Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

JonasNoel

Ich würde gerne erst ab der 36. SSW entbinden. Sonst kann ich nicht in dem KH entbinden wo ich will, das kenne ich ja nun schon von den Jungs. Und auch die Hebis kenne ich da alle.

Nicki

@Katinka
Ja da hast du recht,er kann sich auch so gut wie nicht mehr dran errinnern...naja das ermutigt mich ein bissel  :)
Wollen das mit der vaterschaftsanerkennung auch nächste woche machen....

@Trinchen
Kann dir da leider nicht weiter helfen,kenne mich da gar nicht aus....kannst du dich da nicht an eine service-zentrale wenden oder so?
Toller bauch  ;)

@Sunny
Ich drück dir die daumen das du es bis zur 34.woche schaffst...

@Jonas
Hatte auch mal so nen knoten und bin halb in panik ausgebrochen...aber mein arzt sagte damals das das wohl von der periode kam... :-\

@Conny
Schon dich ein bissel....sicher ist sicher...

xsunny1979

@ Ramona
wieso kannst du nicht in dem KH entbinden wenn du vor der 36. Woche dran bist?

@ Nicki
das wird schon, muß gehen...hab kein Bock auf diese Spritze zur Lungenreife

JonasNoel

Weil die erst ab der 36. SSW entbinden, das KH hat keine Kinderklinik.

xsunny1979

oh, ok...das ist ein Argument. Wir haben Gott sei Dank direkt eine Kinderklinik angebunden

JonasNoel

in dem anderen KH ist ne kinderklinik dabei

xsunny1979

ja, aber es geht ja nicht nur um ne Kinderklinik...was nützt mir eine Kinderklinik wenn ich mich ja ansich in dem KH nicht wohlfühle? Ich denke wenn du vor der 36. entbinden solltest, dann kannst du ja immernoch ins andere gehen mit der Kinderklinik. Ansonsten halt in das wo du gerne hinmöchtest...kann man ja dann noch individuell entscheiden

xsunny1979