Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

rasselbandenmama

Hallo ihr

@Wedellchen von Asprin würd ich dir abraten, Aspirin verringert die Blutgerinnung und das iss nicht gut, Ibuprofen oder Paracetamol iss besser.

@all ich weiß garnicht was ihr alles geschrieben habt, das iss so viel seit gestern *umfall*

ach ich war gestern abend noch spät bei meiner Ärztin, sie iss echt ne Nette, sie hat geschallt und das Wutzi iss putzmunter und hat sich wie immer gegens schallen gewehrt ich glaub es hat uns sogar die Zunge rausgesteckt *lach*

eine Geschlechtsprognose haben wir auch bekommen, mein Mann der Neugierige hat gefragt  ;D ;D ;D ;D ich glaubs aber erst nachn Feinultraschall

ach und dann hat mich die FÄ auf das BV angesprochen, also sowie ich "HIER" schreie bekomm ich es, sie sagt es kann nicht sein das ich 5-7 Stunde hinter der Theke stehe und da rumwirbele mit dem dicken Bauch(sie iss am Wochenende Kundin bei uns inner Bäckerei und sieht mich ja immer dann)also ich denk am April werd ich wieder Hausfrau und Mutter sein solange möcht ich durchhalten

so ich muß mich fertig machen ich hab mal wieder Spätdienst wie immer

lenzik

Hallo Mädels, melde mich wieder mal.........
Eigentlich habe gar nichts neues, ausser dass ich heute einen Termin für 3D bekommen habe, aber bis dahin  dauert noch. Habe erst am 11. 04.

@Janet
Habe auch noch gar nichts für Baby gekauft. Ist mein 2 Kind , KiWa und Bett habe noch, aber alles andere hat noch Zeit............Klamotten so wie so, weil ich noch nicht weiss was es wird!!!!!!!! :-\

Wir planen jetzt Zimmern mit unserem Sohn zu tauschen. Der kriegt unsere, und Baby wird auch in seinem Zimmer platz haben. Wir haben nur 3 Zimmerwohnung und ist auch unser Eigentum, umziehen wollen wir nicht! Aber es klappt irgendwie, denke ich mal. Die 2 Zimmern renovieren wir dann, und wir bekommen noch neue Schlafzimmer Möbel  :D, freu mich auch schon.

In 2 Wochen habe Ultraschal, die Zeit geht so langsam voran  :-[.

Sonst wünsche allen schöne und gesunde Zeit!!!!!!!!!!! :-*

RoteZora

@rasselbandenmama

Süß das dein Wutzi U-Schall nicht mag. Super das alles i.O. ist bei euch zweien.
Ist doch klasse das deine FÄ nur auf dein Zeichen wegen BV wartet. Da kannst du gleich viel entspannter arbeiten, oder?

Conny1980

@ Janet
Ich hatte nicht unbeding das Problem was kaufe ich und was nicht! Ich hatte damals von meiner Freundin nen ganzen Schwung bekommen und da war ne komplette Erstlingsausttung bei! Unter andrem ne Babyschale, Stillkissen und Fläschen! Und natürlich Strampler, Bodys und noch einiges mehr!!

janet80

@lenzik ja ich finde auch dass die Zeit sooo langsam vorbei geht. Aber alle meine Freundinnen, die schon ein Kind haben meinen ich soll die Zeit in der Schwangerschaft genießen, sie geht so schnell vorbei.
Tja ich glaub das ist wie mit dem Kind sein. Als Kind kann man es nicht erwarten erwachsen zu werden und wenn man es dann ist, dann will man wieder Kind sein  ;)
Also genießen wir die Zeit auch wenn es immer scheint, dass es ewig dauert.

@rasselbandenmama na das sind ja gute Nachrichten und das mit dem BV ist wirklich super. Kann gut verstehen, dass du noch eine Weile arbeiten willst.
Mir würde glaube ich die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich mir vorstellen würde ab heute zu Hause zu sein. Ne, ne dazu mag ich meine Arbeit einfach zu sehr...

@conny ich hoffe ja auch, dass nach Geschlechtsbestimmung ich von Bekannten einige Sachen bekomme und ich erst anschließend schaue, was noch benötigt wird.
Habe mich auch geärgert, dass ich teure Bauchcreme gekauft habe und nun von allen Seiten Freunde und Arbeitskolleginnen mir ihre restlichen Cremes schenken und ich nun nicht mehr weiß wohin  ;D

@me mein netter Arbeitskollege hat mir nun auch noch eine Exeldatei erstellt, die ich in meinen Autostart gelegt habe. Nun sehe ich jeden Tag wie lange ich noch bis zum Beginn Mutterschutz warten muss. Mein Stichtag ist der 17.06.

Denise

Hallo Mädels,

hoffe, euch geht es allen gut! Schön, dass bei einigen Mädels die Sonne gestern angekommen ist!  ;D
Heute ist das Wetter hier leider sehr bescheiden, es regnet!

Mensch, ihr habt ja wieder richtig viel geschrieben!

@Ramona
Drück dir bzw. euch ganz doll die Daumen für Donnerstag  s-daumendruck und das alles nicht so schlimm ist! Lass dich mal  s-hug

@Trinchen
Schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir besser geht! Du machst ja Sachen!

@Jen
Schade, dass du jetzt doch noch länger warten musst, bis du den nächsten Termin hast, aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell! Leider hab ich heute keine Sonne mehr!  :-\
Bis jetzt ging es immer irgendwie ohne Medikamente auszukommen und ich will es auch bis zum Ende noch versuchen, hoffe auch, dass es klappt. Man sagt zwar, dies oder das kann man nehmen, weil es unbedenklich ist, aber man weiß ja nie und wenn ich es so schaffe, dann mach ich es auch so! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, finde ich!
Oh Noah ist ja süß, wie er sich selbst in den Schlaf zählt!  s-yes

@Janet
Du hast echt noch gar nichts??? Respekt!!! Also, ich hab schon ein paar Sachen, immer wenn ich was gesehen habe, was ich richtig süß fand, dann musste ich es einfach mitnehmen. Hab ich auch schon gemacht, wo ich noch nicht wußte, dass wir nen Jungen bekommen!
Viel Spaß bei deinem FA-Termin morgen! Ich hab meinen nächsten Termin am Donnerstag!

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, aber irgendwie konnte ich mir nicht mehr merken!  :-\

@me
Ich hätte mal nicht so laut sagen sollen, dass es mir wieder besser geht! Hab heute morgen direkt einen zurück bekommen. Meine Nase läuft und hab ein wenig Halsschmerzen, außerdem ist meine Stimme so gut wie weg! Werd heute den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben und nichts machen! Hatte mir zwar ein paar Sachen vorgenommen, die ich im Haushalt machen wollte, aber das lass ich mal sein!
So und morgen kann ich endlich anrufen und erfahre meine Prüfungsergebnisse! Also, ich kann schon mit Sicherheit sagen, dass ich die schriftliche Prüfung auf jeden Fall bestanden habe, weil sonst hätte ich die Ergebnisse schon von meinem Arbeitgeber bekommen. Die Frage ist nur, wie ich die Schriftliche bestanden habe, also mit welchen Noten! Schaun wir mal, morgen weiß ich mehr!
So, ich werd jetzt ab aufs Sofa! Vielleicht meld ich mich später wieder!

Trinchen

So ich bringe mal schnell Tabea ins Bett. Und vielleicht schlaf ich ne runde mit.. bin noch richtig geschafft.

Ich werde aber doch noch dazu kommen hier ausführlicher zu schreiben lol

Achja im KH meinten sie, es wird doch eine Pauline  ;D ;D ;D ;D

Elke

Hallo meine lieben,

@rasselbandenmama
Aspirin ist das einzige was mir bei neinen Kopfschmerzen wirklich hilft. Aber natürlich nur wenn ich nicht SS bin.  ;)

@Trinchen
schön das du wieder da bist.
Eine Pauline, das ist ja schön. Freust du dich drüber?

@Denise
du sollst jetzt endlich gesund werden...mano.

@Jen
man das dauert ja wieder ganz schön lange bis zu deinem US. Aber das schaffst du jetzt auch noch.
Bist du jetzt mal mit dem Auto gefahren?

@sunny
du bist gerade so ruhig. Das bin ich ja gar nicht gewohnt von dir. Geht es dir gut?

@me
Lucs sein Zimmer ist soweit fertig. Jetzt darf ich es dann streichen. Ich kann mich aber gar nicht wirklich entscheiden.
Kenny´s Baby Zimmer war mint und gelb. Ich hatte da an die große Wand ein Flugzeug mit einer Commicfigur drin gemalt und über seinem Bett hatte ich schöne gelbe Sterne. An der Wand wo das Fenster war habe ich neben das Fenster bunte Luftballons mit Bendel dran gemalt. Das sah aus als ob sie aus dem Fenster fliegen wollten.
So und jetzt bei Luca fällt mir nicht wirklich was ein. Ich denke es wird Eine mischung aus gelb/orange und hellblau. Vieleicht kommen noch Elefanten an die Wand. Bis jetzt finde ich es noch sehr schwer.

Wie stellt ihr euch eure Babyzimmer vor. Oder wie hat ihr sie gestrichen.
Christiane ihrs habe ich ja schon gesehen. Das gefällt mir auch gut.

janet80

@elke also wir werden ja erst im Mai anfangen mit dem Kinderzimmer. Demnach habe ich auch noch null Vorstellung wie ich es gerne haben möchte.
Ich werd dann aber auch auf jeden Fall Fotos einstellen. Aber Orange finde ich als Farbe total schön. Mir gefällt aber euch ein schönes grün, so eins, was man öfters zu ostern immer als Dekofarbe sieht. Kein dunkles eher ein kräftiges grün.

JonasNoel

Hallo, heute ist das Wetter ja echt Besch*ei*den. Hier regnet es schon den ganzen Tag  >:( Ich finde es schlimm wenn man nicht vor die Tür kommt.

@ Simone : Habe auch am 04.03 nen Termin hatte das falsche datum im Kopf. Danke dir fürs Daumen drücken. Man macht sich ja immer direkt nen Kopf wenn so Sachen sind.

@ Jen : Dann gucke mal in meiner Signatur habe ich gerade die Bilder von meinen Jungs erneuert. Die sind ganz frisch von heute. Ja er ist abgehört worden und da konnte man es eindeutig hören. Es sind Geräusche an der rechten Hauptschlagader am Hals. Schön das du nen Termin bekommen hast. Ich habe auch am 04.03. nen Termin um 17 Uhr. Bei uns wird dann auch US gemacht. Und Jonas darf dann mit zum gucken. Mein Mann bleibt dann mit Noel zu Hause und wartet aufs Outing.

@ Denise : Vielen Dank fürs Daumen drücken und  s-hug .

@ Trinchen : Schön das du wieder zu Hause bist und es dir besser geht. Und freust du dich über eine Pauline?????

@ Wedellchen : Er hat sich leider nicht verhört, habe es jetzt von 2 Ärzten bestätigt bekommen. Leider............. Aber wir warten mal Donnerstag ab, vielleicht ist ja nicht so schlimm wie man meint. Man macht sich ja immer direkt nen Kopf um so Sachen.

@ Rote Zora : Danke fürs Daumen drücken. Manchmal denke ich, das ich mir alles immer viel zu sehr zu Herzen nehme.

@ Sternschnuppe : Wollen wir mal das beste hoffen.

@ Me : Gestern Abend hatte ich richtig viel Bewegung und auch stärker als sonst. Eigentlich war es bis jetzt immer ganz sanft. Noel ist und bleibt unser Sorgenkind. Das fing schon direkt nach der Geburt an. Mit 10 Tagen lag er schon in der kinderklinik wegen Verdacht auf Magen-Pförtner-Krampf, dann bei der U3 wurden schon Geräusche am Herzen festgestellt ( die sind aber jetzt weg), und mit 10 Wochen musste Noel schon am Leistenbruch operiert werden. Aber das ist noch nicht alles, mit 6 Monaten wieder stationär wegen Lungenentzündung. Danach ging es dann was besser nur ständig Erkältung oder mal nen Magen Darm Virus. Wir werden jetzt mal einfach abwarten was die am Donnerstag im KH sagen. Mir geht es sonst ganz gut, keinerlei Beschwerden zur Zeit. Aber werde es mal nicht zu laut sagen.

Lg Ramona

Trinchen

Ohja und wieeeeee  ;D

Natürlich wäre es cool gewesen ein Mädel und dann jetzt einen Bub zu bekommen, ABER ich freue mich soooooooo sehr auf die vielen Tollen Rosa Sachen das glaubt kein Mensch..lol

Und ich lach mich noch mehr kaputt wenn es bei der Geburt heißt, Herzlichen Glückwunscht zum Buben...lol

Nein, also es ist nun schon ziemlich sicher das es eine Pauline wird.
Schön.

Elke

@Rasselbandenmama
deine Jungs sind ja echt zwei süsse. ;) Habe ich dir schon gesagt das mir der Name Noel so gut gefällt das mein Mann jetzt meinte wir nennen Luca mit zweit Namen Noel. Eigentlich hätte Kenny denn zweit Namen aussuchen dürfen. Dem fällt aber nichts gescheites ein.
Luca Noel hört sich schon sehr schön an.  ;D

Elke

@Janet

meinst du so ein grün?  :D

Ich liebe die Farbe, aber Luca´s Porsche hat schon die Farbe. ;D

Elke

@Trinchen
na dann passt es bei dir ja auch wieder. Zwei Mädchen und kein Pärchen. ;D

Ja also wenn ich mir so die Kataloge ansehe und die süssen rosa Mädchen sachen sehe, komme ich ja auch immer wieder ins schwärmen.

Mein großer ist ja so froh das er einen Bruder bekommt und keine Schwester und nur wegen der farbe rosa. ::) Das findet er schrecklich und ich wollte immer ein rosa Prinzessinen Zimmer. 8)

RoteZora

@Trinchen
Herzlichen Glückwunsch zur Pauline :). Freut mich für dich wenn du dich so sehr freust.

sternchen

Hallo ihr lieben Mädels,

ja, ich bin auch noch unter den lebenden ;D. Ich klinke mich einfach hier wieder rein, seid mir bitte nicht böse wenn ich auf niemanden eingehe aber alles nachzulesen und zu beantworten entspricht einem Ding der Unmöglichkeit. Und ein neues Forum gibts auch, heieieieiei... War zuerst richtig schockiert als ich mich so nichts ahnend reinklicken wollte.... Aber naja, hat ja geklappt und solange ihr noch alle da seid bin ich ja beruhigt.

Die letzte Woche war so stressig, es kam alles irgendwie auf einmal. Zuerst jeden Tag arbeiten, auch am WE, dann zieht unser Untermieter aus (wir vermieten im Keller noch ein kleines Zimmerapartement mit Dusche/WC) und da wir ja die Wohnung erst im März gekauft haben von meinen Schwiegereltern und die das ganze vorher mit der Miete gemacht haben, haben wir das ganze praktisch übernommen. Alles schön und gut... der Mieter will jetzt plötzlich ausziehen und zu seiner Geliebten ziehen und wollte einfach so verschwinden und meine Schwiegereltern sagen uns das so zwischen Tür und Angel. Ich wollte den Mietvertrag sehen und da sagt mein Schwiegervater: Es gibt keinen Mietvertrag, wir haben keinen gemacht. :o
Da hab ich erstmal geschluckt und gesagt, dass er nicht einfach so verschwinden kann, vorher hinterlässt er das Zimmer in einem ordentlichem Zustand oder es setzt was! Da lag ich nun auf der Lauer um ihn ja noch zu erwischen und ihm das mitzuteilen. Und die Schlüssel sollte er gefälligst auch an uns zurückgeben weil wir ja jetzt die Besitzer sind und das wir vorher noch die Zimmerabnahme machen wollen bevor der endgültig gehen kann. Man das hat Nerven gekostet....und ich war vielleicht wütend s-motz  Man vermietet doch kein Zimmer ohne Mitvertrag!

Also mir gehts gut und unserer Tochter auch! Die Tritte werden immer stärker und öfter und mein Herz macht dabei immer wieder Luftsprünge s-springen
Meine Kleider sind leider schon alles eng und nun trage ich nur noch Umstandsmode. Meine Schwester und ihre Schwägerin haben mir ihre gesamte Umstandsgarderobe überlassen und nun habe ich so viel, dass ich mich 2x tgl. umziehen könnte :o Glück muß der Mensch haben :P ;D
Die Babygarderobe ist auch soweit vollständig und im April fängt die Renovierung mit dem Zimmer an. Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue s-dance s-klatschen Das Zimmer soll in lindgrün von unten bis zur Mitte gestrichen werden, dann kommt eine hellgelbe Bordüre mit Bärchen drumherum und der Rest bis zur Decke wird weiß gestrichen. Die Möbel sind auch weiß und die Bettwäsche mit Betthimmel sind ebenso lindgrün-gelb-weiß.Außerdem einige selbstgemachte Bilder auf Leinwände und
Bilderrahmen, zwei Regale mit Stofftieren, eine Babylampe mit Dämmerlicht und eine Krabbeldecke. Und das schönste von allem.... ein Schaukelstuhl zum Stillen. Für uns das perfekte helle Babyzimmer!

walfischchen

Hallo Ihr Lieben,

ich klink mich dann mal ne Runde aus  :-[
Mich hat es jetzt auch erwischt -> 

Versuche mich vor unserem Urlaub (falls wir fahren sollten, wer weiß, wer noch von uns krank wird) noch mal zu melden!

@Denise: Drück dir die Daumen für morgen!

Liebe Grüße,
Christiane

Elke

oh man Christiane
Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.
Drück dich mal ganz fest. :-*

JonasNoel

@ Wedellchen : Ich finde auch das sich Luca Noel richtig schön anhört. Da habt ihr ne gute Wahl getroffen. ;) Hast du meine zwei Jungs gemeint? Da stand rasselbandenmama????

@ Walfischchen : Oh ne du arme. Hoffentlich bist du schnell wieder gesund, so das ihr auch in den Urlaub fahren könnt. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Weiß eigentlich jemand was von SCHMUSEKATER, sie war schon länger nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Ramona

Elke

Jöses Ramona,  :o
klar habe ich deine Jungs gemeint.
Kannst du mir noch mal verzeihen.  :-*

Denise

@Christiane
Danke!
Oh nein, dass ist ja blöd!  :-\ Wünsche dir gute und ganz ganz ganz schnelle Besserung!!!  :-* Lass dich mal drücken!
Drück euch auch ganz doll die Daumen, dass ihr am Freitag alle fit seid und dann in Urlaub fahren könnt!  s-daumendruck s-daumendruck

@Wedellchen
Ich mag auch lieber wieder gesund sein! Aber es geht mir jetzt schon besser wie heute morgen! Werd gleich mal mit Salzwasser gurgeln!  s-supertraurig

Wo ist eigentlich Sunny??? Hab heut noch nichts von ihr gelesen, find ich komisch! Hoffe, dass bei ihr alles ok ist!

JonasNoel

@ Elke :  Aber sicher doch, das kann doch jedem mal passieren. Wie war das mit der SS Demenz??????????? ;D

@ Denise : Stimmt, jetzt wo du es sagst.Vielleicht hat sie ja nur ein wenig streß........

Lg Ramona

Elke

Hallo Denise

was macht ihr denn immer das ihr so krank seit.  :(

Vielleicht ist sunny ja auch krank und alle anderen auch. Heut ist es ganz schön ruhig hier.
Ist ja unheimlich. ???

Denise

@Ramona
Wollen wir mal hoffen, dass es nur der Stress ist!

@Wedellchen
Sunny und ich hatten letztens schon festgestellt, dass wir beide immer diejenigen sind, die wohl am lautesten hier schreien, wenn es um Viren geht!
Aber eigentlich machen wir nicht wirklich was und bekommen es trotzdem!  :'(
Hab mir schon alle Kranken vom Hals gehalten, aber hat nichts genutzt!  :-\
Hoffen wir mal nicht, dass alle krank sind, aber ist schon sehr ruhig hier heute!

Conny1980

Nabend alle zusammen!!!

@ Walfischchen
Ich wünsche Dir gute Besserung, daß Du gesund und munter in den Urlaub starten kannnst!!

@ Pärchen
Ich glaube so langsam, daß es wirklich Sitte wird, daß die Zweitmamas hier immer ein Pärchen bekommen! Dann kann ich mich auch auf einen Jungen gefaßt machen und das obwohl ich Verstärkung an der Zickenfront gut vertragen könnte!! ;D

@ Renovierung
Da ich ja noch mit den Hochzeorsvorbereitungen beschäftigt bin ( sind aber schon weniger geworden ), muß die Zimmer - Renovierung noch warten!!
Das werden wir dann nach der Hochzeit in Angriff nehmen, daß wäre mir jetzt zuviel Streß!!

@ me
Mir geht's unverändert!! Kaum noch Erkältung und noch weniger SS - Beschwerden!! Kommt mir schon alles etwas komisch vor!!
Habe heute nochmal mit meinem FA telefoniert, weil ich den Termin für die FD und den Termin für die VU und Hebamme an einem Tag habe! Also, es bleibt alles beim Alten, gehe an diesem Tag zu beiden!! Mein Mann kann dann leider nicht zum FA mitkommen, aber dafür ist er mit bei der FD und das ginde ich wichtiger, denn da kann er bestimmt mehr sehen!!