Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

sabelmausi

@ Simone

Mensch du machst ja sachen!!! Ich hoffe das die schmerzen nicht zu doll sind.
Na mal schauen ob und dein Schatz die Tage schreibt das du im KH bist und dein kleinen Schatz bekommst. Obwohl er sich doch bestimmt noch 1 - 2 Wochen Zeit lassen könnte oder? Natürlich wäre es schön für dein Götter Gatte wenn er jetzt schon kommt, dann hat er eine ganze Woche nur für euch. Ich denk an dich und hoffe du meldest dich sobald sich was neues ergibt.

VLG Sabrina

xsunny1979

du, ich war gestern abend so platt als das anfing...grade nach der Badewanne hats mich ein wenig stutzig gemacht. Wir hatten am Nachmittag noch draußen gesessen und ich habe stolz verkündet, daß ich den ganzen Tag schon ruhe habe und es mir so gut geht. Und dann hab ich Carsten gesagt wir müßten ja auch bald mal bei seiner Oma rum und den Stubenwagen abholen, schließlich müßten die Bezüge ja nochmal gewaschen werden. Und dann kommt abends sowas, unfassbar.

Klar könnte er sich noch ein wenig Zeit lassen, aber die Hebi sagte sie würde ihn nicht am kommen hindern wenn er wollte.

sabelmausi

Ich würde meinen Zwerg auch nicht daran hindern das er kommt  ;)
Ich hab erst wieder am 02.06. FA - Termin und am 12.06. bei meier Hebi. Am 02.06. wollte er den kleinen nochmal ausmessen und dann sagen wie es weiter geht, wenn er sich wieder nicht sicher ist oder so komisch ist wie beim letztenmal geh ich ja am 12.06. zur Hebi und die schaut dann wie weit mein MuMu ist und wenn er schon soweit ist hilft sie ihm mit kleinen Hausmittelchen auf die Sprünge. Sie weiß und merkt ja auch wie groß der "Lütte" schon ist. Na mal abwarten was die Zeit bringt. Ich find es komisch das mein FA das letztemal nicht meinen MuMu getastet hat, eigentlich wird es doch langsam Zeit oder?

xsunny1979

Mein FA tastet jedesmal den MuMu. Aber den nächsten Termin bei ihm habe ich auch erst am 3.6.

sabelmausi

Also ich glaub ich hab nen komischen FA. Meine Hebi hab ich gestern erzählt das für ihn jetzt eine neue FÄ kommt und sie hat mir erzählt damit es für die FÄ vom KH sowas wie eine Strafversetztung ist in eine FA - Praxis zu arbeiten. Toll, mit solchen aussichten zum FA - Termin zu müssen. Kein wunder das er ab und zu sozickig ist, nicht mir gegenüber aber einen menge Freundinin von mir sind sehr enttäuscht von ihm weil er nicht wirklich was sagt und sie so abfällig behandelt. Man, man, man das sind die Strafversetzten  :-\

xsunny1979

Mein FA war auch vorher im KH, aber er hat sich das freiwillig ausgesucht in diese Praxis zu gehen.

sabelmausi

Ich werd jetzt bestimmt mit einen komischen gefühl zu Fa gehen.

xsunny1979

naja, noch ist er ja Arzt und hat ne Verantwortung uns gegenüber...und ich denke es gibt ganz viele FÄ die vorher im KH waren und jetzt ne eigene Praxis haben und die sind auch ok

sabelmausi

Na mal sehen was der nächte Termin bringt.
Werd jetzt los Paul in die Kita bringen und dann mal meinen Haushalt auf fordermann bringen. Meld mich später wieder!!

LG Sabrina

xsunny1979

Ich muß auch hoch, Jonas will ein Brötchen...also anziehen und runter zu Oma und Opa...bis später

walfischchen

Hey Sunny...

Sind gerade erst aufgestanden und mein erster Gang war an den Rechner, ob du dich gemeldet hast!  ;)
Auch wenn ich denke, dass es für Cedric auf jeden Fall noch besser wäre ein bisschen in Mamas Bauch zu bleiben, hört sich das ganz für mich so an, als wenn er den Mietvertrag kündigen möchte  ;)
Wenn es denn tatsächlich so ist, dann drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles glatt geht und der kleine Mann gesund und munter zur Welt kommt  :-*

Dicken Knutscher und alles alles Gute (halt uns bitte auf dem Laufenden)...
Christiane

xsunny1979

@ Christiane
danke und na klar halte ich euch auf dem laufenden. Carsten steht im mom auf Abruf bereit auf der Arbeit, er weiß wie es heute morgen bei mir aussieht und ist vorbereitet. Ich frühstücke jetzt erstmal, hab hunger ohne ende und dann mal sehen. Wenn ich liege ist es noch zu ertragen, aber sobald ich sitze oder aufstehen muß ist es echt bald vorbei...das drückt und zieht bis zum geht nicht mehr  :-\

Trinchen

Oweh.. dann wünsche ich Dir alles Gute schonmal falls es denn wirklich soweit ist.
Auch wenn es wirklich besser wäre er hätte noch zwei Wochen.
Geburtsgewicht sagt ja nicht immer etwas aus und jeder Tag in Mamas Bauch ist fürs Kind jetzt noch wichtig.
Aber wird schon alles gut gehn.

Ich habe nunmal schnell die HP soweit aktualisiert. Wenn immernoch fehler dann bitte per Kn an mich.
Siteworld ist zzt echt bescheiden und ich komme kaum noch auf die HP drauf. Darum hats nun auch so lange gedauert mit dem Aktualisieren.

LG

xsunny1979

ja stimmt, jeder Tag zählt, wobei ich ja rein rechnerisch schon eine Woche weiter bin, da wärs nicht so dramatisch.

Supi, daß du die Seite aktuallisiert hast, aber ich komme da garnicht erst drauf....die Seite lädt sich zu tode bei mir

Conny1980

Ach Mensch Sunny! Du machst ja Sachen! Dann leg Dich mal hin ( soweit es Jonas zuläßt ) und ruh Dich ein wenig aus!!! Vielleicht kannste ja Jonas solange bei Deinen Schwiegereltern lassen bis Carsten von der Arbeit kommt, dann hast noch mehr Ruhe!!
Hoffe das sich alles zum Guten wendet!

@ Homepage
Nicht nur bei Dir dauert es ewig bis sich die Seite aufbaut, bei mir auch!!!

LG Conny

rasselbandenmama

Guten Morgen Ihr Juli`s

@Simone ich hab dir im anderen Posting schon geantworte, guck mal aufn Kalender wir haben noch MAI und nicht Juni oder gar Juli also schön langsam gelle*ggggggggggg*

@Conny ach man der arme kleine Mann,ich hoffe der Virus iss bald vorbei, meine kleine Tochter hatte letztens auch nen Virus im Mund und am Mund aussen, sie tat mir so leid.

@Fischlein(ich kann mir deinen Namen nicht merken  :-[) viel Spass beim Nest bauen, so langsam wird man hibbelig ne, grad wenn die ersten meinen im Mai ihr Kind zu bekommen *zusunnyschielundlach* schon du dich aber und scheuch deinen Mann wozu isser denn zu Hause  ;D ;D ohja und mach Bauchfotos und schön hier zeigen ja??? Auch das fertige Nest möcht ich sehen um mir vielleicht noch Anregungen zu holen denn wir haben noch nicht angefangen.

@Katinka danke für deinen lieben Worte das tut ganz gut, grad wenn man so selten da ist hat man das Gefühl nicht wirklich in die Gruppe zu gehören (das leidige Thema*gg*)Mensch da hat eurer Tim ja Prachtmaße, ich kanns verstehen das er sich nicht in seiner engen Behausung begucken lassen möchte, ihr habt später soviel Zeit ihn zu bestaunen ;)  da will er jetzt noch ein wenig Privatsphäre.

@Tinus viel Spass in Deutschland, lass dich schön von deinen Eltern verwöhnen und genies die Ruhe vor dem Sturm.

@Elke was macht dein Wespenstich???? Das Bettchen iss ja niedlich, da wird Luca bestimmt prima drin schlummern

@Sternchen ab aufs Sofa mit dir und falls du hast, Antiwehentee trinken, der hilft wirklich gut,falls du schon eine Hebi hast(ich vergesse immer so schnell) die kann dir bestimmt welchen besorgen, Maurice hat noch nen büßchen Zeit außerdem iss das Wetter im moment nicht so dolle.
Und Kliniktasche, falls du sie wirklich so schnell brauchen solltest, die kannste dir immer noch schnell hinterherbringen lassen.

@Jen mensch bald kommt deine Mama, ich würd jetzt schon vor lauter Freude jeden Tag ein wenig heulen, grad mit diesen blöden Hormonen *gggg*Und was man so für Träume hat *kicherkicher*
hast du überhaupt schon Bilder gezeigt von den fertigen Zimmern ich kann mich erinnern du warst fleißig am Nest bauen und ich bekomm doch so wenig mit

@Sabrina hmm meine Hebi tastet nie nachn Muttermund denn dabei wird ja ungewollt Druck ausgeübt und das kann widerrum Wehen auslösen die man jetzt ja noch nicht so wirklich braucht oder??? Oder Infektionen können dabei aufsteigen.

@Trinchen vielen Dank fürs HP bearbeiten ich hab dir irgendwie noch nie Arbeit dafür gegeben hmm ich muß die mir mal angucken du machst dir soviel Arbeit damit und ich würdige das garnicht

@me puuhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hoffe ich find nun endlich den Einstieg, wird ja langsam Zeit
heute abend gehen mein Mann und ich auf ne Hochzeit das letzte mal schön ausgehen bevor das Baby kommt, ich freu mich drauf auch wenn ich nichts trinken kann und auch nicht wie sonst Party machen aber egal einfach mal raus ganz alleine ohne Kinder.
so nun werd ich mich mal hier ins Getümmel schmeißen mal gucken was mein Haushalt so meint

euch nen schönen Tag

animaus

Hallo Mädels

mensch sunny da will sich wohl echt einer auf den weg machen ich drück dir jedenfalls die daumen das alles glatt geht und ihr euch dann schön beschnuppern könnt ;)

ein at me

mittwoch zur doppler wegen der kleinen plazenta also sie ist verkalkt zwischen 2-3 grad aber die durchblutung zum kind und im kind ist supi brauch mir da jetzt nicht ganz so große gedanken machen :)

do fa termin ctg hat ewig gedauert da die erste schwester das herz nicht gefunden hat und dann kam die zweite und dann konnten wir schreiben war aber alles i.o nur eine kontraktion drauf  :D

also darf ich weiter brütten und was kam raus beim doppler sie hat immernoch das selbe gewqicht von 1700g und ich sage euch es sind immer schätzwerte sie machen einen damit immer verrückt

an alle anderen gehe dann heute abend auf euch ein fahren erstmal in den garten s-winken

Jules

Hallo Ihr Lieben,

so viel gelesen, was ist denn mit den Juli-Babies los, dass die es so eilig haben?!
Da muss man als Wichteline ja extra gut aufpassen!

Ich hab jetzt noch eine Woche arbeiten, dann kommt die Arbeit zu Hause... freufreu...

Montag haben wir den Notartermin für den Wohnungsverkauf.

Mein armer Mann ist komplett und total alle, der hat fast zwei Wochen durchgearbeitet, heute mal einen ganzen Tag frei! Und dann den nächsten erst am Montag. Schweinerei!

Aber mir geht's gut und ich bin total glücklich.

Caitlin ist sehr süß, morgens im Kindy ist sie allerdings weinerlich und klammerig. Da muss noch etwas nachgekuschelt werden, das braucht sie momentan. Aber das ist auch etwas, was ich am Muttersein so liebe... gebraucht zu werden. In dieser Form von so einem süßen Würmchen.

Connor ist nicht mehr so viel am Strampeln, der Bauch ist definitiv nach unten gerutscht, wenn ich viel sitze und dann auf einmal aufstehe und loswackele, dann drückt er mir megamäßig viel nach unten rein.

Oh mann, jetzt wollte ich so viel zu so vielen schreiben und bin komplett raus, SS-Demenz halt...

Elke

Guten morgen meine süssen Mamis,

@sunny
uiiiii jetzt hat es der kleine Kerl aber ganz schön eilig. :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und denk fest an dich. :-*
Ich kann leider mal wieder nicht auf euch eingehen.

Mein Auto ist kapput. Jetzt war gerade der ADAC da und meinte es wäre der Anlasser.
Also bei uns geht dieses Jahr wirklich alles kapput. :-\

Mein Wespenstich ist wieder ok. Hatte zum Glück keinen reaktion.  :)
Meine Handgelenke tun mir immer mehr weh. Aber das wird auch wieder besser.

Ich habe vim meinen Schwägerinen super schöne geschenke für Luca bekommen.
Eine große Kiste vol mit anziehsachen und die Wickel/Badewanne für das Badezimmer.

So jetzt müssen wir mal sehen was wir mit dem Auto machen.

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Nicki

Halli Hallo

@sunny
Ich drücke dir natürlich auch die daumen das alles glatt läuft wenn es jetzt schon los gehen sollte...

@Jen
Also bei uns ist es genauso wie bei dir, wir haben 1-2 mal die woche se*x, mehr ist da momantan nicht drin...aber das wird sich wieder ändern wenn die kleinen da sind....

@Wedellchen
So ein mist mit deinem auto, da kommt echt wieder alles auf einmal....

@Mumu
Also bei wird auch nicht jedes mal getastet...schlimm????

@Elterngeld
Habe gestern schon mal versucht weitestgehend den antrag auszufüllen...man da soll sich doch ma einer rein finden...kann man sich da irgendwo ihn wenden wenn man nicht mehr weiter weiß?

sternchen

Hallo Juli-Mamis,

@Simone: Ja, das kenn ich auch, ich nörgel auch den ganzen Tag herum und mein Mann gibt sich auch die aller erdenklichste Mühe mir zu helfen aber ich merke doch immer wieder wie resigniert er ist, weil mir eben nicht mehr zu helfen ist. ;D Deshalb stöhn ich nur noch leise vor mich hin und das kann er wiederum nicht ausstehen. Aber nicht mehr lange...
Oh ich habs grade gelesen, Himmel nein, das hört sich nicht gut an und es sieht wohl so aus als ob du die schnellere wärst von uns beiden. Aber die ,,Maße" von Cedric sind doch super, da kann er kommen. Schon dich trotzdem noch ein wenig. :-*

Und sagt mal, sind wir hier im faschen Film? :-X Ich meine wir sollen eigentlich im Juli entbinden und nicht im Mai und Juni. Bin mal gespannt, wie viele es bis Juli schaffen!
Da hat wohl Klein-Moritz was ausgelöst bei unseren Babys, nicht wahr? ;D

@Conny: Hoffentlich klappt das mit dem Termin beim Orthopäden nächste Woche. Gute Besserung an Jannick mit seinen Pusteln.

@Christiane: Viel Spaß beim Nestbau! Schön, dass es Martha so gut geht.
Mach die Augen zu und dreh dich im Kreis, dann mach sie wieder auf und da wo dein Blick hinfällt, da fängst du an und arbeitest dich dann langsam vorwärts ;D ;D ;D

@rasselbandenmama: Viel Spaß auf der Hochzeit und genieße die Zeit ohne die Kinder. Und übertreib es nicht bei der Hausarbeit sonst wird das nichts mit dem Genießen. ;)

@Rücken: Ich hätte meinen auch anzubieten, sogar völlig kostenlos und ohne Portokosten! ;)

@Thema Se*x: Man sagt ja, in der ss hätte man nicht so viel Lust und das Liebesleben würde darunter leiden aber meiner Erfahrung nach ist das nicht unbedingt wahr. ;D

@Jules: Ja, die Kinder in dem Alter sind wirklich niedlich, wenn auch manchmal sehr anstrengend. Meine Nichte Lorena kommt jetzt erst im Sommer in den Kindi. Bin gespannt, wie die das hinnimmt. Im Moment ist sie unausstehlich und hat eine EGAL- WAS- ES- IST-ICH-BIN-DAGEGEN-HALTUNG!

@animaus: Ja, diese Götter in Weiß können einen echt wahnsinnig machen! Auch wenn man sich keine großen Sorgen machen muß und alles angeblich okay ist hat man diese Dinge doch ständig im Kopf und ganz ruhig ist man doch nicht. Mir geht's zumindest immer so.  :)

@Elke: Das tut mir aber leid mit deinem Auto, ich hoffe, das ist schnell gemacht und das es nicht ganz so teuer wird. Bei euch ist aber echt der Wurm drin dieses Jahr mit dem Kaputt gehen.  s-hug
Toll dass du keine Reaktion gezeigt hast auf den Wespenstich! Bei mir wäre das anders. Ich bin da allergisch und reagiere mit Atemnot. Deshalb gehe ich den Dingern tunlichst aus dem Weg!

@me: Ich hab mal wieder nicht geschlafen und Markus komischerweise auch nicht, also haben wir uns die halbe Nacht nur unterhalten. Als er dann heute Morgen wieder zur Arbeit ist, hab ich mich noch mal hingelegt und weg war ich. Jetzt, nachdem ich die Wäsche abgehängt habe und das Geschirr gespült ist, könnte ich grad wieder schlafen. Mir ist auch nichtgut heute, hab weiterhin regelmäßige Unterleibsziehen trotz Tabletten, die aber nicht stärker werden. Und seit heute Morgen Übelkeit mit leichtem Brechreiz. Wo soll das alles noch hinführen? :-[ :-\ Ich mach mir mal gleich was zu essen, dann lege ich mal hin und warte ab. Wenns nicht besser wird, dann lege ich mich in die Badewanne und sehe was dann passiert.

Elaine

Hallo ihr Lieben!

Hier mal ein Lebenszeichen von mir... Mir gehts soweit körperlich wieder gut, bin seit Donnerstag wieder aus dem Krankenhaus entlassen - eigentlich unfreiwillig, ich wollte endlich nach Hause...
Es war so langweilig... Über Pfingsten war eh keiner da, kaum Besuch, draußen schien die Sonne und ich sollte das Bett hüten. Sobald ich zu Untersuchungen aufgestanden bin, bin ich kollabiert, wie die Ärzte so schön sagen.... Umgekippt... Was für Aktionen.
rausgefunden haben die nichts, das Bett war mehr als unbequem, ich konnte kaum schlafen... irgendwann hats gereicht.
Allerdings plagen mich zur Zeit depressionsartige Zustände... Ich bin in eine Psychosomatische Klinik überwiesen worden, die stationäre Aufnahme konnte ich verhindern. So hab ich jetzt zwei mal die Woche Therapie. Vermutliche Diagnose von der Psychologin im KH war Burn Out... und so fühl ich mich auch... ausgebrannt, fix und fertig, antriebslos...

Der Kleinen gehts im Übrigen sehr gut... Sie ist äußerst aktiv und raubt den Hebammen und Schwestern beim CTG regelmäßig den letzten Nerv :)

Tut mir leid, dass ich nicht auf eure Antworten eingehe... hab sie überflogen, um einigermaßen auf dem neusten Stand zu bleiben... Irgendwie fehlt mir jegliche Kraft...

@ Sexleben
Wir haben uns was das angeht nie zurückgehalten. Allerdings haben wirs auch nie übertrieben, also kein wildes Rumgerammel  :D - Aber Glückshormone sind doch äußerst gut fürs Kekslein :)

Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit. Ich meld mich wieder...

Ganz liebe Grüße

Elaine

janet80

ein wunderschönes Hallo an euch alle

@ sunny das gibt es doch nicht. Da scheint dann Mann ja echt recht zu haben mit seine Theorie, dass der kleine eher kommt. Aber woher der das wusste, frag ich mich.
jedenfalls würde ich mich dennoch freuen, wenn du noch lange lange mit uns mit kugelst. Mensch, jetzt kommen mir meine 10 Wochen gleich wieder viel kürzer vor  :-[

@ nicki oh ja den Antrag habe ich mir auch schon aus dem Internet gezogen und schon ein Teil ausgefüllt. Komm aber auch nicht ganz weiter. Keine Ahnung an wen man sich bei Fragen wenden kann.
Wo kommst du denn nicht weiter? Vielleicht sollten wir zusammen arbeiten  ;)

@ Elke ja echt mal, bei euch muss dieses jahr alles kaputt gehen. Was war es gleich nochmal: die Waschmaschine, der Geschirrspüler und was noch? Jetzt noch das Auto. Wie alt ist es denn?
Wespenstiche sind eine Sache, die ich bisher noch nicht erleben durfte (und auch nicht scharf darauf bin). Ich bin so ängstlich vor den Viechern, dass mich in meinem ganzen Leben noch nie eine Wespe oder Biene gestochen hat. Weiß daher nicht einmal, ob ich dagegen auch alergisch bin.

@ jules du Glückliche! nur noch eine Woche! Ich noch 2 mehr aber dann....dann beginnt bestimmt die Langeweile bei mir zu Hause. Freu mich zwar schon auf das Ausschlafen aber sonst weiß ich noch nicht genau, was ich anstelle.
Schön, dass es dir/euch ansonsten gut geht

@ animaus schön, dass bei der Untersuchung alles io ist. Viel Spaß im Garten!

@ rasselbandenmama oh eine Hochzeit! Viel Spaß dort und genieße es. Das mit dem Alk kann ich gut nachvollziehen. Habe mir zwar in der SS bei solchen Veranstaltungen mein Glas Sekt nicht nehmen lassen aber mehr mach ich dann auch nicht und ich freu mich schon, wenn ich mal wieder tief ins Glas schauen darf  ;D Leider wird das noch Monate dauern, da ich ja auch stillen möchte...Aber dann!!! Naja ich werd wahrscheinlich nach solanger Abstinenz schon bei geringen Mengen angetrunken sein, vertrag nämlich nie sehr viel ::)

@ sabelmausi und ich dachte immer nur, dass ich nen komischen FA habe. Frag doch das nächste Mal gezielt nach, warum er nicht abtastet.

@ trinchen was die HP geht nicht? Muss ich gleich mal probieren ob ich reinkomme. Ich habe gestern beim FA mal wieder ein paar US Bilder bekommen, die ich dir gerne weiterleiten wollte. Aber wenn es net geht.

Nicki

@Elaine
Wünsche dir gute besserung....schon dich ein bissel,m das wird schon wieder...

@Janet
Also den normalen teil bekomme ich noch hin aber es geht dann bei dem teil los, wenn die die gehaltsachen wissen wollen, da steht dasnn irgendwas wegen sozailvericherung, ob ich die weiter zahle oder nicht (ich habe keine ahnung, tu ich es?)
Dann kommt irgendwas mit steuervorrauszahlung ( wenn ich ja ankreuze muss ich irgendeinen wisch zulegen und wenn nein dann einen grund angeben....) ich hab abslout keine ahnung...

Bei was hängst du denn?

janet80

...

@ conny Gute Besserung deinem Jannik! Ich glaub ich habe derzeit auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Meine Oberschenkel sind ziemlich dick und ich sehe diese schrecklichen Dellen da (ich hasse Orangenhaut, warum müssen wir Frauen immer das schlimme alles abbekommen?)

@ Jen Oh ja wir können mal tauschen. Tausche deinen Rücken gegen meine Beine (aber der Tausch gilt nur abends). Die Zucken sich was zurecht sag ich dir, ich bin immer fix und alle und weiß gar nicht mehr wie ich mich legen soll, damit das aufhört  ::) Ist es zum verrückt werden....
Thema Elterngeld: es ist nun seit Januar 2007 so geregelt, dass die von den letzten 12 Monaten des Gehaltes 67% erstatten für die Dauer von einem Jahr (mit kleinen Ausnahmen). Ist eigentlich eine feine Sache aber die 33% die fehlen, sind dennoch hart (zumindest wurde mir das immer wieder bestätigt)
Also wenn du Fotos hast von den KiZi und BabyZi -> immer her damit! ich lass mich gerne noch inspirieren!

@ walfischchen meine Kliniktasche ist auch noch leer. Warum habe ich in der Hinsicht nur noch die Ruhe weg?
Wegen der Rund.SMS ich denke mal, dass das eher nichts bringt. Kommt bestimmt immer mal vor, dass einer aus Zeitmangel oder anderen Gründen die Kette unterbricht.
Fände es daher weiterhin gut, wenn man sich jemanden aus der Liste raussucht, zu dem man einen guten Draht hat und eine SMS schickt und der Empfänger sich dann hier meldet.

@ sternchen Mensch das ist ja blöd mit deinem Bauch. Aber gut, dass du schon vorbereitet bist (Kliniktasche), für den Fall, wenn du doch mal ins KH musst. Ich drück dir ebenso wie Sunny die Daumen, dass du uns noch lange als mitkugelnde erhalten bleibst

@ tinus ja ja diese Ähnlichkeiten! ich habe manchmal immer wieder das Gefühl bei einigen Einträgen hier, dass ich das geschrieben haben könnte.
Thema Se*x seit der Bauch so groß ist, hat der Se*x auch nur wenig abgenommen. Bin immer noch so erstaunt wie sexuell erregend ich für meinen Freund aussehen muss trotz des Bauches. Ich seh doch schon aus wie ein Bierfass und dennoch bekundet der liebe Herr seine Interessen an meinen Körper  ::) Männer soll einer verstehen. Also um es auf den Punkt zu bringen: es klappt bei uns soweit noch ganz gut, nur die Stellungen haben sich sehr geändert  ;D Von der Menge her würde ich mich Jen anschließen. 1-2 mal die Woche.

@ Katinka schön, dass bei euch alles io ist! Oh ja diese Träume, zum totlachen, was man alles träumt.
Ich habe mir schon überlegt, dass wir nachdem wir alles entkugelt haben einen Beitrag eröffnen, wo es darum geht, wie wir wieder unsere Pfunde loswerden  ;D Das Thema Gewicht scheint bei vielen von uns so ein Fass ohne Boden

@ elaine schön von dir zu lesen. Aber eher nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe du bekommt dein Bun out Syndrom schnell in den Griff und kannst die Rest-SS noch in vollen Zügen genießen. hattest du viel Stress gehabt, weswegen diese Symphtome bei dir auftreten? Drück dich