Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

animaus

Guten Morgen

@jen leg die beine hoch und ruhe dich auch sonst bist du die nächste und weist die Bauchzwerge haben Hausarrest

@elaine drück die daumen das alles gut geht

@sunny toller bauch abdruck werden unseren auch bald machen
wieviel rollen habt ihr gebraucht

@mama schlafsäcke habe ich jetzt zwei und vom kh bekommen wir auch noch einen bin der meinung mit den teilen fühlt man sich sicherer

@katinka ich drück dich das mit deinen mann ist ja nicht so toll aber die hier in der uni sind klasse meinen dad haben sie auch hingekriegt  s-hug

xsunny1979

guten morgen

@  Nicki
danke, bin schon gespannt wie deiner aussieht
laß dich in Frischhaltefolie einwickeln, das ist echt suuuuuuuper. Da klebt nix am Bauch fest und du merkst wenn der Gips fest wird/ist, weil du den Bauch unter der Schicht ein wenig einziehen kannst. So löst sich der Abdruck echt total gut

Wie jetzt? Die sagen wirklich, dein bald-Ehemann würde nicht existieren? Die haben doch ne Macke und sollen ihren Hintern in Bewegung setzen um diese Urkunde ranzuschaffen >:(

@ Jule
super, daß alles ok war

@ Jen
übertreibs nicht süße :-*

@ animaus
danke....wir haben 6 große Rollen gehabt auf 8cm x 3m..Carsten war der Meinung das würde reichen ;D

@ me
alles frisch, bin müde und hab hunger. Mal sehen was ich heute so treibe, Carsten kommt spät heim und Jonas geht heute Nachmittag in den KiGa

Mama2008

Morgen ihr Lieben,

hab so schlecht geschlafen letzte Nacht, wir sind um 23Uhr ins Bett und um 0.20Uhr war ich schon wieder wach  ::) Der Bauch war arg im Weg...

@ Sunny
Schöner Bauchabdruck, habt ihr supi hinbekommen. Als Lampe im Schlafzimmer macht der sich bestimmt prima. Musst mal zeigen wie er bemalt aussieht. Ich hab letztens im TV welche gesehen, die haben so kleine Löcher reingemacht und dann ne Lichterkette reingehängt, sah auch total witzig aus  ;D

@ Animaus
Ja, mit Schlafsack fühle ich mich auch auf jeden Fall sicherer, bin aber noch so unsicher ob es nicht zu heiß wird, weil wir im Sommer echt saunaähnliche Temperaturen hier haben. Aber wir überlegen jetzt über ne Anschaffung einer Klimaanlage damit können wir dann die Temperaturen vor`m zu Bett gehen etwas runterfahren  :-\

@ Jen
Schön, dass ihr mit`m Kinderzimmer voran kommt, aber mach schön langsam. So ein Stechen am Mumu und Ziehen nach unten ist echt unangenehm  :(

@ Schmusekater
Schön, dass bei der VU alles ok war und 2100g hört sich doch richtig nach was an  ;D

@ Nicki
Drücke euch die Daumen, dass sich das mit der Geburtsurkunde von deinem Schatz noch aufklärt. Ich wüsste aber auch keine Lösung dafür. Sowas blödes!

@ Lenzik
Alles Gute für`s KH heute, ist bestimmt alles OK! Berichte uns gleich davon, ja?!
Ziehst du deinem Würmchen dann im Sommer nur den Sommerschlafsack an? und im Winter dann den Wintersack drüber? Ich hatte auch schon wegen der Größe überlegt, weil aus 50/56 sind sie bestimmt schnell rausgewachsen  :-\ Die Gefahr in den größeren reinzurutschen besteht aber nicht?

Ich geh mal frühstücken Mädels, bis später

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

rasselbandenmama

Guten Morgen

man habt ihr viel geschrieben gestern so ´kommt man doch garnicht mit

@Sunny schicker Gipsabdruck da habt ihr ne schöne Erinnerung

@Nicki wie jetzt deinen zukünftiger Mann gibt es garnicht, aha mit wen bekommste denn da jetzt ein Kind typisch Behörden *duck*

@Katinka oh man das sind ja Neuigkeiten von deinen großen Schatz, aber die Medizin iss heute schon soweit da kann man bestimmt was machen oder??Er soll mal schön langsam machen er wird noch eurer ganzen Leben gebraucht

@Jen zeigste uns auch Bilder wenns Zimmer fertig iss??und schön langsam machen ja??

@Animaus du kannst nichts gegen Verkalkung der Planzenta machen aber solange dein Mäuschen versorgt wird trotz Verkalkung ist es doch gut und du wirst ja jetzt auch enger untersucht ich drück die Daumen das ihr lange durchhaltet

@Mama hmm Schlafsack nee hab ich noch keinen gekauft, werd ich auch denk ich nicht, ich bin nicht son Fan von aber vielleicht ändere ich meineMeinung wenn ich einen schönen sehe beim Shoppen

@Lenzik alles gute für die Untersuchung heute

@alle die vergessen euch einen schönen sonnigen Freitag

@me ich war gestern mit meiner Kleinen beim Kinderarzt und Madame hat sich nen dicken Virus eingefangen ähnlich zu vergleichen mit Mundfäule, die arme Maus, das müssen Schmerzen sein. Ihr Mund muß jetzt lila ausgepinselt werden und aussen bekommt sie Salbe drauf.Ansonsten isse im moment zum abgewöhnen die kann bocken hola die Waldfee, gern mitten in der Nacht, an Schlaf ist im moment im Hause Rasselbande nicht zu denken.
Ansonsten fühl ich mich einfach nur noch DICK; ich schleppe 121 cm Bauchumfang mit mir rum und alle Welt fragt wann es nun soweit iss *augenroll* Die Kinder im Hort von meinem Sohn meinten ich habe nen Ball verschluckt hmmm ;D
heute hab ich nochmal volles Programm mit Getränke kaufen,da müssen die Großen mit helfen und dann iss wochenende.
Wir wollen zum Fischerfest hier im Ort und nach Berlin zum Karneval der Kulturen.Wie immer richtig ausgebucht

euch nen schönen Tag

Maja1997

Guten Morgen!
Heute schaffe ich es mal, etwas früher zu schreiben.

@sunny
Den habt ihr aber wirklich gut hinbekommen, den Abdruck! Schick!

@Jen
Das ist langsam echt anstrengend, solche Sachen zu machen, oder?
Ich habe ja gestern auch Möbel zusammengebaut und dachte so, naja für zwei Nachttische brauchst du ne halbe Stunde. Hätte ich früher auch geschafft. Aber jetzt! Da hat man ja mehr damit zu tun, dass man vernünftige Sitz- und Stehpositionen findet, in denen der Bauch nicht im Weg ist oder der Rücken weh tut. Ich glaube, ich habe dann anderthalb Stunden gebraucht.

@Schmusekater
Wow! So groß sind die "Kleinen" schon??  :o
Ich frage ja den Arzt gar nicht mehr nach der Größe. Mir reicht das immer, wenn er sagt, dass alles bestens ist. Deswegen bin ich gar nicht mehr im Bilde, wie groß die jetzt so ungefähr sind. (OK, du bist ca. 2 Wochen weiter als ich)
Aber dann werde ich nächste Woche wohl mal wieder nach Gewicht und Größe fragen. Da bin ich ja gespannt!

@Nicki
Das ist ja auch nicht schlecht! Behörden! Immer der gleiche Ärger. Aber das wird sich sicher rechtzeitig klären.

@Schlafsäcke
Da habt ihr ja mal ein interessantes Thema angefangen. Ich habe das Gefühl, bei allen anderen Sachen kann man lesen und sich informieren und dann bekommt man es irgendwie hin. Aber mit diesen Schlafsäcken tue ich mich auch total schwer. Muss ich wohl wohl oder übel in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen. Naja, kaufen kann ich ja dann immer noch woanders.  ;)

@Katinka
Das ist aber keine so schöne Nachricht. Aber gut, dass sie das gefunden haben! Dann kann man der Sache ja jetzt auf den Grund gehen und das in den Griff bekommen.

@me
Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Lust mehr habe auf Arbeiten? Vor allem bei dem Wetter! Was soll's. Es ist Freitag, in ein paar Stunden ist langes Wochenende und dann muss ich nur noch 8 Tage arbeiten.

Gestern habe ich nun Möbel zusammengebaut. Ich habe bisher nur das Bett geschafft, weil ich erst mal unsere Nachttische gemacht habe. (Und ich irgendwie doch langsamer bin als früher  ;))
Nun steht das Bett an seinem Platz im Kinderzimmer und es gefällt mir schon ganz doll! Wir haben ja den Dielenfußboden frisch abgeschliffen, die Wände weiß gestrichen und die Schlafecke ist hellblau geworden. Das jetzt mit den weißen Möbeln! Ganz toll! Ich freue mich schon drauf, wenn es ganz fertig ist!
Wahrscheinlich baue ich nachher noch die Wickelkommode zusammen. Wenn ich das alleine schaffe. Kann sein, dass die Teile zu schwer sind.

Das macht aber auch einen Spaß!

Mama2008

@ Maja
Ui, Wickelkommode zusammen bauen. Da hast du ja noch ordentlich was vor heute  ;) Paß auf dich auf. Du hattest meine Frage wahrscheinlich überlesen? Hast du das Babybett und die Wickelkommode von Ikea? Ich will nämlich die Wickelkommode auch dort kaufen, aber bin noch so unentschlossen  :-\

@ Rasselbandenmama
Hoffentlich wird deine Tochter schnell wieder fit!

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Elke

Hallo ihr süssen,

wollte euch nur schnell sagen das es uns gut geht.
Habe warscheinlich das ganze Wochenende keine Zeit zu schreiben.
Muss jetzt noch ein bisschen Wohnung putzen und Kuchen machen. Habe ab heute mittag volles Haus.

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

Passt gut auf euch auf.

Maja1997

@Mama2008
Oh, habe ich gelesen, aber dann wohl falsch verstanden.

Ja, die sind von Ikea. Ich finde die Kommode sehr schön! Und den Wickleaufsatz kannst du hinterher wieder abschrauben und das dann als normale Kommode nutzen.

Wieso bist du denn unentschlossen?

sabelmausi

Hallo ihr Lieben!!!

@ Wedellchen

s-so s-so s-superdaumen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
s-so s-so s-superdaumen
Ich wünsch dir alles erdenklich gute, viel Glück und Erfolg im kommenden Lebensjahr. Und eine schöne Feier wünsch ich dir natürlich auch.

LG Sabrina

Mama2008

@ Maja
Ich hatte mir schon bei Ikea ein paar Wickelkommoden angesehen, aber bin noch nicht von einer überzeugt. Welche hast du denn genommen?

@ Wedellchen
Oh, heute Geburtstag?
Alles Liebe und Gute für dich  :-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ mama
jap, ich zeig euch den wenn er ganz fertig ist nochmal

@ rasselbandenmama
ohje, deine arme kleine, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser
Ich wünsch euch aber viel spaß am WE

@ Maja
übernimm dich nicht mit dem aufbauen

@ Elke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so s-musik
viel spaß heute...wir lesen uns dann wohl erst Montag wieder, bin ab morgen auch nicht mehr da

Samson

Elke ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr

Animaus gegen die Verkalkung kannst du nichts machen, aber gut das es festgestellt wurde und du nun enger überwacht wirst.

Nicki viel Glück, dass ihr das fehlende Dokument doch noch irgendwie bekommt oder das sich eine andere Lösung findet.

Maja ich habe auch ein Ikea Kinderbett. Das finde ich total süß, jetzt wo unser Zimmer fertig ist.
Die paar Tage auf der arbeit bekommst du auch noch rum *Tschakka*

Sunny das ist aber ein schöner Bauchabdruck. Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er bemalt ist.

Jen ich bin froh, dass wir hier fertig sind mit um- und aufstellen. Das würde mir jetzt nämlich mächtig schwer fallen.

Mama ich habe einen dünnen Schlafsack von Baby Butt gekauft. Sollte es doch kühler werden, lege ich ihm noch eine kleine Decke über die Beine. Zum Herbst/Winter bekommt Christopher dann einen dicken Schlafsack.

Rasselbandenmama ich wünsche deiner Kleinen schnell gute Besserung. Alles was mit Mund/Kopf zu tun hat ist immer besonders sch....

Katinka ich hoffe deinem Mann kann nun irgendwie geholfen werden. Gut dsa sie das gefunden haben.

Elaine ich hoffe es wird alles gut bei dir und der Zwerg bleibt noch ein Weilchen.

Mein Mann hat heute morgen alle Fenster geputzt. Jetzt kann man da endlich wieder rausschauen.  ;D  Dann haben wir so noch ein bischen die Wohnung geputzt. Ingo ist jetzt schon in den Garten, aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen.  8) Mal sehen ob ich heute noch raus gehe, oder ob ich gleich mit meinem Buch auf den Balkon gehen?

Gestern hatte ich noch was schönes - unser Auto ist ohne Mängel über den TÜV und durch die AU *jubel*
Beim Sommerreifenwechsel hat der Mechaniker gesehen, dass die Winterreifen fratz sind. Er hat mich dann gefragt, ob er mir jetzt schon neue besorgen soll, da die im Sommer ausserhalb der Saison einfach billiger sind. Das hat er nun auch gemacht. Nun habe ich für einen Satz Pirelli-Winterreifen mit aufziehen auf die Winterfelgen 100,- EUR bezahlt *nochmaljubel*

Pupsi

Huhu!

Ich weiß net ob ihr euch noch an mich erinnert hab ganz am Anfang mal ein bisschen mitgeschrieben und dann nicht mehr :-[

Hatte ja damals orakelt das ich ein Mädchen bekomm und *tadaaa* es wird ein Mädl :D
Ansonsten war ich schon 4 Tage im KKH da ich bereits Wehen hatte und sich mein Cervix schon um 1 cm verkürzt hat! Aber jetzt hab ich geschnallt das ich einfach nen großen Gang runterschalten muss und seitdem hatte ich auch keine Wehen mehr :D
Ach ja mein ET ist jetzt der 28.07.08!

Hoffe ihr nehmt mich wieder auf und ich habs net so schwer wieder rein zu kommen  :-*

Mama2008

@ Pupsi
Willkommen zurück! Kannst dich bei uns weiter schonen  :-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

lenzik

@ welchen
s-tanzen ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ alle
War heute im KH  ( Doppler ) alles ist in Ordnung, der Arzt vom KH versteht auch nicht warum mein FA meint, dass das Kind zu klein ist.

Es wird doch ein Mädchen hat er auch gleich gesehen .
Die kleine wurde ausgemessen, Plazenta auf Verkalkung angeguckt. Ob Baby richtig mit Sauerstoff versorgt wird, also war alles bestens!!!!!!!!Die kleine hat von Montag bis heute 150 gr zugenommen und wiegt jetzt 1800 gr. ;D Ju-hu jetzt bin ich wieder glücklich.............

Wünsche allen schöne Wochenende und Pfingsten! Ich  s-kuscheln alle.

xsunny1979

@ Samson
oh wow, das ist ja ein wirklich gutes Angebot

@ Pupsi
klar bist du weiterhin Willkommen hier bei uns. Ich trags gleich vorne mit ein

xsunny1979

@ lenzik
na siehst du, das hätte mich auch stark gewundert wenn da was nicht ok gewesen wäre. Super, daß du jetzt die Bestätigung hast, daß alles ok ist

Denise

Hallo Mädels,

sorry, dass ich so selten hier bin und mich so selten melde, aber irgendwie schaffe ich das zur Zeit so gar nicht! Hab leider auch nichts nachlesen können, weil ihr wieder soooo viel geschrieben habt!

Mir ist grad nur eins ins Auge gesprungen:
@wedellchen
Wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!!!  s-so

@me
Hatte gestern einen FA-Termin und es ist alles ok! Die Arzthelferin meinte, dass mein Bauch so weit unten ist und sie vermutet, dass der Kleine eher kommt  :o und zwar in der 38. SSW! Da bin ich jetzt aber mal gespannt!  ;D
Ansonsten ist das Kinderzimmer mittlerweile tapeziert und nächste Woche Dienstag wird das Laminat gelegt!  :)
Stell euch auch mal ein Bild ein, es ist von Dienstag (30+6), da hab ich die Decke im Kinderzimmer gestrichen (wie man sieht  ;D ). Die Sachen haben mir beim letzten streichen (letztes Jahr) noch gepasst!  ::)

Fühlt euch alle gedrückt! Hoffe, euch geht es allen gut!  :-*

LG
Denise

[gelöscht durch Administrator]

Maja1997

@Pupsi
Willkommen zurück!
Das klappt bestimmt gut, mit dem wieder rein kommen.
Ich bin auch gerade erst wieder aktiv nach ungefähr 4 Monaten Pause.

Dann schon dich mal schön! Hier ist ja auch schon einiges los mit vorzeitigen Wehen im Moment. Das reicht erstmal!

@lenzik
Super, dass alles ok ist! Da wollte der Arzt bestimmt nur ganz auf Nummer sicher gehen.

@sunny
Keine Angst! Ich mache langsam. Wenn's nicht geht, warte ich eben auf meinen Mann und klebe lieber die Wandaufkleber an.

@Mama2008
Meine heißt Hemnes. Diese weiße für 105€. Bei mir war die Auswahl recht einfach, weil ich von Anfang an weiße Möbel wollte.

@me
Ich war gerade Mittagessen und es gab lecker Spargel! Mmmmh! Mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Das war gut.

Heute ist totale Randale in meinem Bauch. Gestern abend schon beim Einschlafen. Da hat sie an der linken Seite so gegengedrückt, dass es schon fast unangenehm war.

Ich bin bereit fürs Wochenende! Gleich ist hier Schluss für mich.

Ich sage schon mal tschüß - vorsichtshalber bis Dienstag - weil ich merkwürdigerweise in meiner Freizeit weniger dazu komme, hier reinzuschauen...  ::)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und macht langsam, damit die Zwerge nicht meinen, sie müssten früher ausziehen.

sternchen

Hallo zusammen

Ich hab mir zwar jetzt noch mal alles durchgelesen und jetzt versuche ich mal auf alle einzugehen. Mal schauen, was ich noch weiß...

@Sara: Also dein Moritz ist ja wirklich zum dahinschmelzen ,,schmeeelz"
Und ich würde auch sagen, dass er gar nicht so klein aussieht aber auf den Fotos sieht es ja immer etwas ,,verändert" aus.  :D

@Trinchen: Das ist ja mal ein guter Fang gewesen! Ich stehe nicht so auf Angeln, war zwar schon dabei, finde ich aber etwas langweilig. Obwohl ich Fisch sehr gerne esse. :)

@Jules: Medikamenten-Coctail ist wohl das passende Wort. Ich komm mir vor, als ob ich nichts anderes mehr essen würde.  :-[

@animaus: Ja, ich bin auch dagegen, s-dagegen dass Maurice jetzt schon kommt. Ich hab´s ihm von dir ausgerichtet. ;)
Gegen die Verkalkung kann man leider nichts tun. außer regelmäßig beobachten und wenn es der Kleinen schlecht geht und sie außerhalb bessere Chancen hat zu überleben dann werden sie sie holen müssen. Aber ich hoffe sehr, dass das bei euch nicht der Fall ist und ihr lange durchhalten könnt. s-hug

@Steffi: Pass schön auf dich auf und auf eure Kleine! Erholt euch gut und ich drück dir die Daumen, dass  was herausgefunden wird, warum eure Kleine so mager ist und dass alles okay ist. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Melde dich, sobald du was neues weißt. s-hug

@Maja: Ich hab Maurice den Mietvertrag verlängert. Ich hoffe, er nimmt das zur Kenntnis. ;D ;D ;D

@Janet: Danke! Schön, dass du das ss-Schwimmen genießt und immer wieder nette Frauen kennenlernst. :)

@Mama: Danke auch dir fürs Daumen drücken. Die Medis scheinen ganz gut zu wirken, die Nebenwirkungen leider auch. ;D ;D ;D
Ich hab auch einen Alvi-Babyschlafsack! Der hat ja insgesamt 3 Säckchen, 2 Innensäcke und einen dickeren drumherum. Da kannst du ja den dickeren weglassen und bei starker Hitze eben nur 1 dünnen anziehen. Zumindest hat mein Schlafsäckchen diese Kombination.

@Katinka: Oh man, das tut mir so leid für euch, dass ihr jetzt auch noch  diese Sache mit deinem Mann durchmachen müsst. Weiterhin Gute Besserung! Ich drück dich: s-hug s-hug s-hug  Hoffentlich kann ihm auf Dauer geholfen werden.
Das liegen ist wirklich ätzend aber auch irgendwo angenehm. Bei dem Wetter ist das nicht so schlimm, man kann auch draußen in der Sonne liegen. Im Moment bin ich viel draußen im Garten bei meinen Schwiegereltern und unter deren Gartenpavillon fühlt man sich doch gleich wie im Urlaub! 8)

@Sunny: Wow, ein schöner Bauchabdruck! Irgendwie trau ich mich das nicht zu machen. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich als Kind mehr als genug Gips getragen habe. Insgesamt 5x glaube ich. :-[ :-\

@Nicki: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das nichts existiert. Das kann doch ehrlich gesagt überhaupt nicht sein. Macht denen mal Druck!  Die sollen gefälligst ihre Arbeit machen, basta!  >:(

@rasselbandenmama: Da ist ja wirklich Action angesagt bei euch! Viel Spaß beim Fischerfest. Tut mir leid mit deiner Kleinen das sie sich diesen Virus eingefangen hat. Mundinfektionen sind wirklich was übles! :(

@Elke:  s-musik s-pfeifenHappy Birthday to you! Alles Liebe und Gute in Zukunft. Lass dich schön feiern und beschenken! s-so s-hug

@Jule: Schön dass alles okay ist und diese Krümel wachsen echt enorm, nicht? ;)

@Jen: Süße mach mal langsam, sonst bist du hier echt die nächste die Wehen bekommt und im KH landet. Und da hier im Moment echt der Wurm drin ist... :-\

@Samson: Auf, geh raus. Ist echt herrlich draussen. Das werde ich auch gleich wieder machen. Und dein Mann putzt Fenster? Das muß ich meinem auch mal vorschlagen, hehe. ;) Ich darf ja jetzt noch nicht mal einen Topf heben. :P

@Pupsi: Herzlich willkommen bei uns! s-so

@lenzik: Siehst du, alles bestens! Jetzt kannst du wieder aufatmen!  s-hug

@Denise: Süß siehst du aus mit diesen weißen Punkten!  ;DUnd obendrein noch ein schönes Kugelchen! Schön, dass es euch so gut geht.

@me: Mir geht's soweit ganz gut. Die Tabletten scheinen gut zu wirken obwohl ich schon langsam ein schlechtes Gewissen Maurice gegenüber habe. Ich schmeiß ja wirklich eine Tbl nach der anderen ein und das den ganzen Tag.  :-[ :-\Und ich werde  verwöhnt, was mir auch nicht unbedingt passt. Ich meine, eine Tasse Kaffee kann ich mir selber zubereiten und in den Garten raus tragen oder nicht? Und am liebsten würde meine Schwiegermutter mich im Rollstuhl zur Toilette fahren. ;D Ich hab ihr gesagt, wenn sie so weiter macht, dann ist sie noch der Grund dass Maurice früher kommt. ;) :( Echt wahr! Übertriebene Fürsorge ist das schlimmste was mir passieren kann!

@Wichteln: Mein Wichtelgeschenk für meine Partnerin habe ich auch schon besorgt.
Und einige Tipps für diejenige die mich bewichtelt (falls sie das Geschenk nicht schon besorgt hat): Anziehsachen habe ich genug für Maurice und bekomme auch noch viel geschenkt. Was ich schön finden würde: Bilderrahmen, Bilderbücher, Spielsachen, auch Kuscheltiere. Aber ich liebe Überraschungen und deswegen ist es auch nicht schlimm wenn sie das Geschenk schon besorgt hat.  :)
Und ich würde gerne wissen (weil ich neugierig bin) von wem das Geschenk ist. Also natürlich dann, wenn ich das Päckchen bekommen habe. :-*

Jetzt lege ich mich etwas raus in die Sonne, hab genug gesessen und geschrieben. 8) s-winken

Nicki

Huhu...

Melde mich mal nach meiner VU...

Also dem kleinen gehts gut....ungefähr 40 cm und knappe 2000g schwer....und das ctg hat ihm mal wieder gar nicht gefallen.... ;)

Mit der Urkunde von Schatzi ist schon ein ding....aber haben evtl doch noch ne chance wie es gehen könnte.....mal abwarten,die prüfen nochmal alles....

@Lenzik
Super das alles ok ist mit deiner kleinen

@Pupsi
Willkommen zurück  s-winken

Hoffe ihr habt ein schönes wochenende...werde bestimmt erst am montag schaffen wieder an pc zu kommen...haben bissel was vor....

So nu langsam fertig machen für gvk....

Liebe grüße

Nicki

sternchen

@Nicki: Freut mich zu hören dass alles in Ordnung ist meit eurem Kleinen. Und dieses CTG-Geschreibsel ist auch nichts für unseren Maurice. Dagegen währt er sich auch immer.  :D
Viel Spaß beim GVK und bei eurem Vorhaben am WE!

Ich werde mich jetzt auch zurückziehen über Pfingsten, wir machen uns ein paar ruhige Tage, mein Mann und ich und dann werde ich mich wahrscheinlich vielleicht Montag oder eher Dienstag wieder melden. Vorausgesetzt Maurice setzt seinen Kopf durch und kündigt sein enges Zuhause (was ich natürlich nicht hoffe). Aber im Momet spüre ich wieder ein recht dolles ziehen im Unterleib und mein Bauch ist steinhart trotz liegen. Außerdem ist er heute recht ruhig und das macht mir etwas Angst. Ich traue dem Frieden nicht ganz!

Passt schön auf euch auf und schöne Pfingsten euch allen.

lg
Anita

Samson

Sternchen ich habe mich noch aufgerafft und war draussen  :)

Das mein Mann Fenster putzen muss, hat er sich selber zu zu schreiben. Ich bin vor Jahren mal nach Hause gekommen und er hatte die Fenster so streifenfrei geputzt, dass ich dachte er hätte sie ausgebaut.
Seitdem ist Fenster putzen seine Aufgabe.  8)
Unsere alte Wohnung war direkt an einer Strassenbahnhaltestelle. Immer wenn er da Fenster geputzt hat, hat er von fremden Frauen Heiratsanträge bekommen oder Frauen haben ihre Männer angestupst und gesagt : Das machst du demnächst dann bitte auch bei uns!"  ;D

xsunny1979

@ Denise
naja, solange du alles fertig bekommst kann der Mini ja auch ruhig schon in der 38. Woche kommen. Das ist dann schon wieder akzeptabel von der Zeit her

@ Maja
und, wie weit bist du gekommen?

@ Sternchen
der Abdruck geht ganz schnell und du bist das ding ja gleich danach wieder los ;)
nimm schön brav die Tabl. weiter, du wirst ein schlechteres Gewissen haben wenn der kleine doch eher kommt wenn du die nicht regelmäßig nimmst....das wird schon alles gut gehen

@ Nicki
schön, daß die VU gut verlaufen ist

@ all
ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE und tolle Pfingsten. Ich bin ab morgen Nachmittag auch weg und melde mich erst Montag wahrscheinlich aber erst Dienstag wieder
Passt schön auf euch und eure Kümmel auf, ich will keine Klagen hören am Montag/Dienstag

Jen&Fam

@Sara, oh ha, also doch noch so lange Krankenhaus... Naja, ist ja wirklich extrem frueh gekommen, der kleine Schatz :). Ihr koennt wahnsinnig stolz auf ihn sein, das er alles so toll schafft :) :). Wirst sehen - er darf sicher etwas frueher nach Hause :). Ich wuensche es mir fuer euch!
Habe heute Nachmittag noch an dich gedacht und wie toll ich es finde, das du so fleissig am pumpen bist fuer Moritz :).
Wow, Wahnsinn das Moritz sein Geburtsgewicht schon fast wieder erreicht hat! Super wie er das alles schafft!
Das sind sicher sehr lange Tage, die ihr da immer im Krankenhaus verbringt *knuddel*.

@Simone, was genau mit meinem Zahnfleisch los ist: Es war sehr geschwollen und so hoch das es 4-5 Zaehne fast versteckt hat. Total lose... *schuettel* Ist aber schon fast wieder normal jetzt... Nicht ganz. Aber viel besser.
Toll zu spaet, jetzt habe ich es dir schon haarklein aufgeschrieben *lach*.

@Jules, oh mein Gott. Hoer auf. Ich hab bauchweh vor Lachen jetzt. Pflaster am falschen Finger... Du bist der HAMMER! *wegschmeissvorlachen*

@Elke, mach schoen langsam!!
Meine Mama kommt am 26. :).
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich :).

@Jule, leider wissen wir nicht, was das ist an Noahs Augenlidern. Die Kinderaerztin hat nur Muell gelabert. Muessen demnaechst zum Augenarzt und schauen dann mal, was der meint.
Wie suess, wie im Film - mit dir und deinem Friseur *lach*.

@mizz, genau - nicht stressen lassen. :)

@Janet, schoen das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen. :)
Niclas ist auch wirklich schoen. Wobei ich mich doch noch an das "c" gewoehnen muesste :).
Ja, vom Zahnfleisch zu den Zaehnen... Weiss nicht ob ich das in diesem Leben nochmal umlernen kann....?!

@sabelmausi, wirklich schoen das es Emil so gut geht :).

@Animaus, schoen das der GVK und die Besichtigung so toll waren :).
Ich weiss gar nicht, ob man gegen die Verkalkung was tun kann... Hast du mal gegooglet?
Der Doppler-Arzt, kann dir das sicher beantworten.
Ja, habe Seth auch schon gesagt, das er noch laaane drin bleiben muss. Macht er aber auch :). ;)

@Anita, ach herrje - so krass mit deinen Wehen... Ach mensch... :( *knuddel*
Also gut, machen wir beide langsam jetzt! :)

@rasselbandenmama, gute Besserung an deine Kleine.
Fotos vom Zimmer... Ja doch, kann ich machen. Wobei die Moebel noch lange bei Noah stehen werden ;).

@Trinchen, suess das Bild von Tabea mit Papa drauf :).

@Elaine, oh Mist :(. Genau wie bei mir damals. Alles Gute...

@Katinka, tut mir sehr leid, das ihr so eine Diganose ertragen muesst :(. Aber wie du schon sagst, wenigstens kann jetzt gezielt behandelt und geholfen werden. *drueckeuchmal*

@Mama2008, geht mir so wie dir - das Schlafen ist manchmal schwierig....

@Maja, du sagst es! Alles ist ploetzlich so schwerfaellig. Ich laufe zweimal im Kreis um Noahs Spielhaus drumherum, weil er moechte das ich mit ihm Autos spiele und danach kann ich schon nicht mehr! Wahnsinn! Meine Beine fuehlen sich sofort an wie Pudding!

@Wichteln, wir koennen es gerne so machen, wie Jules vorgeschlagen hat :). Also das ich dann Tipps weiterleite. Einige hatten ja so schon angefragt ;). :)

@Samson, ja aufgestellt haben wir zum Glueck auch schon alles. :) Aber ansonsten.. Wahh. ;) Glueckwunsch zum TUEV bestehen :).

@Pupsi, *lach* so einen Nick vergesse ich nicht ;). Dann mach schoen langsam, wenn du schon Wehen hattest!

@Denise, hihi viel Spass beim Weiterrenovieren - suesses Bild.

@alle anderen denen ich nichts geschrieben habe: So sorry....

@Kinderzimmer, wir machen da ganz langsam. Haben diesmal gar keine Eile. Die Moebel sind ja schon da - von Noah halt. Aber auch nur zum groben Teil. Denn einige hat Noah ja selbst noch. Und das aendern wir vorerst auch nicht. Seth wird eh erstmal bei uns schlafen. :) So langsam das Zimmer ordentlich wird, ist es mir egal.

@Kliniktasche, meine wird DIESES WE gepackt :). Bei Noah brauchte ich ja eine, da war sie noch laengst nicht gepackt.
Ihr muesst bedenken: Es kann noch einiges passieren, was euch zu einem Krankenhausaufenthalt verdonnert, obwohl eure Kleinen noch nicht kommen... Ist mir zwei (fast dreimal!) passiert, in der ersten Schwangerschaft. Und dann braucht man ja fast die gleichen Sachen!

@me, mein Bauch und meine Brust jucken. Arghhhh! *kratz* Ausserdem: Stellt euch das vor: Ich habe einen neuen Streifen! Unter meiner rechten Brust! Da wo ich sowieso schon gezebrat bin von Noah....! Grrr!  ;D  Mein Zahnfleisch ist schon viel besser *freuhuepfspring*.
Hatte heute wieder Stechen und ein paar Kraempfe mit Durchfall (aber keine Sorge, nicht super stark und auch nicht zuuu oft) - naja, Dienstag ist FA-Termin....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______