Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ nike
deine Eltern sind ja mächtig spendabel...das ist ja auch kein Pappenstiel so eine Einlagerung. Ich glaube ich würde meinen Eltern aber eher dazu raten ein Sparbuch anzulegen ;)

walfischchen

Hey,

dann maul ich mal ne Runde mit  ::)

1. Mein Bauch wird ständig hart und Martha liegt irgendwie so besch... dass es ständig weh tut, wenn sie sich bewegt  :-[

2. Unsere Große ist anscheinend mitten in ihrer Trotzphase. Sie kriegt ständig Wutanfälle, wenn es heißt "nein" oder wenn sie ins Bett soll (obwohl sie hundemüde ist). Schreit, stampft, haut, kratzt, tritt. Und ich habe da momentan irgendwie nicht so die wahren/guten Nerven für.

3. Mein Mann ist total viel unterwegs. Arbeitet lange und dann fängt die Schützenfestsaison wieder an. Sprich Vorstandssitzungen, Schützenfeste in anderen Dörfern, wo die Anwesenheit des Vorstands "verpflichtend" ist, etc. Und ich soll zu allem Überfluss auch noch mit  :o Fühl mich alles andere als in der Lage "Spaß" zu haben oder irgendwo stundenlang rumzusitzen und anderen beim Sich-betrinken zuzugucken  >:(

4. Meine Hormone spielen wieder verrückt. Fühle mich irgendwie überfordert und mir kommen immer gleich die Tränen, weil ich mich oft (gerade unserer Großen ggü) so hilflos fühle...

5. Meine Füße sind nicht mehr zu erkennen und ich passe in keine vernünftigen Schuhe mehr  :o

6. Ehrlich gesagt bin ich einfach nur noch frustriert. Weil ich mich mit meinem Megabauch nicht mehr so bewegen kann, wie ich gerne würde. Setze ich mich nur 2 Minuten zu Greta an den Sandkasten ist mein Bauch schon wieder hart. Bücken ist eine riesen Anstrengung, vom Putzen will ich gar nicht erst anfangen. Bin sooooooooo froh, wenn Martha endlich da ist, aber ich sehe es wie Sunny, bis Juni sollte sie schon noch drinbleiben...

7. Befürchte am Di auch keine gute Diagnose vom FA. Dadurch, dass mein Bauch ständig hart wird und alles nur noch weh tut...

Sooooo 7 auf einen Streich  ;) genug gemault.

w/Ramona: Ah, ich wusste doch da war was. SS-Demenz. Ist mir völlig entfallen, aber gut, dass ihr das alle noch wisst!  ;)

So, werd jetzt ins Bett gehen.
Dicken Knutscher und sorry fürs Ausmaulen  ;)
christiane

nike0381

@sunny: das machen sie auch noch. bei allen enkelkindern. und bei denen die wollen halt noch die spende dazu.

so jetzt geh ich aber schlafen (schreibfehler häufen sich)...

xsunny1979

@ nike
ich sag ja, deine Eltern hätte ich gerne :)

@ Christiane
du arme, bist ja ganz schön gebeutelt.

1. kenn ich auch
2. dito, Jonas ist nicht anders drauf, der bockt auch so krass rum wenn er was nicht will und da soll man dann ruhig bei bleiben
3. meiner arbeitet relativ viel, aber er ist spätestens gegen 16 Uhr zuhause und wenns mir nicht gut geht macht er auch eher schluß...die Schützenfeste sind hier zum Glück soweit durch und Carsten geht schon seit Jahren nicht mehr mit obwohl er Mitglied ist
4. meine Hormone lassen mich Gott sei Dank noch mehr oder weniger in ruhe...ich merke nur, daß ich schneller ausraste als sonst
5. meine Füße sehe ich auch kaum noch...ich trage aber eh meistens Schlappen. Ich habe diese Plastikschuhe hier mit den Löchern oben drin, suuuuper gemütlich, die zieh ich fast nur noch an. Bei Jonas hab ich am ende nur meine Hausschlappen getragen
6. mein Bauch macht mich auch platt...da geht einfach nichts mehr wirklich. Die Tage sagte Carsten im Auto zu mir ich solle ihm mal ne Waffel geben...blöd nur, daß die an meinen Füßen lag, der arme mußte beinahe hungern, weil ich kaum noch dran kam
7. den Rüffel hab ich ja heute bekommen...pass schön auf euch auf, daß du nicht auf stress mit deinem FA bekommst

Jen&Fam

@sabelmausi, das war aber ein langer Stromausfall bei euch - letzten Sonntag! Hossa!
Das Stechen, Uebelkeit, Durchfall hatte ich auch alles letzte Woche. Diese nicht mehr so stark..... "Bewegt" hat es zum Glueck auch nichts bei mir.
Das ist ja lieb, das du Simone angesimst hattest :).

@Simone, ich bin schon voellig aufgeloest, weil meine Mama bald kommt. Ach man ja, meine Tasche. Hoffentlich wird die dieses Wochenende mal fertig....
Du wohnst direkt an einem See?
Ich drueck dir uebrigens die Daumen, dass dir bei dem Gespraech am 03.06 hilfreiche Tipps gegeben werden. Aber bestimmt :).
Na das ist ja mal was, das dein Mumu schon so locker ist. Aber vielleicht habt ihr Glueck und das wird so wie bei vielen hier (bei Noah damals auch), das der Mumu sogar schon 2 cm auf sein kann und die Kleinen noch drin bleiben....

@Trinchen, neue Bauchfotos fuer die HP kommen bald ;).

@sabiweiss, also jetzt beim Ultraschall lag Seth mit dem Koepfchen nach unten... Mal sehen ob es dabei bleibt!

@Jules, schoen das mit Connor weiterhin alles in Ordnung ist :).
Wie und was hat es nochmal mit Polypen auf sich? *nachhilfebrauche*
Ich drueck euch ganz fest die Daumen, wegen dem Wohnungsverkauf!
Juhuuu, auch keine Diabetes - prima :). Ich freu mich mit dir mit!
Ich selbst war ja auch ganz aus dem Haeuschen, als ich diesmal so eine tolle Nachricht bekommen habe. :) Oh Moment - reverse.... So ein Mist. Das ist ja wohl mal.... :( Und jetzt musst du Diaet halten und alles? Ach mensch.....
Du hast Recht, dem Baby kann es noch so gut gehen - auch der schwangeren Mutter muss es wohl sein! Aber scheint ja alles ok zu sein :). Also wohl fuehlen tu ich mich schon.

@Tinus, ah ja gut, stimmt - dann kann ich dich ja weiterhin mit ekligen Dingen zuknallen... Hihi.
Bin mal gespannt wie der Schleim-Pfropf bei mir so aussehen wird....
Seth wuerde sich auch am liebsten neben dem Bauchnabel durchbohren - davon bin ich fest ueberzeugt *lach*.
Ja, mein Zahnfleisch sieht wieder so gut wie normal aus *frohbin*. Und meine Mama bringt mir irgendein tolles Zaubergel aus der Apotheke mit ;).
Jaaaa, ich freu mich schon so auf sie!!!
Ich nehme mein Stillkissen mit in die Klinik - hatte ich bei Noah auch und fand das sehr hilfreich.
Meine Tasche bin ich erst jetzt am Packen - langsam ;). Ich nehme aber nicht viel mit. Was zum Lesen, Badartikel, Bademantel, Schlafgarnituren (2-3), frische Unterwaesche und Socken, Haargummis! (hatte ich bei Noah vergessen, das war sooo schlimm ;) ), Telefonliste, Noah-Foto, erste Sachen fuer Seth (zum Anziehen und Kuscheln)... Das war es im Grossen und Ganzen eigentlich schon.... Und wenn dann noch was ist, kann Adam es mir ja nachbringen.
Aber so lang, moechte ich sowieso nicht da bleiben ;).
Also Urinstrahl anhalten und Co mache ich ab und zu, aber nicht sehr oft. Und sonst gar nix....
Schoen das es Jan so gut geht *freumich*.
Bei uns waren es 2 Tage, die Seth weniger entwickelt ist, als wir ET haben.... Ich denke schon das es zu sehen waere, wenn eine Plazentaverkalkung vorliegen wuerde. Wird denn nochmal nachkontrolliert? Ich wuerde an deiner Stelle mal nachfragen, ob das geht. Schon allein, weil du dann beruhigt bist!

@Conny, alles ok? :)
Jannik und Lisa klingen schoen zusammen!

@Janet, freut mich das euer Urlaub so toll war!
Das ist ein richtig schoener Name, den ihr euch ausgesucht habt fuer euren Kleinen. Gefaellt mir persoenlich auch besser als Niclas :).

@Christiane, kann dich verstehen - ich bin jeden Tag dankbar dafuer, das wir eine Terrasse an der Kueche haben - so kann ich Noah schon mal rauslassen zum spielen, waehrend ich noch die letzten Handgriffe in den Raeumen erledige, in denen ich dann alle paar Sekunden einen Blick auf ihn werfen oder mit ihm sprechen kann.
Tust mir leid mit deiner Sonnenallergie - habe leider keine Tipps. Ich habe heute Abend auch wieder ein gaaanz bisschen, aber es ist nicht allzu schlimm.
Wegen den Haaren: Das war kein 3-D US. Die Frau die schallte, macht NUR Ultraschalle. Den ganzen Tag lang, jeden Tag. Und sie sagte uns das, deutete mit dem Cursor auf irgendwelchen unsichtbaren "Fluffy stuff" ;) und sagte, wir muessten ihr da jetzt einfach mal wegen Vertrauen, er haette Haare... *lach*.
Ja, ich hab auch sofort gesagt, das Seth ja dann jetzt schon ziemliche Unmanieren hat mit dem Nase bohren. Pffftt! ;)
Hilft das Fenistil Gel?
Lass dich mal knuddeln von mir! Ich konnte heute auf dem Spielplatz auch nicht lange aushalten, ohne mich auf die Bank zu setzen... Mir war sofort uebel beim Schaukeln und Noah wollte so gerne mit mir zusammen schaukeln... *heul*

@Anita, was machen die Wehen? Ich mach mir Sorgen um dich. Mach schoen langsam. Wenn Maurice noch mind. 3 Wochen schafft drin zu bleiben, ist doch eigentlich alles gut :). Schoen das beim letzten CTG keine zu sehen waren! Gut so!
Also die VU's gehen normal weiter, im 2 Wochen-Intervall und am Ende evtl. sogar jede Woche. Nur US brauchen wir keinen mehr. CTG wird nur gemacht, falls es Anlass dazu gibt.
Och je, arme Lorena. Ist das ein spanischer Name? Oder aus dem Osten Europas? Habe ihn noch nie gehoert?

@Mama2008, wir hatten das auch fast ne Woche lang, das Seth sich kaum bemerkbar gemacht hat. Jetzt dafuer doppelt so viel *freu*.
Oh je du Arme, dein Mann ist aber oft weg. Ist das hier jetzt das letzte Mal, vor der Geburt?
Schoen das alles ok ist.

@Samson, schoen das dein Mann so sehr Feuer und Flamme fuer die Geburt und alles drum und dran ist :).
:) :) :) Wie schoen das alles ok ist und der Kleine nicht geholt werden muss. Das sind tolle Nachrichten.

@Jule, hmmm Pfannkuchen - jetzt hab ich fast schon wieder Hunger ;).
Froehliches Schaffen jetzt am Wochenende - geht uns uebrigens genauso.

@Sara, Moritz ist so ein suesser Schatz! Wie geht es dir und deinem Mann? Ihr seid sicher sehr ueberanstrengt, oder? Wegen der langen Krankenhaustage? Natuerlich macht ihr das gerne fuer den kleinen Prinzen, aber es ist sicher auch sehr auslaugend, koennte ich mir vorstellen.....

@Minchen, herzlich Willkommen hier bei uns.

@Nicki, Comedy-Theater, da waeren mein Mann und ich gut aufgehoben :). Sowas moegen wir gerne.
Ich hatte jetzt 3 Ultraschalle und die immer ganz lang und ausfuehrlich :).
Neeeeeeee, mein Bauch hat VORNE 3 ganz tiefe Streifen. Fuehlen sich gruselig an. 2 von Noah und 1 von Seth. Und unter meinen Bruesten sieht es auch wild aus. Also von wegen streifen-frei ;). Wieviel hast du denn bisher zugenommen?

@Elke, wie schoen das alles ok ist und Luca kommen kann, wann er moechte! Ja das stimmt, egal wie ruhig man ist - Aufregung ist immer schnell da.

@Katinka, schoen das Tim sich so bemerkbar macht! Wer von uns Beiden entbindet denn zuerst? ;)
Oh fein, der 3-D US wird sicher eine der bisher schoensten Erlebnisse fuer euch. Freut mich, das es Sven relativ gut geht - das ist schoen :).
Wie geht es deinem Kreislauf? Trinkst du genug? ;)
Schoene Fotos - total suess!!!!

@Animaus, hoffe du hast letzte Nacht besser geschlafen??

@me, wir haben Hochsommer, Noah und sind den ganzen Tag draussen :). Mein Ruecken tut mir heute Abend sehr weh und ich bin froh, wenn ich mich gleich sofort hinlegen kann. Wir haben naemlich fuer morgen und uebermorgen viel vor hier im Haus und Garten... Hoffe ich kann soweit mitmachen. :)
Aber so schlimm wie es sich bei vielen hier anhoert, sind meine Rueckenschmerzen auf keinen Fall *euchalledruecke*.

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

PUPSI??? War alles in Ordnung????  :-\

@alle denen ich nichts geschrieben habe: Sorry.  :-*

@alle die mir Kugelbauchikomplimente gemacht haben: Danke, das ist wirklich lieb von euch. Habe mich gefreut.  :D :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten morgen ihr süßen

@ Jen
ja das glaub ich gerne, daß du aufgelöst bist wegen deiner Mum....ist ja jetzt echt nicht mehr lange.
Meine Tasche pack ich jetzt auch mal schnell fertig, ich trau dem ganzen ja garnicht mehr und sicher ist sicher oder?
Nein, ich wohne nicht direkt an einem See, ich habe einen Fluß hinterm Haus, aber nicht direkt. Zwischen dem Haus und der Lippe (so heißt der Fluß) liegen noch 3 große Kuhwiesen, ich kann die Lippe aber vom Fenster aus sehen.
Na ich hoffe ja, daß ich den Termin am 3.6. noch erlebe, wobei Carsten ja gleich als ich ihm von dem Termin erzählt habe gesagt hat, daß wir den nicht mehr brauchen ::)
Ich denke es ist ansich kein Problem wenn der MuMu ein wenig auf ist, das das kleine noch ein wenig drinbleibt. Ich bezweifel allerdings, daß das geht wenn man wie wir jetzt schon einen Zwerg hier rumlaufen hat und sich um den kümmern muß....sich also nicht wirklich oft hinlegen und richtig schonen kann. Ich versuch zwar mein bestes hier, aber ein wenig zweifel ich schon daran, daß ich mich richtig schone

Elke

Guten morgen meine süssen,

Wow ihr schreibt ja wie die wilden...habt ihr sonst nichts zu tun....lach.
Jetzt komm ich ja wieder nicht mit. :P

@Sunny
mach ja langsam. Ich habe mir auch vorgenommen noch mindestens 3 Wochen zu warten.
Uiiiii ... wie sich das anhört  :o nur noch drei Wochen. Andy meint ja das er erst in 6 Wochen kommt (bitte nicht)  ;)
Also ich habe mit Kenny die erfahrung gemacht das die 37 Woche super ist. Da sind sie schon richtig reif und doch noch nicht so riesig.  ::) Mein Traum termin.
Aber sie kommen ja eh wann sie wollen.
Du nimst nur 2 Magnesium. Hast du vorher keine genommen?
Ich brauche 3x2 am Tag. Wenn ich die nicht nehme bekomme ich gleich Bauchkrämpfe vom feinsten.

@Nicki
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du warst das die sich von ihrem Doc verrückt machen lässt wegen dem Gewicht, Oder?
Wenn ich mich noch recht erinnere hast du doch gar nicht viel zugenommen? Dem würde ich aber mal sagen das er das mit dem Gewicht mal für sich behalten kann. Vogel oder was???

@Jen
Mach langsam mit der Gartenarbeit.
Wir mussten am Donnerstag auch unseren Garten machen. Aber da Andy fast alles alleine machen musste, ist es nur das nötigste geworden.
Ich konnte ihm fast nichts helfen.  :-[

@Christiane
Ich drück und tröste dich mal ein bisschen. Geht es dir heute wieder besser?
Mein Bauch ist auch immer hart. Aber Luca geht es gut dabei. Mach dir keine Sorgen.

So und jetzt weiss ich nicht mehr wer was geschrieben hat.

Kann ja mal noch ein bisschen von mir erzählen.
Andy hat Schon eine Woche Urlaub und die nächste auch noch. Jetzt machen wir es uns immer schön gemütlich.
Gestern haben wir einen Baby-Shopping Maraton veranstaltet.
Ich war ja danach so was von platt....phuuuu.
Aber ich glaube jetzt ist alles da.
Haben gestern auch endlich eine Matratze für Baby Bettchen gekauft. Die ist so kuschelig das ich am liebsten selbst rein liegen würde. :D
Wir haben insgesamt für alles was wir gestern gekauft haben c.a. 300,-€ ausgegeben.
Und es waren fast alles nur kleinichkeitenauser Matratze für 100,-€. Wie z.B. Bürstchen und Kamm, Puder und Crem`s, Termometer für Badewanne u.s.w.

Ich habe auch das Wichtel Geschenk. Wie süssssssssssssss. Ich weiss genau das sie sich darüber richtig freut.  :D

So dann bis später mal.
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiii

Elke

Achja ganz vergessen zu erzählen.
Wir haben gestern Abend noch einen Gipsabdruck vom Baby-Bauch gemacht. Eigentlich hatten wir uns ja bei einem Kurs angemeldet. Der hat sich aber um 2 Wochen nach hinten verschoben. Drum haben wir ihn jetzt schon gemacht. Bevor nacher kein Bauch mehr da ist. ;)
Bilder zeig ich euch wenn er ganz fertig ist.

xsunny1979

@ Elke
nee, ich habe vorher kaum Magensium genommen, nur wenn ich gemerkt habe, daß ich wieder zu Wadenkrämpfen geneigt habe. Ansonsten hab ich keine genommen. Das ist noch die Packung die ich mir am Anfang gekauft habe. Aber ich kann ja auch noch die Bryo dazu nehmen, die stehen hier ja auch noch im Schrank.

@ me
ich hab heute wieder so Rückenschmerzen, daß ich schon fast anfange die wegzuatmen...schrecklich

Mama2008

Hallo Mädels,
ich meld mich wieder nur kurz, ihr wißt ja, ich sitz net so gern am PC  ::)
Soweit alles ok bei mir, vermisse meinen Schatzi natürlich sehr  :( Er ruft zwar mehmals täglich an, aber es ist natürlich doch traurig, dass er so oft weg ist. Er wird vor der Geburt auch noch öfters über mehrere Tage nicht daheim sein und ich hoffe von Herzen, dass er die Geburt nicht verpasst  ::)

@ Schluckauf im Bauch
Das habe ich jetzt auch immer und zwar meistens 2xtgl- morgens und abends. Fühlt sich lustig an  ;D

@ Namen
Wir überlegen gerade an Connor und Adrian. Was meint ihr???

Genießt das WE und paßt auf euch auf  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Nicki

@Mama
ALso mir persönlich gefällt Connor besser...Adrian ist nicht mein Ding...aber im endeffekt müsst ihr das entscheiden, lasst euch da blos nicht reinreden..gelle...

@Jen
Ja das theater war auch gut aber wie gesagt...ich kann einfach nicht mehr so lang...spätestens halb elf schreit mein bett... s-yes
Willst du wirklich wissen was ich zugenomemn habe?
Bis jetzt 20kg... :o
So und jetzt hätte ich gern ganz viel von euch Mamis die mir schreiben das es bei denen genauso ist...bitte...
s-anbeten

@Wedellchen
Doch leider ist es schon viel...aber ich finde es blöd wenn man dann ständig drauf rum hacken muss...  s-motz ist doch blöd wenn ich jedes mal vorher schon ein scheiß gefühl hab zum arzt zu gehen weil immer ein dummer spruch kommt...ich weiss das ich es nachher wieder runter bekomme und rückgängig machen kann ich es auch nicht mehr....  >:(

Elke

@Nicki
Ich habe ganz viel Freundinen die 20 und auch über 20 Kg zugenommen haben. Die haben es alle wieder runter bekommen. :)
Eine Freundin von mir hatte zwei geburten hinter einander und wog fast 130 KG.
Sie hat alles runter bekommen und wog vor der 3ten geburt so c.a. 50kg
Der kleine ist jetzt 7 Monate und sie ist schon wieder so schlank.
Also lass dich nicht verrückt machen.
Sag doch deinen Arzt das er das bitte nicht immer sagen soll, da du es auch so weißt.

@Sunny
Du armes. Rückenschmerzen sind voll gemein. Wünsche dir das sie bald besser werden.
Wenn du zeit hast dann lieg doch in die warme Badewanne und versuch dich zu entspannen.
Das hilft mir immer.
Ich brauch das ein mal Täglich.

Ich habe wenn ich ne weile sitze immer ein gefühl von Muskelkater unten.  :o
Bei jedem Schritt den ich dann mache tut das weh.
Kennt das jemand von euch?
Sag ja immer, das ist gerade nicht mein Körper. Habe ihn für ne weile an Luca ausgeliehen.
Bekomme ihn aber bald zurück. Sobald mein kleiner Schatz in seinem eigen Körper alleine leben kann. :-*

JonasNoel

Erstmal vielen lieben Dank für alle die mir sooo lieb zugeredet haben.

Seit mir nicht böse aber ich steige am Montag wieder richtig bei euch ein, aber ohne die vielen seiten nachzulesen. Das wäre mir einfach zu viel zum lesen.

Mir und der kleinen geht es soweit ganz gut. Kann mich kaum bewegen, Mila liegt soweit oben unter meinen Rippen das es manchmal richtig weh tut. Und Power hat die kleine Schnecke auch noch immer richtig viel. Dachte immer zum Ende hin werden ruhiger, aber das war wohl nix. Ich habe am Dienstag wieder nen FA Termin, bin mal gespannt was daraus kommt. Ich hätte auch nix dagegen wenn sie was früher kommt. Ab dem 9.6 ist meine Hebi aus dem Urlaub zurück, und dann ist es mir egal wann sie kommt. Schlafen kann ich eigentlich ganz gut wenn ich denn mal ne vernünftige Position gefunden habe.

Meiner Oma geht es soweit auch ganz gut. Am Montag wird sie auf eine offene Station verlegt, bisher war sie auf einer teilgeschlossenen. Aber wir durften jedes Mal mit ihr was spazieren gehen und das schöne Wetter genießen. Mal sehen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!

Lg Ramona

xsunny1979

@ Mama
ich persönlich würde keinen der Namen nehmen, allein schon deswegen nicht, weil es in naher Zukunft doch so einige Connors geben wird ;)
Aber laßt euch da bloß nicht irritieren und reinreden, es ist und bleibt eure Entscheidung

@ Elke
so in etwa fühlt sich das bei mir auch an, es drückt und ich merke das bei jedem Schritt...vorallem wenn ich über unser Türgitter drüber muß.

In die Badewanne kann ich leider nicht so einfach, wann mir danach ist. Wir haben keine eigene (NOCH NICHT) und ich muß immer runter zu den Schwiegis zum baden. Da kann ich aber nicht ständig das Bad blockieren und Jonas ist ja auch noch da.

@ Ramona
ich glaube dir ist hier niemand böse, wenn du die ganzen Seiten nicht nachliest und einfach so wieder quer einsteigst. Ich freu mich aber zu lesen, daß es dir und der Maus gut geht und ich wünsche euch noch weiterhin alles gute was deine Oma angeht

Schmusekater

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Alles weg!!!!!

Hab jetzt nicht die Zeit, alles nochmal zu schreiben.............Meld mich morgen ausführlicher.....

Liebe Grüß
Jule

Nicki

@Wedellchen und Sunny
Habe das auch öfters, habe das gestern auch beim arzt erwähnt und er sagte das es daran liegt das der kopf immer mehr und mehr ins becken rein rutscht....hat auch nachgeschut als ich aufn stuhl war und bestätigte das nochmal...

Elke

So und weil ich heute so schön Zeit habe, bekommt ihr mal ein paar Bilder.  :D

Ich habe mich für die Nr. 36 entschieden. Vielen dank noch mal für eure hilfe. :-*

Hier mal ein Bild von letzter Woche.

Und das ist von gerade eben.

Hier noch mal ohne Shirt.

So und zum Schluß noch unser Gipsabdruck von gestern. Der wird aber noch überarbeitet und bemalt.

Elke

Hääää was das. Alle Bilder klein nur das mit dem dicken dicken Bauch riesig...lach. das war aber so nicht gewollt.

xsunny1979

@ Elke
das sieht supi aus das Bettchen und dein Bauch ist ja wahnsinn. Ich finde diese Gipsbäuche total schön, bin schon sehr gespannt wie deiner aussieht wenn er fertig ist

Elke

@Sunny
hast du nicht auch einen Gipsbauch gemacht?

Mama2008

@ Elke
Danke für die schönen Bilder, toller Bauch  ;) Ich krieg die Bilder leider nicht groß  :(

@ Namen
Ich frage da gern in meinem Umfeld die Leute was sie so für Meinungen haben, weil manchmal wird man dann auf Dinge aufmerksam gemacht an die man selbst nicht so denkt. Natürlich ist es am Ende unsere Entscheidung, aber manchmal ist man auf irgendeinen Namen so eingeschossen, dass man das negative daran nicht sieht und deshalb finde ich andere Meinungen immer interessant  ;)

@ me
Bin gerade das Schlafzimmer am Putzen und brauch ne kurze Pause, deshalb schau ich in meinem Lieblingsforum vorbei  ;)

LG Claudia

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sternchen

Wieder reinguck.... Hallihallo, s-winken

während mein Mann und sein Freund sich jetzt ENDLICH  ans Studieren und Aufbauen der Wickelkommode vertieft haben, haue ich hier eben in die Tasten... s-pc
Nachgelesen habe ich den größten Teil in der Nacht und jetzt brauche ich das hier nur zu überfliegen und auf alle so gut wie nur eben möglich einzugehen. :)

@Tinus: Bei Maurice wurde mir auch gesagt dass er eine Woche zurück sei in der Entwicklung, dann hieß es wieder dass er eine Woche weiter sei und dann war er wieder normal der entsprechenden SSW entwickelt. Mach dir deshalb keine Sorgen. :) :D
An das Anti-Gebär-Gebot vor Ende Juni halte ich mich schon, dass musst du nur Maurice sagen. Der bestimmt das nämlich, weißt du? ;)

@Nike: Wow, deine Eltern sind wirklich sehr großzügig was das spenden angeht. Meine Eltern spenden eher was anderes. Was praktisches. Meine Mutter näht mir z.B. Vorhänge für´s KiZi und auch sonst in der gesamten Wohnung, ein Umstands-T-Shirt hat sie mir jetzt neulich genäht usw. :D

@Nabelschnurblut: Ich hab mich zwar schon informiert darüber aber ich finde, man investiert in etwas Unbestimmtes und deshalb haben wir uns dagegen entschieden. In dem KH in dem ich entbinden werde kann man leider auch nicht spenden, sonst würde ich wenigstens das machen. Aber deswegen extra woanders hinzufahren lohnt sich auch nicht wirklich.
Vor allem weil es ja noch nicht erprobt und bewiesen ist ob es wirklich was bringt. Es heißt nur, es KÖNNTE helfen aber sicher ist das (noch) nicht.  Wenn so ein Fall mal auftritt, dass  tatsächlich Heilung eintritt wegen dem NSB dann halte ich es auch für sinnvoll Geld hierfür anzulegen.

@Jen: Du machst mich ganz hibbelig, nee echt jetzt! Ich freu mich auch so sehr, dass deine Mutter endlich kommt. Deine Freude ist echt ansteckend!  :D :D ;D
Lorena-ein spanischer Name? Hmmm, weiß nicht aber moment mal, ich schau gleich nach (wozu hat man Namensbücher?)........ Neee, also spanisch ist der nicht, hier steht: LORENA- weibl. engl. Form von Laurentia! Mehr nicht!
Also die Wehen sind weg, zumindest vorerst mal, solange die Tbl. wirken denke ich. Mal sehen was weiter draus wird wenn wir sie so langsam absetzen.  :-\

@Simone: ,,lach" diese Gummischuhe mit den Löchern oben drin (meinst du die WOZ?) trage ich auch nur noch. Hatte sie auch vor der SS fasst nur an. Die sind sooo  bequem, mensch. Mein Mann macht sich schon lustig darüber, er hat sogar schon mal unter die Bettdecke geschaut um sich zu vergewissern ob ich sie nicht auch noch zum schlafen trage.  ;D ;D ;D ;D ;D
Trotz allem, bitte schon dich, ja? Nicht dass du nachher sagen musst: ,,Hätte ich doch lieber...!

@Elke:: Ich bin mal gespannt auf deinen Gipsbauch! Bemalst du ihn selber oder hilft dir der Rest der Family auch?
Und das Bettchen sieht ja echt niedlich aus, da würde ich mich auch drin wohl fühlen. :)

@Nicki: Ich schließ mich allen anderen an, lass dich nicht verrückt machen wegen dem Gewicht. Und ich würde dem Arzt das auch sagen, dass er nicht jedes mal da drauf rumhacken muß und dass du das zur Kenntnis genommen hast und auch aufpasst was du isst. s-yes

@Mama: Ich persönlich würde Adrian nehmen, gefällt mir besser von den beiden aber der Name muß euch gefallen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann die Geburt nicht verpasst und zuhause ist. s-daumendruck s-daumendruck Kann er diese auswärtigen Termine nicht einem anderen Kollegen übertragen? Zumindest solange bis euer Söhnchen da ist?

@Ramona: Schön, von dir zu hören dass soweit alles okay ist und dass es deiner Oma leicht besser geht. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. s-hug :-*
Und es ist dir wirklich niemand böse, wenn du nichts nachliest und wieder so einsteigst.

@me: Ich hab mal wieder nicht schlafen können nachts und hab alles was ihr so geschrieben habt nachlesen können. ;) Zwar wollte ich mitschreiben aber dann war ich so gefrustet weil mein Rücken weh getan hat und ich nicht mehr sitzen konnte dass ich den PC einfach ausgeschaltet habe. :( Als ich dann wieder im Bett lag (so ca. 5 Min) musste ich aufs Klo, hatte danach Sodbrennen und Durst. Bin also in die Küche geschlappt um etwas zu trinken. Wieder ins Bett und kaum eingeschlafen ein Wadenkrampf. Okay, den überstanden und kaum eingeschlafen; ein Tritt in die Harnblase und wieder auf Toilette. s-motz Das ging dann noch die ganze Nacht so und irgendwann hab ich einfach gedacht: ,,Ich will mein Kind jetzt auf der Stelle haben" :-[ Nun, gegen morgen bin ich dann endlich eingeschlafen und hab dann auch so ca. 3 Stunden am Stück geschlafen.

Aber dafür kam mein Mann gestern mit einer guten Nachricht nach Hause: Seine 3 Wochen Urlaub sind genehmigt worden und er kann auch jederzeit weg von der Arbeit wenn ich anrufe. Das ist sehr beruhigend für mich. s-yes
Und heute gehen wir mal wieder schön ins Kino! Da freue ich mich auch schon drauf, s-klatschen es könnte mein vorerst letzter Besuch dorthin sein.  ;D
Nun gut, ich wünsche euch noch allen ein schönes WE und genießt das Wetter.  8)

lg, Anita

Samson

Nur kurz was zum klugscheissern  8)
Die Schuhe mit den Löchern oben heissen im Original = Crocs.
Ich trage die auch, aber wirklich die Echten. Die Nachgemachten finde ich ganz arg unangenehm an den Füßen. Mein Mann und ich haben je zwei Paar. Ein paar farbige (ich rot, er kaki) und ein paar schwarze. Jeweils mit Jibbitz drauf. Auf meinen roten habe ich eine Schildkröte und auf den schwarzen eine Sonnenblume. Mein Mann hat auf den kaki einen Piratentotenkopf und auf seinen schwarzen ein Gespenst  ;D
Das ist für mich die beste Schuherfindung seit Jahren.

Nabelschnurblut spenden wir. Das wird im unserem Krankenhaus über die Jose Carreira (?) Stiftung gemacht. Selber für Christopher einlagern ist uns zu teuer.

Morgen früh werden wir ein Stündchen ins Hallenbad schwimmen gehen und anschließend meine Schwägerin und meinen Schwager besuchen um unseren Neffen anzuhimmeln  8)

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und einen schönen Sonntag.

xsunny1979

@ Samson
jop richtig, Crocs heißen die dinger. Aber die echten sind mir zu teuer und ich komme mit den billigen für 10 Euro auch super klar. Diese süßen Gimmicks hab ich auch drauf...den Totenkopf und eine Schlange...klasse Erfindung

@ Anita
ich hab die auch fast nur an, muß mir nochmal neue holen. Ich will mal sehen ob ich die jetzt auch für Jonas bekomme, in so klein gibts die ja auch. Dann kann er im Sommer damit laufen und in den Pool hüpfen.

Ja, ich schone mich. Ich nehme brav meine Magnesium und ich merke es auch wenn die Wirkung davon nachläßt. 2x1 reicht mir denke ich nicht aus, ich muß echt Morgens, Mittags und Abends eine nehmen.

@ me
nachdem ich also heute abend meine Dosis Magnesium genommen habe gehts mir wieder besser. Morgen früh um halb 9 fährt unser Zug Richtung Köln ab, ich bin also morgen den ganzen Tag nicht online.
Und jetzt feier ich noch ein wenig mit Alkoholfreiem Bierchen....wir haben heute beim Fußball den Wiederaufstieg in die 2. Liga geschafft *oléolé*