Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Conny1980

Na, Du bist ja auch etwas weiter als ich!!! ;D

xsunny1979

ja stimmt schon, aber holen kannste den doch schonmal *gg* ist so loser Tee, ka obs den auch in Beuteln gibt

Conny1980

Okay!! Dann werde ich mal die Tage los und den Tee besorgen!! Wie oft trinkt man den am Tag??

xsunny1979

ich hab den 2 mal am Tag getrunken, also 2 Tassen

Conny1980

Okay, das geht ja noch! ich weiß noch daß ich bei Jannik o ein Sitzbad gemacht habe, um den Damm weich zu kriegen, damit ich nicht reiße! Hat aber nicht viel geholfen, bin trotzdem gerissen!!!

xsunny1979

ich weiß nicht wie gut diese Tees und alles wirken, ich hab auch alles mögliche genommen bei Jonas, aber durch den Not-KS weiß ich nicht ob das auch alles was gebracht hätte, also probier ich es diesmal wieder

janet80

@ himbeerblättertee ist das auch bewiesen dass das hilft oder eher ne hebammenweisheit für die es keine studien gibt? bin gerne bereit auch sowas zu mir zu nehmen, auch wenn ich wie conny noch 4 wochen warten muss, will aber nicht unnötig geld ausgeben für etwas, was vielleicht nichts bringt.

Conny1980

Ja, daß war natürlich etwas blöd!!! Hoffentlich klappt es diesmal auf dem " normalen " Weg!!!

xsunny1979

@ janet
ich hab keine Ahnung obs wirklich hilft...aber so teuer ist der Tee nicht

janet80

na dann kann man ja nichts verlieren außer ein paar kröten.
schaut wer noch germanys next topmodel?

xsunny1979

jop, ich schau auch, wenn mein Mann nicht grade weg schaltet *gg*

janet80

wie der schaltet weg? hau ihm ein paar auf die finger, mit schönen grüßen von mir  ;D
mein freund ist total verrückt danach. wenn es nach ihm gänge, gewinnt jennifer. finde die aber auch super

Conny1980

@ Janet
Ja, ich schaue das auch! Mal sehen wer heute fliegt!!!
Ich denke ich werde das mit dem Tee mal versuchen!! Kostet bestimmt so an die 3 € oder so!!!

xsunny1979

meiner guckt das nicht gerne, aber es läuft ja kaum was anderes...er schaltet immer weg wenn Werbung läuft und vergiß wieder zurück zu schalten

Conny1980

Na toll, dann will man sich mal ein paar tolle Körper sehen kann ( wenn man schon selbst etwas unförmig aussieht ) und dann vergisst er wieder umzuschalten!!!

janet80

und was sagt ihr wer fliegt? glaubt ihr auch an diese "geheime liste" wonach caroline und wanda fliegen?

xsunny1979

;D ich bin mal gespannt ob die geheime Liste heute wieder stimmt...Caro und Wanda gehen demnach ja

janet80

denke auch, dass da was dran ist. zumindest wurde schon bestätigt, dass es nur noch 2 sendungen gibt. demnach müssen dann ja heute 2 gehen

Conny1980

Was denn für eine geheime Liste?

janet80

es ist wohl eine liste aufgetaucht, die angibt wer fliegt und welche letzetn 3 ins finale kommen.
die liste hat schon giseles ausstieg wahrgesagt sowie das bei der letzten sendung keiner gehen musste.
die liste gibt aber leider nicht her, wer gewinnen wird.
deswegen wird vermutet dass es PR ist um die einschaltquoten wieder nach oben steigen zu lassen

Conny1980

Ahja, naja mal sehen, ob sie stimmt!

xsunny1979

ich lass mich da auch mal überraschen...aber alter Schwede...die Wanda, die laaaaaabert ja, Gott da pack ich mir echt an den Kopf...kommt die eigentlich irgentwann mal auf den Punkt?

janet80

Zitat von: xsunny1979 am 29. Mai 2008, 22:02:45

ich lass mich da auch mal überraschen...aber alter Schwede...die Wanda, die laaaaaabert ja, Gott da pack ich mir echt an den Kopf...kommt die eigentlich irgentwann mal auf den Punkt?

das habe ich auch gedacht. war die nur so nervös oder warum hat sie so um den heißen brei rumgeredet und hatte nicht die richtigen worte.

wer ist denn dein favorit simone?

Conny1980

Die redet doch immer soviel!
Ich denke, wenn Wanda heute geht dann wird Janina gewinnen!!

Elke

Hallo ihr labertaschen,  :-*

oh man bei uns ist ein kräftiges Gewitter und ich kann gar kein Fernseh mehr schauen. :'( Ständig ist das Programm weg.
Kennt sich von euch einer mit Trombose aus?
Ich habe seit vorhin auf einmal einen Blauen Fleck so zwei zentimeter hinter dem kleinen Zeh uund das tut echt weh. Hab mich aber nicht angeschlagen oder so.