Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

guten Morgen

@ Sabrina
süße, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag   s-musik s-so  s-musik und feier schön  :-*

@ Jen
du arme, also so schlimm hab ich es noch nicht gehört mit dem Zahnfleisch. Warst du mal beim ZA und hast den gefragt? Ich würde da vielleicht mit Kamille spülen um dicken Entzündungen vorzubeugen
Ich packe meine Tasche auch wenn wir Montag wieder zurück sind. Weiß der Geier was da noch auf uns zukommt, kann ja echt noch einiges passieren
Einen neuen Streifen....du arme, so hast du jetzt ein Andenken von Noah und eins von Seth und beide nebeneinander

@ me
ich fange gleich erstmal an meine Liste abzuarbeiten, was ich noch alles machen muß und einpacken muß damit wir heute Nachmittag zum Campingplatz fahren können. Habs mir gestern abend extra nochmal aufgeschrieben, damit ich nix vergesse

sabelmausi

Guten Morgen!!!

@ sunny
Danke!!!
übrigens war die Babyparty gestern schön.
Wir fahren nach dem Frühstück zu meinen Schwiegereltern, die sind übers Wochenende an der Ostsee und wir machen in ihrem Haus Urlaub *freu*

LG Sabrian

xsunny1979

na das hört sich doch gut an, schön, daß die Party ein Erfolg war.
genieß das nochmal, daß ihr wegfahren könnt. Ich werde es auch genießen. Wer weiß wann wir das nächstemal hier weg kommen ::)

sabelmausi

;) genau deshalb fahren wir über mein Geburtstag und weil meine Schwiegis nicht da sind. Nicht falsch verstehen ich lieben meine Schwiegereltern aber es ist auch schön mal ein ganzes Wochenende bei ihnen ohne sie zu verbringen weil es am 2 Tag doch fort stressiger wird. Vorallem für mich als schwangere, ich reg n´mich dann gerne und schnell auf  ::)

xsunny1979

nee, keine Panik, versteh ich schon nicht falsch *gg* ich würde es auch einfach genießen. Ist doch klasse, wenn man die Möglichkeit hat wegzufahren und nicht für viel Geld im Hotel übernachten zu müßen

sabelmausi

Stimmt und das beste ist wir sehen Andreas sein Opi wieder, er und ich lieben seinen Opi und freuen uns schon ihn heute wiederzusehen.

xsunny1979

na guck, dann lohnt sich das doch gleich doppelt *gg*

RoteZora

Hallo ihr Sabeltanten

Markus macht heute die "frühschicht " bei Moritz und so hab ich Zeit alles nach zu lesen.

@sunny
Viel Spaß auf dem Campingplatz.
Der Gipsaabdruck ist super geworden. *neidischguck* Ich wollt auch so gerne noch einen machen :-[.
Danke für die Probenliste.

@mama
Für die Lungenreife war leider keine Zeit mehr.

@rasselbandenmama
Gute Besserung deiner kleinen.

@Elke
s-so Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Deime Männer sind ja super süß mit dem Kurs. :)

@trinchen
Markus hat ganz neidisch geschaut bei dem Hecht. Er ist auch Angler aber es wird wohl noch etwas dauern bis er wieder Zeit dafür hat.

@sternchen
s-klatschen du hörst dich schon wieder viel besser an.
Ich drück die Daumen das der kleine so lange wie möglich im Bauch bleibt.

@Elaine
s-hug Alles Gute.

@katinka
das hört sich nicht so toll an mit deinem Mann. Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute.

@animaus
Hört sich doch alles ganz gut an wie Julia entwickelt ist. Warte mal den doppler ab.

@lenzik
Super das alles ok ist

@Jule
Schön das es nach dem Termin beim FA nur positives zu berichten gibt.

@Pupsi
Willkommen zurück

@Jen
Zum Glück geht es deinem Zahnfleisch schon wieder besser.
Stechen und Druchfall? Jen bitte paß auf. Ich bin da verständlicherweise echt hypersensibel.
Ich hatte die ganze SS keine Streifen und jetzt durchs Pumpen bin ich an beiden Brüsten gerissen. :-\

@sabelmausi
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@Moritz
Ich hab mir letztens die Fotos kurz vor dem KH nochmal angeschaut. Er sieht da wirklich schon viel größer aus als er wirklich ist.
Sonst gibt es weiterhin nichts negatives zu berichten.

Ich wünsch euch shcöne Pfingsten und paßt gut auf eure Bauchzwerge auf.

nike0381

Hallo alle miteinander,

jetzt war ich grad ne woche nicht online und ihr habt alle schon wieder soviel geschrieben. habs auch nur überflogen, also wenn ich nicht auf alles eingehe, bitte nicht sauer sein.

Sonntag abend hatte ich son komisches Gefühl im Bauch und im bereich des mumus - konnte es nicht eindeutig als wehen outen, hab aber trotzdem mal meine hebi angerufen. hab dann auf ihren rat hin magnesium genommen und war montag morgen beim fa. Alles super!!! mein gebärmutterhals hat sogar fünf anstatt der üblichen drei zentimeter und das beim 3. Kind!!! Brauch mir also keine sorgen zu machen, dass mein sohnemann sich frühzeitig aus dem staub macht.

Die mädels waren bzw. sind mal wieder krank (warum immer ich?!?). Mit emily war ich montag beim arzt wg. husten. nix schlimmes, darf trotzdem in den kiga. Dort haben sie aber die ringelröteln und weil das für mich nicht so schön ist, muss sie zu hause bleiben. das ist echt stressig, weil bei dem wetter bin ich zu nix zu gebrauchen und sie ist n riesenwirbelwind. war beim doc blutabnehmen wg. röteln und wenn bei mir alle4s i.o. ist, darf sie ab mittwoch wieder gehen. Selina hatte n dicken virusinfekt (bis zu 40 Fieber, nur am schlafen, ...) - jetzt gehts aber wieder besser. Hoffe, das wars erstmal wieder.

ansonsten gehts mir super. meinem untermieter auch. er trampelt immernoch so viel. einerseits ist das ja ganz schön, aber andererseits tuts mittlerweile richtig weh, je nachdem wo er trifft (rippen, beckenknochen, mumu).

jetzt zu euch:

@tinus emily ist jetzt drei jahre alt. ich denke, sie kann so gut damit umgehen, weil sie in den drei jahren zweimal cousine und einmal schwester geworden ist. schwangere frauen sind für sie also nix neues und babies findet sie "voll süüüüß".

@mama  von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TANTE!!!!!! s-so
geht es dir auch so, dass du dein kind jetzt am liebsten auch schon direkt hättest und es gar nicht mehr erwarten kannst? mir ging das in der ss mit selina so; da hat ne bekannte ihr kind in meiner 20. ss-woche bekommen. ich war sooo gerührt und sooo neidisch und soooo ungeduldig.

@sara moritz ist sooo süß. man sieht ihm gar nicht an , dass er soviel zu früh raus wollte. hoffentlich kann er schon vor juli zu euch nach hause und ich drücke dir die daumen, dass es mit dem stillen klappt. habe meine beiden mädels gestillt und nach den anfänglichen schwierigkeiten ist es das beste, was man machen kann (finde ich).

@jen ich hätte mein gesicht auch gern gesehen. war auch die ersten drei monate echt schwierig für mich. mittlerweile ist es okay. mal sehen, wies wird. hoffe, dir gehts wieder besser.

@kindsgewicht weiß nicht, wie groß und iwe schwer er ist. hab am freitag wieder fa-termin und großen us. mal schauen. aber bis jetzt waren meine kinder immer "Bröckchen".

@wochenbett meine waren auch schön (hauptsächlich, weil frau sich wieder leichter fühlt und nach anfänglicher vorsicht wieder fast alles möglich ist); nur das stillen war am anfang etwas schmerzhaft - war aber auch nicht schlimm und sind auch nur die ersten zwei bis drei wochen.

@Mann weg  meiner ist vom 26.05. bis 14.06. auf lehrgang und nur am we zu hause. mach mir aber keine sorgen - hab genug rundrum, die mir helfen. ausserdem zweifle ich stark daran, dass unser sohn früher rauswill; seinen schwestern hats auch so gut in meinem bauch gefallen, dass sie länger dringeblieben sind.

@kliniktasche habe in den beiden ersten ss im großen und ganzen alles bis 4 wochen vorm et fertig gehabt (zimmer, tasche, babyanziehsachen). konnte dann die letzten wochen viel entspannter angehen. werds jetzt wieder genauso machen.

@alle anderen  s-winken

das wars erstmal. versuche mich bald wieder zu melden.

lg. Annika

Trinchen

Herzlichen Glückwünsch an das Geburtstagsmädel ;)
Lass dich schööön Feiern!

Ich muss noch ein bisschen was packen, heute Abend fahren wir ja in den Hunsrück.
Ich wünsche allen ein schönes Sonniges Wochenende!!

Aber erstmal muss ich hier noch ein bisschen Kultur machen, Tabea hat den Kleiderschrank ausgeräumt von Pauline und in ihrem Zimmer alle Duplos verteilt.

Gestern hat sie Frisör gespielt und mit Ihrer Kindergartenschere ( ohja ich hab nich aufgepasst) sich nen riesen Büschel Haare rausgeschnitten.. Zum glück ist sie noch ein Kind ^^ da darf man das ja.

So also nun, schönes WE

Hier noch ein Bild akutell von heute 32ssw

walfischchen

Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen...

@sabelmausi: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

Sonst hab ich leider nix nachgelesen - DICKES SORRY!!!!
Wir sind den ganzen Tag draußen und ich kriege einfach nix gebacken. Unsere Wohnung sieht aus wie S...  >:( Eigentlich wollte ich heute putzen und aufräumen, aber mein Mann hat einen Bereitschaftscall bekommen, so dass ich wieder den ganzen Tag mit Greta alleine war und was soll ich machen... bei dem schönen Wetter will sie natürlich raus.
Also sitze ich den ganzen Tag draußen und passe auf Greta auf, anstatt etwas Sinnvolles in der Wohnung tun zu können (natürlich ist Zeit mit meiner Tochter auch sinnvoll!!!!! - aber ich muss auch drinnen langsam mal was geschafft bekommen...)
Kennt noch jemand das Problem???

Deshalb komme ich auch nicht zum Nachlesen oder großartig schreiben...

Heute gehts mir übrigens nicht so gut. Hab voll den (negativen) Hormonschub. Könnte nur heulen...
:'( :'( :'(

Naja, geht auch vorbei!

Ich drück euch alle mal ganz doll - vergesst mich nicht, während ich in der Sonne bruzel  ;)

Knutsch,
Christiane

Samson

Juchhu!!!!!!!!!!!!
Wir sind heute Tante und Onkel geworden. Meine Schwägerin hat per Kaiserschnitt Soeren zur Welt gebracht.
4200 Gramm und 55 cm.
Ihr selber geht es noch nicht so gut. Sie kommt erst morgen auf ihr richtiges Zimmer und mit Ihrem Sohn zusammen. Daher fahren wir dann am Montag erst hin. Ich bin schon so gespannt auf den kleinen Mann.

s-so

Sabelmausi alles liebe und gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.  s-musik

Peppeline

*malganzkurzreinschleichundmeinerschwesternengrußreinwerf*

hallo tinus-maus 
ich weiß nicht ob du wieder pns empfangen kannst, daher schreib ich hier mal kurz rein:
ich wollte nur mal kurz wissen ob unser brüderchen dein geburtstagsgeschenk abgeliefert hat???  war ne ganz schöne arbeit das ding einzupacken. ich hoffe das gefällt dir und das andere auch. die wehen bleiben hoffentlich noch schön bis juli weg!!!
küsschen an dich und dein bauchzwerg und liebe grüße an rune!

wann trudelt ihr eigentlich in tyskland ein???

*wiederrausschleich*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

wollt euch nur Bescheid sagen.....beim FA Termin war alles bestens... unserer Kleinen geht es sehr gut. :D
Passt auf euch auf :-*

@sternchen
Oh je dann schon dich ja schön....weißt ja die Kleinen haben noch Hausarrest

@sara
Oh wie schön...hoffe bei euch läuft weiterhin alles so gut. :D

Mama2008

Huhu Mädels,

@ Sabelmaus
Alles LIebe zum Geburtstag nachträglich!

@ Samson
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Bin ich ja auch gerade geworden und es ist toll  :D

@ Trinchen
Super schöner Bauch!

@ Nike
Ja, das stimmt, als ich zum ersten Mal meinen neuen Neffen gesehen habe, wollte ich am liebsten sofort selbst entbinden. Kann`s jetzt noch weniger erwarten als eh schon  ;)

@ all
noch schöne restliche Pfingsten

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pupsi

Hi!

@sabelmaus: Wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!

@Samson & Mama: Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden!!!

@Trinchen: du siehst auch so wie eine total entspannte Schwangere aus. Auf jedenfall steht dir dein Bauchi!

@all: Hoffe euch gehts allen gut!!! Und sorry wenn ich aufs meiste net eingegangen bin aber diese SS-Demenz ::) verspreche aber baldige besserung ;)

@me: mir macht die wärme jetzt schon zu schaffen! Hab schon bammel davor wie es erst wird wenn es so richtig heiß wird :o :P
und gehen tu ich auch schon wie ne Ente ::) aber immer wenn ich mir denke boah jetzt soll die Zeit schnell vergehen, denke ich wieder dran das es meine letzte SS ist und ich sie lieber richtig auskosten und geniesen soll ;)
Morgen hab ich meinen FA-Termin bin schon gespannt was er sagt. Werd mich dann am Mittwoch wieder melden da es morgen wieder mal ein sehr sehr stressiger Tag wird.... Großeinkauf, Samira hat KG, ich FA und danach noch zu einer Bekannten... ach ja und am Vormittag muss noch geputzt werden. Muss es ausnutzen das mein Schatz morgen noch frei hat ;)

Nicki

Hallo ihr lieben,

wollt nur mal schnell ein "Hallo" in die runde werfen....

@Trinchen
WOW dein bauch sieht toll aus und auch generell finde ich das du eine ganz hübsche mit einer tollen figur bist... :)

@Sabelmausi
Alles alles gute...sorry habs jetzt erst mitbekommen... :-[

@Pupsi
Bei mir ist es mit der wärme nicht anders...du müsstest mal abends meine füße sehen...die sehen aus wie die von einem elefant...spüre manchmal kaum noch meine Zehen....
Hat jemand einen Tip gegen dicke Füße??

@Samson
Glückwunsch zur Tante  s-klatschen

So nun wieder ab auf den Balkon....

Schönen Feiertag noch....

Knutsch euch...

deflöt

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es schon länger her, daß ich hier war. Und nun darf ich erstmal alles nachlesen. Zu allem Übel bin ich seit einer Woche wieder am Arbeitsplatz. Wie gut, daß nur noch die kommende Woche zu überstehen ist. Dann zwei Wochen Resturlaub und Mutterschutz.

Soweit sieht es ganz gut aus. Der Kleine pocht oft genug herum. Beim letzten Besuch bei der FÄ hatte er sogar bereits den Kopf unten, was sie aber nicht als schlimm empfand, sondern als gut angesehen hat. Es sei alles normal.

Nun muß ich hier alles nachlesen. Bis später.

Gruß
deflöt

Samson

Wir waren heute im Krankenhaus meine Schwägerin besuchen und unseren Neffen begrüßen.
Er ist so niedlich. Wir sind ganz hin und weg. *schmelz*

Mein Mann war völlig verkrampft, als er dieses niedliche Wesen im Arm hatte  ;D

Jetzt freuen wir uns noch mehr auf unseren Sohn  :)

Conny1980

Hallo!

Nochmal ein kleiner Ausflug ins Forum von mir, weil ich überhaupt nicht schlafen kann, denn mir tut gerade mein Ischias so heftig weh, daß ich rein theoretisch nur im sitzen schlafen könnt, aber da mich im Moment noch mehr beschäftig kann ich gerade auch so nicht schlafen!

Meine Schwiegermama hat heute den Kontakt zu meinem Mann abgebrochen, weil sie meint, daß wir uns zu wenig um sie kümmern, wir müßen uns immer melden, auch wenn sie Jannik sehen möchte ist es unsere Aufgabe bei Ihnen anzuklingeln, ob es möglich wäre vorbeizukommen! Jetzt bricht sie den Kontakt erstmal ab und wir dürfen uns jetzt überlegen, was wir Jannik sagen, warum es nicht mehr zu DIESER Oma geht, denn seit einigen Tage fragte er oft nach ihr! Von der Kleinen will sie im Moment auch nix wissen, frei nach dem Motto: Is mir doch egal was da ist!
Ich habe keine Ahnung, warum sie gerade so drauf ist, ich glaube sie hat ein Problem mit mir, denn mir macht sie die letzte Male immer irgendwelche Vorwürfe, warum was gemacht habe oder wieder auch nicht! Egal was ich in letzter Zeit gemacht habe, es war immer falsch entweder zuviel oder zu wenig gemacht! Man konnte es ihr nicht recht machen!
Aber ganz ehrlich glaube ich, sie hat irgendwelche hormonellen Probleme, denn so kenne ich sie garnicht und jetzt dürfen allen drunter leiden, vorallem Jannik, der am aller wenigsten dafür was kann!
Ich bin seit heute Abend nur noch am heulen, weil Jannik mir so leid tut und ich nicht weiß wie ich es ihm sagen soll, daß seine Oma nix von ihm wissen will!
Sorry für's voll labbern, aber irgendwie geht es mir besser!

Gute Nacht Mädels

LG Conny

Jen&Fam

Na ihr lieben Julis,

@Simone, nein beim Zahnarzt war ich noch nicht mit meinem Zahnfleisch - da es ja staendig besser wird und somit kein Notfall ist und ich fuer die normale Zahnarztpflege erst angemeldet werden muss. Habe mir jetzt am Wochenende was zum Ausspuelen gekauft und meine Mama bringt mir in 2 Wochen dann noch ein bestimmtes Gel aus der deutschen Apotheke mit. Und dann hoffe ich, das es bis nach der Geburt reicht. Habe schon viel gelesen darueber und in der Schwangerschaft kann man da wohl nicht sooo viel dran machen....
Meine Tasche... Ist leider noch nicht gepackt. Das Nachtzeug was ich kaufen wollte, war So nicht mehr im Angebot und sofort auf $30 hochgesetzt (2 Tage vorher $17.99). Da fahren wir kommendes WE in einen anderen Laden, wo es die immer so billig gibt. Und dann packe ich richtig.
EIN Andenken von Noah? Schoen waere es! Auf meinem Bauch habe ich von ihm 2 gaaanz breite, tiefe Streifen (fuehlt sich gruselig an) und da ist nun ein neuer von Seth dabei und die "Unterhaelften" beider Brueste sehen voellig nach Zebra aus, dank Noah. Und da ist nun auch ein neuer von Seth dabei. Ganz schoen gemein, die Jungs, oder? ;)

@Sara, danke Suesse - ich habe bei Stechen und Durchfall sofort an dich und Moritz gedacht - wirklich sofort. Und ich beobachte es ganz genau. Es ist so, das beides nicht kontinuierlich da ist und auch nicht schlimmer wird von mal zu mal. Zwischendurch ist immer einen Tag Ruhe... Sehr merkwuerdig das Ganze. Aber morgen gehe ich ja zu meiner Aerztin und hoffe sie guckt dann nach!
Ich habe nach dem Stillen von Noah auch die Unterhaelften beider Brueste voller Streifen. Und jetzt kam ein neuer von Seth dazu.. Mal gespannt wieviele es noch werden. Kann ich bestimmt nicht mal mehr alle zaehlen am Ende... ;)
Hab mir schon fast gedacht, das dein Spatz auf den Fotos groesser aussieht, als er wirklich ist. Aber auf jeden Fall suuuuuuuueeeeeeess! :)

@Nike, 5 cm GMH - wow, du brichst alle Rekorde - im positiven Sinne natuerlich :).
Gute Besserung an deine Toechter.

@Trinchen, huebsches Foto von dir :).
Oh je, Tabea die kleine Friseurin :).

@Christiane, jetzt weine nicht so viel, meine Liebe - wie soll das Wochenbett da erst enden? Wir muessen unsere Traenen dafuer aufheben ;). *knuddeldichmal* Ich bin auch so emotional jetzt....
Noah moechte auch jeden Tag raus, ich auch - aber nicht soooo viele Stunden am Stueck wie er *lach*. Der Keks kennt da wirklich keine Grenzen.

@Samson, herzlichen Glueckwunsch zum Tante-werden.

@Sternschnuppe, schoen das es der Kleinen so gut geht. :)

@Conny, tut mir leid das du solche Ischias-Schmerzen hast!
Und deine Schwiegermutter... :( Oh je oh je. Familienprobleme solcher Art sind wirklich nicht schoen. Hoffe das stresst euch jetzt nicht zuuu sehr, vor der Geburt.

@alle anderen, *drueckeuchmal*

@me, morgen um 15.15 Uhr habe ich den naechsten FA-Termin. Und diesmal bin ich wirklich aufgeregt. Ich denke schon, das ich endlich wieder was zugenommen habe - habe gaanz viel gegessen. Hoffe aber, meine Aerztin laesst sich trotzdem nochmal zu einem Ultraschall ueberreden, weil ich habe wirklich jetzt oefter Kraempfe, Durchfall, ein Ziehen und Stechen.... Moechte einfach nochmal Gewissheit, das alles so ist, wie es sein sollte. Und danach ist es mir dann egal ;) ;).
Das Zimmer fuer den Kruemel nimmt so langsam Gestalt an. :) Wobei wir ja sowieso nicht allzu viel zu tun hatten.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sabelmausi

Guten Morgen Mädels,

Hoffe ihr hattet ein schönen langes Wochenende!!!

@ all
Vielen, vielen dank für die lieben und vielen Glückwünsche zu meinen Geburtstag, hab mich sehr gefreut!!! Und freu mich natürlich auch noch  ;)

@ Conny

Oje, dass ist nicht schön das dir der Ischas weh tut. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Hast du einen Gymnastikball? Ich haben einen und wenn ich Rücknschmerzen bekomme setzt ich mich auf ihn und mach ein paar übungen, dass bewirkt wunder.
Das mit deiner Schwiegermama ist übel. Das sie den kleinen auch nicht sehen will und nicht´s über euren Nachwuchs find ich schade. Kann es sein das die gute Frau in den Wechseljahren ist? Meine Ma hat manchmal schilmmere Hormonschübe als ich seit dem sie, sie hat. Ich denke das sich das wieder legen wird und sie selbst mitbekommt damit sie da einen dummen Fehler gemacht hat. Den kleinen würde ich nur erzählen das es der Oma nicht gut geht und er deswegen erstmal nicht zu ihr kann.

@ Jen+Noah+Seth
Viel spass beim FA und  s-daumendruck damit sie ein US bei dir macht!!!

@ me
Unser Wochenende war sehr schön. Wir hatten zwar am Sonntag von 10 Uhr bis 19 Uhr keinen Strom im Haus aber den Tag haben wir draußen im Garten und auf der Tarasse verbracht. Das war auch mal schön. Aber jetzt weiß man erst wieviel ein der Strom geben und nehmen kann.

So werd mich mal langsam rausgeh schick machen, hab heut meinen vorerst letzten Nageltermin und werd es nochmal schön genissen.

Viele liebe grüße Sabrina

xsunny1979

guten morgen ihr süßen

@ Christiane
jap, kenn ich auch. Carsten ist den ganzen Tag arbeiten und Jonas will nur draußen spielen und drinnen geht garnichts vorwärts, weil man einfach zu nichts kommt. Und wenn Carsten dann am Nachmittag zurück ist hab ich auch keine Lust mehr großartig was zu tun

@ Samson
Glückwunsch zur Tante...der kleine ist ja doch schon grpß und schwer

@ sterni
super, ich freu mich, daß alles ok ist

@ Pupsi
viel spaß heute beim Doc

@ deflöt
ist doch klasse wenn dein kleiner schon mit dem Kopf unten liegt. Cedric liegt auch schon länger so

@ Conny
och neee...das ist doch totale sch.... von deiner Schwiegermutter sowas auf dem Rücken der kleinen auszutragen, wo sie doch sicher auch weiß, daß Jannik gerne zu ihr kommt. Tut mir echt voll leid für den kleinen. Ich kann mir gut vorstellen wie Jonas drauf wäre, wenn er nicht mehr zur Oma dürfte. Ich hoffe sehr, daß sie sich wieder einkriegt.

@ Jen
erstmal wünsch ich dir viel Spaß beim Arzt
oh wow, das ist ja heftig....gleich fast doppelt so teuer wie ausm Angebot. Das hätte ich auch nicht gekauft.
Meine Tasche ist aber auch noch nicht gepackt. Ich will das aber diese Woche in Angriff nehmen...mir fehlen aber auch noch ein paar Kleinigkeiten
wow, noch 2 Wochen bis deine Mum endlich kommt, ich freu mich richtig für dich

@ Nike
die 5 cm GMH hatte ich auch *gg* Der Arzt im KH meinte das wäre richtig luxeriös

@ Sabrina
viel spaß bei deinem Nageltermin

@ me
wir hatten ein wunderschönes WE....strahlenden Sonnenschein und Jonas war sooooo lieb. Ich glaub ich hab sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht bzw. auf den Lippen.
Ansonsten gehts mir soweit gut. Ich dachte nur gestern früh, daß wir doch noch ins KH fahren müßten. Ich war abends nochmal aufm Klo und als ich im Bett lag (keine 5 minuten später) hätte ich wieder gehen können. Ich wollte aber nicht nochmal raus, also hab ich geschlafen. Und morgens, als es grade hell draußen wurde drückte mir die Blase dermaßen. Cedric lag wohl obendrein auch noch total bescheuert und so hatte ich richtig schmerzen und wußte nicht mehr wie ich liegen sollte. Bin dann doch mal irgentwann aufs Klo getapst...Gott war das schön draußen, frisch und der ganze See lag im Nebel...und danach ging es mir deutlich besser.

Trinchen

HUhuuu

Erstmal Danke Ihr süßen für die netten Komplimente ;) Ja ich fühle mich wirklich richtig gut. Grade das sonnige Wetter macht einen fröhlich.

Wir kamen gestern Abend von unserem Kurzbesuch zurück und ich bin fast direkt eingeschlafen daheim.

@Pupsi: Wünsche dir gaaanz viel Spass beim Doc ;) Ich habe Montag nächsten Termin und dann schon alle 2 Wochen und GVK. Mannn... die Zeit rennt.

@Samson: Auch von mir Glückwunsch!! Ich bin 5 mal Tante und es war immerwieder echt toll.

@Conny: Drück dir die Daumen das der Nerv bald nachlässt. Ich kenn das gefühl und es ist schrecklich.

Ich habe auch nen schönen Sonnenbrand aber es hält sich noch in Grenzen. Pauline`s bewegen lässt nun meinen ganzen Bauch richtig verbeulen. Also man sieht genau auf welcher Seite sie es sich gemütlich macht.

Nun werde ich mich heute mal ans Einladungskartenschreiben machen. Männe hat am 3.06. seinen 30 Geb. und nun müssen wir uns so langsam mal ran machen.

LG

sabiweiss

Hallo Mädels,

da bin ich auch mal wieder. Ich hoffe ich habe in nächster Zeit wieder öfters Zeit für euch.

Muss erstmal richtig viel nachlesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin.

@me: Wie ist das bei euch, sind die Kleinen im Bauch schon in der richtigen Position? Unsere kleine Sophia sitzt leider immer noch im Bauch und der Kopf drückt mir ganz schön auf die Rippen und den Magen. Ich muss zu zwei Ärzten gehen, wegen der Gestose in der letzten SS, eines ist meine normale FÄ die einfach die Vorsorgekontrollen macht, und das andere ist ein spezieller FÄ, der alle 4 Wochen einen Doppler-US macht. Meinen nächsten Termin habe ich am 22.05. zum Doppler. Ansonsten geht es mir recht gut, außer dass ich Nachts sehr schlecht schlafe. Wie macht ihr das? Ich wache bei jedem umdrehen auf, da ich auch immer ziemliche Knieschmerzen bekomme, wenn ich auf einer Seite liege.

Lg

Sabrina