Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ rasselbandenmama
oh, das ist ja übel...ich mußte damals sofort operiert werden, mein Blinddarm stand kurz vorm Platzen, da war ich so 8 oder 9 Jahre alt. Ich wünsch deiner Tochter alles gute

@ sara
ich würde auch wenigstens gucken fahren...man kann sich ja schonmal Anregungen holen

@ Wichteln
so, die neue Umfrage steht oben...bitte Zahlreich dran teilnehmen wer mitwichtelt!!!

walfischchen

Guten Morgäääääähn,

ich freu mich, dass meine Idee so gut angenommen wird  :D - bin mal gespannt, wie die Umfrage ausfällt  ;) - also wie bereits gesagt, ich finde beides gut. Zur Geburt oder zu einem gemeinsamen Termin...

Mädels, ich habe heute Nacht gefühlte 10 Minuten geschlafen. Ich fühle mich gaaanz schrecklich. Ständig tat mir etwas weh oder ich musste zur Toilette oder Greta hat geweint (sie träumt in letzter Zeit sooooo schlecht  :-[) oder mein Mann hat geschnarcht oder oder oder... SCHRECKLICH!
Jetzt habe ich -Rabenmama- Greta erst einmal vor die Tanz-und Sing-DVD gesetzt und werde gleich mal in Ruhe meiner Hausarbeit nachgehen. Oder vielleicht doch erst duschen??? Ach, was bin ich wieder entscheidungsfreudig *gähn*

@Jen: Mir tut die Seite auf der ich nachts liege auch immer saumäßig weh. Deshalb "wuchte" ich mich auch immer regelmäßig herum  ;D ;D ;D und wünschte, mir würde das Umdrehen leichter fallen. Weiß auch nicht, woran das liegt. Hab immer das Gefühl, dass sich mein ganzes Blut auf der Seite ansammelt...  ::)
Wir sind übrigens auch die absoluten Zoogänger. Haben auch für den Duisburger Zoo eine Jahreskarte und wenn das Wetter ein bisschen besser ist, dann wollen wir auch mal in den ZOOM in Gelsenkirchen, der soll nämlich auch suuuuuuuper sein!

@rasselbandenmama: Oh, Blinddarm! Wie blöd  :P ich werde übrigens auch jetzt noch zum Kind, wenn ich ins KKH soll  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D naja. Zur Geburt gehts ja, aber wenn ich dann länger drin bleiben muss:  :P Am schönsten ist es halt zuhause!!!

@sabelmausi: Wünsche dir ein schönes leckeres Frühstück!!!

So, jetzt widme ich mich doch erst einmal der Hausarbeit und gehe dann in Ruhe duschen, wenn Greta heute Mittag schläft...

Dicken Knutscher,
Christiane

walfischchen

Ich noch einmal kurz...

Wollte noch erzählen, dass ich DAS Muttertagsgeschenk (auch oder vielleicht gerade für werdende Mamis) gefunden habe  :D - mein Mann hat mich zwar für bescheuert erklärt und sich total darüber lustig gemacht (bis ich ihm gezeigt habe, worum es sich dabei handelt, er konnte sich das nämlich nicht vorstellen  ;D ;D ;D), aber ich bleibe hartnäckig...

Ich wünsche mir eine Mutterpaßtasche!
Guckst du hier:
http://www.toyone.de/baby-kleinkind/wickeltaschen/little-treasure-pouch.html?shp=2

Finde es SEHR praktisch (und so passend  ::)) - und man kann es später ja auch für die U-Hefte etc nutzen, so hab ich immer alles zusammen! *hachfreu*.

Und dann...
Fahre ich von Freitag bis Sonntag auf Kegeltour. Nach Leiwen an der Mosel zum Eurostrand. Lass mich mal überraschen, wie es wird. Hab megaschiss, da ich ja noch nieeee länger als einen halben Tag von Greta getrennt war...
Naja, wird schon.
Hat jemand da Erfahrung mit?

Knutsch,
Christiane

janet80

ein dickes Hallo an euch  :D

@ christiane und ich dachte immer, mein Freund ist der einzige der rumschnarrcht und mir meinen geliebten schlaf nimmt. du hast also auch so ein Exemplar zu Hause  ;D

ich habe alles brav nachgelesen, aber leider nicht die Zeit auf alle einzugehen

wegen dem Verschicken des Geschenkes.
Also mir ist es eigentlich egal, da aber diese Option nicht gekommen ist, habe ich das mit dem Verschicken zur Geburt genommen. Sofern sich der Kleine an den ET hält, bin ich ja eh eine der letzten die das Geschenk dann entgegen nimmt (wäre der kleine Nachteil).
Vom Vorteil wäre es dann aber wiederrum, wenn ich erst in meinem Mutterschutz mich um das Geschenk kümmern muss und bei der anderen Option Ende Mai ich ja noch arbeiten gehe.

@katinka macht sich da jemand lustig über meine "tollen" Träume? Komm mal her mein Fräulein, gibt gleich was auf den Popo  ;D

Aber diese Nacht habe ich mal endlich nicht von Schwangeren geträumt  :)

xsunny1979

@ Janet
ich habe extra keine Option "Egal" erstellt, damit wir auch wirklich auf ein Ergebnis kommen;)

Klar ist es ein Nachteil für die die erst ende Juli ET haben, aber andererseits würdet ihr dann sonst eure Päckchen ja auch schon so um die 6-8 Wochen eher bekommen, was ich auch irgentwie blöd finde.

janet80

ja eben, hat irgendwie so oder so seine Vor- und Nachteile.

mal ne Frage an euch.
Ich hätte kommende Mittwoch meine nächste Vorsorge Untersuchung.
Jetzt habe ich mir bei einer anderen Frauenärztin einen Termin geben lassen für den 06.05. (ging nicht eher) da ich ja wie schonmal geschrieben über einen Wechsel stark nachdenke.
Würdet ihr jetzt noch den Termin kommende Woche bei der "alten" FÄ wahrnehmen oder gleich Wechseln zur neuen und dann aber noch 3 Wochen warten?
Es geht auch darum, dass ich die Praxisgebühr ja dann sicher doppelt zahlen muss, wenn ich innerhalb eines Quartales wechseln würde.

Nicki

@Janet
Süße mach dir nix draus wegen den träumen, gehöre seit gestern auch zu der gattung....habe geträumt bei mir wurde ein notkaiserschnitt gemacht weil irgendwas mit der blutzufuhr oder gerinnung oder so war...naja jedenfalls kam die kleine dann um 8.38 auf die welt und war 1112 g schwer...  :o
wie kann man denn nur sowas träumen....  s-banghead

Also wegen dem arztwechsel...ich würde beide wahr nehmen,denn du musst eigentlich nur einmal die praxisgebühr zahlen, du kannst dem neuen arzt dann am 6.5. ja die quittung von dem anderen vorlegen,außerdem hast du freie arztwahl, das heißt wenn das vorlegen der quittung nicht reicht muss dir der alte ne überweisung ausstellen,schließlich ist es dein recht den arzt zu wechseln....

@Wichteln
Also mir ist es eigentlich auch egal,mache da jetzt eh zum ersten mal mit von daher weiss ich nicht wie es besser wäre...aber ich denke die idee zur geburt ist nicht schlecht....

@Walfischchen
Ja so Nächte hab ich auch manchmal....da kann man machen was man will...

@rasselbandenmama
oh das ist bestimmt nix feines so ne blinddarm-op...drücke deiner tochter die daumen das es ihr bald besser geht.. s-superdaumen

@Wetter
Bei uns war gestern schon schönes wetter und bis jetzt scheint auch die sonne....juhu...und am wochenende solls ja auch toll werden...wir überlegen ob unser grill dann prämiere hat... s-nachdenken

Jules

Liebe Janet,

den Wechsel kann ich nur dringend nahelegen, das ist wirklicher besser. Wenn Du Praxisgebühr extra zahlen musst, dann kannst Du Dir die auch von der KK wieder erstatten lassen, dann nur einschicken.
Mach Deine Termine unbedingt so, dass Du Deinen Untersuchungsrhytmus beibehältst und auf Kurs bleibst.

Liebe Grüße

@me
Mir geht's grad richtig dreckig, es scheint jetzt echt so zu kommen wie befürchtet, dass mein Mann aus dem Job gemobbt werden soll. Die Zeichen waren (für mich) schon absehbar und das hat auch weniger mit ihm als mit einem anderen Kerl im Haus zu tun, der schon diverse Leute aus dem Job gemobbt hat. Leider ist DER Kumpel mit dem Geschäftsführer und scheint immer mit durchzukommen, Betriebsrat scheint nicht viel machen zu können, aber zu dem hab ich ihn jetzt hingeschickt.
Noch letzte Woche meinte sein Boss noch, dass er es total bedauern würde, meinen Mann wegen des Mobbers mit Kopfschuss zu verlieren, da er seine Sache total gut machen würde. Aber heute ist auf einmal alles übel und er hat ihn total angegriffen.
Das brauchen wir jetzt echt!

Conny1980

Hallo alle zusammen!!

@ Janet
Ja, daß mit dem verheiratet sein ist nicht wirklich anders als vorher auch! Wir sind ja schon seit 8 Jahren zusammen und haben uns jetzt erst zu diesem Schritt entschieden! Es ist irgendwie alles beim alten geblieben, außer das sich jetzt mein Nachname geändert hat!!

@ Sunny
Sei froh, daß Dein Ischias im Moment keine Probleme macht! Habe jetzt die Beobachtung gemacht, daß es immer nur dann ist, wenn ich eine bestimmte Belastung habe ( also länger das Gewicht auf einem Bein habe )!!
Bei Jannik war ich beim Schwangerenschwimmen, aber es hat mir auch nicht wirklich geholfen, Schmerzen waren auch so da, habe jetzt überlegt einfach so in die Schwimmhalle zu gehen!
Ich weiß nicht, ob ich Dir meine Adresse mit dem Neuen Namen geschickt habe, deshalb werde ich jetzt nochmal ne PN rausschicken!!!

@ Wichteln
Ich würde es schöner finden, wenn man es zu der Geburt schicken würde!!
Gibt es denn auch so eine Wunschliste oder schenkt man das, was man dem jenigen zu Gute kommen lassen möchte?

Elke

Hallo ihr süssen,

hatte leider noch gar keine Zeit zu lesen.
Wollte euch mal schnell einen Bericht abliefern.
Gestern beim FA termin war alles super. Luca geht es sehr gut. Die durchblutung der Narbelschnur ist tiptop und meine durchblutung auch.
Mein Doc hat Luca wieder ganz genau vermessen.
Oberschenkel knochen, Bauch Kopf. Jetzt stellt euch vor was der kleine Mann schon wiegen soll. 1700g ich hab vieleicht blöd gekuckt. Auch beim vermessen stand immer wieder auf dem Monitor 31, 32 Woche.  ::)
Ich dachte er wiegt jetzt höchstens so 1400g.
Zum Glück nehme ich nicht so viel zu. Habe jetzt genau 4,9 Kg zugenommen. Das ist ok.

Aquafitness war klasse. Hat sehr großen spaß gemacht und ich habe mich endlich mal wieder wie eine Feder gefühlt....lach.
Nur danach aus dem Wasser gehen ist nicht so angenehm. Ich sag nur Wal.  :D

So jetzt werde ich mich wieder um das essen kümmern und lese nachher alles nach.

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schmusekater

Hallo Mädels!!!

Habe jetzt alles nachgelesen und muss jetzt aber erst zur Arbeit....Ich habe für einen bestimmten Zeitpunkt gestimmt, weil ich denke, dass ich mehr Zeit habe, solange mein Baby noch nicht auf der Welt ist, aber ich würds denke ich auch zur Geburt hinbekommen, solange mein Wichtel nicht zur gleichen Zeit entbindet...

Rasselbandenmama, wünsche deiner Tochter alles Gute!!!

Muss jetzt leider erstmal los..

Viele liebe Grüße
Jule

janet80

Zitat von: Wedellchen am 16. April 2008, 13:47:36

Aquafitness war klasse. Hat sehr großen spaß gemacht und ich habe mich endlich mal wieder wie eine Feder gefühlt....lach.
Nur danach aus dem Wasser gehen ist nicht so angenehm. Ich sag nur Wal.  :D

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hab ich dir doch gesagt gehabt Süße, dass der Weg ans Land danach das schwerste ist.
Ich habe morgen endlich wieder SS-Schwimmen und freu mich schon sehr darauf.
Würde am liebsten mal ne Kamera mitnehmen und uns schwimmende Wassernixen mal festhalten. aber ich glaub dann werd ich aus dem Kurs geschmissen  ;D

@ nicki ach ich mach mir eigentlich nichts aus diesen Träumen. find es nur selber sehr amüsant, dass alle im Traum schwanger sind. Würde mich nicht wundern, wenn ich bald noch träume, dass irgendein Mann oder sogar Meiner plötzlich mit nen Schwangerenbauch rumrennt  ::)

@ FA Wechsel
also ich werde den Termin kommenden Mittwoch noch wahrnehmen und dann eben doppelt diese Praxisgbegühr zahlen. Wäre schon schade, wenn ich den Termin saußen lassen würde und dann noch so lange warten müsste.
Danke für die Tipps und Infos.

sternchen

Hallo ihr alle!

Sollte eigentlich Besuch bekommen von meiner Tante aber die ist noch nicht da. :-\ Und ich kann Unpünktlichkeit wie die Sau nicht leiden. Naja, mal schauen ob es noch was wird mit dem Besuch! :-\

@Wichteln: Ich dachte auch dass es schon zu spät ist um mitzumachen und bin doch echt froh hier zu lesen dass noch nicht ausgelost worden ist. Ich würde auch gerne mitmachen und ich wäre dankbar, wenn es mir jemand genau erklären könnte wie das funktioniert. Also die Adressen gehen an Jen, ist das so richtig?

@Jen: Okay, habs kapiert mit dem Fußball-Federball-Spiel. Auch keine schlechte Idee. ;D

@Sunny: Danke für´s eintragen vorne!  :-*
Das mit dem Pillern ist echt doof, ich würde wahrscheinlich gar nicht mehr vom Klo runterkommen. ;D Aber wenn's hilft, dann trink schön weiter.

@Trinchen: Ab zum Arzt mit dir! Mensch, dich scheints ganz schön erwischt zu haben. Kann dein Mann nicht mal einen Tag frei nehmen, damit zum Arzt kannst wenn du Tabea nicht mitnehmen willst?
Jedenfalls gute Besserung!

@Conny: Den Ischias-Nerv merke ich auch ganz schön, wenn unser Sohnemann meint  sich da breit machen zu müssen.  ;D Ist echt unangenehm. Das erste mal dachte ich ich hätte einen Bandscheibenvorfall.  :o

@Christiane: Auweia! Das Kind zu zweit ins Bett bringen! Das hört sich nach Streß an.  ;D
Ich drück dir die Daumen damit Martha sich dreht! s-daumendruck

@Schlafen: Ich kann leider nur seitlich schlafen und wie Simone schon beschrieben hat, muß ich mich auch öfter drehen weil mir die Schulter, Hüfte... nach kurzer Zeit weh tun. Aber zumindest schlafe ich wieder einigermaßen gut; wenn das viele Pillern nicht wäre!

@Sabrina: Du sprichst von Sonne? Himmel, ich will auch! Bei uns stürzt der Himmel gleich ein.  :(
Viel Spaß bei deinen Freundinnen!

@Sara: So siehts bei mir auch aus. Diesen Monat ist der weiter Babykauf tabu! Ach meno! :'( Und dabei brauchen wir auch noch so einiges. Windeleimer, Badewanne, Matratze usw.

@rasselbandenmama: Lass dich mal drücken!  s-hug s-hug

@Christiane: Ich würde als erstes Duschen bevorzugen!  ;)Und so eine MuPa-Tasche ist wirklich nicht schlecht. Auch wenn mein Mann mich da auch für bekloppt hält. Männer haben da irgendwie nicht den Sinn für´s praktische.

@Janet: s-nachdenken Also ich würde wahrscheinlich eher 3  Wochen warten und dann endgültig wechseln. Da wir unsere Krümel jetzt regelmäßig spüren, wissen wir, dass alles okay ist. Und die Praxisgebühr musst du nicht zwei mal bezahlen. Du bekommst doch die Quittung dafür, dass du schon bezahlt hast und die legst du dann vor. Außerdem lasse ich mir immer eine Überweisung geben, falls ich doch noch zu einem anderen Arzt muß. Ich habe noch nie die 10 Euro doppelt bezahlt.

@Nicki: Sagt mal, wo wohnt ihr denn alle wenn bei euch die Sonne scheint? Vielleicht scheint bei uns ja auch am WE mal die Sonne und hab ich da Grillen gelesen? Ich LIEBE Grillen!

@Jules: Ach Nein, Süße! Lass dich mal drücken!  s-hugVielleicht kann der Betriebsarzt ja doch noch was machen. Ich meine, das kann man doch nicht so stehen lassen. s-nein Mobbing ist so was von Gemein. Wenn der Betriebsarzt nichts machen kann, dann würde ich mal auf das Gewerbeaufsichtsamt gehen und die sorgen dann für Ordnung! Aber dein Mann soll nicht den Fehler machen zu kündigen. Wenn, dann soll er auf die Kündigung bestehen und wenn die keinen Grund haben ihn zu kündigen, dann sind die auch nicht dazu berechtigt. Lasst euch nicht Kleinkriegen!

@me: Mir geht's soweit ganz gut, hab jetzt noch den Rest von meiner Hausarbeit erledigt und meine Tante kam dann doch noch! Und sie hat zwei Berliner und zwei Stückchen Zwetschgenkuchen mitgebracht. s-klatschen s-dance s-springen Dann habe ich ihr das Zu spät kommen nicht mehr übel genommen.  ;D ;D ;D Und jetzt, nachdem ich satt bin, geh ich einkaufen! Hungrig soll man ja nicht einkaufen gehen! ;D
Bis später dann mal

Anita

Nicki

@Sternchen
Ja also ich nehme das mit der Sonne mal zurück....es wird immer dunkler und dunkler und die ersten tropfen fallen...aber die freude aufs wochenende bleibt...ja ich liebe grillen auch....vor allem wenns ein paar leute mehr sind und jeder nen leckeren salat mitbringt...hab schon ne rundmail geschrieben..   :)

@Preis
Habe hier in der Biete-ecke was gefunden und wollte mal fragen was ihr so für ca. 10-15 gebrauchte bodies verlangen würdet oder geben würdet....???
Habe nämlich die Sachen meiner kleinen eingeräumt und mit lauter schreck festgestellt das ich nur 1 body in gr. 50 habe und der rest ist schon alles größer...also ab 62 oder so....

lenzik

@ xsunny

kannst du vorne mein GT bitte ändern, eigentlich habe ich am 5.07 statt 9.07 . Danke und  :-*

JonasNoel

@ Nicki : Also ich habe gerade welche bei bieten gekauft sind ca. 23 Stück und kosten 10 Euro plus Versand. Bei uns im Laden kosten Bodies das Stück mind. 1 Euro!!!!!!!!!!!!

Wir sind auch die absoluten Grill Fans, aber bis wir grillen können dauert es noch ne ganze Weile. Wir sind gerade unseren Garten am neu machen. Da liegt jetzt noch alles voll mit Schutt (haben da nen Schuppen abgerissen). Ende des Monats kommen die Container und dann muß aber noch ne Terasse gepflastert werden und Gartenmöbel brauchen wir auch noch.

Lg Ramona

Nicki

Na da habt ihr ja noch ein bissel was zu tun...

oki also meinst du es ist ok wenn ich auch 10euro plus versand nehme? sind ca 15 bodies....

sternchen

Bin wieder da.... s-winken

Und habe wieder was zwischen meinen Beißerchen ;D

@Nicki: Ich hab aber keine Rundmail bekommen :D
Da bist du ja schon etwas weiter wie ich mit dem Einräumen. Bei mir steht zwar schon der Schrank, aber die Wickelkommode ist noch nicht da und wenn ich jetzt schon mit dem Einräumen anfange, kann ich´s nicht fertig machen und es bleibt die Hälfte was in die Kommode gehört . Neee, halbe Sachen gehen gar nicht. Wenn schon, denn schon!

@Ramona: So ein neuer schöner Garten ist nicht schlecht, ist zwar viel Arbeit aber hinterher bereut man´s  nicht!
Dann lasst euch zum Grillen einladen, bei Nicki findet doch was statt, nicht? ;D

@Nicki: Siehst du? Ich krieg schnell ein paar Leute zusammen. s-moped Wir bringen alle auch nen lecker Salat mit. Ehrenwort! s-yes ;D ;D

@Wedelchen: Oder soll ich Wal sagen? ;) Dann bist du ja gestern im wahrsten Sinne des Wortes ,,gestrandet", wenn dir das Aussteigen schwer gefallen ist. Ich genieße diese Schwerelosigkeit im Wasser auch. Wenn ich auch nicht zum SS-Schwimmen gehe, so doch so ab und zu in die Schwimmhalle.

janet80

so Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend. Muss gleich nachdem ich zu Hause abgekommen bin meine Freundin abholen und dann gehts ins Krankenhaus zur Infoveranstaltung mit Kreissaalbesichtigung.
Da bin ich ja mal gespannt.

Vielleicht bis heute abend.

RoteZora

Bin auch wieder zurück vom Möbelhaus :D

@rasselbandenmama
Oh mann, bei euch ist ja echt immer was los. Ich drück deiner grossen die Daumen das alles nicht so schlimm ist und sie evtl. doch um ne OP rumkommt.
Als ich mir vor 2 Jahren den Ellenbogen gebrochen hab wollte ich auch meine Mama bei mir haben... ;)

@janet
Viel Spaß beim Infoabend.
Ich würd auch beide Termine wahrnehmen. Warum den auch nicht?

@Jules
s-hug Ist ja saublöd mit deinem Mann.

@Elke
Was, so schwer ist Luca schon? Wahnsinn.
Wie machst du das das du nur so wenig zunimmst?
Schön das bei euch alles ok ist und laß es dir schmecken? Was gibts den?

@Nicki
Ich liebe auch grillen. Wir werden die Grillsaison diesen Samstag auf jeden Fall einläuten. Markus spielt bei einem Schafkopfturnier mir und da wird gegrillt, das laß ich mir natürlich nicht entgehen. :D

Bussi

Nicki

@sternchen
Klar könnt gerne vorbei kommen wenn ihr in der nähe wohnt....kein problem...aber: no salad - no party   ;D

@Janet
Viel spass bei der besichtigung

@Rote Zora
Was ist denn ein schafkopfturnier? Habe da grad so ne vorstellung..... :o

RoteZora

Schafkopf ist ein Kartenspiel mit bayrischem Blatt. Ich glaub so in Richtung Skat.

Jules

Hallo Ihr Lieben,

mein neuer Job lässt sich gut an, ich genieße die Arbeit richtig.

Meinen Mann hab ich ja noch zum Betriebsrat (BR) geschickt, der kennt die Situation sehr gut und hat (erstaunlicherweise für mich) das Problem sehr auf der Seite vom Boss gesehen, der sich echt um nix kümmert.
Die aufgezählten Probleme sind wirklich nur Pseudo, der hat einfach Frust rausgerotzt. Ich fand den Boss nie so wirklich prickelnd, der scheint Sachen gern auszusitzen und kümmert sich nicht.
Der BR sagt, es gibt gar keinen Grund ihn zu kündigen, so leicht geht das nicht. Es gibt noch weitere Gespräche.
Wir hoffen, es lässt sich klären, aber der BR ist da ganz kämpferisch und die Vorwürfe, die mein Mann sich anhören musste waren wirklich lächerlich.
Naja.

Elke

phuuu jetzt habe ich glaub ich alles gelesen.

@Jules
ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen das sich das alles klärt. Ist ja auch ne blöde situation da noch zu arbeiten. Der Arme.

@Zoralein
Ich kann die nicht sagen warum ich so wehnig zunehme. Ich glaube der kleine Mann zieht sich meine Fett reserven an sich.
Ich finde auch ich esse wehniger als vor der SS. Ich viel lust auf Obst Jughurt und solche dinge. Schokolade finde ich nicht so der Hit.
Ich habe heute zum ersten mal eine Quiche Lorraine gemacht. Hat ganz schön Zeit gebraucht. Schmeckte aber super lecker.
Hast du was schönes im Möbelhaus gefunden?

@Janet
Oh jetzt hab ich dich verpasst.
Ich wollte dir ganz viel spaß für heute Abend wünschen.
Musst mir morgen gleich erzählen wie es war.
Die Praxisgebühr musst du doch nur einmal bezahlen. Bekommst doch eine Quitung und die zeigst du in der neuen Praxis.

@Sternchen
darfst gerne Wal zu mir sagen oder auch wie mein Mann littel Buddha. ;D
Beim Schwimmen gestern haben die Frauen gemeint "OH bei dir geht es aber nicht mehr lange, kannst du überhaupt noch die drei Wochen mitmachen"?
HALLOOOOO .... ich habe noch 10 Wochen. grrrrrrrrrrr

@Rasselbandemama
wie geht es deiner Tochter?
Drück ihr fest die Daumen das es ihr bald besser geht.

@Sunny geht es dir wieder besser?
Mal feste drückt.  s-hug

@Alle anderen sorry bekomme nicht mehr alles zusammen.
Ich finde es so schade das wir alle so weit auseinander wohnen. Stellt euch vor wie lustig es wäre wenn wir uns so ab und zu zum Kaffee treffen könnten.
Und später dann auf dem Spielplatz. :D

animaus

Guten abend Mädels

also ich dachte ich melde mich mal wieder leider passiert bei mir auf der couch nicht viel ausser das die kilos so kommen habe schon 8 kilo zugenommen  :o

habe versucht wenigenstens mit zu lesen und was lese ich ihr habt ja die kizi fast fertig ich hab noch garnichts
kaufen das erst ende mai .

babysachen habe ich noch von lea  will nächste woche flaschen und sowas kaufen.

kiwa haben wirr uns für knorr entschieden

morgen haben wir wieder einen VU und mein mann kommt mit :D, mache morgen auch den zuckerbelastungstest

und nächste woche dienstag fängt der gvk an s-tanzen

@me geht soweit ganz gut- ischias merke ich ständig , mein bauch ist ein boxring  ;D

ich versuche immer bei euch dran zu bleiben und mal auf alles einzeln eingehen aber ich kann mir derzeit kaum was merken >:(