Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Samson

Mama2008 nun schon dich aber wirklich. Das hört sich nämlich nicht gut an.

Für alle die gefragt haben:
Mein Mann hat sich auf der arbeit das Knie verdreht und wurde dann gestern ambulant operiert. Um 10.15 Uhr waren wir in der Praxis, um 12.00 Uhr waren wir zuhause und um 13.00 Uhr wollte er dann unbedingt in den Garten laufen  :-\

Wie wir gerade erfahren haben, war sein Innenminiskuss total zerfetzt und wurde komplett entfernt. Die Kreuzbänder sind zum Glück in Ordnung.
Nun haben sie ihm vorhin den Schlauch gezogen. Jetzt geht es besser sagt er. Er kann auch schon wieder leicht auftreten und soll langsam das Knie bewegen.

Am Donnerstag werden wir dann zu seinem eigentlichen Arzt fahren. Mal sehen wie, wo und wielange er dann Krankengymanstik machen muss und wie lange er krank geschrieben wird.

So gemein es sich anhört, aber ich hoffe er wird so lange krank geschrieben, dass er nicht mehr auf Montage muss sondern dann wieder Heimatnah eingesetzt wird.

Ich denke heute muss ich nochmal ganz für ihn da sein (Kaffee transportieren, essen bringen, etc. ) und ab morgen wird er einiges schon wieder alleine können.

Tja, da hatte ich gestern und habe ich heute ein gutes Training wenn der Kleine da ist. Den werde ich auch umsorgen müssen  ;D

So, jetzt werde ich meinen neuen Wäscheturm aufbauen und Wäsche waschen. Danach werden wir in den Garten FAHREN  ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Elke

Guten morgen ihr süßen,

@Sunny
habe gerade bei RTL Nachrichten angeschaut. Da kam ein Bericht über einen Ebay Betrüger der den Leuten Kinderwägen und andere Kinder sachen verkauft, das Geld einsackt und sich nie mehr meldet. Er heist ThomasB.
Ist das der gleiche wie bei dir?
Warst du schon bei der Polizei?

xsunny1979

@ Jules
ich sags dir, die kleinen bekommen wesentlich mehr mit als wir glauben

@ Samson
oh wow, Innenmeniskus...Gott sei Dank sind es nicht die Kreuzbänder. Ich hab mir damals direkt nach Jonas Geburt auch das Knie operieren lassen müßen, die Bänder wurden teilweise getrennt, weil sie die Kniescheibe immer verschoben haben und der Meniskus war angerissen und wurden glatt gescharbt. 2 Tage bin ich an Krücken gelaufen, danach konnte ich langsam wieder belasten und sogar ohne Krücken laufen. Ich hatte dann irgentwie 8 Anwendungen Krankengymastik und erst so mit der hälfte der Anwendungen wurde es merklich besser. Bei mir hatte sich da innerlich was verklebt was gelöst werden mußte, tat höllisch weh, aber man muß echt die Zähne zusammen beißen und da durch sonst wird das nix...ich drück deinem Schatz alle Daumen, daß es gut verheilt und er bald wieder voll belasten kann. Auch wenn ich dir wünsche, daß dein Wunsch nach keiner weiteren Montage in Erfüllung geht

@ Elke
nein, ich hab ja nicht bei Ebay gekauft, ich hab bei Urbia gekauft. Ich fahre heute Mittag zur Polizei, gestern ging es nicht mehr, wir mußten noch einkaufen und so und Jonas fährt im mom so ungerne weg wenn er im Garten spielt, der rutscht lieber

RoteZora

Guten Morgen ihr Schreibwütigen.

Seit gestern früh 3 Seiten. Puh, mal schauen ob ich alles zusammenbekomme.

@sunny
Wollt dich auch fragen ob du schon bei der Polizei warst.
Schön das es Jonas schon wieder etwas besser geht.

@Elaine
Aber Reis darfst du essen, oder?

@elke
Keiner ist dir böse wenn du dich mal zurückziehst und nicht auf alle eingehst ;). Bist doch eh schon wieder da :).Freut mich das es dir wieder besser geht und deinem Bauchi auch.
Bei der Geburt, bzw der Zeit danach versteh ich auch das du noch ein paar Tage im KH bleiben willst. Wäre bei mir auch nicht anders. Angst hast du mir nicht gemacht. Wie sagt meine Hebi immer: Jede Geburt ist anders. (zum Glück.) Und meine wird einfach nicht so ;)

@sternchen
Ich mach auch nur GVK und sonst keinen Sport. Da binich zu Faul für ::). Mal schauen ob sich das rächt.

@Ramona
Viel Spaß beim FA heute. Gut das einer aAmbulanten Geburt bei dir nichts im WEge steht.
Warum kannst du nicht stillen? Oder ist das zu persönlich?

@samson
Als ich die Texte von dir und einem Mann gelesen hab war mein erster Gedanke dein armer Mann und der zweite: Wie schön, dann ist er daheim und Simone nicht die ganze Woche allein. ;)
Super das deine blutwerte ok sind. Vor allem die Toxo.
In den Garten? Habt ihr etwa schönes Wetter? Bei mir regnets seit gestern Abend ununterbrochen >:(

@Denise
Schön das du wieder da bist.
ohne Entbindungsstation wäre ich auch auf keinen Fall gefahren. Drück die Daumen das ihr guten Ersatz findet.
Was macht ihr beim Standesamt?

@Jules
Süß deine Caitlin :D

@Mama
Willkommen im Club und zum Glück bist du endlich zum Arzt.
Ja, ich glaube in einer SS können sich Frauen extrem auf ihren Instinkt und Gefühle verlassen.
Dann heißt es bei dir jetzt auch Couchpotato ;D

@Jen
Wo bist du? Alles ok bei dir? Mach mir langsam Sorgen.

@Janet
Habt ihr euch denn jetzt wieder vertragen?

Wenn ich jemanden vergessen habt tuts mir leid. Ist nicht böse gemeint.

@me
heute wäre die Beerdigung und ich habe beschlossen nicht hin zu gehen.
Mir gehts zwar wieder viel besser, aber der Samstag hat mich doch etwas erschreckt. Moritz gefällt es bestimmt nicht wenn ich viel weinen muß, und das würde ich auf jeden Fall.
Ich zünde einfach nachher eine Kerze an und denk ganz fest an Opa.

Bis später ihr Sabeltanten :D

Sara

RoteZora

Nicki hab ich vergessen

@Nicki
s-hug. Das glaub ich dir das das kein schöner Anblick war bei der Magenspiegelung.
Schwangert dein Mann etwa mit wenn er auch zunimmt? ;)

xsunny1979

@ sara
ich glaube du machst das schon richtig wegen der Beerdigung. Dein Opa würde sicher nicht wollen das du was riskierst, auch wenn es sicher schwer ist nicht hinzugehen

RoteZora

Nein, das würde er auf keine Fall wollen und die ganze Familie hat auch gemeint ich soll lieber daheim bleiben. Das ist es nicht wert.

xsunny1979

richtig, du wirst noch oft genug die Möglichkeit haben das Grab zu besuchen wenn der kleine Mann dann da ist.

walfischchen

Huhu, möchte kurz Entwarnung geben...

War ja heute beim Doc und es ist alles bestens! War wohl doch nur ne kleine Überanstrengung  ;)

Martha geht es sehr gut. Sie wiegt schon über 1700g  :o :o :o und ist ein echter Wibbelkönig. Wir haben kaum CTG schreiben können...  ::)
UND... Sie liegt in Schädellage!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu! *schnellaufholzklopf*. Hoffe, sie bleibt jetzt so liegen!

@RoteZora: Hey, ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist! Meine Schwester hat ihre Tochter am Tag der Beerdigung unseres Vaters bekommen! Denke, dass Moritz deinen ganzen "Stress", denn du dort hättest mittragen würde! Ich drück dich mal ganz fest! Ist ja bestimmt nicht leicht für dich!

@Nicki: Ich habe auch einen Zwerchfellbruch und deshalb auch schon diverse Magenspiegelungen hinter mir  :P  Ich weiß also, von was du da berichtest! Nur ich war nie weggetreten, auch, wenn ich mir IMMER ne Betäubung gewünscht habe. Mein Arzt meinte aber, das wäre unnötig, schließlich wäre die Spiegelung ja nur ne Sache von 5 Minuten  >:( Naja.
Letztlich ist so ein ZFB ja zum Glück nix Schlimmes, nur unangenehm ist es halt. Dein Schatz wird jetzt wahrscheinlich Tabletten bekommen und dann hat er für die nächsten 3-4 Jahre Ruhe und dann kommt die nächste Magenspiegelung! So ist es zumindest bei mir. Und die Ernährung muss er wohl etwas umstellen... sprich nicht mehr soviel säurehaltiges Zeug (Kaffee, Süßes, etc) zu sich nehmen. Aber selbst da halte ich mich kaum dran, solange es mir gut geht  ::)
Habt ihr euch denn daraufhin wieder ein bisschen versöhnt???
Im Übrigen: Ich mag Subway GAR NICHT  :P da gehe ich lieber in ne richtig normale Baguetterie! Oh und wo ich jetzt davon schreibe... mmmmmmhhhh hätte ich echt mal wieder Lust drauf  ::)

@Mama: Schonen, schonen, schonen... Immer schön den Pöpes hochlegen und AUF GAR KEINEN FALL viel und lange sitzen und schon gar nicht im Schneidersitz!!!! Letzteres ist echt eine meiner Lieblingssitzpositionen, aber in dieser Position ist der Druck auf den GBH und den Mumu am allergrößten! Ich weiß wovon ich spreche  ;) Hatte bei Greta in der 33.SSW einen GBH von 1,5cm und den Mumu schon 1cm offen. Ab da war absolute Schonung angesagt. Ich bin froh, dass du auf deinen Instinkt gehört hast! Sonst wärst du nachher noch im KKH gelandet und da zu liegen - in Trombosestrümpfen - wenn doch jetzt das schöne Wetter losgeht... Neeeee, das ist nicht schön  s-nein glaub mir  ;)

@sunny: oh ja, das Problem die Kinder wieder aus dem Garten zu bekommen kenn ich auch! Greta hat gestern einen AFFENTANZ gemacht, weil sie mit zum Bäcker sollte und sie doch VIIIIIIIIIIIIEL lieber im Sandkasten spielen wollte. Selbst unser Hund hat (nach-)mittags nur noch Auslauf im Garten, weil meine kleine Mamselle noch nicht einmal mehr spazieren gehen will  ::)

@Rest: Danke für die guten Zusprüche! Bin sehr froh, dass alles i.O. ist, auch wenn ich mich immer noch nicht gut fühle. Werde mich jetzt noch einmal etwas hinlegen und relaxen, solange Greta schläft.
Wann losen wir eigentlich aus? Ist ja nicht mehr lang bis die ersten "werfen"  ;D ;D ;D und ich muss doch Zeit haben, nach etwas Schönem Ausschau zu halten!

Dicken Knutscher,
christiane

Schmusekater

Hallo Mädels!!!

Esse gerade ne Megakalorienbombe und habe noch nicht mal nen schlechtes Gewissen :o

@Nicki
Mensch, da habt ihr ja auch immer ne Ärzteodyssee hinter euch zu bringen...Das tut mit leid...Schön, wenn man das zu zweit durchstehen kann..

@Denise
Ich finde, dass ist eine Gute Entscheidung...

@Jules
Das ist ja süß mit deiner Kleinen...ich bin mir nicht sicher, wieviel Linus mitbekommt...er sagt jetzt Baby und wenn man ihn fragt, wo das Baby ist, dann zeigt er auf meinen oder seinen Bauch ;D

@Rest
Ich winke euch mal zu..muss jetzt gleich wieder zur Arbeit...Mache mir auch Sorgen um Jen..sie sollte doch gestern die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, oder?????????

Liebe Grüße
Jule

RoteZora

@christiane
s-springen s-klatschen s-dance Ich drück ganz fest die Daumen das Martha so liegen bleibt.
Und so schwer ist die kleine Dame schon? Nicht schlecht.

@Jule
Was für eine Kalorienbombe ist du den? Ich hab auch nie ein schlechtes Gewissen ;)

JonasNoel

@ Sara : Ich habe in der linken Brust nen harmlosen Knoten, aber mein FA und meine Hebi haben mir deswegen abgeraten zu stillen. Ich habe ihn schon länger, aber man sollte bei sowas nicht unbedingt stillen.

@ Me : Wir hatten heute morgen ja FA Termin. Alles ist super. Mila geht es bestens. Wir sind nun kaut US vordatiert worden auf den 27.06. Mila wiegt knapp 1600g und ist zwischen 35cm und 40 cm. Und das beste ist das sie immer noch in SL liegt und das schon seit der 19.SSW. Mein FA glaubt auch nicht dran das sie sich nochmal anders rum dreht. Habe aber leider wieder was abgenommen nun sind es insgesamt 6,3 kg. Aber da meine Werte alle gut sind und Mila ja auch schon weiter entwickelt ist laut US macht das überhaupt nix. Mir geht es so super. US war nicht so einfach da sie ne kleine Wühlmaus ist. Habe nochmal gefragt ob es bei einem Mädchen bleibt, die Antwort des FA war : Ich kann nichts knabenhaftes sehen!!!!!!!!!!!! Mein Fa ist sehr zu frieden mit allem.  Laut US fängt dann am Freitag schon die 32. SSW an.

Bin dann ja eigntlich ne Juni Mama, darf ich denn trotzdem bei euch bleiben?????????

Meld mich heute Abend wieder fahren jetzt gleich mit dem Bus zu meinen Eltern.

Lg Ramona

sternchen

Hallo Kugelmamis,

ich strate gleich mal durch, ihr habt wieder viel geschrieben seit gestern Abend.

@Ramona: Die ambulante Geburt hat mir meine Hebamme auch so geschildert aber ich trau mich das auch noch nicht. Vielleicht beim zweiten Kind. Aber vielleicht klappt alles von Anfang an ganz gut und wenn's uns gut geht dann können wir uns immer noch spontan entscheiden, was ich eher nicht glaube.
Ach, das ist ja schön, dass alles okay ist und Mila sich so gut entwickelt hat. Und vor allem dass sie sich entschlossen hat ein Mädchen zu bleiben und die Schädellage bevorzugt ;D ;D ;D . Und auch noch vordatiert? Was will man mehr?  :D
Ob du bleiben darfst? Na, ich bitte doch drum! :)

@Elke: Na, hat´s geklappt mit Bärlauch-Spaghetti? Klingt auch lecker.
Das ist ja kein so guter Start gewesen bei dir damals. Und dass das weh getan hat, glaub ich dir auf´s  Wort! :-*

@Nicki: Oh man, ich hab wieder Hunger ;D. Vielen Dank für das leckere Rezept. Das werde ich auf jeden Fall noch diese Woche machen. Am Do ist Großeinkaufen angesagt ;).
Ach du Schreck, Magenspiegelung! ,,würg" Ich würde das gar nicht mit ansehen können dass mein Mann so leidet. Aber ich find´s klasse dass du das mit-durchgestanden hast.

@Jule:  2 Stunden Mittagsschlaf ? Wow, das nenn ich ausgeruht.  s-daumenhoch

@Denise: Ganz klarer Fall: Da würde ich auch lieber auf dem Festland bleiben :D. Ich drück euch die Daumen, dass es doch noch klappt mit eurem Urlaub. s-daumendruck

@Jules: Ach wie goldig ist denn das? Love you Mama- all the Time! Das geht ja einem durch und durch!  :-* :-* :-*

@mama: Wieso sollte dein Gefühl dich täuschen? Aber jetzt hast du das arbeiten ja für ne Weile los und darfst dich schonen. Und mit dem BV klappt das auch noch!

@Sunny: Schön, dass alles okay ist bei dir und dass es Jonas besser geht.

@Jen: Alles klar bei dir? Ich will mir keine Sorgen machen müssen. Meld dich mal kurz :).

@Samson: ,,In den Garten fahren" klingt interessant ;D. Habt ihr denn Sonne? Wir leider nicht. :'(

@Sara: Ich war im November, als mein Opa beerdigt wurde auch nur auf der Nachfeier oder wie man so schön sagt: ,,Leichenschmaus". Derber Begriff, ich weiß, aber so sagt man´s  bei uns hier in der Gegend :-\.

@Christiane: Tja, für dich heißt es auch: Schonen, schonen, schonen.... Aber schön, dass alles okay ist und Martha in Schädellage liegt. :)

@Jule: Ja, irgendeine Untersuchung war bei Jen fällig. Mach mir auch Gedanken.

@me: Ich war ja heute morgen auch bei meinem geliebten CTG! Aber da ist alles okay. Maurice hat sich so doll bewegt, dass es wieder mal länger gedauert hat.  ::)
Danach war ich bei meiner Tante zum frühstücken und sie hat mir auch gleich nen ganzen Kleidersack mit Babywäsche mitgegeben. Hab mich so gefreut und jetzt sortier ich dann mal aus, was ich gebrauchen kann s-springen.
Und gestern haben mein Mann und ich das Baby-Bettchen aufgebaut. Ich war so happy dass Markus gedacht hat ich würde händeklatschend, singend und tanzend durch die Wohnung flitzen s-dance s-pfeifen s-klatschen s-tanzen. Am liebsten würde ich das tun aber ich hielt dann doch an mich.  ;D ;D

walfischchen

Huhu!

Wollte noch kurz mal ein US-Bild von heute einstellen...
Dann muss ich gaaaaaaaanz schnell mit Greta etwas essen. Melde mich vielleicht heute Abend noch mal  :-*

Hier meine "Dichter- und Denkerin"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nicki

Huhu....

Melde mich mal von der Arbeit....

Mache mir auch langsam sorgen um jen....

was kam denn jetzt eigentlich raus wann wir die wichtelpakete verschicken....

Sternchen freut mich das dir das rezept gefällt....esse es auch total gerne....

JonasNoel klar kannst du bei uns bleiben...im herzen bist du ja schließlich noch ne julimami oder?  :P

Walfischchen,also bei ihm hat gar keiner nach gefragt ob er dieses beruhigungszeug möchte oder nicht..die haben von vornherein gesagt das jemand mitkommen sollte der nachher fährt....und da ich ja sowieso dabei war....

habe jetzt langsam keine lust mehr...naja noch eine stunde dann fahr ich auch endlich heim....

RoteZora

@Ramona
Aber du hast keine Schmerzen in der Brust, oder? Muß das regelmäßig kontrolliert werden?
Schön das es Mila so gut geht. Sie ist ja wirklich schon riesig. ;D Und sie bleibt ganz bestimmt in SL s-daumendruck
Natürlich darfst du bei uns bleiben. Wir geben dich doch gar nicht mehr her.

@sternchen
Bei uns heißt das auch "Leichenschmaus". Ich finde dieses Wort total unpassend. Nach Beerdigungen hab ich selten Hunger. Mir schlägt das immer zu sehr auf den Magen. :(
Schön das alles ok ist bei dir.

Katinka

Hallöchen!

Wir hatten hier heut soooo schönes Wetter, das hat gleich meine Laune mit verbessert :D

@samson
Hm, das klingt nicht angenehm- alles Gute für deinen Mann, schön, dass du ihn so lieb umsorgst...ne richtige Mutti halt, gell?!

@nicki
Ach mensch, das du dir die Spiegelung mit angetan hast...aber, falls es dich tröstet, das Gute an den Medis ist ja auch,dass sich der Patient im Nachhinein meist an Nichts erinnert, auch wenn`s schlimm aussieht s-hug

@xsunny
Und...wart ihr bei der Polizei? Was haben sie gesagt?

@sara
Das ist eine schöne Idee mit der Kerze...

@christiane
Fein, das alles i.O. ist! So groß ist Martha schon :o, na dann bleibt sie bestimmt jetzt in SL, hat ja nicht mehr allzu viel Platz *daumendrück*

@ramona
27.06. ist doch fast Juli, oder? ;)

@sternchen
Schön, wenn langsam alles Gestalt annimmt :) Ich steh manchmal einfach nur so im KiZi und stell mir dann vor, wie der kleine Hase alles mit Leben erfüllt und in seinen Mini-Stramplern aussehen mag...*hach*

@jen
:-\ Süße, alles okay bei dir?

@me
Wir hatten heut Termin beim Jugendamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung, irgendwie ein schönes Gefühl, jetzt auch "offiziell" Mama&Papa zu sein, aber auch irgendwie komisch, wenn der Vater darauf hingewiesen wird, dass er ab dem heutigen Tag 2 Jahre Zeit hat die Vaterschaft anzufechten... ::)

Mein Bauchi muckt seit gestern irgendwie rum, nach dem bissel Haushalt hatte ich gestern eine ganz minimale Blutung, da hab ich mich nat.gleich hingelegt und Magnesium wieder erhöht, aber irgendwie wird er fast jede Stunde min.einmal hart, sind sicher Übungswehen?nur so häufig hat ich das noch nicht :-\

LG Katinka

Conny1980

Hallo!!!

Melde mich mal wieder nur ganz kurz!!!

@ me
Mir geht es Mom nicht so gut! Mir tut mein Rücken streckenweise echt heftig weh so das ich mich ganicht bewegen kann! Dann habe ich das Gefühl, daß mein Bauch platzen wird! Ich kann kaum was essen oder trinken, weill ich gleich das Gefühl habe ich platze!!
Dann haben wir endlich mit dem Nestbau angefangen! Naja, Jannik hat jetzt ein großes Bett ( 90 x 200 cm ) bekommen! Ganz nach dem Motto : Ein großes Bett für den großen Bruder!!
Und bald geht es an das Schlafzimmer!

So, jetzt werde ich erstmal nachlesen was sich so getan hat!!

LG Conny

Trinchen

@ Walfischchen,Janet und Nicki und alle andren:  Ich kann leider nichts auf der HP machen, ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann zzt nichts bearbeiten. Noch nichtmal meine eigen HP..

hat noch jemand eine Seite bei Siteworld und das Problem?
Nervig echt :(

Sorry!!!

Naja dann zeig ich euch hier mal mein neues Bauchibild ;)

[/URL][/img]

[/URL][/img]

Hatte gestern Termin im Geburtshaus und beim FA mit CTG.. alles soweit in Ordnung, nur bisschen Bakterien im Urin, aber ich merke "noch" nichts, darum behandeln wir es auch noch nicht. Aber es wurde eingeschickt.
Pauline liegt nun seit der 21ssw in SL und soll es auch bleiben ;) Sie hat stolze 1280gramm :)

So nun lese ich hier noch ein bisschen durch.

Bussi an alle

JonasNoel

Erst mal Danke das ich bei euch bleiben darf. Es ist ja fast Juli  ;) das stimmt wohl. Vielleicht kommt sie ja auch später, man weiß nie. Aber auch meine Hebi meinte gestern schon das wird auf jeden Fall ein Juni Baby. Sie meint das Mila zwischen dem 23.06 und 28.06 kommen wird. Habe schon vielen gehört das sie da ein Auge für hat. Sie musste vorhin auch lachen als ich ihr sagte das wir auf den 27.06 datiert wurden. Ihr Kommentar : Habe ich euch doch gestern schon gesagt!!!!!!!!!! Kann mich da noch nicht so recht dran gewöhnen das Freitag schon die 32.SSW beginnt, komisches Gefühl.

@ Sara : Schmerzen habe ich keine. Es ist nur manchmal unangenehm wenn man dran kommt. Mit dem Arm oder so. Aber das ist nicht immer so. Es muß alle 6 Monate kontrolliert werden. Es hat sich aber noch kein bißchen verändert. Raus machen würde man es erst wenn es größer wird. Aber ich habe das nun schon 8 Jahre und es hat sich nicht verändert.

Lg Ramona

xsunny1979

@ Christiane
schön, daß bei dir soweit alles ok ist und klasse Bildchen

@ Jule
ich mach mir auch ein wenig Sorgen um Jen

@ Ramona
im US wird bei uns auch schon seit Wochen der 24.6. als ET angezeigt, aber mein FA datiert das nicht nochmal um...und natürlich bleibst du hier bei uns

@ Katinka
wir hatten auch so tolles Wetter...etwas bedeckt zwischendurch, aber schön warm
super schön, daß ihr den Termin hinter euch gebracht habt

@ Conny
Jonas bekommt auch gleich ein großes Bett, er freut sich schon und will sein kleines Bett fürs Baby abgeben

@ Trinchen
süßer Bauch

@ Wichteln
ich denke die Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen, daß wir die Päckchen zur Geburt verschicken

@ me
ich war also heute bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt. Gott hat das gedauert, ich war über ne halbe Stunde da drin und mußte zig Fragen beantworten und 4 Seiten selbst ausfüllen. Ich soll jetzt warten was die Kripo macht, evtl. brauchen die nochmal Unterlagen von mir, wie z.B. den Schriftverkehr zwischen ihr und mir oder den Kontoauszug wann das Geld überwiesen wurde. Also warte ich jetzt was weiter passiert

JonasNoel

@ Simone : Da bin ich ja mal gespannt wer als erste entbindet. Ist ja schon klasse das es doch einige gibt die vordatiert werden. Elke ist doch glaube ich auch auf Juni vordatiert worden. Das gibt ein heißes Rennen.

Lg Ramona

xsunny1979

jap, ich hoffe nicht zu heiß....mein Mann ist ja noch immer davon überzeugt, daß der Zwerg in 5 Wochen kommt. Wir haben im Mai soviel vor, da würde es mich nicht wundern wenn er recht hätte

JonasNoel

Das wäre dann aber ein wenig zu früh würde ich sagen. Ich fände den 13.06 total schön, da haben wir 5 jährigen Hochzeitstag.

xsunny1979

naja, so ende Mai wäre das dann in 5 Wochen...also knapp 4 Wochen früher. Ich will ja eigentlich nur die 34. Woche schaffen wegen der Lungenreife