Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Mama2008

Hallo Mädels,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir nach einer halben Ewigkeit.
Mir geht es eigentlich soweit gut, außer, dass mir das Arbeiten immer schwerer fällt und ich wohl doch überlegen werde meine FÄ auf ein BV anzusprechen. Hab auf der Arbeit oft Schmerzen und nen harten Bauch.
Vielleicht werde ich dann in den nächsten Wochen doch öfters hier sein  :D
Bis bald, laßt es euch alle gut gehen!!

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

RoteZora

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen :)

Endlich ist die Sonne da, und dann gleich wie ;D ;D ;D

@Janet
Das Gefühl mit dem Alien kenn ich auch :D.
Bei Möbeln kann ich leider keinen Tip geben.
Du bekommst doch eine Bescheinigung das du 10,00 bezahlt hast und kannst die beim anderen FA vorlegen und wenn das nicht reicht rufst du einfach in der alten Praxis an und sagst die sollen dir eine Überweisung schicken. 23.04 ist der Termin bei der komischen, gell?

@Jule
Wie wars bei den Pfadfindern?
Tja ja, die lieben Hormone. Ich bin wenigstens von der Zickigkeit verschont geblieben. Dafür bin ich seit ein paar Tagen sehr nah am Wasser gebaut >:(

@Nicki
Bei uns wars gestern morgen grau und ab mittags bayrischer Himmel ;)

@rasselbandenmama
Ich soll auch so viel Magnesium nehmen. Bekommst du davon auch Durchfall?

@Trinchen
Na immerhin schon ne Rotznase. Die biste bestimmt bald los. Gute Besserung

@sabelmausi
Laßt euch das Frühstück schmecken.

@Mama
Schön das bei dir soweit alles ok ist. Wie lange müßtest du den noch arbeiten?

@me
Mir gings gestern abend gar nicht gut. War gestern bein grillen und auf einmal hab ich richtige Unterleibsschmerzen gekriegt. Die schmerzen kammen z.T. in krampfartigen wellen. Ich konnte nicht mehr sitzen und auch z. T. kaum mehr laufen. Bin dann nach Hause, hab Magnesium genommen und wollt noch ein bißchen warten bevor ich ins KH fahre. Ich hab mich dann hingelegt und von einer Sekunde auf die andere war alles wieder ok. Moritz hat sich dann nach einiger Zeit auch bemerkbar gemacht und ich war total erleichter. Was war das blos?
Hab dann heute die ganze Nacht von Geburten in verschiedenen Variationen geträumt.

Ich werd jetzt auch frühstücken und dann nichts wie an die Sonne. :)

xsunny1979

@ Nicki
schön, daß der GVK doch besser lief als du dachtest

@ Janet
ich kann dir da wegen dem Babyzimmer leider nicht so helfen, wir haben das Zimmer schon gehabt, also die Schränke, das Bettchen haben wir inkl. neuer Matratze und zig Garnituren Bettwäsche bei Ebay gekauft für 50 Euro und die Wickelkommode haben wir für 150 Euro bei Pro Pänz gekauft

@ Augen auf
also wir konnten beim letzten 3D sehen wie der kleine die Augen auf und zu gemacht hat

@ Jule
ich bin da wegen dem Spargel bei Jonas etwas unsicher, weil er ja oft auch einfach noch ein wenig holzig ist und so und ich hab einfach schiss, daß er sich daran derbe verschluckt oder ihm das im Hals hängen bleibt...er schlingt manchmal einfach so doll

@ sternchen
danke, meinen Nieren geht es wieder gut und ich merk auch den Bauch nicht mehr so wie Anfang der Woche...das scheint echt derbe zusammen gehangen zu haben

@ rasselbandenmama
den Nieren geht es wieder gut. Jonas hat ne Bronchitis, aber er geht super damit um
Danke für die Info wegen dem KiZi
blöd, daß dir wegen den Beinen nicht wirklich was helfen kann, ich hoffe ja, daß sich das bei dir nochmal ein wenig bessert

@ Trinchen
na Gott sei Dank ist es bei dir auch besser geworden

@ Sabrina, Jen und CO
s-winken

@ Mama
pass schön auf dich auf und genieß die restliche Zeit...ich würde mir das BV auf jedenfall holen

@ sara
das hört sich nach Übungswehen an...beobachte das mal und wenn das zu viel wird laß es kontrollieren

@ me
also wie oben schon mehrfach geschrieben, meinen Nieren geht es besser, ich merk sie nicht mehr wirklich und meinem Bauch gehts auch wieder gut. Cedric ist fit und macht sic hgut bemerkbar. Muß nur noch Jonas wieder fit werden. Aber er hält sich ganz tapfer und nimmt brav seinen Hustensaft und alles. Er rennt den ganzen Tag hier rum und spielt wie ein wahnsinniger...ka wo er die Luft und Kraft hernimmt...bewundernswert der kleine.

Der Tag gestern war super, wir hatten viel viel Spaß und Jonas war auch ganz lieb. Die alten Leute haben sich gefreut, daß wir da waren und freuen sich schon auf die Fahrt im Oktober, dann kommt das Baby ja mit *gg*

Ich pack noch ein paar Päckchen, hab einiges bei Ebay verkauft, Carsten wechselt grade wieder auf Sommerreifen und Jonas spielt im Garten...also bis später ihr süßen

Schmusekater

Hallo Mädels!!!

Hmmm, bei uns gab es gerade selbstgemachte Pizza.....

@Sternchen
Bei uns war es gestern auch nicht so toll, habe sogar echt gefroren, weil ich viel zu wenig anhatte...heute ist es etwas besser, aber noch nicht wirklich warm..

@Rasselbandenmama
Mensch, das hört sich aber nicht so toll an, wünsche dir trotzdem Gute Besserung!!

@Trinchen
Das hört sich doch toll an..ich freu mich auch immer wie bolle, wenn die Nase endlich läuft...Meine Hebamme schwört übrigens auf ein Fußbad mit Senfmehlkörnern, das soll auch alles zum Fließen bringen, kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos einmal am Tag machen...nur nicht Wochenlang...

@Mama2008
s-winken

@Rotezora
Keine Ahnung, was das gewesen sein könnte, vielleicht wollte dir dein Körper nur sagen, dass er mehr vom Sofa hält, als vom Grillen...Bei der Veranstaltung war es ganz gut, es wurde gegrillt und Linus hat sich ne ganze Bratwurst reingezogen, ich fands nur leider superkalt, war natürlich auch nicht wirklich passend angezogen...Als wir abends zu Hause waren, bin ich auch direkt ins Bett gegangen...

@Sunny
Ach so, ich habe schon gedacht, ich würde Linus vergiften ;D
Das hört sich doch gut an bei euch..da scheint ihr ja bald alle wieder auf dem Damm zu sein....

@me
Also, ich schaffe es grad fast immer nur Mittags an Rechner, weil ich abends einfach zu müde bin und Dirk Linus nicht ins Bett bekommt, weiss auch nicht, was das für eine Phase sein soll...Na ja, bin grad am Überlegen, was wir heut Nachmittag machen wollen, denn eigentlich wollte mein Papa kommen, aber der hat gerade abgesagt, weil er einen Infekt hat...dabei hat ich mich schon sooo gefreut, na ja, kann man nix machen..wollte eigentlich noch nen Apfelkuchen backen, aber vielleicht mache ich das jetzt trotzdem...außerdem bin ich gerade dabei Quarkzwerge selber zu machen, bin mal gespannt, in denen im Laden ist mir zuviel Zucker drin...Außerdem läuft die Waschmaschine..wollte heute das erste mal draussen aufhängen, mal schauen, ob die schon schnell trocknet...wie ihr seht, ein stinknormaler Sonntag....

Liebe Grüße
Jule 

sternchen

Hallo zusammen,

haben uns gestern das Spiel angesehen. Ich bin zwar nicht der Fußballfan der im Buche steht aber wichtige Spiele schaue ich mir trotzdem gerne an. Naja, zuerst war ich ja für Bayern aber dann haben mir die Dortmunder so leid getan dass ich mir gewünscht habe, sie würden auch ein Tor schießen. Nachdem sie das dann gemacht haben war ich wieder für Bayern. ;D ;D ;D Ich sagte doch schon, bin kein vorbildlicher Fußballfan.  :D

@rasselbandenmama: Thrombose? :o Ach du meine Güte, das auch noch. Als ob wir nicht schon genug andere ss-Problemchen hätten. :-\
Danke für den Tipp mit dem Öl, meine Hebi hat mir dann so eine Öl-Mischung mitgegeben, ,,Kreuzbein-Öl" heißt das und das massiert mein Mann mir jetzt mit ein. Mal schauen ob´s hilft. 8)

@Trinchen: GSD geht's dir etwas besser, weiterhin Gute Besserung und nicht übertreiben. :-*

@Sabelmausi: Im Garten schlafen? Find ich zwar toll aber doch nicht im Februar damit anfangen. :o Naja, Männer und ihre Ideen ,,kopfschüttel"
Das Schnarchen finde ich auch grauenhaft. Mußte als Kind mehrere Male mit meiner Tante im Zimmer schlafen wegen Renovierungsarbeiten in ihrer Wohnung. Sie hat das leider nicht eingesehen und war dann böse weil ich mich dann immer beschwert habe. s-banghead Und als ich dann im Sommer von meiner Mutter morgens auf dem Balkon schlafend aufgefunden wurde, hat sich meine Situation verbessert und ich wurde ,,verlegt" ;D  GSD schnarcht mein Mann nicht.

@mama: Schön, dass du dich mal meldest und alles soweit okay ist bei dir. Sprich das ruhig an mit dem BV und wenn nötig, dann mach richtig Druck! Oder laß dich krankschreiben. Wie lange musst du noch arbeiten?

@Sara: Genieß die Sonne, das mache ich nachher auch gleich. 8)
Mensch, mach bloß keine Dummheiten. Moritz soll noch etwas warten. Das hört sich nach Übungswehen an aber um diese Zeit soll es ja normal sein. :-\ Hab gestern im ss-Ratgeber gelesen dass man sich auf öftere Gebärmutterkontraktionen einstellen soll indem das Kind sich langsam aber sicher für die Geburt vorbereitet. ;)

@Sunny: Schön, dass es dir wieder gut geht und Jonas so brav ist..

@Jule: "grins" ein stinknormaler Sonntag! Bei mir ist es so ähnlich. Die Wäsche habe ich auch schon in der Maschine und hab die trockene Wäsche gerade in die Schränke verstaut. Geschirr ist gespült und Küche wieder sauber. Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern, da wird vielleicht auch gegrillt.

@me: Mir geht's ganz gut, ich freu mich auf einen schönen sonnigen Tag. Haben gestern das Babybettchen von meinem Kuseng abgeholt und bauen das nachher gleich auf. s-klatschen Und die Wickelkommode kommt auch in 2 -3 Wochen. Da kann ich dann endlich Babysachen sortieren und gleich einräumen. Dann sind noch der KiWa und die Bett-Ausstattung unterwegs, die müssten nächste Woche dann da sein und dann sind wir soweit komplett. Nur noch Badewanne mit Aufsatz und Windeleimer. Aber das müssen wir nächsten Monat besorgen, sonst siehts echt Mau aus auf dem Konto. :(
Was so ein Krümel doch Geld kostet... aber man gibt's ja gerne aus und vor allem weiß man ja für wen und für was. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt den Tag und lasst es euch gut gehen. Ich werde wahrscheinlich erst am Dienstag wieder online sein, da ich morgen zu meiner Schwester fahre.

Lg
Anita

janet80

heute muss ich mich mal über meinen freund aufregen und luft ablassen.
wir waren vor einer halben stunde bei subway um die ecke.
jedenfalls hat die bedienung mich gefragt, ob ich meinen meatball möchte wie laut Bild mit den und den zutaten und ich meinte "nein, ich möchte mir meine zutaten selbst aussuchen". da meinte sie, dass ich dann 3 zutaten auswählen kann.
ich habe sie dann gefragt, warum nur 3?
sie: weil das so ist
ich: ist das neu oder nur bei ihnen so?
sie: sie nein dass ist überall und schon immer so
ich habe mich veräppelt gefühlt und meinte, dass das ja nicht richtig ist, wenn ich bei dem anderen subway alle zutaten bekommen kann wie ich will und ich das noch nie gehört habe, dass das so ist.
jedenfalls war ich dann voll sauer und habe mir dennoch nur die 3 zutaten bestellt.
draußen auf der straße macht mich mein freund zur schnecke, wie ich mich nur so aufregen kann und das die bedienung es ja nun besser wissen muss, wenn sie schließlich dort arbeitet. ich dachte ich hör nicht richtig!!!
haben uns nun in den haaren deswegen.
vielleicht war mein ton nicht der netteste, aber ich habe sie weder angeschrieen noch als
lügnerin bezichtigt. so empfindet es aber mein freund.

habe nur 2 bisse von meinem sub machen können und musste dann erstmal ins bad, weil ich mich ausheulen musste es ihm aber nicht zeigen wollte.
warum kann er nicht zu mir halten? hätte doch gereicht, wenn er mich normal darauf hingewiesen hätte, dass mein ton vielleicht nicht der netteste war aber ich bin so sauer, weil er das nun so darstellt und am schlimmsten ist, dass er IHR glaubt und mir nicht!!!

der abend ist jdf gelaufen. dank subway und meiner ss harmone  :(

sternchen

Hallo,

da bin ich schon wieder :D Wir waren zwar bei meinen Eltern aber mein Mann wollte heute unbedingt noch trainieren mit seinem Freund und da sind wir dann auch gleich gefahren. Ich war auch etwas sauer deswegen und sitze nun hier alleine auf der Couch und gönn mir ein Eis. Was bessere fällt mir nicht ein. :(
Und morgen kann ich leider doch nicht zu meiner Schwester weil meine kleine Nichte hohes Fieber hat und meine Schwester vermutet dass sie Masern hat.  :-[ Jedenfalls ist sie morgen beim Kinderarzt. Die Masern gehen grad rum bei uns in der Region sagte meine Mutter. Kam letztens im Radio aber ich hab nichts von gehört. :-\

@Janet: Ich kann dir grad sehr nachfühlen. :-* s-hug Ich hau auch immer ins Bad ab wenn ich heulen muß. Also deinem Freund könnte ich eben gard eine schmieren, ehrlich! >:( Was fällt dem ein einer anderen Frau zu glauben anstatt dir. Außerdem ist es dein gutes Recht zu fragen und zu hinterfragen. Man Süße, tut mir leid wegen dem gelaufenen Abend. :-* Wenn du jemanden zum Reden brauchst ruf mich an. Handy-Nr ist auf der Liste. Mein Abend ist auch gelaufen wie´s aussieht. :'(

Samson

Ach Janet *umarm*
Solche Situationen sind eigentlich viel zu doof zum streiten und doch können mein Mann und ich das auch gut.
Nöle noch ein bischen und dann versucht den Streit zu begraben. Morgen ist wieder ein neuer Tag!

Wir haben heute wieder mal im Garten gegrillt. Meine Eltern und meine Tante waren da. Es war total schön und vor allem in der Sonne schon so warm, dass ich die Markise ein Stück ausgefahren habe.
Mein Cousin wollte auch kommen. Er hat sich aber wegen irgendeiner Kleinigkeit mit seiner Freunin verkracht und kam deswegen doch nicht. Ich sag ja. Irgendwas liegt in der Luft - scheiss Vollmond!

Ich weiß nicht was mein Kleiner momentan macht. Er trifft immer mal zwischendurch beim turnen eine Stelle, da wird mir total schlecht wenn er dagegen kommt. Weiß der Geier wo er da dran stößt. Es ist auf jeden Fall total unangenehm.
Und morgens wenn ich wach werde ist mir so dermaßen übel, dass ich erst mal eine kleine Weile brauche, bis ich aus dem Bett komme. Dann muss ich aber auch sofort frühstücken, sosnt geht die Übelkeit nicht weg.

Ich bin so froh, wenn die nächsten 13 Wochen um sind. Ich mag nicht mehr. Ich watschel wie eine Ente, kann mich auf dem Sofa und dem Bett kaum umdrehen. Ach, überhaupt fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. Was auch daran liegt, dass ich jetzt schon 10 Kilo mehr auf den Rippen habe - und ich hatte eh schon Übergewicht. Und meine Brüste. Ich kann Dolly Buster alles Ehre machen. Egal wie ich sitze oder liege, meine Brüste sind immer im Weg. Und da kommt schon richtig was raus.

Ich möchte die Zeit vordrehen *heul*

So, genug gejammert. Die letzten Wochen bekomme ich auch noch rum. Und jetzt gehe ich wieder aufs Sofa zu meinem Mann und lasse mich trösten   :)

Samson

Sternchen für dich habe ich auch noch eine Umarmung übrig *tröst*

Elke

WOW...süsse, na da hätte ich mal dabei seien müssen. Was erzählt die den für ein Müll.
Ich sag denen immer was ich drauf haben will. Das ist doch der Sinn von Subway. :o
Ich finde du hast richtig gehandelt und dein Hase darf dich nicht so anpflaumen.
Aber vertragen müsst ihr euch trotzdem wieder.
Jetzt pass mal auf.
Sag deinem Hasen mal einen gruß von mir und zeig ihm mal die Seite.

http://www.subway-sandwiches.de/konfigurator.html

Da kann er sehen das man sie auch den Meatbals zusamen stellen kann wie man möchte.

Kofp hoch und Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii

xsunny1979

@ Jule
selbstgemachte Pizza? lecker *schleck*
Wir hatten heute Schnitzel, Pommes/Kroketten, Gemüse und Hollandaise-Soße

@ Anita
jaaa, die sind noch soooooo klein und schon soooooo teuer und das wird nicht besser
wir hatten heute Nachmittag auch Eis...lecker.
Schade, daß du morgen doch nicht los kommst, aber bei Masern würde ich auch aufpassen

@ janet
das ist doch fürn *****...sry...ich versteh deinen Freund nicht. Carsten hätte sich auch voll aufgeregt, aber weil wir Recht gehabt hätten. Ich meine, ich war noch nie im Subway, aber eigentlich sollte man sich doch aussuchen können was man will denke ich.

@ Samson
mööööööönsch, ich will auch grillen...ich hoffe ihr hattet viel Spaß

Ich kann dich echt verstehen, langsam hab ich auch kein Bock mehr...der Bauch ist einfach immer und überall im Weg, vielleicht wird das Gefühl besser wenn es wärmer draußen wird und wir nicht mehr so eingequetscht rumlaufen müßen und den Bauch auch mal zeigen können.
ka wo dein kleiner so drauf rumdrücken kann um dir solche Übelkeit zu verpassen, hört sich aber nicht toll an.

@ Elke
s-winken

janet80

@ sternchen  s-hug danke, dass du es nachempfinden kannst. komm mir voll blöd vor, weil wir uns wegen so einem furz gestritten haben aber das er mir eben nicht glaubt, finde ich der hammer!
lass dir dein eis schmecken! schade, dass du deine nichte erstmal nicht sehen kannst. sowas ärgerliches!

@ samson danke auch dir für deine worte. ja voll doof sich wegen sowas zu streiten. könnt jetzt noch rot anlaufen vor scharm, weil wir uns auf dem nachhauseweg angezofft haben wie ein paar idioten  :-[. aber das muss auch mal sein, geht mir nun auch schon ein wenig besser.
ihr hattet heute schönes wetter gehabt? da steckte es also. hab mich schon gewundert, weil die bei uns 15 grad angesagt hatten uns sonnenschein und dann wurden es gerade mal 10 grad und es war bewölkt.
und wegen deinen brüsten, musste gerade schmunzeln sorry. bin jetzt auch schon bei 2 größen mehr angelangt, mein vorteil ist aber, dass ich am anfang cup A hatte und mich bis jetzt noch nicht beschweren kann, dass es zu viel ist.
drück dich süße

@ elke musste gerade grinsen, weil ich gleich nachdem ich mein angebissenen sub wieder in den kühlschrank legte, gegoogelt hatte und auf der selben seite gelandet bin... :)
und da steht nichts von nur 3 zutaten.
werd ihm gleich mal den laptop auf den schoss legen und ihm die seiten zeigen.
gute idee.....danke!

@ simone ja man kann bei subway die zutaten selbst aussuchen und so viel wie man will. naja gut, dass ihr mich da versteht, dass nicht ich sondern mein freund nicht richtig reagiert hat.
echt fürn popo alles.

sternchen

@Samson: Die Beschwerden kenne ich auch nur zu gut und ich glaube nicht nur mir gehts so. So schön die Tritte auch sind aber langsam wirds echt unangenehm. Aber das letzte Stückchen Weg schaffen wir auch noch. Kopf hoch!

@Janet: Gerade bei Kleinigkeiten artet alles in einem schlimmen Streit aus. Und hinterher batscht man sich auf die Stirn. Was hat dein Freund zu der Seite gesagt? Die Seite würde ich auch gleich mal der Dame im Subway zeigen. Ohne Scheiß, da würde ich glatt nochmal hingehen.

xsunny1979

@ Janet
ganz ehrlich, weißt du was ich machen würde...ich würde mich direkt bei Subway beschweren. Ich hab das mal bei MC Donalds gemacht, das wirkt wirklich. Die haben ein wenig stress im Laden bekommen und wir durften dann umsonst essen kommen. Wir hatten da im Laden dann ein Gespräch mit jemandem der etwas mehr zu sagen hat und haben da dann auch ne Karte von bekommen, mit dem Hinweis, wenn nochmal was wäre sollten wir uns gleich telefonisch bei ihr melden.
So geht das einfach nicht, die müßen sich auch an Regeln und Richtlinien halten. Und wenn das nicht klappt und die patzig werden, wenn muß sich in dem Laden einfach was ändern. Die Systemgastronomie ist kein leichtes Geschäft, meine Schwester ist Schichtführerin bei MCD und sagt ganz klar, wenn jemand etwas auszusetzen hat oder es gibt Probleme mit Mitarbeitern, dann muß das einfach gesagt werden. Ansonsten KANN sich einfach nichts ändern.

Nicki

So ich bin auch wieder da...

hmm...war das grillen lecker....sternchen ich habe dich vermisst....wolltest du nicht vorbei kommen?

Also ich kenne mich im Subwaygeschäft nicht so aus...war da bis jetzt nur dreimal oder so aber ich konnte mir immer aussuchen was ich drauf haben mag...aber trotzdem ist es blöd sich wegen so nem unsinn zu streiten...aber seh es mal so...bei fast jedem streit gibt es ne versöhnung und die ist umso schöner...  ;)

@Samson
Ich sehe das ganz genauso wie du...für mich ist es eine qual wenn ich mich nachts von einer seite zur anderen drehen will...ich merke die kilos auch ganz schön....trotzdem müssen wir da durch und warte mal ab bis es richtig warm wird...dann werden wir uns über die Tage wie diese noch freuen....aber lang haben wir doch nicht mehr süße... ;)

so ich mach mir jetzt noch ein lecker eis.....noch wer??

xsunny1979

@ Nicki
ich hatte heute schon lecker Eis *gg* aber ich wünsch dir nen guten Appetit...was gibts denn für Eis?

Nicki

hmm...habe noch vanille,straciatella und amarena im angebot und dazu schön sahne...hmmm lecker...

xsunny1979

also ich würde da zu amarena tendieren mit fett Sahne

Nicki

so habe nun von jedem ne kugel und schön dick sahne drüber...wie es sich für so ein richtig geiles eis gehört... :)

xsunny1979

ich hab noch fett Schokosoße fürs Eis hier *rüberschieb*

Nicki

hmmm...ja sowas fehlt zum perfekten eis-dinner  :)

xsunny1979

ich futter grade alles durcheinander hier...hab Schokoriegel und Stark-Lakritz und noch ein kaltes Schnitzel von heute Mittag und Kirschsaft....

Nicki

ui das hört sich nach extremen Schwangerschaftsappettit an.... ;D

xsunny1979

ja so muß es sein...ich kann im mom einfach oft essen...

Nicki

kenn ich...hab momentan auch wieder so ne phase wo ich alles in mich rein schieben könnte....