch was vor hat, sonst fahre ich gleich mit dem kleinen zu meiner Schwester. Die ist mal wieder in der Stadt und verlangt nach uns ;D

sabelmausi

@ sunny

gaaaaanz ruhig bleiben. Wir werden ja sehen was die uns dann anbieten oder sagen wenn wir denen unsere meinung sagen.
Wir werden uns mal in andere Möbelhäuser umsehen aber das wird bestimmt doppelt so teuer  :-\

RoteZora

Guten Morgen

@Jule
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

@sunny
Also bis zur 34. aber wohl mindestens ;)
Viel Spaß mit deiner Schwester. Mein Brüderchen werd ich heut auch treffen. Der wohnt bei meinem GVK um die Ecke. Das ist sehr praktisch wenn seine Schicht grad paßt.

@sabrina
Dann pfeifft denen heute mal was. Die sollen euch gefälligst irgendeinen Rabatt geben. Ich finde sowas unmöglich.
Ich hab auch ganz schlecht geschlafen. Ich muß alle 2 std. aufs Klo und dann dauert es ewig bis ich wieder eine bequeme Position zum schlafen finde.

@me
Hab eigentlich recht gute Laune. DIe Sonne scheint schon wieder. ;) Hab heute GVK und wollt heut abend evtl noch auf ein Konzert.
Nächste Woche bestellen wir endlich den Kinderwagen *freufreufreu* Dann sind wir bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig ausgestattet. :)

@Lilly
vorzeitige Wehen hatten hier schon einige. Schon dich bitte.

RoteZora

Ich hab grad bei ebay gestöbert.
Was denkt ihr was besser ist: Sonnenschirm oder Sonnensegel für den Kinderwagen? Oder braucht man sowas gar nicht?

janet80

einen schönen guten morgen,

ja ich lebe noch und bin nicht ertrunken  ;D
SS schwimmen war super schön gewesen und hat auch viel spaß gemacht.
Wir waren 10 Mädels + Hebamme und haben dort das Wasser zum Kochen gebracht und anschließend die Sauna unsicher. Man das war ein Spaß. Vor allem die Blicke der anderen (meist älteren Leute um diese Zeit) wenn sie unsere Bäuche gesehen hatten.
Danach gings noch ins benachbarte Einkaufszentrum wo wir bei einer italienischen Eisdiele uns die Bäuche vollgeschlagen haben.
Den Rest des Tages habe ich mehr oder weniger auf der Couch verbracht.
Mein Schatz hat gestern nach der Arbeit seine Sachen gepackt, da er ja bis Sonntag nacht nochmal mit unseren Freunden nach Sölden in Wintersport fährt.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich keine Probleme habe, dass er mal für ein paar Tage weg ist aber gestern war ich total traurig  :'( Ich gönne es ihm wirklich sehr, dass er nochmal abschalten kann bevor es richtig losgeht aber die Vorstellung, dass ich jetzt bis Sonntag ganz alleine in der großen Wohnung bin....schrecklich!
Selbst meine geliebten Ratten (ich hatte euch schonmal davon erzählt gehabt), habe ich mittlerweile abgegeben.
Die Nacht war dann total schlimm. Jede Stunde wach gewesen. Ich hab irgendwie keine richtige Position gefunden wo ich schlafen konnte. Irgendwie hatte ich trotz Seitenlage Bauchweh naja und dann dieses blöde Gefühl, weil der Schnarrchbär nebenan nicht mehr da ist  ::) Hätte nie gedacht, dass ich mich so an seine nächtlichen Geräuche gewöhnen kann.

Naja ich hoffe der Mädelsabend am Samstag bringt ein wenig Ablenkung.  :-\

Elke

@Janet
oh süsse. Hättest mal deine Tasche gepackt, auf den zug gesprungen und wärst zu mir gekommen. Zusammen kugelt sich doch besser.  ;)
Schön das dir das Schwimmen so viel spaß gemacht hat. Ich habe am Dienstag mein erstes Kugel schwimmen. Freu mich sehr drauf.

Montag besichtigen wir den KS der Uni Klinik. Ich habe da zwar auch Kenny bekommen, aber inzwischen haben sie alles renoviert.
Bin sehr gespannt.

Knuddel dich mal ganz doll. s-hug

janet80

Hallo meine liebe Elke,

na dann wünsch ich dir am Dienstag mindestens genau so viel Spaß beim SS Schwimmen wie ich ihn hatte.
Ich muss dich nur warnen: der Weg an Land ist verdammt schwer, wenn man das eigene Gewicht dann wieder spürt.
Bin fast umgefallen, weil ich wieder diese ganze Masse merkte  ;D
Ich habe auch kommende Woche Besichtigung des Kreissaales aber erst am Mittwoch 17.30 Uhr.
Wo willst du denn entbinden in welchem KH?
Knutsch dich!

@ sara
einen Sonnenschirm werden wir uns auch holen für den KiWa. Aber von einem Sonnensegel habe ich keine Ahnung

Elke

@Janet

In der Uniklinik in Freiburg.
Ist nur 10 Minuten mit dem Auto und ist sehr schön. Die haben jetzt auch eine Elternschule. Schwimmen ist auch direkt in der Klinik.
Gugst du:
http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live/geburtshilfe.html

bussiiiiiiiiiiiiiii :-*

sabelmausi

@ Zora & sunny

Sooo, wir waren jetzt da und haben ein ersatz angebot bekommen. Der Schrank hätte 179 € gekostet und das Bett 199 € und beides zusamen 378 €. Wir haben beides zusammen für 250 € bekommen, sind also zufrieden.

Emil´s Zimmer ist schon fertig gestrichen Fotos kommen wenn die Möbel drin sind. Bett steht und ist bezogen und Wickelkommode (war aus Paul´s Zimmer) steht auch schon drüben, müssen nur noch zur Wickelkommode umbauen. Sachen sind auch alle gewaschen und eingeräumt, hab dabei festgestellt das ich sehr viele Strampler hab aber kaum Bodys, T-Shirts und Pullover. Muss also noch mal los und die Sachen ranbesorgen. Hoffentlich bekomm ich bald bescheid von der Stiftung und dann das Geld. Reserven sind nun aufgebraucht  :-\

LG Sabrina

Elke

huhu Sabel,
klasse das alles doch noch so gut geklappt hat. Freu mich schon auf die Bilder.

janet80

@ elke sieht gut aus das KH und die sind auch so aktuell mit der Baby galerie. Dann werden wir deinen Kleinen bestimmt noch am selben tag im Internet bewundern können. Schöööön!

@ sabelmausi finde es echt nicht schön, dass die Bestellungen entgegen nehmen und es dann nicht liefern können. Kenne mich da rechtlich zwar nicht so aus, bin aber der Meinung, dass die auch Ersatz( und das meiner Meinung nach gleicher art und güte) zu leisten haben, wenn es nicht mehr vorrätig ist. Immerhin geht man ja einen Vertrag mit denen ein.
Als Käufer kann man ja auch nicht so ohne weiteres nach dem Bestellen nicht zahlen, weil einem plötzlich einfällt, dass man ja gar kein Geld hat.
Aber immerhin habt ihr nun eine Lösung gefunden und das ist die Hauptsache!

RoteZora

@sabrina
Na also. Ghet doch :). Immerhin haben sie euch Ersatz angeboten.

@janet
Freut mich das das SS so gut war. Ich hab mich gestern gedrückt und den ganzen Tag gepennt. Wenn du dich heute nicht gemeldet hättest hät ich schon noch ne Vermisstenanzeige aufgegeben.  ;)

@elke
schön, du hörst dich wieder richtig gut an. Freut mich s-hug

JonasNoel

@ Sara : Ich habe noch den Sonnenschirm von Noel. Kann dir aber nicht sagen ob ein Sonnensegel besser ist. Den Schirm kann man sich so biegen das keine Sonne rein kommt. Beim Segel denke ich kommt bestimmt immer irgendwie von einer Seite Sonne rein. Aber eins von beiden würde ich auf jeden Fall nehmen, denn die Würmchen dürfen ja absolut keine Sonne mit bekommen.

Lg Ramona

Katinka

Hallo...

hier ist es schon seit Tagen sooo grau, es kommt gar keine Sonne durch...ach mönsch :(

@sunny
Na, dann wünsch ich dir einen schönen Nachmittag bei deiner Schwester und bitte schone dich, ja?!

@jule
Oh, ich freu mich für euch s-so...ein Pärchen, das ist so toll!

@janet
Kann ich verstehen, daß du gern mitgefahren wärst...gut, wenn du dich ablenken kannst, dann geht die Zeit schnell rum und schon haste deinen Schatzi wieder  :D

@jen
Na meine Süße, bist du wieder glücklich? Schön, das Adam so früh wieder nach haus kommen konnte, da hat sich Noah bestimmt auch dolle gefreut?

@sarah
Ich find so einen biegsamen Schirm auch besser als ein Segel, damit bist du einfach flexibler...

@lilly
3 cm MuMu...heißt das jetzt, daß er schon 3 cm auf ist?  :o Dann wär ich aber schon beunruhigt, denn wie sunny so schön sagte: Die Kleinen haben noch Hausarrest!

@me
Timmi wuselt heut kräftig rum, ich merk ihn fast jede Stunde  :)

LG Katinka

lenzik

:D Hallo Mädels, da bin ich wieder froh und munter........ ;D

Wir ( mein Mann und ich ) waren heute bei 3D US und der Fa hat gemeint dass wir zu 90% eine Mädchen bekommen, also dass heist dass wir auch dann Pärchen haben.............. ;)
Mir war eigentlich egal was es wird, aber ich wollte ES WISSEN!

Mein Sohn weisst noch nichts davon, der erwartet doch einen BRUDER   :o

Baby wiegt schon 922 gr und ist ca. 35-40 cm gross.

Also viele Bilder gab es nicht ( wie immer lage war sehr ungünstig ) aber Paar habe ich doch mit bekommen. DVD wird dann per Post nachgeschickt. Und Nachlass habe ich auch bekommen, statt 95 Euro, habe nur 55 Euro bezahlt, ist dass nicht schön?  ::)

Abends habe mein 1 GVK, mall gucken wie es laufen wird ??

Sonst ist alles in Ordnung, lasst Euch  s-kuscheln und schön Nachmittag.......... :-*

janet80

@ katinka schön, wenn die kleinen sich täglich bemerkbar machen, ne?
ja ja ich wäre sicher gerne mitgefahren aber nicht in meinem zustand. Skifahren im 6. monat, ne das lass ich lieber.
Hab so schon genug Probleme mein Gleichgewicht beim Laufen zu halten, was soll das erst auf Skier werden  ;D

mal ne Frage an die Pizzafreaks unter uns: wo bekomm ich denn leckeren Pizzaboden her?
wir haben hier in Leipzig Rewe, Real, Netto, Plus, Lidl, Marktkauf, Edeka und Aldi.
will nicht daneben greifen und für den Mädelsabend morgen was ordentliches besorgen.
gibt es das in der Kühlwarenabteilung oder in der Gefrierabteilung?
Will fertigen holen da ich eher keine Lust habe den Pulverkram da zu verrühren.

Ach und wer will und Lust hat, ist gerne eingeladen.
Und gleich vorweg: nein ein Lieferservice kann ich leider nicht bieten  ;)

sabelmausi

@ janet

Wir holen unseren Pizzaboden immer bei Lidl, dort ist auch eine Sose bei. Wir machen immer noch ein wenig Ketschup in die Sose, damit sie mehr ist.

Dann mal guten Appetit!!!

JonasNoel

Hallo Janet,

wenn wir Pizza selber machen hole ich den Teig immer bei Aldi. Der hat uns bis jetzt am besten geschmeckt. Da ist die Tomatensoße auch schon dabei. Bei uns leigt der in der Kühltheke wo auch die fertig Salate stehen und so. Klar komme gerne vorbei. Wie spät und wo muß ich hin????  ;)

Lg Ramona

janet80

also Lidl oder Aldi. gut dann werd ich mal schauen.

@ ramona wenn Leipzig nicht so weit entfernt von dir ist, bist du gerne eingeladen!

namiliebtruffy

hey meine sis ist bei euch gelandet, hehe nun ist sie auch mit dem so virus infiziert ;D..wünsche euch noch ne tolle ss!!!

ganz viele liebe grüße nike´s kleine schwester... ::)