Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

lenzik

Hallo,
bin wieder da  ;)
Hatte heute mein FA Termin und bin bisschen beunruhigt jetzt. Mein FA meint dass das Baby zu klein ist und wiegt erst 1657 gr ( soll aber um diese Zeit, bin 31+2 min 2000 gr sein ). Laut US bin ich auch erst bei 29+2, also habe Überweisung ins KH bekommen, da es aber vor Pfingsten alles voll war, habe erst am Freitag einen Termin bekommen..... :-\ jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll???  :-[

Sind Eure Babys viel Grösser ( schwerer ) bei 31+2 ???  :(

Samson

Schau doch mal hier. In der 31. SSW ist schon eine kleine Spannbreite.
Viel Glück für den Termin am Freitag!
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Maja1997

Mahlzeit zusammen!
Oje, ich gucke im Moment immer nur hier rein, wenn ich bei der Arbeit bin (Pssst!) Und jetzt muss ich die letzten 4 Tage nacharbeiten! Na dann mal los!

@lenzik
Da kann ich dir jetzt leider gar keine Hilfe sein. Ich frage gar nicht mehr nach Gewicht und Größe. Und der Arzt sagt immer nur, ob alles ok ist.
Aber ich drück dich ganz doll. Bestimmt ist alles gut!

@sternchen
Guten Apetit!

@Tinus
Na, du klingst ja sehr viel besser heute!
Bestimmt war dir die Arbeiterei zuviel. Ich merke sowas auch immer erst hinterher, wenn es dann vorbei ist mit der Belastung.

@Rote Zora
Schön, einen solchen Beitrag von dir zu lesen! Es freut mich, dass es euch allen so gut zu gehen scheint. Bestimmt kann euer Kleiner bald zu euch nach Hause.

@Samson
Dann mach dir mal einen entspannten Tag! Das klingt sehr gut. Könnte ich heute auch brauchen - so kaputt wie ich gerade bin.

@Mama2008
Schön, dass alles ok ist! Die kleinen Untermieter wissen aber auch, wo sie hintreten müssen.  ;)

@me
Mir geht es eigentlich hervorragend. Ich bin nur saumüde, weil ich heute Nacht von halbvier bis fast um 6 wach war und um 7 wieder aufstehen musste.
Ansonsten bin ich fit. Der Alltag wird langsam anstrengend und ich freue mich soooo darauf, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Jetzt sind es nur noch 12 Arbeitstage!

Mittlerweile habe ich nur noch die Schwangerschaft im Kopf. Für andere Sachen ist irgendwie gar kein Platz mehr. Ist das normal? So ganz einverstanden bin ich damit nicht aber ändern kann ich es auch nicht.

Jetzt werde ich mich mal aufraffen und meine Schwimmrunde absolvieren und dann geht es nach Hause und trotz des schönen Wetters werde ich dann erst mal schlafen.

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht öfter, dass ich so schlecht schlafe.

Bis morgen!

sternchen

... Sooo, gesättigt schreibt sich´s besser ;D

@lenzik: Das US-Gerät ist immer eine +/- Differenz von ca. 2 Wochen. Das haben sie mir im KH in Bad Mergentheim gesagt. Mein Kind liegt auch mit seinem Gewicht und seiner Größe etwa 1 Woche zurück, entwickel sich aber ganz normal weiter. Meine FÄ hatte zuerst auch den Verdacht dass es sich nicht richtig entwickelt und da war ich auch zur Feindiagnostik im KH deswegen. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt und ich denke nicht, dass das bei dir anders ist. Ich hatte auch ca. 1 Woche auf den Termin warten müssen. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen mußt.

@me: Ich bekam gestern wieder eine ganze Tüte voll mit Babysachen und da diese schon gewaschen und gebügelt waren, habe ich ich sie nur einzuräumen brauchen. Jetzt hab ich aber wirklich viele Babysachen, so viele dass ich Maurice 3x am Tag umziehen kann ;D Und der Schrank ist auch voll.
Was mich ankotzt ist, dass unser KiWa immer noch nicht da ist. Lieferzeit wäre ca 2 Wochen und ich warte jetzt schon geschlagene 4 Wochen. Das Geschäft wo ich ihn bestellt habe geht mir so langsam echt auf´n Zeiger. Ist total unzuverlässig. Ich habe mir geschworen nie wieder dort was zu bestellen aber da der KiWa gerade so günstig war, habe ich denen noch eine Chance gegeben, die sie aber wieder total verspielt haben. Jetzt ist aber endgültig Schluß! Wenn der morgen nicht kommt, hau ich auf´n Tisch.  s-motz

@Simone: Hat die Polizei eigentlich in eurem Fall schon was rausfinden können oder hat der Typ sich gemeldet? "gradsoeingefallenist"

Jules

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen.

Wir sind noch immer ohne Festnetz und Internet, die Spinner von 1&1 haben aber gemailt (!), dass die Störung beseitigt sei und alles wieder funktionieren sollte. Hab ich natürlich auch jetzt erst auf Arbeit lesen können. Hab die Nummer zu Hause angerufen, noch immer kein Anschluss, man ist schlagartig wie im Mittelalter!
Und das, wo wir gerade ebay Auktionen am Laufen haben!
>:(

Gehen tut's mir soweit gut, bin oft unglaublich lahmarschig und komm gar nicht in die Gänge, ich schleiche 500 m Strecken und scheine kaum vom Fleck zu kommen!
Am Mi ist GVK mit Papa. Freu mich schon, hoffentlich begreife ich DANN mal so langsam, dass ich gerade kurz davor bin, noch ein Kind zu kriegen, es kommt mir alles noch so eeewig weit hin vor.

Ich kann jetzt auch leider nix nachlesen, muss noch so viel emails erledigen in der Pause und dann ruft die Arbeit schon wieder.
Ich hoffe, es geht Euch und Euren Zwergen alle gut!!!
Connor turnt nach wie vor viel rum und der Bauch scheint mir deutlich größer. Caitlin ist sehr vom Thema baby fasziniert und ich habe oft den Eindruck, er reagiert auf ihre Stimme.

Liebe Grüße!

Mama2008

Mädels, will nur schnell verkünden, dass ich heute Mittag um 12.30Uhr Tante von dem kleinen Jaron geworden bin  s-so s-so
Bin total aufgeregt, meine Mama und ich fahren gleich noch ganz kurz ins KH gucken  ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sabelmausi

Hallo Mädels!!!

@ Sara
Schön das du wieder da bist und es euren kleinen Moritz gut geht.

@ Mama2008
Herzlichen glückwunsch zur Tante!!!

@ me
Ja, ich war heute, unplanmäßig, beim FA. Hab seit Dienstag jeden Tag solchein Herzrasen und weiß nicht warum. Freitag hab ich in der FA-Praxis angerufen aber mein FA war nicht da aber die Internistin die mit ihm zusammen die Praxis führt. Sie sagte ich soll gleich vorbei kommen. Sie hat Blutdruck und Puls gemessen, Blutdruck ok, Puls 92 etwas zu hoch. Sie sagte ich soll Montag zu meinen FA gehen und nochmal zu ihr kommen. Um 9 Uhr war ich dann beim FA und kam auch gleich ran. Hab geschildert was los ist und er hat mich, an die Ärztin von Freitag, weiter geschick um EKG zu schreiben. Danach bin ich wieder runter und ans CTG ran, Emil hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewährt, nur gezappelt und gestrampelt. Die Schwestern sind fast verzweifelt weil er keine ruhe gab. Danach musste ich eine weile warten und bin wieder beim FA rein. Er hat EGK und CTG ausgewährtet und nochmals Puls gemessen und auch Fieber gemessen, er dachte das ich vielleicht ein Efekt habe aber war ok. Dann stand er eine ganze Minute vor seinem Schreibtisch und überlegte und überlegte, mir sind 1000 sachen durch den Kopf geschossen. Endlich redete er wieder: " EKG gut aber Puls zu hoch, Ctg ok, Blutdruck ok aber Puls zuhoch, selber gemessene Pula zuhoch." Musste noch meine MuPa holen, in der Zeit hatte er schon im KH angerufen und mir nen Termin zum Doppler, für morgen, gemacht. Erstmal geschluck, Doppler, was ist dass?? Er hat es mir dann erklärt und mir ne Überweisung fertig gemacht. Sollte im Warteraum warten und nach 10 Minuten musste ich wieder rein  s-hilfe was ist nun schon wieder. Er fragte mich ob meine Fruchtblase vielleicht geplatzt sein  :( ??? keine ahnung, bei Paul wurde im KS die Fruchtblase gesprengt und es kam kaum was raus. Also musste ich noch auf den Bock, PH -Wert messen, der lag bei 4,0, Muttermund hat er auch untersucht aber nicht´s dazu gesagt.
Dann endlich zum Blutabnehmen und raus dort. Es war dann aber auch schon 12 Uhr. Keine ahnung wo die Zeit geblieben war. Morgen Mittag also mit Schatzi ins KH zum Doppler und danach gleich wieder zu meinen FA und auswertung vom Doppler und Blut. Ich bin heut sowas von erledigt, dass war viel zu viel aufregung für einen Vormittag. Hoffentlich ist morgen alles ok.

So... genug geschrieben. Melde später nochmal, wenn Paul im Bett ist, dann hab ich etwas mehr Zeit.

LG Sabrina

janet80

hallo ihr lieben,

ich will eigentlich nur mal kurz hier bei euch reinschauen um nach den rechten zu gucken.
Leider schaff ich es nicht heute auf alle einzugehen.
mir geht es trotz des etwas stressigen wochenendes in münchen gut.
Ich werd morgen versuchen etwas detaillierter zu schreiben

ich knutsch euch!

Elaine

@ Lenzik

Meine Ärztin meinte auch, dass meine Kleine zwar groß genug wäre, aber viel zu ... mager. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll. Eine Überweisung ins Krankenhaus habe ich nicht bekommen, habe aber auch am Donnerstag eine Doppleruntersuchung und morgen wieder einen Termin beim Diabetologen. Ich mach mir auch Sorgen um meine Kleine. Wenn sie nicht so aktiv wäre (mit Tritten ist sie sehr spendabel)... wüsste ich nicht wohin mit mir... Ich bin mal gespannt was am Donnerstag rauskommt. Hab echt keinen Bock morgen auf den Diabetologen, mir wieder anhören zu müssen, dass ich das falsche gegessen habe..... - ich nehme nur noch ab!!!  :'(
Irgendwie alles doof... Ich hoffe, die können dir im Krankenhaus weiterhelfen. Schreib mal, wies war... Ganz liebe Grüße...

Elaine

Conny1980

@ Mama
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!!

@ Sabbelmausi
Na hoffentlich ist alles ok bei Dir!!!

Nicki

Hallo all zusammen....

@RoteZora
Freut mich das Moritz so tolle fortschritte mach.....pass auf...die zeit vergeht wie im flug und er ist bald bei dir zu hause... ;)

@Mama
Glückwunsch du frisch gebackene Tante.... :)

@Sabelmausi und Elaine
Drücke euch die Daumen das beim doppler alles ok ist.... s-daumendruck

@Sternchen
Hoffe für dich das mit dem Kinderwagen alles glatt läuft und er morgen schön vor eurer tür steht....

@me
Mir gehts soweit gut...Max ist total aktiv seit dem 4D-Ultraschall letzte Woche....ist manchmal schon richtig unangenehm...und auch ich habe manchmal das gefühl als wenn er mir in den muttermund treten würde....hatte das jetzt nicht schon mal jemand erwähnt?
Und meine Rippen hat er als neues Spielzeug entdeckt....

Schmusekater

Huhu Mädels!!

@mama
Das ist ja spannend mit deiner Schwester...oft spannender, als wenn man selber ein Kind bekommt, weil man da ja dabei ist...aber bei wem anders kann man nur warten!!
Grad gelesen:Herzlichen Glückwunsch zum Neffen!!!!!!!!!!!

@Sternchen und Wochenbettdepression
Also, wenn das deine Hebamme wirklich so gesagt hat, dann sollte sie meiner Meinung nach nicht mehr als Hebamme arbeiten dürfen...Die richtige Wochenbettdepression ist eine wirklich ernstzunehmende Krankheit und jede Hebamme sollte eine Schwangere und v.a. ihr Umfeld im Vorfeld darüber aufklären!! Bin grad ein wenig geschockt über diesen Spruch von deiner Hebi...

@Conny
s-winken Ich bekomme auch so langsam Wassereinlagerungen, zwar noch nicht so schlimm, wie bei Linus, aber wird doch von Tag zu Tag mehr...

@Katinka
Ich wünsche deinem Männe weiterhin eine "Gute Besserung" und das bei euch bald wieder etwas Ruhe einkehrt!! :-*

@Tinus
Kann dich da voll und ganz verstehen...ich habe auch immer ein doofes Gefühl, wenn Dirk weg muss...über Pfingsten bin ich auch wieder alleine, aber ab dann sind auch alle (Geschäfts-)reisen verboten...

@Jen

@Sunny
Und? Wie wars im Krankenhaus??

@Sara
Och mensch, das hört sich doch ganz gut an!! Freut mich wirklich sehr für euch!!

@Maja
Wenn die Kleine erstmal da ist, biste öfter soviel wach ;D

@Sabrina
Ist doch schön, wenn dein Schatzi morgen mitkommt!! Wünsch dir alles Gute!!

@Janet
s-winken

@Elaine
s-hug

@me
Mir gehts unverändert...war heute den ganzen Tag mit Linus auf dem Spielplatz...und jetzt habe ich noch einiges an Arbeit vor mir :(  Hoffe, dass ich schnell fertig werde, damit ich früh ins Bett kann!!

Viele liebe Grüße
Jule

Schmusekater

@Jen
Nein, das wollen wir doch nicht, dass du brechen musst ;D Nach soviel Eis etc. wäre mir aber auch schlecht!!! Ist Noahs Auge wieder ganz in Ordnung???

@Nicki
Schön, dass es dir gut geht...Meine hatte letztens auch ein paar ruhige Tage, aber seit vorgestern steppt bei mir im Bauch auch wieder der Bär!!!

xsunny1979

@ Tinus
schön, daß du dich jetzt ausruhst

@ sternchen
ja, ich muß mich auch immer raufquälen
nee, die Polizei hat sich noch nicht gemeldet

@ lenzik
mein kleiner war letzte Woche ca 35-40 cm groß und hatte knapp 1600 g...also ich finde du liegst gut in der Zeit und kann nicht verstehen was dein FA für Wirbel veranstaltet

@ Jules
Willkommen bei 1&1...es ist zum kotzen mit dem Verein. Wir werden das ganze ende des Jahres wieder kündigen und uns was anderes suchen

@ Mama
Herzlichen Glückwunsch zur Tante

@ Sabrina
oh, pass bloß schön auf euch auf. Hört sich ja nicht so pralle an. Ich drück euch für morgen die Daumen

@ Janet
s-winken

@ Elaine
oh, ist ja nicht so toll wenn du nur abnimmst

@ Jule
der Termin war ok, war halt Infoabend mit nem Dok der Gyn und dem Chef der Kinderklinik. Die KS-Besichtigung haben wir dann aber weg gelassen, den kennen wir ja nun zu genüge. Die Tage werde ich nochmal einen Termin in der Gynäkologischen Ambulanz machen um die Entbindung zu planen und nochmal durchzusprechen. Ich bin mir nicht sicher ob das alles so klappt wie ich will wegen dem Not-KS. Man sagt ja die KS-Narbe würde dann doch sehr beansprucht werden und könnte evtl. wieder reißen und das will ich einfach vorher abklären was da geht und was nicht

@ me
mensch Mädels, ich habe so scheckliche Rückenschmerzen, ich kann nicht mehr sitzen, liegen oder sonstwas...ich dreh noch am Rad hier  :-[

lenzik

@ samson
    sternchen
    maja
    elaine

Danke  :-* für tröstende Worte, habe den ganzen Tag nachgedacht, und mich irgendwie bisschen beruhigt. Ich warte jetzt ab und am Freitag, sehen wir mal weiter ..........

Bei meinem 1 Sohn ( vor 8 Jahren ) hat der FA auch immer gemeckert, dass das Kind zu klein ist, aber es war doch alles voll in Ordnung. Ich habe Termingerecht entbunden und der Maik war auch kerngesund ( wog aber nicht viel 2980 gr ), aber jetzt ist er der Grösste in seine 1 klasse  :D

Vielleicht liegt es in Genen?? ::) Ich bin ganz zierlich (164 cm und wog vor SS  49-50 kg ) und mein Mann auch bei 180 cm Grösse ca 66 kg ist auch grad nicht viel...............
Also ich habe auch gegoogelt und nichts schlimmeres gefunden, dass das Baby bei 31+2 nur 1657 gr wiegt......

Gute Nacht an alle und Danke nochmal....... :-*

lenzik

@ xsunny

ich hab mich jetzt bisschen beruhigt, Danke. Ich warte mal ab und am Freitag sehen wir weiter, ob ich mir doch Sorgen machen muss............. ::) Sonst mache ich mich verrückt, bis es doch was passiert........ Gute Nacht  :-*

Jen&Fam

Hi,

@Mama2008, schoen das alles ok ist - und hey, lieber einmal mehr als einmal zu wenig ins KH gefahren. :) Schoen auch das deine Mama ihren Enkel so gesehen hat :) :).
Na, bist du schon Tante? Ah da steht es ja: Herzlichen Glueckwunsch. Wir das deutsch oder englisch ausgesprochen?

@Elke, ich freue mich das es euch gut geht :).

@Christiane, also DSDS und Popstars kann ich nun ja leider nicht mehr gucken seit ich hier lebe, aber ich gucke dafuer alle amerikanischen Versionen - hehe. *dazusteh* ;)
Echt klasse das ihr das Schaukel-Rutsch-Set gefunden habt. Wir sind noch immer ohne :(. Alles nur fuer Bonzen hier ;) *motz*. Mal sehen... Einen Sandkasten und groesseres Planschbecken bekommt Noah auf jeden Fall... Zur Not muss das andere noch ein Jahr warten *heul*.

@Samson, hihi so sass ich vor ein paar Tagen auch hier am PC... Wegen der verschiedenen Tickerangaben. Genauso springt Katinkas immer vor meinem um und wir sind genau gleich weit ;).
Hoffe deine Rueckenschmerzen sind wieder weg?
Kann mir vorstellen das der Kater sich sehr freut ueber die Kuscheleinheiten :).
Wow, jetzt habe ich so richtig Lust auf einen Gammel-Tag wo ich das von dir gelesen habe... Muss ich morgen sofort mal Noah vorschlagen. :)
Das ist ein guter Link den du eingestellt hast, mit den Gewichtsangaben. Danke dafuer :).

@Sternchen, jaja, die lieben Buecher... Gerade lese ich eins, in das ich einfach nicht recht "reinkomme". Passiert mir nicht oft, aber wenn nervt es....
Hihi stimmt das passt, unbegrenzte Moeglichkeiten = Diagnose ohne Untersuchung. *grins*
Unser Filmeabend war schoen und kuschelig :) und Noahs Sonnenbrand war zum Glueck am naechsten schon wieder so gut wie weg *frohbin*.
Oh je, das war ja doof mit dem Gepaeck in New York :(. Meine Mama hat nach meiner Geschichte im Oktober (3 Stunden Verspaetung des Fliegers) so gebucht, das sie ca. 7-8 Stunden Aufenthalt hat, bevor ihr Anschlussflieger geht.... Das ist sooooo lang, aber so hat sie genug Zeit um sich durchzufragen.... Bin froh wenn sie hier ankommt und alles ueberstanden hat.
Schoen das dein Mann so lieb Anteil nimmt und alles zu schaetzen weiss - da geht es einem gleich besser, nicht wahr? :)
Hihi, da konntest du ja schoen ueben ;) (hat dir den Spruch nicht jeder reingedrueckt??) mit den Babies, waehrend die anderen Mamas Ball gespielt haben.
Ja danke, mir geht es wieder gut :).
Ich hoffe der Kinderwagen kommt heute an!!!

@Nike, wow der Text haette glatt von mir kommen koennen! Ich bin normalerweise sooooooo geduldig mit Noah, ich schreie wirklich nie und er weint so gut wie nie. Letzten Donnerstag hatte ich aber so einen Hormontag... Da habe ich den armen Kerl angemotzt, nur weil ich den Buecherschrank am neu-einsortieren war und er mit den bereits sortierten Stapeln gespielt hat. Gott ich kam mir so ungerecht und "rabig" vor. :( Armer Schatz. Habe mich dann natuerlich gleich 1000 mal entschuldigt. Sowas passiert mir sonst wirklich nicht!
Huch, ich haette zu gerne dein Gesicht gesehen, als der Arzt dir das gesagt hat!

@Jule, oh nein - Symphysenschmerzen sind uebel, ich lese das ganz oft bei EO. *knuddeldichmal*.
Ich musste jetzt echt lachen, weil ich glaube du hattest jetzt zwei Postings bei denen bei @Jen nichts mehr weiter stand.... *kicher* Ich mache dich wohl sprachlos?! ;)
Ah Moment, zu frueh gewitzelt, da steht noch was... :)
Aber es waren nur erst 1,5 Kugeln Eis und dann 1 unschuldige Kugel ;).
Noahs Augenlider sind leider unveraendert :( :(.

@Katinka, tut mir leid das du so unter Heuschnupfen leiden musst!
Ist Sven wieder zu Hause? Als du neulich die Symptome beschrieben hast, habe ich auch zuerst an einen Schlaganfall gedacht :(. Hoffe es war nicht so?!

@Tinus, genau ab jetzt soll Rune bei euch daheim bleiben, fuer alle Faelle. :)
Wegen Sohn-rausholen-knuddeln-und-wieder-rein-tun: Das erinnert mich an meinen Traum den ich vor ein paar Monaten hatte... Weisst du noch? Da habe ich Seth doch rausgeholt und angeschaut mit meinen Freundinnen zusammen, beschlossen das er schon noch bisschen klein ist (er war schon perfekt sauber und angezogen *grins*) und dann haben wir ihn wieder reingetan und den Knopf !! zugemacht am Bauch. Hehehehe......
Also ich wundere mich immer wieder, das ich hier nicht durchdrehe - nach der Fehlgeburt... Keine Ahnung wo die Ruhe herkommt?!
4190 gr - joa, nicht schlecht *lach*.
Beckenlockerung.. Das koennte wirklich sein....
Also hier haben auch viele Leute Flaggen im Garten, aber immer ;). Jaja die Amis halt, ne?
Nein also Adam hat noch weniger Lust und Bedarf an einem GVK als ich ;). Wir sind eher so eingestellt, das wir das locker auf uns zukommen lassen. :) Hat auch wirklich prima geklappt alles. :) Das Atmen klappte super - ist ja auch nicht, das die einem waehrend der Geburt da keine Tipps geben - ich hatte eine Hebamme und eine Hebammen-Schuelerin die mich gelobt haben und angefeuert *grins*.
Also mein Wochenbett (wegen Walfischchens Posting ;) ) war ein Klacks :). Keine Angst ;).
Ich habe gerade gelesen, was du an Samson geschrieben hast ***erstmalmussichdichdeshalbnochmaldruecken***. Bei uns war es so, das ich das Gefuehl hatte, dass Adam noch viel mehr unter der Fehlgeburt gelitten hat, als ich......
Jetzt musste ich aber lachen... Hihi, du bist ein Keks, Tinus!!! Ok, ich geb das so an Seth weiter, mit dem Rauskriechverbot! *weglachenmuss*
Das mit dem Auslaufen und doch trocken sein ist echt merkwuerdig, oder? Voll das Hirngespinst!!!! Hab grad an Simone (hier unter dir ;) ) geschrieben, was ich aber ekliges dauernd habe... (Falls du was Ekliges lesen moechtest, haha).

@Simone, also die Steaks haben sich auch wirklich lecker angehoert und ehrlich gesagt: Wir goennen uns auch ab und zu mal so ein Schmankerl :) :).
Das mit dem Auslaufen ist echt ein komisches Gefuehl.... Macht mich halb wahnsinnig!!! Und dann schaue ich nach und alles ist trocken.. Wobei: (Achtung, hoffe du bist nicht am essen?): Ich habe jetzt seit ein paar Tagen komischen Ausfluss... Und jetzt wirds richtig eklig: Weisser Schleim. Vorher hatte ich sowas gar nicht mehr. Hoffe das ist normal.

@Sara, wow das sind ja tolle Nachrichten :). Wow ich freue mich so sehr darueber, wie gut es Moritz geht und das er so prima Fortschritte macht!!! Wahnsinn!
Und hat man dir schon mal einen ungefaehren (wenn das ueberhaupt moeglich ist) Zeitpunkt gegeben, wann er nach Hause darf? Wie schwer muss er denn mindestens sein?
Und toll dass deine Gefuehle und Hormone "gut" verlaufen :).

@lenzik, also ich haette jetzt gesagt, das Gewicht ist gut von deinem Baby... Aber bin ja nicht vom Fach... Druecke euch die Daumen, das alles ok ist. Wir wurden bei Noah auch staendig per Doppler kontrolliert und sein Gewicht wurde hundert mal geschaetzt... Am Ende war es zwar wenig, aber normal. :)

@Jules, das ist ja wirklich aergerlich, ohne Tel und I-net :(.
Schoen das es euch gut geht :).

@sabelmausi, ach du meine Guete!!! Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist! Das waere ja was... geplatzte Fruchtblase... Du meine Guete. Ich drueck euch ganz fest die Daumen!!!! Gut das es Emil soweit gut geht!!!!

@Janet, naaaa, haben wir uns ein wenig ausgepowert am WE? ;) Schoen das es dir gut geht! Was macht eigentlich eure Namenssuche / Namensentscheidung??

@Elaine, tut mir leid das du so leidest mit der Diabetes.. .Ich weiss ja wie es ist :(.

@me, bei uns ist alles okay. Seth war heute etwas ruhiger. Noah und Adam haben wieder im Garten Fussball gespielt und gearbeitet, waehrend ich gekocht habe und danach war der kleine Keks voellig ausgepowert. :)
Seth freut sich abends immer wenn ich Noah etwas vorlese und ich koennte immer vor Glueck heulen, weil ich Noah im Arm halte und die andere Hand "auf Seth" lege und ihn streichele. :)
Habe einen Thread eroeffnet wegen meinem Zahnfleisch-Problem... Das wurmt mich zur Zeit... Aber schmerzhaft ist es so nicht - ausser beim Zaehne putzen... ;(
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

RoteZora

Hallihallo

@Tinus
Ja, jeden Tag wenn es ihm gut geht ist Kuscheln angesagt. Das heißt Känguruhen und ist wohl wieder entdeckt worden. Es ist so schön wenn Moritz auf meiner nackten Brust liegt. Ich merke richtig wie er seine knapp 1400g richtig gegen mich presst. Wir geniessen das beide total und ich schlaf dann meist eine Runde mit. ;)
Wenn er dich bei der Fehlgeburt so toll unterstützt hat wird er es jetzt bestimmt auch wieder tun. Vielleicht hat er Angst?

@lenzik
Ich würd versuchen mich nicht so verrückt zu machen. Vertrau deinem Baby.

@maja
Und, besser geschlafen heut Nacht?
5-6 Wochen dauert es minimum noch bis moritz heimdarf. Aber er bekommt alle Zeit die er braucht. Auch wenn es so schwer ist ihn jeden Tag wieder  allein zu lassen. :-[

@sternchen
Ist dein Kiwa gekommen?

@Mama
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen :D

@Conny
Ich drück ganz fest die Daumen das alles ok ist.

@Jen
Die im KH sagen wir sollen vom eigentlichen ET ausgehen. Alles was er dann vorher nach Hause darf ist super.
Was hast du den mit deinem zahnfleisch? Muß ich gleich mal lesen.

@Moritz
Er hat 24g zugenommen. s-klatschen. Und mit den selber trinken strengt er sich total an.
Ich bin total positiv von diesem Kh überrascht. Gestern kann eine Stillberaterin auf mich zu und wir erarbeiten jetzt zusammen den optimalen Pumpplan für mich. Ab der 34. Woche versuchen wir dann stillen :).
Und eine Sozialpädogoin hat mich auch noch angesprochen. Mit der hab ich Freitag einen Termin und sie hilft mir durch den ganzen Behördendschungel.
Ich schau das wir heute mal ein paar schöne Fotos hinbekommen und das ich sie dann die Tage mal einstelle.

Schönen Tag euch.

sternchen

Guten Morgen! s-winken

Ich  bin heute auch schon seit 6:30 Uhr wach und eigentlich topfit. Ich weiß zwar noch nicht was ich den ganzen Tag so alles anstelle aber irgendetwas wird mir schon einfallen.  ;)

@Jules: Das zieht sich aber wirklich lange hin mit eurem Telefon und Internet! Ist es inzwischen wieder voll funktionsfähig? Schön, dass es dir soweit gut geht trotz der allgemeinen ss-Beschwerden.

@Mama: Gratulation zum Neffen!  s-so

@Sabrina: Ohje,  das kann ich mir vorstellen dass es total stressig war und dass du so erledigt bist. Ich hoffe, dass alles gut ist und bin gespannt auf deinen Bericht.  s-hug

@Elaine: Lass dich mal drücken. s-hug Du hast es im Moment wirklich nicht einfach. Aber Diabetes ist auch wirklich nicht zu genießen. Hoffentlich ist alles okay bei dir und der Diabetologe kann dir weiterhelfen. s-daumendruck

@Nicki: Aua, die Rippen als neues Spielzeug! Sag Max, der soll bitteschön damit aufhören. :D Meiner hat die Rippen GSD noch nicht entdeckt aber ich will mal nicht so laut ,,Hier" schreien...

@KiWa: Ich hab gestern mal in dem Geschäft angerufen, habs einfach nicht mehr ausgehalten und da sagt die Dame mir seelenruhig: ,,Der KiWa steht schon lange im Haus, sie brauchen ihn nur noch abzuholen!"  :o s-motz Ich war so stinksauer weil eben genau diese Dame mir damals versichert hat, sie würde mich sofort anrufen wenn er angetroffen ist. Das habe ich ihr dann auch gesagt. Ihr wisst schon, wenn man sauer ist lässt es sich leichter beschweren. ;) Und jetzt werden wir ihn endlich am Do Nachmittag holen können. s-dance Danach werde ich dieses Geschäft nie wieder betreten. s-nein

@Jule: Wie war´s auf dem Spielplatz?
Bei der Aussage von meiner Hebi war ich zwar auch etwas verunsichert weil ich eben schon von vielen eben was anderes gehört habe, ließ es aber dabei bleiben weil ich eben noch keine Erfahrung mit Wochenbettdepressionen habe und da wollte ich keine Diskussion oder Streit heraufbeschwören. Ich werd´ s ja bald wissen ;)

@sunny: Tut mir leid, dass dein Rücken so Probleme macht. Hast du´s schon mit einem warmen Bad probiert? Ich will nicht behaupten dass das immer hilft aber zumindest bringt es mir eine gewisse Erleichterung danach! Gute Besserung! :)

@Jen: Hoffentlich kommt deine Mom gut an und es gibt keine Schwiedrigkeiten.
Freut mich, dass euer Filmabend so schön war und der Sonnenbrand von Noah wieder weg ist.
Ja, du hast Recht, es geht mir wirklich gleich viel besser wenn mein Mann mich in die Arme schließt trotz des größten Hormonstaus. Die andere Variante hat er zwar auch schon ausprobiert, hat aber festgestellt dass mit mir nicht so gut Kirschen essen ist wenn die Hormone ,,mitstreiten"  ;D Deswegen nimmt er mich lieber in den Arm, dann weiß er, dass er gewinnt, hehe ;)
Was für Zahnfleischprobleme hast du denn genau? Ich hab zwar auch hin und wieder Zahnfleischbluten aber da ich das auch schon vor der ss hatte, bin ich nicht beunruhigt. Außerdem war ich vor ca. 3 Monaten beim Zahnarzt und der war total zufrieden mit meinen Beißerchen.  ;D

@Janet: Na, was habt ihr denn so alles angestellt am WE in München? ;)

@me: Mir geht's ja soweit ganz gut, hab zur  Zeit keine größeren Beschwerden. Und morgen geht's wieder zur regulären VU zur FÄ. Mal schauen, was das CTG sagt und ob sie einen US macht. Ich freu mich zwar schon drauf aber die langen Wartezeiten kotzen mich an. Ich muß manchmal geschlagene 1,5 Stunden warten trotz Termin. :o Aber wechseln will ich jetzt nicht mehr, so kurz vor Schluß.

Mal eine andere Frage: Wann packt ihr eure Kliniktasche?  :-\

sabelmausi

Guten Morgen ihr süßen!!!

@ Sara
Das hört sich richtig gut an wie sich dein Moritz macht. Es ist schön zu hören das es dir und den kleinen gut geht. Und bis Juli die Zeit ist bestimmt auch schnell vorbei.

@ sternchen
Viel spass beim FA.

@ Nicki
Das mit dem Muttermund kenn ich, hab auch immer das gefühl als ob der kleine sich daran zu schaffen macht.

@ all
Danke für die lieben Worte. Ich werd euch das ergebinis schreiben sobald wir zurück sind.

@ me
Langsam werd ich nervös. Mein Herz rast schon wieder extrem und mein Blutdruck spinnt auch mal wieder rum, so hoch hatte ich ihn noch nie wie heute. Vielleicht ist es die ganze aufregung. Bin froh wenn ich alle untersuchungen heute hinter mir hab.

LG Sabrina

Jules

Oh Du meine Güte, hier ist ja viel passiert!!

@Mama
Herzlichen Glückwunsch zur Erhebung in den Tantenstand, ist ja süß, dass Ihr Eure Babies so nah beinander kriegt!!

@Jen
Ich hab gestern soooo an Dich denken müssen. Ich hatte mich an einem Finger zweimal geschnitten, hole mir ein Pflaster, mach's unter den kritischen Augen meiner Tochter drauf und wundere mich, dass ich die Verletzung Stunden später immer noch so merke. Hätte ich das Pflaster mal auch auf den RICHTIGEN Finger gemacht, dann hätt's sicher auch was gebracht...

@sabelmausi
Unbedingt berichten bitte, was da jetzt bei rausgekommen ist, das ist ja gruselig! Und eine Fruchtblase kann ja auch einen Riss oder sonstwas kriegen, was man so gar nicht mitbekommt. Bitte unbedingt bei den Ärzten nerven und drängeln, dass sie alles abchecken, bis alles ok ist. Und lieber einmal öfter ins KKH fahren!

@RoteZora
Schön dass Dein kleiner Mann so toll kämpft und arbeitet, wir freuen uns sehr mit Euch, dass er nach seinem Frühstart sich so toll entwickelt.

@Wochenbettdepression & Sternchen
Unbedingt ernst nehmen! Ich hatte bei Caitie damals unglaubliche Angst davor, weil ich schon mal heftige Depressionen (nicht: depressive Verstimmungen! Depressionen!) hatte. Steckte damals in einer Lebenssinnkrise und war so unglücklich. Hab mich da zwar gut durchgekämpft, mit Therapie und zeitweise Anti-Depressiva, aber hatte auch Angst, dass es mich nach der Geburt erwischen könnte.
Ich hab meine Hebi geimpft, auch dieses mal und beide Hebammen haben das immer noch mal knallrot in ihren Akten zu mir markiert, dass ich die Vorgeschichte habe. Das ist ein so wichtiger Punkt! Ich hab es auch immer noch mal direkt angesprochen und auch meinen Mann so eingestellt, dass er unbedingt da auf mich achten soll, ob ich depressiv werde (auch wenn ich mir sicher war, die Zeichen selbst zu erkennen).
Hab Dein Posting dazu leider nicht mehr gefunden Sternchen, ist vermutlich schon ein bisschen zurück, aber das Thema sollte jede Mama unbedingt ernst nehmen.
Meine Schwägerin hatte mit 2. und 3. Kind unglaublich damit zu kämpfen.

@Elaine
Ich hoffe, es geht Dir bald besser und es spielt sich alles ein. Es ist ja nicht mehr ganz so lange...
Du schaffst das!!

@all
:-*

@me
Wir sind immer noch ohne Internet + Festnetz. Nachdem wir ursprünglich noch ne mail bekommen hatten, dass alles wieder laufen soll. Dem hatte ich widersprochen, dann kam eine Mail, dass sie noch dran arbeiten.
Wir sind am Kochen!
Heute hat mein Horror-Schwiegervater Geburtstag. Er ist zwar selbst zu geizig, seinen erstgeborenen Sohn zum Geburtstag oder Weihnachten oder einfach so  mal in Berlin anzurufen, aber wehe er kriegt seinen Anruf nicht!
Jetzt muss mein Mann ihm wenigstens ne mail noch schicken und vermutlich wird es darüber dann noch mal extra Drama geben. Sie wissen noch nicht mal was von Connor. Mal sehen, wann die Bombe platzt. Selbst schuld.

Ich werde schon ganz viel gefragt, wann unser Zweitling denn jetzt kommt, unser Umfeld nimmt sehr süß Anteil an allem. Hab ja auch eine beträchtliche Murmel.
Und dabei sind es noch etwas über zwei Monate! Eigentlich ein Witz von einem Zeitraum, aber es kommt mir noch ewig weit hin vor.

@Kliniktasche
Hab ich noch nicht ansatzweise fertig, werde ich langsam im Juni packen. Das ist ja auch der Monat, von dem mein Mann immer erzählt, dass dann sein Kind kommt!
:o  ;D

Elke

Hallo meine süßen,

Jetzt kann ich schon wieder nicht auf euch alle eingehen. :'(
Ich habe aber alles gelesen und bin voll auf dem laufenden.

Musste euch schnell erzählen das ich gestern Wehen hatte. Angefangen hat es gestern mittag nachdem ich den Kühlschrank in der Hocke ausgewaschen habe.
Kurz danach bekamm ich senkwehen. :o
Das hat sich dann über den ganzen Tag so weiter gezogen bis ich dann so alle 30 min. ein leichtes ziehen hatte.
Habe dann Abends noch mal Magnesium eingeworfen und bin ins Bett. Heute morgen war alles wieder ok.
Aber Andy ist ganz schön erschrocken, da ich angefangen habe meine Anziehsachen für die Klinik mal in ein eckchen zu legen.

Jetzt hoffe ich das es nich mehr so schnell kommt. Ich hätte Luca noch gerne mindestens 4 Wochen in mir.

@Mama
Glückwunsch zu deinem Neffen. Hast du ihn jetzt schon gesehen? Erzähl.

@Sabrina
Ohje...was machst du denn. Jetzt bin ich gabz Hipelig. Hoffe ist alles ok bei euch. Dickes Bussi

@Lenzig
Ich würde mir an deiner stelle mal gar keine Sorgen machen. Luca hatte in der 31 Woche so 1700g.
Also wie ich das sehe liegt dein Baby von in der norm. Verstehe deinen FA auch gerade nicht.

@Sternchen
Schön das du jetzt endlich deinen Kinderwagen abholen kannst.
Der hätte ich auch was erzählt.

@Sunny
Drück dich mal ganz fest gegen deinen Rücken schmerzen.  s-hug

@Jen
Wann kommt denn deinen Mami?

@Janet
Geht es dir gut?  :-*

Muss euch wieder verlassen und mich hinlegen.

@Allen Geburtstagskindern
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

@Alle denen ich nicht geschrieben habe.
1000000000  :-*

sternchen

@wedelchen: Oh Nein, nein, leg bitte keinen zweiten Frühstart hin. GSD hat es sich wieder beruhigt mit den Senkwehen.
Was ist eigentlich bei dem wichtigen Termin mit dem Projekt rausgekommen?

@Sabrina: Ganz ruhig! Heute bekommst du ja hoffentlich Klarheit! Pass auf dich auf, ja? Mach mir etwas Sorgen :-[

@Jules: Nun, ich hab nicht geschrieben dass ich das nicht ernst nehmen werde. Ich hab nur weitergegeben was die Hebi uns so im GVK erzählt hat und welche Tipps wir mitbekommen haben. Natürlich ist eine Depression eine ernst zu nehmend Krankheit, egal in welcher Form sie auftritt. Da ich Altenpflegerin bin hatten wir das Fach Psychiatrie in der Schule und da haben wir so manche Arten von Depr. auseinandergenommen. Außerdem hatte ich einen Außeneinsatz in heidelberg auf der geschlossenen Station  einer Psychiatrie und das hat mich auch kuriert. Das war zum Teil ganz schön heftig und ich war echt froh, als die 8 Wochen rum waren.
Ich hoffe nicht, dass mich das auch packt, die Wochenbettdepression meine ich. :-[
Also 1&1 ist echt ein Saftladen. >:( Da würde ich auf der Stelle kündigen! Wir hatten zwar die Probleme nicht aber meine Eltern hatten da auch so ziemlich lange mit zu kämpfen. Wenn ich mich recht entsinne, haben die sogar ihren Rechtsanwalt deswegen eingeschaltet. ich hoffe nicht, dass das bei euch auch nötig ist. Versprechen Sachen die sie gar nicht einhalten können. >:(

@Jen: Ich bin doch eine doofe Nuss "andiestirnklatsch" Ich hab´s grad in deinem Thread gelesen wegen den Zahnfleischproblemen. Brauchst also nicht nochmal extra zu berichten.

@Kliniktasche: Ich dachte auch, dass ich sie so ca. 4 Wochen vor ET packe aber irgendwie machen die Leute um mich herum Streß. Meine Freundin, Schwester, Schwiegermutter, Tante usw. sagen, die müsste schon gepackt sein und ich müsste mal so langsam in die Gänge kommen aber meine Mom ist da cool und hat mir gesagt, sie hätte ihre 1 Stunde vor der Fahrt ins KH gepackt  :-\ :-[ Okay, das wäre mir zwar auch zu spät aber 8 Wochen vorher ist mir dann doch zu blöd. Da komme ich mir wie ein albernes Schulmädchen vor.  Allerdings sind Sara und Moritz ja das beste Bsp. dafür dass es SEHR schnell gehen kann. Ich weiß es einfach nicht.

Maja1997

Hallo zusammen!

@Wedellchen
Mensch, was machst du denn? Ich bin immer ganz erschrocken, wenn ich hier sowas lese. Es hatten ja schon mehrere Wehen. Ich verschwende da gar keinen Gedanken dran und das ist alles noch soooo weit weg für mich. Aber solange dauert es irgednwie doch nicht mehr.
Nun ist ja bei dir erst mal alles wieder gut. Dann schon dich mal etwas mehr.

@Kliniktasche
Ich peile so die 36. Woche an. Mal sehen, ob das dann auch wirklich was wird.
Wenn ich bedenke, dass wir immer noch ein völlig nacktes Kinderzimmer haben...

@Sabelmausi
Ich drücke dir auch die Daumen! Wird schon alles werden. Ist vielleicht echt die ganze Aufregung. Sowas hatte ich auch schon mal. Und auf einmal war wieder alles gut.

@Rote Zora
Oh, dein Kleiner ist aber echt ein starker Kerl! Die Zeit, bis er mit nach Hause darf, vergeht bestimmt wie im Flug. Ich kann dich natürlich verstehen, dass es jedesmal schwer ist ihn dort zu lassen.

Und ja, ich habe besser geschlafen. Danke der Nachfrage! :-*
Nur die eine obligatorische Unterbrechung für den Gang auf die Toilette. Ansonsten hab ich von 23:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen!   :D

@lenzik
Schön, dass du etwas beruhigt bist. Ich verstehe das auch immer nicht, dass die Ärzte da gleich so ein Trara veranstalten. Klar, die dürfen natürlich nicht hinterher dastehen und denken "Hätte ich mal." Aber sowas macht einen ja dann doch nervös. Ist ganz bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme. Und wenn man sich überlegt, mit welch unterschiedlichen Gewichten Kinder auf die Welt kommen, dann ist es doch nur logisch, dass sie auch irgendwann im Laufe der Schwangerschaft unterschiedlich schwer sind.

@sunny
So ein Sch... mit deinen Rückenschmerzen. Ich hatte neulich eineinhalb Wochen lang richtig Ärger mit dem Ischias-Nerv. Das war auch ganz schrecklich.
Ich bilde mir ja ein, dass meine Schwimmrunden da sehr geholfen haben. Hast du das schon mal versucht?

@Schmusekater
Ja, da rechne ich auch mit, dass ich dann öfter mal wach bin.  ;)
Aber dann weiß ich auch wofür!
Heute Nacht habe ich aber wieder viel besser geschlafen.

@Mama2008
Glückwunsch zum Neffen!!! Ist das dein erstes...hmmm...wie sagt man denn das jetzt??  ???
Dein erstes Nichten-/Neffen-Kind?

@me
Alles wie immer. Mir gehts sehr gut (außer, dass ich zu Fuß auch schrecklich lahmarschig bin). Meine Kleine scheint auch fit zu sein. Sie ist jeden Tag ganz viel amTurnen.
Die Lust zu arbeiten ist ungefähr so klein:   (Könnt ihr sie sehen?)
Gott sei Dank muss ich nur 18 Stunden die Woche. Und nur noch 11 Tage!

Ich will jetzt endlich mal Möbel fürs Kinderzimmer kaufen! Aber mein Mann kommt nicht in die Puschen.

Schmusekater

@lenzik
Also ich kann deinen Arzt auch nicht verstehen..es ist doch völlig normal das ein Paar, was nicht sonderlich groß ist, ein kleines Baby bekommt...Linus war laut Ultraschall auch immer etwas hinterher (wobei meine Hebi das damals anders getastet hat), aber da Dirk und ich beide klein sind, war das OK...Linus kam dann allerdings 3!!! Wochen vor Termin mit 50 cm und 3600g zur Welt...und das zu Hause und war kerngesund!!! Ich gebe gar nix mehr auf Gewichtschätzungen durch das Ultraschallgerät...

@Sunny
Rückenschmerzen besser?? Hatte ich gestern abend auch..muss deshalb gleich noch viel arbeiten...

@Jen
Ich habe in dieser Schwangerschaft von beginn an Probleme mit dem Zahnfleisch..bei mir hilft da nur häufiges Zähneputzen mit einer Sensitiv Zahnpasta...Das ist ja doof mit Noahs Augen...was soll das denn jetzt genau sein??

@Sara
Ich freu mich wirklich, so gute Nachrichten von euch zu lesen...am besten finde ich das mit der Stillberaterin, denn ich denke dass Mumi das beste ist was Moritz passiern kann und es gibt ja leider genug Krankenhäuser, wo da leider nicht so viel wert drauf gelegt wird!!

@Sternchen
War toll auf dem Spielplatz..hatte ne kinderlose Freundin dabei, die hinter Linus hergerannt ist, so dass ich mich mal etwas ausruhen konnte...
Schön, dass du den Kiwa abholen kannst, ich wäre aber auch ausgerastet...
Wir wollen zwar wieder ne Hausgeburt versuchen, aber werde dennoch wieder eine Kliniktasche packen, denke so 34.SSW...

@Jules
Wir waren auch mal bei dem Verein und hatten nur Probleme...haben auch ganz schnell wieder gewechselt!!

@Wedellchen
Bei Linus hatte ich die Senkwehen ca. 5 Wochen bevor er tatsächlich rauskam!!

@me
So langsam bin ich echt genervt....JEDER spricht mich auf meinen Bauch an:"Oh, wie lange hast du denn noch?? Ne Woche???" Ich dann:" Nee, noch ein bissel länger." Dann."Biste denn sicher das da nur eins drin ist??" Ich kotze!!!!!!!!!!!! Wenn die meinen Bauch bei Linus gesehen hätten, der war viel Größer...

Habe heute noch soviel arbeit vor mir :'(

Aber ich habe gestern noch was tolles erlebt, das muss ich noch kurz erzählen... Also, als wir letztes Jahr hierhingezogen sind stand ich wie nach jedem Umzug vor dem riesigen Problem: Ein neuer Friseur muss her!!! Hatte dann nach langem suchen Timo meinen schwulen Friseur gefunden, wo ich immer genial danach aussah...Vor 4Wochen oder so rief ich dann da im Friseurladen an und wollte ne? Termin, da meinte so eine Tuse, dass Timo nicht mehr da arbeitet, würde wohl wegziehen, ob ich mir von ihr die Haare schneiden lassen wolle...Ich völlig fassungslos ja gesagt. Ein paar Tage später dann dahin und es war eine Katastrophe...gehe jetzt nicht näher auf den Besuch ein...auf jeden Fall war es so schlimm, dass ich mich bisher nicht mehr zu einem neuen Friseur getraut habe!!!
Gestern dann, steh ich hier im Ort beim Bäcker und wer kommt rein?? TIMO...Ich ihn erstmal gefragt, wie er mir denn sowas antun könnte ;D und wo er denn jetzt arbeitet und das ich ja bereit sei überall hin zu fahren, nur damit er mir die Haare schneidet. Auf jeden Fall hat er mir dann seine Telefonnummer gegeben und meinte, dass er mir sogar privat die Haare schneidet!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt gar nicht glauben, wie glücklich ich bin!!!!!!!!!!!!

Sooo, ihr Lieben..muss euch jetzt leider verlassen, weil ich um zwei wieder arbeiten muss und bis dahin für meine Musicalaufführung morgen, noch einiges vorbereiten muss....

Viele liebe Grüße
Jule