Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ Elke
blöd mit dem Auto, aber irgentwie kommt sowas immer total unpassend

@ sternchen
wie gehts dir denn mittlerweile? Ist es besser geworden?

@ Elaine
mensch süße, mach keine Dummheiten. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

@ Janet
ich muß auch ständig daran denken, daß viele von euch ja auch nochmal 4 Wochen mehr haben als ich...erschreckend
klasse, daß dir dein neuer FA so gut gefällt *gg*

@ Jule
sch... Technik

@ me
ihr seit ja soooo süß, seit euch sicher, wenn mein FA mich ins KH schickt, dann bekommt ihr sicher vorher noch ne Nachricht.

Ich war heute mittag also nochmal beim FA und auf dem ctg war nicht eine Wehe. Aber ich muß Montag gleich wieder hin (wenn am WE was ist sofort ins KH) und das wird jetzt wohl erstmal enger kontrolliert. Der MuMu ist noch wie gestern, passt nur ne Fingerkuppe rein, aber auch das wird weiter kontrolliert. Ich habe jetzt den totalen Schongang verschrieben bekommen, darf ordentlich Magnesium und meine restlichen Bryo schlucken. Mein Mann hat sich für morgen gleich mit frei genommen und damit dann ab sofort Urlaub bis ende nächster Woche.
Das Ziehen ist ein wenig zurück gegangen, dafür fällt mir jede Bewegung, vorallem laufen, im mom Sauschwer. Der kleine drückt richtig heftig nach unten, Vorteil ist dabei, daß ich wieder besser Luft bekomme.

Ich darf also weiter warten und zittern was so passiert  :-\

Conny1980

@ Sunny
Das ist ja noch nicht wirklich ne Entwarnung, aber es ist schön, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht!

Dann schon Dich mal schön und laß Dich von Carsten etwas verwöhnen!!!

xsunny1979

@ Conny
stimmt, Entwarnung ist das noch lange nicht so wirklich. Ich hab auch echt das Gefühl, daß das nächste Woche was werden könnte. Zumal es auch wieder so heiß werden soll und das vertrage ich ja eh nicht so doll.
Mir wurde übrigens dann heute auch von weiteren warmen Bädern abgeraten, darf jetzt erstmal nur noch duschen...ich hasse duschen und hab mich doch soooo gerne in der Badewanne gelümmelt

Conny1980

@ Sunny
Na toll, dann soll man sich entspannen und dann darf man nch nicht mal in die Wanne!! Aber eigentlich sollen doch warme Bäder die Wehen ein wenig hemmen, oder irre ich mich da! Meine Hebi hat mir damals bei Jannik davon abgeraten, weil es nicht gerade Wehenfördernd ist!!
Echt ja, haste das Gefühl das Cedric raus möchte? Da würde sich Carsten ja sicher freuen!! ;)

xsunny1979

Da dieser Zustand erst nach dem Bad gestern abend eingetreten ist hat man mir vom baden abgeraten. Ja, ich hab echt das Gefühl als wenn das ganz bald was werden könnte. Ich kann mich aber auch irren, es fühlt sich halt so an als ob.

Conny1980

Naja, von der Zeit her würde es ja gehen, also ohne größere Komplikationen, da sie Dich ja gestern noch ne Woche vordatiert haben!
Sehe es auch mal von der positiven Seiten, Du hast dann keine Probleme mehr mit Ischias!! Ich dagegen darf mich noch 9 Wochen mit dem Ischias rum kämpfen!!!

xsunny1979

eben, es ist gut zu wissen, daß der kleine so weit ist um kommen zu können. Beruhigt ungemein.
Jap, die Probleme hab ich dann nicht mehr und mein Rücken tut dann auch nicht mehr weh. Aber er würde ich das totale Chaos geboren werden, hier steht ja noch nicht wirklich was.

Conny1980

Das ist natürliche der negative Aspekt daran!! Weil wer denkt daran, daß der Kleine scho so früh raus möchte?! Immerhin hätte er noch knapp 5 Wochen!!

Trinchen

Huhu

War gerade ein bisschen Shoppen ( BABYRAUSCH) hier gibt nen Outled Store der Markenware um 70% reduziert.. also unmengen Markenkindershirts zb für 1Euro.
Dort hab ich dann Bodys, Strampler, Shirts, für Mama ne mega geile Faulenzerhose^^ und für Papa Sneakersocken geholt.

Dann brauchte ich noch ein paar Spucktücher und wußte das sie bei Kik welche haben. Ich also da noch flott hin. Hab mir zwei pakete geschnappt und konnte dann noch an zwei weiteren Spielern/Stramplern für Paulinchen nicht vorbeigehen.
Ok.. und dann...dann sah ich es.. ^^ Ich halte echt nicht viel von Erwachsenenklamotten von Kik.. die Hosen sind beschissen, die Oberteile meißt auch... naja aber das Kleid gefiel mir sofort und hat in der Mitte einen Bund der nachgibt... könnte also passen..und für 4.99 probier ich auch nicht groß an^^
Daheim dann angezogen und es passt wie angegossen... und ich finde es wirklich schick.. das nenn ich mal schnäppchen, solls auch nur für die SS halten.. egal ^^

Bauchi aus der 33 ssw

xsunny1979

ja eben...den KiWa würden wir auch erst übernächste Woche abholen können, also wenn Geld da ist. Gut, ich wäre dann ja erstmal auch noch ein paar Tage im KH, aber ich wollte den KiWa eigentlich schon hier haben wenn Cedric kommt

xsunny1979

@ Trinchen
wow, da hast du ja ein paar schnäppchen gemacht und das Kleid sieht toll aus. Ich war die Tage auch noch bei Kik, hab sowas schickes aber nicht gefunden

Trinchen

Hätte auch nicht gedach das KIK so schöne Kleider hat ^^

Stöbern lohnt also manchmal schon.. musst mal schaun gabs bis größe 42.

Conny1980

@ Trinchen
Tolles Kleid und toller Bauch! Und super Schnäppchen haste ja auch gemacht! Würde ja auch gerne mal los zum Babyshoppen, aber wir haben noch alles von Jannik da und das ist ja eigentlich noch fast neu und außerdem btremst mich mein Man diesbezüglich auch! Is aber auch besser so, denn wir haben sowieso genug Klamotten, so daß ich die Kleine mehrmals am Tag umziehen könnte!!!

@ Sunny
Ja, daß mit dem KiWa ist auch so ne Sache! Man, bin ich froh, daß wir hier alles zu Hause haben und nur die Bezügen gewaschen werden müßen!! Aber notfalls haben wir noch den Buggy und da paßt auch die Baby - Autoschale rein!!!

xsunny1979

lohnt sich bei mir aber wohl eh nicht mehr wirklich *gg*

xsunny1979

@ Conny
ich hab im mom garnichts mehr hier was an KiWa erinnern würde. Aber dafür hab ich 2 Bauchtragen, die kann man ja mal nutzen dann

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

@Simone
Schön was von dir zu hören. :D
Na dann erst mal durchatmen, oder? ;).....puuh lässt sich der Kleine wohl doch noch etwas Zeit. :D

@Trinchen
Wow tolles Kleid....war vor kurzem auch im Kik....die haben da einfach sooooooo süße Babyklamotten. :)

Conny1980

@ Sunny
Ja, das wäre aber nur ne vorübergehende Lösung, denn solange halten es die Kleinen meisten darin nicht aus!
Man, da soll sich Cedric wenigstens noch solange gedulden bis der KiWa da is!!!

xsunny1979

ach ich denke wir bekommen das schon hin. Erstmal muß er ja wirklich kommen wollen

Conny1980

Is schon richtig, aber wie Du gestern gesehen / gemerkt hast, kann es manchmal schneller gehen als Du denken kannst!!!

xsunny1979

ja das stimmt. Ich hab die letzten Tage immer so laut geschrien, daß ich nicht mehr will und froh bin wenns vorbei ist. Aber gestern abend hab ich echt im KS gelegen und gedacht, daß es doch nicht so toll wäre, wenn Cedric jetzt kommen würde. Irgentwie hat mir das so garnicht in den Kram gepasst und ich hab nur gebetet, daß die mich wieder nach hause lassen

Conny1980

Naja, jetzt weißte jedenfalls, daß Du mit solchen Äußerung etwas vorsichtig sein solltest!!  ;) Siehst ja, was dabei rauskommt!!! Also nicht mehr so laut schreien!!! Das nimmt Dein Kleiner Mann immer gleich persönlich!!!

xsunny1979

sieht ganz danach aus *gg*
ich hab grade erstmal mit ihm geschimpft, ich lieg hier aufm Sofa mitm Lappi und der Mini macht hier rabatz und drückt so derbe, das tut richtig weh teilweise. Hab ihm gesagt er soll mal ein wenig langsamer machen und mich nicht so quälen...scheint aber nicht zu helfen, ihn juckt das wohl eher weniger

Jules

Oh man, man liest, will antworten, ist kurz abgelenkt und schon sind wieder 9 neue Beiträge da!!

Ich freu mich, dass es Sunny soweit gutgeht, aber das ist ja echt unglaublich spannend...

Ich hab noch eine Woche zu arbeiten, hab gerade einer Kollegin noch mit einem neuen Projekt geholfen, so kann ich die letzte Woche noch mit gutem neuen Schwung beenden, was mich sehr freut.
Und dann endlich zu Hause austoben können, schöööön...

Hab vorhin noch den Balkon neu bepflanzt, mit lauter "Million Bells", die sind total schön!

Conny1980

Er hat sich aber noch an die Hausordnung zu halten, solange er noch drinnen ist!  :D

xsunny1979

@ Jules
was sind "Million Bells"? Hört sich super schön an. Ich hab nur rote und pinke Geranien hängen.