Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

animaus

hey jetzt war ich njr ein paar stunden nicht da und dann ist ja alles anders

Jen&Fam

Ich schaff es nicht, meine Ticker bleiben Mini. Dabei hab ich angeblich noch um die 130 Zeichen uebrig. Woran liegt es denn??
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

animaus

bitte für mich dann auch die info

Nicki

hmm...also meine ticker haben die normale größe...komisch   ???

Jen&Fam

So richtig weiss wohl noch keiner, wie es zu beheben ist.... Falls ich was heraus finde sag ich Bescheid, @animaus.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Conny1980

Also ich kann dazu nur sagen, daß meine ganz okay waren bis ich sie geändert hatte und etwas raus genommen habe aus der Signatur und dann waren sie plötzlich so mini

Jen&Fam

WARUM die Ticker so klein sind bei vielen:

Schaut mal, da schummelt sich immer ein Code-Stueck ein, was nicht dahin gehoert. Irgendwas mit [width blablablablabla height blablablabla] - seht ihr? Das kann man auch selbst nicht rausnehmen anscheinend... Immer wenn man es rausloescht und abspeichert, kommt es sofort wieder  :P.

WIE bekommt man sie wieder gross?

Keine Ahnung, muessen abwarten....  :P

______

xsunny1979

Oh mann, ich krieg nen Föööööööööööhn :-\ jetzt habe ich grade unsere Startseite komplett neu geschrieben und immer wieder über die Vorschau geguckt wie es aussieht (alles in nem neuen Tap) und dann komm ich auf den falschen Knopf und alles ist wieder weg....ich könnte grade heulen :-[

Conny1980

Ach Mensch Sunny!! Das ist ja echt fies!! Laß Dich davon nicht allzu doll nerven!!

So, mache mich mal vom Acker!! Wir lesen uns morgen wieder!! s-winken

Schlaft alle gut!!

xsunny1979

Ach das ist einfach blöd. Das klappt halt alles nicht so wie ich will hier. Ich kann nichtmal einfach nur die Bilder vorne neu hochladen und einfügen, die bleiben so klein...ka wieso ???

Denise

@sunny
Stress dich damit nicht so!

xsunny1979

Ich werde mich bemühen mich nicht so zu stressen...morgen früh gehts auch erst in den KiGa mit Jonas und dann mal sehen wie ich lust habe. Ansonsten bleibt das erst die nächsten Tage so und ich mache es so nach und nach fertig. Der Febihibbler muß auch umgeschrieben werden ::)

Denise

@sunny
Genau, mach ganz in Ruhe! Wir können das auch ein paar Tage oder Wochen so lassen, ist doch kein Problem!

xsunny1979

Na klar, wir kriegen das hier schon hin die nächsten Tage

Ich hab mir übrigens die Tage bei Ebay einen Baby Belt gekauft, ist gestern gekommen und trägt sich sehr sehr gut. Ist echt klasse bei Rückenschmerzen und den Krümmel merkt man damit noch mehr als vorher, weil der sich wohl ein wenig eingeengt fühlt und tritt wie wild *gg* aber da wird er sich dran gewöhnen. Und der Bauch sieht noch größer aus als ohne Baby Belt *gg*

Jen&Fam

@Simone, viel Spass in der Krabelgruppe und zeig uns mal ein Foto vom Baby Belt, ja?
Und hey, kein Stress wegen der Liste auf der ersten Seite, das hat doch Zeit!!! *knutsch*

So, jetzt mal schauen wie viel ich vom alten Thread noch zu beantworten muss. Wetten ueber 10 Seiten?? *lach*

______

Jen&Fam

Ok, 6 Seiten sind es, aber trotzdem: WOAH! Aber selbst Schuld, ich weiss ;).

@Nicki, genau, kauf bis zum 14.03 einfach beige, weiss, gelb und gruen ;). Ist doch nicht mehr lange :).
Wegen den Eltern von deinem Freund drueck ich dich einfach mal aus der Ferne! Ist sicher nicht leicht, so in einem Haus zu wohnen!

@Mama2008, hoffe du hattest eine schoene Zeit bei deiner Freundin :).

@Denise, schoen ich freu mich das du dich ueber deinen kleinen Sohn freust :) :).
Ich weiss und verstehe auch genau wie du es gemeint hast: Mir ist es auch absolut egal, ob wir noch einen Jungen oder diesmal ein Maedchen bekommen, aber wenn 99% aller Leute einem dauernd eintrichtern, das man (in meinem Fall "diesmal") viel lieber ein Maedchen haette, dann beginnt man schon selbst darueber nachzudenken!!!
Oh fein dein Kugelbauchi :) :).
Hey super das der kleine Kerl getreten hat.

@Elke, hihi suess von Luca, mein Mini meldet sich auch oft wenn ich niese... Und irgendwie muss ich das dauernd! *lach*
Steht das schon fest mit deinem BV? Wenn dein Bauchi so hart wird, ist das ja wirklich nicht gut :(. Dann musst du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du zu Hause bleibst. Sondern ein gutes :).

@salbemaus, mensch ist Paul ein suesser Kerl :) :). Schoen das ihr soviel ausgemistet habt. :)

@Christiane, wow da hast du aber viel geschafft, mit dem Kinderzimmer und dem Spielzimmer. Super! Fotos??? *frechfrag*
Was macht die bloede Erkaeltung?
Also Noah guckt manchmal so eine Fernsehshow, wo halt auch gesungen und getanzt wird und macht da mit. Liebt er ueber alles und wenn es nicht kommt, muessen wir das / die Lieder singen. Hihi.

@Sternschnuppe, na was macht das Wuermchen? Tritt es so langsam mal merklich? *drueckdich*
Ich habe mir in Noahs Schwangerschaft ein Stillkissen von Tchibo gekauft und war super zufrieden damit. Das habe ich jetzt auch, aber Adam hat schon gesagt, entweder wir muessen es auffuellen oder halt ein neues kaufen, weil es ziemlich "leer" wird da drin....

@Simone, was macht denn deine Erkaeltung mittlerweile?

@RoteZora, auf was fuer einem Konzert warst du denn? Erzaehl mal :). Das ist ja echt schlimm mit deinem Juckreiz :(.

@Maja, Glueckwunsch zum Kinderwagen und prima das du jetzt so entspannt sein kannst :).
Ist doch toll das du jetzt einen Babybauch hast :) :).

@Keksgesicht, wie lange hast du denn Semesterferien? Verstehe auch nicht, warum dein Arzt Werbung im I-net macht und dann keinen US machen will. Warum ist 3-D gegen die Menschenwuerde? Haeh? Naja.... Wenn ich du waere, wuerde ich auch einfach woanders hingehen!

@Elaine, es tut mir wirklich leid das es kein Outing gab. Hoffen wir fuer euch auf den Termin in 4 Wochen *drueckdich*. Kann mir gut vorstellen wie enttaeuscht du bist! :(

@JonasNoel, bist du wieder fit oder noch von Schnupen geplagt? Schoen das sich dein Bauchbewohner jetzt auch so meldet :).
Verstehe das immer noch nicht, weil man bei meiner VWP bei Noah wirklich alles TOLL erkennen konnte!

@Conny, viel Spass beim Baby TV :) :).

@Trinchen, huch also evtl. doch ein kleiner Junge? Wow. Wie spannend :) :) :) :).

@Samson, hoffe du hast die Beerdiung einigermassen ueberstanden und fuer deine arme Freundin weiterhin alles Gute.... :( Wegen US habe ich dir ja schon an anderer Stelle geschrieben ;).

@Lilly-Madeleine, oh herzlichen Glueckwunsch zum 98% Sohn :) :).

@Janet80, keine Ahnung, ich wink und knuddel dich einfach mal *lach*.

@lenzik, tut mir leid das es kein Outing gab :(. Jamie-Lee finde ich sehr schoen, aber uns persoenlich gefallen keine Namen, die fuer Junge + Maedchen in Frage kommen....

@animaus, viel Spass beim Facharzt und ich hoffe wir bekommen dann ein Bild von dir zu sehen und hoffentlich ein Outing zu hoeren :) :).

@Leni, beneide dich gerade um "keine Rueckenschmerzen" und aua, Zahnweh, oh je :(.

@rasselbandenmama, :( mensch wie bloed mit deinem Job. Also kuendigt er dir dann sozusagen nach der Schwangerschaft? Geht das ueberhaupt? Ich dachte nicht?
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH DEINEM SOHN! :)

@schneehasli, ich hab auch noch nicht ganz den 6. Monat erreicht. Ein paar Tage noch ;).

@Katinka, mensch so ein Stress. Hoffe es geht deinem Schatz schnell wieder besser. Und du versuch dir soviel Ruhe wie moeglich zu goennen, ok? Mensch wie schoen was du da beschreibst, von deinem Kleinen und der Spieluhr :) :) :) :).

@me, eigentlich geht es mir gut. Heute war mir dauernd schlecht und mir schlaeft dauernd irgendwas ein, aber ist ok. :) :)
Aber: Ich mache es jetzt kurz, weil als ich es eben bei den Dezembis erzaehlt habe, musste ich gleich losweinen... Adam hat mir eben erzaehlt, das er im April eine Woche lang auf eine Schulung nach New Mexico muss. Und ich koennte nur heulen, weil Noah und ich hier niemanden kennen, niemanden haben und ich noch immer kein Auto fahre und mir das ganze einfach komisch ist, einsam vorkommt und trostlos und ich will hier nicht mehr sein. Ich will heim. Ich will unsere Sachen und unser Haus einpacken und HEIM. Ich will zu meiner Mama. So.
Warum kann ich nicht (wo ich schon HIER leben muss) wenigstens das Glueck haben, das er dann weg muss, wenn meine Mama hier ist? Ich koennte echt brechen... Und die bloeden, bloeden Flugtickets sind so teuer. Ach man.
Danke fuers Zuhoeren. *knutscher*

______

Jen&Fam

Ich vermisse Jule... Wollte sie nicht laengst wieder da sein?

Und wo ist Sternchen?

???

______

Samson

Ich bin ganz aufgeregt. Ich fahre jetzt zu meiner FA und bin gespannt, was sie macht. Werde ich "nur" krank geschrieben oder bekomme ich BV? Keine Ahnung!
Aber sicher ist, dass ich die nächste Zeit nicht arbeiten gehen werde!!!!!!!!!!
Gestern das war schon echt heftig, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke.
Und vor allem hat es länger gedauert als sonst, bis ich wieder "normal" war. Erst gegen spät Nachmittag wurde der Bauch wieder weich und ich habe mich besser gefühlt. Sonst hat eine Stunde Sofa gereicht.
Ansonsten werde ich gleich nach der FA noch einkaufen und in die Bücherei. Heute abend ist endlich auch Ingo wieder da. Mitlerweile fängt die Montage echt an zu nerven und ich bin so froh, wenn es endlich ende April vorbei ist.

Nun muss ich los. Ich meld mich später wieder.

animaus

Guten morgen

@jen&Noah ich danke dir bin auch schon ganz aufgeregt war er sagen wird aber falls er es nicht sieht ahbe ich am 4.3. nen Feindiagnostik termin da kommt dann auch mein mann mit und der freut sich erstmal
s-so s-so
meine tochter fragte mich heute morgen was ich den heute so vor habe und erzählte ihr vom termin
da meinte sie ganz trocken kriegen wir dann wieder ein bild vom baby sie ist schon ganz hibblig weil für sie muss es ein schwesterchen werden.

wie haben eure kinder so auf die nachricht mit dem baby reagiert

animaus

ich habe mal nen frage wenn ich in die entbindungsliste gucke steht da oft orakel wie funktioniert das den ???

xsunny1979

@ Jen
mensch süße, laß dich mal drücken  s-hug das ist ja wirklich doof. Wenn man niemanden kennt und obendrein sowieso Heimweh hat wird man auch noch ne Woche allein gelassen. Tut mir voll leid :-[

@ Samson
ich drück dir die Daumen, daß dein FA dir hilft

@ ani
ich drück dir die Daumen

@ Baby Belt
ich hab da kein Foto von, ist halt so ein Gurt den man um den Bauch macht um den Bauch stabil zu halten. Sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen bei Rückenproblemen

@ me
Jonas ist ja soooo süß im mom. Morgens kommt er immer in mein Bett kuscheln und irgentwann macht er Licht an und klaut meine Decke und dann will er das Baby sehen. Er schiebt dann meine Hose vom Bauch und fängt an mit meinem Bauch zu kuscheln, sagt dem Baby guten Morgen und gibt Küsschen und grade mußte er das Baby auch noch drücken. Der kleine Mann kann ja so niedlich sein.

Lilly-Madeleine

Oh HALLO  s-winken!!!

Gott sei dank hab ich Euch wieder gefunden !!
Als ich die letzten Tage mal reingeschaut habe, war alles weg und ausgerechnet als ich Euch allen
so eine wichtige Frage gestellt habe  ;)
Seit Montag wissen wir, dass wir einen Sohn erwarten  ;D und wir haben keine Ahnung was wir für einen Namen nehmen sollen  ???. Da sind wir echt total überfordert damit.
Vielleicht könnt ihr ein paar Vorschläge abgeben ..................

Vielen Dank und noch viel Spass im neuen Forum

xsunny1979

schau mal hier bei den werdenden im Endspurt...dort gibt es einen Thread mit Vornamen, vielleicht findest du dort Anregungen, ich schau da auch ganz gerne durch ;)

janet80

Guten Morgen, man o man, da ist man abends nicht online und nun sehe ich, was hier passiert ist.
ich muss erstmal schauen ob ich mich zurecht finde.
schade, dass der alte thread nicht mehr da ist... jetzt müssen wir von neuem anfangen. bin irgendwie traurig darüber  :-\

Aber natürlich bin ich auch froh, dass ihr noch alle da seid.  s-winken
will euch nicht mehr missen wollen!