Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

walfischchen

Huhu!

von mir mal wieder nur ganz kurz... Bekomme heute Mittag Besuch und muss die Buchteln (oder auch Röhrnudeln genannt  ;)) noch fertig bekommen und möchte noch kurz die Beine hochlegen und muss noch ein bisschen aufräumen  :o :o :o und das alles in knapp 1,5h  ;D ;D ;D ;D

@KiA: Ich hab den genommen, von dem ich am meisten Positives gehört habe. Finde der KiA muss gut mit den Kindern umgehen und meiner geht SUPER mit den Kindern um! War mal zur Vertretung bei nem anderen KiA in meiner Nähe und da hätte ich fast  so grob und unliebevoll ist er mit Greta (und auch mit mir als besorgte Mama) umgegangen  >:(

@Geburtswoche: Ich würde ja auch gerne wieder 3 Wochen vor Termin entbinden - wie bei Greta. Habe das echt als angenehm empfunden nicht auf den ET "warten" zu müssen. Zudem bin ich ja noch sehr klein (1,62m) und konnte kaum noch laufen. Meine SchwieMa hat immer gesagt "Du platzt gleich"  ;) ... Naja, abwarten. Besser wäre es für die Kleine natürlich bis zum Ende drinzubleiben (w/der ganzen Abwehrkräfte und so - obwohl ich mich da bei Greta auch echt nicht beschweren kann). Schaunmermal wie das ausgeht  ;) - nur im Juni haben schon soooooooooooo viele Leute von uns Geburtstag, da ist es sehr wahrscheinlich einen Geburtstag eines Familienmitgliedes oder eines Freundes zu treffen  ::)
Meine SchwieMa wünscht sich, dass Martha auf ihrem Geburtstag zur Welt kommt! Mein Mann hatte auch mit seiner Oma an einem Tag Geburtstag. Ich persönlich fänd das aber eher doof!

@Trinchen: Mensch hast du eine tolle Kugel. Richtig rund! Suuuper süß! *auchwill*

@Elaine: Ohhh, wie schön, aber MUSST du soooooo auf die SS-Streifen hindeuten  ;) Wenn du das noch mal machst, dann nenn ich dich nur noch Streifenhörnchen  ;D ;D ;D

@xsunny: na dann mal viel Spaß im Zirkus! Du hast ja echt Glück! Möchte auch gerne mal etwas gewinnen!

Sorry, an alle, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin...
Aber jetzt muss ich gaaaaanz schnell noch 15 Minuten die Beine hochlegen!

Knuutsch,
Christiane

Denise

Hallo Mädels!  :-*

Ich hab mal grad wieder ein wenig Zeit und dachte, ich guck mal hier rein! Sorry, dass ich zur Zeit nicht immer auf jeden eingehe, aber irgendwie schaffe ich es nicht, obwohl ich ja mittlerweile nicht mehr arbeiten muss! Hab aber jetzt irgendwie weniger Zeit!

@sunny
Danke! Ich hoffe auch, dass wir noch was finden, aber ich bin da ganz zuversichtlich! Wird schon!!!  :D
Danke auch fürs eintragen!
Wünsch euch viel Spaß im Zirkus!!!

@RoteZora
Danke fürs Daumendrücken!!!  :-* Ist mir auch einfach zu unsicher ohne Entbindungsstation!
Was wir beim Standesamt machen bzw. gemacht haben? Zum einen wollten wir einen Termin machen für die vorzeitige Vaterschaftsanerkennung und zum anderen wollten wir uns zur Eheschließung anmelden!  :o
Nun ja, wir mussten jetzt erst Abschriften aus dem Familienbuch von anderen Standesämtern (Gelsenkirchen und Goldenstedt) besorgen und morgen machen wir dann alles fertig. Dann gehen wir zum nächsten Standesamt (wo wir dann heiraten). Wir wollen nicht in Bottrop heiraten, weil wir ja beide im Rathaus in Bottrop arbeiten und wir nur im engsten Familienkreis heiraten wollen. Außerdem haben wir keine Lust drauf, dass dann das halbe Rathaus unten steht und auf uns wartet. Deshalb werden wir wohl im Schloss Oberhausen oder im Schloss Horst heiraten, kommt drauf an, wo wir unseren Termin noch bekommen. Uns ist das Datum wichtiger und in Schloss Horst ist auf jeden Fall noch was frei, da haben wir uns schon informiert.

@sternchen
Auch dir danke fürs Daumen drücken!!!  :-*
Halte euch auf dem Laufenden!!!

@trinchen
Da hast du aber einen schönen Bauch!!!  :D

@all
s-winken

@me
Bei uns ist alles ok!

Sorry, dass ich jetzt nicht auf jede eingegangen bin, aber ich hab alles nur überflogen, weil ich jetzt schon wieder weg muss. Erst in Keller wegen Wäsche und dann wollten wir los das Kinderzimmer bestellen!  s-springen

LG
Denise

sternchen

@Christiane: Na, dann leg mal ganz schnell die Beine hoch!
Ich würds auch nicht wollen, dass unser Kind mit irgendjemanden aus der Verwandschaft Geburtstag hat an einem Tag. Aber das ist nur Wunschdenken. Ich habe ja ET am 03.07 und meine Schwester hat am 27.06. Laut meinen Berechnungen habe ich ganau an dem gleichen Tag ET. Mal sehen, wanns kommt.

@Denise: Du heiratest? Ach wie schön! Und dazu noch auf einem Schloß. Echt traumhaft. Ich würde auch gerne wieder heiraten- den gleichen Mann- versteht sich von selbst! Das war so schön damals bei uns "träum" "schwärm"

Jules

Hallo,

hatte gerade noch große Sitzung, jetzt komme ich mal zum Abschalten.

@Janet
Kann gut sein, dass Du NACH dem nächsten Termin in die zwei-Wochen-Schleife kommst und dann eh mal zur FÄ reinkommst. Aber ich würde mir das echt nicht geben. Sag den nächsten Termin ab und geh zur anderen. Wichtig ist nur, dass DU Dich gut versorgt fühlst. Und von FA-Betreuung kann man da echt nicht sprechen, dann hättest Du auch nur zur Hebi gehen brauchen, die kann auch Untersuchungen veranlassen.

@RoteZora
Ich hab darauf geachtet, dass die Praxis in der Nähe ist, gute Sprechzeiten hat und ob ich das Gefühl habe, dass mir zugehört wird und sie sich auf mein Kind auch einlassen. Hab eine supertolel KÄin, man merkt total, dass sie Caitie richtig gern hat. Caitie geht auch gern hin.
Ich mag zum Beispiel auch nicht, wenn rigide auf "Essen verboten" bestanden wird, wenn die Kids da teilweise manchmal doch richtig warten müssen.
Mir ist auch wichtig, dass die KiÄ eine gute Balance zwischen Schulmedizin und Homöopathie hat. Eine reine Kräutertante wär mir nix, aber das andere Extrem auch nicht.

@Denise
Ich gratuliere zu den Hochzeitsplänen, wie aufregend!! Wir wollen natürlich dann Fotos sehen, ist doch klar, nicht wahr?!

@Elaine
schöner Bauchi!
Mein Bauch wächst diesmal wohl etwas anders und ich hab auch Streifen. Naja.
Man kann nix für sein Bindegewebe.

@Rest
Sorry, hab die letzten paar Seiten gelesen, aber kriege nicht mehr alles zusammen.

@me
Ich nehme weiter Magnesium, aber hin und wieder puckern die Waden dann doch ganz schön.
Nerv.

Caitlin ist heute morgen aufgewacht, sah die Sonne und meinte sofort "Pferde aufgestanden" und wollte unbedingt zu den Pferden fahren! Nach zähen Verhandlungen haben wir uns dann darauf geeinigt, dass wir NACH dem Kindy zu den Pferden fahren, weil ich ja auch noch arbeiten muss. Sie erteilte mir dann auch prompt BV. "Mama darf nicht arbeiten".
Auf dem Weg zum Auto sang sie dann ihr Mantra des Morgens "NACH dem Kindy, NACH dem Kindy"...
Also mache ich gleich Feierabend, dann hole ich sie im Kindy ab und fahre mit ihr in den Streichelzoo, wo sie dann auch eine Runde Ponyreiten kann.
Sie liebt Pferde über alles.

janet80

@ Denise oh noch jemand neben Conny die heiratet...Schön! Bin ich hier dann die einzige, die den Weg zum Altar noch nicht antritt?  ;D
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal so unverschämt fragen darf?  :P
Hast du den Antrag gemacht oder dein Verlobter oder wie habt ihr beide das eingefädelt?

@ walfischchen wenn ich die Wahl hätte, fände ich eine Geburt vor ET auch angenehmer. Zumal die letzten Tage ja ohnhin nichts mehr gehen soll. Ich tippe eigentlich auch drauf, dass der kleine Mann eher kommt. Ist aber vielleicht auch nur Wunschdenken  ::)
Viel Spaß mit deinem Besuch und erhol dich dennoch schön

@ sternchen habe heute auch gute Laune wegen dem Wetter, obwohl ich die Sonnenstrahlen kaum genießen kann, da ich bis 19 uhr arbeiten muss. Aber dafür habe ich morgen wieder frei wegen dem SS-Schwimmen und übers Wochenende soll das Wetter ja auch richtig schön werden, worauf ich mich schon sehr freue
Ja ich bin hier mit meiner Schwesternbetreuung die große Ausnahme *lach
der Entschluss steht fest, dass ich wechseln werde aber wann ist die große Frage. ich denke ich werde das nächste mal noch mitnehmen um auch die Ergebnise des Antikörper Testes zu erfahren und ich US Untersuchung mitzumachen. Da ich zu der Ärztin nicht so einen guten Draht habe wie zu der Schwester, werde ich mir bei ihr auch trauen zu fragen, was das ganze aufsicht hat.
Warum musst du aller 2 Wochen zum Arzt? Besteht bei dir eine Risikoschwangerschaft?

@ conny schönes Bauchfoto! Wieviel cm Bauchumfang hast du inzwischen?

@ sara Thema Kinderarzt kann ich leider null helfen als Erstgebährende. Nicht schlimm, dass du mich nicht erinnert hast. Mein Handy ist da sehr zuverlässig, denn auch ich leider unter SS Demenz  ;)
Ja die Lieferzeiten sind grauenhaft.
Aber ich habe mich nun so in das Zimmer verliebt und von woanders bekommen wir es leider nicht für den Preis her (Höffner will 1300 EUR inkl. Regal und Wandregal haben). Bin jetzt gerade am überlegen, ob wir es dennoch bestellen. hatte dort angerufen und mir wurde gesagt, dass es ca 10-12 wochen dauern kann.
wenn der Krümel eher kommt, müssen wir inprovisieren.
Mein schatz hat mir gerade per e-mail das okay gegeben, dass ich es bestellen soll. Oh man oh man. Ich freu mich aber hoffentlich endet das nicht in einer Katastrophe  :o

@ elaine schönes Bauchfoto. Die SS Streifen sehen aus als ob du von einer Katze gekratzt wurdest. Wie gut, dass die Streifen noch verblassen...

@ Simone also ich will natürlich nicht vergessen dir auch noch viel spaß heute nachmittag im Zirkus zu wünschen (habs vorhin voll vergessen, wo meine Manieren wieder sind)

@ allen anderen  :-* und  s-winken

ich kämpfe gerade gegen Sodbrennen an. Igitt das tut richtig weh heute  ???
Sagt mal darf man Molke während der SS trinken oder ist das wieder ein Rohprodukt, wo man vorsichtig sein muss?

janet80

@ jules ja thema FA, ich glaub ich könnte schon ein Buch fassen soviel wurde hierüber schon gesagt. Es ist nur immer so verdammt schwierig sich zu beschweren wenn der Gegenüber so saunett ist  :) Ich sollte das mal auf Arbeit anwenden, dann beschwert sich keiner mehr über mich  ;D
ne spaß beiseite, es ist schon erschreckend was da passiert und wie der schwarze Peter wieder zurück geschoben wird.

aber auch thema praxisgebühr ist eine Katastrophe. Und das scheinen ja doch irgendwie alle Praxen zu verlangen. Normal ist das nicht, dass man die bezahlt bei einer Vorsorgeuntersuchung. Und die ausrede, dass man dann keine Fragen stellen darf etc finde ich eine Katastrophe.  :-\ Keine Ahnung wo das mal alles endet.
Viel Spaß mit deiner Kleinen im Streichelzoo. Pferde liebe ich übrigens auch über alles

RoteZora

@Sternchen
Scick mir was von deiner Sonne und ich geh raus. Bei mir ist es grau und ungemütlich.  :P

@conny
Auch schon eine richtige Riesenmurmel. :D

@Denise
Eine  s-hochzeit. Wie schön. Wann den?

@Janet
Nein, du bist nicht die einzigste. Ich bin auch nicht verheiratet. Ich muß sagen vor der SS war das auch nie ein Thema bei uns. Jetzt mach ich mir da schon manchmal so meine Gedanken zu. Naja, wer weiß was noch kommt ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Zimmer eher in 10 als 12 Wochen kommt. Und Wahnsinn die Preisunterschiede. Frag doch mal den verkäufer bei ebay ob es schneller geht wenn du das Zimmer per email und nicht über ebay kaufst. Als ich überlegt hab einen Kinderwagen bei ebay zu kaufen meinte der Verkäufer wenn ich das so bestelle gehts 2 Wochen schneller mit liefern. warum auch immer.
Molke, keine Ahnung ob wir die trinken dürfen. Ich muß ja auch zugeben das ich manchmal auch Käse aus Rohmilch esse.  :-\. Ich liebe Käse und abundzu packts mich einfach.

sternchen

@Janet: Na, dann nix wie gleich bestellen. Die Lieferzeiten sind ja echt lang. Also unsere Wickelkommode habe ich bei Neckermann online bestellt und da ist die Lieferzeit 2-3 Wochen. Das nenn ich Luxus!

Warum traust du dich  denn nicht vor den Traualtar zu treten? Die Braut die sich nicht traut?

@Jules: Ich kann Catie voll verstehen. Ich liebe Pferde auch über alles. Leider ist das reiten ja für uns ss tabu. War´s denn schön?

@Simone: Wie war´s beim Zirkus?

@Kinderarzt: Ich finde auch, dass ein Kinderarzt vor allem gut mit Kindern umgehen sollte und die Ängste und Sorgen der Eltern ernst nimmt. Was mir noch sehr wichtig ist, ist dass der KiA schon etwas älter ist und eine gewisse Erfahrung hat, auch medizinisch was drauf hat. Also kein junger Arzt, der grad mal ein halbes Jahr Erfahrung hat.

Gerade so ein älterer Herr der sehr viel Erfahrung hatte, hat miener damals 4-jährigen Schwester das LEben gerettet. Sie lag im KH mit hohem Fieber und die jungen Strolche haben nichts rausgefunden. Allein anhand des leichten hustens hat der alte Kia "gehört" dass es eine versteckte akute Lungenentzündung war, die man NUR über das Röntgenbild hat feststellen können. Auch beim normalen abhören war nichts zu hören. Ich weiß nicht, was wäre, wenn er damals nicht gewesen wäre.

Und natürlich sollte der Kia in der Nähe sein und vor allem auch nachts und am WE zumindest tel. erreichbar sein. So einen KiA haben wir GSD in unserem Ort. Da werde ich auch wahrscheinlich hingehen.

Ich werde jetzt mal meine Füße hochlegen und gemütlich Kaffee trinken und lesen. In einer knappen Stunde muß ich auch schon los zum letzten mal zum GVK. Einerseits bin ich froh, andererseits auch etwas traurig. Das war so eine nette Gruppe. Und heute machen wir Yoga!

lg Anita

sternchen

@Sara: Hier hast du die Sonne "rüberschieb"  :D Bei uns scheint sie grad nicht, ist aber trotzdem freundlich und warm draußen.

RoteZora

@sternchen
Danke, leider nix angekommen :(.
Viel Spaß beim GVK.

Mama2008

Hallo Mädels,

hatte doch die Tage erzählt, dass ich Probleme habe mit weichem Muttermund und verkürztem Gebärmutterhals. Das ist momentan überhaupt nicht schön, ich bin eigentlich gar nicht belastbar, habe sogar beim Sitzen Schmerzen.
Eigentlich habe ich heute den ganzen Tag zu Hause liegend verbracht. Eben war ich ne Stunde bei meiner Schwester, hab dort auf nem Stuhl gesesen und jetzt hab ich schon Schmerzen am Muttermund  :( Also eigentlich ist momentan nur Liegen möglich, obwohl meine FÄ nicht ausdrücklich gesagt hat, dass ich nur Liegen soll.
Ich hoffe das geht nicht den Rest der SS so weiter  :'(

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

janet80

@ sara habe jetzt schon bestellt  ::) konnte einfach nicht mehr warten. will aber nachdem ich es dann über paypal gezahlt habe, anrufen und nachfragen ob die da ein dickes dringend dahinter setzen können.

@ sternchen tja heiraten empfinde ich irgendwie als altmodisch. keine ahnung warum. auch bei unserem freundeskreis in unserem Alter fängt es jetzt erst an, dass die ersten vor den Altar treten. Ich finde es derzeit noch nicht notwendig auch wenn der kleine dann da ist. Vielleicht sehe ich das in einem Jahr oder später anders. Ich zweifle auch nicht, dass er nicht der mann fürs leben ist, sonst wäre ich bis heute nicht schwanger aber irgendwie finde ich eine ehe nicht voraussetzung dafür, dass man sich liebt und ein leben lang zusammen bleiben will, auch wenn es Vorteile mit sich bringt.

janet80

@ mama ach mensch du ärmste  s-hug dich mal ganz dolle.
hoffe, dass das echt nicht für die Dauer der SS ist und du auch bald wieder mehr als nur liegen kannst.

ich habe derzeit abends das Problem, dass meine Beine zucken. Kennt das jemand oder hat das jemand noch? GsD nicht schmerzhaft aber total nervig.
So aller 15 Sekunden zuckt das Bein. Das ist aber auch nur wenn ich ruhig liege und die beine oben habe. Also bei entspannter Haltung.

Mama2008

@ Janet Über das Zucken in den Beinen hat meine Hebamme am Montag was im GVK gesagt, also sie hat gesagt, dass das in der SS vorkommen kann. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was man dagegen tun kann, sorry.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

janet80

@ mama danke deine Antwort befriedigt mich dennoch, da es mich schon beruhigt, dass es ein bekanntes Thema ist und hoffentlich nur für die Dauer der SS anhält.
Habe jetzt mal einen neuen Thread hier eröffnet und hoffe, dass mir da gesagt werden kann, was ich dagegen machen kann.
Kann abends gar nicht mehr richtig einschlafen und zur Ruhe kommen. Total nervig eben.

Elke

Hallo meine süssen Mamis,

habe noch gar nicht´s gelesen.
Ich brauch mal eure hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ::)

Schaut euch mal bitte die Seite an und sagt mir welche Farbe und Muster euch am besten gefällt.

http://cgi.ebay.de/12-tlg-Bettset-mit-Kissen-Decke-Himmelstange-Essset-Neu_W0QQitemZ120248210183QQihZ002QQcategoryZ18644QQcmdZViewItem

Es sollte hellblau mit drin sein.

Hier noch mal die Farben vom Kinderzimmer.

Vielen Dank bis später
und dickes Bussiiiiiiiiiiiiiiiiii

janet80

hallo Elke, mensch die sind alle irgendwie niedlich.
ich selbst würde eher zu orange oder grün tendieren aber da du ja geschrieben hast, dass hellblau drin sein soll, würde mir spontan die nummer 17 oder 5 zusagen

Nicki

Huhu....

@Wedellchen
Also mir würde direkt die nummer 1 zusagen,wenn blau mit drin ist....aber die sind alle echt schnuckelisch.. :)

@Janet
Also ich würde zum neuen FA gehen,bin mir auch ziemlich sicher das der auch ein US machen´wird und die Ergebnisse vom Test kannst du auch telefonisch abfragen....aber das musst du wissen.... :-\
Also von dem Beine zucken hab ich bis jetzt noch nix gehört...leide allerdings auch mal wieder unter sodbrennen...aber es hält sich in grenzen....Dafür hab ich das problem mit den einschlafenden händen nicht mehr was ich so lästig fand...
ich finde auch das zimmer schöner was die pastellfarben hat...das andere war mir auch zu extrem von den farben her...

@Hochzeit
Juhu noch eine die heiratet... dann sind wir ja schon zu zweit...was habt ihr denn für einen Termin? Werde nämlich am 30.5. auch meinem schatz das ja-wort geben....  s-hochzeit

@Elaine
Schöner Bauch,und macht doch nix wegen den streifen...hab zwar bis jetzt noch keine *toitoitoi* aber habe so ne hässliche narbe von meinem bauchnabelpiercing was ich am amfang der schwangerschaft gleich raus genommen habe... :'(

@Wetter
Kaum wird es bissel wärmer pass ich kaum noch mit den füßen in meine schuhe... >:(

Sagt mal hat denn bei euch schon mal einer hier bei biete was gekauft?
Habe mich nämlich für etwas interessiert...die person hat ihre ware ins internet gestellthabe sie angeschrieben und sie sagte sie meldet sich bei mir und ich habe nun seit fast einer woche nix gehört...und so langsam vergeht es mir die sachen zu kaufen...wer weiss wie lang das dauert bis das paket hier ankommt....was meint ihr?

JonasNoel

Ich habe schon zwei Mal was bei dem BIETE THREAD gekauft. Das hat alles super gut geklappt und vor allem schnell. Super tolle Ware, und beide ganz nett.

Habe im Moment total meinen Depri!!!!!!!!!! Könnte so heulen, eigntlich ist es ja schön nur noch 8 Wochen bis zur Geburt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl mir rennt die Zeit weg. Meine Gefühle fahren achterbahn. :'(

Lg Ramona

xsunny1979

@ Conny
schickes Bauchi

@ Sternchen
wir haben das Wetter heute auch genossen...morgen soll es ja ein wenig regnen, mal sehen

@ Christiane
was sind denn Buchteln oder Röhrnudeln? Das sagt mir so ja garnichts

@ Denise
und habt ihr Erfolg gehabt mit dem KiZi? Wann soll denn geheiratet werden?

@ Jules
deine kleine ist ja echt zu süß

@ Janet
hmm, ka ob wir Molke trinken dürfen...ich trinke immer Fruchtbuttermilch, super lecker

@ Mama
oh, das hört sich übel an...dann versuch dich weiter zu schonen, auch wenns liegen irgentwann sicher schwer fällt

@ Elke
ich finde gleich das erste total süß mit den Entchen, weil das einfach nicht nur blau sondern auch gelb mit drin, bringt ein wenig Farbe ins Spiel und ich würde das mit Chiffonhimmel nehmen

@ Nicki
ich hab schon öfter hier ge-und verkauft und bin bisher noch nicht großartig auf die Nase gefallen

@ Ramona
ach süße...ich kann dich im mom so gut verstehen. Ich hab auch das Gefühl ich komm mit der Zeit die wir noch haben vorne und hinten nicht hin. 9 Wochen sind nunmal einfach nicht mehr viel und die die Zeit wird immer weniger

@ Wetter
ich merke echt, daß ich mich an die Temperaturen gewöhnen muß...das ist noch nichts für mich, da werde ich dusselig bei im Kopf

@ me
danke euch allen fürs Spaß wünschen. Der Zirkus war toll. Wir mußten für Jonas extra ne Karte kaufen, hat aber nur 10 Euro gekostet. Er war total begeistert und hat bis zur Pause nach ca. 1,25Std. ausgehalten....dann sind wir heimgefahren, weil es erstens total heiß war im Zelt (Jonas ist schon nur noch in Kurzarmbody und Hose rumgelaufen) und dann hätte die zweite hälfte nochmal die gleiche Zeit gedauert. Aber das war heute schon richtig viel für unseren hibbel-Jonas und er wollte dann auch freiwillig mit heim. Aber es war echt klasse...mein Mann war das erstemal seit seiner Kindheit wieder im Zirkus.

JonasNoel

Ist das schön zu hören das jemand genauso fühlt wie ich. Hatte das bei den Jungs nämlich nicht so.

Elke

@Ramona
malauframonazurennundsiedurchknuddel  s-hug

JonasNoel

Danke das tut echt gut Elke

xsunny1979

@ Ramona
damals bei Jonas hab ich mir um garnichts Sorgen gemacht...da war ich überzeugt davon, daß alles klappt und passt. Aber in anbetracht der Tatsache, daß wir eigentlich noch garnichts von unserem riesen Umbau richtig angefangen haben (außer auf dem Dachboden platz zu schaffen) glaube ich das es diesmal dermaßen eng wird

Elke

@sunny
eigendlich finde ich die 36 total schön. Da das Zimmer aber schon die Farben hat meint Andy das wäre zu viel orange.