Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Steffi83

So hier bin ich, meine Freundin war heute Nachmittag da und hat Babysachen vorbeigebracht. Hab mich mit jeder Menge  Mädel-Sachen eingedeckt  :lol:
Für alles zusammen hab ich 70 Euro plus eine große Duplo-Bauplatte gezahlt  :wink:

Hier eine Übersicht:

und hier die Teile von Größe 50-62 im Detail:

lg Steffi

Mein Bücherregal

Tinus

@Jules: Ich wuerd echt mal versuchen die Marke zu wechseln und sehen ob das nicht besser hilft.
Ich hatte auch einen Arzt gefragt ob man sich mit Magnesium oral ueberdosieren kann, und er sagte das Magnesium aus Pillen sehr schlecht vom Koerper aufgenommen wird, nur ein Bruchteil davon, und das der Koerper ein Maximum hat was er aufnehmen kann. Alles darueber hinaus wird unverbraucht ausgeschieden. Solange ich es vertrage koenne ich ruhig hohe Dosen nehmen. Durchfall kriege ich zum Glueck nicht vom Magnesium, es wirkt in der Richtung bei mir gerade so stark das die Verstopfungen sich loesen. Ich denke es ist vielleicht auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie gut Magnesium aufgenommen wird?!? Ich dreuck Dir jedenfalls die Daumen das es bald besser wird, naechtliche Wadenkraempfe gehoeren verboten  ;)

@Sunny:Na, wenn Dein Grosser noch so am roedeln ist, dann darf mein Kleiner das ja auch noch  :)

Aber ab wann liegen die Babys denn eigentlich in der Geburtsposition? Erst ganz am Schluss, oder wenns enger wird im Bauch, oder 32. SSW??? Ich weiss noch das mein Neffe schon einige Wochen vor der Geburt mit dem Kopf fest im Becken lag, aber ich weiss nicht mehr wie viele Wochen das waren. Und genuetzt hat es ihm auch nix, er kam dann doch 3Tage nach Termin mit Notkaiserschnitt wegen Infektion.

Steffi83

Tja das mit der Geburtsposition ist ganz unterschiedlich...
Elias lag immer in SL, konnte aber wegen des vielen FW nicht ins Becken rutschen...
Silas lag bis zur 35. SSW in SL dann hat er sich in BEL gedreht und in der 37. SSW wieder zurück in SL...
Möglich ist alles...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Nicki

@Magnesium
Also ich nehm am tag 2mal 2x150mg und das geht bis jetzt ganz gut...wenn ich merke es tut sich wieder was nehm ich noch eine...

@Lage
Also meine kleine liegt auch in SL, weiß allerdings auch nicht bis wann sich das noch ändern kann...

Jen&Fam

Ich wuerde so gerne und schaff es aber schon wieder nicht hier mit nachlesen und antworten. Was ist nur los im Moment  ??? ::).
Haben eben noch Gartenarbeit gemacht, dann mit Noah eine von ihm selbst erfundene Kombi zwischen Federball und Fussball gespielt  ;D und dann hat meine Schwiegermutter angerufen und wir haben ihr am Phone im Netz ein Flugticket gekauft und dann kam noch Noahs Medizin fuer die Augen usw. .. . Und jetzt bin ich echt fertig und verkruemel mich auf die kuehle Couch - unser Sommerwetter hat uebrigens auch heute noch angehalten.  :D 8)

:-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Sagt mal, wieviel trinkt ihr so am Tag? Also Wasser und Co (nicht Kaffee ;) )....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

RoteZora

Guten Morgen

@Tinus
Ich schick dir die List per E-mail.
Jetzt haben die kleinen noch viel Platz sich zu drehen. Moritz liegt beim untersuchen irgendwie immer in BEL. Ich spüre seine Tritte auch immer nur im unteren Bauchbereich. Meine Hebi meinte wenn er sich in der 33. Woche immer noch in BEL liegt hat sie schon noch ein paar Tricks die wir ausprobieren können.

@Magnesium
Ich nehme bis zu 1500mg/Tag. Wenn mein Durchfall zu schlimm wird setz ich für 1-2 Tage wieder aus oder nehm deutlich weniger.

@sunny
Freut mich das du dich gestern richtig ausruhen konntest. Hoffentlich kann Carsten dich in nächster Zeit weiterhin so gut entlasten.

@Jen
Toll das bei euch das Wetter gestern auch noch so schön war. Bei mir ist heut eher Weltuntergangsstimmung. :-[
Meine Trinkmenge richtet sichimmer nach meiner Tagesform. 1,5 Liter versuch ich mindestens zu trinken. Oft bekomm ich nicht mehr runter.

Elke

Guten morgen Mamis,

war gestern bei der KS besichtigung. War sehr schön und freu mich jetzt noch mehr auf die Geburt. Ich war ja schon vor 13Jahren dort. Die haben erst alles neu renoviert. Super schön.
Habt ihr Angst vor der Geburt?

Heute habe ich mein erstes Aquafitness....freu freu.

Und um 12 Uhr FA termin. Heute geht meine Mutter mal mit. Sie will doch auch mal schauen.  :)

@trinken
ich trinke für meine verhältnisse sehr viel. Also einiges mehr als sonst. Ich schätze mal so 2 Liter.

@Magnesium
Ich nehme das Verla 3x2 täglich. Wenn ich es mal vergesse merke ich das ziemlich schnell, da ich dann Krämpfe im Unterleib bekomme.

@Janet
Wo bist du denn??? Ich vermiss dich schon. Geht es dir gut?

@Wetter
Sch.....

schneehasli

Wolle mich nur mal schnell melden. Habe fleißig nachgelesen. Wir waren ein paar Tage in Holland und zu Hause hab ich im Moment keinen Rechner.

Mir geht es soweit gut, ich mache bloß wirklich wirklich drei Kreuze wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Es fällt mir alles immer schwerer (Konzentration, früh aufstehen, zig Stunden sitzen...)
Am Wochenende ist mein Bauch auch ein paar Mal so hart geworden dass ich mich hinlegen musste.

Sonst will ich aber nicht jammern. Ab Montag fängt GVK an, morgen nochmal 3D gucken (nur gucken, keine Untersuchung). Hoffentlich liegt sie dann schön.

Melde mich später wieder, stecke wie immer voll in Urlaubsvertretung...

Nicki

Guten Morgen,

@Trinken
Ich trinke leider viel zu wenig,das weiß ich selber aber ich kann einfach nicht so viel trinken....wenns hoch kommt am tag vielleicht 1-1,5 liter... :-X

@Angst
Nee habe überhaupt keine angst, und das ist das was mich bissel beunruhigt....wenn es nicht die erste ss wäre könnte ich es noch verstehen aber da ich ja absolut keinen plan hab was auf mich zu kommt versteh ich es auch nicht...aber wer weiß wie es ist wenns wirklich los geht...dann bin ich wahrscheinlich panik in person... s-hilfe

@Janet
Wundere mich auch schon wo sie ist...... ???

@Wetter
Glaube in deutschland soll es am wochenende auch schon wieder an die 18 grad werden....juhu... :D

janet80

guten Morgen Ihr lieben,

ich bin hier. Danke Nicki und Elke, dass ihr mich vermiss habt  s-hug
Mein Schatz ist doch vom Sonntag zu Montag in der Nacht wieder heim gekommen und hat mir dann 1 uhr nachts alles erzählt. Danach hat er sich umgedreht und den Bären rausgelassen und ich arme konnte wieder mal nicht schlafen und war aber auch zu bequem mich auf die Couch zu begeben  :) außerdem hab ich doch immer so Probleme, dass ich überhaupt nicht mehr richtig weiß wie ich liegen soll und der Bauch war auch ziemlich hart geworden.
ende vom Lied ist, dass ich früh nicht aus den Federn kam und bei der Arbeit angerufen habe, dass es mir nicht gut geht und ich zu hause bleibe.
Da Tobias gestern noch frei hatte, habe ich nur mal kurz bei euch reingeschaut, ob alles io ist aber für ne Nachricht hat es nicht mehr gereicht.

@ elke Maus: viel viel Spaß beim Aquafitness. Wann geht es denn heute bei dir los?
Morgen bin ich nun endlich dran mit Kreissaalbesichtigung. Zwar erst 17.30 uhr aber ich freu mich schon.
diesen Donnerstag habe ich auch wieder frei bekommen und freu mich auf das SS-Schwimmen.

@ nicki wetter ist heute in leipzig totaler mist. Regen und total bewölkt. Soll wohl auch erst ab Do schöner werden.
Sonst gehts dir gut Süße?

@ schneehasli ich hoffe du arbeitest nicht länger als du laut MuschG darfst? Wie lange musst du denn noch arbeiten?

@ sara WOW 1500mg/Tag Magnesium ist schon heftig. Wegen der Überdosierung habe ich bei meiner Packungsbeilage auch nur gelesen, dass lediglich Durchfall entstehen kann aber auch nicht mehr
ich bin mittlerweile richtig süchtig nach meinen Magn.Tabletten und lutsch die sogar  ::)

@ jen oh gott wie süß ist denn dein kleiner Mann? gott ich hätte bestimmt geheult wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre. So ein süßer Kerl! Wirklich!
Also ich trinke auf Arbeit immer ne ganze Thermoskanne ungesüßten Tee. Das müsste über ein Liter drin sein. Abend dann meist meine Milch (ich liebe Milch) und mit Essen, was ja auch Flüssigkeit enthält, komme ich bestimmt auf fast 2 Liter. Mehr geht aber auch nicht.
Früher habe ich immer ganz wenig getrunken und hatte oft eine Harnwegsinfektion deswegen.

@ alle anderen  s-winken schaffe es leider nicht auf jeden einzugehen. Sorry!!!

janet80

ach doch noch kurz ein Beitrag:

@ tinus danke für die Erklärung mit dem Stillkissen. Hatte es bisher nie so ausprobiert, weil ich dachte, dass ich da dennoch Probleme mit dem Bauch habe aber es geht ganz gut. Denke dennoch, dass mein Stillkissen zu wenig gefüllt ist. Tja das kommt davon, wenn man mal wieder an der falschen Stelle gespart hat. Hatte ja nur 20 EUr dafür hingelegt und die guten bekommt man ja erst so um die 50 EUR

@ deflöt also ich fahre den neuen Mini. bin auch ganz froh darüber, da der alte zwar Kult ist und auch voll süße ausschaut aber im Gegensatz zu den neuen ja doch kaum Sicherheit bietet.
Freunde von mir lieben aber den Classic Mini von Rover und verabscheuen den BMW Mini.
Ist dein Freund da auch so einer?

@ lenzik danke für die Erläuterung wegen deinem GVK. Hört sich wirklich gut an und Tanzen macht bestimmt viel Spaß.

@ elternzeit ich werde ein Jahr machen! Hoffe nur auf einen Krippenplatz, da ich hier in meinem Viertel schon viele Horrorgeschichten darüber gehört habe (Wartezeit über 2 Jahre und so) Mein Freund wird nicht mit die Elternzeit in Anspruch nehmen. Wie bei so vielen ist die Gefahr groß, dass er anschließend seine Kündigung bekommt und das wollen wir nicht riskieren.
Aber er will ab dem Zeitpunkt Urlaub nehmen, wenn der kleine der Meinung ist auf die Welt zu kommen

@ alle
Sagt mal träumt ihr auch immer so viel um die SS und dann meist auch noch so viel Mist? gott ich müsste es mal alles aufschreiben was ich träume.
Letztens habe ich geträumt, dass alle Mädesl von Germanys next Topfmodel (sorry aber ich find das hört sich so lustiger an  ;D) schwanger sind und mit Kullerbauch auf dem Laufsteg rumliefen.  ;D
Und selbst meine Hebamme ist in meinen Träumen schwanger.
Ich glaub ich muss mal zum Psychiater  ;D

xsunny1979

Guten Morgen

@ trinken
ich trinke so meine Flasche Wasser am Tag oder mehr...ich hab mir jetzt hier ein großes Glas hingestellt, da geht das trinken einfacher mit und ich trinke mehr. Muß ich jetzt auch mit dem Nierenstau

@ me
ich komme grade vom ctg und alles scheint ok zu sein. Es geht heute morgen auch schon etwas besser, dafür merke ich jetzt meine Nieren. Das scheint echt ne Blasenentzündug zu sein und ich versuch grade viiiieeel zu trinken und nehme fleissig mein AB die nächsten Tage.

Gott sein Dank sind es keine Wehen, denn dann könnten wir Donnerstagabend nicht nach Halle zu Mario Barth fahren.

Und jetzt gibts erstmal n Brötchen, wir haben hunger

Jules

Guten Morgen,

die Babysachen sind echt süß. Ich kriege demnächst von einer Freundin noch eine große Kiste mit Sachen, freu mich da schon. Sie hat zwar auch ne Tochter, aber ich denke, sie hat auch viel neutrales dabei.

Mir geht's gut, ich merke meinen Bauch beim Laufen zwar viel, aber sonst ist auch gut. Aber morgen fange ich mit der anderen Stelle an und bin dann endlich weg von dieser Horrorchefin hier!!! Oh happy day...
Was auch andere Leute hier so von ihren Erfahrungen mit ihr berichten, ist echt heftig teilweise.

Heute in genau drei Monaten hab ich Termin, ich fasse es gar nicht. Aber noch immer schwanke ich sehr zwischen "noch ewig hin" und "bald schon geschafft!". Ne Mitte scheint es da nicht zu geben.

Ich hab ja auch bald GVK und freu mich auch darauf. Wie ich letztens mal wieder in der Klinik war, hab ich mich sehr wohlgefühlt.
Es fühlt sich immer noch sehr gut an, da mein Baby zu kriegen.

janet80

@ Simone schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!

@ Jules ja ich weiß auch immer nicht, was ich denken soll, wenn ich sehe, dass es noch 100 Tage sind (bei mir ein wenig mehr). Auf der einen Seite ist es immer ein WOW, nur noch 3 Monate und paar Tage hin, andererseits kann ich es kaum erwarten, bis es endlich losgeht.
Ob wir unsere Bäuche vermissen, wenn die Wurschtel da sind?

@ gvk findet der bei euch auch erst so um die 36. SSW statt? finde das irgendwie ziemlich spät. Wie viele Termine sind das denn eigentlich in der Regel?

xsunny1979

@ Steffi
ich wollte dir auch noch sagen, daß die Sachen toll aussehen und für 70 Euro denke ich ein gutes Schnäppchen ist

@ Jules
ich schwanke nicht mehr zwischen "noch ewig hin" und "bald geschafft" *gg* ich wunder mich nur immer wo die ganze Zeit hin ist. Lieber Gott...wir fahren am Donnerstag nach Mario Barth und 4 Wochen später nach Köln zu "We will rock you"...ab da sind es nur noch 6 Wochen!!!

@ Janet
also wir hatten damals auch einen GVK gemacht bei Jonas...der lief 2 Abende und war ziemlich theoretisch, leider. Aber 36. Woche finde ich auch ein wenig spät

xsunny1979

Ich hab heute früh auch wieder Fotoshooting gehabt und hier ist mein Kuller frisch von heute...29+0

[gelöscht durch Administrator]

RoteZora

@elke
viel spaß beim Fa und bei Aquafitness heute. Sportel für mich mit dann kann ich heut ruhigen gewissens faul auf der Couch liegen und süßes futtern. ;)

@Angst
Angst hab ich nicht so richtig. Aber seid ich im GVK bin und mich mehr mit der Geburt auseinander setze mach ich mir die Sache eher bewußt und hab manchmal schon ein mulmiges Gefühl was da noch auf mich zu kommt.

@Janet
Mein GVK ist insgesamt ca. 15 Std. verteilt auf 6 Termine. Einer davon mit Partner. Ich bin schon froh das ich den Kurs jetzt schon mache und nicht erst so spät. da hätte ich bestimmt noch mehr Probleme mit dem sitzen.
Wegen deiner Träume brauchst du nicht zum Psychodoc. ;) Ich träum auch so einen schmarrn.
Ihr hattet gestern bestimmt einen schönen Tag, oder?

@sunny
wow, deine Kugel wird immer kugeliger ;D. Zum Glück hatte ich noch nie eine Blasenentzündung. Ist bestimmt nicht sehr angenehm.

@Jules
Ich finde das die Zeit aufeinmal viel zu schnell vergeht. In 8 Wochen kommt unser Kiwa. dann sind es nur noch 3 Wochen bis ET. Vielleicht sind dann schon die ersten Stöpsel auf der Welt. Wahnsinn.

xsunny1979

@ sara
du die Blase merke ich nicht sonderlich, ich merks nur an den Nieren, das tut echt weh

RoteZora

@sunny
s-hug das es schnell vorbeigeht. Hört sich alles nicht so sonderlich angenehm an.

xsunny1979

nee, ist es auch nicht wirklich. Das tut echt weh im Rücken wo die Rippen unten aufhören. Fühlt sich an als ob was eingeklemmt wäre und ich hab im mom auch nicht das Gefühl als ob die Tabletten und das viele trinken großartig helfen. Aber warten wir es mal ab

Jules

@Janet
Seine Kugel vermisst man nicht, die bleibt nämlich noch ein Weilchen, so ausgebeult wieder Bauch ist... Der fällt auch gar nicht mal so in sich zusammen, wie man das oft vermuten würde...
Fühlt sich ganz kurios an.

@Angst
Hab ich diesmal auch nicht, auch wenn ich ja weiß, wie's ist, bzw. sein kann. Angst haben bringt nichts. Klingt blöd, aber wirklich wahr. Keiner weiß, wie's wird, bis der Moment da ist. Und die Wehen überfallen einen auch nicht so eben von 0 auf 100, sie bauen sich langsam auf, und dann kommen sie halt öfter. Ein GVK ist wirklich ratsam, er erklärt vieles und die Atemtechniken helfen, die Wehen zu verarbeiten.
Wir waren bei Caitlin so derartig locker drauf und gelassen, das hat alle verblüfft, inkl. Hebi, diesmal ist es nicht anders. Und ich denke, dass diese Ruhe auch viel geholfen hat.
Und wenn Ihr dann drinsteckt, habt Ihr eine Hebamme, die hoffentlich gut und genau erklärt was los ist und Euch hilft. Und ein Dr. Feelgood in der Nähe schadet auch nichts, dann ist mit einer PDA hoffentlich schnell geholfen.

@Zeit
Mein Mann gestern im Bett: Boah, 12 more weeks...
Den hat das ganz schön umgehauen...

@Zeit

JonasNoel

@ Bauchumfang: Also ich bin mit 103 cm angefangen und jetzt habe ich nen Umfang von 108 cm. Bei Noel hatte ich da schon 118 cm!!!!!!!!!!!!!! Es ist echt komisch.

@ Gewicht : Zugenommen habe ich immer noch nix. Es sind noch 5,5 kg weniger. Es ist alles etwas seltsam n dieser SS.

@ GKV : Ich mache diesmal keinen, gehe dafür alle 2 Wochen zur Schwangeren Gymnastik. Das ist echt klasse vorallem für den Beckeboden. In der SS mit Noel hatte ich zu dieser Zeit schon voll die Beschwerden, diesmal geht es ganz gut.

@ Trinken : Also so viel trinke ich nicht, habe aber schon immer Probleme damit gehabt. Ich denke so ca 1,5 l mehr werden es nicht sein am Tag.

@ Angst : Ich habe keine Angst im Gegenteil ich bin total gespannt wie es diesmal wird. Wie es losgeht und so weiter. Aber vor allem bin ich gespannt wie Mila aussehen wird. Kann es manchmal kaum noch erwarten bis sie da ist.

@ Me : Also ich finde es wahsinn das bei mir die 30.SSW angefangen hat. Habe mich richtig erschrocken das am Anfang nun schon ne 3 steht. Es ist echt nicht mehr lange bis Mila da ist. Ich fühle mich noch gar nicht soo hoch schwanger. Bis auf kleine Zieperlein geht es mir recht gut. Bin gestern mit den Jungs im Center Parcs schwimmen gewesen von 13:30 bis 17:30 Uhr und das ohne Thomas denn der musste bis 16 Uhr arbeiten. Habe nachher auch gedacht in der 30.SSW mit 2 Kindern alleine schwimmen gehen das macht glaube ich kaum einer. Aber ich habe ja nix und mir geht es gut. Waren am Sonntag zur Kommunion. Thomas hatte sich mit jemand unterhalten und gesagt das Nr. 3 ja auch bald da ist, und da meinte sie nur wie jetzt ich habe nix gesehen. Ja sagte Thomas es sind noch ca. 11 Wochen. WOW meinte sie das sieht man ja gar nicht. Bin mal gespannt habe nächsten Dienstag nen Termin mit US und CTG. Hoffentlich ist noch alles zeitgerecht entwickelt. Habe da ein wenig Angst vor das Mila evtl unterentwickelt ist, auf Grund meines Gewichtes und dem Bauchumfang. Bewegungen spüre ich sehr gut.

Lg Ramona

Schmusekater

Huhu!!!

@jules
Oh ja, das ist bei mir ganz genauso...aber die Tage, wo ich nicht arbeiten muss, ruhe ich mich auch immer aus, wenn Linus schläft....und versuche ganz fest nicht an die liegengebliebenen Sachen im Haushalt zu denken...

@steffi
Mensch, da bist du ja schon bestens ausgerüstet...

@Tinus
Linus hat endgültig ab der 32.SSW mit dem Köpfchen nach unten gelegen...vorher zwar auch schon, aber da gabs immer mal noch nen Tag, wo er sich nochmal drehte...Die Kleine jetzt lag am Donnerstag auch richtig, aber das heisst ja noch lange nicht, dass das auch so bleiben muss...

@Jen
Mann, werde neidisch Süße, wenn du so vom Sommerwetter redest..hier hat es gestern mal wieder den ganzen Tag geregnet...Ich bin abends aber auch oft so müde, dass ich nicht mal mehr runter gehe, wenn ich Linus im Bett habe, sondern direkt oben bleibe, Zähne putze und auch ins Bett...Ich versuche 2Liter zu trinken, aber ich glaube, das klappt nicht immer, zumal ich jetzt anfange wirklich im Minutentakt pinkeln zu gehen...

@Rotezora
Was ist los??? Oder wartest du auch einfach sehnsüchtigst auf den Frühling??? Vielen Dank übrigens für die Telefonliste, ist angekommen ;)

@Wedellchen
s-winken
Mensch, da hast du ja heute noch einiges vor...Wünsch dir viel Spass beim Arzt!! Ich habe eigentlich keine Angst vor der Geburt, hatte ich bei Linus auch nicht...Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist das es bei linus mit nem Blasensprung anfing, ich aber wusste, dass das Köpfchen schon tief im Becken lag...Linus kam 2-3 Wochen vor Termin und man sagt ja, dass es beim zweiten länger dauert bis das Köpfchen im Becken liegt..Jetzt hoffe ich halt, dass es nicht mit nem Blasensprung los geht und wenn doch, dass dann das Köpfchen schon im Becken liegt...

@janet s-kringellach

@Sunny
Ich wünsche dir gute Besserung!!! Ich weiss, wie anstrengend es ist krank zu sein und sich zu Hause um so einen kleinen Racker zu kümmern!!

@Kiwa
Wir haben uns bei Linus den Hartan gekauft und sind immer noch sehr zufrieden und werden den jetzt natürlich auch für die Kleine nehmen..Einen Sonnenschirm hatten wir nicht und habe ich bisher auch nicht vermisst...

@Elternzeit
Wir sind immer noch nicht ganz so weit, ich werde auf jeden Fall meine paar Stunden weiterarbeiten und Dirk nimmt entweder vom 1.8. bis 1.1. Elternzeit oder er hat bis dahin nen neuen Job, wo er einfach die paar Stunden, die ich weg bin, von zu Hause aus arbeitet, mal sehen, haben ja noch 4 Wochen bis wir uns entscheiden müssen..

@me
War schon arbeiten heute morgen und muss gleich um zwei wieder los..Heut abend is dann ja wieder GVK!!!

Ganz viele liebe Grüße
Jule

Jules

@JonasNoel
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen um Mila machen musst. Wäre da was nicht zeitgerecht entwickelt, hätten die Ärzte schon Alarm geschlagen. Manche Kinder kuscheln sich da einfach so ein, dass man es kaum sieht.
Und wenn sie sich gut bewegt, ist das doch klasse.

@Jule
Ausruhen ist wichtig, ich mache auch keine körperlich schweren Sachen mehr, die bei Caitie locker noch gegangen werden. Mein Bauch wird schon hart, wenn ich in der Firma mal durchs Haus renne!
Nervt echt.

@Gewicht
Ich hab 2 kg zugenommen und superschlechtes Gewissen deswegen, weil meine FÄ da so nervt, meine Hebi schimpfte eher, dass ich ja mal zunehmen müsste. Wie man's macht...

@Trinken
Muss ich auch deutlich mehr, merk ich auch.

@GVK
Ich mach so einen Kurs für Zweitgebärende. Das sind nur vier Termine, der erste mit Partner, schön fix und kompakt dann. Die ganze Atmerei noch mal aufzufrischen ist mir schon wichtig, aber so en detail brauche ich das dann doch nicht mehr.
Ich hoffe, durch den GVK begreifen wir auch mal so langsam, dass unser Sohni bald kommt!!

Na, welches unserer Babies kommt zuerst?