Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Jen&Fam

Ausserdem moechte ich ein FOTO VON MORITZ sehen!!! :-* :-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Nochmal zu Sara: Sie hatte doch geschrieben, das sie neulich nach dem Grillen so grosse Schmerzen hatte... Ob es wohl damit zusammen hing? Und die arme Maus hat sich noch so grosse Gedanken gemacht, ob sie auf die Beerdigung gehen soll oder nicht.  :-[

Ich drueck euch mal gedanklich, Sara + Moritz  :-* :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

@ Jen
hmm, gute Frage...ist wirklich total überraschend für alle, da hätte doch niemand mit gerechnet

walfischchen

MÄDELS! Müsst ihr mich so schocken!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o
Gott, mein Bauch ist immer noch total hart!
Und wo bitteschön bleibt die Rund-SMS  ;)

DAS ERSTE JULIBABY! Wahnsinn! Kann es kaum glauben!

@RoteZora: Herzlichen Glückwunsch!!! Mehr dazu aber im Glückwunsch-Thread!!!

@Wichteln: Freu mich jetzt auch schon darauf "mich auf die Suche zu machen". Diejenige, die Sara gezogen hat muss sich jetzt aber beeilen!!!  ;)

So, morgen mehr von mir, muss jetzt auf die Couch...
Knutsch,
Christiane

xsunny1979

Ist es eigentlich ok wenn wir das vorne in der ET-Liste weiter so machen wie ich es jetzt bei Sara gemacht habe? Ich hab nur den Geburtstag hinter den Namen geschrieben und ganz oben wo ich die Jungen und Mädchen aufgezählt habe (da drüber) steht dann jetzt auch wieviele von den werdenden Mamis schon entbunden haben

Tinus

Das mit den Schmerzen beim Grillen kam mir auch in den Sinn. Vielleicht Plazentaabloesung??? Sowas gabs doch auch bei den Aprilmamis, da wars allerdings die 23.SSW und die Kleine hat soweit ich weiss ueberlebt ohne Folgeschaeden zu erleiden.
Und ich bin auch schon gespannt auf Fotos.

@Sunny:Na, denn war es vielleicht wirklich echt so das der Kleine sich mal nen Spass draus gemacht hat Dir die Vena cava zuzudruecken.
Ich finde es gut so mit der Liste vorne. Es ist doch eigentlich ganz schoen wenn die Geburtstage so dicht zusammen liegen, da laesst sich das leichter merken  ;D
Bei Rune und mir ist es echt praktisch, denn naechste Jahr werden wir beide 30 und koennen prima zusammen ne Fete schmeissen.

Na, ich mach mal Schluss fuer heute, mein Bettchen weint schon nach mir. Hoffentlich kommt Rune bald mal an Land hier, ich kann doch nicht schlafen gehen bevor er hier ist.

Gut Nacht  s-winken

Katinka

@sunny

Ich find es okay, so ist es doch schön übersichtlich...nun hoffen wir aber mal, dass sooo schnell keine neuen Geburtstage hinzu kommen, gell ;)

xsunny1979

@ Tinus
na das soll er mal nicht öfter machen, ist echt grausam

Ich finds auch klasse, daß die Geburtstage so nah zusammen liegen. Und jetzt wo Cedric kommt kann ich mir das noch besser merken...Carsten hatte am 16.10. Geburstag, ich am 17.10. und positiv getestet habe ich dann am 19.10. *gg*

xsunny1979

ok, dann laß ich das so mit der Liste vorne. Ich hatte erst überlegt wie ich das anders machen kann, aber das wird nachher zu unübersichtlich finde ich

Jen&Fam

Mensch Maedels, es geht sicher vielen hier so, aber ich konnte heute wirklich an nichts anderes denken, als Sara und Moritz! Habe den Nachmittag mit Noah draussen im Garten verbracht und meine Gedanken sind immer wieder um das Thema gekreist. Ich hoffe wirklich, dass es Moritz gut geht.... Das seine Lungen in Ordnung sind und er nicht zuviel an Gewicht verliert anfangs. Und ich hoffe, es geht Sara gut.

@Mama2008, gut das du dein BV nun hast :) - das freut mich.
Ich freu mich auch wieder richtig hier zu sein - ihr habt mir echt gefehlt letzte Woche :).

@sabelmausi, ich koennte im Moment ausflippen vor Freude, weil meine Mama in 4 Wochen zu uns kommt. Fuer 3 ganze Wochen. Kann es kaum mehr erwarten :).
Ja das ist Wahnsinn, wie sehr meine seinen Zwerg dann vermisst, gell? Wir waren bisher zweimal fuer jeweils 2 Naechte weg (als wir noch in Deutschland waren) und auch wenn es immer schoen war, haben wir ihn unheimlich vermisst.

@Autoschale, wir hatten fuer Noah eine von Roemer gekauft und der war immer super und den verwenden wir jetzt dann auch fuer Seth. :)

@Ramona, da geht es mir ja nicht alleine so, mit den Kinderportionen beim essen.

@Jules, auch an dich noch danke fuer deine Handy-Nummer *knuddel*.
Hoffe dein Kopf ist wieder besser.

@rasselbandenmama, ich wuensche dir einen guten Start in die Woche ;).

@Simone, hoffentlich fuehrt die Anzeige auch zu was - ich drueck die Daumen.
Habt ihr das Dachfenster schon eingesetzt?
Oh je, das ist aber nicht gut mit deinem Kreislauf-Absacken. Bin mal gespannt was dein Doc dir raten wird. Viel Glueck fuer den Termin!!!!
Warum war Carsten denn so genervt?
Ich finde du machst das ganz toll mit der Liste vorne :).

@Janet, hihi Kugel braeunen :) - hab heute auch kurz drueber nachgedacht und mich dann mit Armen und Beinen zufrieden gegeben *lach*.

@Tinus, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich :). Ich hoffe du hattest einen schoenen Tag!!
Ja ich weiss, meine Traeume sind manchmal echt der Hammer *weglach*.
Wie ein ganzes Drehbuch, sagt meine Mama immer.
Boah deine Kollegin ist ja echt... :(. Ich drueck dir die Daumen das du heute komplett krank geschrieben wirst bis zum Mutterschutzbeginn.
Hihi ja, ich hab auch zu Noah gesagt, das waere toll, weil wir dann ja 2 Baby Seth's haetten - aber irgendwie fand er das sehr verwirrend... *grins*.
Glueckwunsch auch noch an deinen Mann nachtraeglich und prima das du so einen tollen Geburtstag hattest - schoen das alle bei dir waren :).
Und wegen deiner Umfrage bin ich ja gleich mal gespannt....

@me, wir hatten einen richtig schoenen Sonntag :). Waren vormittags einkaufen, nachmittags stundenlang in der Sonne :). Ist schon komisch hier... Gestern Morgen noch Schnee und heute sassen wir in T-shirts und kurzen Hosen draussen.
Und jetzt bin ich soooooooo muede, echt Wahnsinn.
Ich werde tatsaechlich mal vor 22 Uhr ins Bett gehen - glaube ich *lach*.

______

xsunny1979

guten Morgen

jap, ich hab auch ständig an Sara und Moritz denken müßen. Der süße ist ja schon noch sehr schmächtig, aber ich denke wenn Sara schreibt, daß die mit ihm zufrieden sind, dann können wir erstmal beruhigt sein. Ich hoffe ja, daß Sara sich bald nochmal meldet

@ Jen
ich hoffe auch, daß die Anzeige was bringt. Im mom warte ic hdarauf, daß die Kripo sich meldet wegen weiteren Unterlagen

Nein, das Dachfenster haben wir noch nicht eingebaut. Das wird denke ich auch noch ein wenig dauern, ABER wir haben es schonmal hier und das ist ne menge Wert

nee, das ist auch nicht gut mit dem Kreislauf. Ich hab eben von jemand anderem gelesen, daß sie das auch hatte und das der Arzt einen Bluttest gemacht hat. Dort stellte sich wohl raus, daß sie mit ihren Eisenwerten unter dem untersten Level lag und nun bekam sie Vitaminspritzen und Eisentabletten und seitdem gehts ihr wieder besser

Ach, Carsten wollte eigentlich in Ruhe Formel1 gucken und Jonas wollte aber lieber mit ihm spielen als ihn fernsehen zu lassen. Da ist er total genervt mit Jonas runter in Garten und ich hab dann halt den Lappi geschnappt und ihm darauf dann den Live-Stream von der Formel1 angemacht. So konnten wir dann beide unten in der Sonne sitzen und gucken und Jonas hat trotzdem draußen gespielt.

Ich freu mich mit dir, daß deine Mum endlich kommt. Das tut dir sicher mal richtig gut.

@ me
so, wie gesagt, wir haben heute wieder VU mit cgt und ich laß mich mal überraschen wie das alles ausfällt. Danach wollen wir eigentlich mit Jonas und meiner Schwester auf Kirmes gehen, heute ist Coupontag, da gabs die Woche über in diversen Zeitungen hier Coupons und wenn man heute ein Ticket kauft und einen Coupon vorlegt dann bekommt man ein zweites Ticket dazu. Ist natürlich günstig, so kann Jonas doppelt Karussel fahren. Allerdings siehts hier derbe nach regen aus und ich zweifel ein wenig daran, daß das klappt mit der Kirmes.

Und heute abend hab ich eine Fotosession bei meiner Schwester. Nein, sie macht das nicht professionell, sie macht die Fotos bei sich zuhause, halt Bauchfotos. Ihre Ideen sind immer klasse und ich bin schon gespannt was sie sich diesmal einfallen läßt. Vielleicht zeig ich euch ja morgen ein paar Bilder ;)

animaus

Guten  morgen ihr s :Düssen

jetzt bin erstmal richtig wach wie sara hat schon ihren moritz bin echt geschockt.

Aber sara Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und das ihr bald zu hause seit.

@tinus happy birthday noch nachträglich war gestern zum müde zum schreiben ;)

ich warte hier das das letzte aprilbaby kommt und kommt das 1.julibaby na ich hoffe das sich unsere babys an den Hausarrest halten und wir nicht gleich nachziehen

@mama2008 endlich hast du ein Bv bekommen freue mich für dich

jen schön das ihr wieder da seit haben dich echt vermisst

@alle anderen auf die jetzt nicht so eingegangen bin hallo schönen start in die woche ich bin immer in

@me haben das ganze wochenende im garten verbracht und remidemi gemacht und gestern haben wir das erste mal angegrillt ....war lecker
wir hatten ja letzte woche das erste mal gvk und war echt toll ich bin die einzige die das 2 kind bekommt es sind viele im kurs die schon in der 33 ssw sind bleibt nur daumen drücken das sie den kurs noch schaffen
bauch zusammen ziehen hab ich immer noch aber wenn es zu oft kommt nehme ich ne magnesium mehr und dann geht es wieder

wie geht es euch sonst so

janet80

einen schönen guten Morgen,

mensch ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich die Nacht wach gelegen habe und immer an unsere Sara denken musste. Bin immer noch total fix und alle. Das ging so schnell, damit hat hier irgendwie keiner gerechnet.
Da die SMS die sie Simone geschickt hat ja glücklicherweise positiv rüberkommt, denke ich, dass es ihr und ihrem Moritz gut geht!
Ich klopf schon auf Holz, dass wir anderen alle ein Juli Baby bekommen!
Also bitte schön Rücksicht auf euch und das Kleine nehmen, sonst gibts Haue.
Ne mal im Ernst, mir ist jetzt bewusst geworden, dass ich meine 3 Monate (denn ich muss ja fast den ganzen Juli noch aushalten) noch zum Herrichten etc. brauche auch wenn ich mich schon sooo sehr freue auf unseren kleinen.
Aber wir haben ja noch nichtmal mit dem Kinderzimmer angefangen  :-\

@  Jen maus Würde mich ebenso freuen, von dir zu lesen, wenn es soweit ist. Aber bitte erst im Juli, ja?

@ Simone sorry vor lauter Schrecke wegen Sara, hab ich gestern total vergessen auf dich einzugehen. Dickes Sorry! Kreislaufzusammenbruch ist schon was fieses, da es immer plötzlich ist und man nie weiß wie man fällt. gut, dass du deine Familie hattest, die dir dann geholfen haben. Ich hoffe es geht dir wieder besser!!! s-hug

@ Tinus Ich habe dir den Kopf gewaschen? Ups steh gerade voll auf dem Schlauch, wieso das denn?
Jdf. freu ich mich, dass du so einen schönen Geb. hattest auch wenn dein Schatz nicht da war!
Wegen dem BV. Ich denke, dass du deinen FA darauf ansprechen solltest. Vorzeitige Wehen oder Schmerzen sind doch ein Zeichen genug für Überanstrengung unabhängig davon wie oft sie am Tag vorkommen. Fakt ist, dass sie vorkommen und das ist kein Normalzustand.

@ Jules ja die Sonne ist schön, kann uns in unseren Zustand aber auch schnell zu schaffen machen.
Mir hatte mal eine Apothekerin von den Lightprodukten abgeraten aber ohne Begründung. Gut zu wissen, was nun dahinter steckt. Ich hab ab und an schon Cola Light getrunken. Werde es aber nicht mehr nehmen.

@ walfischchen ja ich musste gestern auch schon daran denken, dass diejenige, die Sara bewichteln soll, sich ja nun mächtig beeilen muss
hoffe sonst ist alles io bei dir?

@ katinka wir haben uns ja bei Studivz geschrieben. schau gleich mal rein, ob du schon geantwortet hast. Drück dich

@ animaus oh ich muss mich die Woche auch mal kümmern wegen dem GVK.
Hm lecker grillen, lieben wir auch über alles. Leider haben wir keinen Grill bei uns aber bei den Eltern schmeckt es eh immer am besten und da hat man einen Grund mehr sich selbst einzuladen  ;D
Mir gehts soweit gut, und selbst?

xsunny1979

@ ani
schön, daß du ein so tolles WE gehabt hast...wir haben Samstag gegrillt und ich muß ja sagen, ich liebe Grillen einfach. Aber spätestens im Sommer kann ich Bratwurst dann wieder nicht sehen *gg* aber dann bekomm ich minutensteaks von meinem Mann

@ Janet
danke, mir gehts wieder besser. Ich schau mal was der FA heute dazu sagt

Weißt du, die letzten Tage hab ich ja eh immer mal wieder drüber nachgedacht wie weit ich doch schon bin und das es echt nur noch 8 Wochen sind jetzt. Aber die SMS gestern war schon der Hammer. Da wirds einem nochmehr bewußt wie schnell diese ss zuende sein kann bzw zuende ist. Denn die Zeit wird ja nicht mehr für uns

Elke

Morgen meine süssen Mamis,

jetzt gehe ich mal ein Wochenende nicht an den PC und dann das.
Ich bin geschockt.  :o
WOW... Sara du hast mir jetzt echt mal gerade Pipi in die AUgen getrieben.
Ich wünsche dir und deinem Moritz alles, alles gute.
Oh ich freu mich schon so auf Bilder von dem kleinen.
Hoffentlich geht es euch gut.

@Alle
muss jetzt zu meinen Termin und melde mich später noch mal.
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

xsunny1979

Viel Glück heute Elke  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

janet80

@ elke ja viel viel Glück für heute!

@ simone Ja ich weiß genau was du meinst. Wir haben immer geheult, weil es noch so lange hin ist und nun stellen wir fest, dass es so lange gar nicht mehr ist.
Mich beunruhigt das irgendwie total. Ich habe zwar noch gut einen Monat mehr als ihr (zumindest laut ET) aber Sara ist das beste Bsp. dass es auch jederzeit mgl. ist.
Ich versuch mich immer zu beruhigen, dass wenn es passiert, die Hauptsache ist, dass alle gesund sind und nicht was dann im Kizi schon gemacht ist aber schöner ist es natürlich schon, wenn alles fertig ist für den neuen Erdenbüger

xsunny1979

ich würde mich auch eher freuen, daß alle gesund sind. Ich hab zu Carsten die Tage noch gesgat, daß es mir mittlerweile egal ist wie weit wir hier sind. Im endeffekt möchte ich nur, daß das Baby gesund ist und er würde ehe erst im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer schlafen und mehr als nen Schlafplatz und was zu futtern braucht der kleine so eh nicht. Also können wir dann in ruhe alles fertig machen. Meine Schwester und ihr Mann haben schon Hilfe angeboten beim Umbau. Die haben alle gleichzeitig ende Juni Urlaub...meine Schwester, ihr Mann, Schwiegereltern, Carsten....alle sind da

sabelmausi

Guten Morgen!!!!!!!!!!

@ Tinus

s-kuscheln einmal drücken und alles, alles gute nachträglich zum Gebutstag!!!

@ sunny

Viel spass beim 3. Screening und dem beim ctg "bum bum bum bum" hören  ;)

@ Sara

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moritz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe euch beiden geht es gut!

@ Jen+Noah+Seth

Das freut mich das du deine Ma bald da hast.
Ja die lieben Zwerge  ;) man freut sich wenn man mal ruhe hat aber ist um so glücklicher wenn sie weider zuhause sind.

Lg Sabrina

Samson

Guten morgen!

Ich kann mich nur anschließen. Ich habe auch dauernd an Sara und Moritz denken müssen.
Manman, dass das jetzt so schnell geht. Ich konnte es kaum erwarten, dass die 12. Woche um ist. Dann habe ich auf die 27. SSW hingebibbelt und nun komme ich am Mittwoch schon in die 29. SSW.  :o

Und bei meiner Schwägerin kommt es mir vor, als hätte mein Schwager gestern die Nachricht geschickt, dass wir Onkel und Tante werden. Und nun kommt meine Schägerin am Mittwoch schon in die 40. SS. und es kann jederzeit so weit sein.

Das geht mir irgendwie doch viel zu schnell  :'(

Ich habe eine ereignisreiche Woche vor mir.  :)

- Heute kommt die Hebi und heute abend ist Schwangerengymnastik. Heute vormittag bohrt mein Mann endlich ein paar Sachen in Christophers Zimmer an *jubel*
- Morgen habe ich Vorsorge bei meiner FA.
- Mittwoch abend haben wir den Infoabend zum Geburtsvorbereitungskurs.
- Da am Mittwoch wegen des Infoabends die Schwangerengymnastik ausfällt,  gehen mein Mann und ich dann am Donnerstag schwimmen.
- Donnerstag Nachmittag wird im Garten gemeinsam zum 1. Mai gegrillt.
- Freitag werde ich mich dann hier um den Haushalt kümmern
UND am Wochenende werde ich NICHTS machen.
Da werde ich liegen, lesen, faulenzen,....

Ich wünsche euch alle einen schönen Start in die neue Woche.

xsunny1979

wow Samson, da hast du aber ne straffes Programm...übernimm dich nicht und viel spaß

janet80

@ samson hui das hört sich ja wirklich nach einer aufregenden Woche an. Dann wünsche ich dir viel viel Spaß bei deinen Terminen und das du dich ja nicht überanstrengst.

Elke

So ihr süssen jetzt habe ich mehr Zeit für euch.

Vielen, vielen Dank fürd Daumen drücken. Ob es geholfen hat kann ich euch in ein paar Tagen sagen. Vom gefühl her ist es gut gelaufen.

Ich bin noch immer ganz geplättet von Sara.
Habe gestern schon immer gedacht man wie schnell das jetzt alles geht.
Wenn Luca wie sein Bruder drei wochen früher raus möchte sind es gerade mal noch 5 Wochen und wenn ich wirklich schon weiter wäre.....phuuuu dann hätte ich noch ...nenene will es gar nicht wissen.

Wisst ihr was mich jetzt gerade am meisten nervt? Die fragerei....Wann ist es denn so weit? Oder wie lange denn noch?
Das nervt ganz schön.

So jetzt muss ich aber mal schnell die Bohnen putzen und Kartoffeln schälen.
Es gibt heute Kassler,Bohnen und Schweller (Pellkartoffeln). Kennt ihr das?
Voll lecker.
Heute mittag fährt Andy mit mir zu Reno Sommerschuhe kaufen. :)

xsunny1979

@ Elke
na dann drücken wir mal weiter die Daumen

Ich darf da auch nicht dran denken wie wenig Zeit ich eigentlich nur noch habe. Der kleine scheint ja doch wirklich ein wenig vor seiner zeit zu sein, da fehlt mir dann wieder ne Woche mehr. Es sind eigentlich noch 8 Wochen, nach normaler Rechnung. Wenn Cedric aber echt ne Woche vor ist, dann sind es nur noch 7 Wochen und wenn er dann noch eher kommt.....mein Mann ist ja von ende Mai überzeugt. Er meinte er hätte da nicht umsonst Urlaub und ich würde schon noch merken was ich davon habe ihn immer so auszulachen

Mich fragt zum Glück niemand so oft wie lange wir noch haben, auch wenn ich aussehe als würde ich kurz vor ET stehen. Vorgestern habe ich den Bauch gemessen, da lag ich bei ungeheuerlichen 115 cm....ich bin bald vom Stuhl gefallen

Kassler ist ok und Pellkartoffeln auch...aber Bohnen muß ich nicht unbedingt haben.

Viel spaß bei Reno...hoffentlich findest du was schickes

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

waaaaaaaaaas, das erste Julibaby ist da? :o Mensch Sara ich wünsch euch natürlich alles Gute und hoffe der Kleine entwickelt sich weiterhin so gut....mensch da bin ich ja jetzt mal platt.

Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass bei meinem FA Termin alles Ok war :D und dass ich momentan leider nicht öfter mitschreiben kann. So langsam geht es ja in Richtung Mutterschutz und da ist es auf der Arbeit noch mal ein wenig stressig. Aber wenn ich dann mal daheim bin. ;) ;)

Ansonsten hoffe ich euch allen geht es gut.

LG  :-*