Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Maja1997

Guten Morgen ihr Lieben!

Da wollte ich endlich wieder aktiv ins Gesabbel einsteigen und da werde ich schon wieder ausgebremst.

Dienstag morgen bin ich aufgewacht und mir war total schlecht! Das ging auch gar nicht weg und sowie ich was gegessen oder sogar nur getrunken habe hatte ich Magenschmerzen (und D...fall  :-[) . Morgens war ich beim FA, weil ich ja Termin hatte.
Es ist alles perfekt, sagte der FA! Es ist immer noch ein Mädchen, sie hat gegähnt und wir haben ein wunderschönes Profilbild bekommen.

Naja. Danach bin ich dann zur Arbeit. Keine gute Idee! Um 10 war ich im Büro und um 11 bin ich wieder nach Hause. Um 12 lag ich dann im Bett und habe mit ein paar kleinen Unterbrechungen bis zum nächsten morgen geschlafen!  :o

Gestern bin ich dann noch zuhause geblieben und es war fast wieder alles gut. Heute morgen also wieder zur Arbeit und nun hab ich das gleiche Theater wieder.  Bäääh!

Werde hier heute wohl wieder nicht sehr alt. Und bin auch schon wieder hundemüde.

Also machts erstmal gut ihr Lieben.
Ich bin wieder bei euch, wenn ich wieder fitter bin!

xsunny1979

@ Samson
schön, daß die Wehen und die Entzündung weg sind. Naja, wenn du Freitag eh zur FD gehst, dann ist es ja ok, daß sie kein US gemacht hat.

Hoffentlich bekommst du auf der Arbeit nicht wieder so einen stress

@ janet
richtig, es kommt immer anders als man glaubt...du wirst es erleben, das steht auf jedenfall mal fest *gg*

@ Maja
ohje...hoffentlich hast du dir nichts schlimmes eingefangen...gute Besserung

RoteZora

@samson
Hört sich ja gut an das keine Wehen mehr sichtbar sind. Wenn du wieder arbeiten gehen willst dann drück ich ganz fest die Daumen das es auch so gut bleibt.
Ich hab nur noch 7 Wochen zu arbeiten und hab eigentlich gar keine Lust mehr.

@Conny
Was ist nochmal eine Syphyse? Du hattest es schon erklärt aber ich habs vergessen. ::)
Find ich super das ihr so kreativ seid und den Haarschmuck selber macht. Dann kannste auch sicher sein das niemand mit dem selben rumrennt. ;)

@janet
Das mit dem Schnarchen des Mannes kenn ich leider auch zur genüge :-\.
Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen zur Bilderbuchgeburt.

Ich hab mich auch schon gefragt wo JenundElkestecken.

@maja
gute Besserung
Mit der Müdigkeit haben heute hier mehrere zu kämpfen, seltsam.

Ich komm überhaupt nicht dazu meinen Text reinzustellen. Immer wenn ich auf schreiben gehe war wieder jemand von euch schneller und ich antworte gleich wieder. :D

Denise

Huhu Mädels,

bin heute soooooo richtig faul! Hatte überhaupt keine Lust aufzustehen!  :-\

@samson
Schön, dass die Wehen und die Entzündung weg ist! Wünsch dir auch viel Spaß bei der FD am Freitag!  :)

@janet
Drück dir die Daumen, dass du auch so eine Geburt hast, aber leider kann man so etwas nicht planen, sonst würden wir wohl alle so eine schöne Geburt haben wollen!  ;D

@maja
Wünsch dir gute Besserung!

@conny
Schade, dass du nichts passendes gefunden hast, aber wenn du es selbst machst, dann ist es einmalig und das ist doch auch schön!

@Fächer mündliche Prüfung
Hab heute die Fächer bekommen! Was soll ich sagen, ein Fach ist super, obwohl wir da einen Fremdprüfer haben, aber das liegt mir eigentlich sehr. Die anderen beiden Fächer sind einfach nur Sch...! Die kann ich nicht wirklich und da hab ich jetzt schon irgendwie Angst vor! Hoffe, ich schaff das irgendwie, wie ist mir ja egal, hauptsache bestehen!  :-[

@me
Freu mich schon auf meinen FA-Termin nachher, leider dauert es noch ein wenig! Mal gucken, ob der Junge auch ein Junge bleibt!  ;) Aber ich will es mal hoffen!!!

RoteZora

@Denise
Immerhin 1 Fach das dir liegt. Für die anderen 2 drück ich ganz fest die Daumen das du die Zeit jetzt noch zum lernen nutzen kannst und auch was hängen bleibt.
Viel Spaß beim FA :)

Conny1980

@ Rota Zora
Die Syphyse ist der Knorpel die die beiden Beckenhälften zusammen hält ( glaube ich ::), aber es ist auf jeden Fall ein Knorpel ) und die nun ist nun weich und bei mir tut es weh, wenn ich lange laufe oder mir die Hose an und ausziehe ( also, wenn ich das Beine hebe ). Es ist aber nix besorgniseregendes, hatte es auch schon beim FA angesprochen!!

Denise

@Zora
Hihi, ja, immerhin eins!  ;D
Danke!!!  :-*

Elke

Hallo ihr süssen, :-*

mir geht es gut. Braucht euch keine Sorgen um mich machen.
Andy würde euch gleich bescheid geben wenn was nicht ok wäre.
Ich hatte gestern einfach nur sehr viel zu tun.
Hatte doch einen Arbeiter bei mir zuhause der mir meine ganze Wohnung richtet und Luca sein Zimmer macht.
Jetzt ist alle fertig und mir haben alle Möbel im Wohnzimmer umgestellt.
Also besser gesagt Andy hat sie umgestellt und ich habe anweisungen gegeben. ;)
Jetzt ist es wieder richtig schöööööööön. Wir haben wieder viel platz da unser Schreibtisch jetzt im Schlafzimmer steht.
So jetzt muss ich mich schon wieder verabschieden.
Nicht böse sein das ich nicht richtig auf euch eingehen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen die einen FA Termin haben ganz viel Spass.
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :-*

Tinus

Hallo  s-winken

Nun ist schon wieder eine ganze Woche vergangen seit ich zuletzt geschrieben habe, und ich komme einfach nicht hinterher  :-[

Mir liegt echt das Wochenende in den Knochen, die Hochzeit von meiner Schwester war sehr schoen, und ging auch nicht soooo schrecklich lange (nur bis ca. 1.00), aber trotzdem bin ich total fertig vom Wochenende. Ihr solltet mal meine Augenringe sehen, ich sehe bald aus als ob ich zwei Veilchen kassiert habe  ;D.

Momentan fuehle ich mich ein bisschen ueberlastet, es ist sooo schwer zum Fruehdienst hochzukommen und mich zu konzentrieren, und obwohl ich gestern und heute frei hatte/habe, reicht es nicht um mich zu erholen. Keine Ahnung wie ich den Wochenenddienst schaffen soll  :'(. Ich braeuchte mal eine Woche frei ohne Verpflichtungen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen???

Tut mir leid das ich hier auf nix eingehe im Moment, mir fehlt einfach die Zeit und die Energie  :-\.

Aber fuehlt Euch alle lieb gegruesst!

Tinus

Denise

@wedellchen
Es freut mich, dass bei dir alles ok ist und ihr jetzt soweit alles fertig habt! Wünsch dir auch einen schönen Tag!

@tinus
Oh du Arme, lass dich mal  s-hug!!! Ruh dich heute noch mal aus. Drück dir die Daumen, dass der Wochenenddienst nicht so stressig wird! Und wenn es gar nicht mehr geht, dann geh lieber zum Arzt, nützt doch nichts, wenn du dir so einen Stress machst und irgendwann umkippst, was ich natürlich nicht hoffen will!!!

sternchen

Hallo ihr Lieben,

s-hilfe, ich kann mich nicht mehr bewegen, ich hab wieder einmal zuviel des Guten Oma-Essen gegessen und jetzt schreib ich mal kurz und flachs mich dann auf die Couch!
Und müüüüüüüde bin ich schon wieder ;)

@wedelchen: Schön, dass alles i.o ist

@Jen: Wo bist du denn? Ist wirklich alles i.O bei dir?

@Samson: Das ist ja gut dass die Wehen weg sind und dass du wieder arbeiten kannst. Wenn schon dein FA meint, dass du arbeiten gehen kannst, dann gehe ich davon aus dass er weiß was er da sagt. Und  wenns nicht geht, dann belehrst du ihn halt eines Besseren :D

@Janet: Wo bucht man denn eine so tolle Geburt? Ich will doch auch nicht hinten-an-stehen ;D ;D ;D

@Tinus: Lass dich mal  s-hug! Und lass dich nicht stressen!

@Maja: Oh je, das hört sich nicht unbedingt zum Nachmachen ein :-[ Erhol dich gut und Gute Besserung :-*

@Conny: Schade, dass ihr nicht so viel Erfolg hattet aber selbstgemachte Sachen sind ja bekanntlich doch viel schöner und vor allem individueller.

So, meine Couch ruft :D Ich melde mich vielleicht später nochmal.
Bis dahin  :-*

Katja27

Hallo,

@Janet: Die Geburt klingt toll. Wir können ja mal hoffen. Aber irgendwie kommen schließlich alle `raus :-))) muss man sich immer sagen.

War gerade im Garten, der jetzt wieder einigermassen gut aussieht. Bin nicht wirklich penibel, aber irgendwann muss es dann doch sein.

Freue mich schon heute Abend auf Germanys next Topmodel. Mein Mann ist nicht da und dann quatscht niemand daziwschen :-))

Einen schönen tag noch!!

JonasNoel

@ Me : Mir geht es heute gut. Mein Krümel ist schon den ganzen Tag sehr aktiv. Müde bin ich wohl auch,liegt bestimmt an diesem komischen Wetter. Waren heute morgen mit Noel im KH wegen diesen Untersuchungen. Es ist GSD nichts schlimmes. In der rechten Hauptschlagader (carotis) arbeitet die Aortenklappe nicht ganz richtig. Ist aber harmlos. Sie öffent sich um das Blut durch zu lassen. Das Herz eines Kindes schlägt doppelt so schnell wie das eines Erwachsenen. Das ist total normal. Das Blut was an dieser Klappe ankommt strudelt sich dort, das macht diese Geräusche. Wir brauchen nix weiter zu machen als es regelmäßig beobachten zu lassen. Man da ist uns heute morgen echt ein Stein vom Herzen gefallen.

JEN wo bist du eigentlich?????? Das ist man von dir gar nicht gewohnt....

Und SCHMUSEKATER wo bist du denn? Seit ihr mit dem Umzug noch nicht fertig???

Lg Ramona

Steffi83

Zitat von: sternchen am 27. Februar 2008, 15:54:06

@steffi: Waaaas, echt 25 kg Zunahme in der einen ss??? Hoffentlich passiert mir das nicht :-\

Ach Mädels, ich bin mal gespannt wer von uns als erste entbindet! Auf die Geburtstermine kann man sich ja nicht wirklich verlassen. Aber ich will hier keine Frühgeburten haben, ja?

Ich hab ja hinterher alles wieder runterbekommen  ;) von daher war´s nicht so schlimm... ist denk ich auch ne gewisse Veranlagungssache... und das war ja auch im Sommer, so dass sicher einiges von dem Gewicht Wasser war... und Elias war auch nicht gerade ein Fliegengewicht  ;D

Ja, da bin ich auch gespannt... meine Kinder waren alle sehr pünktlich, deshalb geh ich mal nicht davon aus, dass sie sehr viel vor Termin kommt...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Denise

@JonasNoel
Oh GSD ist es nichts schlimmes! Dann hat das Daumen drücken von uns allen ja geholfen! Kann ich gut verstehen, dass euch da ein Stein vom Herzen gefallen ist!

Trinchen

Huhu

Kommen gerade aus dem Geburtshaus. Haben ein schönes Gespräch mit meiner Hebi gehabt. Mein Mann ist begeistert ;)
Jetzt steht nur noch ein Zuckertest vor uns. Dafür kommt sie aber zu mir nach Hause und bleibt dann so 2 Stunden.

Das Geburtshaus ist wirklich klasse.
Es ist unten im Krankenhaus. Falls es doch sollte hart auf hart kommen, sind alle  wichtigen Sachen dort zur Hand, und selbst bei einer normalerweise Geburtshaus unmöglichen Geburt behalte ich meine Hebi und auch die Räumlichkeiten.

Sonst ist es aber ein richtiges Geburtshaus. Es kommen so keine Ärzte hinzu, habe meine eigene Hebi, und zwei super gemütliche Räume mit Wanne und co.
Wenn die Geburt sollte nachts sein, können wir dort im Bett bleiben bis zum Frühstück und danach heimfahren.
Rufbereitschaft für Komplikationen habe ich jetzt schon.

Ach ich freu mich schon ;)

Gibt es hier nochwelche die nicht im KH entbinden?
Ich wollte gerne eine Hausgeburt aber da hat mein Mann zuviel Kummer mit ^^ also lassen wir das lieber.

Denise

So, ich geh jetzt zum FA!  s-springen
Bis später mal!

Trinchen

RoteZora

@JonasNoel
s-so Die ist für Noel weil alles nicht so schlimm ist wie gedacht.

@Conny
danke für die Erklärung. Ich versuch smir zu merken. Kann gut passieren das ich dich irgendwann nochmal frage. Schwangerschaftsdemenz ;)

@Tabea
Das hört sich richtig gut an mit dem Geburtshaus bei euch. Ich will zwar in Kh entbinden, aber wenn möglich nur ambulant. Für ne Hausgeburt + Geburtshaus bin ich zu ängstlich. Da hast du es echt gut getroffen mit dem GH im KH.

@Elke
Zum Glück ist bei dir alles ok.  :D

Wollt euch noch mein Bauchi von 21+3 zeigen.

JonasNoel

@ Rote Zora : Danke schön im namen von Noel....

@ Denise : Und wie war es beim FA, warte gespannt auf Neuigkeiten!!!! Auch dir danke fürs Daumen drücken.

@ ALL DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle echt voll lieb.............

Lg Ramona

sternchen

Da bin ich doch nochmal wieder :D

@Jen: Na hoffentlich ist alles okay, mach mir schon Sorgen! Ist echt nicht normal dass du länger wegbleibst :-\

@Trinchen: Das ist ja schön, dass das mit dem Geburtshaus gut geklappt hat und dazu noch eins mit KH :D

@RoteZora: Uiiii, super schöner Bauch! Kannst echt stolz drauf sein s-yes

@Denise: Wie wars beim FA?

Sodele, ich muß dann mal wieder Schluß machen, bis morgen dann!

:-* Anita

Denise

Da bin ich auch endlich wieder! Sorry, dass es später geworden ist, aber nach dem Termin beim FA musste ich erst mal aufs Sofa, weil mir total schwindelig und schlecht war! Und dann gabs erst mal Pizza!  ;D

@Trinchen
Das mit dem Geburtshaus hört sich richtig klasse an, dass wäre auch was für mich! Hätte ja gerne ne ambulante Geburt, aber Sebastian will das nicht, weil er zu viel Angst hat.

@Zora
Wow, das ist aber ein schöner Bauch!!!

@me
Beim FA war es mal wieder richtig super! Er hat nen super langen US gemacht, länger wie sonst! Der Kleine ist zeitgerecht entwickelt und sehr sehr sehr aktiv! Er wollte gar nicht ruhig liegen bleiben, ganz der Papa!  ;D
Der FA hat uns dann den einen und dann den anderen Oberschenkel gezeigt und dann war dazwischen noch was und der FA meinte so: Ups (dann hat er gelacht) und gesagt, da ist das Geschlechtsteil!  ;D
Irgendwann hat der Kleine dann gewunken und mein FA stand vor dem Monitor und hat zurück gewunken!  ;D
Das war heute alles soooooooo süß!  Der Kleine ist jetzt etwa 561 Gramm "schwer"!  s-yes
Ach, ich bin so glücklich, dass war alles so schön heute! Freu mich schon auf morgen, dann kann ich den USB-Stick beim FA abholen und dann krieg ich die Bilder und Videos von heute. Ist auch ein 3D Video dabei!  :D

xsunny1979

@ Zora
schicker Bauch

@ Jen
wo steckst du süße?

@ Denise
ooooh, das hört sich nach einem tollen US an. Ich bin auch schon ganz zappelig wegen Dienstag

Denise

@sunny
Drück dir ganz fest die Daumen, dass bei deinem Termin am Dienstag alles ok ist und er genauso schön wird, wie meiner heute!!!  s-daumendruck

Stimmt, wo ist Jen??? Ist gar nicht ihre Art, sonst schreibt sie immer was! Hoffe, das alles ok ist!?

xsunny1979

@ Denise
danke...der US sollte schon ok sein, ich fühl mich gut und der kleine ist weiterhin super aktiv hier. Wir hatten bisher auch eigentlich immer Glück, daß der US schön war. Wir wünschen uns nur auch endlich ein schönes 3D Bild und mit etwas Glück bekommen wir das dann ja Dienstag auch

hmm, Jen macht mir echt Sorgen. Ist vielleicht doch nicht alles so geklärt gewesen mit dem Brief von ihrer Mum :-[