Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

JonasNoel

Das ist typisch Mann. Ich habe den Kiga fast vor der Türe, sind nur 500m bis dahin.GSD!!!!!!! Denn ich habe selten ein Auto da, weil Thomas das brauch um zur Arbeit zu kommen. Er arbeitet im Schichtdienst. Ne Oma oder nen Opa zu fragen wäre bei uns ehr schlecht denn die wohnen alle im gleichen Ort ca. 6 km von uns weg. Und außerdem sind meine Eltern beide voll berufstätig und meine Schwiegies sind schon über 70. Wenn ich mal in die Stadt möchte kann ich mit dem Bus fahren, die Haltestelle ist kurz vorm Kiga.

Lg Ramona

Conny1980

@ Jules
Den Kommentar habe ich auch von meinem Mann bekommen! Aber wir haben uns dann im KiGa getroffen um Jannik abzuholen und er hatte dann schon ein schlechtes Gewissen! Ich habe nämlich noch eine kleine Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen!!!

Steffi83

Hallo ihr,

hier bin ich kurz.

Bei uns war grad die Hebamme, die bei der Geburt zusätzlich dabei sein wird. Sie ist ganz nett. Erst haben wir ein bisserl geredet und dann hat sie noch den Bauch abgetastet und Herztöne gehört. Das gute ist, dass sie ganz in der Nähe wohnt und wenn es schnell gehen sollte, dann hat sie größere Chancen rechtzeitig hier zu sein, als meine eigentliche Hebamme (sie fährt ca. 40 Minuten)

So jetzt muss ich mal nach meinen Jungs schauen und dann wird´s langsam Zeit für den Mittagsschlaf...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jules

Ein sehr kraftvolles Zitat:

"Die stärkste Waffe der Frauen ist das schlechte Gewissen der Männer"...

Conny1980

Oh ja, das ist gut!! Das muß ich mir merken!!!

rasselbandenmama

:( :( :( :( :( :(

Hallo Ihr

ich habe eine SMS von Nicki bekommen, das klingt garnicht gut die Arme

Hi wollte nur bescheid sagen das ich im KH bin, hatte Blutunge und Wehen und muß eine Zeithier bleiben. Sagbitteim Forum bescheid Gruß Nicki
Die SMS kam heute nacht um 00:45Uhr.

Vorher hatte ich sie leider nicht gelesen bzw. auch keine Zeit gehabt hierbescheid zu geben.

@me ich komme gerade von der Vorsorge tja und wir haben immer nochn Buddha Madame will sich nicht drehen mal gucken was das noch wird. Heute hat die Hebamme angefangen zu moxen, das stinkt dasZeug*ggg*

so das war auf die Schnelle, sind grad zur Tür rein, wollte nur bescheid geben wegen Nicki ,da war die Aufregung Hochzeit und Todesfall doch ein wenig zu doll

Mama2008

@ SmS von Nicki
Och nee, die Arme. Hoffe bei ihr ist trotz Wehen und Blutungen alles soweit ok und ihrem Würmchen geht`s gut! Morgen wäre doch ihre Hochzeit oder?

@ me
Was für`ne Affenhitze heute! War gerade mit meiner Schwester ne Stunde spazieren, was trotz der Schwüle sehr gut getan hat. Mache jetzt ne kurze Pause und dann geht`s mit dem Haushalt weiter.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sabelmausi

@sms von Nicki
Das ist ja garnicht gut!! Morgen ist doch ihre Hochzeit!!! Das ist bestimmt der ganze Stress mit Hochzeit, schwangerschaft, der tot der Oma von ihrem Freund und und und. Hoffentlich geht es ihr bald besser und ich drück ihr die Daumen das die Hochzeit morgen statt finden kann!!!!!!!!!

LG Sabrina

janet80

@ nicki oh ja stimmt ja sie wollte doch heiraten, ach mensch das tut mir aber nun leid. ich hoffe dass sich noch alles zum guten wenden und die hochzeit stattfindet....

liebe nicki alles alles gute für dich!!!!

JonasNoel

@ SMS von Nicki : Oh je die arme, das war wohl alles ein wenig zu viel Streß. Drücke die Daumen das es ihr und dem Baby gut geht und es noch ne Weile im Bauch bleiben kann.

Lg Ramona

Samson

Arme Nicki. Hoffentlich wird alles gut!  :-\

schneehasli

@Nicki: Oh je die Arme, auch das noch! Ihr bleibt wirklich nichts erspart. Daumen sind gedrückt!

@GVK: Gestern war die vorletzte GVK-Einheit. Ein Papa kam schon alleine. Letzte Woche hat die erste von uns entbunden. Es war eine Mitarbeiterin von ProFamilia da und hat einen Vortrag gehalten, wann man wo bei wem welche Geldleistungen usw. beantragen kann/muss. Das war sehr hilfreich.
Ich habe noch immer nicht ganz den Durchblick aber weiß jetzt, an wen ich mich in größter Not wenden kann.

Nur noch fünf Arbeitstage dann hab ich´s geschafft!
Bin aber auch stimmungsmäßig hier im Büro kaum noch zu ertragen weil ich einfach keine Lust mehr habe.

Jen&Fam

Hallo Maedels,

bitte macht euch keine Sorgen, das ich so selten hier bin im Moment - ihr wisst ja, meine Ma ist bei uns :) :). Wir haben so viel Spass zusammen und taeglich Bauchschmerzen vor lauter Lachen!
Noah hat sich am Flughafen sofort auf sie gestuerzt und laesst sie seitdem nicht mehr los - die Bindung zwischen den Beiden ist schon Wahnsinn. Im letzten Jahr hatten sie sich ja nur 3 Wochen gesehen und trotzdem ist es so, als seien sie nie getrennt gewesen. Meine Mama durfte ihn von der ersten Sekunde an wickeln, zu Bett bringen usw. - ohne Probleme :).
Am liebsten wuerde er sie mit ins Bett nehmen abends!
Morgen Abend gehen wir evtl. alle schick essen und danach gehen Adam und ich vielleicht gaaaanz alleine ins Kino *freuhuepfspring*. Na gut, stimmt nicht, Seth kommt mit. Hehe.
Seth scheint es sehr gut zu gehen. Mir ist morgens jetzt immer unglaublich uebel, meine Symphyse moechte ich am liebsten 'wegschmeissen' abends... Senkwehen hatte ich nun auch schon einige Male und dabei wurde mir ganz anders ;), von Noah kenne ich das so gar nicht. Aber es geht uns sehr gut. :)

Ich hoffe euch auch allen? Ich versuche einigermassen auf dem Laufenden zu bleiben, aber es ist nicht leicht, weil ich wirklich so gut wie gar nicht am PC sitze im Moment.

Falls irgendwas ganz Wichtiges ist, schreibt mir ne PN, ja? *liebguck*

Ich ueberfliege mal die letzten Tage hier:

@Nicki, ach herrje, alles Gute an die Beiden. Hoffentlich geht alles gut und die Blutungen hoeren auf. Ein paar Wochen soll das Maeuschen doch noch drin bleiben!
Und oh nein, was ist mit ihrer Hochzeit?
Das mit der Oma tut mir sehr leid :(.

@rasselbandenmama, tut mir leid das eure Prinzessin sich noch immer nicht gedreht hat -wie schade :(.
Viel Glueck mit dem Moxen!!!!!!
Schoen das du nun fuer alle Kinder Ticker hast!

@Simone, das gibt's ja nicht - Cedric ist ja noch im Bauchi - guuut! :) Hatte kaum damit gerechnet jetzt, als ich mich hier hingesetzt habe. Das freut mich aber. Sieht dein Mann schon seine "Gewinnchancen" mit Ende Mai schwinden?? ;)
Tut mir leid das Jonas krank ist. :(
Was macht der Ausbau?

@Jule, den Namen "Enna" kenne ich noch gar nicht, gefaellt mir aber. :)
Charlotte waere jetzt nicht sooo mein persoenlicher Favorit, wobei ich den Namen auch nicht absolut "schlecht" finde oder so. :)
Klappt es nicht, dass du deinen Antworttext fuer uns hier im Word vorschreibst, es dann kopierst und bei SO reinsetzt? Das du quasi Word und SO (zum Nachlesen) parallel offen hast? So mache ich es immer....

@Anita, einen dicken Knuddler an dich - tut mir leid das ihr gestritten habt. Aber hey, du schreibst sonst immer so suess von euch Beiden - ist sicher wieder alles ok, oder? :)
Wie oben geschrieben: Noah war von der ersten Sekunde an wie angeschweisst zu meiner Mom. Es ist wirklich ruehrend das zu Beobachten. Das taegliche Telefonieren haelt die Beiden wirklich in Verbundenheit - haette ich kaum fuer moeglich gehalten, wo Noah noch so klein ist!
Ich bin schon so gespannt, wann Maurice nun letztendlich kommen wird :). Wenn er noch 1 Woche wartet, waere es ja gut :), ne?  (2-3 Wochen waeren natuerlich noch besser ;) ).

@Conny, das ist ein suesses Avater von dir und deinem Kleinen :).

@alle mit Putzfimmel, ich bin (am Ende mit Adam's Hilfe *knutsch*) komplett mit allem fertig. Das ist so ein gutes Gefuehl! Das einzige was wir nun noch nach und nach machen, sind die Outfits fuer Seth zu waschen. Meine Mama hat ihm sooo suesse Sachen mitgebracht!

@Name fuer Baby von grossen Geschwistern aussuchen lassen, hihi wenn ich Noah fragen wuerde, wuerde Seth sicher entweder Caillou oder Paz (ein TV-Pinguin) heissen. Hihi.

@Jules, wie laeuft die Diabetes? Hoffe es ist alles soweit ok. :)

@Samson, schoen das der Kurs so toll war.

@Sara, wow mensch ich freu mich ja so, dass Moritz nun bei euch Zuhause ist! Jetzt fuehlt ihr euch sicher unglaublich gluecklich und komplett und just happy, oder? :) Suuuper! Hoffe es geht euch allen gut!!!!

@Mann bei Geburt dabei: Adam wird sicher wieder dabei sein, es sei denn, Seth kommt wenn wir gerade niemanden fuer Noah hier haben. Dann natuerlich nicht ;).
Aber mittlerweile mache ich mir darueber keine Gedanken mehr. Es waere toll, wenn es fuer uns Beide so ein tolles Erlebnis werden koennte, wie bei Noah. Aber wenn nicht, schaffen Seth und ich das sicher zur Not auch alleine :).

@Janet, ahh ich sehe gerade, Marvin steht also nun fest? Schoen!
Ohhh *verzaubertbin*, was ein suesses Foto. Mensch ist das ein huebsches Kerlchen!

@Elke, prima, dass das CTG so gut ausgefallen ist :).

@Mama2008, na alles sauber? *lach*
Meine Mama bleibt leider nur bis zum 16.06 bei uns. Meine Schwiegermutter kommt am 04.07. ;).

@Trinchen, das sind aber suesse Fotos - der Tankini steht dir super gut! Bist halt ne Huebsche! :)

@KH-Aufenthalt, wie schon gesagt: Seth und ich moechten (ja, ich entscheide das einfach fuer ihn mit *lach*) so schnell wie moeglich nach Hause. Adam hat Noah und mich damals so toll umsorgt, dass klappt auch diesmal. 24 Stunden ist wohl das Mindeste hier und wenn es irgendwie geht, moechte ich das nicht ueberschreiten muessen *hoffhoffhoff*.

@Sina, willkommen bei uns!

@Annika, schoen, dass soweit alles in Ordnung ist. Und lass dich nicht verrueckt machen, auch bei 2., 3., und 4., 5. Kindern kann man sich noch verdammt unsicher sein. Ist ja auch immer was anderes!

@grosse Geschwister und kuscheln etc.: Noah soll sofort mitkommen und Seth kennen lernen und bekuscheln :). Er freut sich auch schon auf seinen kleinen Bruder. Wir haben ihm gesagt, das er fuer ihn ist ;) (ihr wisst wie ich das meine?!).
Er darf sofort helfen, ihn vorsichtig zu waschen und beim Wickeln helfen usw. .... :) Ich kann es nicht mehr erwarten, mit Beiden kuschelnd hier zu liegen! Abholen soll er ihn auch, zusammen mit seinem Daddy!

@Animaus, wie klappt es mit dem Schlafen? ;)

@Sabrina, du hattest aber eine sehr unruhige Nacht neulich. Ist es wieder besser jetzt?

@all, danke, dass sich viele so lieb mitfreuen, ueber meine Mama :). Ist sooo schoen sie hier zu haben!

@Katinka, ich wuensche deinem Sven schon mal alles Gute fuer die OP. Er schafft das schon - mach dich nicht verrueckt - wobei, ich wuerde mir auch Gedanken machen, ganz bestimmt! *knuddel*

@Christiane, nein also irgendwie ist Adam gar kein typischer Zwilling. Lustig, haben meine Mama und ich gestern noch besprochen *lach*.
Was haben unsere Minis jetzt dann eigentlich fuer Sternzeichen-Eigenschaften? Wir haben noch niemanden in der Familie, den ich damit vergleichen koennte....
Der Kaesekuchen war mega lecker ;).
Adam hatte uebrigens am 25. Geburtsag :).
Ja, meine Mama hat es ganz toll gemeistert, mit dem Flug. Obwohl ihre Fluggesellschaft mal eben so geaendert wurde, ihr ein falscher Gate genannt wurde usw. ... Aber sie ist angekommen :).

@Ramona, schoen das es Mila gut geht :).

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Elke

Hallo Mamis,

@Sunny
Wie geht es deinem großen? Du warst heute ja noch gar nicht da.
Kenny hatte das auch immer. Das letzte mal war letzten Winter. Also wir kennen das leider seit fast 13 Jahren. :(

@Nicki
Man süsse was machst du denn für sachen. Hoffentlich kann die Hochzeit trotzdem statfinden.

@Jen
Ich freu mich sehr das du und deiner Mum so viel Spaß habt.

Kann leider nicht mehr sitzen da ich den ganzen morgen unterwegs war.

Aber schnell zu mir.
War doch heute morgen im KH zur vorstellung.
Es ist alles bestens. Keinerlei probleme.
Luca wurde wieder vermessen auch wegen ET. Ich habe dann auch gefragt was sie denkt wie schwer er denn jetzt so c.a. ist.  :o :o :o Sie meinte vorher schon das er wohl ein großer wird.
Sie sagte es ist ja nur eine ungefähre schätzung aber er würde schon so c.a. 3300g wiegen.  :o ??? ::) ;D das ist der Hammer.
Bin ja echt mal gespannt, wie schwer er wirklich ist wenn er raus kommt.

So jetzt muss ich mich ein bisschen ablegen.
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Katinka

Huhu...

Mensch, @nicki, das war wohl tatsächlich alles etwas viel in letzter Zeit :( Ich wünsch euch alles Gute und daß sich dein Baby doch noch etwas Zeit lässt, alles andere wird sich dann ergeben, manchmal weiß man auch nicht, wofür es dann gut ist s-hug

@jen, Süße genieß die Zeit mit deiner Ma! Dir und Adam wünsch ich schon mal einen schönen, entspannten Abend.

@all:-*

Ich war heut nochmal beim Friseur, hab ganz schön Haare gelassen, aber ich wollte ja auch eine "unkomplizierte" Frisur für die Zeit nach der Geburt ;)
Ansonsten hab ich mich heut bestimmt schon 3x umgezogen, weil ich schwitze wie nix Normales  :P

Liebe Grüße...

walfischchen

Huhu!

Hab nur schnell alles überflogen...

Gibt es was Neues von Nicki???

@Sara: Ich freu mich SEHR für euch, dass Moritz endlich zuhause ist!!!!

@Jen: Sei froh, typische Zwillinge haben definitiv zwei Gesichter und die können SEHR unterschiedlich sein!
Unsere Kinder werden ja Krebse oder Löwen oder die Frühstarter vielleicht noch Zwilling... Krebse sind sehr sensibel, Löwen sehr willensstark (sehe ich ja an Greta  ;) und mir). Aber ich glaub da auch nicht sooooooooooo dran. Aber manches fällt mir halt manchmal auf und bei Andreas hab ich mir den Spaß gemacht nachzulesen  ;)

@Rest: Sorry, muss wieder runter zu Greta in den Garten, wir wollen gleich mit ihr essen gehen und ich hoffe, dass es nicht zuuuuuuu lange dauert, damit sie rechtzeitig ins Bett kommt...

Freu mich, dass bei den meisten alles in Ordnung ist. Bei mir auch alles okay. Wehe halt immer mal wieder mehr oder weniger vor mich hin, aber nix Ernstzunehmendes. Mir wurde heute mehrfach gesagt, dass mein Bauch sich aber schon sehr gesenkt hätte  ??? Ich hatte ja auch erst das Gefühl, dann nicht mehr und jetzt bin ich mir ziemlich unsicher... Naja.

Hab mir heute Himbeerblättertee gekauft und Heublumenkonzentrat für die Wanne. Wann soll man noch mal mit einer Tasse pro Tag anfangen? Ab der 36. oder ab der 37.SSW??? Würde am liebsten sofort anfangen  ::)

Dicken Knutscher,
Christiane

Trinchen

Oh nein Nicki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\

Ich wünsche dir alles alles gute! Ich denk an dich

Fahren jetzt zum ersten GVK ;) Freuen uns schon sehr. Ich berichte^^

Conny1980

Nabend!!!

@ SMS von Nicki
Ach Mensch, ihr bleibt ja cht nichts erspart! Hofentlich klappt das morgen mit ihrer Hochzeit!!!

@ Jen
Oh man is das schön, daß sich Noah so über seine Oma freut!!!

@ me
War heute beim Orthopäden und ich bekomme ab nächste Woche Massagen!!! Und wie es  nun mal so ist, waren heute meine Rückenschmerzen fast wie weggeblasen, aber ich will es mal nicht so laut brüllen, sonst kommt es wieder anders!!! Ich hoffe es bringt einwenig Erleichterung!!!

animaus

Hallo Mädels

@gvk hatten wir dienstag das letzte mal und keiner hat uns vorzeitig verlassen ausser dei hebamme die war krank aber wir hatten ersatz

@kliniktasche habe ich heute fertig gemacht

@nicki hoffe das sie wenigstens die trauung machen können aber ganz wichtig das der bauchzwerg da bleibt wo er ist

@jen freue mich für euch das ihr soviel spass habt :D schlafen mal mehr mal weniger gut

@me haben uns erstmal ein größeres Auto gekauft und meine süsse hat den ischias gefunden :(

JonasNoel

Hallo Christiane,

ich kenne es so das man ab der 36. SSW mit einer Tasse Tee pro Tag anfängt. Mit den Heublumen kenne ich mich nicht aus. Was sollen die denn bewirken? Den Tee darf ich ja laut meiner Hebi nicht trinken wegen Wehen schwäche.

Lg Ramona

xsunny1979

@ Elke
danke für die Tipps
oh wow, alter Schwede, das wäre ja ein hammer Gewicht zu dem zeitpunkt

@ Jules
dir auch danke
dein Mann ist ja lustig...dem hätte ich was gehustet

@ Nicki
ohje, hoffentlich bleibt dein Krümmel noch ein wenig drin, das hört sich ja nicht so toll an. Ich vermute mal, daß die Hochzeit damit wohl auch ins Wasser fallen wird, aber es ist erstmal wichtiger, daß es dir und dem Zwerg gut geht

@ Jen
ich freu mich riesig, daß ihr so spaß habt mit deiner Mum. Jap, er sieht seine Chancen rapide schwinden *gg*

@ Himbeerblättertee
den werde ich mir morgen auch holen, meine Hebi sagte mir damals den sollte ich ab der 36. Woche trinken. Mit Heublumenbad kenne ich mich definitiv nicht aus

@ me
also Jonas geht es schon wieder ein wenig besser. Er hat die Nacht durchgeschlafen und hustet bisher nur noch "normal". Ein wenig schlecht Luft bekommt er noch, aber ich denke das ist auch normal jetzt.

Ansonsten gehts uns soweit ganz gut, es ist nur sooooo warm und schwül hier. Ich bin nur froh, daß wir dieses Wetter noch nicht von Anfang der Woche hatten.

Mädels, ich bin sooo happy, wir haben heute morgen unseren Steuerbescheid bekommen, d.h. die Kohle kommt und wir können endlich alles fertig machen. Unser Einkaufszettel ist lang und morgen fangen wir damit an den KiWa ausm Babymarkt anzuholen. Ich hab da vorhin schon angerufen und den bereitstellen lassen. Dann wollen wir nochmal ein wenig da stöbern und gucken ob wir nochwas schickes finden.
Nächste Woche wird dann richtig rangeklotzt und das Schlafzimmer soweit fertig gemacht. Gott sei Dank, das beruhigt echt enorm.

Conny1980

@ Himbeerblättertee
Wozu nimmt man den? Und wo bekommt man den her? aus der Apotheke?

xsunny1979

soweit ich weiß nimmt man den zur Geburtsvorbereitung, also damit der MuMu besser aufgeht und sowas alles. Den bekommst du in der Apotheke und er schmeckt einfach irgentwie nach Heu oder sowas *gg*

Conny1980

Mhhhh! Vielleicht sollte ich mir den auch mal holen, habe da aber noch etwas Zeit!!!

xsunny1979

ich werde mir den morgen auf jedenfall holen und trinken