Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

animaus

Hallo mädels

bin mal wieder an board

@sara was für ein süßer fratz und fit ist er und wirst sehen die wochen rennen nur so und dann ist er zuhause
während wir noch rum watscheln wie enten :D

@mama herzlichen glückwunsch zur tante

@simone na dann viel glück mit dem bett lea hat auch ein hochbett und will es nicht mehr hergeben man kann da so schön die spielsachen drunter schmeissen und sagen man hat aufgeräumt ;D

@janet schönen urlaub an der ostsee

@me gvk war gestern toll hatten kreissaal führung und wie wir das so waren kam ein neuer erdenbürger :)
man da waren wir neidisch
und morgen ist nun endlich der letzte große ultraschall bin so hibbelig was julia so macht
derzeit liege ich abends im bett und muss lachen weil das so kitzelt im bauch

Mama2008

War gerade bei meinem neuen Neffen Jaron im KH. Er ist echt zum Fressen süß  :D und jetzt geht`s ab in den GVK  ;)
Schönen Abend noch  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Samson

Habe ich irgendwann geschrieben, dass ich Sonne möchte?
Sonne möchte ich ja immer noch, aber kann die Temperatur bitte wieder ein bischen runter gehen? Am WE soll es noch mal drei Grad wärmer werden - ich geh kaputt  :-\

Die Finger sind dick, die Uhr wird langsam eng und am wohlsten fühle ich mich mit Vorhang zu in meinem Wohnzimmer. Der Weg vom Garten zur Wohnung wird immer länger - gemessen an der Zeit die ich dafür brauche  8)

Es sind nur noch höchstens 10 Wochen, Es sind nur noch höchstens 10 Wochen, Es sind nur noch höchstens 10 Wochen, Es sind nur noch höchstens 10 Wochen,... = mir selber Mut mach  ;)

Nicki

so,
hier bin ich mal wieder....

Mädels,
ich halte das wetter nicht mehr aus...ich bin dermaßen k.o wenn ich nach hause komme...die wärme laugt mich aus...wie soll das noch 9 wochen so weiter gehen??? und es wird noch wärmer....

@Wichteln
Also auf meiner Wunschliste stehen Kuscheltiere eher ganz unten :-)
Ansonsten bin ich relativ offen....habe aber auch füe meinen wichtel schon ne idee....

wie ist das denn,gibt man in das paket einen tipp wer man ist oder bleibt das bis an mein lebensende geheim?

@Sara
Ahhhhh wie süß ist der denn........man dein kleiner sieht so klasse aus...also wenn mich einer fragen würde würde ich sagen höchstens 3 wochen zu früh...echt toll der kleine mann... ;)

@Sunny
Das Bett hätte mir auch gefallen...leider ist es für mich doch ein wenig zu kindlich... :)

@Janet
Wünsche dir ein ganz tolles wochenende.....und viel spass beim radeln...

@Gewicht
Also ich habe beim letzten mal bereits 15kg drauf gehabt und mir graut es jedesmal wieder zum arzt zu gehen und mich auf die waage zu stellen... :(

@Samson
Drücke die daumen das es beim nächsten abend im gvk besser wird...sonst kommste einfach mal mit mir mit und ich lass männel daheim  ;D

was stellt ihr pfingsten an?

Schmusekater

Huhu Mädels!!

@Sternchen
Danke!!

@Maja
Das ist ja toll mit der Kinderbetreuung beim Friseur :) 

@Ramona
s-hug 

@Janet
Toll, das beim Arzt alles in Ordnung war!!

@Sabrina
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freut mich!

@Elke
Mensch, du bist ja schon bestens vorbereitet ;)

@Sara
Ui, der ist aber schon groß, euer Moritz...hätte ich gar nicht gedacht....und soooooooo süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

@Samson
Das erinnert mich sehr an meinen ersten GVK, als ich mit Linus schwanger war...da haben wir ja noch in Dortmund gewohnt und ich habe leider immer pech gehabt mit den anderen Müttern, das ist jetzt hier in dieser Schwangerschaft total anders..ich weiss schon gar nicht mehr wann ich mic mit wem treffen soll ;D
Vielleicht hast du ja glück und in der Krabbelgruppe dann sind nette Mamis!!

@Nicki
Ich werde auch immer kaputter..versteh dich gut!!!

@Wichteln
Tja, dann schreib ich auch mal was...also ich könnte schon noch was zum Anziehen gebrauchen, vor allem in Rosa ;D  Habe aber morgen VU mit Ultraschall...mal schauen, ob es auch wirklich beim Mädel bleibt....Bis auf Schmusetuch oder Kuscheltier, fänd ich auch was zum Spielen gut!!
Schreib ich eigentlich nen Absender aufs Paket oder bleibt es jetzt geheim????????

@me
Sooo, mein stressiger Tag ist zufriedenstellend über die Bühne gegangen ;D   Die Aufführung hat gut geklappt und alle waren begeistert!!!  Das beste war, dass meine Mama und Linus mit mussten, weil Dirk heut morgen den Bus verpasst hat und dann den Wagen brauchte...na ja, auf jeden Fall konnte Mama dann Fotos machen und Linus war auch superlieb...ist sogar die ganze Aufführung sitzen geblieben....in zwei Wochen ist ja noch ne andere Aufführung, da will Dirk dann mit Linus hin....

Jetzt freu ich mich auf morgen!!!! Habe mal wieder VU bei meiner Gyn mit Ultraschall und erstem CTG und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist, allerdings erst um 16.00uhr........

Viele liebe Grüße
Jule

sternchen

Guten Morgen Mädels,

nur mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, war ja gestern beim FA bei der VU:

CTG: Wehen, Wehen, Wehen und das sehr regelmäßig und recht heftig. Sieht so aus, als ob Maurice es Moritz nachmachen möchte. Ich liege hier, bin noch ganz am Zittern und werde mit Wehenhemmer vollgepumpt. Könnte echt heulen.
Hab mir die Nr von Simone eingespeichert damit ich mich gleich melden kann.

Passt schön auf eure Krümel auf, ja?

Bis bald

lg
Anita

RoteZora

Guten Morgen

@Sunny
Da hast du aber wirklich mal ein Schnäppchen gemacht. :)
Sag mal im alten Forum hattest du doch so eine Liste mit lauter Links für Pröbchen? Ich find die nicht mehr. Könntest du die nochmal irgendwo reinstellen? Vielen dank

@Janet
Viel Spaß in Warnemünde :D

@Samson
Warst du erfolgreich beim shoppen?
Ich bin auch jeden Tag postiv überrascht wie weit die Medizin inzwischen auch ist um den Würmchen zu helfen. Ich denke auch ab jetzt dürfte das alles kein Problem mehr sein, die Juli Babys sind wirklich schon groß inzwischen.
Bei Moritz im KH auf der Neugeborenen Intensiv (Moritz liegt ja schon auf Neugoborenen Frühchen *ganzstolzbin*) liegt seit Sonntag ein Kind mit 345g!!! Die kleine wird es aber wahrscheinlich leider nicht schaffen. :'(
Da hast du leider wirklich komische Laute im GVK. ???

@Maja
Wie wars bei den Schweden? Ich will auch mal wieder, aber erst in ein paar Wochen ;)

@animaus
;D Das watscheln hab ich zum Glück wirklich schon hinter mir.
Das Gefühl Moritz im Bauch zu spüren vermisse ich schon manchmal sehr.

@Nicki
Wir werden Pfingsten wohl nur im KH verbringen. Markus hat zum Glück frei und kann über Pfingsten jeden Tag zu seinem Sohn.

@Jule
Ich wünsch die viel Spaß beim FA heute.

@Moritz
Danke für eure Worte zu den Bildern. Ich schmelz auch jeden Tag aufs neue dahin wenn ich ihn sehe.
Ihr findet echt das er schon so groß aussieht? Ich finde er ist winzig. Auf unser Zimmer sind gestern Zwillinge mit 1780g gekommen. die sind richtig riesig im Vergleich.
Wir hatten auch Glück beim Fotos machen das wir ihn mal so wach erwischt haben. Das ist wirklich eine seltenheit. Sonst pennt er eigentlich den ganzenTag.
Er nimmt seit Samstag wirklich kontinuierlich zu. Jetzt fehlen noch 50g und er hat wieder sein Geburtsgewicht. s-springen
Gestern haben sie ihm seinen Herzkatheter gezogen. Über den ist er zusätzlich mit Fett und Glucose versorgt worden. das braucht er jetzt nicht mehr. Ihn reicht die Mumi volkommen aus. s-so

@me
Ich bin eigentlich nur noch müde. Zu Hause kommen wir zu gar nichts mehr. Markus arbeitet jeden 2. Tag länger damit er dann alle 2 Tage zu Moritz kann. Gekocht haben wir seit Sonntag auch nicht mehr. Ich steh morgens so gegen 5-6 auf, Pumpe, ruh mich noch etwas aus und fahr dann ins Kh. Abends so gegen 18-19 uhr komm ich wieder heim. Das schlaucht ganz schön. :-[

@all
s-kiss s-hug s-kiss

@Anita
Oh Gott. Versuch dich etwas zu entspannen. Ich denk ganz fest an dich. Solange es Maurice gut geht ist alles in Ordnung. Wennd u heulen mußt dann laß es raus. Ich drück euch ganz fest die Daumen das er noch im Bauch bleibt. Aber wenn nicht, wird auch alles ok sein. Ich hatte auch totale Angst. Aber die Würmchen sind schon so weit das sie das super außerhalb des Bauches hinkriegen. Meld dich wenn du magst bei mir.

ich wünsch euch einen schönen Tag.

xsunny1979

guten morgen ihr süßen

@ Sabrina
und, habt ihr die Babyparty geplant?

@ Elke
das mit der Schlafhöhle ist ja ne klasse Idee...das werden wir denke ich für den Anfang auch so machen. Ich guck mal wie Jonas sich entscheidet wo er schlafen möchte. Wenn er oben liegen will, dann soll er das auch so machen

Du arme, langsam bekomme ich aber auch schlafprobleme, es hält sich bei mir aber noch in Grenzen

@ Maja
und, wie wars bei Ikea? Hast du alles bekommen was du wolltest?

@ Sterni
s-hug

@ animaus
schön, daß ihr gleich "miterleben" durftest wie ein Baby geboren wurde. Ich wünsch dir für heute viel viel spaß beim US

@ Nicki
das Wetter ist aber auch ne qual und es soll ja echt so bleiben die nächsten Wochen

@ Wichteln
hmm, ich denke ich werde mir ne Kleinigkeit zum raten überlegen, mal sehen ob mir was einfällt. Ich hatte da schon beim Weihnachts-und Osterwichteln so Probleme mit ein Rätsel zu erstellen

@ Pfingsten
ich melde mich schonmal ab für Pfingsten. So wie es aussieht werden wir von Samstag Nachmittag bis Montag zum Campingplatz fahren. Im mom gehts mir soweit gut, da wollen wir das nochmal riskieren...wir kommen ja sonst das restliche Jahr nicht mehr dazu...Carsten hat nach Juli keinen Urlaub mehr

@ Jule
viel spaß heute

@ Anita
guter Gott, pass schön auf euch zwei auf und melde dich wenn was ist...habs Handy immer bei mir. Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß Maurice es noch ein wenig aushält und wenn er raus möchte, daß alles gut verläuft

@ Sara
ja das sind doch super Neuigkeiten. Ich freue mich jedesmal riesig wenn du was positives von dem Mini berichten kannst.

@ Probenliste

das hier sind so Firmen die wir in einem anderen Forum grade ausprobiert haben

Gratis Proben für Schwangere und Babys ! ! !
www.bebivita.de/bebivita/de
www.buebchen.de/
www.bellybutton.de
www.bedan.de
www.bepanthen.de (Waschlappen, Sachen zum lesen+Aufkleber)
www.big.de/   (2 Aufkleber und Katalog)
www.bombastus.de
www.buettner-frank.de (6 Schnuller, 6 Quitsche-Enten+Katalog)
www.cmd-naturkosmetik.de
www.duni.de
www.dm-babybonus.de/cgi-bin/index
www.elasan.de/
www.fixies.de
www.fehn.de
www.felicitas-direkt.de
www.fenjal.de
www.frei.de
www.hipp.de   (verschickt nur im Rahmen des "Hipp Baby Club" - nichts extra.)
www.humana.de  (schickt Muster)
www.haka.de/
www.holle.ch/
www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de/ (Schlabberlatz, Löffel)
www.koelln.de/
www.kinella.de/
www.lavera.de/
www.logona.com    (schickt Proben)
www.lavera.de
www.leyh-pharma.de
www.mickan.de
www.medela.de
www.mapa.de
www.moltex.de (Pampers)
www.multi-gyn.de/
www.mambaby.com/
www.nestle.de (Ordner mit Baby drauf, viele Proben+Elternzeitschrift)
www.nip-babyartikel.de
www.orthomol.de
www.opfermann.de/ (ganze Tube Creme gegen SS-Streifen)
www.pfizer.de
www.paulmitchell.de
www.pampers.de
www.penaten.de    (schickt Proben)
www.rotho.com     (WC-Sitz und Töpfchen bekommen)
www.sunval.de/
www.saralee.de
www.stada.de/
www.sebamed.de
www.toepfer-gmbh.de/ (Babybad)
www.tautropfen.de
www.weleda.de (mehrere Proben Öl gegen SS-Streifen+Babycreme)
www.wira.de/ (Babycreme)
www.zahnhygiene-ev.de/ (Zahnpasta)
www.zznatur.de
www.100jahrejung.de/
www.baby-nova.de/de/unternehmen/
www.femibion.de/
www.milupa.de (Babyteller und einen Löffel und auch Gläschen, Milch und Breiproben)

Ihr müßt die Firmen anschreiben und nett um Proben und kostenloses Info Material bitten.

@ me
soweit alles frisch, Jonas hat heute morgen wieder bis 7 Uhr geschlafen, da war ich mal eher auf als er *gg* Ich warte jetzt darauf, daß meine bestellten Gipsbinden kommen, damit wir den Bauchabdruck machen können, bin doch schon ganz zappelig

Mama2008

Morgen Mädels,

@ Sternchen
Oh je...sei bitte  vorsichtig mit den Wehen...bist du ja bestimmt. Darfst du jetzt nur noch liegen? Und darfst du noch zu Hause bleiben, musst du noch nicht ins KH?
Pass gut auf deinen Krümmel auf, dass er noch ein paar Tage bei dir bleibt!

@ Rote Zora
Das ist bestimmt total anstrengend immer im KH zu bleiben, dass da andere Dinge auf der Strecke bleiben kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche euch aber weiterhin ganz viel Kraft  :-*
Oh je, ein Frühchen von nicht mal 400g. Das ist doch einfach unglaublich schrecklich oder? Kann man sich gar nicht vorstellen.
Hattest du eigentlich bei Moritz noch Gelegenheit die Lungenreife zu bekommen?

@ Schmusekater
Viel Spaß bei der VU heute Nachmittag und beim ersten CTG  ;)

@ Nicki
Hat dein FA denn schon mal was gesagt, wegen deinem Gewicht? Ich wurde ja beim letzten mal "ermahnt" besser auf mein Gewicht aufzupassen obwohl ich "erst" 6kg zugenommen habe und habe deshalb jetzt auch schon Angst vor´m nächsten wiegen  ::) Leider muss ich auch gestehen, dass ich in den letzten Tagen nicht so sehr gut aufgepasst habe, das Nutella schmeckt so lecker und gestern waren wir bei Mc M, mein Schatz wollte unbedingt nach`m GVK  :-[

@ Wetter
Ich muss sagen...toi...toi...toi, ich stecke das bis jetzt noch sehr gut weg. Ich genieße es sogar richtig und fühle mich momentan besser denn je. Mal abgesehen von hin und wieder Bauchschmerzen, aber das hat mit`m Wetter nix zu tun. Ich denke aber mal es liegt auch daran, dass ich ja nicht mehr arbeiten muss und ich ja auch nur ne recht kleine Wohnung habe, also alles in allem nicht sehr viel zu tun und viel Zeit zum Ausruhen und Entspannen.

Ich hoffe meine Schwester darf heute mit meinem Neffen nach Hause, allerdings ist er doch "gelb" geworden, so dass sie vielleicht noch bleiben muss. Mal sehen.

Gestern waren wir im GVK, mein Schatz und ich. War schön. Wir haben so Übungen mit diesen Gymnastikbällen gemacht. Meine Hebamme meinte die wären sehr gut und wer möchte könnte sich so einen besorgen.
Hat wer von euch so einen? Bin noch etwas unentschlossen. Mal gucken was sowas kostet.

@ Pfingsten
Mein Schatzi muss wahrscheinlich die ganzen Tage arbeiten und ich verbringe dann wohl die Zeit mit der Familie und so viel es geht draußen in der Sonne  :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ Mama
ich hab nen Pezziball noch von Jonas hier. Ich habe mir den Im Sanitätshaus geholt, war echt nicht teuer, ich glaube um die 10 Euro hat er gekostet

Mama2008

@ Sunny
Und konntest du dann auch als Jonas da war noch was damit anfangen? ich meine kann man den auch irgendwie für`s Baby anwenden?

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

jap, es gibt da so Übungen die du mit dem Baby machen kannst. Außerdem kannst du den Ball sehr gut benutzen zur Rückbildung. Aber da fragst du am besten deine Hebi nach, sie kann dir sicher einige Übungen für dich und das Baby zeigen

sabelmausi

@ Sternchen
Ich drück dich ganz doll, dass wird schon. Ich denk ganz fest an euch und hoffe das der kleine Mann sich noch Zeit lässt und die Wehen wieder nachlassen!!!!

@ Sara
Das hört sich ja super an wie sich Moritz macht. Kannst richtig stozl auf den kleinen sein das er so kämpft uns sich so gut macht.

@ sunny (schein)  ;)
Ja die Babyparty ist besprochen und nun kann dann alles morgen steigen, mal sehen ob wir es schaffen in mein Geburtstag rein zu feiern oder ob alle schon vorher los gehen, sind fast alle arbeiten und bestimmt müde.

@ me
Bring gleich Paul zur Kita und werd weiter zur Hebi. Heut abend hab ich meinen "ersten" GVK, mal sehen wer da so kommt und was so passiert.

LG Sabrina

rasselbandenmama

Guten Morgen Ihr

@Sternchen schön langsam machen und hast du eine Hebamme??? Meine Hebi hat mir einen Wehenhemmertee gegeben und derhilft ganz gut bzw. macht ein bißchen müde und man legt automatisch die Füße hoch, kann ich nur empfehlen.

@Sara oh man eine stressige Zeitfür euch, aber ihr seit bei euren Schatz das wiegt soviel auf alles andere kann liegen bleiben, ich finds klasse das Moritz die so wichtige Muttermilch bekommt, du bist echt super. So hat der kleine Mann einen optimalen Start auch wenn zu früh.

@Sunny Viel Spass aufn Campingplatz, Wetter soll ja superklasse werden, erholt euch gut und schön Füße hoch.

@Sabelmausi was iss ne Babyparty???

@Mama was bei 6 kg hat deine FÄ rumgemosert????  Die soll mal überlegen was da alles bei dir im Bauch iss, Fruchtwasser, Baby Plazenta und und und da sind 6kg ja garnichts, lass dich nicht beirren und lass es dir weiterhin schmecken

@Katinka alles klar bei dir ich hab dich irgendwie lange nicht mehr gelesen??

@me ich fühl mich wie ein Zombi, meine kleine Maus hat seit Sonntag abend über 40°Fieber gehabt unddadurch schon sehr schlecht geschlafen,
nun hat sie seit gestern oder vorgestern Fieberbläßchen im Mund und aussen am Mund und weint um so mehr, tag und Nacht. Ich weiß schon nicht mehr was schlafen überhaupt iss.
Meine Nerven sind bis zum Anschlag gespannt aber das Mäuschen kann ja nichts für, sie hat Hunger kann aber nichts essen und will auch nichts, ein Teufelskreis.
Nun dackeln wir erstmal zum Arzt das sie irgendwas zum draufschmieren verschreibt.
Baby schiebt auch dermaßen nach unten,ich glaub das kleine Madamchen will mitbocken, aber darauf kann sie noch büschen warten bis ich ein wenig Schlaf hab.

euch allen einen schönen Tag

Elke

Guten morgen meine süssen Mamis,

@Sara
Ich denke mir das es sehr anstrengend ist den ganzen Tag im Krankenhaus zu verbringen. Was sagen denn die Ärzte wann du Moritz mit nachhaues nehmen kannst. Ich denke erst wenn er so die 36 Woche erreicht hat, Oder?
Hane gestern Andy noch die Bilder gezeigt. Er meinte auch das Morutz schon voll fit aussieht.

@Sunny
Bin neidisch weil du auf den Campingplatz darfst. Wir haben unseren Wohnwagen
zuhause stehen. Werden ihn auch dieses Jahr warscheinlich nirgens mehr hin stellen. :-[
Danke für die Probeliste. Muss ich doch gleich mal stöbern gehen.
Das mit dem Gipsabdruck wollen wir auch machen. Andy wollte das aber in der Elternschule machen. Da gibt es einen Workshop Kunst am Bauch. Der findet an zwei Tagen statt. Die werden da auch angemalt und sehen echt super aus.

@Sternchen
Mach schön langsam und leg die Füße hoch.
Mach dir bitte nicht so viele sorgen unsere Krümmel sind schon so groß das sie das auch auserhalb von uns packen. Das siehst du ja auch an Moritz.
Ich hatte vor drei Tagen auch so wehen war aber nicht beim Arzt. Vieleicht gehen sie ja auch wieder weg. Drück dich. s-hug

@Schmusekater
Was war das denn für eine Aufführung? Schön das alles gut geklappt hat.

@Nicki und Samson
Oh das ist ja blöd das ihr jetzt schon probleme mit den schönen Wetter habt.
Hoffe das es besser wird und ihr euch ein bisschen daran gewöhnt und es geniesen könnt.

@alle  :-* s-winken

@me
mir geht es heute mal wieder sehr gut (sollte das nicht so laut sagen ;) )
Heute gehen wir zum Schweden meine Spühlmaschine kaufen....freu wie blöd.
Luca ist heute zum Glück wieder voll aktiv. Wäre er heute so ruhig wie die letzten zwei Tage wäre ich zum Doc. War mir ganz schön unheimlich.

Es hat mich hier jemand gefragt wie den mein wichtiger Termin war.
Leider kam noch nichts dabei raus. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :)

Andy und Kenny haben sich entschieden in der Elternschule einen Kurs zu besuchen "Das kleine 1x1 der Babypflege"  :D
-----Wickeln, baden, tragen oder lieber nicht? Wo soll das Kind schlafen? Was tun, wenn es weint? Was muss ich anschaffen? Was muss das Baby anziehen? Wann darf ich spazieren gehen? u.s.w.-------
Find ich echt nett. Sie wollen nichts falsch machen.

So jetzt muss ich mal Frühstücken. Bis später.

Elke

WOW...Da steht 9 Monat
Der Hammer  s-so

xsunny1979

@ Sabrina
ja dann wünsch ich euch viel spaß und hoffentlich gehen die Leute nicht alle so früh

@ rasselbandenmama
danke, ich werde mich sicher gut erholen. Wenn wir am Campingplatz sind geht das eigentlich immer ganz gut

Ich wünsch deiner kleinen gute Besserung. Hoffentlich bringt der Besuch beim Arzt war damit du auch bald wieder ein wenig ruhe bekommst

@ Elke
ich freu mich auch total, daß wir nochmal hinfahren jetzt. Wir müßen aber auch echt hin, der Rasen muß gemäht werden und alles.
Den Gipsbauch machen wir hier zuhause. Ich hab mir Gipsbinden im Künstlerbedarf bestellt, die trocknen schneller. Wie wir den anmalen weiß ich noch nicht, aber ich denke es kommen auf jedenfall die Hände von Jonas mit drauf

@ me
ich futter noch schnell mein Brötchen und schlürf meinen Cappuccino zuende und dann düs ich raus in den Garten. Der Opa beschäftigt den Zwerg schon eine Weile unten alleine

Trinchen

Ich auch nur ganz kurz wie immer  :P ::)

@Wichteln: Ich liebe Rosa ;) Mir is es egal ob Kleidung, Spielzeug oder sowas.. ich lasse mich einfach überraschen.

Jetzt rast die Zeit nur noch so dahin...mannnn wir haben es bald geschafft!!!!! :o

Am We fahren wir meinen Bruder besuchen. 500km von hier. Freue mich schon irre drauf.

Heute Abend gehen wir mal wieder Angeln. Wir haben die Angelsaison für Raubfische letzten Sonntag begonnen und direkt einen 55cm Hecht gefangen. Ok kein Riese aber trotzdem toll. Freue mich schon aufs Kochen.
Das coolste war das er in seinem Magen nochmal einen Fisch hatte, das sah komisch aus ^^

Bilder folgen, muss ich nur noch hochladen.

So bei uns sind auch die letzten Tage immer so um die 25 GRad und am WE solls nochmal draufschlagen. Also mir reichts es so eigentlich.. heißer müsste es nicht werden, aber auch nicht kälter wir müssen den Pool ja noch einweihen^^

Bussi an alle

Elke

@Trinchen
OH du Angelst??? Wo wohnst du denn???
Kann ich dir mal meinen Sohn Kenny mitgeben. Er angelt für sein Leben gerne.
Denn kannst du morgens mit seiner Angel an einen See oder Fluß stellen und spät abends wieder abholen. Er fängt nur leider nicht`s und wenn ist der Fisch so klein das man ihn wieder rein schmeisen muss.  ;D

xsunny1979

Angeln....oh klasse. Ich liebe Angeln....das beruhigt so schön. Da kann ich den ganzen Tag sitzen, egal ob nun was gefangen wird oder nicht, ich ess es eh nicht. Ich mag absolut keinen Fisch, nur Seelachs und Fischstäbchen ::)

Trinchen

Niedersachsen ;)

Doch doch wir essen gerne Fisch.
Ja sein Bruder Angelt auch und isst selber auch kein Fisch.. aber schön leckere gegrillte Forelle mit Kräutern... mmm oder Lachsforelle.. oder halt Raubfisch...schmacht..

Ich such mal jetzt schnell die Kamera und lad ein Bildchen hoch von unserem ersten Raubfisch seit der Saison ;)

Elke

Niedersachsen  s-motz s-nein s-supertraurig

Ihr seit einfach alle immer zu weit weg.
MANO >:(

Trinchen

Soo hier mal ein paar Bilder..

zum vergrößern klicken ;) Will ja nich jeder sehen^^

ACHTUNG AM ENDE NUR DIE ANGLER HINSCHAUEN ;)

Hier erstmal der 55er Hecht

Hier mit Tabea die das ja sooo toll fand.. den ganzen Tag nur: Wir haben nen Hecht Fisch gefangen^^

beim entschuppen

Mal schauen was er als letztes gefressen hat

Aha da ist doch nochwas drin

Sein Frühstück

Ja freu mich schon auf heute Abend ;)

Elke

@Trinchen
wow der Hecht ist echt cool. Muss ich heute Abendgleich mal meinem Sohn zeigen.
Sag mal soll dein Krümmel eigentlich Pauline oder Paula heisen? Du redest als von Paulinchen.

sternchen

Hallöchen,

war gerade wieder beim Arzt. CTG war wieder soweit okay aber MuMu ist noch recht weich und Gebärmutterhals verkürzt. Maurice liegt auch schon richtig in Startposition und drückt auf den MuMu. :-[ Wehenhemmer muß ich alle 4 Stunden nehmen auch nachts, dazu eine Elafantendosis an Magnesium. Leider haben die Wehenhemmer ne ganz üble NW und mein RR ist mittlerweile bei 160/100 und Puls über 100 und das in Ruheposition :o Jetzt bekomme ich zusätzlich noch Beta-Blocker. dass der RR und Puls wieder runter gehen. ::) Und ich soll/muß viel liegen damit der Druck auf den MuMu nicht ganz so doll ist.
Im KH muß ich deswegen nicht liegen, das reicht auch zu HAuse aus aber wenn die Wehen wieder stärker werden dann muß ich da leider hin. Meine FÄ meint, wir versuchen das jetzt noch ca. 2-3 Wochen hinzuhalten mit viel liegen und eben den Medis, dann ist es ihr und mir egal, dann kann er kommen. Nun, und das mit der Kliniktasche packen hat sich auch mittlerweile  geregelt, die ist schon gepackt ;D  Aber Maurice gehts gut, der macht weiterhin Party und lässt sich durch nichts beirren. Seine Nerven möcht ich haben ;D

Und danke für die lieben tröstenden Worte von euch!  :-* s-hug