Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

JonasNoel

@ Jen : Du hast ne PN.

@ Autsitz/ Autoschale : Da kann ich Janet nur recht geben der Maxi Cosi Cabrio Fix ist bei Stiftung Warentest der beste.

@ Me : Mir geht es gut. Körperliche Einschränkungen habe ich ganz extrem. Der Popo von Mila liegt zur Zeit sehr hoch unter meinen Rippen. Sitzen kann ich kaum noch vernünftig, liegen geht da schon besser oder halt laufen. Das mit dem Essen kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich esse nur Kinderportionen mehr passt einfach nicht mehr rein.
WOW das Wetter bei uns ist jetzt schon richtig schön, es sollen heute 24 Grad werden, gestern waren schon 20 Grad.
Lg Ramona

Jen&Fam

@JonasNoel, danke fuer deine Handy-Nr.  :-* .

So Maedels, ich konnte es nicht lassen und musste jetzt schon losen  8). Will euch ja nicht laenger warten lassen.  :-*
Ihr muesstet jetzt also alle eine PN haben mit euren Wichtelnamen und Anschriften.  :D :D :D :D
Falls irgendwas ist, sagt Bescheid. Bin ja jetzt wieder hier.  :-* :-* :-* :-*

Hoffentlich meldet sich Nike jetzt nochmal... Habe gesehen das sie auch beim Wichteln angemeldet ist... War aber bisher nur 2 mal hier - oder taeusche ich mich? Hoffe das geht alles gut (auf keinen Fall boese gemeint, @Nike).  :-*

Bin nur von EO schon ein bisschen gebrandmarkt, das manchmal jemand leer ausgeht.  :-[

HOFFE IHR SEID ALLE ZUFRIEDEN MIT EUREN WICHTELN!!!

Es ist jetzt 01.00 Uhr und wir muessen dringend! ins Bett - bald ;) steht Noah wieder auf.

@Mama2008 und @Sabelmausi, ich gehe dann spaeter wieder auf euch ein.  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mama2008

@ Autoschale
Gestern bei Baby One der Verkäufer hat gesagt, dass der von Maxi Cosi nur in Verbindung mit dem Easy Fix so gut abschneidet und den Easy Fix kann man ja auch nicht in jedem Auto befestigen bzw. kostet um die 100Euro extra.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

rasselbandenmama

Hallo Mädels

ach man ich bin völlig raus hier und die Zeit alle Seiten nachzulesen hab ich leider auch nicht.
Ich werd ab morgen hoffentlich schaffen wieder einzusteigen hier.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt tolle Wichtelpartner bekommen.
Ich freue mich über mein Wichtelchen und genau deswegen muß iches schaffen regelmäßig hier anwesend zu sein um zu lesen was sie sich so wünscht.
Aber nun gehts ans Mittag kochen und dann wieder raus bei dem Wetter.

euch einen schönen Sonntag

Mama2008

@ Sunny
Hab gerade gesehen, dass mein ET auf der ersten Seite gar net stimmt. ET ist der 24.7 und wir wissen ja schon, dass es ein Junge wird  ;)
Würdest du das bitte ändern.
Danke  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

hallo zusammen

@ sternchen
oh wow, das ist ja nicht übel von der Allergie her

@ Nicki
wir tanzen nicht in den Mai, weil Carsten einfach so suuuper spät heim kommt und dann nur noch ruhe haben will, was ich dann auch verstehen kann

@ Jen
der Ausbau steht still...wir haben aber heute vormittag unser ersteigertes Dachfenster abgeholt
Wegen dem Autositz...das läuft, hab Anzeige erstattet
schön, daß du keinen SS-Diabetes hast

@ Mama
ich änder dir den ET sofort ab

@ Wichteln
ich freu mich auch über mein Wichtelchen

@ me
Mädels, mir ging es gestern abend dermaßen beschissen...ich finde da echt keine andere Bezeichnung für. Wir haben am Nachmittag alle Nachbarn besucht, wir haben nächste WOche Schützenfest und dann sammeln wir uns alle und gehen von Nachbar zu Nachbar und hängen da die Fahnen auf, trinken dann zusammen was und ziehen dann weiter zum nächsten. Als wir dann beim letzten angekommen sind haben wir da gegrillt und ich habe auch echt gut gegessen und meine Cola light getrunken. Und plötzlich ist mir sooo schlecht geworden, ich wollte dann runter in Keller aufs Klo und als ich wieder zu mir gekommen bin saß ich vor der Terrasse aufm Stuhl, die Nachbarin hatte meine Füß in der Hand und Jonas stand neben mir und war am jammern. Mensch, da ist mir dermaßen der Kreislauf abgesackt, ich weiß nix mehr. Die Männer haben mich dann rüber nach Hause gebracht und ich hab den restlichen Abend nur noch aufm Sofa gelegen.
Morgen haben wir ja das 3. Screening, da werden wir dem Doc *hmpf* er hat schiss, daß sowas wieder passiert.

Und jetzt geht ich erstmal raus und beglücke meine Männer im Garten. Carsten ist grade genervt mit Jonas raus gegangen und wollte eigentlich Formel1 gucken. Ich nehm den Lappi mal mit, kann man ja jetzt auch im Netz gucken

janet80

hallo ihr lieben,

oh ich freu mich ja so, dass ich nun weiß wen ich bewichteln kann und soll  :D
jetzt muss ich erstmal ein wenig stöbern ob ich anhand der nachrichten von meinem wichtel ein wenig erkennen kann, was sie schon hat und was nicht und was sie so mag...

der hase schaut nun gespannt formel 1.
heute morgen waren wir schön in der city brunchen gewesen und ich bin jetzt immer noch satt.
die sonne scheint bei uns heute auch wieder schön kräftig. bin jetzt so froh, dass wir seit dem umzug nun einen südbalkon haben so dass ich mir nachdem wir wieder zu hause gekommen sind, schön den bauchi gebräunt habe.

xsunny1979

Ich habe eben folgende SMS bekommen

Hallo Simone, wenn wir gewettet hätten, wer sein Kind zuerst bekommt, hätte ich gewonnen. Moritz wurde heute um 8:46Uhr mit 1520g per KS geboren.Er liegt auf Intensiv, aber es geht ihm sehr gut. Er atmet schon alleine und alle sind sehr zufrieden mit ihm. Mir gehts auch einigermaßen. Kannst du im Forum bescheid geben? Danke. Sara

Liebe Sara

ich habs dir ja grade schon geschrieben. Erstmal gratuliere ich euch ganz herzliche und freue mich sehr, daß es euch soweit gut geht  s-so Ich drücke euch alle Daumen  s-daumendruck daß sich der kleine Mann weiter so tapfer hält und ihr ihn dann bald mit heimnehmen dürft. Gott, jetzt hast du mich echt erwischt, ich zitter noch immer. Mein Mann dachte grade es wäre sonstwas passiert als ich die SMS gelesen und laut aufgeschrien habe. Er wünscht auch alles gute.

lg Simone

Katinka

Wahnsinn, das erste Juli- Baby  :o

Simone, schön, dass du schon einen Glückwunschthread eröffnet hast!

Bin grad voll geplättet, hoffe so, das der Kleine stabil bleibt und schnell zulegt  s-daumendruck

xsunny1979

Was glaubst du wie ich hier grade gezittert habe. Ich hab die SMS aufgemacht und gelesen und fast den Lappi vom Sofa geschmissen. Mein Mann war voll geschockt, wußte garnicht was los ist. Ich hab ihm erzählt was passiert ist und er meinte auch nur, daß das doch sehr früh sei und der kleine vielleicht ein wenig leicht wäre...Gott, ich hab grad fast geheult vor Aufregung, scheiß Hormone.
Aber ich freue mich, daß alles gut gegangen ist und hoffe so sehr, daß der kleine bald von Intensiv runter kann und sich weiter gut hält.

Kathi

~reinschleich~ da ich tinus ja keine pn schreiben kann, schreib ich ihr hier mal. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süßeee  s-so hatte im Kalender gesehen dass du geburtstag hast :) hab dir auch geschrieben aber es kommt ja mal wieder nichts an :( ~wiederrausschleich~

Katinka

Dabei hatte sie doch eigentlich gar keine Probleme oder Anzeichen ??? Hab mir grad ihre letzten Postings durchgelesen.

Mensch, kann`s immer noch nicht fassen...aber ich freu mich auch total für die Beiden, das soweit alles gut ist.

xsunny1979

@ Tinus
du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ Katinka
du wirst lachen, genau das gleiche habe ich auch eben gemacht, die letzten Beiträge gelesen und eigentlich gibt es hier doch wirklich Mädels wo man nicht soooo erstaunt wäre wenns Kind kommen würde. Aber bei Sara hätte ich im Leben nicht mit gerechnet

Katinka

Oh Tinus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Alles alles Liebe für dich und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :-*

Samson

Tinus alles alles liebe zum Geburtstag!

Sara herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz!
Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass der Kleine schnell an Gewicht zunimmt und du ihn schnell mit nach Hause nehmen kannst!

Ich bin immer noch ganz fassungslos! Das erste Juli-Baby!  :o
Ich geh jetzt erst mal in die Wanne - vielleicht verschwindet da ja meine Gänsehaut  :)

janet80

ähm der 1. april ist schon vorbei, oder?
irgendwie steh ich derzeit voll auf dem schlauch. Kann es gar nicht recht glauben, dass wir schon das erste "juli"baby haben.
Auf jeden fall alles alles gute für euch sara, eine schöne kennenlernphase und das du deinen kleinen bald bei dir hast.
@ tinus happy birthday!!!! ich wünsch alles alles gute zum großen ehrentag

liebe grüße die immer noch fertige janet

xsunny1979

nein, das ist echt kein Aprilscherz...so langsam beruhige ich mich dann auch mal wieder *gg*

janet80

und weißt du schon wie es dazu kam simone?
ich meine die sms klingt glücklicherweise nicht nach einer besorgten sara aber würde mích schon mal interessieren, wieso nun doch so schnell...

xsunny1979

du, ich hab echt keine Ahnung. Aber ich hoffe ja, daß Sara sich nochmal meldet die Tage. Wir werden es denke ich bald erfahren...vermuten würde ich jetzt, daß es dem kleinen irgentwie nicht mehr gut ging

Jules

Ganz viel Glückwünsche, es ist wohl echt in jedem Monat ein Frühstarter-Baby dabei!! Liebe Sara, alles Liebe und Gute für Euch!!

Happy Birthday Tinus!!

Ganz schnell noch zu sunny:
BLOSS keine light Produkte in so einer Zeit trinken!! Erstmal sind die von den Inhaltsstoffen eh echt übel (wir sind davon kuriert), aber es ist auch für den Kreislauf nicht gut, weil der süße Geschmack dem Körper vorgaukelt, er bekäme Zucker, den er aber nicht bekommt und da kann ein Kreislauf ganz schnell wegkippen. Gerade wenn es heiß ist und man viel in Bewegung ist.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!
:-*

Hier war heute supergöttliches Wetter, ich saß vormittags noch draußen und hab prompt zu viel Sonne/Ozon/wasweißich abbekommen und hatte auf einmal schlagartig superüble Kopfschmerzen. Hab mich mit Caitie dann hingelegt, aber erst Paracetamol danach hat's einigermaßen gebracht.
Selbst Mittagsschlaf mit Caitlin konnte nicht helfen. Im Schlaf hat sie sich sogar einmal aufgesetzt, einmal laut "Mami" geschluchzt und dann an meinen Bauch angelehnt weitergeratzt. Aber insgesamt nicht lange.

Wichteln:
Es bleibt doch bei 10 Euro je Person plus Porto?
Termin zur Geburt?

Werde verlangt, muss vom Rechner weg.

Liebe Grüße und Gut's Nächtle
:-*

Tinus

Hallo Ihr Lieben  s-pfeifen

Da ich gerade Strohwitwe bin, mein Besuch weg ist, und ich weder heute noch morgen arbeiten muss, habe ich doch echt mal Zeit und Gelegenheit etwas mehr zu schreiben als nur eine Runde Gejammere.

@Sunny: Wie jetzt, Sara, das ist doch Rote Zora, oder? Wie kommt es das ihr Baby schon geholt wurde??? Da war doch kein Anzeichen fuer da. Ich bin ganz erschreckt, schon das erste Juli-Baby???
Uha, einfach so in Ohnmacht gefallen? Hast Du auch niedrigen Blutdruck?
Ich werde auch nervoes wenn ich sehe was noch alles gemacht werden muss bevor Jan kommt, und es sind fast alles Sachen die Rune machen muss, aber er hat alle Zeit der Welt dafuer und kommt nicht in die Poette. Das macht mich echt ganz verrueckt. Aber es ist ja noch nerviger wenn es am Geld liegt das nicht an Land kommt.

@Rote Zora: Ein Glueck das es Deinem Moritz trotzdem gut geht. Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs  s-springen s-klatschen, ich wuensche Dir alles Gute und das es nicht so lange dauert bis Ihr Moritz mit nach Hause nehmen duerft.

@Janet:Danke fuers Kopfwaschen  ;).
Also mit Babygeschenken habe ich ja eine Liste mit Kleinkram was uns noch fehlt und daraus werden den Leuten die uns was schenken wollen Hinweise gegeben. Aber ich muss auch sagen das unsere Familien nachfragen was wir noch brauchen und uns wuenschen. Ich habe da ja Glueck das meine beiden Schwestern schon jeweils einen Sohn haben, einer von November 2006 und einer von Dezember 2007, da erben wir ganz viele Sachen. Nur die grossen Sachen schaffen wir selber an, wovon wir aber auch Kinderwagen von Schwiegis geschenkt bekommen und Babyautoschale von meinen Eltern. Das sind wohl die beiden teuersten Sachen, abgesehen vom Bettchen. Wickelkommode brauchen wir nicht, nur eine Auflage fuer unsere Badezimmerkommode. Und Windeln kriegen wir gratis weil Rune als IT-Techniker in der grossen Windelfabrik hier in Aaberaa arbeitet, und die Angestellten fuer eigene Kinder Windeln bekommen. Wir sind was das Finanzielle fuer unser Baby betrifft schon echte Glueckskekse  :)
Ich glaube ich habe auch nur noch ein Zehntel meines normalen Atemvolumens zur Verfuegung. Nach dem Essen sogar noch weniger.  ;D Mein Bauch ist zwar weniger gross als bei den meisten anderen in meiner SS-Woche, aber innerlich bestehe ich nur noch aus Gebaemutter.  ;D

@Denise:Glueckwunsch zu den Hochzeitsplaenen! Ich will auch gerne  ::)

@Sternchen:Brrr, Allergie ist echt was was man jetzt nicht braucht, wo man doch eh schon schlecht Luft kriegt wegen den kleinen dicken Bauchbewohnern. Du tust mir leid. Hoffentlich musst Du nicht zu sehr darunter leiden. Und gute Besserung fuer Deinen Mann.
Ja, bei mir ist es auch wohl der psychische Druck der die Wehen ausloest, weniger die koerperliche Anstrengung. Ich hatte sie jeden Tag, aber heute, wo ich einen richtig schoenen stressfreien Tag hatte, habe ich keine Wehen bekommen. Nur ein bisschen Rueckenschmerzen und Luftnot beim spazierengehen, aber das ist ja nun mal normal in der SS.

@Katinka:Ich bin total erschrocken, ich dachte echt das es normal ist das Uebungswehen weh tun koennen. Aber gestern abend habe ich im daenischen Netz gegoogelt, und da stand ueberall das man sie zwar merken darf, aber das sie nicht so schmerzen duerfen das man innehalten muss, weil sie dann den Muttermund oeffnen koennen. Und so schmerzhaft sind sie bei mir, ich kann dann nicht mehr gehen, sondern muss mich hinlegen und waerme auf dem Bauch/Ruecken haben. Teilweise schlimmer als Mensschmerzen, die bei mir schon immer heftig waren. Nun bin ich alarmiert und gehe morgen zum Arzt und hoffe das er mir zusagt mir eine Krankmeldung auszustellen wenn danach verlangt wird. Leider ist es gerade nicht so einfach weil hier gerade der Mega-Streick im Gesundheitswesen im Gange ist (der mich unter anderem so stresst weil ich als streikende mehr arbeiten muss als laut dem richtigen Dienstplan). Krankmelden ist gerade eine komplizierte Angelegenheit. Aber natuerlich will ich nicht das Jan schon kommt weil ich so ungemuetlich bin und Wehen habe  ;)
Helfersyndrom gehoert abgeschaft, gell?
Was ist Studivz?

@Jen: Haha, ich glaube Du bist der Traeumeking hier  ;D. Ich traeume ja schon oft merkwuerdige Dinge, aber Du hast doch eindeutig ein kreativeres Unterbewusstsein als ich  ;D
Ja, ich werde morgen versuchen es irgedwie hinzukriegen mich auf anstaendige Weise bis zum Mutterschutz krankzumelden. Es geht wirklich nicht mehr, ich merke das es mir in letzter Zeit psychisch schlecht geht wenn ich arbeite. Zumal wenn ich dann auch noch von einer genervten Kollegin hoert das sie es satt hat auf alles moegliche Ruecksicht nehmen zu muessen und findet das es keine Bedeutung hat wenn ich nach der Arbeit fix und fertig bin weil es allen anderen ja auch so gehen wuerde.
Noah hat auch einen kleinen Seth im Bauch  ;D ;D ;D Dann kriegt Ihr ja zwei  ;)

Tinus

@Mama2008: Darf ich mal nachfragen wieso Du das Berufsverbot bekommen hast? Hattest Du auch Wehen? Oder wegen was anderem? Ich weiss noch gar nicht wie ich meinen Arzt dazu bringen kann mir die Krankmeldung zu empfehlen. Reichen schmerzhafte Wehen als Grund aus, auch wenn man sie nur 1x taeglich fuer ca. 1 Stunde hat?

@Sunny, Katinka, Samson, Janet, Jules und Kathi: Vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche  :-*

@Alle Anderen: s-winken

@Meiner Einer: Ich hatte heute einen wunderschoenen Tag, obwohl mein Rune nicht da ist. Habe bis 10.00 geschlafen (unterbrochen von 3 heftigen Wadenkraempfen), und da stand ploetzlich mein kleiner Neffe (1½Jahre alt), der eigentlich 200 km weit weg wohnt vor meinem Bett und grinste mich hinter seinem Schnuller an. Da sind doch tatsaechlich meine Schwester, Schwager und Neffe extra 200km weit gefahren um mich zum Geburtstag zu ueberraschen. Und ich war sehr ueberrascht, da haette ich nie mit gerechnet. Meine Eltern waren auch da, sie waren auf dem Weg nach Hause vom Ferienhaus an der Nordsee, und haben letzte Nacht hier geschlafen, weil ich nicht so gerne nachts alleine bin. Na, und da haben wir 6 ein gemuetliches, langes Geburtstagsfruehstueck gemacht, dann Geschenke ausgepackt (das mach ja immer Spass  ;)) und dann das schoene Wetter genossen. Sind spazierengegangen und haben dann bei Sonne und Waerme und ohne kuehlen Wind auf der Terrasse gesessen und gefaulenzt. Das war sooooo schoen. Und sooo viele Leute habe an mich gedacht und angerufen, oder SMS geschrieben. Dann haben wir noch Kaffee getrunken und um 16.00 sind alle wieder nach Hause gefahren und ich habe das Neffenchaos wieder beseitigt. Wahnsinn, diese kleinen Schnullerpropheten sind ja echt fix mit Bloedsinn machen und finden garantiert alles wo sie nicht bei sollen. Das wird lustig wenn Jan so weit ist, da kriege ich ne Wespentaille vom hinterherrennen  ;D  ;D.
Und heute habe ich zum ersten Mal seit Montag keine Wehen gehabt, da sieht man doch wie sehr Stress den Koerper beeinflusst. Drueckt mir die Daumen das der Arzt sich bereiterklaert mich krank zu schreiben, falls der Schwesternbetriebsrat eine Bescheinigung will. Hier in Daenemark ist das ja nicht gerade einfach  :-[ Aber ich moechte nicht Sara`s Beispiel folgen muessen und Jan jetzt schon bekommen, bloss weil fuer meine Kollegen "Schwangerschaft keine Krankheit ist" und man vom Gesetz her nicht geschuetzt wird hier. Guckt ja auch kein Arzt auf den Muttermund, ob alles noch zu ist, und es ist Fakt das hier in Daenemark sehr viele Kinder zu frueh auf die Welt kommen.
Gar nicht so leicht die Schwangerschaft zu geniessen (was ich ansonsten trotz Wadenkraempfe, Sodbrennen, Ischias, Luftnot und Rueckenschmerzen tue) wenn man sich staendig unter Druck gesetzt fuehlt.

Aber egal was der Arzt sagt, diese Woche bin ich auf jeden Fall krank, das geht auch ohne seine Zusage.

Ja, und nun kommt gleich mein Rune nach Hause und darf auch noch ein paar Geschenke auspacken, denn er hatte vorgestern Geburtstag, ist nur 2 Tage aelter als ich.

Hah, und nun will ich gleich noch versuchen eine Umfrage zu starten, meine Schwester hat da eine interessante Theorie ueber SS-Streifen und der Linea nigra (dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambereich), die moechte ich erforschen ob da was dran ist.

Ich gruesse und druecke Euch alle,
Tinus (Die Haue verdient weil sie sich nicht traut nach ihrem Bauchgefuehl zu handeln ohne vorher x-Mal zu hoeren das sie auf ihr Bauchgefuehl hoeren soll)

xsunny1979

@ Jules
ich trinke sonst nie light Produkte, hab das gestern nur getrunken weil es auf dem Tisch stand. Aber ich vermute ja, daß Cedric mir da gestern so doof im Bauch lag, daß er irgentwie ne Vene abgedrückt hat...weil es einfach soooo schnell ging. Das kenn ich sonst nicht so von mir. Ich merk sowas eigentlich immer recht früh, nur gestern nicht.

Hier wars auch schön, wir haben mitm Lappi im Garten gesessen und Formel1 geguckt.

@ Wichteln
jap, 10 Euro plus Porto und so wie die Abstimmung aussieht zur Geburt...da hat der Wichtel von Sara ja jetzt was zutun ;D

xsunny1979

@ Tinus
ja die RoteZora Sara *gg* ich weiß nicht wieso die Moritz geholt haben, aber ich hab oben schon geschrieben, ich vermute mal, daß es dem kleinen nicht mehr gut ging.

öhm, nee, eigentlich hab ich so keine Probleme mitm Blutdruck, der ist eigentlich Vorbildlich, nur war er es gestern wohl nicht mehr wirklich

Wir haben heute morgen unser Dachfenster geholt fürs Schlafzimmer, das ist schonmal ein guter Anfang, aber es muß noch soooooviel gemacht werden.

Neeeee, muß ja nicht sein, daß du auch so einen Frühstart hinlegst, also schön schonen und krank schreiben lassen...ich drück dir die Daumen dafür.

Wie cool, Carsten und ich sind auch nur 1 Tag auseinander, allerdings liegen da auch nochmal 2 Jahre zwischen...also 2 Jahre und 1 Tag.

Jen&Fam

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH SARA, MORITZ UND PAPA VON MORITZ. Bin gerade total geschockt und kann es kaum fassen! Hoffe der kleine Schatz muss nicht allzu lange auf der Intensivstation bleiben und dass er schnell zulegt.  :) :-* :-* :-* :-* Ich habe auch sofort in Gedanken die letzten Postings von Sara durchgekaemmt auf der Suche nach Hinweisen - aber keine gefunden... Bin mal gespannt an was genau es lag. Hoffe es geht allen gut und das Sara schnell wieder fit ist. Man bin ich geschockt gerade!  :o :o :o :o :o :o
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______