Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Denise

@Conny
Schön, dass deine Erkältung so gut wie weg ist, freut mich wirklich für dich!

@Renovierung
Wir wollen ja gerne noch vor der Geburt umziehen, suchen ja auch schon ne Wohnung, war aber bisher keine passende dabei! Deswegen fangen wir jetzt noch nicht mit dem Zimmer an, weil wir ja nicht wissen, ob wir erst noch hier sind oder schon ne neue Wohnung machen! Hab aber gesagt, dass wir spätestens im Mai das Zimmer machen werden!

animaus

janet80 nein habe mich da wohl verschätz ändere es morgen ab ich danke dir für die info
meld mich morgen früh nochmal

Samson

Ich habe mein Patenkind noch hier und da habe ich, wenn sie wach ist, den Rechner aus.

Wir hatten tolle zwei Tage miteinander, aber ich gestehe, dass es jetzt dann auch reicht. Ich bin froh, wenn ihr Papa sie morgen mittag abholt.

Und einmal war ich ganz schön stinkig auf mein Patenkind. Da nimmt sie den Beifahrergurt wärend der Fahrt (ich habe es nicht mitbekommen, weil ich mich aufs fahren konzentriert habe bei dem Regen), zieht ihn nach hinten und hackt ihn hinten ein. Nun sitzt die Schnalle so fest in der Befestigung der hinteren Gurte, dass ich den Gurt nicht da raus bekomme  >:( . Morgen schaut ihr Papa sich das an und versucht den Gurt zu lösen, wenn er es auch nicht schafft, dann müssen wir das über die Haftpflicht meiner Freundin laufen lassen, weil ich damit zur Werkstatt muss. Hoffentlich bekommt der Papa das wieder hin, ich habe nämlich echt keine Lust auf den Sch... Versicherung melden, warten bis wir die Zusage der Kostenübernahme habe und dann noch zur Werkstatt. Das ist echt so ärgerlich. Wie kommt sie nur auf so blöde Ideen? Ich könnt sie schütteln!

Heute morgen war es echt anstrengend. Wir haben auch zwei Katzen, bzw. eine Katze und einen Kater. Beide um die 6-7kg.

Mein Kater hat an den Ohren das Fell verloren, so das ich am Samstag mit ihm beim Tierarzt war. Er hatte eine Ohrenentzündung. Beim Tierarzt habe ich dann erzählt, dass sie bei meiner Katze die Augenfarbe an dem einen Auge ändert. Da hat mich der Tierarzt dann gebeten heute mit dem Kater noch mal zur Kontrolle zu kommen und dann auch die Katze mitzubringen, damit er sich das mit dem Auge mal ansehen kann.
Heute bin ich dann also mit Kater, Katze und Kind zum Tierarzt. Die beiden Körbe runter ins Auto, beim Tierarzt raus aus dem Auto, wieder rein ins Auto und zuhause wieder hoch in die zweite Etage.
Ich war kaputt wie nix danach und musste erst mal 'ne halbe Stunde aufs Sofa. Zum Glück geht es meinen Tieren aber gut. Das sich die Augenfarbe bei meiner Katze ändert liegt am Alter (11) und bei meinem Kater (16) ist die Entzündung wieder weg.

Morgen früh werden wir ausschlafen, dann zusammen Frühstücken und dann zu einer Kinderlesung in die Bücherei. Heute war da Mitmachmusik, das hat ihr auch gut gefallen. Morgen halt die Lesung.
Dann gibt es Mittagessen, noch einmal "Wilde Kerle 4" und dann wird sie auch schon abgeholt - und ich geh aufs Sofa, oder fahre zur Werkstatt.

@Kinderzimmer
Unser Kinderzimmer bekommt in etwa die Farbe wie Wedelchens Kinderwagen.  Die Möbel sind Buche, mit blauen, gelben und roten Applikationen. Der Fußboden wird mit Korkparkett ausgelegt. Anstelle eines Himmels kommt über das Kinderbett das grüne Blatt von Ikea. An eine Wand kommt noch ein großes Wandtattoo. Ein Braunbär mit einem Braunbärbaby auf dem Rücken.
Das hier:
http://www.wall-art.de/042fcd99451244c2b/042fcd9945126a24d/042fcd99dc109a801.php
Als Lampe haben wir ein buntes Flugzeug. Vors Fenster kommt ein Verdunklungsrolle und die roten Vorhänge bleiben dran.

Ich habe schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie es aussehen wird. Und bisher haben alle Räume die ich eingerichtet habe anschließend so ausgesehenk, wie ich mir das vorher gedacht habe!

xsunny1979

@ Jen
ich freu mich für dich, daß du jetzt doch noch relativ schnell einen Termin bekommen hast und ich drück die soooo doll die Daumen, daß es diesmal klappt  s-hug

@ janet
Urlaub hört sich prima an

@ Stillkissen
jaaaa, umdrehen mit dem Kissen muß man lernen. Ich kämpfe aber auch regelmäßig damit

@ rasselbandenmama
das ist klasse, daß du das BV bekommst sobald du es haben willst.

@ Elke
jaaaa, mir gehts guuuut. War den ganzen Tag unterwegs....habs unter bei @ me geschrieben was wir gemacht haben
Das mit den Zimmern hört sich sehr süß an.

@ KiZi
also wir müßen die Zimmer ja komplett neu machen. Das Zimmer von Tinti wird so Orange-Gelb mit schlafenden Bärchen und Jonas bekommt gelbe Wände mit Sternchen drauf die im dunkeln leuchten und oben am Rand kommt eine Borde mit großen bunten Buchstaben dran. Die Tapeten haben wir alle schon hier. Wenn wir das alles fertig haben mache ich auch Fotos.

@ Trinchen
ich lass mich mal überraschen wie oft euer Krümmel noch das Geschlecht gewechselt bekommt...ist ja witzig...hast du schon was für Jungs gekauft?

@ Christiane
och mensch, werd mal schnell wieder fit  :-[

@ sternchen
wow, also man vermietet doch wirklich nichts ohne...deine Schwiegis sind echt gutgläubig oder?  ???

@ me
wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und haben in 2 Läden nach nem Kinderwagen geguckt. Jetzt haben wir 3 Hersteller mit insgesamt 5 Wagen zur Auswahl und können uns noch nicht so recht entscheiden. Morgen wollen wir noch einen dritten Babymarkt besuchen und nochmal vergleichen, weil zwischen den ersten beiden Läden heute schon teilweise 30 Euro unterschied lagen. Die nächsten Tage wird aber dann wohl eine Entscheidung fallen. Ich werds euch dann sagen *gg*

Elke

@Samson

auf der Seite Wall art war ich auch schon vor ein paar tagen und habe mich gleich in die zwei süssen verliebt.

http://www.wall-art.de/042fcd99451244c2b/042fcd99b30b90202/042fcd9a1a082a507.php

Die Bären gefallen mir auch sehr gut.

So jetzt gehe ich mal ins Bett.
Wünsche euch schöne Träume.

Denise

Oh sunny, da biste ja, haben dich schon vermisst!

@samson
Schön, dass ihr zwei tolle Tage miteinander hattet und das mit dem Gurt regelt sich bestimmt auch ganz schnell!
Die Bären sind ja wirklich sehr süß!

@wedellchen
Die Elefanten gefallen mir auch gut! Wünsch dir auch schöne Träume!

Nicki

So da bin ich auch mal wieder....

Bin heute gut drauf..zum einen weil ich heute bei ebay einen baby björn für 25 euro ergattert habe und auserdem habe ich gerade das kinderzimmer für unseren spatz bestellt....haben das ganze geld aus sparbuch gelegt bis es kommt....das größte haben wir nun schon mal geschafft...bei uns wird es schlicht werden...ich mag es nicht allzu bunt...denke ein helles braun oder beige...und die Bären gefallen mir auch sehr gut... ;)

Nur noch 3 tage arbeiten dann hab ich 2 wochen urlaub...juhu.... :D

Trinchen

Nö ich hol nur Mädels sachen ^^

Aber ich habe noch einiges von Tabea auch in gelb/weiß rot/dunkelblau usw..

Wenn meine Dame sich erst bei Geburt als Junge outet, dann muss er halt in Mädelssachen rumlaufen  ;D

Aber es ist ja nun eigentlich wirklich sicher.

rasselbandenmama

guten morgen

ich wünsch euich schnell einen guten Morgen, ich muß nun zum Frühdienst *gähnstreck*
euch nen schönen Tag

Jen&Fam

Ich kopiere euch nur schnell mein @me fuer heute hier herein:

@me, alles klar. Baby strampelt und ich freu mich. Immer unten in den Bauch mittig rein, eben einmal nach hinten, ich bin richtig vom Stuhl hochgehuepft.
Dann habe ich heute einen traurigen Brief von meiner Mama bekommen und haette am liebsten nur auf der Couch gesessen und geflennt den ganzen Abend. Jetzt ist aber wieder alles gut und Problem geloest. :) *habichgutgemacht* ;)
Dann habe ich eben im Prospekt gesehen, das dieses WE auf der Base ein Verkauf von Sets fuers Neugeborene ist, zum Billigpreis. Grrrrrr! Aber immer rosa oder blau, nix mit neutral. Und wir wissen doch noch nix. Man. Naja, auch gut. Darf das Mini eben teure Sachen auftragen. Hehe.
Heute Mittag haben Noah und ich das Babyzimmer entruempelt. Da hatte sich seit Anfang Dezember alles Moegliche angesammelt. Jetzt ist es wieder schoen. Das Stubenwaegelchen habe ich auch aufgebaut. Aber noch nichts gewaschen oder so. Das waere auch etwas uebertrieben *lach*.
Noch 7 mal schlafen.....

Und wegen dem erwaehnten Brief hab ich jetzt keine wirkliche Zeit mehr, hier bei euch nachzulesen.

Bis morgen!  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

@ Jen
süße, alles ok bei dir?

@ rasselbandenmama
ruhigen Dienst

Denise

Wollte euch nur kurz einen guten Morgen wünschen!
Ich werd jetzt mal meine Prüfungsergebnisse von der Schriftlichen abfragen!

@rasselbandenmama
Hoffe, dein Dienst wird nicht zu stressig!

@jen
Oh, dass mit dem Brief hört sich nicht gut an, aber scheint sich geklärt zu haben!? Alles ok bei dir?

sternchen

Guten Morgen,

ich habe jetzt auch eine Woche frei und die genieße ich auch in vollen Zügen.

@rasselbandenmama: Ich wünsch dir auch einen ruhigen Dienst!

@sunny: Ja, das kannst du laut sagen. Die denken alles ist noch so wie früher, man kann alles und jedem vertrauen. Aber jetzt ist ja alles GSD alles gut gelaufen und er hat das Zimmer ordentlich verlassen und die Miete auch noch bis Ende März bezahlt. Und jetzt wird das unser Büro weil das hier oben bei uns ja das KiZi wird.

@Jen: Oh je Süße, hoffentlich ist alles okay bei dir. Lass dich drücken s-hug

@Walfischchen: Gute Besserung wünsch ich dir und auch noch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut!

@Denise: Und? Gibts schon Ergebnisse von deinen Prüfungen? Bin gespannt wie ein Flitzebogen

@me: alles okay, solange ich nur mein Nutellabrot habe ;D Zur Zeit esse ich zum Frühstück nichts anderes mehr :D Heute werde ich mal die ganzen Wintersachen wegräumen und den Schrank mal ordentlich ausmisten. Wird echt Zeit... Dann haben auch die Umstandsachen da drin Platz und müssen nicht auf der Kommode rumfahren ;D
Bis später dann mal

RoteZora

Guten Morgen

@Denise
und? Wie sind die Ergebnisse? Weißt du schon was? Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen.

@Babyzimmer
Wir werden nicht groß renovieren. Wir haben vor umzuziehen, evtl. erst nach der Geburt und da lohnt das nicht mehr.
Alle die jetzt erzählt haben wie die Zimmer aussehen sollen muß ich sagen ihr seid ganz schon kreativ. Da bin ich auf Fotos gespannt.

@Christiane
Gute Besserung und hoffentlich bleiben alle noch nicht kranken Gesund.

@Samson
Supi das mit deinen Stubentigern wieder alles ok ist. Das mit dem Gurt klärt sich bestimmt. Nicht böse auf die kleine sein. Die Stöpsel denken doch noch nicht an konsequenzen und sie wollte bestimmt nichts kaputt machen.

@Jen
Mensch, bei dir kommt es zur Zeit aber auch dicke. Hoffentlich kommst du bald auch mal wieder zur Ruhe.

@me
Leider regnets heute bei mir, aber irgendwie kann mir das die gute Laune  nicht verderben.
Bin schon ganz gespannt auf heut abend. Bei uns ist doch großes Derby angesagt.
Ich träum momentan echt nur sche... Geht euch das auch so? Manchmal wenn ich nachts aufwache will ich gar nicht mehr einschlafen aus Angst wieder nur so nen blödsinn zu träumen.

xsunny1979

@ sternchen
gut, daß ihr das geregelt bekommen habt mit dem Zimmer. Mensch, das wär ja blöd, wenn das daneben gegangen wäre.

Ausmisten ist mal ne gute Idee. Mein Schrank quillt auch dermaßen über, dabei hab ich noch nichtmal U-Mode mit drin :o

@ Zora
du schläfst wengistens ;) ich krieg Nachts im mom kaum ein Auge zu, letzte Nacht habe ich mich hin und her gewälzt, ohne großen Erfolg. Komischerweise bin ich aber nichtmal großartig kaputt heute morgen  ???

Conny1980

Halloooo!!

@ Jen
Man das hat sich aber nicht gut angehört mit dem Brief! Ich hoffe es ist alles okay!?

@ Denise
Na hoffentlich fallen die Ergebnise gut aus!!! s-daumendruck

@ me
Gehe gleich mit einer Freundi Hochzeits . Shopping machen!! Werde es aber ruhig angehen lassen, keine Hektik und auch keinen Streß!! Will ein paar kleine Accessoirs besorgen und mal sehen, was mir sonst noch in die Hände fällt! ;D

Euch allen einen schönen Tag! Bis später ihr Lieben!!

RoteZora

@sunny
Du arme, liegts bei dir am Mond das du nicht schlafen kannst?

Das könnte natürlich auch die Erklärung für meine Träume sein fällt mir grad auf.

xsunny1979

@ Zora
hmm, eigentlich hatte ich nie Probleme mit den Mondphasen. ka was da grade los ist bei mir....ich lag einfach hellwach da rum

Diese schlimmen Träume haben aber viele ss....ka woran das liegt, aber viele klagen darüber. Jen kann da auch n Lied von singen oder?

@ Denise
bin gespannt auf die Ergebnisse

Denise

@Prüfungsergebnisse
Also, wie gestern schon gesagt, bestanden hab ich! Bin zwar etwas enttäuscht von zwei Fächern, aber von den anderen beiden bin ich überrascht. Jetzt kommt noch die Mündliche, aber die Fächer bekomm ich erst morgen, weil die 14-Tage-Frist eingehalten werden muss und ich erst am 14.03. um 8.30 Uhr die mündliche Prüfung habe. Bin mal gespannt, welche Fächer das werden.  :-\

@Conny
Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!!!

@Sternchen
Ich esse zur Zeit auch nur Nutellabrote oder Pizza!  ;D

@Zora
Wir haben heute mal wieder Sonne, gestern hat es ja bei uns den ganzen Tag nur geregnet!
Oh je, dass hatte ich letztens auch, da hab ich auch nur Mist geträumt, aber zur Zeit geht es!

xsunny1979

@ Wetter
hier war es gestern auch katastrophal schmuddelig und heute geht es wieder. Die Sonne zeigt sich ab und zu mal, aber es ist etwas windig.

RoteZora

Freu mich für euch das bei euch das Wetter besser ist als in München.
Ich merke an meinen Kunden auch den Wetterwechsel. Die sind alle total plemplem und stehen auf der Leitung. ;)

xsunny1979

@ Zora
na ihr könnt euch da unten im Süden ja kaum beklagen *gg* wir hatten hier schon wieder da bescheuertste Wetter, da konntet ihr noch bei 15 Grad im Biergarten sitzen und Bierchen schlürfen ;)

Denise

@Zora
Also, da muss ich Sunny aber mal recht geben!  ;)

@me
Mensch, warum muss ich manchmal so schrecklich spontan sein??? Hab grad ganz spontan die Fenster geputzt und jetzt bin ich kaputt!  ::)

xsunny1979

hehe, also soooo spontan kann ich garnicht sein ;D ich müßte zwar auch unbedingt wieder Fenster putzen, aber solange Jonas hier rumgeistert kann ich das eh knicken. Wir haben ganz tiefe Fenster, die Fensterbank geht dem kleinen bis zur Hüfte und wenn ich das dann offen mache, dann fängt er an zu turnen...ist mir alleine zu gefährlich.

Denise

Eigentlich mach ich sowas auch nicht, aber manchmal überkommt es mich dann!  :o Meine Fenster sahen aber auch wirklich sehr schlimm aus, aber das bleibt bei den Katzen ja auch nicht aus, die hängen ja auch ständig dran!!!  :-\

Ja sunny, dass wäre mir dann auch zu gefährlich!!!